Malcolm mittendrin

Malcolm mittendrin - Der Glückspulli

NITRO
Malcolm mittendrin

Malcolm mittendrin - Der Glückspulli

Comedyserie

Dewey ist überzeugt, dass sein Pulli ihm Glück bringt. Trotz aller Zweifel muss Malcolm zugeben, dass der Glaube anscheinend Berge versetzen kann, denn Dewey scheint alles zu gelingen, wenn er seinen Glückspulli trägt. Derweil hat es Hal endlich geschafft, Polly mit Abe zu verkuppeln. Was er nicht weiß: Lois hat Polly bereits mit Craig verkuppelt. Und weil sich Polly nicht entscheiden kann, trifft sie sich eben mit beiden - getrennt voneinander.
NITRO

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Späte Treffer

Doku-Soap Die 35-jährige Janet wird ein paar Meter von ihrem Hotel entfernt vergewaltigt und ermordet aufgefunden. Am Tatort können ein Paar Turnschuhe und Socken sichergestellt werden. In Verdacht gerät der Barkeeper Reed Paul, mit dem sich Janet in der Nacht zuvor unterhalten hatte. Im zweiten Fall geht es um die 13-jährige Heather Church. Als ihre Mutter Diane von einem Pfadfindertreffen nach Hause kommt, ist das Mädchen verschwunden.
NITRO

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - In heimischen Gefilden

Doku-Soap Jennifer und Bart Corbin gelten in ihrer Stadt als ein perfektes Paar. Doch im Dezember 2004 findet ihr Sohn Dalton die Leiche seiner Mutter. Sie liegt in ihrem Bett, und unter dem leblosen Körper entdeckt man unterzeichnete Scheidungspapiere. Alles deutet zunächst auf einen Selbstmord hin, bis die Ermittler herausfinden, dass Barts erste Freundin sich Jahre zuvor auf exakt gleiche Weise das Leben nahm.
NITRO

NITRO heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP ABC der Lügen / Hinter verschlossenen Türen, D 2004
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
13.07.
Das Strafgericht REALITY-SOAP ABC der Lügen / Hinter verschlossenen Türen, D 2004
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Auch ein hohes Tier bleibt ein Tier (Staffel: 18 Folge: 6), USA 2008
Drei Männer werden in einem Apartment erschossen aufgefunden. Zuerst glaubt man an ein Beziehungsdrama unter Homosexuellen. Dann stoßen die Beamten bei der Suche nach einem eifersüchtigen Liebhaber des schwulen Bewohners auf einen Abgeordneten, der aber ein Alibi für die Tatzeit hat. Über diesen Abgeordneten kommt man zu Victor Vargas, der Spendengalas für die Wahlkampffonds einiger Politiker organisiert und bei einem Opfer hohe Schulden hat.
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Die Unschuld bin ich (Staffel: 18 Folge: 7), USA 2008
Die Polizei findet in einem Wagen, der kurz zuvor in einen Unfall verwickelt war, ein Bündel mit mehreren tausend Dollar. Fahrer und Beifahrer des Wagens waren, wie Lupo und Green vermuten, auf der Flucht, nachdem sie die Beute aus einem groß angelegten Immobilienschwindel geklaut hatten. Die Spur führt zur Versicherungsmaklerin Kim Brody, die sich bereit erklärt, der Polizei zu helfen. Kurz darauf werden die Immobilienbetrüger tot aufgefunden.
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Datendiebe (Staffel: 5 Folge: 4), USA 2011
Einem schwedischen Unternehmer wurde der Tablet-PC gestohlen, auf dem sich Daten, Konstruktionspläne und Prototypen seines Hightech-Luftfahrtunternehmens befinden. Michael soll das Gerät wiederbeschaffen, bevor es in die Hände von Konkurrenten gerät. Diese Aktion verläuft ganz und gar nicht nach Plan. Außerdem versuchen Michal und sein Team, Barrys Bruder Paul zu helfen, der Opfer der äußerst raffinierten Hackerin Eve geworden ist.
11.07.
Burn Notice KRIMISERIE Datendiebe (Staffel: 5 Folge: 4), USA 2011
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Koma (Staffel: 5 Folge: 5), USA 2011
Der CIA-Agent Max, Michaels Kontakt zur Agency, ist tot und Michael jagt dessen Mörder. Ausgerechnet jetzt, wo er auf dem Weg ist, sich zu rehabilitieren, deutet alles darauf hin, dass der Mörder Michael den Mord unterschieben will. Michael vernichtet die Mordwaffe und verwischt alle Spuren am Tatort, so dass der Verdacht nicht auf ihn fällt. Allerdings heißt das auch, dass so keinerlei Hinweise mehr auf den wahren Täter zu finden sind.
11.07.
Burn Notice KRIMISERIE Koma (Staffel: 5 Folge: 5), USA 2011
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Verständigungsschwierigkeiten (Staffel: 7 Folge: 3), USA 1986
Die gehörlose Malerin Linda Andrews ist die einzige überlebende Augenzeugin eines Banküberfalls, in dessen Verlauf vier Menschen brutal ermordet wurden. Bei einer Gegenüberstellung identifiziert sie Jack Wilkins als den Täter. Weil Wilkins nicht vorbestraft ist, wird er bis zur Anklageerhebung auf freien Fuß gesetzt. Magnum übernimmt die Aufgabe, die eigenwillige Linda vor einem Racheakt von Wilkins zu schützen.
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Schwesternliebe (Staffel: 7 Folge: 4), USA 1986
Magnum wird von dem Ex-Callgirl Leslie um Hilfe gebeten. Ihre Schwester Pattie ist spurlos verschwunden. Der Detektiv zögert, den Fall zu übernehmen, denn er weiß, dass Leslies Anwesenheit nichts als Probleme bedeutet. Doch er kann ihren Überredungskünsten nicht lange widerstehen, und es kommt wie befürchtet: Binnen kurzem steckt Magnum bis zum Hals im Chaos. Er bekommt es mit Mädchenhandel, Erpressung, Geiselnahme und Mordversuchen zu tun.
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Der Pokal (Staffel: 7 Folge: 5), USA 1986
Magnum soll anlässlich seiner Ernennung zum Privatdetektiv des Jahres mit einem Pokal geehrt werden. Doch während der feierlichen Zeremonie bricht Magnums alter Freund, der Polizeibeamte Jean Claude Fornier, der den Preis überreichen sollte, plötzlich tot zusammen. Magnum findet heraus, dass sein Freund, der einem Rauschgiftring auf der Spur war, ermordet wurde, und steckt binnen kurzem mitten in einem neuen und unerwartet komplizierten Fall.
NITRO Serien
Knight Rider (Wh.) ACTIONSERIE Die heilige Grabstätte (Staffel: 4 Folge: 5), USA 1985
Der Geschäftsmann Cyrus Oakes hat Land am Burial Ground gekauft und will dort nach Öl bohren. Das Gebiet ist für die Indianer ein Heiligtum, weil ihre Vorfahren hier begraben liegen. Eine Sozialhelferin kämpft darum, dass die Erde unberührt bleibt. Als zwei Archäologen, die mit dem Fall zu tun hatten, verschwinden, schaltet sich Michael Knight ein und nimmt sich des Falls an, um den Lebensraum der Indianer vor Spekulanten zu schützen.
NITRO Serien
Knight Rider (Wh.) ACTIONSERIE Aus Spaß wird bitterer Ernst (Staffel: 4 Folge: 6), USA 1985
Der SEMI, der Wartungstruck der Foundation, wird gestohlen, und Michael und K.I.T.T. machen sich auf den Weg, um ihn wiederzubekommen. Die kleinkriminellen Diebe waren eigentlich nur hinter einer Ladung Alkohol her und sind überrascht von SEMIs Innenleben. Als sie entdecken, welche Technologie in SEMI steckt, wollen sie ihn nutzen, um ein Gefährt mit einer ferngesteuerte Rakete an Bord in ihre Gewalt zu bringen.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Nektar der Rache (Staffel: 7 Folge: 14), USA 1978
Ausnahmsweise haben die Ärzte im Lazarett nichts zu tun. Die Zeit vertreiben sie sich mit allerhand Streichen, doch mit der Zeit werden diese immer bösartiger. Als Hot Lips eines Morgens mit einer lebensgroßen Puppe im Bett aufwacht, platzt der Krankenschwester der Kragen. Im festen Glauben, dass B.J. der Übeltäter war, schreibt sie dessen Frau an, um als Rache seine Ehe zu ruinieren. Doch steckt B.J. wirklich hinter dem Streich?
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Es geschehen Wunder (Staffel: 7 Folge: 15), USA 1978
Weihnachten steht vor der Tür und selbst im M*A*S*H-Team kommt ein wenig festliche Stimmung auf. Alle freuen sich auf ein paar besinnliche Tage. Nur Father Mulcahy beginnt, an sich und seiner Aufgabe zu zweifeln. Er fühlt sich nutzlos und bekommt außerdem Probleme mit einem aggressiven Patienten. Scheinbar nichts kann ihn aus seiner Depression befreien. Bis Hawkeye eingreift und versucht, ihn zu trösten.
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! (Wh.) SITCOM Vorsicht Kamera (Staffel: 4 Folge: 7), USA 1994
Tim beschwert sich im Werkzeugladen lauthals bei seinen Kumpels darüber, dass Jill ihn mit ihren psychologischen Theorien furchtbar nervt. Als Harry und die anderen ihn kräftig anfeuern, steigert er sich in eine regelrechte Schimpfkanonade hinein - nicht ahnend, dass die ganze Zeit über seine Videokamera läuft und die Wortattacken gegen Jill aufzeichnet. Beim nächsten Videoabend wird Jill Augen- und Ohrenzeuge der Hetzkampagne ihres Mannes.
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! (Wh.) SITCOM Rivalitäten (Staffel: 4 Folge: 8), USA 1994
Tim nimmt seinen Sohn Brad als Assistenten mit in eine seiner "Tool Time"-Show, ohne zu bedenken, dass er damit seinen Zweitältesten Randy tief kränkt. Als es daraufhin zwischen Brad und Randy zu offenen Rivalitäten kommt, muss Tim sich etwas einfallen lassen, um den Familienfrieden wiederherzustellen. Mit der tatkräftigen Unterstützung von Seiten seines Nachbarn Wilson gelingt es Tim, Randy und Brad zu besänftigen.
NITRO Serien
Knight Rider ACTIONSERIE Tödliche Bakterien (Staffel: 4 Folge: 7), USA 1985
Der Botschafter Carascas will eine tödlich wirkende Bakterienart außer Landes schaffen. Die Foundation hat nur eine Möglichkeit, in deren Besitz zu kommen. Das Team muss sich mit falschen Identitäten in die Botschaft einschleichen. K.I.T.T. wird dazu als extrem seltenes Rennauto getarnt, das zum Verkauf steht, während Bonnie die aristokratische Verkäuferin des Wagens gibt. Michael spielt den Auftragskiller Johnny Hajeck und RC einen Autohändler.
13.07.
Knight Rider ACTIONSERIE Tödliche Bakterien (Staffel: 4 Folge: 7), USA 1985
NITRO Serien
Knight Rider ACTIONSERIE Herzlichen Glückwunsch (Staffel: 4 Folge: 8), USA 1985
Michael bekommt zu seinem Geburtstag von der Foundation einen Seeurlaub in Südkalifornien geschenkt - allerdings ist Devon nicht ganz ohne Hintergedanken so großzügig. Froschmänner haben Amy ihre neueste Erfindung, ein Luftkissenboot, gestohlen. Michael soll ihr bei der Suche helfen. Die beiden müssen alles versuchen, um den Prototyp wiederzubekommen, bevor er von einem Waffenhändler außer Landes gebracht werden kann.
13.07.
Knight Rider ACTIONSERIE Herzlichen Glückwunsch (Staffel: 4 Folge: 8), USA 1985
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Inga gibt zu denken (Staffel: 7 Folge: 17), USA 1979
Die schwedische Ärztin Inga ist im Lazarett zu Besuch. Die Chirurgin beweist herausragende Fähigkeiten, ist jedoch weniger an persönlichen Kontakten mit den Chirurgen interessiert, was den männlichen Kollegen und insbesondere Hawkeye und Winchester sauer aufstößt. Das bleibt Inga nicht verborgen und sie hält den beiden eine Standpauke. Auch Hot Lips kann ihren Ärger über die aufgeblasenen Egos nicht ignorieren.
13.07.
M*A*S*H COMEDYSERIE Inga gibt zu denken (Staffel: 7 Folge: 17), USA 1979
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Ernies Pizza Inferno (Staffel: 7 Folge: 19), USA 1979
Corporal Maxwell Klinger hat sich bei einem Unfall leicht verletzt. Die Situation will er ausnutzen, um einen der begehrten Entlassungsscheine zu erschwindeln. Er täuscht ein Trauma vor und versucht die Ärzte davon zu überzeugen, dass er sich wieder in seiner Heimatstadt wähnt. Colonel Potter durchschaut das Theater direkt, wartet jedoch auf eine gute Gelegenheit, dem Corporal eins auszuwischen.
13.07.
M*A*S*H COMEDYSERIE Ernies Pizza Inferno (Staffel: 7 Folge: 19), USA 1979
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Der Ruf der Ferne (Staffel: 4 Folge: 9), USA 1994
Im Hause Taylor herrscht ein unerträglicher Gestank, den Tim auf eine tote Ratte in einer der Wände zurückführt. Also reißt er eine Wand nach der anderen auf, bis er in seinem Tun vom überraschenden Erscheinen eines Immobilienmaklers unterbrochen wird, der das Taylor'sche Haus schätzen will. Wie sich heraustellt, hat sich der Makler jedoch in der Hausnummer geirrt und wollte den Verkaufswert des Hauses von Nachbar Wilson ermitteln.
13.07.
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Der Ruf der Ferne (Staffel: 4 Folge: 9), USA 1994
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Das pensionierte Idol (Staffel: 4 Folge: 10), USA 1994
Tim bekommt Besuch von Mr. Leonard, seinem Idol und alten Lehrer, der ihn in der Schule für das Fach Werken begeistert hatte. Doch der vergnügliche Abend der beiden nimmt eine traurige Wendung, als Mr. Leonard Tim von seiner Zwangspensionierung berichtet. Tim möchte seinem früheren Mentor nun unbedingt etwas Gutes tun und lädt ihn deshalb als Stargast in seine Sendung ein. Doch auch hier erlebt der alte Lehrer eine bittere Niederlage.
13.07.
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Das pensionierte Idol (Staffel: 4 Folge: 10), USA 1994
NITRO Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Besuch im College (Staffel: 5 Folge: 16), USA 2003
Malcolm plant zwei Schnuppertage an einem College. Er will nicht nur die Hochschule kennenlernen, sondern freut sich besonders darauf, zwei Tage von seiner Familie weg zu sein. Als Lois jedoch erfährt, dass Jungen und Mädchen in gemeinsamen Zimmern schlafen, quartiert sie sich kurzerhand selbst dort ein, um ihren Sohn besser unter Kontrolle zu haben. Doch unvorsichtigerweise legt sie sich mit dem Hausaufseher an.
NITRO Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Der Glückspulli (Staffel: 5 Folge: 17), USA 2003
Dewey ist überzeugt, dass sein Pulli ihm Glück bringt. Trotz aller Zweifel muss Malcolm zugeben, dass der Glaube anscheinend Berge versetzen kann, denn Dewey scheint alles zu gelingen, wenn er seinen Glückspulli trägt. Derweil hat es Hal endlich geschafft, Polly mit Abe zu verkuppeln. Was er nicht weiß: Lois hat Polly bereits mit Craig verkuppelt. Und weil sich Polly nicht entscheiden kann, trifft sie sich eben mit beiden - getrennt voneinander.
11.07.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Der Glückspulli (Staffel: 5 Folge: 17), USA 2003
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Späte Treffer, D, USA 2015
Die 35-jährige Janet wird ein paar Meter von ihrem Hotel entfernt vergewaltigt und ermordet aufgefunden. Am Tatort können ein Paar Turnschuhe und Socken sichergestellt werden. In Verdacht gerät der Barkeeper Reed Paul, mit dem sich Janet in der Nacht zuvor unterhalten hatte. Im zweiten Fall geht es um die 13-jährige Heather Church. Als ihre Mutter Diane von einem Pfadfindertreffen nach Hause kommt, ist das Mädchen verschwunden.
10.07.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Späte Treffer, D, USA 2015
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP In heimischen Gefilden, D, USA 2015
Jennifer und Bart Corbin gelten in ihrer Stadt als ein perfektes Paar. Doch im Dezember 2004 findet ihr Sohn Dalton die Leiche seiner Mutter. Sie liegt in ihrem Bett, und unter dem leblosen Körper entdeckt man unterzeichnete Scheidungspapiere. Alles deutet zunächst auf einen Selbstmord hin, bis die Ermittler herausfinden, dass Barts erste Freundin sich Jahre zuvor auf exakt gleiche Weise das Leben nahm.
10.07.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP In heimischen Gefilden, D, USA 2015
NITRO Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Kugelhagel (Folge: 23), USA 2015
Oft entscheiden die ersten 48 Stunden der Ermittlungen darüber, ob ein Verbrechen jemals aufgeklärt wird: Ein junger Familienvater fällt auf einem Parkplatz einem tödlichen Hinterhalt zum Opfer. Unterdessen wird in Atlanta ein aufstrebender Boxer erschossen. Die Detectives ermitteln unter zerstrittenen Nachbarn - doch der Bruder des Opfers sinnt auf blutige Rache.
11.07.
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Kugelhagel (Folge: 23), USA 2015
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) DOKU-SOAP Späte Treffer, D, USA 2015
Die 35-jährige Janet wird ein paar Meter von ihrem Hotel entfernt vergewaltigt und ermordet aufgefunden. Am Tatort können ein Paar Turnschuhe und Socken sichergestellt werden. In Verdacht gerät der Barkeeper Reed Paul, mit dem sich Janet in der Nacht zuvor unterhalten hatte. Im zweiten Fall geht es um die 13-jährige Heather Church. Als ihre Mutter Diane von einem Pfadfindertreffen nach Hause kommt, ist das Mädchen verschwunden.
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) DOKU-SOAP In heimischen Gefilden, D, USA 2015
Jennifer und Bart Corbin gelten in ihrer Stadt als ein perfektes Paar. Doch im Dezember 2004 findet ihr Sohn Dalton die Leiche seiner Mutter. Sie liegt in ihrem Bett, und unter dem leblosen Körper entdeckt man unterzeichnete Scheidungspapiere. Alles deutet zunächst auf einen Selbstmord hin, bis die Ermittler herausfinden, dass Barts erste Freundin sich Jahre zuvor auf exakt gleiche Weise das Leben nahm.
NITRO Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern (Wh.) DOKU-SOAP Kugelhagel (Folge: 23), USA 2015
Oft entscheiden die ersten 48 Stunden der Ermittlungen darüber, ob ein Verbrechen jemals aufgeklärt wird: Ein junger Familienvater fällt auf einem Parkplatz einem tödlichen Hinterhalt zum Opfer. Unterdessen wird in Atlanta ein aufstrebender Boxer erschossen. Die Detectives ermitteln unter zerstrittenen Nachbarn - doch der Bruder des Opfers sinnt auf blutige Rache.
NITRO
Infomercials WERBESENDUNG
NITRO Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 2006
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
NITRO Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Der Glückspulli (Staffel: 5 Folge: 17), USA 2003
Dewey ist überzeugt, dass sein Pulli ihm Glück bringt. Trotz aller Zweifel muss Malcolm zugeben, dass der Glaube anscheinend Berge versetzen kann, denn Dewey scheint alles zu gelingen, wenn er seinen Glückspulli trägt. Derweil hat es Hal endlich geschafft, Polly mit Abe zu verkuppeln. Was er nicht weiß: Lois hat Polly bereits mit Craig verkuppelt. Und weil sich Polly nicht entscheiden kann, trifft sie sich eben mit beiden - getrennt voneinander.
NITRO Serien
Burn Notice (Wh.) KRIMISERIE Datendiebe (Staffel: 5 Folge: 4), USA 2011
Einem schwedischen Unternehmer wurde der Tablet-PC gestohlen, auf dem sich Daten, Konstruktionspläne und Prototypen seines Hightech-Luftfahrtunternehmens befinden. Michael soll das Gerät wiederbeschaffen, bevor es in die Hände von Konkurrenten gerät. Diese Aktion verläuft ganz und gar nicht nach Plan. Außerdem versuchen Michal und sein Team, Barrys Bruder Paul zu helfen, der Opfer der äußerst raffinierten Hackerin Eve geworden ist.
NITRO Serien
Burn Notice (Wh.) KRIMISERIE Koma (Staffel: 5 Folge: 5), USA 2011
Der CIA-Agent Max, Michaels Kontakt zur Agency, ist tot und Michael jagt dessen Mörder. Ausgerechnet jetzt, wo er auf dem Weg ist, sich zu rehabilitieren, deutet alles darauf hin, dass der Mörder Michael den Mord unterschieben will. Michael vernichtet die Mordwaffe und verwischt alle Spuren am Tatort, so dass der Verdacht nicht auf ihn fällt. Allerdings heißt das auch, dass so keinerlei Hinweise mehr auf den wahren Täter zu finden sind.
NITRO Serien
Der Sechs Millionen Dollar Mann SCIENCE-FICTION-SERIE Die tote Stadt (Staffel: 1 Folge: 1), USA 1974
Der kriminelle Wissenschaftler Dr. Barton hat mit einer bisher unbekannten Vorrichtung die komplette Kleinstadt Norris samt ihrer Bevölkerung ausgelöscht. Entgegen den Anweisungen von Oscar Goldman untersucht Steve Austin den Fall, da er einige der Bewohner noch aus seiner Schulzeit kannte. Dann versucht Dr. Barton, Steve um zehn Millionen Dollar zu erpressen und droht damit, eine weitere Stadt zu vernichten.
NITRO Serien
Der Sechs Millionen Dollar Mann SCIENCE-FICTION-SERIE Der Stärkste überlebt (Staffel: 1 Folge: 2), USA 1974
Einige Verschwörer wollen Oscar Goldman daran hindern, weiter mit den Russen zu verhandeln. Als Goldman und Steve Austin auf einem Flug mit einer Militärmaschine nach Washington in einen Sturm geraten, müssen sie während des Unwetters auf einer kleinen Insel im Pazifik notlanden. Dort erwarten sie bereits die nächsten Gefahren, denn unter den Überlebenden sind jene Männer, die Oscar nach dem Leben trachten.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN