ZDF
ZDF Mo. 03.08.
Film

Fast & Furious 8

Fast & Furious 8 ZDF

Das ZDF Programm (Zweite Deutsche Fernsehen) bietet Information, Bildung, Kultur und Unterhaltung.  Sendung verpasst? In der ZDFmediathek finden Sie viele Sendungen als Video Stream.

Actionfilm USA 2017, 3:14 - mit Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Dwayne Johnson, Charlize Theron, Jason Statham, Tyrese Gibson, Chris "Ludacris" Bridges

Inhalt

Dom und Letty genießen ihre Flitterwochen auf Kuba, doch die Ruhe währt nicht lange. Toretto wird von einer mysteriösen Frau kontaktiert.

Hintergrund

Action-Spezialist F. Gary Gray inszenierte 2017 den bereits achten Teil der erfolgreichen "Fast & Furious"-Reihe, und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Nachdem sich ein Großteil der Stammbesetzung im Spin-off "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" eine Auszeit gönnen durfte, werden Vin Diesel, Michelle Rodriguez & Co. im für 2021 angekündigten neunten Teil wieder mit von der Partie sein. Dann wird auch Justin Lin erneut auf dem Regiestuhl Platz nehmen, ebenfalls ein alter Bekannter. Der in Taiwan geborene US-Regisseur hatte bereits bei vier "Fast & Furious"-Filmen das Kommando und unterschrieb auch gleich einen Vertrag für den zehnten Teil.

Sendungsinfos

Darsteller: Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Dwayne Johnson, Charlize Theron, Jason Statham, Tyrese Gibson, Chris "Ludacris" Bridges, Kurt Russell, Elsa Pataky Regie: F. Gary Gray
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN