Sat1Gold
Sat1Gold Do. 23.06.

Der Renovierungsretter - Aus Albtraum wird Wohntraum

Der Charme der 30er-Jahre

Haus/Bauen/Wohnen IRL 2019, 65′ - mit Dermot Bannon

Inhalt

Dermot macht sich auf den Weg nach Rathfarnham zu Yvonne und Adrian. Die beiden haben ein sehr spezielles Haus aus den 1930er Jahren erworben, das nun dringend ein Makeover benötigt. Um die Wohnfläche zu vergrößern, plant Dermot einen Anbau sowie einen vor fremden Blicken abgeschirmten Garten. Wird das Gesamtergebnis überzeugen können?

Hintergrund

Der talentierte Architekt Dermot Bannon macht es sich zur Aufgabe, aus den renovierungsbedürftigen Häusern seiner Kunden, echte Wohnträume zu schaffen. Vom Umbau des bestehenden Grundrisses, der Entwicklung neuer Designkonzepte bis hin zur Ausgestaltung der einzelnen Räume setzt er all sein Ideenreichtum ein, ohne dabei das verfügbare Budget aus den Augen zu verlieren.

Sendungsinfos

Mitwirkende: Dermot Bannon
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN