RTLS
RTLS Mi. 15.09.
Serien

Dr. House

House (Hugh Laurie, r.) vermutet bei der Lehrerin Sarah (Erika Flores) einen Hirnschaden. Um das aber genau festzustellen, ist er gezwungen, die Schädeldecke der Patientin zu öffnen. Doch dann macht er einen Fehler. Super RTL
Dr. Kutner (Kal Penn, l.) kümmert sich um die Lehrerin Sarah (Erika Flores, M.), die ins Krankenhaus eingeliefert wurde, weil sie Blut spuckt. Doch die ersten Tests lassen keine eindeutigen Rückschlüsse zu. Was fehlt der Patientin wirklich? Super RTL

Umwege

Arztserie Staffel: 5, Folge: 13, USA 2009, 55′ - mit Hugh Laurie, Lisa Edelstein, Robert Sean Leonard, Jesse Spencer, Omar Epps, Jennifer Morrison, Peter Jacobson

Inhalt

Die junge Lehrerin Sarah spuckt Blut. Jeder aus dem Team hat eine andere Meinung. Da die Patientin weiter Blut erbricht, wird die Zeit knapp. Also ergreift House die Initiative und ordnet eine Bestrahlung an. Dazu braucht er aber die Genehmigung von Cuddy. Sie wird derzeit von Cameron vertreten, die der Therapie jedoch zunächst nicht zustimmt. House schließt mittlerweile auf einen Hirnschaden. Doch bei der OP am Gehirn unterläuft ihm ein Fehler.

Sendungsinfos

Darsteller: Hugh Laurie, Lisa Edelstein, Robert Sean Leonard, Jesse Spencer, Omar Epps, Jennifer Morrison, Peter Jacobson, Olivia Wilde, Kal Penn Untertitel, Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN