sixx
sixx Mi. 25.01.
Serien

Friends

Wenn die Oma zweimal stirbt

Sitcom Staffel: 1, Folge: 8, USA 1994, 30′ - mit Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry, David Schwimmer, Christina Pickles

Inhalt

Monica und Ross erfahren, dass ihre Oma im Sterben liegt. Als sie im Krankenhaus eintreffen, ist die alte Frau leider schon tot. Doch plötzlich öffnet sie noch einmal die Augen. Die Aufregung ist natürlich groß, aber kurz darauf stirbt Oma ein zweites, letztes Mal! Chandler hat ein ganz anderes Problem. Er findet heraus, dass seine Kollegen ihn für schwul halten. Als er dann erfährt, dass auch seine Freunde dies anfangs in Erwägung gezogen haben, stürzt er in eine tiefe Krise ...

Hintergrund

Sechs Twens sitzen in ihrem Stammcafé in N.Y. und vertreiben sich die Zeit mit Gesprächen über Sex, Beziehungskisten, Sex, Berufspläne, Sex, die Fallen des Alltags und schließlich über Liebe und Sex. Die Freunde Monica, Ross, Chandler, Phoebe, Rachel und Joey halten zusammen wie eine Familie, helfen sich durch alle Höhen und Tiefen des Lebens, tolerieren die Macken des anderen - und können auch mal über sich selbst lachen.

Sendungsinfos

Darsteller: Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry, David Schwimmer, Christina Pickles, Elliott Gould, Nancy Cassaro Regie: James Burrows Drehbuch: David Crane, Marta Kauffman Kamera: Richard Hissong Untertitel
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN