Heute ist Gordon Ramsay im Restaurant "Mill Street Bistro" in Norwalk, Ohio, zu Besuch. Nachdem der Besitzer Joe Nagy einst seinen Job im Lebensmittelverkauf verlor, hat er ohne jegliche gastronomische Vorkenntnisse das Lokal eröffnet. Zudem stellt sich schnell heraus, dass die Angestellten mit ihrem Chef unzufrieden sind, da er sie schlecht behandelt. Und auch das Testessen fällt bei Gordon komplett durch ...
Heute ist Gordon Ramsay bei "Yanni's Greek Cuisine" in Washington, zu Besuch. Das Lokal wird von dem Besitzer Peter Augustio und seiner Familie betrieben. Doch leider macht Peter jeden Monat nur Verluste. Kann der Chefkoch den Grund herausfinden und der Familie helfen?
Das Lokal "Prohibition Grille" in Everett, Washington, braucht Unterstützung von Chefkoch Gordon Ramsay. Dort führen unter anderem Frauen - gemeinsam mit der Besitzerin - zwischen den Gästen Bauchtänze auf. Die Besitzerin war früher Bauchtänzerin und wollte diesen Teil ihres Lebens mit ihrem Restaurantgeschäft kombinieren. Allerdings wird deutlich, dass sie naiv ist und nicht sonderlich viel Erfahrung in der Gastronomie hat. Kann Ramsay ihr trotz totaler Frustration helfen?
In Nashville, Tennessee, versucht Chefkoch Gordon Ramsay, ein Restaurant auf die richtige Bahn zu bringen. Chappy, der Chefkoch, macht die Bewohner von Nashville dafür verantwortlich, dass das Restaurant nicht wie geplant läuft und nicht im Geringsten würde er vermuten, dass es möglicherweise auch an ihm und seinen Kochkünsten liegen könnte. Es ist für Ramsay eine sehr schwierige Aufgabe, dem Besitzer die Augen zu öffnen und das Restaurant nicht direkt schließen zu lassen ...
Ramsay ist in Scottsdale, Arizona, und steht dort in einem der saubersten Lokale, die er je gesehen hat. Aber direkt als er das Besitzerehepaar Sammy und Amy kennenlernt, versteht er, warum es hier doch viel Arbeit für ihn gibt. Während Sammy völlig unorganisiert ist, wird Amy immer wieder hysterisch, und lässt sich in der Küche von niemandem etwas sagen. Nicht einmal der Gast ist in diesem Lokal König, und so verschwinden nicht nur Gäste, sondern auch Mitarbeiter dauerhaft ...
In der heutigen Folge ist Gordon wieder zu Besuch bei "Amy's Baking Company" in Scottsdale. Er möchte wissen, wie es den Besitzern Amy und Samy heute geht.
Rory riskiert heute bei einem Einsatz auf der Autobahn sein Leben. Jim freut sich hingegen, dass er wieder in seinem eigenen Truck sitzen kann, und er startet damit zur Bergung eines verbeulten Post-Transporters.
Bergungsexperte Jim Howard wird zu einem schweren Unfall gerufen. Ein Van prallt auf einen Sattelschlepper, mehrere nachfolgende Fahrzeuge sind ebenfalls involviert.
Um die Straßen frei und das Geschäft am Laufen zu halten, trotzen die Männer und Frauen der LKW-Bergungsunternehmen jedem Wetter zu jeglicher Tages- und Nachtzeit. Bergungsprofi Steve ist zur Stelle, als ein mit E-Autos beladener Transporter Feuer fängt.
Shana und Edwina haben einen synchronen Masterplan, während sich Kenny nur auf sich und seinen neuen Taschenrechner verlässt. Bei elf Lagern sollte ja jeder etwas finden, oder?
Zum Staffelfinale finden sich alle wieder im Western States Self Storage ein. Darrell ist heute gutmütig und bringt nicht nur Donuts für alle mit, sondern kauft auch das Lager, das sonst keiner will. Wird sich sein positives Karma bei seiner Ausbeute widerspiegeln?
Während die einen auf die therapeutische Wirkung einer Auktion setzen, finden die anderen hier einen richtigen Schatz: Unter Letzteren befindet sich auch Mary, die sich über ihre kleine Entdeckung freut.
Auf der Auktion in Menifee bekommt Mary Unterstützung von ihrer Freundin Jenny. Die beiden Powerfrauen wollen wertvolle Objekte abstauben. Auch Jarrod hat große Pläne und verspricht Brandi zum Geburtstag ein besonderes Lager. Darrell schwelgt in Erinnerungen - er konnte hier vor vielen Jahren ein gutes Händchen beweisen und hofft, seine Glückssträhne fortsetzen zu können.
Die Passagiere einer Maschine aus Brüssel werden am Flughafen in Rom kontrolliert. Ein Mann wird genauer inspiziert, doch in seinem Gepäck finden die Beamten zunächst keine Schmugglerware. Die brandneuen Schuhe des Reisenden verbergen jedoch ein Geheimnis. Außerdem: Der Papst kommt mit seinem Gefolge am Flughafen an und muss bewacht werden.
Am Flughafen in Rom halten die Beamten Ausschau nach einem DJ, der aus Amsterdam einreisen und Drogen mit sich führen soll. Bei der Kontrolle seines Gepäcks finden sie versteckte Kapseln, die Kokain enthalten. Ein Pärchen, das nach Dublin reisen will, erregt die Aufmerksamkeit der Grenzschützer. Der Pass der griechischen Staatsbürgerin ist gefälscht.
Ein Reisender aus Lissabon erweckt die Aufmerksamkeit der Beamten, da er sein Flugticket bar bezahlt hat. Bei der Kontrolle finden die Polizisten schließlich Kokain, das der Mann in seiner Unterhose versteckt hat. Ein Pärchen aus Albanien wird verhört, da es die geforderten Einreisebedingungen nicht erfüllt. Sie müssen das Land umgehend wieder verlassen.
Ein junger Mann, der aus Madrid einreist, fällt den Beamten ins Auge, da er lediglich Kopien seiner Papiere mit sich führt. Im seinem Koffer finden die Kontrolleure ein verstecktes Fach, das mehrere Päckchen Heroin enthält. Zwei Passagiere aus Teheran sollen genauer kontrolliert werden. Angeblich kennen sie sich nicht, doch die Dokumente der beiden weisen außergewöhnlich viele Gemeinsamkeiten auf.
In Progreso halten die Grenzpolizisten Ausschau nach Schmugglern, die verschreibungspflichtige Medikamente in die USA transportieren. Außerdem ist eine neue Rekrutin an der Juarez Lincoln Bridge im Einsatz. Dort fiebert sie ihrer ersten Drogenbeschlagnahmung entgegen -- und sie wird fündig.
Die Zoll- und Grenzschutzbeamten in Laredo haben trotz der Pandemie alle Hände voll zu tun. Heute ziehen sie einen Pick-up, der eine verdächtige Gefriertruhe geladen hat, aus dem Verkehr. Nach eingehender Untersuchung ist klar, dass es sich beim Inhalt um Fentanyl handelt. Fentanyl wurde erstmals in den 1960er Jahren als Schmerzmittel entwickelt, aber erst in jüngster Zeit wird es in großem Umfang sowohl als medizinische als auch als Freizeitdroge verwendet.