Tele 5
Tele 5 Mi.. 10.07.
Show

Ruhelose Seelen - Nachrichten aus der Zwischenwelt

Eine Insel wird heimgesucht

Doku-Soap Staffel: 4, Folge: 12, USA 2019, 44′

Inhalt

Rose Island ist ein wunderschönes Stück Land vor der Küste von Newport, RI. Doch 1832 wurde die Insel genutzt, um sterbende Cholera-Patienten unter Quarantäne zu stellen. Die genaue Zahl der Todesopfer lässt sich nicht ermitteln, aber die Leichen wurden in Massengräbern irgendwo auf der Insel verscharrt. Das ist nicht die einzige Tragödie, die die Vergangenheit der Insel überschattet. Am 7. August 1958 kollidierten zwei riesige Öltanker - die SS Graham und die SS Gulf Oil - in der Nähe, wobei mindestens ein Dutzend weitere Menschen ums Leben kamen. Spuken die verkohlten Geister dieser toten Seeleute auf der Insel herum?

Hintergrund

Eine übernatürliche Begegnung hat das Leben von Amy Bruni verändert. Seitdem versucht sie, Antworten auf das Unbekannte zu finden. Auch Adam Berry glaubt an das Übersinnliche, seit er mit ruhelosen Seelen konfrontiert wurde. Zusammen suchen sie nun nach Erklärungen für das eigentlich Unerklärliche und geben den Toten eine Stimme. Nach über 30 Recherche-Jahren und über 1000 paranormalen Fällen sind die professionellen Geisterjäger für die wichtigsten Aufgaben gerüstet: Sie helfen Menschen, die im eigenen Haus von Erscheinungen heimgesucht werden und decken auf, was dahintersteckt, damit die Leute ihr Zuhause und ihr Leben zurückbekommen.

Sendungsinfos

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN