SF2 heute

SF1 ORF1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SF2 Show
Jamies 30-Minuten-Menüs KOCHSHOW Blumenkohl-Makkaroni-Auflauf, GB 2012
In dieser Folge präsentiert Jamie Oliver ein klassisches 30-Minuten-Menü: Der Hauptgang besteht aus einem köstlichen Blumenkohl-Makkaroni-Auflauf. Als Beilage dazu kreiert Jamie einen Chicoreesalat und als Nachtisch köstliche eingekochte Früchte mit Vanilleglace.
SF2 Show
Hairy Bikers - Mutters Küche auf der Spur ESSEN UND TRINKEN Geburtstagsschmaus, GB 2016
Jede Party braucht das passende Gericht. Zu Besuch bei drei Mums lernen die Bikers Si und Dave Köstlichkeiten kennen, welche die Mütter für den Geburtstag ihrer Liebsten bereithalten. Die Mütter zaubern Manchestertorte, gefüllte Weinblätter und eine karibische Suppe, während die Jungs mit einem Sommerbeeren-Trifle begeistern.
SF2 Serien
Last Man Standing COMEDYSERIE Plakatschmierereien (Staffel: 4 Folge: 13), USA 2012
Nachdem das Werbeplakat mit Eds Konterfei von Sprayern besudelt wurde, will Mike die Sicherheitsfirma seines Nachbarn engagieren. Vanessa hält das für keine gute Idee, weil er damit Geschäft und Privatleben vermenge. Sie selbst ist bei ihrem Werdegang zur Lehrerin auf ein gutes Wort von Chucks Ehefrau angewiesen. Mandy versucht derweil, ihr Studium in die Praxis umzusetzen, und verrichtet deshalb heimlich Hausarbeit.
SF2 Serien
Immer wieder Jim SITCOM Die zweite Hochzeit (Staffel: 5 Folge: 119), USA 2006
Cheryl und Jim möchten ihre Eheschwüre erneuern. Doch die Zeremonie droht zu platzen, denn Jim ist verärgert. Obwohl er seinen Kindern verboten hat, sich Ohrringe stechen zu lassen, überraschen sie ihn mit einem Ring im Ohr. Als er herausfindet, dass Cheryl ihnen die Erlaubnis gegeben hat, kommt es während der Party zu einem Streit.
SF2 Serien
Heiter bis tödlich: Alles Klara KRIMISERIE Letzte Ruhe Lotussitz (Staffel: 2 Folge: 15), D 2012
Die Revierleiterin Müller-Dietz hat bei dem attraktiven Yogalehrer Jan Ahrens eine Einzelstunde gebucht. Doch statt seiner findet sie im Studio die Leiche der Mitinhaberin Susanne Köhler. Sofort ruft sie Hauptkommissar Paul Kleinert und seine Kollegen Tom Ollenhauer und Jonas Wolter zum Tatort. Die Kriminalrätin fordert eine umgehende Aufklärung des Falls, und zwar bevor die Presse davon Wind bekommt. Jan Ahrens ist auf dem Weg zur Arbeit aufgehalten worden und sitzt mit Klara Degen, Sekretärin bei der Kripo Harz, und ihrer Schwester Sylvia in einem Café.
SF2 Serien
Julia - Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 127 (Folge: 127), D 2006
Im letzten Moment verhindert Annabelle, dass Werner von dem vergifteten Tee trinkt. Sie muss einsehen, dass sie es nicht fertig bringt, Werner zu töten. Julia erfährt, dass die Porzellanbrosche, an der sie derzeit arbeitet, Daniels Hochzeitsgeschenk für Marie werden soll, und denkt an die Vergangenheit. Daniel setzt sich in den Kopf, Marie zum Besuch beim dubiosen Doktor Lonnemann zu begleiten. Annabelle gerät in Handlungsnot, denn der Schwindel um Maries Schwangerschaft droht aufzufliegen.
SF2 Serien
Hanna - Folge deinem Herzen TELENOVELA Kapitel 253, D 2010
Hanna traut ihren Augen nicht: Kann es wirklich sein, dass das schöne Restaurant ihres verstorbenen Vaters keinen Wert hat? Wie soll es weiter gehen?
SF2 Serien
Immer wieder Jim SITCOM Der Stock (Staffel: 5 Folge: 120), USA 2006
Als Jim an seinem Geburtstag Cheryls liebevoll verpackte Geschenke öffnet, kann er seine Enttäuschung kaum verbergen. Wieder einmal bekommt er nur Dinge, die er überhaupt nicht brauchen kann - noch schlimmer, es sind Geschenke, die aus ihm einen besseren Menschen machen sollen.
SF2 Serien
Last Man Standing COMEDYSERIE Trennungsschmerz (Staffel: 4 Folge: 14), USA 2012
Eve erlebt ihre allererste Trennung. Die anderen Mitglieder ihrer Familie fühlen sich daran erinnert, wie sie selbst die Situation damals erlebten. Mutter Vanessa ist besorgt, weil Eve kaum Gefühle zeigt. Mike nimmt sie mit, um sich bei Ed gemeinsam ein Basketballspiel anzusehen. Wie gewohnt spannt Ed seine Gäste für eine unliebsame Arbeit ein. Mandy und Vanessa begleiten derweil Kristin zur Anprobe eines Hochzeitskleids.
SF2 Serien
Parenthood COMEDYSERIE Zusammen durchdrehen (Folge: 73), USA 2013
Max' Begeisterung für das Fotografieren kennt keine Grenzen, was gewisse Probleme mit sich bringt, die Kristina als Mutter fordern. Joel hat Mühe, seine überbordende Arbeit in den Griff zu bekommen, während Adam und Crosby wegen einer schwierigen Band beinahe ihre gute Zusammenarbeit in Gefahr bringen. Julia und Camille haben indes etwas gemeinsam, das die beiden nicht gerade glücklich macht. Und Sarah muss sich mit verstopften Toiletten, ihrem aufdringlichen Nachbarn und ihrem schwierigen Verhältnis mit Ryan herumschlagen.
SF2 Serien
McLeods Töchter FAMILIENSERIE Der Pferdeflüsterer (Staffel: 4 Folge: 104), AUS 2004
Alex lässt Jasmines Military-Pferd Juno von Perth nach Drover's Run transportieren. Zunächst reagiert Jasmin entsetzt, doch allmählich beginnt sie, sich dem Tier wieder anzunähern. Mit viel Geduld gelingt es Alex schliesslich sogar, Jasmine dazuzubringen, sich wieder auf das Pferd zu setzen. Bei Stevie stossen diese Trainingsstunden jedoch auf Missfallen, denn ihr ist nicht entgangen, dass Alex sich in Jasmine verliebt hat.
SF2 Serien
Monk KRIMISERIE Mr. Monk gegen die Qualle (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2002
Monk sucht Antwort auf eine gewichtige Frage: Ist der monströs fette Dale Biederbeck überhaupt physisch in der Lage, den Mord an der Richterin verübt zu haben?
SF2 Serien
SOKO 5113 KRIMISERIE Fairway to Heaven (Staffel: 34 Folge: 397), D 2002
Die Abläufe auf dem Münchner Golfplatz werden gestört, als der attraktive, aber allseits unbeliebte Golflehrer Steve Simmons tot aus dem Wasserhindernis gezogen wird. Die SOKO 5113 ermittelt in einem Mordfall. Ein «Golfkrieg» der ganz anderen Art beginnt, der die Ermittlungen zwar behindert, aber auch in eine unerwartete Richtung führt.
SF2 Serien
SOKO 5113 KRIMISERIE Endstation Hoffnung (Staffel: 34 Folge: 398), D 2002
Auf einem Friedhof wird das ukrainische Au-pair-Mädchen Julia Vasilenko tot aufgefunden - erschlagen mit einem stumpfen Gegenstand. Erste Ermittlungen führen die Beamten der SOKO 5113 zu den Gasteltern der Toten. Ausserdem war Julias Freundin Sofia Anlass eines Streits, den Julia mit ihrem Freund Leo kürzlich hatte. Wer kann dabei helfen, die Fäden zu entwirren?
SF2
G&G People Flash REPORTAGE News aus der Welt der Prominenz, CH 2017
SF2 Serien
Heiter bis tödlich: Alles Klara KRIMISERIE Der letzte Stempel (Staffel: 2 Folge: 16), D 2012
Sekretärin Klara Degen bekommt im Revier der Kripo Harz Besuch von «Onkel» Jarmurske, einem älteren Herrn, der mit seiner Frau Helga früher in der Nachbarschaft von Klara und ihrer Schwester Sylvia gewohnt hat. Onkel Jarmurske hat in seiner Post einen blutverschmierten Harzer Wandernadel-Pass gefunden. Er weiss sogar, von wem dieser stammt: Gerd Mechtersheim, Mitglied des Wandervereins und nicht gerade der beste Freund von Jarmurske. Beide wollten mit einem neuen Wanderrekord ins Guinness-Buch gelangen und hatten nicht nur deswegen Streit.
SF2 Show
Jamies 30-Minuten-Menüs KOCHSHOW Gemüse-Focaccia, GB 2012
Jamie Oliver präsentiert in dieser Folge wieder ein Menü, das jeder und jede in einer halben Stunde zubereiten kann. Er bereitet eine Focaccia gefüllt mit mariniertem Gemüse zu, die mit Prosciutto und einer selbstgemachten Remoulade serviert wird. Dazu gibt es Selleriesalat, Mozzarella mit Pesto und als Dessert eine Granita aus Limonen.
SF2 Show
Hairy Bikers - Auf in den Norden! ESSEN UND TRINKEN Litauen, Lettland und Estland, GB 2016
Die Hairy Bikers erreichen die Baltischen Staaten. In Litauen lernen sie traditionelles Essen kennen und besuchen anschliessend eine berühmte Pilgerstätte. Danach entdecken Si und Dave in der lettischen Hauptstadt Riga fantastische Markthallen. Die Baltikum-Tour endet mit einem Abstecher in die geschichtsträchtige Hauptstadt von Estland und einem erstklassigen Essen auf der Insel Muhu.
SF2
sportflash SPORTNEWS, CH 2017
«sportflash» ist jung und schnell. Der neue Einstieg in den Hauptabend auf SRF zwei bringt das Sportgeschehen aus aller Welt auf den Punkt. Von Montag bis Samstag zeigt das Format die wichtigsten News und besten Bilder des Tages. Auch unkonventionelle und unterhaltende Elemente haben in der dreiminütigen Sendung Platz.
SF2 Film
Serena DRAMA, USA, F, CZ 2014
Seine schöne Braut bringt Unruhe in das Holzfällerimperium des Unternehmers George Pemberton. Die selbstbewusste Serena legt sich nicht nur mit Chauvinisten in der Firma an, sondern sagt allen den Kampf an, die sich ihrem Traum vom Glück in den Weg stellen. Bildprächtiges, gleichwohl aber abgründiges Kostümdrama von Susanne Bier («After the Wedding») mit dem erprobten Hollywood-Traumpaar Jennifer Lawrence und Bradley Cooper. Schweizer Radio und Fernsehen zeigt «Serena» exklusiv in Zweikanalton deutsch/englisch.
21.10.
Serena DRAMA, USA, F, CZ 2014
SF2
Keine 3 Minuten - Die Kinokritik für Eilige KINOMAGAZIN Kinostart diese Woche: «The Snowman», CH 2017
Keine drei Minuten reichen, um den Film der Woche zu besprechen. Diesmal: Der Thriller «The Snowman». Als der erste Schnee fällt, wird Oslo von einer Reihe grausamer Verbrechen heimgesucht. Die Opfer sind junge Mütter. Ermittler Harry Holt kommt dabei einem brutalen Serienmörder auf die Spur. Regie führte der Schwede Tomas Alfredson, der 2011 durch den Spionagefilm «Tinker, Tailor, Soldier, Spy» bekannt wurde.
SF2 Sport
eishockeyaktuell EISHOCKEY, CH 2017
SF2
Newsflash NACHRICHTEN, CH 2017
SF2 Serien
Fargo II KRIMISERIE Der Mythos des Sisyphos (Staffel: 2 Folge: 3), USA 2014
Der Gerhardt-Clan sucht intensiv nach Rye, welcher mittlerweile bei der Polizei als Verdächtiger im Fall der Waffel-Haus-Morde gilt. Zu diesem Zweck unternimmt Officer Lou einen Trip nach Fargo in North-Dakota. Hier führt ihn sein Kollege Ben Schmidt zu den Gerhardts, die den beiden aber einen äusserst unfreundlichen Empfang bereiten. Derweil erfährt auch Peggy, wen die Polizei verdächtigt, und sie setzt Mann Ed unter Druck, das Problem mit dem toten Mörder aus der Welt zu schaffen.
SF2 Serien
Fargo II KRIMISERIE Furcht und Zittern (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2014
Floyd, das Oberhaupt des Gerhardt-Clans, antwortet auf den Vorschlag des Kansas-City-Syndikats, und der Gerhardt-Gehilfe Hanzee unternimmt einen Trip, um nach Spuren des verschwundenen Rye zu suchen. Die Officers Lou und Hank prüfen derweil den Unfallwagen der Blumquists. Beide schliessen aus dem Gesehenen, dass Ed und Peggy lügen und in das Verschwinden von Rye verwickelt sind.
SF2 Serien
The Americans KRIMISERIE Gute Nacht, Mr. President (Staffel: 2 Folge: 6), USA 2013
Claudia verrät Elizabeth ein Geheimnis, dass möglicherweise das Spionagenetz des KGB in Gefahr gebracht hat. Doch sie und Philip haben gerade andere Probleme: Ein Treffen mit Elitesoldat Andrew Larrick, dem potenziellen Mörder von Leanne und Emmett, steht an.
SF2
Keine 3 Minuten - Die Kinokritik für Eilige KINOMAGAZIN Kinostart diese Woche: «The Snowman», CH 2017
Keine drei Minuten reichen, um den Film der Woche zu besprechen. Diesmal: Der Thriller «The Snowman». Als der erste Schnee fällt, wird Oslo von einer Reihe grausamer Verbrechen heimgesucht. Die Opfer sind junge Mütter. Ermittler Harry Holt kommt dabei einem brutalen Serienmörder auf die Spur. Regie führte der Schwede Tomas Alfredson, der 2011 durch den Spionagefilm «Tinker, Tailor, Soldier, Spy» bekannt wurde.
SF2
G&G People Flash REPORTAGE News aus der Welt der Prominenz, CH 2017
SF2 Film
Serena (Wh.) DRAMA, USA, F, CZ 2014
Seine schöne Braut bringt Unruhe in das Holzfällerimperium des Unternehmers George Pemberton. Die selbstbewusste Serena legt sich nicht nur mit Chauvinisten in der Firma an, sondern sagt allen den Kampf an, die sich ihrem Traum vom Glück in den Weg stellen. Bildprächtiges, gleichwohl aber abgründiges Kostümdrama von Susanne Bier («After the Wedding») mit dem erprobten Hollywood-Traumpaar Jennifer Lawrence und Bradley Cooper. Schweizer Radio und Fernsehen zeigt «Serena» exklusiv in Zweikanalton deutsch/englisch.
SF2 Serien
Fargo II KRIMISERIE Der Mythos des Sisyphos (Staffel: 2 Folge: 3), USA 2014
Der Gerhardt-Clan sucht intensiv nach Rye, welcher mittlerweile bei der Polizei als Verdächtiger im Fall der Waffel-Haus-Morde gilt. Zu diesem Zweck unternimmt Officer Lou einen Trip nach Fargo in North-Dakota. Hier führt ihn sein Kollege Ben Schmidt zu den Gerhardts, die den beiden aber einen äusserst unfreundlichen Empfang bereiten. Derweil erfährt auch Peggy, wen die Polizei verdächtigt, und sie setzt Mann Ed unter Druck, das Problem mit dem toten Mörder aus der Welt zu schaffen.
SF2 Serien
Fargo II KRIMISERIE Furcht und Zittern (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2014
Floyd, das Oberhaupt des Gerhardt-Clans, antwortet auf den Vorschlag des Kansas-City-Syndikats, und der Gerhardt-Gehilfe Hanzee unternimmt einen Trip, um nach Spuren des verschwundenen Rye zu suchen. Die Officers Lou und Hank prüfen derweil den Unfallwagen der Blumquists. Beide schliessen aus dem Gesehenen, dass Ed und Peggy lügen und in das Verschwinden von Rye verwickelt sind.
SF2 Serien
The Americans KRIMISERIE Gute Nacht, Mr. President (Staffel: 2 Folge: 6), USA 2013
Claudia verrät Elizabeth ein Geheimnis, dass möglicherweise das Spionagenetz des KGB in Gefahr gebracht hat. Doch sie und Philip haben gerade andere Probleme: Ein Treffen mit Elitesoldat Andrew Larrick, dem potenziellen Mörder von Leanne und Emmett, steht an.
SF2 Show
SRF Selection - Musik MUSIK-CLIPS
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN