ZDFneo
ZDFneo Fr. 11.06.
Film

Breakdown

Schafft Jeffrey (Kurt Russell) es, seine Frau Amy (Kathleen Quinlan) aus den Fängen der kaltblütigen Entführer zu befreien und in Sicherheit zu bringen? ZDF/Richard Foreman Jr.
Jeffrey Taylor (Kurt Russell) verteidigt sich und seine Frau Amy (Kathleen Quinlan) mit allen Mitteln. Doch die Entführer lassen nicht locker. ZDF/Richard Foreman Jr.
Um seine Frau vor den Entführern zu retten, begibt sich Jeffrey Taylor (Kurt Russell) mutig selbst in Gefahr und kämpft im Alleingang gegen die Verbrecher. ZDF/Richard Foreman Jr.

Thriller USA 1997, 85′ - mit Kurt Russell, J.T. Walsh, Kathleen Quinlan, M.C. Gainey, Jack Noseworthy, Rex Linn,

Inhalt

Jeff Taylor hat mit seiner Frau Amy in der Wüste eine Panne. Mit einem Trucker fährt Amy zur nächsten Tankstelle, um Hilfe zu holen - und verschwindet. Als Jeff nämlich den Wagen selbst wieder in Gang bringt und zur Tankstelle fährt, will dort niemand seine Frau gesehen haben. Er prallt auf eine Wand aus Feindseligkeit. Ganz auf sich allein gestellt, zieht Jeff alle Register, um Amy zu finden. Ein inszenatorisch und fotografisch überzeugender Thriller der Produzenten Dino und Martha De Laurentiis, die unbedingt Kurt Russell als Hauptdarsteller wollten.

Sendungsinfos

Darsteller: Kurt Russell, J.T. Walsh, Kathleen Quinlan, M.C. Gainey, Jack Noseworthy, Rex Linn Regie: Jonathan Mostow Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN