sixx
sixx Mi. 25.01.
Serien

Friends

Dusch dich!

Sitcom Staffel: 1, Folge: 6, USA 1994, 25′ - mit Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry, David Schwimmer, Sofia Milos

Inhalt

Joey bekommt seine große Chance: Nachdem er in einem Theaterstück mitgewirkt hat, darf er nun im neuen Al Pacino-Film mitspielen. Allerdings ist er lediglich Pacinos Po-Double, sprich, Joey soll seinen Po in einer Duschszene zur Schau stellen. Doch er bemüht sich, durch ausdrucksvolle Darstellung aufzufallen ... Chandler verliebt sich in Aurora, seine absolute Traumfrau. Doch bald schon muss er feststellen, dass er nicht der einzige Mann in ihrem Leben ist. Eher im Gegenteil!

Hintergrund

Sechs Twens sitzen in ihrem Stammcafé in N.Y. und vertreiben sich die Zeit mit Gesprächen über Sex, Beziehungskisten, Sex, Berufspläne, Sex, die Fallen des Alltags und schließlich über Liebe und Sex. Die Freunde Monica, Ross, Chandler, Phoebe, Rachel und Joey halten zusammen wie eine Familie, helfen sich durch alle Höhen und Tiefen des Lebens, tolerieren die Macken des anderen - und können auch mal über sich selbst lachen.

Sendungsinfos

Darsteller: Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry, David Schwimmer, Sofia Milos Regie: Arlene Sanford Drehbuch: Ira Ungerleider, Adam Chase Kamera: Richard Hissong Untertitel
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN