7MAXX heute

RTLLiving Tele 5
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
7MAXX Show
Galileo To Go INFOMAGAZIN (Folge: 96), D 2014
"Galileo to Go" - die tägliche Portion Wissen für jedermann. Überraschende Einblicke zu den spannendsten Fragen des Alltags.
7MAXX Serien
Star Trek - Enterprise SCIENCE-FICTION-SERIE Aufbruch ins Unbekannte (1) (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2001
Mit einer wichtigen Nachricht im Gepäck ist der Klingone Klaang auf dem Weg zu seinem Heimatplaneten Kronos, als ihn plötzlich unbekannte Außerirdische angreifen. Klaang muss mit seinem Raumschiff auf der Erde notlanden und wird dort unglücklicherweise auch noch von einem Farmer angeschossen. Als Captain Jonathan Archer von dem verletzten Klingonen erfährt, besteht er darauf, Klaang selbst nach Kronos zu bringen. Dies ist jedoch mit einigen Schwierigkeiten verbunden ...
24.05.
Star Trek - Enterprise SCIENCE-FICTION-SERIE Aufbruch ins Unbekannte (1) (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2001
7MAXX
Infomercials WERBESENDUNG, D 2017
7MAXX Show
House Crashers - Die Umbau-Profis (Wh.) REALITY-SOAP Eine Party-Küche, USA 2009
Dieses Mal fällt Josh bei Familie Huber ein und reißt gleich zu Beginn die Küche raus. Die stammte noch aus Omas Zeiten und erhält jetzt einen sehr exklusiven Anstrich.
7MAXX Show
The Vanilla Ice Project (Wh.) REALITY-SOAP Operation Wohnzimmer, USA 2010
Das Wohnzimmer ist schön groß, aber viel Platz macht auch viel Arbeit. Deswegen greifen Vanilla Ice und seine Crew in die Trickkiste. Falscher Muschelkalk und Gusseisen-Imitat machen ordentlich Eindruck für wenig Geld. Da sind sogar noch Illusionsmalerei und eine neue Bar drin.
7MAXX Doku
Welt im Wandel - Auf Produktexpedition mit David de Rothschild (Wh.) DOKUMENTATION Der Goldring, USA 2009
David schaut sich die Goldgewinnung näher an und kommt zu dem Schluss, dass ein hübscher Ring mitunter eine ziemlich hässliche Entstehungsgeschichte haben kann. In Nevada bekommt er aus der Vogelperspektive einen Eindruck von den Umweltschäden, die die Goldgewinnung verursacht. Ein Juwelier in Oregon hat sich dagegen auf eine umweltfreundliche Alternative spezialisiert: Er stellt Schmuck aus Altgold her.
7MAXX Doku
Welt im Wandel - Auf Produktexpedition mit David de Rothschild (Wh.) DOKUMENTATION Der Lachs, USA 2009
In den letzten 15 Jahren hat sich der Verzehr von Lachs mehr als verdoppelt, wobei 90 Prozent der Nachfrage durch gezüchtete Tiere gedeckt werden. Dagegen ist der Bestand an wild lebenden Lachsen in den USA mittlerweile auf einem historischen Tief angelangt. Die Frage, ob die Lachs-Zucht hilft, diesen Umstand zu ändern oder ihn noch weiter verschlimmert, versucht David in dieser Episode zu beantworten.
7MAXX Show
Die Blockhaus-Bauer (Wh.) DOKU-SOAP Eine Hütte am See, USA 2015
Der Lake Vermilion gilt als einer der schönsten Seen der USA. Direkt am Wasser haben sich Major McGowan und seine Frau Jessica ein Grundstück gekauft. Nun fehlt den beiden Naturliebhabern nur noch eines zu ihrem Glück: ein stilechtes Blockhaus. Für diesen Auftrag ist Nate Heim genau der Richtige. Doch mitten in der Wildnis ist ein solches Bauvorhaben selbst für die Profi-Crew eine echte Zerreißprobe.
7MAXX Show
Brojects - Zwei Brüder bauen um DOKU-SOAP Das ultimative Angel-Boot, CDN 2014
Den Brüdern Kevin und Andrew soll es nicht noch einmal passieren, dass sie an einem perfekten Angelplatz sind und dort aber leider kein Boot vor Ort haben. Daher wollen sie sich das ultimative Boot bauen, das sowohl zum Campen als auch zum Angeln geeignet ist. Hierbei ist geplant, einen Teil ihres Pickups auf ein Boot zu verlagern. Ob das Endprodukt allerdings tatsächlich schwimmen kann wird sich zeigen ...
26.05.
Brojects - Zwei Brüder bauen um DOKU-SOAP Das ultimative Angel-Boot, CDN 2014
7MAXX Show
Man Caves - Ein Platz für echte Kerle DOKU-SOAP Männerreich à la Hollywood, USA 2007
Nuno Tavares liebt den Stil und die Klasse von Hollywood schon seit er denken kann. Daher hat seine Frau sich entschieden, dass er einen eigenen Raum im Haus bekommen muss, in dem er seine Erinnerungsstücke und Gegenstände mit Nostalgiewert aufbewahren kann. Tony und Jason wollen ihm diesen ganz eigenen Man Cave ermöglichen, der den klassischen Stil der 50er Jahre mit einigen modernen Elementen kombiniert.
26.05.
Man Caves - Ein Platz für echte Kerle DOKU-SOAP Männerreich à la Hollywood, USA 2007
7MAXX Show
House Crashers - Die Umbau-Profis REALITY-SOAP Die Innen- und Außenküche, USA 2009
Die Küche von Steve und Angie ist total altmodisch und passt überhaupt nicht zu dem hippen Pärchen. Josh lässt keinen Stein auf dem anderen und beschert den beiden eine Küche, die sich bis zur neu gebauten Terrasse erstreckt. Nun können Steve und Angie ihre Gäste jederzeit drinnen und draußen bewirten.
24.05.
House Crashers - Die Umbau-Profis REALITY-SOAP Die Innen- und Außenküche, USA 2009
7MAXX Show
The Vanilla Ice Project REALITY-SOAP Rockstar-Garage, USA 2010
Vanilla Ice und seine Crew verwandeln die Garage von einem halbfertigen Heimkino in ein Paradies für Motorsport-Fans. Mit Wänden in Ferrari-Rot und glänzendem Silber, schicken Schränken, einem Flachbildschirm und einem Bodenbelag, der jedem Rennstall Ehre machen würde, lässt das Ergebnis das Herz jedes Autoliebhabers höher schlagen.
24.05.
The Vanilla Ice Project REALITY-SOAP Rockstar-Garage, USA 2010
7MAXX Kids
Family Guy (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Die Siedler von Quahog (Staffel: 7 Folge: 16), USA 2009
Clevelands Cousine, Madame Claude, ist in der Stadt. Sie verfügt über die Fähigkeit, den Menschen etwas über ihr früheres Leben zu erzählen. So erfährt Peter, dass er in seinem früheren Leben Griffin Peterson war, der Gründer von Quahog. Die Geschichte, die nun folgt, spielt sich im 18. Jahrhundert ab, und auch Lois und Stewie haben darin höchst interessante Rollen. So erfahren wir, dass Peter und Lois auch früher schon ineinander verliebt waren ...
7MAXX Kids
Futurama (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Die unmenschliche Fackel, USA 2013
Bei einem Minenunfall auf der Sonne wird Bender durch Zufall zum gefeierten Retter einiger Arbeiter. Als Dank wird die Planet Express-Crew zur neuen Feuerwehr von Neu New York ernannt. Nach einigen erfolgreichen Einsätzen fällt den Crew-Mitgliedern etwas Verräterisches auf: Immer da, wo Bender ist, brechen Brände aus - die er dann heldenhaft löscht. Die Vermutung, dass er die Feuer legt, liegt nahe, ist aber nicht richtig.
7MAXX Kids
Naruto Shippuden (Wh.) ANIMESERIE Etwas Unersetzbares, J 2012
Rückblick: Tsunade und A erinnern sich daran, wie sie sich kennenlernten. Damals bat A Tsunade um Hilfe, um einem seiner Untergeben zu helfen.
7MAXX Kids
One Piece (Wh.) ANIMESERIE Der heiße, alles entscheidende Kampf, J 2007
Der Kampf mit dem feurigen Don Accino zieht sich in die Länge. Ruffy ist erschöpft und kurz davor, aufzugeben. Da kommt ihm Nami mit ihren Cool Balls zu Hilfe.
7MAXX Kids
Dragon Ball Z Kai ANIMESERIE Das wiedererwachende böse Herz! Vegeta, der Prinz der Zerstörung, J 2009
Son Gohan muss gegen Dabra all seine Kräfte mobilisieren, aber es scheint, als hätte er seine Kampfinstinkte verloren. Vegeta ist außer sich und will nun selbst kämpfen. Doch bevor es dazu kommt, beendet der Herr des dunklen Pandämoniums den Kampf, denn er hat herausgefunden, dass Vegeta ein böses Herz hat. Das will Dabra ausnutzen und ihn mithilfe von Babidis Magie manipulieren ...
7MAXX Kids
Pokémon ANIMESERIE Achtung, Kamera läuft, J 2006
Team Rocket stiftet mal wieder Chaos: Die Störenfriede versuchen, Pikachu zu entführen und verursachen dabei eine gewaltige Explosion. Danach irren Mauzi, Pikachu, Bonsly und Pantimos jr. ziellos durch die Straßen und treffen auf ein Filmteam, dem just in diesem Moment zwei Hauptdarsteller abgesprungen sind ...
25.05.
Pokémon ANIMESERIE Achtung, Kamera läuft, J 2006
7MAXX Kids
Pokémon ANIMESERIE Unfug! Nichts als Unfug!, J 2006
In Commerce City scheint es nur ein Gesprächsthema zu geben: Das geheimnisvolle Pokémon Red Lightning, das die Trainer nacheinander unverfroren herausfordert. Ash und seine Freunde wollen herausfinden, was es mit diesem Pokémon auf sich hat. Die Trainerin von Red Lightning, Luna, scheint ihnen weiterhelfen zu können, doch sie ist selbst sehr geheimnisvoll.
25.05.
Pokémon ANIMESERIE Unfug! Nichts als Unfug!, J 2006
7MAXX Kids
Yu-Gi-Oh! ARC-V ANIMESERIE Die Show muss weitergehen, J 2014
Yuya ist niedergeschlagen, weil er nun nicht mehr der einzige ist, der weiß, wie man eine Duellbeschwörung durchführt. Auch Declan kann dies nun. Skip versucht, Yuya bei einem Duell aufzuheitern. Ob das funktioniert?
25.05.
Yu-Gi-Oh! ARC-V ANIMESERIE Die Show muss weitergehen, J 2014
7MAXX Kids
Naruto Shippuden ANIMESERIE Die Bedrohung: Das Duo Jinpachi-Kushimaru, J 2012
Kakashi und Gai kämpfen gegen Jinpachi und Kushimaru. Dabei wird Kakashi geblendet und muss um sein Augenlicht bangen. Wir er je wieder sehen können?
24.05.
Naruto Shippuden ANIMESERIE Die Bedrohung: Das Duo Jinpachi-Kushimaru, J 2012
7MAXX Kids
Naruto Shippuden ANIMESERIE Ameyuri Ringo und das Blitzschwert, J 2012
Kakashi und Maito Gai machen sich auf, um einigen ihrer Freunde zu helfen, die gegen eine übermächtige Gegnerin kämpfen. Ameyuri nimmt es offensichtlich mit jedem auf. Sie tötete bislang fast alle ihrer Gegner oder verletzte sie schwer. Ob die Freunde der Kriegerin die Stirn bieten können?
7MAXX Kids
One Piece ANIMESERIE Chopperman in Aktion!, J 2006
Bei einem Ringkampf mit Dr. Usodabada gewinnt Chopperman und wird zur Berühmtheit.
24.05.
One Piece ANIMESERIE Chopperman in Aktion!, J 2006
7MAXX Kids
One Piece ANIMESERIE Der singende Knochenmann, J 2006
Die Strohhut-Piraten finden ein geheimnisvolles Fass, das im Meer treibt. Als sie es öffnen, schießt ein riesiger roter Lichtkegel aus dem Fass und erleuchtet den Himmel.
7MAXX Kids
Detektiv Conan ANIMESERIE Tödlicher Zauber (2), J 1999
Megure findet heraus, dass der verdächtige Hobbyzauberer "Schatten" mit gefälschter Identität im Internet surft, doch Conan hat Zweifel an dessen Täterschaft. Als Conan dann ein mysteriöses, frisch gebohrtes Loch in einem Baumstamm und eine Heftklammer im Schnee findet, kann er den Tathergang rekonstruieren. Doch wie konnte der Mörder die Leiche in den Schnee legen, ohne Fußspuren zu hinterlassen?
7MAXX Kids
Futurama ZEICHENTRICKSERIE Futurama und Freunde, USA 2013
Heute gibt es eine Kostprobe von Präsident Nixons Lieblingscartoons: "Bendee-Boo", eine Scooby-Doo-Karikatur, und "Purpur-Beeren-Teich", eine sinnlose Kinderserie, die eine Dauerwerbesendung für ungesunde Frühstückscerealien ist. Als das Volk gegen die verblödenden Zeichentrickserien protestiert, lässt Nixon stattdessen "G.I. Zapp" ausstrahlen - was den Leuten zu brutal ist. Mit einem von ihm selbst eingesprochenen Audiokommentar versucht der Präsident, das zu ändern ...
24.05.
Futurama ZEICHENTRICKSERIE Futurama und Freunde, USA 2013
7MAXX Kids
Family Guy ZEICHENTRICKSERIE Dreimal King (Staffel: 7 Folge: 15), USA 2009
In der heutigen Folge werden drei Stephen King-Filme à la Family Guy serviert: "Stand By Me", "Misery" und "Die Verurteilten". "Stand By Me" erzählt die Geschichte eines Sommers in den 50er Jahren, in dem sich vier Jungs aufmachen, um eine Leiche im Wald zu finden. In "Misery" gerät ein Erfolgsautor nach einem Autounfall in die Fänge eines fanatischen Fans. "Die Verurteilten" handelt von einem Gefängnisausbruch, der von sehr langer Hand raffiniert geplant wird ...
24.05.
Family Guy ZEICHENTRICKSERIE Dreimal King (Staffel: 7 Folge: 15), USA 2009
7MAXX Film
Super 8 SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2011

Actionreiche Mischung aus Science Fiction-Film und Suspense-Thriller: Genre-Spezialist J.J. Abrams ("Lost") begibt sich gemeinsam mit Hollywood-Legende Steven Spielberg auf die Spur einer der größten Verschwörungstheorien der Menschheit und schockiert seine Fans mit einer unglaublichen Theorie.

7MAXX Film
Resident Evil: Retribution HORRORFILM, D, CDN 2012
Milla Jovovich in gewohnter Action-Manier: Alice erwacht in einer Fabrik. Sie muss gegen das Zombie-Virus der Umbrella Coorporation kämpfen, das sich über die ganze Welt verbreitet. Tokio, Washington, New York und Moskau - sie begibt sich auf eine Reise durch die Kontinente, um die Drahtzieher, die hinter der Seuche stecken, zu vernichten ...
24.05.
Resident Evil: Retribution HORRORFILM, D, CDN 2012
7MAXX Film
Undisputed 3: Redemption ACTIONFILM, USA 2010
Yuri Boyka will es noch mal wissen: Nachdem er beim letzten Knastkampf mit dem Champion George Chambers nicht nur eine Niederlage, sondern auch eine böse Knieverletzung davontrug, rappelt sich der Insasse eines düsteren russischen Gefängnisses wieder auf. Dank viel Disziplin gewinnt er die interne Meisterschaft und qualifiziert sich für die internationale Prison Spats Competition - der Sieger ist ein freier Mann. Doch am Austragungsort in Georgien ist Fairness ein Fremdwort.
7MAXX Film
Resident Evil: Retribution (Wh.) HORRORFILM, D, CDN 2012
Milla Jovovich in gewohnter Action-Manier: Alice erwacht in einer Fabrik. Sie muss gegen das Zombie-Virus der Umbrella Coorporation kämpfen, das sich über die ganze Welt verbreitet. Tokio, Washington, New York und Moskau - sie begibt sich auf eine Reise durch die Kontinente, um die Drahtzieher, die hinter der Seuche stecken, zu vernichten ...
7MAXX Serien
Earth: Final Conflict SCIENCE-FICTION-SERIE Der Klon (Staffel: 4 Folge: 3), USA 2000
Renees Wohnung ist mit einem eigenen DNA-Sicherheitssystem geschützt; bei einem Einbruch ist es dennoch geknackt worden. Liam ist sich sicher, dass ein Zusammenhang zwischen dem Einbruch und einem Projekt, das Renee für das Weiße Haus betreut, besteht. Für das brisante Projekt will sie auch Dr. Raymond Fuchs gewinnen. Der verkauft offenbar streng geheime Informationen an die Taelons ...
7MAXX Serien
Earth: Final Conflict SCIENCE-FICTION-SERIE Energieverlust (Staffel: 4 Folge: 4), USA 2000
Nach einer Explosion in einem Kraftwerk von Doors International wird ein Kanister mit der für die Taelons überlebenswichtigen Energie gestohlen - Zo'or ist außer sich. Bei seiner Suche nach dem Behältnis trifft Liam auf den Taelon-Kriegsminister T'than. Als er gemeinsam mit Dr. Dupree T'thans Kernenergie misst, stellen die beiden fest, dass dessen Energie-Level so niedrig ist, dass er wahrscheinlich bald sterben wird.
7MAXX Serien
Earth: Final Conflict SCIENCE-FICTION-SERIE Goldfieber (Staffel: 4 Folge: 5), USA 2000
Augur landet durch ein Missverständnis im Gefängnis, aus dem wenig später ein Mann namens Declan Conner fliehen kann. Conner gibt sich bei Zo'or als Schweizer Bankier Gustav Drexler aus und verfolgt einen perfiden Plan: Er will Zo'ors enormes Goldvermögen an sich bringen. Liam und Renee suchen indes fieberhaft nach Beweisen, um Augur wieder frei zu bekommen.
7MAXX Serien
Star Trek - Enterprise (Wh.) SCIENCE-FICTION-SERIE Aufbruch ins Unbekannte (1) (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2001
Mit einer wichtigen Nachricht im Gepäck ist der Klingone Klaang auf dem Weg zu seinem Heimatplaneten Kronos, als ihn plötzlich unbekannte Außerirdische angreifen. Klaang muss mit seinem Raumschiff auf der Erde notlanden und wird dort unglücklicherweise auch noch von einem Farmer angeschossen. Als Captain Jonathan Archer von dem verletzten Klingonen erfährt, besteht er darauf, Klaang selbst nach Kronos zu bringen. Dies ist jedoch mit einigen Schwierigkeiten verbunden ...
7MAXX Doku
Mission Adventure ABENTEUER UND ACTION Spannendes Südamerika, D 2014
Während der Fußball-WM blickt die ganze Welt auf Brasilien. Doch Südamerika hat weitaus mehr zu bieten als eine große Tradition rund um den Kick. "Mission Adventure" bereist den Kontinent und begleitet unter anderem die Cholitas, eine Gruppe von Kampfsport treibenden Frauen, und den letzten Eismann von Ecuador ...
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN