SF2 heute

SF1 ORF1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SF2 Show
Das Glück liegt auf dem Teller ESSEN UND TRINKEN Dänemark: Thorsten Schmidt, F 2016
Die neue nordische Küche verbindet Tradition mit Innovation. Der Däne Thorsten Schmidt ist einer ihrer Pioniere. Er angelt, jagt und sammelt seine Zutaten unmittelbar in der Natur. Gekostet werden seine kreativen Gerichte nicht nur in dem mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichneten Restaurant Noma in Kopenhagen, sondern auch in Aarhus, wo er grosse Pionierarbeit leistet.
SF2 Show
Jamie and Jimmy's Food Fight Club DOKU-SOAP Marokkanischer Schmortopf mit Orlando Bloom, GB 2016
Jimmy beweist, dass es nicht schwer ist, auch zu Hause frische Würstchen herzustellen und Jamie verrät sein Rezept für ein aromatisches asiatisches Fischgericht. Anschliessend hilft ihnen der berühmte Schauspieler Orlando Bloom dabei, ein Schmorgericht zu kochen. Die herzhafte Köstlichkeit durfte er bereits mit dem marokkanischen König geniessen.
SF2 Serien
Last Man Standing COMEDYSERIE Die Studentenverbindung (Staffel: 3 Folge: 3), USA 2012
Weil Mandy vom Leben auf dem Campus wenig mitbekommt, animiert ihre Mutter sie, sich einer Studentinnenverbindung anzuschliessen. Ihr Freund Kyle unterstützt ihr Studium nach Kräften - umso mehr schockiert ihn Mandys Vorschlag, eine Beziehungspause einzulegen. Der Besitzer von Mikes Outdoorladen begibt sich verkleidet unter die Angestellten bei der Laderampe, um die Arbeitsmoral zu begutachten. Ed macht sich seine Figur des Frachtarbeiters Troy Fontane dermassen zu eigen, dass er sie kaum mehr ablegen kann.
SF2 Serien
Immer wieder Jim SITCOM Die Kleinen Laster (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2001
Cheryl verlangt von Jim, dass er das Motorradfahren aufgibt - schliesslich sei das viel zu gefährlich für einen verantwortungsbewussten Familienvater. Nach einigem Hin und Her gibt Jim schliesslich nach. Doch dann findet er heraus, dass auch Cheryl ein höchst riskantes Laster hat.
SF2 Serien
Mord mit Aussicht KRIMISERIE Sophies Welt (Staffel: 3 Folge: 27), D 2014
Die Verfolgungsjagd mit Juwelendiebin Marilyn, welche die standesamtliche Hochzeit von Sophie und Kauth unterbrochen hat, dauert an. Für Sophie ist die Hochzeit zweitrangig geworden und sie widmet sich ganz den Provinzkriminellen. Sophies Vater zieht unterdessen völlig überraschend mit Danuta nach Polen.
SF2 Serien
Julia - Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 11 (Staffel: 1 Folge: 11), D 2005
Im alten Bootshaus der Familie Gravenberg lassen Julia und Daniel endlich ihren Gefühlen freien Lauf und verbringen einen ganzen Tag zusammen. Dabei werden sie fast erwischt. Sie ahnen nicht, dass sie mit ihrem Wegbleiben in der Firma Gravenberg ein kleines Chaos anrichten. Doch niemand bringt die beiden miteinander in Zusammenhang.
SF2 Serien
Alisa - Folge deinem Herzen TELENOVELA Kapitel 135, D 2008
Wie könnte Alisa der leidenden Liliane helfen? Alisa weiss nur eines: Liliane muss die Trauer um Ludwig zulassen - auch wenn dies noch so schmerzhaft ist.
SF2 Serien
Immer wieder Jim SITCOM Der Geschenkte Gaul (Staffel: 1 Folge: 7), USA 2001
Jim und Cheryls zehnter Hochzeitstag steht vor der Tür. Jim bittet seine Schwägerin Dana wie jedes Jahr ein Geschenk zu besorgen. Dana kauft ein schönes Glücksarmband mit kleinen Anhängern, die jeweils besondere Ereignisse ihrer Ehe symbolisieren. Cheryl freut sich über das Geschenk, doch als sie nach der Bedeutung der Anhänger nachfragt, fliegt Jim auf. Zur Entschuldigung macht sich Jim auf die Suche nach einem Versöhnungsgeschenk.
SF2 Serien
Last Man Standing COMEDYSERIE Beziehungsstreik (Staffel: 3 Folge: 4), USA 2012
Ryan, Freund von Kristin Baxter und Vater von Mikes Enkel, streikt mit seinen Bierlasterfahrern. Vom Stand der Verhandlungen frustriert giftelt er gegen Kristins Boss im noblen Restaurant. Daraufhin lässt sie Ryan wissen, dass er diesen Abend nicht nach Hause zu kommen brauche. Mike kann sich der Schadenfreude nicht erwehren, eröffnet Ryan aber wenigstens in seiner finanziellen Notlage eine neue Möglichkeit. Derweil belagern Mike und Eve sich in einem Kleinkrieg, wer den anderen im Baxter-Haus mittels Tarnung übertölpeln kann.
SF2 Serien
Parenthood COMEDYSERIE Über den Tod hinaus (Folge: 89), USA 2013
Crosby bittet Joel um Hilfe, weil seine Haussanierung völlig aus dem Ruder läuft. Julia nimmt all ihren Mut zusammen, um mit Sarah über ihren One-Night-Stand zu sprechen, die ihrerseits mit Adam über ihre Beziehung zu Hank spricht. Kristina muss von einer guten Freundin Abschied nehmen. Um sich abzulenken, konzentriert sie sich auf den Aufbau der öffentlichen Schule. Derweil bekommt Amber eine schlechte Nachricht.
SF2 Serien
McLeods Töchter FAMILIENSERIE Unter verdacht (Staffel: 1 Folge: 22), AUS 2002
Brian taucht auf Drover's Run auf und erklärt Becky eiskalt, dass die Anzeige wegen Vergewaltigung fallen gelassen wurde. Becky ist ausser sich, und es kommt zu einem Handgemenge. In der folgenden Nacht ist Becky ausser Haus und kehrt erst am nächsten Morgen angetrunken und mit Verletzungsspuren im Gesicht zurück. Als man kurz darauf Brians Leiche in einem Wasserreservoir entdeckt, gehen alle auf der Farm davon aus, dass Becky ihn umgebracht hat.
SF2 Serien
Magnum KRIMISERIE Methoden wie im Wilden Westen (Staffel: 2 Folge: 19), USA 1981
Ein Texaner landet auf der Suche nach seiner Schwester auf Hawaii. Magnum hat schlechte Neuigkeiten für Billy Joe Bob Little: Die Vermisste war als Prostituierte tätig und wurde ermordet. An der Behauptung des Klienten, dass sie nie freiwillig auf den Strich gegangen wäre, ist gleichwohl etwas dran.
SF2 Serien
SOKO Wien KRIMISERIE Borderline (Staffel: 8 Folge: 97), A 2012
Eine Psychoanalytikerin wird ermordet. Das SOKO-Team glaubt, aufgrund der gefundenen Indizien den Täter innerhalb ihres Patientenkreises finden zu können. Doch schnell wird klar, dass alles ganz anders war. Selbst ein Geständnis und handfeste Beweise sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen.
SF2 Serien
SOKO Wien KRIMISERIE Im freien Fall (Staffel: 8 Folge: 98), A 2012
Eigentlich möchte Carl nur tanken, doch im nächsten Moment steckt er mitten in einem Geiseldrama. Völlig unbewaffnet muss er versuchen herauszufinden, worum es eigentlich geht und wodurch die Kurzschlusshandlung seines Entführers ausgelöst wurde.
SF2 Serien
Mord mit Aussicht KRIMISERIE Der Carport (Staffel: 3 Folge: 28), D 2014
Hannes, Danuta und Kauth sind weg, was für Sophie jedoch kein Grund ist, den Kopf hängen zu lassen. Beruflich ermittelt sie im Mordfall Ines, der Praktikantin im Rathaus von Hengasch. Motive für den Mord gibt es viele und Sophie und ihr Team müssen sich ranhalten, um den Mörder ausfindig zu machen.
SF2 Show
Das Glück liegt auf dem Teller ESSEN UND TRINKEN Slowenien: Ana Ros, F 2016
Die ehemalige Skiwettkämpferin Ana Ros hat ihre Bretter gegen den Herd eines Gasthauses eingetauscht, in dem Menschen aus ganz Europa versuchen, einen Tisch zu reservieren. Die kreative Küchenchefin erforscht die verschiedenen Aromen der Region rund um die slowenische Gemeinde Kobarid und kombiniert sie mit den Ideen, die sie auf ihren Reisen hat sammeln können.
SF2 Show
Jamie and Jimmy's Food Fight Club DOKU-SOAP Fettucine Alfredo mit Goldie Hawn, GB 2016
Jamie und Jimmy erhalten Besuch von der bekannten Schauspielerin Goldie Hawn. Der Hollywood-Star unterstützt die Freunde tatkräftig und verrät ihnen ihr italienisches Lieblingsgericht. Jamie verwöhnt seine Restaurantgäste anschliessend mit einer zart gegarten Lammschulter. Jimmy hingegen zeigt, dass sich ein Räucherofen auch aus einem Pappkarton herstellen lässt.
SF2
sportflash SPORTNEWS, CH 2017
SF2 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Nicht anfassen! (Staffel: 12 Folge: 10), USA 2016
Miranda, Jo und Arizona werden in ein Frauengefängnis gerufen, wo sie einer 16-Jährigen helfen sollen, die hochschwanger ist und einen Tumor hat. Die Behandlung führt zu einigen Diskussionen, da die 3 Ärztinnen sich nicht einig sind, wieviel Mitleid ihre Patientin verdient hat.
SF2 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Heldentat (Staffel: 12 Folge: 11), USA 2016
Richard und die Oberärzte setzen alles daran, um Elizas ersten Tag so anstrengend wie möglich zu gestalten. Derweil versucht Meredith Alex zu finden und Owen sorgt sich um Amelia, die seit Tagen nicht mehr nach Hause gekommen ist.
SF2 Serien
Crazy Ex-Girlfriend COMEDYSERIE Hauptsache Josh ist glücklich (Staffel: 1 Folge: 7), USA 2015
Rebecca versinkt in einer Depression, weil Josh und Valencia in eine gemeinsame Wohnung ziehen. Deshalb wird ein Treffen mit einem neuen Klienten in der Anwaltskanzlei zum Debakel. Doch Paula ist rechtzeitig zur Stelle und umgarnt den Neukunden beim Abendessen.
SF2
sportaktuell SPORTNEWS, CH 2017
SF2
Newsflash NACHRICHTEN, CH 2017
SF2 Show
Querdenker - Smart Late Night mit Michel Gammenthaler UNTERHALTUNG «Ertrinken in der Informationsflut» mit Hansi Voigt (Folge: 8), CH 2017
Zusammen mit einem prominenten Mitdenker diskutiert, reflektiert und philosophiert Michel Gammenthaler über Lösungen für gesellschaftsrelevante Probleme. In der vierten Sendung der zweiten Staffel mit dabei ist Hansi Voigt, Journalist und Unternehmer. Der ehemalige Chefredaktor der Newsportale «20 Minuten» und «Watson» weiss, was es bedeutet, ständig informiert sein zu müssen.
SF2 Doku
26 minutes DOKUMENTATION, CH 2017
«26 minutes» ist ein Comedy-Kultformat aus der Westschweiz. Die beiden Satiriker Vincent Veillon und Vincent Kucholl werfen einen unkonventionellen Blick auf die Woche in Politik, Kultur und Gesellschaft. Vor allem die Deutschschweizer nehmen sie regelmässig gern aufs Korn. Mit erfundenen Reportagen sowie echten oder unechten Gästen werden die beiden Vincent einen satirischen Blick auf den Lauf der Welt.
SF2 Doku
Tacho VERKEHR Das Automagazin (Folge: 1), CH 2017
Im ganzen Land sucht «Tacho» Autogeschichten und interessante Menschen, die Mobilität und Autobegeisterung leben. Dieses Mal macht Salar Bahrampoori ein Benzinspartrip-Experiment mit dem stärksten Jaguar aller Zeiten. Ruedi Schwarz, der amtierende Europameister im sparsam Fahren, steht ihm mit Tipps und Tricks zur Seite, um besonders viel Benzin zu sparen. Zudem erklärt der Motorexperte der ETH Zürich, Christopher Onder, was Downsizing bringt und was nicht.
SF2 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Nicht anfassen! (Staffel: 12 Folge: 10), USA 2016
Miranda, Jo und Arizona werden in ein Frauengefängnis gerufen, wo sie einer 16-Jährigen helfen sollen, die hochschwanger ist und einen Tumor hat. Die Behandlung führt zu einigen Diskussionen, da die 3 Ärztinnen sich nicht einig sind, wieviel Mitleid ihre Patientin verdient hat.
SF2 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Heldentat (Staffel: 12 Folge: 11), USA 2016
Richard und die Oberärzte setzen alles daran, um Elizas ersten Tag so anstrengend wie möglich zu gestalten. Derweil versucht Meredith Alex zu finden und Owen sorgt sich um Amelia, die seit Tagen nicht mehr nach Hause gekommen ist.
SF2 Serien
Crazy Ex-Girlfriend COMEDYSERIE Hauptsache Josh ist glücklich (Staffel: 1 Folge: 7), USA 2015
Rebecca versinkt in einer Depression, weil Josh und Valencia in eine gemeinsame Wohnung ziehen. Deshalb wird ein Treffen mit einem neuen Klienten in der Anwaltskanzlei zum Debakel. Doch Paula ist rechtzeitig zur Stelle und umgarnt den Neukunden beim Abendessen.
SF2 Show
Das Glück liegt auf dem Teller ESSEN UND TRINKEN Slowenien: Ana Ros, F 2016
Die ehemalige Skiwettkämpferin Ana Ros hat ihre Bretter gegen den Herd eines Gasthauses eingetauscht, in dem Menschen aus ganz Europa versuchen, einen Tisch zu reservieren. Die kreative Küchenchefin erforscht die verschiedenen Aromen der Region rund um die slowenische Gemeinde Kobarid und kombiniert sie mit den Ideen, die sie auf ihren Reisen hat sammeln können.
SF2 Serien
SOKO Wien KRIMISERIE Borderline (Staffel: 8 Folge: 97), A 2012
Eine Psychoanalytikerin wird ermordet. Das SOKO-Team glaubt, aufgrund der gefundenen Indizien den Täter innerhalb ihres Patientenkreises finden zu können. Doch schnell wird klar, dass alles ganz anders war. Selbst ein Geständnis und handfeste Beweise sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen.
SF2 Serien
SOKO Wien KRIMISERIE Im freien Fall (Staffel: 8 Folge: 98), A 2012
Eigentlich möchte Carl nur tanken, doch im nächsten Moment steckt er mitten in einem Geiseldrama. Völlig unbewaffnet muss er versuchen herauszufinden, worum es eigentlich geht und wodurch die Kurzschlusshandlung seines Entführers ausgelöst wurde.
SF2 Serien
McLeods Töchter FAMILIENSERIE Unter verdacht (Staffel: 1 Folge: 22), AUS 2002
Brian taucht auf Drover's Run auf und erklärt Becky eiskalt, dass die Anzeige wegen Vergewaltigung fallen gelassen wurde. Becky ist ausser sich, und es kommt zu einem Handgemenge. In der folgenden Nacht ist Becky ausser Haus und kehrt erst am nächsten Morgen angetrunken und mit Verletzungsspuren im Gesicht zurück. Als man kurz darauf Brians Leiche in einem Wasserreservoir entdeckt, gehen alle auf der Farm davon aus, dass Becky ihn umgebracht hat.
SF2 Serien
Magnum KRIMISERIE Methoden wie im Wilden Westen (Staffel: 2 Folge: 19), USA 1981
Ein Texaner landet auf der Suche nach seiner Schwester auf Hawaii. Magnum hat schlechte Neuigkeiten für Billy Joe Bob Little: Die Vermisste war als Prostituierte tätig und wurde ermordet. An der Behauptung des Klienten, dass sie nie freiwillig auf den Strich gegangen wäre, ist gleichwohl etwas dran.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN