Sat1Gold
Sat1Gold Fr. 24.06.
Show

Richterin Barbara Salesch

Doku-Soap D 2009, 45′

Inhalt

Die schöne Ivana behauptet, ihr Mann Peter habe sie in ein Stundenhotel gelockt und sie dort unter einem Vorwand in Reizwäsche allein auf dem Zimmer gelassen. Plötzlich sei aus dem Nichts sein Chef Johannes aufgetaucht und habe mit ihr schlafen wollen. Die Männer streiten ab, einen entsprechenden Deal abgemacht zu haben. Fakt ist aber, dass irgendwer dem schmierigen Johannes Ivanas Stiefel ins Gesicht geschlagen hat ...

Hintergrund

Seit Oktober 1999 verhandelt Richterin Barbara Salesch Strafrecht-Delikte, wie sie in deutschen Gerichtssälen tatsächlich verhandelt werden: Diebstahl, unterlassene Hilfeleistung, Betrug und Nötigung - Alltagsfälle. Weil im echten Strafgericht Kameras nicht zugelassen sind, übernehmen Darsteller den Part von Angeklagten und Zeugen, während echte Juristen als Staatsanwälte und Verteidiger agieren.

Sendungsinfos

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN