NITRO heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Serien
Matlock (Wh.) KRIMISERIE Ein Mord in besten Kreisen - Blutige Spuren (Staffel: 3 Folge: 3), USA 1988
Matlock hilft dem UN-Botschafter Anthony Stewart, der in einen Mordfall verwickelt wurde. Als dann jedoch Stewart selbst knapp einem Mordanschlag entgeht, ist schnell klar: Jemand will seinen Tod. Doch wer steckt dahinter? Noch mysteriöser wird der Fall, als plötzlich Shelby Russell, Stewarts einstige Geliebte, wieder auftaucht und zugibt, damals vor Gericht bei der Verhandlung um den Tod ihres Mannes eine Falschaussage gemacht zu haben.
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Zeuge der Anklage (Staffel: 7 Folge: 20), USA 1996
Briscoe und Curtis untersuchen den Mord an Matthew Sherman. Verdächtig macht sich Mike Bodack, der dem Opfer kurz vor dessen Tod beim Reifenwechsel behilflich war. Die Aussage einer Zeugin entlastet Bodack jedoch und bringt die Cops auf die Spur von Ricky Garcia. Der blickt auf ein langes Vorstrafenregister zurück. Als man ihn mit Beweisstücken aus seiner Wohnung konfrontiert, legt er ein Geständnis ab. Doch sein Anwalt bekommt ihn frei.
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Leidenschaften (Staffel: 7 Folge: 21), USA 1996
Briscoe und Curtis untersuchen den Mord an der Verlegerin Joni Timberman, die im Apartment eines Klienten gefunden wird. Der Autor Charles Evans gibt an, in der Tatnacht bei einer Lesung außerhalb der Stadt gewesen zu sein. Seine Freundin Diane Posner, die im gleichen Apartment lebt, behauptet, zur Tatzeit bei ihren Eltern gewesen zu sein. Auf der Suche nach einem Motiv finden die Detectives heraus, dass Joni und Evans ein Verhältnis hatten.
NITRO Serien
The Glades ACTIONSERIE Friedenstaube flambiert (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2011
Der High-School-Coach Ryan wird auf dem Sportplatz erschossen. Die Spur führt Jim zu dem schüchternen Schüler Shane. Er soll eine Waffe zur Schule mitgebracht haben, um einige Mitschüler, die ihn immer wieder schikanierten, in Schach zu halten. Der Coach wollte ihn davon abhalten und dabei sei die Luftpistole aus Versehen losgegangen. Offenbar hat Shanes 21-jähriger Cousin Blake die Waffen für Shane gekauft. Doch dann wird auch Blake ermordet.
NITRO Serien
The Glades ACTIONSERIE Ein Kerl vor die Säue (Staffel: 2 Folge: 10), USA 2011
Zwei Pfadfinder entdecken im Sumpf einen Wildschweinkadaver und darin einen menschlichen Finger. Daniels Recherchen ergeben, dass John Jackson, ein Marine von der Küstenwache, erschossen und den Wildschweinen zum Fraß vorgeworfen wurde. Bei den Ermittlungen finden Jim und Callie neben zahlreichen Waffen und Computerspielen das Foto einer Frau. Wie sich herausstellt ist sie Kolumbianerin, heißt Juliana Amparo und arbeitet in einem Restaurant.
NITRO Serien
Matlock KRIMISERIE Eine Augenzeugin verschwindet (Staffel: 3 Folge: 4), USA 1988
Matlock vertritt Laura, die Ehefrau des Bankangestellten David McCord. Dieser wurde ermordet und Laura wird der Tat bezichtigt. Besonders brisant an dem Fall ist, dass Laura die Tatwaffe, mit der ihr Mann ermordet wurde, in der Hand hielt, als die Leiche gefunden wurde. Sie behauptet jedoch, David nicht umgebracht zu haben. Matlock glaubt ihr und stellt stattdessen fest, dass die Geliebte des Ermordeten offenbar etwas verheimlicht.
01.12.
Matlock KRIMISERIE Eine Augenzeugin verschwindet (Staffel: 3 Folge: 4), USA 1988
NITRO Serien
Matlock KRIMISERIE Mörder am Mikrophon (Staffel: 3 Folge: 5), USA 1989
Matlock vertritt den Rundfunkmoderator Arthur Saxon, der beschuldigt wird, den Mord an seinem Kollegen und stärksten Konkurrenten Robby Moore begangen zu haben. Doch wie immer ist der Strafverteidiger fest davon überzeugt, dass sein Mandant unschuldig ist. Bei diesem Fall scheint es jedoch, als müsse Matlock eine bittere Niederlage einstecken, denn plötzlich gerät Saxons Alibi ins Wanken. Sollte sich Matlock tatsächlich geirrt haben?
01.12.
Matlock KRIMISERIE Mörder am Mikrophon (Staffel: 3 Folge: 5), USA 1989
NITRO Serien
Matlock KRIMISERIE Im Zeichen der Rache (Staffel: 3 Folge: 6), USA 1989
Captain Hanna ist seit dem Tod seiner Frau einsam und frustriert. Weil sie bei einem Mordanschlag ums Leben kam, hat es sich Hanna seitdem zur Aufgabe gemacht, Selbstjustiz zu üben. Mehr noch: Hanna ermordet einen Kollegen, nachdem dieser hinter die Machenschaften gekommen war, und schiebt den Mord einem weiteren Kollegen, Sergeant Reese, in die Schuhe. Matlock vertritt Reese und muss alle Register ziehen, um dessen Unschuld zu beweisen.
01.12.
Matlock KRIMISERIE Im Zeichen der Rache (Staffel: 3 Folge: 6), USA 1989
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger (Wh.) ACTIONSERIE Schwarze Drachen (Staffel: 8 Folge: 18), USA 2000
P.K., der Sohn des chinesischen Konsuls, gehört einer Triade an, die Heroinschmuggel betreibt. Gage wird Zeuge eines Streits zwischen P.K. und seiner Freundin Alex. Als P.K. beginnt, das Mädchen zu schlagen, geht Gage dazwischen und verhaftet ihn. Er kommt jedoch wegen seiner diplomatischen Immunität sofort wieder frei. Das Gespräch zwischen P.K. und Alex wurde aufgezeichnet. Nun will Walker mit der Aufnahme die Triaden gegeneinander ausspielen.
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger (Wh.) ACTIONSERIE Soldaten des Hasses (Staffel: 8 Folge: 19), USA 2000
Aus einer Splittergruppe des Ku-Klux-Klans hat sich eine Gruppe entwickelt, die öffentlich für Rassenhass demonstriert und sich "Soldaten des neuen Jahrhunderts" nennt. Ihr Anführer ist Travis Braxton, der schon mehrere Morde auf dem Gewissen hat. Den "Einheitstag" in Dallas für die Verständigung ohne Rassenunterschiede will Braxton für ein Bombenattentat nutzen. Für Walker beginnt ein Rennen gegen die Zeit, um eine Katastrophe zu verhindern.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Radar hat ein Mädchen (Staffel: 7 Folge: 20), USA 1979
Radar hat sich heftig in die neue Schwester Linda verknallt. Da sich jedoch seine Erfahrung mit Frauen in Grenzen hält, sucht der Offizier bei Hawkeye und Charles Winchester Rat. Doch deren Tipps erscheinen dem Corporal nicht sehr seriös. Schließlich fasst sich Radar ein Herz und spricht Linda an. Unterdessen hat Margaret ihr Scheidungsurteil erhalten und will nun endlich ihre Karriere vorantreiben.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Die mutigen Helden (Staffel: 7 Folge: 21), USA 1979
Erneut steht das Lazarett unter Beschuss, da man vor kurzem umgezogen ist und nun offenbar beide Seiten nicht wissen, dass das Lazarett in der Schusslinie liegt. Für die Dauer des Angriffs suchen die Mitarbeiter Schutz in einer nahegelegenen Höhle. Doch während der Verlegung verschlechtert sich der Zustand eines Patienten rapide. Hawkeye beschließt, umzukehren und den Soldaten zu operieren. Hot Lips begleitet ihn.
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Die falschen Fünfziger (Staffel: 1 Folge: 13), USA 1965
Eine deutsche Panzerdivision wird in die Nähe des Lagers verlegt. Natürlich möchte Hogan Einzelheiten über ihre Stärke und ihren Auftrag wissen. In der Uniform eines deutschen Majors gelingt es ihm, in einer Gastwirtschaft zwei Angehörige der Panzerdivision auszuhorchen. Man verabredet sich für den folgenden Abend, um die Unterhaltung fortzusetzen. Doch dann taucht Schultz dort auf, um zu Abend zu essen. Die Situation wird gefährlich.
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Alles in Öl (Staffel: 1 Folge: 14), USA 1965
Die Deutschen scheinen mit dem Stalag 13 etwas Besonderes vorzuhaben: Das Kriegsgefangenenlager soll als Tarnung für Anlagen dienen, die zur Herstellung von synthetischem Benzin gebraucht werden. Hogan und seinen Männern ist natürlich sofort klar, dass dieser Plan unter allen Umständen verhindert werden muss. Nun ist Fantasie gefragt. Mit Hilfe eines raffinierten Tricks können Hogan und seine "Helden" das Vorhaben schließlich unterwandern.
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Die Rückkehr des Generals (Staffel: 8 Folge: 20), USA 2000
Der Polizist Steven Nimh arbeitet undercover im "Little Saigon" und informiert Walker, wenn dort Waffengeschäfte über die Bühne gehen. Doch der Gangster Low kommt hinter Nimhs wahre Identität und bringt ihn um. General Nimh, Stevens Vater und früher Walkers Martial-Arts-Lehrer, reist zur Beerdigung an und unterstützt die Witwe und Stevens Sohn Peter. Walker kommt Low auf die Spur, der einen Raketenwerfer an einen Mann namens Stone verkaufen will.
01.12.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Die Rückkehr des Generals (Staffel: 8 Folge: 20), USA 2000
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Abrechnung in Casa Diabolo (Teil 1) (Staffel: 8 Folge: 21), USA 2000
Alex besucht eine ehemalige Kollegin, die mit ihrem Mann auf einer Ranch an der mexikanischen Grenze lebt. Eigentlich sind die beiden dort glücklich, doch sie haben in letzter Zeit Probleme mit Drogenkurieren, die ihr Land überqueren. Als der Ranchbesitzer die Drogenkuriere auf frischer Tat ertappt, wird er von seinem Angestellten Travis erschossen. Dieser arbeitet für zwei Bosse eines Drogenkartells aus Mexiko. Alex bittet Walker um Hilfe.
01.12.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Abrechnung in Casa Diabolo (Teil 1) (Staffel: 8 Folge: 21), USA 2000
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Spionagering enttarnt (Staffel: 7 Folge: 22), USA 1979
Der CIA-Agent Flagg stürmt erneut in das Lazarett, auf der Suche nach kommunistischen Spionen. Er will einen von Hawkeyes Patienten verhören. Doch nachdem er versucht hat, Charles als Spitze anzuheuern, ist er auch bald wieder verschwunden. Die Ärzte sind sich allerdings einig, dass sie den Agenten nicht zum letzten Mal gesehen haben und planen für seinen nächsten Besuch einen besonders netten Empfang.
01.12.
M*A*S*H COMEDYSERIE Spionagering enttarnt (Staffel: 7 Folge: 22), USA 1979
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Der rettende Blinddarm (Staffel: 7 Folge: 23), USA 1979
Colonel Lacy ist in der ganzen Armee für seinen Fanatismus bekannt. Ein Menschenleben bedeutet für ihn nicht sehr viel und er schickt seine Soldaten immer an die vorderste Front. Seine Truppen haben mit Abstand die höchste Rate an Verwundeten vorzuweisen. Lacy inspiziert gerade das Lazarett, um zu prüfen, wen er wieder auf das Schlachtfeld zurückschicken kann, als ihm Hawkeye höflich einen Drink anbietet.
01.12.
M*A*S*H COMEDYSERIE Der rettende Blinddarm (Staffel: 7 Folge: 23), USA 1979
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Reservierung erbeten! (Staffel: 1 Folge: 15), USA 1965
Diesmal hat Hogan ein wirklich schwieriges Problem zu lösen: 20 geflüchtete Männer aus einem anderen Kriegsgefangenenlager müssen ins Stalag 13 gebracht werden - und von da durch einen Tunnel in die Freiheit. Erschwerend kommt hinzu, dass Oberst Klink die Sicherheitsvorkehrungen wieder einmal drastisch verschärft hat. Hogan, Newkirk, LeBeau und Carter inszenieren eine Scheinflucht, um die Deutschen abzulenken.
01.12.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Reservierung erbeten! (Staffel: 1 Folge: 15), USA 1965
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Ein Schiff wird kommen (Staffel: 1 Folge: 16), USA 1965
Der Brite Captain Michaels ist mit einem neuen deutschen Geschützaufsatz aus dem Kriegsgefangenenlager Stalag 5 entkommen. Hogan schmuggelt Michaels und den Aufsatz ins Lager. Der Mann und das Gerät müssen unbedingt nach England gebracht werden, und dazu eignet sich am besten ein Schiff. Also wird Klink überredet, einen Offiziersclub zu bauen. Zufällig sieht der Club aus wie ein Schiff - nun muss das Ding nur noch ans Meer gebracht werden.
01.12.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Ein Schiff wird kommen (Staffel: 1 Folge: 16), USA 1965
NITRO Serien
Immer wieder Jim SITCOM Friede ohne Worte (Staffel: 7 Folge: 4), USA 2008
Cheryl und Jim haben endlich wieder einen Abend nur für sich alleine. Sie beschließen, ein Abendessen zu genießen, bei dem nur eine Auswahl an Desserts gereicht wird. Aber die Köstlichkeiten, die Jim auswählt, führen anstatt zu Gaumenfreuden zu einem großen Streit zwischen ihm und Cheryl. Derweil wird Andy als Babysitter von Jims und Cheryls Dreier-Bande zu Hause ausgiebig in die Mangel genommen ...
NITRO Serien
Immer wieder Jim SITCOM Die Hausfrauenrallye (Staffel: 7 Folge: 5), USA 2008
Während Cheryl bei ihrer Mutter ist, muss Jim sich alleine um den Haushalt und um die Kinder kümmern. Es dauert nicht lange, bis eine Frau aus der Nachbarschaft Jim anbietet, ihm unter die Arme zu greifen. Und bald schon folgen viele Nachbarinnen diesem Beispiel und bieten ihre Unterstützung an. Jim ist begeistert und lässt sich natürlich bereitwillig helfen, begeht aber schließlich einen folgenschweren Fehler ...
01.12.
Immer wieder Jim SITCOM Die Hausfrauenrallye (Staffel: 7 Folge: 5), USA 2008
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Das zweite Leben (Staffel: 15 Folge: 2), D 2010
Als Ben und Semir einem Fahrzeug mit geplatztem Reifen zu Hilfe kommen wollen, geben die Insassen Vollgas. Die Autobahncops können zwar das Fahrzeug stellen, die beiden Männer jedoch sind verschwunden. Im Kofferraum finden sie ein Scharfschützengewehr und das Foto einer Frau. Es handelt sich um Alicia, die vor sechs Jahren verletzt und im dritten Monat schwanger aus dem Rhein gezogen wurde, und seitdem keine Erinnerung an ihre Vergangenheit hat.
01.12.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Das zweite Leben (Staffel: 15 Folge: 2), D 2010
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Höher, schneller, weiter (Staffel: 15 Folge: 6), D 2010
Bei einem Radrennen wird der Fahrer Franco von einem Wagen brutal und mit voller Absicht überfahren: ein klarer Mord. Semir und Ben, die sich ebenso wie ihre neue Kollegin Jenny Dorn unter den Zuschauern befinden, versuchen, den Mörder an der Flucht zu hindern - doch leider vergeblich. Im Zuge ihrer Ermittlungen wird den Polizisten klar, dass auch Jennys Bruder Patrick, der Star der Radsportler, offenbar in die Sache verwickelt ist.
01.12.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Höher, schneller, weiter (Staffel: 15 Folge: 6), D 2010
NITRO Sport
100% Bundesliga - Fußball bei NITRO FUßBALL, D 2020
"100 % Bundesliga" bilanziert den zurückliegenden Spieltag der Bundesliga und 2. Bundesliga. Hier verpassen Fußballfans kein Spiel, kein Tor und keine strittige Szene. Namhafte Experten analysieren die Begegnungen und geben Diskussionen mit Studiogästen einen neuen Blickwinkel. Stadioninterviews und Berichte über aktuelle Entwicklungen runden die Live-Sendung ab.
NITRO Sport
UEFA Europa League: Magazin FUßBALL, D 2020
Nach dem Motto "Europapokal für alle" blickt das UEFA Europa League Magazin hinter die Kulissen dieses europäischen Fußballwettbewerbes. Es werden die vergangenen Spiele analysiert und auf die kommenden Begegnungen geschaut - der Schwerpunkt liegt auf den deutschen Teilnehmern. Zudem gibt es exklusive Interviews mit Spielern, Trainern und Verantwortlichen. Darüber hinaus wirft das Magazin auch einen Blick auf die internationalen Top-Teams.
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Das zweite Leben (Staffel: 15 Folge: 2), D 2010
Als Ben und Semir einem Fahrzeug mit geplatztem Reifen zu Hilfe kommen wollen, geben die Insassen Vollgas. Die Autobahncops können zwar das Fahrzeug stellen, die beiden Männer jedoch sind verschwunden. Im Kofferraum finden sie ein Scharfschützengewehr und das Foto einer Frau. Es handelt sich um Alicia, die vor sechs Jahren verletzt und im dritten Monat schwanger aus dem Rhein gezogen wurde, und seitdem keine Erinnerung an ihre Vergangenheit hat.
NITRO
Infomercials WERBESENDUNG
NITRO Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 2009
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
NITRO Serien
Höllische Nachbarn SITCOM Der Beißer / Die Falle, D 1998
Wenn Nachbarn streiten, fliegen oft die Fetzen: Das musste Renate Seelmann feststellen, als sie sich mit ihrem Nachbarn Heinz-Rüdiger Bohnscheidt auf einen handfesten Streit einließ. Als der ihr im Stadium höchster Erregung in den Finger biss, um seine Ansichten zu untermauern, zieht sie vor Gericht.
NITRO Serien
Immer wieder Jim (Wh.) SITCOM Die Hausfrauenrallye (Staffel: 7 Folge: 5), USA 2008
Während Cheryl bei ihrer Mutter ist, muss Jim sich alleine um den Haushalt und um die Kinder kümmern. Es dauert nicht lange, bis eine Frau aus der Nachbarschaft Jim anbietet, ihm unter die Arme zu greifen. Und bald schon folgen viele Nachbarinnen diesem Beispiel und bieten ihre Unterstützung an. Jim ist begeistert und lässt sich natürlich bereitwillig helfen, begeht aber schließlich einen folgenschweren Fehler ...
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Höher, schneller, weiter (Staffel: 15 Folge: 6), D 2010
Bei einem Radrennen wird der Fahrer Franco von einem Wagen brutal und mit voller Absicht überfahren: ein klarer Mord. Semir und Ben, die sich ebenso wie ihre neue Kollegin Jenny Dorn unter den Zuschauern befinden, versuchen, den Mörder an der Flucht zu hindern - doch leider vergeblich. Im Zuge ihrer Ermittlungen wird den Polizisten klar, dass auch Jennys Bruder Patrick, der Star der Radsportler, offenbar in die Sache verwickelt ist.
NITRO Serien
Matlock (Wh.) KRIMISERIE Eine Augenzeugin verschwindet (Staffel: 3 Folge: 4), USA 1988
Matlock vertritt Laura, die Ehefrau des Bankangestellten David McCord. Dieser wurde ermordet und Laura wird der Tat bezichtigt. Besonders brisant an dem Fall ist, dass Laura die Tatwaffe, mit der ihr Mann ermordet wurde, in der Hand hielt, als die Leiche gefunden wurde. Sie behauptet jedoch, David nicht umgebracht zu haben. Matlock glaubt ihr und stellt stattdessen fest, dass die Geliebte des Ermordeten offenbar etwas verheimlicht.
NITRO Serien
Matlock (Wh.) KRIMISERIE Mörder am Mikrophon (Staffel: 3 Folge: 5), USA 1989
Matlock vertritt den Rundfunkmoderator Arthur Saxon, der beschuldigt wird, den Mord an seinem Kollegen und stärksten Konkurrenten Robby Moore begangen zu haben. Doch wie immer ist der Strafverteidiger fest davon überzeugt, dass sein Mandant unschuldig ist. Bei diesem Fall scheint es jedoch, als müsse Matlock eine bittere Niederlage einstecken, denn plötzlich gerät Saxons Alibi ins Wanken. Sollte sich Matlock tatsächlich geirrt haben?
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN