Sat1Gold
Sat1Gold Do.. 11.07.
Show

Richter Alexander Hold

Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Er steht in der erfolgreichen Court-Show-Tradition von SAT.1 und entscheidet Strafrechtsfälle - das ganze Spektrum der Strafbarkeit, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat ... SAT.1 Gold
Richter Alexander Hold - Logo SAT.1 Gold

Doku-Soap D 2010, 45′

Kurzbeschreibung

Richter Alexander Hold fällt Urteile über Verstöße gegen das geltende Recht.

Inhalt

Christoph und seine Freundin Sophie wurden vor einigen Monaten überfallen. Seitdem liegt Sophie im Koma. Als Christoph später den arbeitslosen Roman in der Stadt sieht, ist er sich sicher, dass dieser einer der Täter ist und den Zustand seiner Freundin zu verantworten hat. Am nächsten Tag wird Roman tot im Park aufgefunden. Soll das Zufall sein?

Hintergrund

Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Er entscheidet in Strafrechtsfällen - das ganze Spektrum der Strafbarkeit, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat. Dabei bringt er seine Erfahrung und Persönlichkeit mit der ihm eigenen Souveränität und Gelassenheit ein.

Sendungsinfos

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN