SAT1
SAT1 Fr. 25.11.
Show

Mein Mann kann

Andrea, Julia und Jenny

Spielshow D 2022, 60′

Inhalt

Drei Pärchen zocken in fünf Runden um den Sieg: Eine Hälfte sitzt am Pokertisch und setzt Chips auf Aufgaben, die die andere Hälfte erfüllen muss. Wer am besten performt, gewinnt nicht nur den Titel "Powerpaar", sondern auch 2.500 Euro. Heute sind folgende Paare dabei: Andrea (59) und Manfred (58), Julia (39) und Nico (42) sowie Jenny (34) und David (29).

Hintergrund

Bei "Mein Mann kann" werden Pärchen in einem ultimativen Beziehungstest auf die Probe gestellt. In der Spielshow sitzt sie am Pokertisch und setzt Chips auf Aufgaben, die er erfüllen muss. Hält ER, was SIE verspricht? Daniel Boschmann sucht bei "Mein Mann kann" das "Powerpaar des Tages". Drei Paare zocken täglich in fünf Runden um den Sieg: Eine Hälfte sitzt am Pokertisch und setzt auf das Können der besseren Hälfte. Wer kann die Fähigkeiten des Partners am besten einschätzen? Und wer pokert zu hoch? Wer geht bis ans Limit und wächst über sich hinaus? Und welches Paar sahnt den Titel und den Tagesgewinn von 2.500 Euro ab?

Sendungsinfos

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN