sixx
sixx Fr. 23.09.
Show

Verpfuscht - Ein Fall für die Beauty Docs

Gestatten, die zukünftige Mrs. Nassif

Doku-Soap USA 2017, 60′ - mit Paul Nassif, Terry Dubrow

Inhalt

Tahnee hat ein Auge auf Dr. Nassif geworfen und möchte sich deshalb von ihm operieren lassen. Der Chirurg soll den Abstand zwischen ihren Brüsten verringern. Kelli hingegen hat einen traumatischen Eingriff hinter sich. Vor 17 Jahren ließ sie sich die Nase korrigieren - mit fatalen Folgen. Außerdem: Nach Kristinas Bauchstraffung kam es zu Komplikationen. Nun möchte die junge Frau sich erneut unters Messer legen. Doch die OP birgt einige Risiken ...

Hintergrund

Jung, schön, fit! Um diese Eigenschaften so lange wie möglich zu bewahren, entscheiden sich so manche für plastische Chirurgie. Die Risiken einer OP sind hoch, und nicht selten läuft einiges schief: Entstellte Gesichter nach Faceliftings, misslungene Nasenkorrekturen, vernarbte Bäuche nach einer Fettabsaugung und vieles mehr. Die Chirurgen Dr. Terry Dubrow und Dr. Paul Nassif nehmen sich den schlimmsten Fällen an und versuchen zu retten, was noch zu retten ist.

Sendungsinfos

Mitwirkende: Paul Nassif, Terry Dubrow
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN