SAT1
SAT1 Mi. 05.05.
Show

5 Senses for Love - Heirate dein Blind Date

. © SAT.1
. © SAT.1
. © SAT.1
. © SAT.1
. © SAT.1
. © SAT.1
. © SAT.1
. © SAT.1
. © SAT.1
. © SAT.1

Dateshow D 2021, 150′

Inhalt

In der Paar-Phase reisen die verlobten Paare auf die griechische Insel Naxos. Im Urlaub können sie sich näher kennenlernen, intensive Gespräche führen, gemeinsame Abenteuer oder romantische Dates erleben. Hält die Beziehung trotz neu entdeckter Macken oder außergewöhnlicher Leidenschaften weiterhin? Oder findet das Experiment hier schon sein Ende?

Hintergrund

Liebe ist, wenn man den Partner gerne riecht, schmeckt, berührt, hört - und ansieht. Aber sollte die Optik bei der Suche nach der Liebe nicht zweitranging sein? Bei "5 Senses for Love - Heirate dein Blind Date" lernen sich 30 Singles mit allen Sinnen kennen: Sie dürfen sich beschnuppern, die Stimme hören, ihn oder sie anfassen und schmecken. Nur sehen dürfen sich die Flirtpartner erst, wenn das Kribbeln im Bauch so groß geworden ist, dass sich beide die Ehe versprechen.

Sendungsinfos

Untertitel, Hörfilm
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN