NITRO heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP Folge #09.21 (Staffel: 9 Folge: 21), D 2013
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger (Wh.) ACTIONSERIE Schrei in der Stille (Staffel: 5 Folge: 8), USA 1996
Darcy Reynolds wird Opfer einer Vergewaltigung. In der Nacht ihres 21. Geburtstags wird sie durch Drogen in einem Drink bewusstlos gemacht und missbraucht. Walker kümmert sich um Darcy, die Tochter eines Freundes. Er kann die psychisch labile Frau überzeugen, vor Gericht zu gehen. Schnell stellt sich heraus, dass Darcy nicht das einzige Opfer der Vergewaltiger mit der Droge Rohypnol geblieben ist. Walker und Trivette nehmen die Verfolgung auf.
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger (Wh.) ACTIONSERIE Tödliches Wrack (Staffel: 5 Folge: 9), USA 1996
Vor acht Jahren wurde Walkers Freund bei einem Banküberfall getötet. Mit ihm starben noch weitere sechs Menschen. Der Täter entkam damals mit einem Flugzeug. Seitdem sucht Walker den Mörder seines Freundes und die geraubten Millionen. Die Überreste des Flugzeugs werden in den Bergen von Utah entdeckt. Alex und Walker machen sich auf den Weg, um den Fall endlich aufzuklären. Bei der Untersuchung der Wrackteile begegnen sie einem Grizzly.
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Unter Söldnern (Staffel: 5 Folge: 8), USA 2011
Michael und Pearce fliegen mit Jesse in die Karibik, um den zwielichtigen Steve Cahill zu entführen. Sie erfahren, dass eine Söldnergruppe Anschläge in ganz Südamerika durchzuführen plant, wobei ein Aktenkoffer die Pläne der Zielorte enthält. Schon bald wimmelt es auf der Insel nur so von Söldnern, so dass das Trio mit seinem "Gefangenen" nicht mehr unbemerkt zu seinem Boot gelangen kann. Unter einem Vorwand schließen sie sich den Söldnern an.
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Der Uhrmacher (Staffel: 5 Folge: 9), USA 2011
Michael und sein Team sind immer noch auf der Suche nach dem Bombenbastler, dessen explosives Werk Michaels Doppelgänger töten sollte, damit dieser ihm keine weiteren Informationen zu Max' Mörder liefern kann. Michael und Sam machen sich auf den Weg nach Tallahassee, wo sie Lucien Balan genauer unter die Lupe nehmen wollen. Durch ihn erhoffen sie sich, an den Auftragsgeber zu kommen, die Person, die für den Tod an Max verantwortlich ist.
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Einer gegen alle (Staffel: 5 Folge: 10), USA 2011
Der Bombenbastler Lucien Balan, Michaels und Sams einzige Verbindung zu Max' Mörder, ist tot. Bevor er starb, konnte er Michael noch den Hinweis auf ein Lagerhaus geben, wo sich der Gesuchte aufhalten soll. Dieses steht jedoch bereits in Flammen und Max' Mörder flüchtet. Doch Michael gelingt es immerhin, einen kurzen Blick auf sein Gesicht zu erhaschen. Zurück bleibt nur ein verkohlter Computer, von dem wichtige Daten gesichert werden müssen.
NITRO Serien
Matlock KRIMISERIE Die Fotomontage - Teil 1 (Staffel: 6 Folge: 12), USA 1992
Matlocks Cousine, Diana Huntington, ist eine unliebsame Person. Trotzdem entschließt sich der Anwalt, ihr zu helfen, als sie mit einem Anliegen zu ihm kommt: Ihr Mann Jack hat sie für eine andere Frau sitzen lassen und Matlock soll ihn ausfindig machen. Als Conrad sich mit Hilfe eines Fotos auf die Suche macht, stellt er bald fest, dass eben jenes eine Montage ist und in einem früheren Fall als Beweisstück in einem Mordfall diente.
NITRO Serien
Matlock KRIMISERIE Die Fotomontage - Teil 2 (Staffel: 6 Folge: 13), USA 1992
Noch immer arbeitet der Anwalt Ben Matlock an dem mysteriösen Fall des verstorbenen Ex-Mannes seiner Cousine Diana. Mittlerweile gilt Diana als Hauptverdächtige, da das Auto, mit welchem Jack angefahren wurde, als ihres identifiziert werden konnte. Der Anwalt hat alle Mühe, Dianas Unschuld zu beweisen. Aber dann erfährt Matlock, dass Jacks neue Freundin mit gefälschten 50-Dollar-Blüten Geschäfte treibt.
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Lebendig begraben (Staffel: 5 Folge: 10), USA 1996
Alex und C.D. begleiten Kinder, die an dem Programm "Bürgermeister für einen Tag" teilgenommen haben. Auf ihrem Heimweg wird die Gruppe gekidnappt. Die Geiselnehmer Griffin und Gibson graben den Bus mit ihren Geiseln ein und verlangen zehn Millionen Dollar Lösegeld. Unterdessen nähert sich ein Wirbelsturm mit großer Geschwindigkeit dem Bus und seinen Insassen. Walker bricht auf, um die Kinder und seine Freunde zu retten.
24.05.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Lebendig begraben (Staffel: 5 Folge: 10), USA 1996
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Der Obdachlose (Staffel: 5 Folge: 11), USA 1996
Zwei Immobilienhändler versuchen, einen Priester zu ermorden. Sie wollen den Bau eines Fortbildungszentrums für Obdachlose verhindern. Zeugen des Verbrechens sind ein obdachloser Mann und Lucky, sein Hund. Als der Obdachlose verschwindet, macht sich Walker mit dem Hund auf die Suche nach dessen Herrchen. Trivette ermittelt die Besitzverhältnisse des Baugeländes. Alex und C.D. organisieren ein Thanksgiving-Fest für ihre obdachlosen Freunde.
24.05.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Der Obdachlose (Staffel: 5 Folge: 11), USA 1996
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Andere Leute sind auch Menschen (Staffel: 2 Folge: 19), USA 1974
Einige Koreaner kommen ins Camp und behaupten, dass das Land, auf dem das Camp steht, ihr Eigentum sei. Eine junge Frau gibt an, von Radar schwanger zu sein. Jedoch streitet er das zunächst ab, sodass Frank ihm zu einem Bluttest rät. Während sie auf das Ergebnis warten, fängt Radar an, sich an den Gedanken zu gewöhnen, Vater zu werden. Doch dann ist der Test negativ, und Radar ist fast ein wenig enttäuscht.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Spenden macht schwindelig (Staffel: 2 Folge: 20), USA 1974
Frank hat einen Leistenbruch und sehr starke Schmerzen. Deshalb wollen ihn Trapper und Hawkeye operieren, aber Frank hat kein Vertrauen in das Können der beiden Chirurgen und schiebt den OP-Termin immer weiter nach hinten. Doch dann werden seine Schmerzen irgendwann unerträglich, und genau an diesem Tag treffen viele Verwundete ein, die Vorrang haben. Als Frank deshalb sogar selbst operieren muss, bricht er am OP-Tisch zusammen.
NITRO Serien
Eine schrecklich nette Familie (Wh.) SITCOM Altrocker (Staffel: 7 Folge: 9), USA 1992
Al beteiligt sich an einem Wettbewerb der Schuh-Gewerkschaft, bei dem ihm eine Reise nach Hawaii winkt - allein! Mit miesen Tricks gelangt er zum Sieg, den Peggy ihrerseits mit dem Umtausch seines Erste-Klasse-Tickets gegen ein Standby-Ticket sabotieren will. Als Al am Flughafen beobachtet, wie ein Rockstar ohne Ticket im Warteraum der ersten Klasse verschwindet, verwandelt er sich kurzerhand in "Axl Bundy", und schon kann die Reise beginnen.
NITRO Serien
Eine schrecklich nette Familie (Wh.) SITCOM Begrabt mich neben Fuzzy (Staffel: 7 Folge: 10), USA 1992
Als Al erfährt, dass sein Lieblingsschauspieler Fuzzy McGee vor Kurzem gestorben ist, verkündet er nach dessen Beerdigung, dass er einmal neben seinem Idol und dessen Maultier begraben werden möchte. Peggy ist empört und bringt Al dazu, dass sich beide schon zu Lebezeiten ihre Särge aussuchen, um nicht auf ihre Kinder angewiesen zu sein. Von dem Vorhaben, neben Fuzzy seine letzte Ruhe zu finden, weicht Al jedoch nicht ab.
NITRO Serien
King of Queens (Wh.) COMEDYSERIE Familientreffen (Staffel: 3 Folge: 21), USA 2001
Dougs Eltern Janet und Joe melden sich, als sie einen Kurzaufenthalt auf dem New Yorker Flughafen haben. Weil Doug seine Eltern nur sehr selten sieht, fahren er, Carrie und Arthur zum Flughafen, um sich auf die Schnelle mit ihnen zu treffen. Doug ist dabei voller Vorfreude, weil er sicher ist, dass ihm seine Mutter ihre Zitronenschnittchen mitgebracht haben wird. Doch stattdessen servieren die Heffernans ihrem Junior ziemlich schwere Kost.
NITRO Serien
King of Queens (Wh.) COMEDYSERIE Schwimmende Nachbarn (Staffel: 3 Folge: 22), USA 2001
Ein starker Sturm hat den Zaun zwischen den Grundstücken der Heffernans und der aufdringlichen und nervtötenden Sackskys eingerissen. Daraufhin kommen die Sackskys sofort auf die Idee, dass man doch beide Gärten im Sinne einer noch besseren Nachbarschaft zusammenlegen könnte. Doch darauf haben Doug und Carrie nun wirklich keine Lust. Das wiederum verärgert die Sackskys, die aus Rache einen Swimmingpool in ihren Teil des Gartens bauen.
NITRO Serien
Immer wieder Jim SITCOM Der Traum (Staffel: 5 Folge: 9), USA 2005
Jim hat zufällig gehört, wie Dana im Schlaf seinen Namen ruft. Nun glaubt er, sie hätte erotische Träume von ihm. Er beschließt, seine Schwägerin mit seinem Wissen zu erpressen und teilt ihr mit, dass er genau wisse, welche Fantasien sie von ihm habe.
NITRO Serien
Immer wieder Jim SITCOM Die alte Flamme (Staffel: 5 Folge: 10), USA 2005
Jim erhält einen Anruf von seiner alten Schulfreundin Melissa, die vorhat, ihm bei einem gemeinsamen Mittagessen eine lukrative Geschäftsidee vorzustellen. Jim ist zunächst nicht sicher, ob er zu dem Treffen gehen soll. Doch seine Frau überredet ihn dazu, das Angebot anzunehmen. Cheryl bereut ihren Rat jedoch schon bald, da bei Jims Ex-Freundin anscheinend auch romantische Absichten im Spiel sind.
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Alle unter einer Decke (Staffel: 2 Folge: 21), USA 1974
In Korea ist der Winter ausgebrochen. Die Eiseskälte ist für alle eine harte Zeit. Zusätzlich haben die Nordkoreaner die Versorgung ins Camp unterbrochen. Vor allem das Heizmaterial droht auszugehen. Wegen der Kälte fangen die Soldaten an, alles Auffindbare zu verbrennen. Um die Heizkosten generell zu senken, schlägt Henry vor, mehr Leute pro Zelt unterzubringen. Doch er selbst schnarcht lautstark und nervt somit alle anderen.
24.05.
M*A*S*H COMEDYSERIE Alle unter einer Decke (Staffel: 2 Folge: 21), USA 1974
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Der werfe den ersten Stein (Staffel: 2 Folge: 22), USA 1974
Der Soldat Weston wird stark verletzt ins "M*A*S*H" eingeliefert. Jedoch wurde er nicht vom Feind, sondern von den eigenen Kameraden verwundet. Weston hat zugegeben, schwul zu sein, und das passt nicht zum Image der Truppe. Außenseiter werden ohne Reue gedemütigt, und selbst Frank plädiert für die Entlassung Westons. Nur Hawkeye und Trapper sind anderer Meinung und versuchen alles, um dem Verwundeten zu helfen.
24.05.
M*A*S*H COMEDYSERIE Der werfe den ersten Stein (Staffel: 2 Folge: 22), USA 1974
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Kommandant des Jahres (Staffel: 1 Folge: 3), USA 1965
Da die Alliierten niemals auf ein Kriegsgefangenenlager Bomben abwerfen würden, nutzen die Deutschen das Stalag 13, um dort eine Rakete zu verstecken. Der Sprengkörper wird natürlich rund um die Uhr bewacht, sodass die Gefangenen sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen müssen, um ihre Bewacher abzulenken und sich der Rakete nähern zu können ...
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Es war einmal ein General (Staffel: 1 Folge: 4), USA 1965
Als der Generalinspekteur von Platzen völlig unerwartet im Stalag 13 auftaucht, glaubt Hogan, den Grund für den spontanen Besuch zu kennen: Er fürchtet, dass Kommandant Klink nach den jüngsten Vorkommnissen strafversetzt werden soll. Da Hogan und die Gefangenen vermuten, Klinks Nachfolger könne ihnen das Leben schwer machen, tun sie alles, um von Platzen davon zu überzeugen, wie autoritär und durchsetzungsfähig Klink doch sei.
NITRO Serien
King of Queens COMEDYSERIE Ungeliebte Verwandtschaft (Staffel: 3 Folge: 23), USA 2001
Dougs Onkel Stu samt Sohn Danny überraschen Carrie und Doug mit einem Besuch. Dannys Pizzaservice ist vor kurzem Pleite gegangen, woraufhin ihn auch noch seine Frau verlassen hat. Doch sein Vater weiß noch nichts davon und Danny bittet Carrie und Doug inständig, ihm auch nichts zu erzählen. An sich kein Problem, wäre da nicht Carries Vater Arthur, der sich natürlich verplappert. Nun fühlt sich Doug verpflichtet, Danny einen Job zu beschaffen.
24.05.
King of Queens COMEDYSERIE Ungeliebte Verwandtschaft (Staffel: 3 Folge: 23), USA 2001
NITRO Serien
King of Queens COMEDYSERIE Kindertheater - Teil 1 (Staffel: 3 Folge: 24), USA 2001
Carrie entdeckt, dass sie schwanger ist. Ihre Freude darüber ist verhalten, weil ein Kind aufgrund finanzieller Schwierigkeiten ungelegen käme. Da sie den Fall erst abends mit Doug besprechen möchte, ringt sie Arthur das Versprechen ab, nichts zu erzählen, falls Doug früher zu Hause sein sollte. Doch auch Arthur ist natürlich in heller Aufregung und macht sich deshalb auf den Weg zu Doug, um dem irgendwie mitzuteilen, dass es Probleme gibt.
24.05.
King of Queens COMEDYSERIE Kindertheater - Teil 1 (Staffel: 3 Folge: 24), USA 2001
NITRO Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Dunkle Phantasien (Staffel: 15 Folge: 23), USA 2013
In einem Pädophilen-Chatrooms stoßen die SVU-Detectives auf einen gewissen "Erastes". Er brüstet sich mit Schilderungen grausiger Kinderfolterungen. Hinter dem Pseudonym verbirgt sich der Fotograf Simon Wilkes. Nach einem Undercover-Einsatz kann er festgenommen werden. Wilkes schwört allerdings, dass alles seiner Fantasie entsprungen sei. Tatsächlich finden die Detectives keine Beweise gegen ihn. Kann Wilkes dennoch verurteilt werden?
23.05.
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Dunkle Phantasien (Staffel: 15 Folge: 23), USA 2013
NITRO Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Noah (Staffel: 15 Folge: 24), USA 2013
Detective Amaro wird verhaftet, weil er den freigesprochenen Sadisten Wilkes verprügelt hat. Auch privat scheint Amaros Leben auseinanderzufallen - seine Ehe ist am Ende. Um wenigstens Wilkes hinter Gitter zu bringen, korrespondiert Rollins mit ihm in einem Chatroom. Bald hat sie ihn so weit, dass er kinderpornografische Bilder bei ihr anfordert. Rollins glaubt, dass es jetzt an der Zeit sei, schwerere Geschütze aufzufahren.
24.05.
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Noah (Staffel: 15 Folge: 24), USA 2013
NITRO Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Verschwundene Mädchen (Staffel: 16 Folge: 1), USA 2014
Während sich Sergeant Benson als neue Chefin des SVU-Teams beweisen muss, hat sie zugleich eine neue Rolle als Pflegemutter von Noah Porter zu erfüllen. Dessen Mutter Ellie wurde von mexikanischen Menschenhändlern entführt und ermordet. Ellies Fall ist Benson somit ein persönliches Anliegen. Die Ermittlungen kommen wieder in Schwung, als Amaro, der vorübergehend als Streifenpolizist in Queens arbeiten muss, die Prostituierte Luna festnimmt.
NITRO Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Gescheitert (Staffel: 16 Folge: 2), USA 2014
Der gefeierte Basketball-Star Shakir Wilkins wird der Vergewaltigung bezichtigt. Der Fall scheint eindeutig, da sich immer mehr Frauen melden und Shakir belasten. Der Beschuldigte gibt zu, mit den Opfern geschlafen zu haben, leugnet jedoch die Vergewaltigungen. Allerdings behauptet Shakirs Sponsor, der wohlhabende Orion Bauer, den Frauen Geld gezahlt zu haben, um deren Schweigen zu erkaufen. Dann verstrickt sich eine Zeugin in Widersprüche .
NITRO Serien
Law & Order: Special Victims Unit (Wh.) KRIMISERIE Dunkle Phantasien (Staffel: 15 Folge: 23), USA 2013
In einem Pädophilen-Chatrooms stoßen die SVU-Detectives auf einen gewissen "Erastes". Er brüstet sich mit Schilderungen grausiger Kinderfolterungen. Hinter dem Pseudonym verbirgt sich der Fotograf Simon Wilkes. Nach einem Undercover-Einsatz kann er festgenommen werden. Wilkes schwört allerdings, dass alles seiner Fantasie entsprungen sei. Tatsächlich finden die Detectives keine Beweise gegen ihn. Kann Wilkes dennoch verurteilt werden?
NITRO Serien
Law & Order: Special Victims Unit (Wh.) KRIMISERIE Noah (Staffel: 15 Folge: 24), USA 2013
Detective Amaro wird verhaftet, weil er den freigesprochenen Sadisten Wilkes verprügelt hat. Auch privat scheint Amaros Leben auseinanderzufallen - seine Ehe ist am Ende. Um wenigstens Wilkes hinter Gitter zu bringen, korrespondiert Rollins mit ihm in einem Chatroom. Bald hat sie ihn so weit, dass er kinderpornografische Bilder bei ihr anfordert. Rollins glaubt, dass es jetzt an der Zeit sei, schwerere Geschütze aufzufahren.
NITRO
Teleshopping WERBESENDUNG
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Teuflische Tricks (Staffel: 5 Folge: 12), USA 2011
Agentin Pearce ist bei ihren eigenen Recherchen in Tavians Falle getappt und glaubt nun, dass Michael Max' Mörder sei. Ausgerechnet jetzt, wo es Sam gelungen ist, Tavian mit einem Treffen mit Michael hinzuhalten, wird letzterer verhaftet und zum Gefängnis eskortiert. Doch Sam und Jesse geben nicht auf, stoppen den Konvoi und es gelingt ihnen, Pearce davon zu überzeugen, Michael eine letzte Chance zu geben, indem er sich mit Tavian trifft.
NITRO Show
Recht & Ordnung REALITY-SOAP Polizei Wipperfürth & Veterinäramt Paderborn (Folge: 4), D 2009
Motorradpolizist Stefan Nahrgang aus Wipperfürth (39) fährt eine äußerlich unauffällige Maschine. Doch unter der Oberfläche versteckt sich Video-High-Tech. Mit diesem sogenannten Provida-System überführt der 39-jährige Polizeikommissar Motorradraser im Bergischen Land bei Wuppertal. Ein gefährlicher Job, denn oft muss der Polizist dabei an seine Grenzen gehen.
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP Folge #09.22 (Staffel: 9 Folge: 22), D 2013
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP Folge #09.23 (Staffel: 9 Folge: 23), D 2013
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP Folge #09.24 (Staffel: 9 Folge: 24), D 2013
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP Folge #09.25 (Staffel: 9 Folge: 25), D 2013
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN