RTLS
RTLS Di. 23.02.
Show

On the Case - Unter Mordverdacht

Es soll Jahrzehnte dauern, um den Mord von 1976 an der damals 17-jährigen Virginia Kegans aufzuklären. Paula Zahn (li.) rollt den Fall erneut auf und spricht mit der Schwester des Opfers, Ann Smith, sowie den Ermittlern Kyle Eastridge (li.) und Bob Thompson. Super RTL

Tödlicher Heimweg

Reality-Soap USA 2018, 60′

Inhalt

Zwei Männer machen im Oktober 1976 in Oklahoma City eine grausame Entdeckung. Sie finden die Leiche der 17-jährigen Virginia Kegans unter einer Autobahnüberführung. Der Jugendlichen wurde die Kehle aufgeschlitzt. Da die Tat mit übermäßiger Gewalt ausgeführt wurde, vermuten die Ermittler, dass der Mörder von Gefühlen getrieben war und das Opfer ihn kannte. Doch es soll Jahrzehnte dauern, bis sie endlich herausfinden, wer Virginia ermordet hat.

Sendungsinfos

Untertitel, Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN