SF2 heute

SF1 ORF1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SF2 Show
Das Glück liegt auf dem Teller ESSEN UND TRINKEN Türkei: Mehmet Gurs, F 2016
Mehmet Gurs gilt als einer von Istanbuls Spitzenköchen. Als Sohn eines türkischen Vaters und einer skandinavischen Mutter verkörpert er eine neue Art von kulturellem Mix. Zunächst stark inspiriert von der nordischen Küche, entdeckte er bald die Türkei neu für sich. Traditionelle Produkte und Techniken kombiniert er mit frischen Einfällen.
SF2 Show
Jamies Amerika KOCHSHOW Los Angeles, GB 2016
Jamie Oliver besucht Los Angeles. Die zweitgrösste Stadt der USA gehörte vor 170 Jahren noch zu Mexiko. So gerät er zunächst mitten in eine echte mexikanische Familienfeier. Danach besucht Jamie einen jungen Spitzenkoch, der einst in einer der berüchtigten Gangs war. Ausserdem kommt er in den Genuss von Mole. Mehr als dreissig Zutaten bilden die mexikanische Sauce.
SF2 Serien
Undateable SITCOM Baby Bird (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2014
Danny sucht einen Mitbewohner. Diesen findet er im freundlichen Barbesitzer Justin, der dazu noch ein hoffnungsloser Single ist. Danny macht es sich zur Aufgabe, Justin und seine ebenso romantisch unterversorgten Freunde auf die Sprünge zu helfen - ob diese das nun wollen oder nicht.
SF2 Serien
Last Man Standing COMEDYSERIE Wiederentdecktes Amerika (Staffel: 4 Folge: 3), USA 2012
Eve ist stolz, weil eine Zeitung ihre Leistungen im Highschool-Männerfootball würdigt. Die Kehrseite des Medienrummels wird ihr bewusst, als die Leistungen nachlassen und sie plötzlich unter Druck steht, auch für die Sache der Frau einen guten Job zu machen. Mike schafft es sogar auf ein Titelbild - jene eines Businessmagazins in Denver. Auch für ihn ist es eine zweischneidige Sache: Eds neue Freundin Wendy kann nämlich nicht verstehen, weshalb der Gründer des Outdoorladens stets hinter Mike zurücksteht.
SF2 Serien
Mord mit Aussicht KRIMISERIE Fingerübungen (Folge: 3), D 2008
Hengaschs berühmtester Einwohner, der Klaviervirtuose Roman Lasmo, ist verzweifelt. Ein besonders dreister Verbrecher hat ihm einen Finger abgeschnitten und erpresst so den nur noch reduziert arbeitsfähigen Maestro. Sophie und ihre Kollegen setzen alles daran, den Finger so schnell wie möglich wiederzufinden.
SF2 Serien
Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 773, D 2007
Nora schöpft neue Hoffnung, als sie mitbekommt, dass Alexander auch gegenüber Jessica auf Distanz geht. Daraufhin beschliesst sie, gemeinsam mit ihrer Freundin Elsa einen Weg zu suchen, um zu beweisen, dass Jessica ein falsches Spiel spielt. Judith ist sehr einsam und verlassen, nachdem ihre Lebenslüge bekannt wurde. Bangend sieht sie Richards Rückkehr nach Falkental entgegen. Wird er sich von ihr trennen, wenn er die Wahrheit erfährt? Nach einer weiteren Provokation von Michael lässt sich Frederik zu einem folgenschweren Fehler hinreissen. Während Michael schon glaubt, Frederik endgültig aus dem Weg geschafft zu haben, erfährt Ludwig Dinge über seinen Neffen, die ihn sehr hellhörig werden lassen.
SF2 Serien
Alisa - Folge deinem Herzen TELENOVELA Kapitel 111, D 2008
Alisa kann Paul davon überzeugen, dass Christians Trennung von Ellen nichts an ihrer Entscheidung für ihn ändern wird. Gemeinsam mit ihrem neuen Hausgast Robert verbringen die beiden eine ungezwungene Zeit, und auch Christians Anwesenheit tut der gelösten Stimmung keinen Abbruch. Doch durch Zufall geraten Alisa und Christian in eine Situation, in der sie Farbe bekennen müssen. Oskar fädelt beim Golfen einen neuen Waffendeal ein, während Dana und Caro heftig aneinandergeraten und Dana erfährt, dass Caro Oskars Tochter ist. Liliana ist fassungslos, als sie von Ludwigs tödlichem Tumor erfährt. Dennoch lässt sie sich auf Ludwigs Bitte ein, gegenüber den Kindern noch Stillschweigen über seine Krankheit zu bewahren.
SF2 Serien
Last Man Standing COMEDYSERIE Erdrutsch (Staffel: 4 Folge: 4), USA 2012
Ein Stück der Strasse ist in einem tiefen Loch verschwunden, und Mike kann sein Auto gerade noch rechtzeitig anhalten. Danach ist der kleine Boyd, der auf dem Rücksitz gesessen ist, verängstigt. Sein Vater Ryan macht die Sache nicht besser, als er weitere Löcher prophezeit, die durch Fracking verursacht werden, und die schützende Hand Gottes zum Irrglauben erklärt. Boyd verbarrikadiert sich kurzerhand im Schutzbunker der Baxters.
SF2 Serien
Undateable SITCOM Hosenkumpel (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2014
Danny kann nicht mitansehen, wie ungeschickt Justin sich um die Aufmerksamkeit seiner Barmaid bemüht. Mit einer in Justins Namen versandten Kurznachricht versucht er die Dinge ins Laufen zu bringen. Dem verhinderten Liebhaber gelingt es aber tatsächlich, sich noch mehr ins Abseits zu stellen.
SF2 Serien
Parenthood COMEDYSERIE Warten auf ein Weihnachtswunder (Folge: 64), USA 2012
Weihnachten steht vor der Tür. Kristina muss notfallmässig ins Spital. Und Crosby und Jasmine versuchen so gut wie möglich, sie und Adam zu unterstützen. Und sie entdecken dabei, dass sie denselben Zukunftswunsch haben. Sarah ist hin- und hergerissen zwischen ihren Gefühlen für Mark und der sich anbahnenden Beziehung zu Hank. Als Amber Ryan darauf anspricht, dass er seinen Job gekündigt hat, reagiert er heftig. Zeek versucht in der Zwischenzeit, den Glauben an einen Kindheitshelden wieder aufleben zu lassen.
SF2 Serien
New in Paradise COMEDYSERIE Die Einweihungsparty (Staffel: 1 Folge: 15), USA 2013
Milly beginnt in das Tanzstudio zu investieren. Als Geldgeberin glaubt sie nun, das Recht zu haben, sich konstant in die Vorbereitungen der nächsten Tanzaufführung einzumischen. Sasha veranstaltet eine Einweihungsparty. Währenddessen machen Scotty und Michelle eine Spritztour mit einem überraschenden Umweg.
SF2 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Schwelbrand (Staffel: 12 Folge: 17), USA 2016
April und Arizona behandeln eine schwangere 14-Jährige, die ihre Schwangerschaft geheim halten will. Als sie dringend eine Operation benötigt, hält April ihr Versprechen zu schweigen nicht. Stephanie wird derweil von einem Patienten umworben, und alle Assistenzärzte warten gespannt darauf, wer das begehrte Stipendium in New York bekommt.
SF2 Serien
SOKO Wien KRIMISERIE Nachtfalken (Staffel: 5 Folge: 54), A 2009
Am Donauufer wird die Leiche von Veronika Aigner gefunden. Die attraktive Frau hat in einer nahegelegenen Siedlung gewohnt, in der es auch einen offenen Strafvollzug für Schwerverbrecher gibt. Aus Angst vor möglichen Übergriffen haben einige Bewohner der Siedlung eine Bürgerwehr aufgestellt.
SF2 Serien
SOKO Wien KRIMISERIE Preis der Schönheit (Staffel: 5 Folge: 55), A 2009
Während des Fotoshootings für ein bekanntes Designerlabel bricht das Topmodell der Kampagne tot zusammen. Die glitzernde Fassade der Modewelt bekommt hässliche Risse. Die SOKO ermittelt in einer Atmosphäre voller Intrigen und Neid, der Mörder allerdings ist nur ein unbedeutendes Rädchen in dieser Welt.
SF2 Serien
Mord mit Aussicht KRIMISERIE Marienfeuer (Staffel: 1 Folge: 4), D 2008
Wie jedes Jahr nehmen viele Bewohner Hengaschs an der Marienprozession des Nachbarortes Dümpelbach teil. Doch die Fürbitte der Gläubigen wird diesmal von einem schrecklichen Mord bei der Kapelle genau auf der Gemeindegrenze überschattet. Da die Zuständigkeit unklar ist, muss Sophie diesmal mit einem Kollegen aus Koblenz zusammenarbeiten. Das schmeckt beiden nicht besonders.
SF2 Show
Das Glück liegt auf dem Teller ESSEN UND TRINKEN Schweden: Daniel Berlin, F 2016
Im Daniel Berlin Krog zu essen ist, als wäre man bei Freunden eingeladen. In der südschwedischen Provinz Schonen hat sich der 31-Jährige mit seinen Eltern zusammengetan, um das Restaurant seiner Träume zu eröffnen. Der Garten liefert fast das gesamte Gemüse für die Küche. Was auf dem Teller noch fehlt, jagt oder sammelt Daniel selbst.
SF2 Show
Jamies Amerika KOCHSHOW Arizona, GB 2016
Bei seinem nächsten Halt ergründet Jamie Oliver die Ursprünge im Reservat der Navajo-Indianer. Tief im Südwesten der USA will sich der Starkoch über Amerikas älteste Kochkunst informieren. Bei eiskalten Temperaturen geniesst er ein traditionelles Barbecue. Danach hat Jamie Gelegenheit, den Jugendlichen des Stammes etwas über gesunde Ernährung beizubringen.
SF2
sportflash SPORTNEWS, CH 2017
SF2 Film
Kleine Fische KOMÖDIE, CH 2006
Drei Männer suchen das grosse Geld und finden die Liebe. Eine melancholische Gaunerkomödie von Petra Volpe («Schönes Wochenende») mit Patrick Frey, Stefan Kurt und Kamil Krejci.
SF2 Film
La femme et le TGV KURZFILM, CH 2016
Eine einsame Frau stellt jeden Tag den Wecker, nicht etwa um zur Arbeit zu gehen, sondern um dem Lokführer Hochgeschwindigkeitszuges TGV zuzuwinken. Als sie eines Tages einen Brief des Lokführers im Garten findet, wird ihr trister Alltag auf den Kopf gestellt. Ein romantischer Briefwechsel beginnt, und Elises Lebensfreude kehrt zurück. Doch eines Tages wartet sie vergeblich auf den TGV. Verzweifelt ruft sie bei der Bahn an. Dort erfährt sie, dass der Zug mit dem Fahrplanwechsel auf einer anderen Strecke nach Paris fährt. Alles scheint verloren. Wird Elise zurück in die Einsamkeit kehren, ganz ohne die tägliche TGV-Züge und den Briefaustausch mit dem Lokführer?
SF2
sportaktuell SPORTNEWS, CH 2017
SF2
Newsflash NACHRICHTEN, CH 2017
SF2 Film
Ich bin Nummer Vier SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2011

Romanverfilmung von US-Regisseur D.J. Caruso ("Eagle Eye", "Disturbia"): Die beiden Jungstars Alex Pettyfer ("Magic Mike) und Dianna Agron ("Glee") spielen die Hauptrolle in dem Mystery-Actioner über einen außergewöhnlichen jungen Mann, der sich seinem Schicksal stellt und für seine Träume kämpft.

23.03.
Ich bin Nummer Vier SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2011
SF2 Show
Das Glück liegt auf dem Teller ESSEN UND TRINKEN Schweden: Daniel Berlin, F 2016
Im Daniel Berlin Krog zu essen ist, als wäre man bei Freunden eingeladen. In der südschwedischen Provinz Schonen hat sich der 31-Jährige mit seinen Eltern zusammengetan, um das Restaurant seiner Träume zu eröffnen. Der Garten liefert fast das gesamte Gemüse für die Küche. Was auf dem Teller noch fehlt, jagt oder sammelt Daniel selbst.
SF2 Serien
SOKO Wien KRIMISERIE Nachtfalken (Staffel: 5 Folge: 54), A 2009
Am Donauufer wird die Leiche von Veronika Aigner gefunden. Die attraktive Frau hat in einer nahegelegenen Siedlung gewohnt, in der es auch einen offenen Strafvollzug für Schwerverbrecher gibt. Aus Angst vor möglichen Übergriffen haben einige Bewohner der Siedlung eine Bürgerwehr aufgestellt.
SF2 Serien
SOKO Wien KRIMISERIE Preis der Schönheit (Staffel: 5 Folge: 55), A 2009
Während des Fotoshootings für ein bekanntes Designerlabel bricht das Topmodell der Kampagne tot zusammen. Die glitzernde Fassade der Modewelt bekommt hässliche Risse. Die SOKO ermittelt in einer Atmosphäre voller Intrigen und Neid, der Mörder allerdings ist nur ein unbedeutendes Rädchen in dieser Welt.
SF2 Film
Ich bin Nummer Vier (Wh.) SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2011

Romanverfilmung von US-Regisseur D.J. Caruso ("Eagle Eye", "Disturbia"): Die beiden Jungstars Alex Pettyfer ("Magic Mike) und Dianna Agron ("Glee") spielen die Hauptrolle in dem Mystery-Actioner über einen außergewöhnlichen jungen Mann, der sich seinem Schicksal stellt und für seine Träume kämpft.

SF2 Serien
New in Paradise COMEDYSERIE Die Einweihungsparty (Staffel: 1 Folge: 15), USA 2013
Milly beginnt in das Tanzstudio zu investieren. Als Geldgeberin glaubt sie nun, das Recht zu haben, sich konstant in die Vorbereitungen der nächsten Tanzaufführung einzumischen. Sasha veranstaltet eine Einweihungsparty. Währenddessen machen Scotty und Michelle eine Spritztour mit einem überraschenden Umweg.
SF2 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Schwelbrand (Staffel: 12 Folge: 17), USA 2016
April und Arizona behandeln eine schwangere 14-Jährige, die ihre Schwangerschaft geheim halten will. Als sie dringend eine Operation benötigt, hält April ihr Versprechen zu schweigen nicht. Stephanie wird derweil von einem Patienten umworben, und alle Assistenzärzte warten gespannt darauf, wer das begehrte Stipendium in New York bekommt.
SF2 Show
3 auf zwei UNTERHALTUNG, 2016
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN