VOX
VOX Sa. 21.11.
Film

96 Hours - Taken 3

Die Ermittlungen im neuen Mordfall sind selbst für den raffinierten Inspektor Franck Dotzler (Forest Whitaker, M.) eine große Herausforderung. Doch er will dem endlich ein Ende setzen und ist dem Hauptverdächtigen dicht auf den Fersen. MG RTL D / © 2014 EUROPACORP - M6 FILMS
Die Ermittlungen im neuen Mordfall sind selbst für den raffinierten Inspektor Franck Dotzler (Forest Whitaker, r.) eine große Herausforderung. Doch er will dem endlich ein Ende setzen und ist dem Hauptverdächtigen dicht auf den Fersen. MG RTL D / © 2014 EUROPACORP - M6 FILMS
Entführungen, Verfolgungen, Gewalt - grausame Zeiten liegen hinter Lenore (Famke Janssen) und ihrer Familie. Hat der Albtraum nun endlich ein Ende? MG RTL D / © 2014 EUROPACORP - M6 FILMS
Nachdem Bryan (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie Grace) nach langer Tortur aus der Gefangenschaft ihrer Entführer erfolgreich befreien konnte, ist nun er in Gefahr. MG RTL D / © 2014 EUROPACORP - M6 FILMS
Stuart St. John (Dougray Scott, l.) plagt die Eifersucht. Er fühlt sich von dem Ex-Mann seiner Frau, Bryan Mills (Liam Neeson) bedroht. Kann er ihn davon überzeugen, etwas Abstand zu nehmen? RTL / © 2014 EUROPACORP - M6 FILMS
Bryan Mills (Liam Neeson, l.) ist der Hauptverdächtige eines grausamen Mordes. Kann er Franck Dotzler (Forest Whitaker), den zuständigen Inspektor von seiner Unschuld überzeugen? MG RTL D / © 2014 EUROPACORP - M6 FILMS
Der ehemalige US-Spion Bryan Mills (Liam Neeson) hat schon einige Leben gerettet, doch nun muss er sich zur Abwechslung um sein eigenes sorgen. Er wird des Mordes verdächtigt und begibt sich auf die Flucht vor den Gesetzeshütern um seine Unschuld zu beweisen. MG RTL D / © 2014 EUROPACORP - M6 FILMS
Franck Dotzler (Forest Whitaker) ermittelt in einem grausamen Mordfall. Der Hauptverdächtige ist jedoch genauso raffiniert wie er. Wird der Inspektor einen Weg finden, ihn zu fassen? RTL / © 2014 EUROPACORP - M6 FILMS
Nachdem Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter nach langer Tortur aus der Gefangenschaft ihrer Entführer erfolgreich befreien konnte, wird er selbst zum Gejagten. MG RTL D / © 2014 EUROPACORP - M6 FILMS
Bryan Mills (Liam Neeson) wird des Mordes beschuldigt, den er nicht begangen hat. Auf der Flucht vor den Gesetzeshütern versucht er gleichzeitig den wahren Mörder zu fassen. Erkennt er möglicherweise auch Zusammenhänge zwischen den vergangenen Verbrechen? RTL / © 2014 EUROPACORP - M6 FILMS

Actionfilm USA 2015, 130′ - mit Liam Neeson, Forest Whitaker, Famke Janssen, Maggie Grace, Dougray Scott, Sam Spruell, Leland Orser

Kurzbeschreibung

Die Tortur von Ex-CIA-Agent Bryan Mills geht weiter: Nachdem seine Tochter von Menschenhändlern entführt wurde ("96 Hours") und er seine Familie aus den Fängen rachsüchtiger Albaner befreien musste ("96 Hours - Taken 2"), wird er in "96 Hours - Taken 3" selbst zum Hauptverdächtigen im Mordfall seiner Ex-Frau. Seine einzige Chance: Er muss den wahren Mörder finden, bevor dieser auch noch seiner Tochter etwas antut.

Inhalt

Nachdem der fürsorgliche Familienvater und Ex-CIA-Agent Bryan Mills bereits seine Tochter Kim und seine Ex-Frau und große Liebe Lenore aus den Fängen skrupelloser Gangster befreien musste, gerät er jetzt selbst ins Fadenkreuz der Polizei. Als er Lenore ermordet in ihrer Wohnung auffindet, wird er für die Polizei zum Hauptverdächtigen. Dank seiner scharfsinnigen Fähigkeiten als ehemaliger Agent, gelingt ihm nur knapp vor seiner Verhaftung die Flucht. Es beginnt ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel zwischen Mills und dem hartnäckigen Polizeiinspector Franck Dotzler. Seine einzige Chance: Er muss die Drahtzieher des Mordes aufspüren und die skrupellosen Killer dingfest machen - bevor dieser auch seiner Tochter etwas antuen oder Mills selbst von den Cops geschnappt wird. Mit der Hilfe alter Agentenfreunde kommt er den wahren Tätern auf die Schliche und entdeckt dabei ein Komplott, in das zu allem Übel auch noch eine Person aus seinem engeren Umfeld verstrickt ist.

Sendungsinfos

Darsteller: Liam Neeson, Forest Whitaker, Famke Janssen, Maggie Grace, Dougray Scott, Sam Spruell, Leland Orser, Jon Gries Regie: Olivier Megaton Drehbuch: Luc Besson, Robert Mark Kamen Untertitel, Dolby
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN