NITRO heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre (Wh.) ACTIONSERIE Mord im Hangar (Staffel: 3 Folge: 12), USA 1997
Der 10-jährige Josh schleicht sich in einen Militär-Hangar und beobachtet einen Mord. Harm, der die Mutter des Jungen kennt, geht der Sache auf den Grund. Ein Gerücht besagt, dass ein Undercover-Agent der CIA erst kürzlich bei einer Aktion mit einem Waffenschieberring getötet wurde. Harvak, der Chef des Wartungsdienstes, gilt als Hauptverdächtiger in diesem Fall. Josh kann Harvak identifizieren und macht sich so selbst zur Zielscheibe.
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Der Kreuzzug (Staffel: 13 Folge: 1), USA 2002
Die beiden Wissenschaftler und Professoren Hugh und Louise Murdoch werden in ihrem Haus erschossen. Der Anschlag galt vor allem Louise. Sie engagierte sich seit Jahren gegen die Unterdrückung der Frauen in den Ländern des Mittleren Ostens und hat sich so unter Muslimen nicht nur Freunde gemacht. Einer ihrer härtesten Gegner war der aus gutem Hause stammende Greg Landen alias Mousah Salim. Ein Freund beschuldigt ihn, die Tat geplant zu haben.
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Ewige Jugend (Staffel: 13 Folge: 2), USA 2002
Die junge Lehrerin Valerie Keenan wird in ihrer Schule erstochen aufgefunden. Der Verdacht fällt zunächst auf ihren Kollegen Gary Bergin, der ein Verhältnis mit Keenan hatte, der aber auch eine Beziehung zur Schülerin Fiona Reed pflegte. Diese taucht auch auf dem Überwachungsvideo der Mordnacht auf. Hat sie Keenan aus Eifersucht getötet? Oder wurde sie von Bergin angestiftet? Dann zeigt sich, dass Valerie nicht die war, für die sie sich ausgab.
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Entführt (Staffel: 4 Folge: 8), USA 2010
Michael und Jesse untersuchen weiterhin den Fall, an dem Jesse vor seiner Kaltstellung gearbeitet hat. Dabei stoßen sie auf ein Bankschließfach, an dessen Inhalt ihre Widersacher offenbar großes Interesse haben. Michael und Jesse planen, das Schließfach auszurauben und benötigen dazu die Hilfe von Michaels Mutter. Um das Sicherheitssystem auszuspionieren, soll sie das tun, was sie am besten kann: rauchen, um damit die Rauchmelder zu aktivieren.
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Im Auge des Sturms (Staffel: 4 Folge: 9), USA 2010
Die Recherche an Jesses Fall vor seiner Kaltstellung bekommt eine überraschende Wendung: Die gestohlene Bibel aus dem Bankschließfach gehört dem Verbrecher Simon Escher und ist mit einem Buchcode versehen. Simon war einer der härtesten Widersacher von Michael bisher. Seit ihrer letzten Begegnung weilt Escher in einem Geheimgefängnis, dessen Standort nur Vaughn kennt. Doch dieser weigert sich, den Kontakt zu Escher herzustellen.
03.03.
Burn Notice KRIMISERIE Im Auge des Sturms (Staffel: 4 Folge: 9), USA 2010
NITRO Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Die Stunde des Jägers (Staffel: 3 Folge: 13), USA 1997
Vizeadmiral Bill Clancy begeht während eines Jagdausflugs Selbstmord. Sein Vorgesetzter Admiral Chegwidden kann dies nicht glauben und erteilt Harm Rabb den Auftrag den Fall unter die Lupe zu nehmen. Die pathologische Untersuchung weist Rückstände eines Medikamentes zur Behandlung von manischen Depressionen nach, damit erscheint für Harm der Fall ganz klar ein Selbstmord zu sein. Alleine der Admiral ist nicht überzeugt und ermittelt weiter.
NITRO Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Amok (Staffel: 3 Folge: 14), USA 1997
Daryl Wetzel muss sich vor dem Militärgericht dafür verantworten, dass er mit einem Panzer das Kommandeurszelt gerammt hat. Der Soldat hat in letzter Zeit vor allem privat einige Probleme. Seine Frau hat sich von ihm getrennt. Und obwohl sie drogenabhängig ist, hat sie das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Sean erhalten. Als das Verfahren gegen ihn abgeschlossen ist, hat Wetzel sogar sein Besuchsrecht verspielt. Da läuft er Amok.
NITRO Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Alte Helden sterben nie (Staffel: 3 Folge: 15), USA 1997
Die Crew einer Luxusyacht legt sich mit der Besatzung einer Navy-Fregatte an. Während dieser Auseinandersetzung sinkt die Yacht. Der Drogendealer Branco Mendoza, dessen Familie das Luxusschiff gehörte, erhebt nun schwere Anschuldigen gegen das Militär. Harm, Mac und Bud untersuchen den Fall. Bald findet das Trio heraus, dass die Yacht von einer alten Haft-Mine versenkt wurde. Eine heiße Spur führt die Ermittler zu dem Ex-Navy Artemis.
NITRO Serien
MacGyver (Wh.) ACTIONSERIE Der unsichtbare Tod (Staffel: 4 Folge: 15), USA 1989
MacGyver soll mit vier Mitarbeitern der Phoenix Foundation eine Wanderung in den Bergen unternehmen. Eigentlich sollte diese Veranstaltung dem Stressabbau dienen, doch mit der Ruhe ist es vorbei, als ganz in der Nähe ein Bus verunglückt, der zwölf Häftlinge in ein Hochsicherheitsgefängnis transportieren sollte. Den Verbrechern gelang dabei die Flucht. MacGyver hat den Verdacht, dass einer der Gefangenen seine Gruppe infiltriert haben könnte.
NITRO Serien
MacGyver (Wh.) ACTIONSERIE Die Gehirnwäsche (Staffel: 4 Folge: 16), USA 1989
Jack Dalton leidet nach seiner Rückkehr aus dem ostafrikanischen Staat Kimbala an seltsamen Halluzinationen. MacGyver bringt ihn zu einer Psychologin, die feststellt, dass Jack einer Gehirnwäsche unterzogen wurde. Auf Betreiben des Vizepräsidenten von Kimbala soll Jack auf ein bestimmtes Stichwort hin den Präsidenten von Kimbala ermorden, der gerade auf Staatsbesuch in den USA weilt. Mit Hilfe der Psychologin will MacGyver das Unglück verhindern.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Quo vadis Chandler? (Staffel: 4 Folge: 10), USA 1975
Einer der Patienten im Lazarett behauptet, er sei Jesus Christus. Für das CIA ist klar, dass der Mann seine Verrücktheit nur vorspielt, um aus der Army entlassen zu werden und gehört damit vor das Kriegsgericht. Einzig Psychiater Colonel Freedman ist anderer Meinung. Er diagnostiziert einen völligen Persönlichkeitsverlust...
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Die Einheimischen abtasten (Staffel: 4 Folge: 12), USA 1975
Major Burns hat eine panische Angst vor den koreanischen Mitarbeitern. Hawkeye und B.J. bleibt das natürlich nicht verborgen, und die beiden machen sich sofort einen Spaß daraus, die Paranoia ihres Vorgesetzten zu verstärken. Währenddessen erhält Sergeant Zale einen Abschiedsbrief von seiner Frau. Außer sich vor Wut lässt er seinen ganzen Zorn an einem Ofen aus. Dabei bricht er sich dummerweise die Hand.
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Der Pumpernickelbote (Staffel: 5 Folge: 23), USA 1969
Bei dem "Brothändler" handelt es sich um einen Kontaktmann der Untergrundorganisation. Er hat Teile eines Fotos vom Westwall an Hogan geschickt - in Pumpernickel versteckt. Nichts ahnend hat Schultz das subversive Nahrungsmittel ins Lager geschmuggelt. Doch weil er schlafend im Dienst erwischt wurde, soll er nun an die Ostfront versetzt werden. Dies ist unmöglich, denn noch fehlt ein Teil des Fotopuzzles.
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Aktion "Lustige Witwe" (Staffel: 5 Folge: 24), USA 1969
Fotos einer deutschen Landmine müssen schnellstens nach London geschickt werden. Leider können die "Helden" selbst das Lager nicht verlassen, denn Klink hat alle Wachen verstärkt. Hogan arrangiert ein Rendezvous zwischen Klink und der "Lustigen Witwe", einer attraktiven Untergrundagentin. Da bemerkt Hogan, dass das Foto völlig veraltet ist. Er schickt Schultz mit der neuen Version hinterher, und es beginnt eine Menage à trois.
NITRO Serien
MacGyver ACTIONSERIE Gelähmte Stadt (Staffel: 4 Folge: 17), USA 1989
MacGyver und Pete Thornton werden von einer Terroristenbande gefangen genommen, als ihr Jeep wegen Benzinmangels liegen bleibt. Die Verbrecher drohen damit, die Stromversorgung und die Kommunikationssyteme einer Großstadt lahmzulegen und sie ins Chaos zu stürzen, sollte ihr Anführer nicht freigelassen werden. MacGyver und Pete Thornton haben nun alle Hände voll zu tun, um die Katastrophe noch abzuwenden.
03.03.
MacGyver ACTIONSERIE Gelähmte Stadt (Staffel: 4 Folge: 17), USA 1989
NITRO Serien
MacGyver ACTIONSERIE Das Sicherheitsrisiko (Staffel: 4 Folge: 18), USA 1989
MacGyvers alter Freund Steve Morrison braucht dringend Geld. Daher bricht er bei der Phoenix Foundation ein und stiehlt eine Ampulle mit extrem giftigem Anthrax, um sie anschließend an den Meistbietenden zu verkaufen. MacGyver hat Morrison einst bei einer gefährlichen Mission das Leben gerettet. Jetzt setzen er und Steves Frau Marie alles daran, die Übergabe der gefährlichen Substanz zu verhindern.
03.03.
MacGyver ACTIONSERIE Das Sicherheitsrisiko (Staffel: 4 Folge: 18), USA 1989
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Soldat des Monats (Staffel: 4 Folge: 13), USA 1975
Das ganze Lazarett leidet unter einer Fieber-Welle. Um die Mitarbeiter auf andere Gedanken zu bringen, wird ein Quiz organisiert. Dem Gewinner werden sechs Tage Urlaub in Aussicht gestellt. Der Andrang ist entsprechend groß, doch am Ende kann sich Radar durchsetzen. Sechs Tage später kehrt er zurück. Als Patient mit einer Alkoholvergiftung...
03.03.
M*A*S*H COMEDYSERIE Soldat des Monats (Staffel: 4 Folge: 13), USA 1975
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Heute: Heimatnachrichten (Staffel: 4 Folge: 15), USA 1975
Scheinbar hat irgendjemand der Frau von Major Burns von dessen Verhältnis zu Hot Lips erzählt. Entrüstet will die sofort die Scheidung. Der Offizier versucht alles, um seine Ehe zu retten und schiebt die Schuld auf die Krankenschwester. Allerdings steht Hot Lips im Nebenraum und hört jedes Wort...
03.03.
M*A*S*H COMEDYSERIE Heute: Heimatnachrichten (Staffel: 4 Folge: 15), USA 1975
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Die Schande in Uniform (Staffel: 5 Folge: 25), USA 1969
Eine britische Kommandoeinheit will Feldmarschall Rommel entführen. Der "Wüstenfuchs" soll gegen den von den Deutschen gefangenen Admiral Toddley ausgetauscht werden. Hogan stellt jedoch fest, dass der Oberversager Oberst Crittendon die Operation leitet. Damit ist allen klar, dass das Unternehmen scheitern wird. Also legen die "Helden" den Oberst mit einer äußerst beruhigenden Injektion erst einmal auf Eis.
03.03.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Die Schande in Uniform (Staffel: 5 Folge: 25), USA 1969
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Nun flüchten sie doch! (Staffel: 5 Folge: 26), USA 1969
Klink will es sich gerade mit einer Schönen gemütlich machen, da erhält er die unangenehme Nachricht, dass aus einem anderen Lager vier Männer ausgebrochen sind. Er verstärkt sofort die Wachen und vereitelt damit unwissentlich eine Aktion der "Helden". Doch Hogan legt einen geschickten Köder aus: Ruhm und Ehre warten auf Klink, sollte er Hogans Ratschlag befolgen. Am Ende ist Klink wieder einmal der Gelackmeierte.
03.03.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Nun flüchten sie doch! (Staffel: 5 Folge: 26), USA 1969
NITRO Serien
Immer wieder Jim SITCOM Der eifersüchtige Ehemann (Staffel: 4 Folge: 13), USA 2004
Jim möchte, dass Cheryl sich attraktiv fühlt. Deshalb spielt er in einem Restaurant den eifersüchtigen Ehemann und beschuldigt den Kellner, Cheryl schöne Augen gemacht zu haben. Damit auch Danas neuester Verehrer seine Herzensdame auf ähnliche Weise betören kann, bringt Jim ihm seinen Trick bei. Doch der Plan geht nach hinten los: Nachdem Danas Beau seine Show abgezogen hat, hält Dana ihn für einen paranoiden Spinner.
NITRO Serien
Immer wieder Jim SITCOM Zum Weinen schön (Staffel: 4 Folge: 14), USA 2004
Eigentlich steht Cheryl auf sensible Männer, die auch mal weinen können - das behauptet sie zumindest. Doch als Jim während eines besonders traurigen Films, den Cheryl ausgeliehen hat, plötzlich in Tränen ausbricht und zu schluchzen beginnt, ist sie entsetzt und findet ihren weinenden Mann nicht mehr so anziehend. Gegen ihren Willen fühlt sie sich von Jims neu entdeckter Empfindsamkeit abgestoßen.
03.03.
Immer wieder Jim SITCOM Zum Weinen schön (Staffel: 4 Folge: 14), USA 2004
NITRO Film
Der Patriot HISTORIENFILM, USA 2000
Amerika im Unabhängigkeitskrieg: Der Witwer Benjamin Martin lebt gemeinsam mit seinen Kindern auf einer Farm in South Carolina und führt ein ruhiges Leben. Mit dem anstehenden Krieg gegen die Briten möchte er nichts zu tun haben, bis sich sein Sohn Gabriel den Truppen anschließt. Bei einem Heimatbesuch von Gabriel wird sein jüngerer Bruder Thomas getötet. Benjamin folgt seinem Sohn in den Krieg und trifft auf einen erbitterten Feind.
NITRO Film
In a Valley of Violence WESTERN, USA 2016
Paul und seine treue Hündin "Abbey" sind auf dem Weg nach Mexiko. Sie nehmen eine Abkürzung durch die kleine Wüstenstadt Denton, die gemeinhin als "Tal der Gewalt" bekannt ist. Dort gerät Paul an den berüchtigten und sich selbst überschätzenden Bandenführer Gilly, Sohn des skrupellosen Marshals der Stadt. Die Begegnung der beiden bleibt nicht ohne Folgen. Schon bald verliert Paul vor lauter Rachegelüste sein eigentliches Ziel aus den Augen.
NITRO
Infomercials WERBESENDUNG
NITRO Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 2006
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
NITRO Serien
Höllische Nachbarn SITCOM Der geerbte Hund / Der eingemauerte Alfa, D 1999
Das Leben könnte so schön sein, wären da nicht die nervigen Nachbarn, die mit ihren außergewöhnlichen Angewohnheiten die Ruhe und Idylle zerstören. Ein Nachbarschaftsstreit ist vorprogrammiert, doch meistens enden die Streitigkeiten sogar vor Gericht.
NITRO Serien
Immer wieder Jim (Wh.) SITCOM Zum Weinen schön (Staffel: 4 Folge: 14), USA 2004
Eigentlich steht Cheryl auf sensible Männer, die auch mal weinen können - das behauptet sie zumindest. Doch als Jim während eines besonders traurigen Films, den Cheryl ausgeliehen hat, plötzlich in Tränen ausbricht und zu schluchzen beginnt, ist sie entsetzt und findet ihren weinenden Mann nicht mehr so anziehend. Gegen ihren Willen fühlt sie sich von Jims neu entdeckter Empfindsamkeit abgestoßen.
NITRO Serien
Burn Notice (Wh.) KRIMISERIE Im Auge des Sturms (Staffel: 4 Folge: 9), USA 2010
Die Recherche an Jesses Fall vor seiner Kaltstellung bekommt eine überraschende Wendung: Die gestohlene Bibel aus dem Bankschließfach gehört dem Verbrecher Simon Escher und ist mit einem Buchcode versehen. Simon war einer der härtesten Widersacher von Michael bisher. Seit ihrer letzten Begegnung weilt Escher in einem Geheimgefängnis, dessen Standort nur Vaughn kennt. Doch dieser weigert sich, den Kontakt zu Escher herzustellen.
NITRO Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Tödliches Foul (Folge: 15), USA 2007
In Detroit spielt ein junger Mann Basketball, als er in einen Streit mit einer Gruppe Männer gerät. Das Opfer kann zunächst flüchten, doch ihm wird kurze Zeit später auf einer Veranda in den Kopf geschossen. In Dallas wird ein junger Mann vor einem Club erschossen. Das Opfer half anscheinend einem anderen Mann, der ausgeraubt wurde, als er getötet wurde. Es gibt zwar Zeugen der Tat, aber alle haben Angst auszusagen.
NITRO Show
Wache Köln-Ost REALITY-SOAP Postbote meldet weinende Frau, D 2015
Ein Notruf geht bei der Wache ein: Ein aufgeregter Postbote meldet, dass eine Frau wahrscheinlich von ihrem Mann verprügelt wurde. Sofort machen sich die Beamten auf den Weg. Am Einsatzort öffnet ihnen eine vollkommen eingeschüchterte und verletzte Frau die Tür, die jedoch behauptet, dass alles in Ordnung sei. Die Beamten müssen unverrichteter Dinge wieder wegfahren. Doch schon wenig später müssen sie erneut ausrücken.
NITRO Show
Wache Köln-Ost REALITY-SOAP 15- Jährige wird aus dem Unterricht gezerrt, D 2015
Eine unbekannte Frau hat die Schülerin Pia Jäger aus dem Unterricht gezerrt. Die ermittelnden Beamten befragen Lehrer, Mitschüler und auch Pias Pflegemutter Kirsten Franke. Doch erst die Betreuerin vom Jugendamt kann die Entführerin als Pias Tante Anja Wilms identifizieren. Sie behauptet, Pia nur vor deren cholerischer Pflegemutter beschützen zu wollen. Lügt Pias Tante oder geht es ihr wirklich um das Wohl ihrer Nichte?
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN