Digitale Dissidenten sind die Krieger des digitalen Zeitalters: Sie kämpfen für Transparenz und Privatsphäre in der digitalen Welt, die in immer mehr Teile des Lebens einbricht. Dafür sitzen sie im Gefängnis, leben im Exil oder haben Karriere und Familie verloren. Von vielen werden sie als Helden gefeiert, Kritiker, Geheimdienste und Konzerne verurteilen ihre Aktionen als Angriff auf die Sicherheit. Warum tun sie das? Was treibt sie an? Und wovor warnen sie? Was sind ihre Konflikte und Widersprüche?
Deutschland steckt mitten in der Energiewende. Strom aus Wind, Sonne und Wasser treibt schon heute unseren Alltag an. Doch das ist nur der Anfang: Unser Stromhunger wird sich in den nächsten 20 Jahren laut Prognosen verdoppeln. Damit wächst der Druck, effizienter zu werden, mutige Ideen zu entwickeln - und eine starke, zukunftsfähige Strategie zu finden. Die Hoffnung liegt in der Forschung. Ralph Caspers zeigt, wie geniale Ideen von morgen entstehen: von der Ernte von Sonnenstrahlen im All über Autos als rollende Powerbanks bis hin zur Vision einer künstlichen Sonne. Außerdem blickt Quarks dahin, wo heute Energie entsteht: Wie wird in den extremen Höhen eines Offshore-Windparks gearbeitet? Wie zwingt der wachsende Energiebedarf die Länder der Welt, enger zusammenzurücken? Und wie sieht unser Stromalltag der Zukunft aus?
Mit Eva-Maria Grein von Friedl, Juana Nagel, Daniel Fritz, Florian Odendahl, Caroline Schreiber, Patrick Schlegel, Jan Stapelfeldt, Martina Eitner-Acheampong, Hermann Toelcke, Brigitte Antonius, Birthe Wolter, Jelena Mitschke, Sarah Buchholzer, Thore Lüthje, Kim Josephine Biebow, Maike Johanna Reuter, Alessia Mazzola, Mehmet Daloglu, Hanno Friedrich
Mit Dieter Bach, Sven Waasner, Johanna Graen, Thimo Meitner, Isabell Stern, Anthony Paul, Yeliz Simsek, Anna Karolin Berger, Aurel Klug, Jens Nünemann, Martin Walde, Dirk Galuba, Jo Weil, Tanja Lanäus, Kevin Knobloch
Der bodenständige Berliner Bauunternehmer Karlheinz schimpft lautstark auf polnische Schwarzarbeiter, die ihm angeblich alle Aufträge wegschnappen. Es sieht nicht gut aus für seine kleine Firma, der die Pleite droht. Gezwungenermaßen nimmt er den schlecht bezahlten Job eines zwielichtigen Unternehmers an. Dummerweise ist gerade Ferienzeit, weswegen der alleinerziehende Vater ein Kindermädchen für seine kleine Tochter engagieren muss. Die sympathische Wanda, alles andere als eine typische Hausfrau, wirbelt nicht nur sein Familienleben gehörig durcheinander - zwischen beiden funkt es gewaltig. Leider ist Wanda eine Schwarzarbeiterin, die ganz oben auf der Liste der Zollfahndung steht.
Mit Hannes Jaenicke, Karolina Lodyga, Matti Schmidt-Schaller, Bella Bading, Wilfried Hochholdinger, Andreas Guenther, Michael Keseroglu, Adrian Topol, Karina Krawczyk, Stefan Faupel, Alexander Hörbe, Robert Hofmann, Thelma Buabeng, Holger Haase, Kida Khodr Ramadan, Lutz Dechant
Als die rüstige Rentnerin Rita Rauwald eine eingeschlagene Fensterscheibe in der Mehrzweckhalle meldet, stoßen Hubert und Staller auf ein skurriles Szenario: Im Probenraum der örtlichen Blaskapelle steckt Peter Händel mit zertrümmertem Schädel kopfüber im Schalltrichter einer Tuba. Gerichtsmedizinerin Dr. Anja Licht identifiziert eine am Tatort zurückgelassene Trompete als Mordwerkzeug. Obwohl Christine Händel, die junge Witwe des Ermordeten, beteuert, eine glückliche Beziehung geführt zu haben, gehört die Zahnärztin für Hubert und Staller zum Kreis der Hauptverdächtigen. Doch ausgerechnet Polizeirat Girwidz kann der Witwe ein sicheres Alibi liefern: Er war zur Tatzeit bei ihr in Behandlung. Die weiteren Ermittlungen konzentrieren sich auf die Mitglieder der Blaskapelle. Dirigent Franz Dizinger will zwar nicht so recht mit der Sprache herausrücken, aber es scheint durchaus Spannungen gegeben zu haben. Auch an anderer Front wird ermittelt: Polizeimeister Riedl wird dazu verdonnert, alle Kunden von Peter Händel, der sein Geld als selbstständiger Getränkelieferant verdiente, nach sachdienlichen Hinweisen zu befragen. Als Hubert und Staller feststellen, dass Bandkollege und Trompeter Wolfgang Graffel in der gleichen Branche tätig ist, scheint sich das Netz um den Mörder zuzuziehen.
Mit Christian Tramitz, Helmfried von Lüttichau, Michael Brandner, Monika Gruber, Karin Thaler, Heide Ackermann
In der Praxis drohen Piwi ernste Schwierigkeiten, nachdem der Manager Stefan Dangelmann während seiner Physiotherapie über Rippenschmerzen klagt. Schuld daran soll ausgerechnet Piwis Behandlung sein. Falls es Christian nicht gelingt, Piwi mit einer ärztlichen Diagnose zu entlasten, könnte seinem Sohn eine saftige Klage drohen. Parallel untersucht Christian den siebenjährigen Louis Kleusberg: Dessen Eltern Diana und Gregor machen sich große Sorgen, weil der Junge seit dem Tod seiner Großmutter kaum noch spricht. Was zunächst wie ein rein psychologisches Problem aussieht, wird zur akuten Bedrohung, als Louis nach einem plötzlichen Krampfanfall in die Notaufnahme eingeliefert wird. Schon bald muss Christian den Kleusbergs eine erschütternde Diagnose unterbreiten. Nachdem Michael Lisa klargemacht hat, dass er die Scheidung will, ist sie am Boden zerstört. Auf Anraten von Christian ringt sich Michael zu einem weiteren Gespräch mit ihr durch. Dabei kommen alte Wunden wieder zum Vorschein, doch beide erkennen, dass sie sich immer noch lieben. Clara, die von ihren Gefühlen zu Sabrina verwirrt ist, sucht Rat bei ihrem großen Bruder: Wie kann sie herausfinden, ob sie nun lesbisch ist oder nicht? Piwi rät ihr, es noch einmal mit einem Jungen zu versuchen, um sich endgültig über ihre Sexualität klarzuwerden. Als Clara sich zu diesem Zweck mit ihrem Exfreund Yannick trifft, werden sie jedoch heimlich von Sabrina beobachtet, die aus allen Wolken fällt. Zwischen Christian und Anna kriselt es. Christian ist überzeugt, dass Anna seit ihrer Zeit in München nur noch mit sich und ihrer Arbeit beschäftigt ist. Doch diesen Vorwurf will sie sich gerade von Christian nicht gefallen lassen. Anna hat zunehmend das Gefühl, lediglich als Ersatzmutter und Haushälterin behandelt zu werden. Als sie dann noch von Lisa erfährt, dass Christian ihr seine Tablettensucht verheimlicht, ist sie tief getroffen. Eine ernsthafte Aussprache zwischen Christian und Anna führt schließlich zu einer folgenschweren Entscheidung.
Mit Francis Fulton-Smith, Ursula Buschhorn, Marie Seiser, Luca Zamperoni, Lisa-Marie Koroll, Julian König, Helena Ansorg, Meo Wulf, Uta Schorn, Walter Plathe, Winnie Böwe, Fabienne Haller, Tom Radisch, Jochen Schropp, Anne Kanis, Christoph Drobig
Dicke Luft in der Polizeiwache: Julia und Paul fühlen sich von Nele und Jakob übergangen. Die Teamchefin und ihr Untermieter scheinen beim Frühstück bereits alle dienstlich relevanten Themen durchgehechelt zu haben, so dass der Rest der Crew sich langsam überflüssig fühlt. Natürlich ist es auch Jakob, der zur nächsten Fortbildung darf. Eigentlich hatte sich Julia beworben. Dieser Zwist überschattet bald die Ermittlungen zu einem Fall, den Paul zunächst als Bagatelle abtut: Die Gattin eines Juwelenhändlers meldet das Verschwinden ihres Mannes Robert Karl. Er sei auch per Handy nicht zu erreichen. Nur ein Mann, der fremdgeht? Paul leistet Abbitte, als er aus einem verstopften Kanalrohr die Leiche des Mannes zieht. Kein Unfall, sondern Mord. Ein Racheakt? Der Ermordete war gegenüber Frauen schon einmal übergriffig, was seine Frau Martina allerdings bestreitet. Hat sie ein Eifersuchtsmotiv? Was ist mit dem windigen Hehler Florian Arlen, dessen Boot eine Überraschung birgt? Ist die Bedienung Evelyn, mit der der Tote zuletzt flirtete, wirklich so abgebrüht, wie sie tut? In all der Hektik kommt Julia ihre neue Bekanntschaft mit dem Zimmermädchen Maria Obrigas gerade recht. Sie hat die Argentinierin zufällig bei einem Kajakausflug kennengelernt und erfährt von ihr, was es heißt mit Work & Travel in Europa unterwegs zu sein. Einen unvermuteten Aspekt bringt Neles Mutter Mechthild in die Ermittlungen. Sie erzählt Jakob konspirativ, wie man in ihrer Jugend unerwartet verstorbene Hotelgäste verschwinden ließ.
Mit Floriane Daniel, Tim Wilde, Wendy Güntensperger, Max König, Diana Körner, Noah Calvin, Christoph Nix, Stephanie Kämmer, Christian Strauch, Aline Hochscheid, Tania Feurich
Die Tagesschau ist eine der bekanntesten und ältesten Nachrichtensendungen im deutschsprachigen Raum. Sie wird seit 1952 von der ARD produziert und täglich ausgestrahlt. Mit ihrer sachlichen und prägnanten Berichterstattung informiert sie über aktuelle Ereignisse aus Deutschland, Europa und der Welt.
Bunte Oldtimer, weiße Traumstrände, Zigarren und der Geist der Revolution - Nina Heins und Jonas Weinhold reisen durch das sozialistische Land und erleben den Charme von Havanna, der größten Stadt der Karibik. Bei einer Oldtimer-Tour durch die gegensätzliche Metropole geht es vorbei an kolonialen Adelspalästen, Kapitol und dem "Platz der Revolution". Wie überall auf der Welt werden auch in Kuba die interessantesten Gespräche in der Küche geführt. Einen Einblick in Havannas Alltag bekommt das Film-Team bei einem Kochkurs mit einem kubanischen Paar. Im Viñales-Tal probiert Nina bei Tabakbauer Benito die erste Zigarre ihres Lebens und im farbenfrohen Trinidad sind sie zum Salsa-Tanzen verabredet. In der Sierra Maestra wandern sie auf den Spuren der Revolution: Das Rebellencamp Comandancia de la Plata wurde 1957 von Fidel Castro errichtet; das Feldlazarett von Che Guevara, die Hütte von Fidel Castro und die Radiostation von Radio Rebelde - von hier wurden die revolutionären Ideen an die Bevölkerung gesendet. Kubas älteste Stadt Baracoa liegt inmitten der waldreichsten Region Kuba. Hier übernachten Nina und Jonas in einer Casa Particular, einer privaten Unterkunft. Baracoa ist bekannt für seine Schokolade und auf einer kleinen Kakaofarm darf Nina bei der Ernte zu Zubereitung helfen. 100 Prozent Schokolade, denn Milchpulver ist streng rationiert und kaum zu bekommen.
Keine Insel der Karibik gleicht ihrem Nachbarn. Jede hat eine andere Geschichte, andere Flora und Fauna. Eine ganz besondere Stellung in der Vielfalt der karibischen Inselwelt besitzen Trinidad und Tobago. Die Inseln liegen zwar in der karibischen See, haben aber eine enge Verbindung zum südamerikanischen Kontinent. Beide waren einst Teil des südamerikanischen Festlandes, sie besitzen eine reiche, dem Kontinent ähnliche Fauna und Flora. Und doch sind sie ganz anders: Die Zeit der Isolation hat sie verändert. Der Film zeigt, wie sich Flora und Fauna entwickeln, wenn sich die Voraussetzungen ändern.
Am 26. Juni 2019 schwankt ein betrunkener 33-Jähriger über den Bahnsteig an der Haltestellte Nieder-Eschbach in Frankfurt. Der Mann macht Turnübungen, verliert das Gleichgewicht und fällt auf die Gleise. Er versucht sich aufzurappeln, bleibt schließlich auf dem Rücken liegen. Eine U-Bahn fährt ein. Der Fahrer sieht den Mann nicht, überrollt ihn, bemerkt den Unfall nicht, fährt weiter. Der 33-Jährige verblutet. Laut Staatsanwaltschaft war die Station hell beleuchtet und der Fahrer hätte den Betrunkenen im Gleisbett sehen müssen. Der 23-Jährige steht deshalb am 23. Juli 2020 wegen fahrlässiger Tötung vorm Amtsgericht Frankfurt.
Zwei magenkranke Schäferhunde und ein eingeschüchtertes Ehepaar. Dafür wird ein Mann zu lebenslanger Haft verurteilt? Ein kurioser Fall um unerwiderte Liebe, die in Heimtücke umschlägt, um trickreiche Ermittler*innen und einen Giftmischer, der zweimal mit der gleichen Masche töten will. Das Jahr 2018 wird zum Albtraum für Ehepaar G. aus Rüdesheim am Rhein. Eines Morgens ist die Windschutzscheibe des Autos eingeschlagen. Dann wird Frau G. mit Stahlgeschossen, vermutlich aus einer Zwille, beschossen. Und schließlich wird sie mit Hindernissen auf der Straße ausgebremst und erneut aus dem Hinterhalt beschossen. Die Polizei ist ratlos. Das Ehepaar ist in der hessischen Kleinstadt hoch angesehen und scheint keine Feinde zu haben. Am 27. Februar 2019 dann ein weiterer Schock: Kurz nachdem die Eheleute Ursula und Rudi G. ihren Schäferhunden eine Nudelsuppe verfüttern, übergeben sich die Hunde. Sofort fahren sie in die Tierklinik, die Hunde überleben knapp. Die Nudelsuppe war vergiftet. Der Fall landet bei den Mordermittler*innen der Kripo Wiesbaden. Das mysteriöse Gift wird als Mordversuch an den Eheleuten gewertet. Doch wie kommt es in die Suppe und wer steckt dahinter? Erste Erkenntnisse bringt eine Überwachungskamera, die die Familie auf ihrem Grundstück installiert hat. Auf den Bildern ist ein vermummter Mann zu sehen, der das Grundstück betritt. Rudi G. ist sicher: Es ist Enrico R., den Rudi G. aus seinem Tennisclub kennt. Mehrfach hatte Enrico R. Rudi G. amouröse Avancen gemacht, doch der hatte ihn zurückgewiesen. In der Vergangenheit von Enrico R. stoßen die Ermittler*innen auf eine Geschichte, die ihnen den Atem raubt. Schnell vermuten sie: Sie haben es mit einem Mehrfachtäter zu tun, der zu allem entschlossen ist. Was klingt wie in einem Groschenheft, wird für die Kripo zur Tathypothese: Motiv: Eifersucht und enttäuschte Liebe. Mordwerkzeug: Gift. Doch wie weisen sie Enrico R. die Tat nach, ohne das Ehepaar erneut in Gefahr zu bringen?
Ein wackeliges Handyvideo geht viral und macht sie zur Heldin: Zu sehen ist, wie Alex Irving unerschrocken einem Amokläufer entgegentritt und ihn davon abhält, weitere Menschen niederzuschießen. Die mutige Tat zieht die Aufmerksamkeit der konservativen Premierministerin Rachel Anderson auf sich. Sie möchte Alex, die sich seit Jahren in ihrer Kleinstadt für die Belange der indigenen Community engagiert, in den Senat berufen. In sieben Monaten sind Wahlen und ihr fehlt in der Bevölkerung wie auch in der eigenen Partei der Rückhalt. Alex lehnt zunächst ab, willigt aber ein, als Anderson ihr verspricht, dass sie ihre politische Position im Kampf für mehr Rechte für die Aborigines einsetzen kann. Schnell wird Alex klar, dass sie als Quoten-Aborigine fungieren und von der Partei an der kurzen Leine gehalten werden soll. Doch als sie vom - mutmaßlich gewaltsamen - Tod einer indigenen Jugendlichen in Haft erfährt und ihre Mutter ihr berichtet, dass die eigene Community sie für eine Verräterin hält, ersinnt Alex eine andere Strategie.
Mit Deborah Mailman, Rachel Griffiths, Harry Richardson, Rob Collins, Aaron Pedersen, Anthony Hayes, Celia Ireland, Wesley Patten, Huw Higginson, William McInnes, David Roberts, Shantae Barnes-Cowan, Trisha Morton-Thomas, Lisa Flanagan, Luke Carroll, Sacha Horler
Die indigene Senatorin Alex muss ihre Verhandlungsstärke unter Beweis stellen, als die australische Regierung von den USA aufgefordert wird, einen neuen Militärstützpunkt auf dem Land der Aborigines zu errichten. Alex macht sich auf den Weg in ihre Heimatstadt Winton, um gegenüber ihrer Community in die Waagschale zu werfen, was ihr von der Premierministerin zugesagt wurde: großzügige Abfindungen, eine bessere medizinische Versorgung und die Aussicht auf Arbeitsplätze. Doch innerhalb der Regierungspartei eskalieren die Spannungen, und ehrgeizige Parteimitglieder bringen sich in Stellung, um die Premierministerin anzugreifen und den "Winton-Deal" zu torpedieren. Währenddessen trampt die aus der Haftanstalt ausgebrochene Teenagerin Jess durch das Outback, um Alex in Canberra zu treffen und Hilfe von der indigenen Senatorin zu erhalten - der einzigen Person, der sie das brisante Geheimnis um den Tod ihrer Freundin Marcie anvertrauen kann. In Alex keimt unterdessen der schreckliche Verdacht, dass ihre eigene Regierung womöglich in die Vertuschung eines tödlichen Gewaltakts verwickelt ist.
Mit Deborah Mailman, Rachel Griffiths, Harry Richardson, Rob Collins, Aaron Pedersen, Anthony Hayes, Celia Ireland, Wesley Patten, Huw Higginson, William McInnes, David Roberts, Shantae Barnes-Cowan, Trisha Morton-Thomas, Lisa Flanagan, Luke Carroll, Sacha Horler
Alex Irving arbeitet mit Hochdruck daran, den Winton-Deal im Senat vorzulegen. Die vorherrschende Meinung in der Regierungspartei - und insbesondere in deren rechtskonservativem Flügel - ist allerdings, dass die nationale Sicherheit durch die Bemühungen der Senatorin, eine faire Lösung für die indigene Community zu finden, gefährdet wird. Nicht nur das Abkommen, sondern auch die Parteiführung durch Premierministerin Rachel Anderson geraten zunehmend ins Wanken. Derweil hat Alex ganz andere Sorgen: Von ihrem Bruder Charlie erhält sie die Nachricht, dass ihre Mutter zusammengebrochen ist und zwischen Leben und Tod schwebt. Als Alex unverzüglich abreisen will, tritt die Premierministerin an sie heran, um an ihre politische Verantwortung zu appellieren. Eine wichtige Abstimmung steht an, bei der die Regierung nur mit einer sehr knappen Mehrheit rechnen kann. Jede Stimme zählt.
Mit Deborah Mailman, Rachel Griffiths, Harry Richardson, Rob Collins, Aaron Pedersen, Anthony Hayes, Celia Ireland, Wesley Patten, Huw Higginson, William McInnes, David Roberts, Shantae Barnes-Cowan, Trisha Morton-Thomas, Lisa Flanagan, Luke Carroll, Sacha Horler
Zu Hause in Winton wird Alex von der Trauer um ihre Mutter Jan erdrückt. Sie kann es sich nicht verzeihen, dass sie nicht rechtzeitig nach Hause geflogen ist, um sich von ihr zu verabschieden, und versucht den Schmerz wegzutrinken. Außerdem belastet Alex, dass Premierministerin Rachel Anderson den Deal bezüglich der Militärbasis in Winton aus politischem Kalkül fallengelassen hat. Im Dorf bekommt Alex die Wut der Aborigine-Clans zu spüren, die sich von ihr verraten fühlen, hatten sie doch dem Stützpunkt im Glauben an großzügige Kompensationen zugestimmt. Doch Alex reißt sich zusammen und macht sich daran, den Schaden wiedergutzumachen. Während Anderson um ihre Führungsposition und den Zusammenhalt in der Partei bemüht ist, bekommt Alex' ehrgeiziger Berater Jonathan ein verlockendes Jobangebot von Minister Cartwright - gegen den werden allerdings immer mehr Vorwürfe wegen Korruption laut ... In der Zwischenzeit zieht die jugendliche Ausbrecherin Jess verloren durch Canberra, bis sie die junge Jade kennenlernt, die sie unter ihre Fittiche nimmt. Währenddessen suchen Alex und ihr Team verzweifelt nach Jess, um sie zu beschützen, doch die hat erst mal genug und kappt jegliche Kommunikation.
Mit Deborah Mailman, Rachel Griffiths, Harry Richardson, Rob Collins, Aaron Pedersen, Anthony Hayes, Celia Ireland, Wesley Patten, Huw Higginson, William McInnes, David Roberts, Shantae Barnes-Cowan, Trisha Morton-Thomas, Lisa Flanagan, Luke Carroll, Sacha Horler
Alex kehrt nach der Beerdigung ihrer Mutter desillusioniert nach Canberra zurück. Premierministerin Rachel Anderson versucht, sich weiterhin Alex' Unterstützung zu sichern, da ihre Mehrheit im Senat denkbar knapp ist. Aber das Vertrauen zwischen den beiden Frauen ist zerrüttet und Alex beginnt, ihre eigene Agenda umzusetzen ...Tom Campbell Jr., der mit einem wütenden Mob die Bürocontainer der Firma Exebuild niedergebrannt hat, wird verhaftet. Exebuild soll die umstrittene Militärbasis in Winton errichten. Auch Alex' Bruder Charlie war bei dem Brandanschlag zugegen. Werden diese kompromittierenden Vorfälle ihr Amt als Senatorin in Gefahr bringen? Währenddessen sucht Alex mit Hilfe ihres Teams weiter heimlich nach der geflüchteten Jess. Der Videobeweis, dass Marcie, die Zellennachbarin von Jess, gewaltsam ums Leben gekommen ist, befindet sich auf dem Handy von Jess, aber die Jugendliche ist abgetaucht. Für Alex beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit: Wird sie es schaffen, Jess zu finden, bevor die Polizei es tut? Da gelingt es Jonathan endlich, den Aufenthaltsort von Jess ausfindig zu machen. Doch dann kommt es zu einem verhängnisvollen Zwischenfall.
Mit Deborah Mailman, Rachel Griffiths, Harry Richardson, Rob Collins, Aaron Pedersen, Anthony Hayes, Celia Ireland, Wesley Patten, Huw Higginson, William McInnes, David Roberts, Shantae Barnes- Cowan, Trisha Morton- Thomas, Lisa Flanagan, Luke Carroll, Sacha Horler
Aufgewühlt durch den Tod von Jess verdächtigt Alex ihren Berater Jonathan, die Polizei über ihr Treffen mit Jess informiert zu haben. Doch hat sie wirklich recht mit ihren Anschuldigungen? Alex wirft Minister Cartwright vor, die wahre Todesursache der jungen Aborigine Marcie zu vertuschen, doch einen handfesten Beweis dafür kann sie nicht vorlegen. Zwar ist sie im Besitz des Handys von Jess, auf dem sich das Video von dem tödlichen Tränengas-Einsatz in der Zelle von Jess und Marcie befindet - doch niemand hat den Code, um das Telefon zu entsperren ...Unterdessen gelangt Jonathan an Berichte über den Vorfall in der Haftanstalt, die Cartwright zurückgehalten hat. Außerdem findet er heraus, dass der Minister an den Aufträgen der Baufirma Exebuild kräftig mitverdient. Genug Material also, um ihn wegen Korruption zu verklagen - aber wird Premierministerin Anderson kurz vor einer Abstimmung, bei der es um das Weiterbestehen ihrer Regierung geht und sie nur eine hauchdünne Mehrheit hat, einen ihrer loyalsten Unterstützer ans Messer liefern? Alex verspricht sie wiederum, den Winton-Deal bezüglich der Militärbasis auf Aborigine-Land neu aufzurollen. Für Alex steht es Spitz auf Knopf - kann sie der Premierministerin vertrauen oder soll sie endgültig mit der Regierung brechen und sich der Opposition anschließen?
Mit Deborah Mailman, Rachel Griffiths, Harry Richardson, Rob Collins, Aaron Pedersen, Anthony Hayes, Celia Ireland, Wesley Patten, Huw Higginson, William McInnes, David Roberts, Shantae Barnes- Cowan, Trisha Morton- Thomas, Lisa Flanagan, Luke Carroll, Sacha Horler