Briscoe und Curtis untersuchen den mysteriösen Tod des pensionierten Polizisten Gilbert Keene, der in einer zwielichtigen Gegend tot in seinem Auto gefunden wurde. Ihre Recherchen führen die beiden Ermittler auf die Spur der Firma Topaz Enterprises, die von den beiden attraktiven Frauen Sondra Benton und Hillary Colson geführt wird. Die beiden entpuppen sich als Luxus-Callgirls und werden verhaftet. Doch wo liegt das Motiv für die Tat?
Briscoe und Curtis müssen den Leichnam einer Frau identifizieren, der im Fluss treibt. Die Nummer der Brustimplantate bringt sie auf die richtige Spur. Sie ermitteln alle Frauen mit diesem Modell - bis auf Heidi Ellison, die Chefin eines Fitnessstudios. Wenig später wird deren abgetrennter Kopf auf einer Müllkippe gefunden. Unter Verdacht gerät Heidis persönlicher Trainer Evan, der mit ihr offenbar eine Beziehung hatte und vorbestraft ist.
Michael erhält von James den Auftrag, den mächtigen Drogenboss Cabral aus der Dominikanischen Republik zu entführen. Diese Aufgabe ist schwierig, weil Cabral gleichzeitig der Chef der dominikanischen Drogenpolizei ist. Er nutzt seine Stellung, um seine Macht auszubauchen und Feinde zu bekämpfen. Jesse und Fiona reisen indessen mit Strong nach Biloxi, um einen Psychiatriepatienten zu vernehmen, der vielleicht etwas über James weiß.
James trommelt das Team für die nächste Mission zusammen. Es gilt, einen Mordanschlag auf den arabischen Reformpolitiker Omar Hamed zu vereiteln. Der Mann wird auf einer Konferenz in Miami sprechen. Trotz engmaschiger Überwachung lässt sich nicht verhindern, dass Hamed ein tödliches Gift verabreicht wird. Es gelingt, den Attentäter zu stellen, aber bevor man ihn befragen kann, wird er von einem Killerkommando ausgeschaltet.
Michael erhält den Auftrag, seinen alten Freund und Weggefährten Roger Steele zu ermorden. Der Geheimdienstmann soll Erkundigungen über Michael eingezogen haben und so zu einer Bedrohung für James' Organisation geworden sein. Michael steckt in einem schweren Dilemma. Auch Carlos hat ein Problem. Er hatte vor Jahren den Drogenboss Nando hinter Gitter gebracht. Der ist nun wieder auf freiem Fuß und will sich an Carlos rächen.
Der Anwalt Benjamin L. Matlock aus Atlanta hat es mit einem ebenso undurchsichtigen wie unkonventionellen Mordfall zu tun. Sicher ist: Der Millionär Richard Ward wurde getötet. Ein Mörder ist tatsächlich schnell gefunden. Dies glaubt zumindest die Polizei. Das kubanische Dienstmädchen Sonya Cardenas behauptet, ihren Arbeitgeber umgebracht zu haben. Der Fall scheint also aufgeklärt, wäre da nicht Wards zweite Ehefrau Christina.
Matlock soll die Verteidigung des Mafia-Bosses Nicholas Baron übernehmen. Baron wird vorgeworfen, den Mord an seinem Konkurrenten beim Profi-Killer Alonzo in Auftrag gegeben zu haben. Anschließend soll Baron dann Alonzo erschossen haben. Die Beweise scheinen absolut eindeutig. Dieser Fall verlangt Matlock viel ab, denn die Verteidigung eines Mafia-Bosses, der ohnehin schon kein Unschuldslamm ist, widerstrebt dem Anwalt gewaltig.
Der Fall des angeklagten Mafia-Bosses Nicholas Baron geht weiter. Matlock, der von der Unschuld seines Mandanten alles andere als überzeugt ist, setzt dieser Fall doch ganz schön zu. Dies sieht auch der Staatsanwalt McShane so und Benjamin Matlocks Verteidigung droht grandios zu scheitern. Der Prozess scheint Baron zudem auch noch gesundheitlich immens zuzusetzen. Wird er diesen überhaupt überstehen?
Reno und Bobby haben es mit einem Mann zu tun, der Geldeintreiber ermordet. Daher übernimmt Reno den Job von einem der toten Männer. Doch Angestellte Shana findet schon bald heraus, wer Reno wirklich ist. Währenddessen findet Bobby die Adresse eines Verdächtigen heraus und macht sich auf die Suche nach ihm. Doch bald muss er feststellen, dass auch ein anderer Kopfgeldjäger bereits auf der Jagd nach dem Mann ist.
Reno und das FBI sind hinter Joseph Lomax her. Prediger Lomax schafft es allerdings, bei seiner Verhaftung einen FBI-Agenten zu erschießen. Um die Familie des Agenten zu schützen, fahren Bobby und Cheyenne zu deren Haus. Doch Lomax gelingt es trotzdem, Josh, den Sohn des Agenten, zu entführen. Im Gegenzug verlangt er das Material, das ihn belastet. Die Übergabe soll dann von Reno durchgeführt werden.
Familie Winslow befindet sich in Paris. Während Eddie auf der Suche nach Mademoiselles in Schwierigkeiten geraten ist, durchstreift Stefan mit Laura die Stadt. Dabei bekommt er unerwartet das Angebot, als Dressman zu arbeiten. Inzwischen wird Steve von Nicole umworben. Doch die hat es weniger auf ihn als auf seine Erfindung abgesehen. Als Steve der Versuchung widersteht, greifen Nicole und ihr Freund Gilbert zu drastischeren Methoden.
Steve steckt in der Klemme: Er ist in Paris von Gilbert und Nicole entführt worden, die seine Teleportationsplatte in die Hände bekommen wollen. Als Steve von Nicole erfährt, dass Gilbert ihn auf jeden Fall töten wird, stellt er seinem Entführer eine Falle: Steve bringt Gilbert dazu, die Platte selbst auszuprobieren. Gilbert lässt sich darauf ein und wird von Steve weggebeamt. Der Entführer landet ausgerechnet im Hotelzimmer der Winslows.
Ein Flugzeug der Alliierten bringt ein Dutzend kugelsichere Westen zu Hogan. Kurz darauf erscheint der französische Untergrundkämpfer Maurice Dubois - die Westen sind für die Résistance bestimmt. Doch ein Mann allein kann die schweren Stücke nicht transportieren. Also müssen die Deutschen übertölpelt werden. Hogan soll nun dafür sorgen, dass Dubois die Westen unbeschadet nach Frankreich bringen kann ...
Die Deutschen richten im Stalag 13 eine Geldfälscherwerkstatt ein, in der amerikanisches und britisches Geld gedruckt werden soll, um damit die Wirtschaft der Alliierten anzugreifen. Als einige der Blüten im Spielkasino der Gefangenen in Umlauf kommen, fasst Hogan den Entschluss, Newkirk als Fälscher einzuschleusen. Er soll mit Sabotageakten die Werkstatt lahmlegen und so die Nachkriegswirtschaft retten.
Erneut wird eine große Zahl an Verwundeten ins Lazarett eingeliefert. Während der OPs stellen Hawkeye und Trapper fest, dass die Körper voller Granatsplitter sind, die ausschließlich von amerikanischen Streitkräften genutzt werden. Scheinbar wurde irrtümlich auf die eigenen Verbündeten gefeuert. Die Ärzte fordern Aufklärung, doch die Verantwortlichen versuchen alles, um den Vorfall unter den Teppich zu kehren.
Hawkeye war drei Tage im OP und hat Rund um die Uhr operiert. Er ist völlig am Ende, aber als er sich hinlegen will, kann er nicht in den Schlaf finden. Seine Gedanken kreisen. Er fragt sich, was der Grund für den Krieg war. Frank erzählt ihm, dass die Koreaner Toiletten mit Wasserspülungen erhalten sollen. Hawkeye beschließt daher eine Toilette an den Feind zu senden.
Unter den vielen Patienten im M*A*S*H befindet sich auch der fünfjährige koreanische Junge Kim. Durch seine aufgeweckte Art schließen ihn alle sofort ins Herz und streiten darum, wer ihn versorgen darf. Nachdem er erfolgreich operiert wurde, bemühen sich die Ärzte herauszufinden, wo sich Kims Familie aufhält, was ihnen jedoch leider nicht gelingt. Also beschließt Trapper, Kim zu adoptieren, und schreibt mit diesem Anliegen an seine Frau.
Phil Walkers Dienstzeit neigt sich dem Ende zu. In zwei Wochen darf er endlich nach Hause. Allerdings hat er sich während des Krieges in eine Koreanerin verliebt, die ein Kind von ihm erwartet. Ob er sie mit in die Vereinigten Staaten nehmen darf, wird an höherer Stelle entschieden. Als Lt. Willis sich vor Ort ein Bild von den beiden machen will, lassen Trapper und Hawkeye nichts unversucht, um Phil zu helfen.
Ein Geschütz wird unter strengster Bewachung in Stalag 13 abgestellt. Gleichzeitig droht Hogan und seinen Leuten Verrat. Williams, ein alliierter Kriegsgefangener, will die "Helden" der Gestapo preisgeben, um dafür freies Geleit zu erhalten. Durch geschickte Manipulation gelingt es den "Helden", Klink und Burkhalter einen Sabotageakt auf eine kleine, in der Nähe gelegene Waffenfabrik vorzutäuschen. Dann kümmern sie sich um Williams ...
Die Résistance erfährt von einem Plan der Nazis, Paris zu zerstören, und bittet Hogan um Hilfe. Der Plan stammt von General von Hammerschlag, der eine Schwäche für eine exotische Tänzerin, ein Medium namens Kumasa, hat. Kinch und Hogan können Kumasa für sich gewinnen. In einer bizarren Séance, mit Hogan als stummem Franzosen, kommuniziert von Hammerschlag mit seinem Idol Fürst Otto von Bismarck. Das bleibt nicht ohne Folgen.
Intelligenzbestie Steve Urkel zieht nach Boston in ein renommiertes Institut für Eggheads. Obwohl er von den anderen, ebenso verrückten, Studenten sehr schnell akzeptiert wird, hat er Sehnsucht nach den Winslows. Die vermissen die Nervensäge zunächst weniger. Doch dann macht Carl einen schwerwiegenden Fehler: Bei einem Besuchstag in Boston gibt er zu, dass Steve ihm ein ganz klein wenig fehlt. Zum Leidwesen Carls reagiert Steve Urkel umgehend.
Three J. ist inzwischen Richies bester Freund geworden. Er hat in seinem achtjährigen Leben schon einiges mitgemacht: Er war von den eigenen Eltern vernachlässigt und von einem Heim ins nächste abgeschoben worden. Harriette Winslow ist fest entschlossen, dem Jungen ein neues Heim mit Familienanschluss zu bieten. Carl ist sich in dieser Sache noch unsicher und bittet zunächst um ein wenig Bedenkzeit. Doch dann läuft Three J. verzweifelt weg.
Bernard und Cosgrove untersuchen den Mord an einem Kongresskandidaten. Die Staatsanwälte Price und Maroun bekommen es mit einem extremistischen Komplott zu tun, das darauf abzielt, die Agenda des Kandidaten mit allen Mitteln zu vereiteln.
Als ein offensichtlich an einer Überdosis verstorbener junger Mann aufgefunden wird, nimmt Dixon die Ermittlungen in einem Mordfall auf und wird dabei von einem alten, ungelösten Fall wieder eingeholt. Price und Maroun laufen Gefahr, einen Zeugen in Gefahr zu bringen, um ihren Verdächtigen zu entlarven und seine grausame Persönlichkeit zu enttarnen.
Bernard und Cosgrove sehen sich im Fall der Erschießung des Direktors einer elitären Privatschule mit einer Vielzahl von Verdächtigen konfrontiert. Das Leben eines Teenagers steht auf dem Spiel, während Price und Maroun darüber streiten, wen mehr Schuld trifft, den Schützen oder den Anstifter.
Als die Finanzchefin eines Fortune-500-Unternehmens erdrosselt in ihrem Haus aufgefunden wird, machen sich Bernard und Cosgrove daran, eine Verbindung mehrerer Sackgassen herzustellen, um ihren Mörder zu finden. Die Staatsanwaltschaft hat mit dem Fall zu kämpfen, denn McCoy und Price sind sich in einer Entscheidung uneins, was sie den Fall kosten könnte.
Bernard und Cosgrove untersuchen den Mord an einem Kongresskandidaten. Die Staatsanwälte Price und Maroun bekommen es mit einem extremistischen Komplott zu tun, das darauf abzielt, die Agenda des Kandidaten mit allen Mitteln zu vereiteln.
Als ein offensichtlich an einer Überdosis verstorbener junger Mann aufgefunden wird, nimmt Dixon die Ermittlungen in einem Mordfall auf und wird dabei von einem alten, ungelösten Fall wieder eingeholt. Price und Maroun laufen Gefahr, einen Zeugen in Gefahr zu bringen, um ihren Verdächtigen zu entlarven und seine grausame Persönlichkeit zu enttarnen.
Michael wähnt sich schon kurz vor dem ersehnten Ziel. Endlich wird er den Leiter von Sonyas Organisation kennenlernen. Allerdings verläuft das Treffen anders als erwartet. Michael sitzt einem Mann gegenüber, der ihm seinen Namen nicht nennen will. Stattdessen unterzieht er ihn - unter dem Einsatz weicher Foltermethoden wie Schlafentzug und Dauerbeschallung - einem gründlichen Verhör. Wird Michael dem Druck standhalten?
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.