NITRO heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Der Mann ihrer Träume (Staffel: 8 Folge: 3), USA 1997
Polizisten finden in einem Park zufällig die Leiche eines Mannes, der durch einen Kopfschuss getötet wurde. Der Tote ist Robert J. Stroud, ein Angehöriger der Navy. Die Polizei geht zunächst davon aus, dass es sich bei ihm um das fünfte Opfer eines Straßenräubers handelt, der New York seit Wochen in Angst und Schrecken versetzt. Beim Versuch, den Straßenräuber festzunehmen, wird wenig später der Verdächtige von Polizeibeamten erschossen.
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Mord im OP (Staffel: 8 Folge: 4), USA 1997
Marty O'Neal trifft sich mit einem Hehler, um einen Diamantring für seine im Wagen sitzende Frau zu kaufen. Da fallen plötzlich Schüsse: Eine Kugel durchschlägt die Windschutzscheibe und trifft Nancy O'Neal in den Kopf. Im Krankenhaus wird ihr Hirntod festgestellt. Da Nancy Organspenderin war, werden ihre Organe entnommen. Doch dann entdeckt Staatsanwältin Ross eine Diskrepanz zwischen dem Zeitpunkt des Todes und der Organentnahme.
NITRO Serien
Leverage KRIMISERIE Schlagabtausch (Staffel: 2 Folge: 14), USA 2009
Der Polizist Bonnano ist einem Korruptionsskandal im öffentlichen Dienst auf der Spur. Als er bei einem Treffen mit vermeintlichen FBI-Beamten angeschossen wird, übernimmt das Leverage-Team den Fall und vermutet hinter dem Korruptionsskandal den Bürgermeister der Stadt Balbridge, Brad Culpepper. Tatsächlich geht ihnen der ehemalige Baseballprofi prompt in die Falle. Doch dann geraten Nate und Tara selbst in einen Hinterhalt.
NITRO Serien
Leverage KRIMISERIE Höhle des Löwen (Staffel: 2 Folge: 15), USA 2009
Nate und Tara wurden von Bürgermeister Culpepper in eine Falle gelockt, aus der sie sich in letzter Sekunde befreien konnten. Da das FBI nun ihre Gesichter kennt, befindet sich das Leverage-Team seitdem auf der Flucht. Es sucht im selben Hotel Unterschlupf, in dem auch Culpepper wohnt. Dort bemerken sie, dass ihr Erzfeind Jim Sterling die Ermittlungen leitet. Sie erfahren auch, dass der albanische Waffenhändler Kadjic in den Fall verwickelt ist.
28.10.
Leverage KRIMISERIE Höhle des Löwen (Staffel: 2 Folge: 15), USA 2009
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Im Namen der Gerechtigkeit (Staffel: 7 Folge: 18), USA 1987
Magnum lernt den Privatdetektiv Doheny kennen, der auf der Suche nach einem Mann namens Geiger ist. Er bietet Magnum 20.000 Dollar für das Aufspüren von Geiger. In Wirklichkeit ist Doheny ein pensionierter Polizist, der auf der Suche nach Geiger ist, weil dieser Dohenys achtjährige Enkelin Laura brutal vergewaltigt und ermordet hat. Die 20.000 Dollar sind Dohenys Pension. Leider kann Doheny Geiger schließlich vor Magnum aufspüren.
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Reich, berühmt und einsam (Staffel: 7 Folge: 20), USA 1987
Magnum bekommt überraschend Besuch von seiner Tante Phoebe aus New York, einer weltbekannten Bestsellerautorin, die allerdings schon seit einiger Zeit nichts mehr geschrieben hat. Die Theaterwelt erwartet nun von ihr, dass sie endlich ihr neues Stück beendet. Phoebe erzählt Magnum, dass jemand sie töten will und ihr bis nach Hawaii gefolgt ist. Magnum will seiner Tante unbedingt helfen. Dabei merkt er, dass etwas mit ihr nicht stimmt.
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Zwischen zwei Fronten (Staffel: 7 Folge: 19), USA 1987
Magnum freut sich auf seine Freundin Cynthia, die aus Los Angeles angereist ist. Am selben Abend bittet ihn Andrea um Hilfe, weil sie sich von einem Pornofilmproduzenten namens Danny Nathan bedroht fühlt. Dieser hätte bereits einige Darstellerinnen in seinen Filmen getötet und habe es nun auf sie abgesehen. Weil Andrea nicht locker lässt, gelingt es Magnum kaum, seine Freundin Cynthia während ihres Aufenthalts auf Hawaii zu sehen.
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Walker für immer (Teil 1) (Staffel: 9 Folge: 23), USA 2000
Eine Gruppe alter Feinde von Walker taucht auf, um Rache an dem Texas Ranger und dessen Team zu nehmen. Der Anführer erklärt Walker, dass er C.D. Parker mit Gift ermordet habe. Alex macht Walker klar, dass er sich nicht in Gefahr begeben soll, weil sie sich nicht allein um das Kind kümmern kann. In einer Parallelhandlung wird Walkers Alter Ego Hayes Cooper im 19. Jahrhundert porträtiert. Trivette bändelt mit seiner alten Liebe Erika an.
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Walker für immer (Teil 2) (Staffel: 9 Folge: 24), USA 2000
Während es zwischen Trivette und Erika ernst wird, will sich Hayes Cooper von den Texas Rangers zurückziehen, um eine Familie zu gründen. Doch eine Gruppe von Outlaws, angeführt von einem alten Feind geführt, die plant, ihn zu töten, macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Am Ende gelingt es den Rangers, die Bande auszuschalten, und Alex und Walker können ihren Freunden ihre Tochter Angela vorstellen.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Die blöde Ziegen-Story (Staffel: 10 Folge: 22), USA 1982
Hawkeye wird zum Zahlmeister ernannt und soll den Mitarbeitern ihren Sold ausbezahlen. Doch der reicht den Geldbeutel an Klinger weiter, als er im OP gebraucht wird. Allerdings ist Klinger nicht sonderlich aufmerksam und schon hat eine Ziege das gesamte Geld gefressen. Natürlich glaubt keiner die Geschichte und Hawkeye kommt in Erklärungsnot.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Ein Schuss Propaganda (Staffel: 11 Folge: 3), USA 1982
Der nordkoreanische Pilot Chong Wah Park landet mit einem sowjetischen Jet auf amerikanischem Gebiet. Major Reddish vermutet einen Überläufer und will die Story sofort für seine Propaganda-Zwecke ausnutzen. Währenddessen lernt Charles Winchester die schöne Französin Martine kennen. Die beiden verbringen eine leidenschaftliche Nacht zusammen, doch beim Wiedersehen gibt sich der Offizier plötzlich reserviert.
NITRO Serien
Alle unter einem Dach (Wh.) SITCOM Adam und Eva in der Dusche (Staffel: 7 Folge: 2), USA 1995
Steve und Laura begegnen sich eines Morgens zufällig im Bad. Die Situation ist beiden ziemlich peinlich. Anschließend können sie sich kaum mehr ansehen, ohne rot zu werden. Das fällt auch Myra auf, und die stellt Steve daraufhin zur Rede. Steve gelingt es nicht, sich herauszureden. Auch Eddie erfährt von dem delikaten Vorfall. Der abgeklärte Bruder gibt Steve und Laura einen großartigen Rat: Sie sollten die Sache einfach vergessen.
NITRO Serien
Alle unter einem Dach (Wh.) SITCOM Die schöne Käferfreundin (Staffel: 7 Folge: 3), USA 1995
Steve, der sich sehr für Insekten interessiert, hat über das Internet die Käfersammlerin Agnes kennengelernt. Beim ersten Treffen entpuppt sich Agnes als Schönheit, die Steve gehörig den Kopf verdreht. Als sie Käfer tauschen, ertappt sich Steve bei dem Gedanken an ganz andere Tauschaktionen. Sein schlechtes Gewissen veranlasst ihn, seine sündigen Gedanken Myra zu beichten. Zu seiner Überraschung hat Myra für solche Anwandlungen sehr viel übrig.
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! (Wh.) SITCOM Das automatisierte Haus (Staffel: 6 Folge: 19), USA 1996
Tim ist wegen der ständigen Telefonate seiner Söhne, die ihm eigene Gespräche fast unmöglich machen, völlig entnervt. Um des häuslichen Friedens willen entscheidet er sich jedoch für eine diplomatische Lösung. Er bittet Harrys Sohn Dennis, der bei einer Kommunikationsfirma arbeitet, einen zweiten Anschluss zu installieren. Dummerweise wird Dennis, gerade als er bei der Arbeit ist, zu einem anderen Kunden gerufen.
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! (Wh.) SITCOM Der verhängnisvolle Unfall (Staffel: 6 Folge: 20), USA 1996
Gleich nach der bestandenen Fahrprüfung leiht sich Brad von Tim den Wagen, um seine erste Spritztour zu unternehmen. Jill ist in großer Sorge, dass dem übermütigen Brad etwas zustoßen könnte. Leider geben ihr die mütterlichen Instinkte diesmal Recht: Brad baut einen Unfall, bei dem er selbst glücklicherweise unverletzt bleibt. Doch der glimpflich ausgegangene Unfall hat dennoch verhängnisvolle Folgen.
NITRO Serien
King of Queens COMEDYSERIE Kampf der Senioren (Staffel: 6 Folge: 23), USA 2004
Beim Familienfest im Seniorencenter trifft Arthur seinen arroganten Erzfeind Phil Waldecott. Der verbale Schlagabtausch endet in einer Kampfansage für das bevorstehende Shuffleboard Turnier. Doug wird kurzerhand zum Teampartner ernannt und die beiden beginnen mit dem Training. Doch Doug ist alles andere als talentiert. Als Arthur herausfindet, dass Spencer hingegen ein hervorragender Shuffleboard Spieler ist, will er ihn statt Doug verpflichten.
NITRO Serien
King of Queens COMEDYSERIE Der Bigamist (Staffel: 6 Folge: 24), USA 2004
Als Holly aus ihrer Wohnung geworfen wird, steht für Arthur sofort fest: Die Hundesitterin wohnt ab sofort bei den Heffernans. Doug ist zunächst irritiert, bald aber schon begeistert: Während Carrie im Obergeschoss arbeitet und sich die beiden fast ausschließlich im Schlafzimmer begegnen, wirkt Holly im Erdgeschoss. Sie lacht über seine Witze, macht Pfannkuchen und stört sich nicht daran, wenn er den Orangensaft direkt aus der Tüte trinkt.
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Flair, Stil und Phantasie (Folge: 4), USA 1982
B.J. wird ständig von seinem Vorgänger Trapper und dessen Streichen erzählt. Um ihm in nichts nachzustehen, legt der Chirurg ebenfalls reihenweise die Mitarbeiter des Lazaretts rein. Nur Hawkeye ist nicht von B.J.s Streichen beeindruckt und bietet seinem Freund eine Wette an. Er behauptet, jeder Falle, die sein Freund ihm stellen will, zu entgehen.
28.10.
M*A*S*H COMEDYSERIE Flair, Stil und Phantasie (Folge: 4), USA 1982
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Nur der Himmel weiß (Staffel: 11 Folge: 5), USA 1982
Die M*A*S*H-Mitarbeiter sind geschockt, als Colonel Potter am Frühstückstisch die traurige Nachricht übermittelt, dass Leutnant Carpenter bei einem Einsatz ums Leben gekommen ist. Hawkeye trifft der Tod besonders hart, denn nur kurz vor ihrer Rückkehr an die Front, war sie mit dem Chirurgen noch ausgegangen.
28.10.
M*A*S*H COMEDYSERIE Nur der Himmel weiß (Staffel: 11 Folge: 5), USA 1982
NITRO Serien
Alle unter einem Dach SITCOM Lehrers Liebling (Staffel: 7 Folge: 4), USA 1995
Steves Klassenlehrer muss für zwei Tage ins Krankenhaus. Im Einverständnis mit dem Direktor wird Steve zum Vertretungslehrer ernannt. Steve fühlt sich geehrt, hat aber die Rechnung ohne seine Mitschüler gemacht. Carl und Harriette haben ganz andere Probleme: Um sich der ungeliebten Hausarbeit zu entziehen, engagiert Carl ein Hausmädchen. Die Frau ist tüchtig, jung und attraktiv - und das gefällt Harriette ganz und gar nicht.
28.10.
Alle unter einem Dach SITCOM Lehrers Liebling (Staffel: 7 Folge: 4), USA 1995
NITRO Serien
Alle unter einem Dach SITCOM Gespräche mit dem Steuerprüfer (Staffel: 7 Folge: 5), USA 1995
Carl Winslow hat einen unangenehmen Termin: Er muss zum Finanzamt. Zusammen mit seiner Mutter gerät er dort ausgerechnet an Simon Kincaid. Der Mann ist als berüchtigter und gnadenloser Steuerprüfer bekannt. Tatsächlich sieht es auch zunächst so aus, als könne Kincaid seinen Ruf ein weiteres Mal verteidigen. Doch dann gelingt Carl das schier Unmögliche: Er kann mit Kincaid eine Steuerrückzahlung aushandeln.
28.10.
Alle unter einem Dach SITCOM Gespräche mit dem Steuerprüfer (Staffel: 7 Folge: 5), USA 1995
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Schadenfreude (Staffel: 6 Folge: 21), USA 1996
Lange hat Tim an seinem bevorstehenden Rekord gearbeitet: Mit seiner nächsten Sendung wird er mehr Heimwerkersendungen in ununterbrochener Reihenfolge geleitet haben als der berühmte Bob Vila. Aber der schon greifbar nahe Triumph rückt wieder in erschreckende Ferne: Tim kugelt sich unmittelbar vor der alles entscheidenden Sendung bei einem Beweis seiner männlichen Stärke die Schulter aus und wird von den Ärzten im Krankenhaus festgehalten.
28.10.
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Schadenfreude (Staffel: 6 Folge: 21), USA 1996
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Aus Kindern werden Leute (Staffel: 6 Folge: 22), USA 1996
Jill freut sich auf die Reise der gesamten Familie zur Haushaltswarenausstellung nach Cleveland. Tim wird von dort seine "Tool Time"-Sendung moderieren und Jill kann mit den Kindern etwas unternehmen. Doch zu ihrer großen Enttäuschung muss Jill erleben, dass die Kinder es diesmal alles andere als interessant finden, mit ihrer Mutter durch die Stadt zu ziehen. Stattdessen begibt sich jeder der Jungs auf eigene Faust auf Entdeckungstour.
28.10.
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Aus Kindern werden Leute (Staffel: 6 Folge: 22), USA 1996
NITRO Film
Jurassic Park III ABENTEUERFILM, USA 2001
Nachdem der Paläontologe Dr. Grant vor Jahren Kontakt mit genetisch reproduzierten Dinosauriern hatte und nur knapp einem T-Rex entkam, wird er von einem reichen Abenteurer Kirby auf die Insel Sorna eingeladen, auf der etliche Dinosaurier leben. Die Kirbys suchen ihren Sohn, der dort beim Paragliding verschwunden ist. Statt des Sohnes finden sie hungrige Raubsaurier der Spezies Spinosaurus, die sogar den gefräßigen T-Rex in den Schatten stellen.
NITRO Film
Roter Drache PSYCHOTHRILLER, USA 2002
Drei Jahre nachdem Ex-FBI-Agent Will Graham bei der Jagd auf den Serienmörder Hannibal Lecter fast seine Frau verloren hätte, holt ihn die Vergangenheit wieder ein. Der Fall eines Killers, der bei Vollmond regelmäßig komplette Familien auslöscht, zwingt Graham zurück in den Dienst. Um die Vorgehensweise seines Gegners, der "Zahnfee" genannt wird, zu entschlüsseln, bedient er sich der Gedanken eines seines Erzfeindes Hannibal Lecter.
NITRO Film
Das Erwachen des Zodiac-Mörders KRIMINALFILM, CDN 2017
Mehr als 40 Jahre ist es her, seit dem der berühmt-berüchtigte Zodiac-Killer die Einwohner von San Franzisco und der nahen Umgebung in Angst und Schrecken versetzt hat. Drei Leute stolpern über Videos, die Jemand selbst gedreht hat, auf denen einige Morde zu sehen sind. Die 3 machen sich auf, um den Mörder auf eigene Faust aufzuspüren.
NITRO
Infomercials WERBESENDUNG
NITRO Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 2006
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
NITRO Serien
Höllische Nachbarn SITCOM Besoffen - Das Beweisvideo / Hurra, ein Baby, D 1998
Annemarie Göllner will nichts weiter, als den langersehnten Urlaub - sie sucht Ruhe und Erholung. Ihr Mann Edmund dagegen hat in dieser Feriensaison andere Pläne: Er sucht Streit. Ihm ist der geplante Haus-Anbau seines ungeliebten Nachbarn Harald Steingart von Anfang an ein Dorn im Auge gewesen und nun setzt er Himmel und Hölle in Bewegung, um dessen Baugenehmigung rückgängig zu machen...
NITRO Serien
Leverage (Wh.) KRIMISERIE Höhle des Löwen (Staffel: 2 Folge: 15), USA 2009
Nate und Tara wurden von Bürgermeister Culpepper in eine Falle gelockt, aus der sie sich in letzter Sekunde befreien konnten. Da das FBI nun ihre Gesichter kennt, befindet sich das Leverage-Team seitdem auf der Flucht. Es sucht im selben Hotel Unterschlupf, in dem auch Culpepper wohnt. Dort bemerken sie, dass ihr Erzfeind Jim Sterling die Ermittlungen leitet. Sie erfahren auch, dass der albanische Waffenhändler Kadjic in den Fall verwickelt ist.
NITRO Serien
Im Namen des Gesetzes KRIMISERIE Herr und Hund (Staffel: 2 Folge: 2), D 1995
Bei seinem Waldlauf wird der Jogger Böde plötzlich von einem Kampfhund angegriffen. Obwohl eine berittene Polizeistreife sofort eingreift, erliegt Böde seinen schweren Bissverletzungen. Kurz bevor Böde stirbt, flüstert er einem der Polizisten noch ins Ohr: Der Hundebesitzer Paginsky habe das Tier mit Absicht auf ihn gehetzt. Obwohl nichts außer der Aussage des Sterbenden auf Mord hindeutet, werden Kehler und Wolniak auf den Fall angesetzt.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN