Sat1Gold
Sat1Gold Do. 14.10.
Show

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

Julia Leischik SAT.1 Gold
Julia Leischik SAT.1 Gold
Julia Leischik SAT.1 Gold
Julia Leischik SAT.1 Gold

Reality-Soap D 2021, 60′

Inhalt

Freundschaft gehört neben der Geborgenheit in einer liebevollen Familie zu den wertvollsten Dingen im Leben eines Menschen. Doch die Lücke, die entsteht, wenn Freunde auseinandergerissen werden, ist groß. So auch bei Ruth, die ihre beste Freundin Ingrid sucht, von der sie vor fast 50 Jahren getrennt wurde. Auch Monika sucht ihren besten Freund Stephan, der bis zur Trennung im Jahr 2001 wie ein zweiter Bruder für sie war. Wird Julia die beiden finden?

Hintergrund

Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch - Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen. Die Fernsehmacherin sucht mit den oft verzweifelten Angehörigen einen Weg aus der Ungewissheit und bittet auch die Zuschauer:innen um ihre Mithilfe.

Sendungsinfos

Moderator: Julia Leischik
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN