Wer schafft es zur Feuerwehr?

Wer schafft es zur Feuerwehr? - Härtetest für den Traumberuf

HR
Wer schafft es zur Feuerwehr?

Wer schafft es zur Feuerwehr? - Härtetest für den Traumberuf

Reportage

Für viele Menschen ist die Arbeit bei der Feuerwehr ein Traumjob. Um diesen zu verwirklichen, müssen Bewerberinnen und Bewerber in Hameln durch ein hartes Auswahlverfahren. Der praktische Test in der niedersächsischen Stadt zählt zu den härtesten in ganz Norddeutschland. Thomas Breitkopf und Michael Wömpener leiten die Prüfungskommission und überarbeiten die praktischen Aufgaben jedes Jahr. In Zeiten von Corona ist die Vorbereitung und Durchführung eines solch umfangreichen Einstellungsverfahrens eine besondere Herausforderung. Fünf Neue sollen eingestellt werden, wenn sich genügend Bewerberinnen und Bewerber mit ihren Leistungen qualifizieren können.
HR

"303" - Die Serie - Beziehungskonzepte und der innere Kommentator

Drama Zu den Klängen von Ani DiFranco erreichen Jule und Jan die Mitte Frankreichs. Sie besichtigen die Abbaye de NoirLac und machen einen Spaziergang durch den Schlosspark. Dabei debattieren sie über die Sinnhaftigkeit von sexueller Treue in der heutigen Zeit. Bei einem anschließenden Essen kommt Jule fast zum Orgasmus, während Jan sie endlich davon überzeugen kann, dass die Zeit reif ist für neue Beziehungsmodelle. Später am Campingplatz drückt Jan einen Anruf seines Rivalen Alex weg. Fröhlich zotteln Sie mit dem "303" durch die schöne Dordogne und erreichen schließlich die Wellen des Atlantiks bei Molliet e Maa. Die Blicke zwischen den beiden werden immer intensiver.
HR
The Pier - Die fremde Seite der Liebe

The Pier - Die fremde Seite der Liebe - Der Brief

HR

HR heute

WDR MDR
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
HR Serien
Schloss Einstein JUGENDSERIE (Folge: 902)
Sarah und Nele haben sich in denselben Jungen verliebt. Was nun? Martha hat eine passende Lösung parat. Sarah und Nele merken aber schnell, dass die Umsetzung dieses Plans schwerer ist als gedacht. Es kommt zu einem folgenschweren Missverständnis zwischen den BFFs. Pawels schlimmster Albtraum wird wahr und entpuppt sich als Glücksfall. Luisas follow-me-around geht viral. Pawel ist entsetzt, als ihm klar wird, dass sein peinlicher Moment online gestellt wurde. Luisa aber weigert sich, das Video offline zu nehmen. Pawel ist frustriert. Aber dann passiert etwas gänzlich Unerwartetes. Hermann gewinnt Jona als "partner in crime". Jona ist sauer auf Hermann, weil der sie in seinen Streich mit reingezogen hat. Hermanns Versuche, sie zu beruhigen, scheitern zunächst. Doch ein weiterer Streich macht Jona klar, dass man auch viel Spaß haben kann, wenn man sich nicht an alle Regeln hält. Wird Jona sich doch noch auf Hermanns Aktionen einlassen?
HR Serien
Hank Zipzer COMEDYSERIE April, April (Staffel: 3 Folge: 35), GB 2015
Schulleiter Joy lobt einen Wettstreit um den besten Lehrer der Schule aus, der ein Preisgeld von 1.000 Pfund für seinen Fachbereich erhalten soll. Dafür soll jeder Lehrer einen Schüler auswählen, der sich für ihn oder sie ausspricht. Mr. Rock, der dringend neue Instrumente benötigt, ist sofort Feuer und Flamme und bittet Hank, ein Loblied auf ihn zu singen. Auch Miss Sours Ehrgeiz ist geweckt, und sie wählt Nick McKelty als ihren Fürsprecher aus. Zufällig fällt der Wettsteit auf den 1. April. Die ganze Schule ist mit Aprilscherzen beschäftigt. Nur Emily versteht die ganze Aufregung nicht und hält sie für reine Zeitverschwendung, die man lieber zum Lernen nutzen sollte. Mama Rosa möchte ihrer Tochter unbedingt den Spaß und die Freude an Aprilscherzen nahebringen, doch besonders Papa Pete bemüht sich, seine Enkeltochter gehörig reinzulegen. Währenddessen arbeitet Hank seine Rede für Mr. Rock aus und überlegt sich gleichzeitig einen Aprilscherz für Ms. Sour, die behauptet, absolut "unbestreichbar" zu sein. Und so warten alle gespannt auf den Wettstreit in der Aula, der aber ganz anders verläuft als gedacht.
HR Doku
Das Mittelalter-Experiment DOKUMENTATION Wie wurde man Ritter? (Folge: 1)
Die Sendung stellt den "Traumberuf" Ritter mit einer ausführlichen Jobbeschreibung vor und zeigt Höhepunkte und Gefahren einer Ritterlaufbahn. Das Anforderungsprofil war beeindruckend. Die Anwärter mussten sowohl Kampftechniken als auch höfische Benimmregeln erlernen, auf dem Lehrplan standen zusätzlich Lesen, Schreiben, Brettspiele, Tanz, Gesang und Reiten. Der Aufstieg vom Pagen zum Knappen bis zur Aufnahme in den Ritterstand dauerte sehr lange. Frühestens im Alter von 21 Jahren erhielten die jungen Männer die sogenannte Schwertleite. Ab nun galt es, sich im Kampf zu bewähren.
HR Doku
Das Mittelalter-Experiment DOKUMENTATION Warum baute man Burgen? (Folge: 2)
Die Sendung untersucht den Aufbau und die Bedeutung der mittelalterlichen Burg und zeigt im Experiment, wie Angriff und Verteidigung funktionierten. Mittelalterliche Waffen waren überaus gefährlich. Das beweist der originalgetreue Nachbau einer Armbrust, die sich, in den Händen eines Experimentalarchäologen, als sehr effektiv erweist. Viele Experimente in der Sendung zeigen: In der mittelalterlichen Schlacht gab es weitaus mehr als Schwerterklirren und Kampfgeschrei.
HR
maintower REGIONALMAGAZIN
HR
hessenschau REGIONALMAGAZIN
Was ist los in Hessen? Die Sendung berichtet in informativen Beiträgen über das aktuelle Tagesgeschehen in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport.
HR
hessenschauwetter WETTERBERICHT
Regenschirm oder Sonnencreme? Die Wetterexperten des Hessischen Rundfunks präsentieren anhand übersichtlicher Grafiken die Prognosen und Trends für die kommenden Tage.
HR Show
Die Ratgeber INFOMAGAZIN
HR Doku
Der Luther-Code KIRCHE UND RELIGION Macht und Verantwortung (Folge: 5)
Im 20. Jahrhundert ist die Welt rasantem Fortschritt ausgesetzt und von neuen Formen des Krieges bedroht. Die Erfindung des Films und die Entdeckung des Unbewussten stellen den Menschen erneut vor die Frage nach dem Ich. Die Ideale von Freiheit und die Würde des Menschen werden in den großen Kriegen in ihren Grundfesten erschüttert. Doch auch der technologische Wandel und die sich bereits andeutende digitale Revolution führen zu Fragen nach dem Kern des Humanen.
HR Doku
Irinas Traum - Little Odessa in New York MENSCHEN
Irinas Traum war es immer, schon als Kind: Direktorin einer Ballettschule zu sein. Doch die Verhältnisse waren nicht so. Das war noch zu Zeiten der Sowjetunion, zu der Irinas Geburtsstadt Lwow in der Ukraine damals gehörte - damals, in den siebziger Jahren. Doch Irina schaffte es, nach Amerika auszuwandern und ihren Traum wahr zu machen. Es war alles andere als einfach. In Brighton Beach am Strand von New York gründete sie schließlich eine russische Ballettschule, die inzwischen 500 Schülerinnen und Schüler hat - und sie ist die Direktorin.
HR Doku
Grizzlys hautnah TIERE Bären wie wir (Staffel: 1 Folge: 2)
An der wilden Katmai Küste in Alaska kommen jedes Jahr viele Bären zusammen, weil es dort mehr zu Fressen gibt als in den Bergen. Für den Bärenforscher Chris Morgan eine besonders gute Gelegenheit, das Sozialverhalten der ansonsten eher einsiedlerisch lebenden Grizzlys zu beobachten. Das Leben der Bären ist alles andere als einfach. Schon allein die Werbung um die Weibchen ist kompliziert und längst nicht immer erfolgreich. Wenn ausgewachsene Bären mit ihren Nebenbuhlern kämpfen, wirkt das bedrohlich, manchmal aber auch unfreiwillig komisch. Bärenmütter müssen sich behaupten - auch Jungbären lernen das langsam: Eine Bärenmutter muss viel Erfahrung mitbringen, um sich gegen andere Bären hier zu behaupten. Jungbären, die zum ersten mal allein unterwegs sind, suchen Anschluss bei Familien und müssen lernen, den Gefahren zu trotzen. Mit Chris Morgan ist das Filmteam hautnah dabei und erfährt, dass Bären nicht nur groß und stark, sondern auch anpassungsfähig und clever sind. Und sie haben eines mit uns Menschen gemeinsam: Sie sind alle Individualisten.
HR Doku
Giraffe, Erdmännchen & Co. TIERE Mord und Totschlag (Folge: 80)
Der Kronberger Saruskranich ist ein ausgesprochen imposanter Vogel - und äußerst gewalttätig. Davon jedenfalls ist Revierleiter Michael Gühlcke überzeugt. Denn der Vogel, so des Tierpflegers Theorie, hat seine Frau ermordet - besonders blutrünstig, besonders hinterhältig. Muss der Saruskranich jetzt lebenslänglich hinter Gitter? Auch in Frankfurt geht es diesmal hart zur Sache. Das neugeborene Giraffenbaby sieht der obligatorischen Erstuntersuchung entgegen. Doch die Behandlung erweist sich als schwierig. Der Erkennungschip will nicht sitzen, das Jungtier fängt an zu schreien, und die ausgesperrte Mutter wird immer nervöser.
HR Show
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW
Vier Kandidaten spielen gegen einen Quizchampion, den "Jäger". Dabei müssen sie im Kampf gegen die Zeit knifflige Wissensfragen beantworten. Holt der "Jäger" sie dabei ein, ist der Kampf für die Kandidaten verloren.
HR Serien
Alles Klara KRIMISERIE König der Gartenzwerge (Staffel: 3 Folge: 40), D 2012 / 2017
Klara Degen passt auf den Hund Gustav auf. Der jedoch büxt ihr bei einem Spaziergang aus und buddelt in einem recht verwilderten Garten in der Wohnsiedlung im Fliederweg die Überreste einer fast vollständig verbrannten Leiche aus. Mit dem Schienbeinknochen macht er sich aus dem Staub. Hauptkommissar Paul Kleinert und seine Kollegen der Kripo Harz stürzen sich in die Ermittlungen. Die wenigen Überreste des Toten geben den Anschein, dass es sich dabei um den Bewohner des Hauses handelt, Valentin Kaloschke - Betreiber eines Import-/Exportgeschäfts und selbsternannter "König der Gartenzwerge". Kaloschke wurde seit drei Wochen nicht mehr gesehen. Verdächtig sind nicht nur seine Verlobte Gudrun Jänner, die Betreiberin eines Tierkrematoriums, sondern auch die direkten Nachbarn von Kaloschke, Ilse und Heribert Sondermann, sowie Opa Hansen, der seinen Enkel Jakob aufzieht. Im beschaulichen Fliederweg herrscht ein regelrechter "Krieg am Gartenzaun" mit viel Aggressionspotenzial, was letztlich zum Mord geführt haben könnte. Der Fall scheint so gut wie gelöst, doch dann kommt es zu einer überraschenden Wendung, die die Ermittlungen wieder zurück auf Anfang setzen. Während Klara den Schienbeinknochen samt Gustav sucht, kämpft Kleinert mit der beiläufigen Mitteilung von Klaras Freund, dass die beiden in den nächsten Tagen in ein Haus nach Goslar umziehen werden.
HR Serien
Fuchs und Gans KRIMISERIE Eierdiebe (Staffel: 1 Folge: 6), D 2012
Eine Serie von Einbruchdiebstählen beschäftigt die Uracher Polizei, nicht aber Emily. Der sogenannte Eierdieb ist nämlich Chefsache, um den kümmert Wenz sich höchstpersönlich. Emily dagegen wird zum Miniatureisenbahnsammler Kohlmann geschickt, der sich als Langweiler mit manischer Eisenbahnfixierung erweist. Allerdings muss sie aus dem Interview einen Nachruf machen, denn Kohlmann wird ermordet. Hat der Eierdieb auch hier zugeschlagen, diesmal mit Todesfolge? Urban, dem die Wiederbegegnung mit einer kriminellen Bekannten keine Ruhe lässt, glaubt wiederum, in ihr den Eierdieb zu erkennen. Gemeinsam gelingt es Emily und Urban, gleich zwei Verbrechen aufzuklären. Aber wäre Stefan nicht rechtzeitig gekommen, hätte Emily vielleicht nicht mehr viel davon.
HR Film
Eine zweimalige Frau TV-KOMÖDIE, D 2004
Die erfolgreiche Berliner Anwältin Rebekka Butt traut ihren Augen kaum, als sie eines Morgens das Titelfoto einer Boulevardzeitung erblickt: Das Bild zeigt sie leicht bekleidet auf einer ausgelassenen Feier im Rotlichtmilieu. Rebekka, die mitten im Wahlkampf für den Posten der Justizsenatorin steckt, wittert sofort eine politische Intrige. Die eiserne Karrierefrau ahnt nicht, dass es sich bei der Dame auf Seite eins um eine unbekannte Doppelgängerin handelt: eine lebenslustige, alleinerziehende Mutter namens Tatjana Laake. Es dauert nicht lange, bis die fortwährende Verwechslung der beiden höchst unterschiedlichen Frauen zu überaus turbulenten Verwicklungen führt ...
HR
hallo hessen REGIONALMAGAZIN
Die serviceorientierte Sendung stellt interessante Persönlichkeiten und Berufe vor, macht Hausbesuche und gibt Tipps für das Gelingen leckerer Gerichte. Ein wenig Klatsch und Tratsch darf auch nicht fehlen.
HR
hessenschau REGIONALMAGAZIN
Was ist los in Hessen? Die Sendung berichtet in informativen Beiträgen über das aktuelle Tagesgeschehen in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport.
HR
hallo hessen REGIONALMAGAZIN
Die serviceorientierte Sendung stellt interessante Persönlichkeiten und Berufe vor, macht Hausbesuche und gibt Tipps für das Gelingen leckerer Gerichte. Ein wenig Klatsch und Tratsch darf auch nicht fehlen.
HR
hessenschau REGIONALMAGAZIN
Was ist los in Hessen? Die Sendung berichtet in informativen Beiträgen über das aktuelle Tagesgeschehen in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport.
HR Show
hessenschau Sport INFOMAGAZIN
HR
maintower REGIONALMAGAZIN
HR
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
Seit 1994 berichtet das vom Mitteldeutschen Rundfunk produzierte Boulevardmagazin über Prominente, die neueste Mode aus Paris und der Welt oder aktuelle Geschehnisse in den europäischen Königshäusern.
HR Show
Die Ratgeber INFOMAGAZIN
HR
alle wetter! WETTERBERICHT
Aktuelle Informationen zu Wetter und Klima
HR
hessenschau REGIONALMAGAZIN
Was ist los in Hessen? Die Sendung berichtet in informativen Beiträgen über das aktuelle Tagesgeschehen in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport.
HR
hessenschauwetter WETTERBERICHT
Regenschirm oder Sonnencreme? Die Wetterexperten des Hessischen Rundfunks präsentieren anhand übersichtlicher Grafiken die Prognosen und Trends für die kommenden Tage.
HR
Tagesschau NACHRICHTEN
Als eine der ältesten noch bestehenden Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen wird das Magazin bereits seit Dezember 1952 ausgestrahlt. Berichtet wird über das aktuelle Geschehen im In- und Ausland.
HR
mex. das marktmagazin WIRTSCHAFT UND KONSUM Klima-Anpassung - wie Kommunen auf die Krise reagieren müssen
Seit dem Jahr 1984 stehen hier Wirtschafts- und Verbraucherthemen im Vordergrund. Ein Experte steht außerdem im Studio zu seinem Fachgebiet Rede und Antwort.
28.10.
mex. das marktmagazin WIRTSCHAFT UND KONSUM
HR
Mittendrin - Flughafen Frankfurt LUFTVERKEHR Alarm für den Rettungsdienst (Folge: 13)
Fabienne Kraft und Lukas Schad sind Notfallsanitäter am Frankfurter Flughafen. Mehrmals am Tag müssen die beiden 26-jährigen mit ihren Rettungswagen ausrücken: Kollabierter Passagier im Flugzeug, Treppensturz im Terminal, Herzinfarkt am Check-in-Schalter, Arbeitsunfall auf dem Vorfeld und Verkehrsunfall auf der Autobahn. Bis zu zehn Einsätze fahren sie täglich. Fabienne und Lukas müssen zu einem Flieger aus der Türkei. Die Maschine ist soeben gelandet. In Reihe fünf liegt eine Passagierin ohnmächtig auf den Sitzen. Die Frau ist nicht ansprechbar. Die Gänge in der Maschine sind eng. Mit einer Trage können sie die Patientin nicht heraustragen. Samba auf dem Vorfeld: Sie ist attraktiv, temperamentvoll und hat ein großes Herz. Rita Coimbra ist Gepäckwagenfahrerin auf dem Vorfeld. Die meisten Mitarbeiter in ihrem Betrieb sind Männer. Die Brasilianerin ist eine von fünf Frauen. Sie muss Container und Gepäck an Flugzeugen abholen. Ein harter Job, sagt sie, aber ein Traum. Die Kollegen sind wahre Kavaliere, schwärmt die 50-Jährige. Sie unterstützen beim Tragen, wenn es nötig ist. Heiratsanträge hat sie auch schon bekommen. Aber sie ist vergeben und lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern glücklich in Frankfurt. Bevor sie am Flughafen angefangen hat, verdiente sie ihr Geld mit Samba-Auftritten, deutschlandweit. Florian Vogel ist Hundetrainer und leitet die Hundepension am Flughafen. Laura Seipp ist Tierarzthelferin und unterstützt ihren Kollegen. In der Hundepension sind zu Ferienzeiten mehr als 40 Vierbeiner zu Gast: zwei Wochen Einzelzimmer mit Vollpension. Entertainment gibt es auch - von den Tierpflegern persönlich inklusive Streicheleinheiten und Massagen. Knapp 30 Euro kostet ein Zimmer mit Wasser und Futter pro Tag. Einzige Bedingung: Der Hund muss älter als drei Monate und geimpft sein. Auch Flughafenmitarbeiter können ihre Hunde abgeben und nach Feierabend wieder abholen. Diese Vierbeiner kommen in die Tagespension. Es ist auch schon vorgekommen, dass die Hunde nicht mehr abgeholt wurden, erzählt Florian Vogel. Frauchen ist im Urlaub tödlich verunglückt.
HR Doku
Wer schafft es zur Feuerwehr? REPORTAGE Härtetest für den Traumberuf
Für viele Menschen ist die Arbeit bei der Feuerwehr ein Traumjob. Um diesen zu verwirklichen, müssen Bewerberinnen und Bewerber in Hameln durch ein hartes Auswahlverfahren. Der praktische Test in der niedersächsischen Stadt zählt zu den härtesten in ganz Norddeutschland. Thomas Breitkopf und Michael Wömpener leiten die Prüfungskommission und überarbeiten die praktischen Aufgaben jedes Jahr. In Zeiten von Corona ist die Vorbereitung und Durchführung eines solch umfangreichen Einstellungsverfahrens eine besondere Herausforderung. Fünf Neue sollen eingestellt werden, wenn sich genügend Bewerberinnen und Bewerber mit ihren Leistungen qualifizieren können.
HR
hessenschau REGIONALMAGAZIN
Was ist los in Hessen? Die Sendung berichtet in informativen Beiträgen über das aktuelle Tagesgeschehen in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport.
HR Serien
"303" - Die Serie DRAMA Beziehungskonzepte und der innere Kommentator (Folge: 4), D 2021
Zu den Klängen von Ani DiFranco erreichen Jule und Jan die Mitte Frankreichs. Sie besichtigen die Abbaye de NoirLac und machen einen Spaziergang durch den Schlosspark. Dabei debattieren sie über die Sinnhaftigkeit von sexueller Treue in der heutigen Zeit. Bei einem anschließenden Essen kommt Jule fast zum Orgasmus, während Jan sie endlich davon überzeugen kann, dass die Zeit reif ist für neue Beziehungsmodelle. Später am Campingplatz drückt Jan einen Anruf seines Rivalen Alex weg. Fröhlich zotteln Sie mit dem "303" durch die schöne Dordogne und erreichen schließlich die Wellen des Atlantiks bei Molliet e Maa. Die Blicke zwischen den beiden werden immer intensiver.
HR Serien
The Pier - Die fremde Seite der Liebe THRILLER-SERIE Der Brief (Folge: 5), E 2019
In Verónicas Haus wurde eingebrochen und Alejandra ist sich sicher, dass einige von Oscars Unterlagen gestohlen wurden. Bei der Testamentseröffnung erfährt Alejandra, dass er sein gesamtes Vermögen der kleinen Sol vermacht hat - sie hingegen erbt ein Pferd von ihm. Zudem wird Alejandra ein persönlicher Brief von Oscar überreicht, in dem er seine Gefühle für Verónica, Sol und Alejandra zu erklären versucht.
HR Serien
State of the Union COMEDYSERIE Woche sieben - Der Rat (Folge: 7), GB 2018
HR Serien
State of the Union COMEDYSERIE Woche acht - Die Delfine (Folge: 8), GB 2018
HR Film
Eine zweimalige Frau TV-KOMÖDIE, D 2004
Die erfolgreiche Berliner Anwältin Rebekka Butt traut ihren Augen kaum, als sie eines Morgens das Titelfoto einer Boulevardzeitung erblickt: Das Bild zeigt sie leicht bekleidet auf einer ausgelassenen Feier im Rotlichtmilieu. Rebekka, die mitten im Wahlkampf für den Posten der Justizsenatorin steckt, wittert sofort eine politische Intrige. Die eiserne Karrierefrau ahnt nicht, dass es sich bei der Dame auf Seite eins um eine unbekannte Doppelgängerin handelt: eine lebenslustige, alleinerziehende Mutter namens Tatjana Laake. Es dauert nicht lange, bis die fortwährende Verwechslung der beiden höchst unterschiedlichen Frauen zu überaus turbulenten Verwicklungen führt ...
HR Serien
"303" - Die Serie DRAMA Beziehungskonzepte und der innere Kommentator (Folge: 4), D 2021
Zu den Klängen von Ani DiFranco erreichen Jule und Jan die Mitte Frankreichs. Sie besichtigen die Abbaye de NoirLac und machen einen Spaziergang durch den Schlosspark. Dabei debattieren sie über die Sinnhaftigkeit von sexueller Treue in der heutigen Zeit. Bei einem anschließenden Essen kommt Jule fast zum Orgasmus, während Jan sie endlich davon überzeugen kann, dass die Zeit reif ist für neue Beziehungsmodelle. Später am Campingplatz drückt Jan einen Anruf seines Rivalen Alex weg. Fröhlich zotteln Sie mit dem "303" durch die schöne Dordogne und erreichen schließlich die Wellen des Atlantiks bei Molliet e Maa. Die Blicke zwischen den beiden werden immer intensiver.
HR Serien
The Pier - Die fremde Seite der Liebe THRILLER-SERIE Der Brief (Folge: 5), E 2019
In Verónicas Haus wurde eingebrochen und Alejandra ist sich sicher, dass einige von Oscars Unterlagen gestohlen wurden. Bei der Testamentseröffnung erfährt Alejandra, dass er sein gesamtes Vermögen der kleinen Sol vermacht hat - sie hingegen erbt ein Pferd von ihm. Zudem wird Alejandra ein persönlicher Brief von Oscar überreicht, in dem er seine Gefühle für Verónica, Sol und Alejandra zu erklären versucht.
HR Serien
State of the Union COMEDYSERIE Woche sieben - Der Rat (Folge: 7), GB 2018
HR Serien
State of the Union COMEDYSERIE Woche acht - Die Delfine (Folge: 8), GB 2018
HR Doku
Bilder aus Hessen LANDSCHAFTSBILD
HR
alle wetter! WETTERBERICHT
Aktuelle Informationen zu Wetter und Klima
HR
maintower REGIONALMAGAZIN
HR
mex. das marktmagazin (Wh.) WIRTSCHAFT UND KONSUM
Seit dem Jahr 1984 stehen hier Wirtschafts- und Verbraucherthemen im Vordergrund. Ein Experte steht außerdem im Studio zu seinem Fachgebiet Rede und Antwort.
HR Serien
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 3438), D 2021
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
HR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3705), D 2021
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN