NITRO heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Show
Anwälte & Detektive DOKU-SOAP Frau wird heimlich in eigener Wohnung gefilmt, D 2015
Kim Jakusch ist das Opfer eines üblen Spanners geworden. Sie macht kein Auge mehr zu, seit sie in ihrer Wohnung heimlich gefilmt wurde. Als Täter kommt für sie nur ihr Vermieter in Frage. Da die Polizei ihm nichts nachweisen kann, wendet sich Kim an die Mitarbeiter der Kanzlei und Detektei Vorbeck. Schaffen sie es, den Verdächtigen zu überführen, oder hat es doch jemand anderes auf die verunsicherte Kim Jakusch abgesehen?
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Schmelztiegel (Staffel: 17 Folge: 15), USA 2007
Die Schauspielerin Erin Garrett wird erhängt in ihrer Arbeitswohnung gefunden. Schnell wird klar, dass der Suizid nur vorgetäuscht ist. Erin hatte einen Film über Frauenrechte in Saudi Arabien gedreht, der die Gefühle vieler Muslime verletzt hat. Unter Verdacht gerät ein pakistanischer Toningenieur, der den Film nachweislich sabotiert hat. Ein zweiter Verdächtiger ist der junge kolumbianische Einwanderer Julio Rodriguez.
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Wahrheit oder nicht? (Staffel: 17 Folge: 16), USA 2007
Die Verlegerin Serena Darby wird erschlagen in ihrem Hausflur gefunden. Die Spur führt die Polizei zu J. P. Lange, einem Ex-Baseball-Profi, der in Darbys Verlag ein Buch über den Mord an seiner Frau, für den er vor ein paar Jahren vor Gericht stand und freigesprochen wurde, herausbringen will. Lange verstrickt sich immer mehr in Widersprüche. Als McKoy ihn wegen Mordes anklagt, halten viele das für Rache wegen des früheren verlorenen Prozesses.
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Feind meines Feindes (Staffel: 5 Folge: 6), USA 2011
Michael verfolgt seinen Doppelgänger, der auf einem Überwachungsvideo zu sehen ist, welches kurz vor Max' Ermordung entstanden ist. Dabei muss er besonders vorsichtig vorgehen, denn seine neue Kontaktperson bei der CIA, Agentin Pearce, weiß von diesem Video. Sollte sie es jedoch zu Gesicht bekommen, bevor Michael Ergebnisse vorweisen kann, könnte sie auf den Betrug reinfallen und Michael für Max' Mörder halten.
19.05.
Burn Notice KRIMISERIE Feind meines Feindes (Staffel: 5 Folge: 6), USA 2011
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Gotteskrieger (Staffel: 5 Folge: 7), USA 2011
Fiona und Sam beobachten Michaels Doppelgänger Jacob, der offenbar verantwortlich für Max' Tod ist, seit Tagen vergeblich. Erst als eine Gruppe von Männern vor Jacobs Haus parkt und sich bewaffnet, müssen Fiona und Sam kurzerhand handeln. Jacob beichtet Michael, dass er in letzter Zeit von einem Unbekannten per E-Mail verschiedene Jobaufträge bekommen hat, doch sein Auftraggeber möchte ihn nun offensichtlich loswerden.
NITRO Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Der Mann auf der Brücke (Staffel: 10 Folge: 9), USA 1998
Das Auto von Navy-Commander Adam Kohler, der als leitender Wissenschaftler im Labor für die Abwehr von biologischen Kampfstoffen tätig ist, wird menschenleer auf einer Autobahnbrücke aufgefunden. Von dem Commander fehlt jede Spur. Harm und Mac nehmen die Ermittlungen auf. Da hinter dem Verschwinden des Commanders ein terroristischer Akt stecken könnte, wird auch das FBI hinzugezogen. Eine Spur führt in die Zeit des Kalten Kriegs.
NITRO Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Vier Prozent Hoffnung (Staffel: 10 Folge: 10), USA 1998
Ausgerechnet an Heiligabend verletzt sich Mac bei einem Autounfall schwer. Während sie bewusstlos ist, erlebt sie die letzten Tage noch einmal. Ihr wird bewusst, dass die Sitzungen bei ihrer Psychotherapeutin sehr hilfreich waren, da sie neben den beruflichen Sachen auch über ihre Beziehung zu Harm sprechen konnte. Der besucht Mac auch im Krankenhaus. Und dann keimt plötzlich Hoffnung für einen Neuanfang auf.
NITRO Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Der Absturz (Staffel: 10 Folge: 11), USA 1998
Während Kinder auf dem Spielplatz ihrer Schule ausgelassen spielen, stürzt eine F-14 ab, ein Mensch kommt ums Leben. Die Schüler bekommen alles mit. Harm beginnt seine Ermittlungen - Lieutenant Graves, eine attraktive Blondine, wird ihm zur Seite gestellt. Sie kommen einer Vertuschung auf die Spur, die zur Katastrophe führte. Bud besucht weiterhin den Anti-Aggressionskurs, doch der verkommt zu einem Kampf.
NITRO Serien
Knight Rider (Wh.) ACTIONSERIE Das zweite Gesicht (Staffel: 3 Folge: 3), USA 1984
Michael und K.I.T.T. haben einen besonders hochkarätigen Fall zu lösen: Diamanten im Wert von drei Millionen Dollar sind verschwunden. Die Spur führt Michael zunächst zum renommierten Auktionshaus Decker und von dort direkt ins Weingebiet von Nordkalifornien, wo die Diebe eine alte Klosteranlage als Versteck benutzen. In das Kloster kann man nur schwer eindringen. Michael steht vor einer komplizierten Aufgabe.
NITRO Serien
Knight Rider (Wh.) ACTIONSERIE Fahrerflucht (Staffel: 3 Folge: 4), USA 1984
Ein guter Freund von Michael wird in einen Autounfall mit Fahrerflucht verwickelt. Michael nimmt mit K.I.T.T. die Verfolgung des Flüchtigen auf und bekommt es wenig später mit einem futuristischen Sportwagen zu tun, dessen mörderischen Besitzer Michael durch die Herausforderung zu einem Straßenrennen aus der Reserve zu locken hofft. Doch auch für Michael steht einiges auf dem Spiel, denn die Siegesprämie bei dem Rennen ist K.I.T.T.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Lieber Harry Truman (Staffel: 10 Folge: 5), USA 1981
Vor genau einem Jahr sind die verfeindeten Parteien in Friedensverhandlungen getreten, aber seitdem hat sich überhaupt nichts getan. Das nimmt Hawkeye zum Anlass, einen persönlichen Brief an den Präsidenten der Vereinigten Staaten, Harry Truman, zu schreiben. Er berichtet über all das Leid, welches er tagtäglich sehen muss und das niemand mehr im Camp genau weiß, warum man überhaupt noch in Korea ist.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Der wilde Streik (Staffel: 10 Folge: 7), USA 1981
Mittlerweile sind Zeitungen im Lazarett verboten. Einzig Charles Winchester wird noch von seiner Schwester versorgt. Er ist auch bereit, diese zu teilen, allerdings nur zu seinen Bedingungen. Als dann plötzlich eine Ausgabe fehlt, bezichtigt der Major alles und jeden des Diebstahls. Das können Hawkeye und B.J. natürlich nicht auf sich sitzen lassen.
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Ihr größter Bluff (Staffel: 3 Folge: 21), USA 1967
Die Gestapo hält vier Anführer der Untergrundorganisation in Stalag 13 gefangen. Hogan versucht, sie in alten Matratzen herauszuschmuggeln. Der Coup wird jedoch von Major Hochstetter vereitelt. Wenig später tüftelt Hogan am nächsten Plan: Mit einer falschen Radiomeldung kann er Klink und Hochstetter das Ende des Krieges vortäuschen und die Freilassung der Gefangenen erreichen. Hogan und seine Truppe feiern ihren größten Bluff.
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Was ist mit Argentinien? (Staffel: 3 Folge: 22), USA 1967
Hogan bekommt den schwierigen Auftrag, die Namensliste all der Leute, die vorhaben, Hitler zu ermorden, nach England zu schaffen. Da Hogan seine Männer schützen will, plant er, Klink als unfreiwilligen Kurier einzusetzen. Mithilfe der attraktiven Untergrundagentin Erika Weidler soll Klink dazu gebracht werden, das Land zu verlassen - und mit ihm besagte Liste. Erika Weidler beginnt, Klink heftigst zu bezirzen.
NITRO Serien
Knight Rider ACTIONSERIE Tödliches Kostümfest (Staffel: 3 Folge: 5), USA 1984
Durch eine Grippe ist Bonnie Barstow ausgerechnet zu Halloween gezwungen, den ganzen Tag in ihrer neuen Wohnung zu verbringen. Die einzige Abwechslung bietet ihr der Blick von ihrem Balkon: Von dort aus schaut sie direkt in das gegenüberliegende Appartement. Bonnies analytischem Blick entgeht nichts. Mit Schrecken beobachtet sie plötzlich, wie jemand in einem Gorillakostüm eine Frau zu Tode würgt. Sie alarmiert sofort Michael.
19.05.
Knight Rider ACTIONSERIE Tödliches Kostümfest (Staffel: 3 Folge: 5), USA 1984
NITRO Serien
Knight Rider ACTIONSERIE Der schwarze Teufel taucht wieder auf (Staffel: 3 Folge: 6), USA 1984
John und Mandy machen am Strand eine merkwürdige Entdeckung: In einer Sanddüne steht ein technisch offenbar hochmodernes, tiefschwarzes Auto. Der übermütige John beschließt, eine Spritztour mit dem geheimnisvollen Gefährt zu unternehmen - ein Fehler wie sich schnell herausstellt. Kurz darauf erfährt auch Michael vom Erscheinen des mysteriösen Autos. Und bald ist klar, dass K.A.R.R., das teuflische Alter Ego von K.I.T.T., wieder aufgetaucht ist.
19.05.
Knight Rider ACTIONSERIE Der schwarze Teufel taucht wieder auf (Staffel: 3 Folge: 6), USA 1984
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Eine Welle des Verbrechens (Teil 1) (Staffel: 10 Folge: 8), USA 1981
Eine Reihe von Diebstählen bringt Unruhe in das Lazarett. Als schließlich auch noch die brandneue Polaroid-Kamera der Chirurgen Hawkeye und B.J. geklaut wird, droht die Stimmung endgültig zu kippen. Corporal Klinger macht sich schließlich selbst auf die Suche nach dem Fotoapparat und wird tatsächlich auf dem Schwarzmarkt fündig. Doch plötzlich wird der Corporal Hauptverdächtiger für alle Diebstähle.
19.05.
M*A*S*H COMEDYSERIE Eine Welle des Verbrechens (Teil 1) (Staffel: 10 Folge: 8), USA 1981
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Eine Welle des Verbrechens (Teil 2) (Staffel: 10 Folge: 9), USA 1981
Klinger wurde wegen Diebstahls angeklagt, nachdem er mit der neuen Polaroid-Kamera von Hawkeye und B.J. erwischt wurde. Obwohl alle im Lager wissen, dass ihr Freund unmöglich der Dieb sein kann, sprechen alle Beweise gegen den Corporal. Doch zusammen schaffen es die M*A*S*H-Mitglieder, dem wahren Dieb eine Falle zu stellen.
19.05.
M*A*S*H COMEDYSERIE Eine Welle des Verbrechens (Teil 2) (Staffel: 10 Folge: 9), USA 1981
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Propaganda Anna (Staffel: 3 Folge: 23), USA 1967
Die Gestapo schnüffelt wieder einmal herum, und Hogan kann keine wichtigen Informationen an den Kontaktmann Vandermeer weiterleiten. Doch der "Held" weiß sich zu helfen. Als er und seine Männer der Reporterin Axis Annie vom deutschen Propagandaministerium nazifreundliche, hochverräterische Interviews geben, fordert Hogan für sich und seine Leute ein Abendessen in der Stadt. Dort soll auch die Übergabe der Informationen an Vandermeer stattfinden.
19.05.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Propaganda Anna (Staffel: 3 Folge: 23), USA 1967
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Husch, husch, ins Körbchen (Staffel: 3 Folge: 24), USA 1967
Der britische Agent Christopher Downes muss unbedingt aus dem Lager geschafft werden. Dies scheint unmöglich zu sein, solange die Gestapo im Stalag 13 kommandiert. Als Hogan deshalb seinen Männern den Auftrag gibt, Drachen steigen zu lassen und Körbe zu flechten, scheint er endgültig seinen Verstand verloren zu haben. Das denken auch die Deutschen - und das ist gut so: Denn natürlich handelt es sich dabei um Maßnahmen zu Downes Flucht.
19.05.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Husch, husch, ins Körbchen (Staffel: 3 Folge: 24), USA 1967
NITRO Serien
Alf SITCOM Gestatten, mein Name ist Schlegel - Teil 1 (Staffel: 1 Folge: 16), USA 1986
Nach einem schweren elektrischen Schock leidet Alf unter Amnesie und glaubt, ein Versicherungsvertreter namens Wayne Schlegel zu sein und eine Freundin namens Brenda zu haben. Er ist auch komplett überzeugt, die Tanners hätten ihn gekidnappt. Die Familie versucht nun mit allen Mitteln, sein Gedächtnis wieder aufzufrischen. Sie erzählen ihm von seinen letzten Abenteuern und hoffen, ihm damit auf die Sprünge zu helfen.
NITRO Serien
Alf SITCOM Gestatten, mein Name ist Schlegel - Teil 2 (Staffel: 1 Folge: 17), USA 1986
Nach einem schweren elektrischen Schock leidet Alf unter Amnesie und glaubt, ein Versicherungsvertreter namens Wayne Schlegel, mit einer Freundin namens Brenda zu sein. Er ist auch völlig davon überzeugt, dass die Tanners ihn gekidnappt haben. Die Familie versucht, sein Gedächtnis aufzufrischen, indem sie ihm seine letzen Abenteuer erzählen.
NITRO Film
James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim AGENTENFILM, USA 1979
Superagent 007 James Bond läuft zu Hochform auf, als er auf den Fall eines verschwundenen Raumschiffs angesetzt wird. Dabei stößt er auf die üblen Machenschaften des Raumfahrt-Industriellen Hugo Drax. Der größenwahnsinnige Bösewicht will die Erdbevölkerung mit Stumpf und Stiel ausrotten, hat aber seine Rechnung zum Glück ohne Bond gemacht.
NITRO Film
Sudden Death ACTIONFILM, USA 1995
Darren McCord ist der Hausmeister einer riesigen Eishockey-Halle, in dem das entscheidende Spiel der amerikanischen Meisterschaft stattfindet. 17.000 Besucher wohnen dem Spiel bei und ahnen nicht, dass sie alle in Lebensgefahr schweben, denn ein hinterhältiger Terrorist hat die Halle mit Sprengladungen versehen, den ebenfalls zu dem Spiel gekommenen US-Vizepräsidenten als Geisel genommen und eine Milliarde Dollar Lösegeld gefordert.
NITRO Film
Harte Ziele ACTIONFILM, USA 1993
Der obdachlose Kriegsveteran Douglas Binder, Vater der angehenden Rechtsanwältin Natasha Binder, ist verschwunden. Als Natasha auf der Suche nach ihm von überfallen wird, kommt ihr der arbeitslose Matrose Chance Boudreaux zu Hilfe. Da er Geld braucht, nimmt er Natashas Angebot an, ihr gegen Bezahlung bei der Suche nach ihrem Vater zu helfen. Die beiden kommen einer sadistischen Millionärsclique auf die Spur, die Jagd auf Obdachlose macht.
NITRO
Infomercials WERBESENDUNG
NITRO Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 2006
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
NITRO Serien
Burn Notice (Wh.) KRIMISERIE Feind meines Feindes (Staffel: 5 Folge: 6), USA 2011
Michael verfolgt seinen Doppelgänger, der auf einem Überwachungsvideo zu sehen ist, welches kurz vor Max' Ermordung entstanden ist. Dabei muss er besonders vorsichtig vorgehen, denn seine neue Kontaktperson bei der CIA, Agentin Pearce, weiß von diesem Video. Sollte sie es jedoch zu Gesicht bekommen, bevor Michael Ergebnisse vorweisen kann, könnte sie auf den Betrug reinfallen und Michael für Max' Mörder halten.
NITRO Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Besuch mit Todesfolge (Folge: 21), USA 2015
Oft entscheiden die ersten 48 Stunden der Ermittlungen darüber, ob ein Verbrechen jemals aufgeklärt wird: In Tulsa, Oklahoma, wird ein Mann erschossen, der dort seinen Sohn besucht hat. Zeitgleich erfahren Ermittler in Atlanta, Georgia, dass ein Einbruch mit tödlichen Folgen womöglich ein kalkulierter Auftragsmord war.
NITRO Show
Anwälte & Detektive DOKU-SOAP Helikopter-Mutter macht ihrem Kind das ..., D 2015
Guido Melchor ist mit seiner Geduld am Ende. Er will sich lieber früher als später von seiner Frau Sandra scheiden lassen, bevor sie das leben des gemeinsamen Sohnes Timo mit ihrer Überfürsorglichkeit ruiniert. Doch auf das Sorgerecht für den Sechsjährigen will die Helikopter-Mutter unter keinen Umständen verzichten. Können die Mitarbeiter der Kanzlei Vorbeck das sich anbahnende Unglück noch rechtzeitig verhindern?
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN