NITRO heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP, D 2009/2022
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Vorbild mit kleinen Fehlern (Staffel: 9 Folge: 13), USA 1998
Randy Chase, Leiter eines Jugendzentrums in Harlem, wird tot in seinem Büro aufgefunden, erschlagen mit einem Baseballschläger. Angeklagt wird Jerome Warren, ein farbiger Student an einer Eliteuniversität. Die Tat scheint zunächst unerklärlich, da das Opfer dem Studenten das Studium an einer Eliteuniversität ermöglicht hatte. Doch im Laufe der Verhandlung wird klar, dass Chases Engagement für den Studenten nicht ganz uneigennützig war.
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Achtung, Sonderermittler (Staffel: 9 Folge: 14), USA 1998
Janine McBride wird mit einer Pistole in der Hand erschossen aufgefunden. Anfangs gehen die Beamten von Selbstmord aus, doch die Untersuchungen ergeben, dass die Frau zuvor erstickt wurde. Briscoe und Curtis finden heraus, dass Janine lesbisch war und ein Verhältnis mit der Staatssekretärin Fay Willington hatte. Fay, die sich gerade von ihrem Mann getrennt hat, will auf keinen Fall, dass irgendjemand von ihren homosexuellen Neigungen erfährt.
NITRO Serien
Lie to Me KRIMISERIE Schmutzige Wahrheit (Staffel: 2 Folge: 13), USA 2010
Die schöne Clara wird verdächtigt, ihren Ehemann, den 30 Jahre älteren Milliardär Victor Musso, umgebracht zu haben. Dr. Cal Lightman wird vom Staatsanwalt gebeten, als Experte der Verhandlung beizuwohnen. Die Dame behauptet, zur Tatzeit unterwegs gewesen zu sein, kann sich aber nicht erinnern, wo genau sie war. Cal glaubt zwar, dass sie unschuldig ist, aber nimmt ihr ihre Gedächtnislücken nicht ab.
NITRO Serien
Lie to Me KRIMISERIE Finanzspritze (Staffel: 2 Folge: 15), USA 2010
Die Lightman Group steht kurz vor dem Ruin, als die junge Witwe Clara Musso Cal bittet, ihr gegen eine hohe Geldsumme seine Fähigkeiten beizubringen. Er erlaubt ihr, ihn zu begleiten und zu beobachten, als er versucht, vom Polizisten Nick Hardy herauszufinden, wer auf ihn geschossen hat. Leider wurde Nick so schwer verletzt, dass er nicht mehr sprechen kann. Cal muss versuchen, die Wahrheit von seinen Augen abzulesen.
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Eine andere Welt (Staffel: 7 Folge: 22), USA 1987
Magnum wurde bei einer Schießerei schwer verletzt und ist dem Tode näher als dem Leben. Auf dem Weg ins Jenseits trifft Magnums Geist auf Mac, einen alten Freund, der schon vor längerer Zeit das Zeitliche gesegnet hat. Mac schlägt im Himmel eine Gnadenfrist für den Privatdetektiv heraus, damit der sich in aller Form von seinen Freunden verabschieden kann. Und Magnum nutzt die Zeit, um gute Taten zu vollbringen.
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Mord für Anfänger (Staffel: 5 Folge: 14), USA 1984
Stolz erzählt Magnum seinen Freunden, dass er demnächst als Gastdozent an einer Uni einen Anfängerkurs für Privatdetektive leiten wird. Um den Unterricht etwas anschaulicher zu gestalten, fragt er die Teilnehmer, ob sie ein privates Problem haben, aus dem sie einen Fall konstruieren könnten. Tatsächlich weiß sich die Studentin Stacy nicht mehr zu helfen. Sie sucht nach ihrem Verlobten, der ganz plötzlich verschwunden ist.
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Stimmen aus dem Jenseits (Staffel: 8 Folge: 1), USA 1987
Noch immer liegt Magnum im Koma, und seine Freunde bemühen sich vergeblich, ihn ins Leben zurückzurufen. Selbst Magnums Mutter kann ihren Sohn nicht mehr erreichen. Doch dann geschieht ein Wunder: Gerade als der Herzfrequenz-Monitor Magnums Ableben signalisiert, sitzt der Privatdetektiv plötzlich aufrecht im Bett und spricht ein paar Worte. Überglücklich verkündet Higgins die gute Nachricht. Allerdings scheint Magnums Verstand gelitten zu haben.
NITRO Serien
Knight Rider ACTIONSERIE Kidnapping (Staffel: 4 Folge: 3), USA 1985
Die Studentin Karen schreibt bei der Foundation ihre Doktorarbeit über K.I.T.T.S Elektronik. Michael erfährt, dass sein alter Bekannter Jeffrey Cavanaugh aus dem Gefängnis entflohen ist. Als Karen entführt wird, deutet alles auf Jeffrey hin. Doch Cavanaugh könnte der Schlüssel sein, um einen Kriminellen zu fangen, hinter dem die Foundation bereits seit Jahren her ist. Als er K.I.T.T. bei einem Überfall verliert, ist Michael jedoch hilflos.
NITRO Serien
Knight Rider ACTIONSERIE Flugzeugentführung, USA 1985
Bonnie ist auf dem Weg zu ihrer Schwester nach Boston, als die Maschine von Terroristen entführt wird. Die Kidnapper fordern die Freilassung von 197 Gefangenen. Michael soll die Maschine finden und die Geiseln befreien. Als er den Ort findet, an dem die Geiseln gefangen gehalten werden, stellt sich heraus, dass es sich um ein Hochsicherheitsgelände des Militärs handelt, auf dem es von Panzern und Landminen nur so wimmelt.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Weiter so, Hochwürden (Staffel: 9 Folge: 18), USA 1981
Kardinal Rearden hat seinen Besuch im Lazarett angekündigt. Father Mulcahy gerät in Panik, denn der Geistliche will bereits in zwei Tagen erscheinen, und es ist noch nichts vorbereitet. Währenddessen ereignet sich im Operationszelt eine richtige Tragödie. Ein Soldat will seinem verwundeten Freund das Leben retten, indem er ihm Blut spendet. Dabei wird jedoch festgestellt, dass er selbst Leukämie hat.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Ein fabelhafter Gedanke (Staffel: 9 Folge: 19), USA 1981
Das M*A*S*H-Team erreicht ein Brief von Radar. Er schreibt, dass es ihm hervorragend gehe und die Farm gute Gewinne erziele. Trotzdem vermisse er seine Kollegen. Hawkeye beschließt daraufhin, bei seinem alten Freund anzurufen. Allerdings meldet sich nur die Mutter und die erzählt eine ganz andere Geschichte.
NITRO Serien
Eine schrecklich nette Familie (Wh.) SITCOM Das Barbecue (Staffel: 4 Folge: 1), USA 1989
Die Bundys verbringen das Wochenende zu Hause und feiern ihre alljährliche Grillparty. Peggy plagt sich mit den nötigen Vorbereitungen und stößt dabei versehentlich an den Grill. Dabei verstreut sie die Asche der vorjährigen Barbecues, die Al unbedingt für die Steaks braucht. Nach einem vergeblichen Versuch, das kostbare Gut wieder aufzusammeln, rekrutiert sie Kelly und Bud, um in der Nachbarschaft nach Ersatz zu suchen.
NITRO Serien
Eine schrecklich nette Familie (Wh.) SITCOM Tote turnen nicht (Staffel: 4 Folge: 2), USA 1989
Als Peggy zusammen mit Marcy vor dem Fernseher sitzt, erfährt sie, dass sie gewonnen hat: Zwei Wochen persönliches Fitnesstraining bei ihr zu Hause mit dem Fernsehstar Jim Jupiter, dem "gesündesten Mann von Chicago". Al will davon nichts wissen und verlangt, dass Peggy Jim Jupiter wieder auslädt. Doch daran denkt Peggy natürlich nicht, und schon bald erscheint Jim, um zwei Wochen lang bei Familie Bundy zu logieren.
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! (Wh.) SITCOM Ein Colonel tritt ab (Staffel: 6 Folge: 24), USA 1996
Jills Eltern möchten zu Besuch kommen, doch Jill, die gerade einige anstrengende Prüfungswochen hinter sich gebracht hat, ist ruhebedürftig. Da sie sich aber nicht traut, ihrem Vater aus diesem Grund abzusagen, schwindelt sie ihm vor, krank und für eine Zeit lang ans Bett gefesselt zu sein. Diese Notlüge bereut Jill schon wenig später ganz schrecklich, denn sie erhält die Nachricht, dass ihr Vater ganz plötzlich gestorben ist.
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! (Wh.) SITCOM Liebe und Eifersucht (Staffel: 6 Folge: 25), USA 1996
Randy nimmt all seinen Mut zusammen und bittet seine Flamme Lauren um das erste echte Rendezvous. Doch der Abend verläuft nicht ganz nach Randys Vorstellungen, da man ihn im Restaurant wegen seines Alters nicht für voll nimmt. Erst als Wilson, der zufällig in der Nähe ist, Randy kleine Hilfestellungen leistet, wendet sich das Blatt. Unterdessen erlebt Tim eine Überraschung: Die attraktive Lisa stattet der Sendung einen Besuch ab.
NITRO Serien
King of Queens COMEDYSERIE Die Sportskanone (Staffel: 4 Folge: 5), USA 2001
Doug hat sich von seiner Göttergattin Carrie widerwillig dazu breitschlagen lassen, sie auf ihrem Firmenausflug in die Berge zu begleiten. Angesichts der sturzlangweiligen und staubtrockenen Anwälte und der Tatsache, dass es natürlich weit und breit keinen Fernseher gibt, bereut er sein Entgegenkommen bald schon bitterlich. Aber was tut Doug nicht alles für Carrie? Um sich bei Carries Kollegen beliebt zu machen, tischt er faustdicke Lügen auf.
NITRO Serien
King of Queens COMEDYSERIE Das Geisterhaus (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2001
Arthur hat überhaupt keine Lust auf Halloween und die ganze Show, die um diesen Feiertag gemacht wird. Ihn nervt das ganze Spiel um diese eine Nacht im Zeichen des Spuks einfach nur und er steht kurz davor, allen anderen den Spaß am Fest zu verderben. Das ist für Doug natürlich Anreiz genug: Mit erstaunlichem Enthusiasmus sucht er nach der perfekten Dekoration für das Haus, um den alten Mann mal so richtig zu erschrecken.
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Die härteste Realität (Staffel: 9 Folge: 20), USA 1981
An der Front entgeht Charles Winchester nur knapp dem Tod. Die Kugel hat zum Glück nur seine Mütze durchlöchert. Zurück im Lazarett fragt er einen seiner Patienten, was der gefühlt habe, als er kurz vor dem Tod stand. Als er keine befriedigende Antwort erhält, verfällt der Offizier in eine tiefe Depression.
10.10.
M*A*S*H COMEDYSERIE Die härteste Realität (Staffel: 9 Folge: 20), USA 1981
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Lüge und Betrug (Staffel: 10 Folge: 3), USA 1981
Die Ärzte im Lazarett haben mit den verletzten Soldaten allerhand zu tun. Hawkeyes Patient wurde gerade per Brief von seiner Freundin verlassen. B.J.'s Patient stößt sein eigenes Blut ab und Winchester kriegt von einem Verwundeten ständig irgendwelche Angebote für dubiose Treuhand Fonds unterbreitet.
10.10.
M*A*S*H COMEDYSERIE Lüge und Betrug (Staffel: 10 Folge: 3), USA 1981
NITRO Serien
Eine schrecklich nette Familie SITCOM Wochenende im Wald (Staffel: 4 Folge: 3), USA 1989
Um Geld für Konzertkarten zu verdienen, verteilt Bud Flugblätter, auf denen steht, dass Al der Urgroßenkel des berühmten Waldläufers und Trappers Daniel Bundy sei. Als die Kinder der Nachbarschaft das Haus umlagern, muss sich Al entscheiden: Entweder er verbringt ein romantisches Wochenende mit Peggy oder zeigt den Kindern die Natur. Al entscheidet sich für Schnaken, Moskitos und Brennnesseln und fährt mit Steve und den Kindern in die Berge.
10.10.
Eine schrecklich nette Familie SITCOM Wochenende im Wald (Staffel: 4 Folge: 3), USA 1989
NITRO Serien
Eine schrecklich nette Familie SITCOM Zahnweh (Staffel: 4 Folge: 4), USA 1989
Für die Kinder steht der jährliche Zahnarztbesuch an. Al und Peggy holen die Taschenlampen heraus, leuchten den Kindern in den Mund und gratulieren ihnen zu ihrem makellosen Gebiss. Al berichtet, er habe noch nie ein Loch im Zahn gehabt und sei nie beim Zahnarzt gewesen. Nachts wacht er mit Zahnschmerzen auf, weigert sich aber, zum Zahnarzt zu gehen. Weil sie wegen des Gejammers nicht schlafen kann, vereinbart Peggy einen Termin bei Dr. Plierson.
10.10.
Eine schrecklich nette Familie SITCOM Zahnweh (Staffel: 4 Folge: 4), USA 1989
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Midlife-Crisis (Staffel: 7 Folge: 1), USA 1997
Familie Taylor bereitet sich auf eine Ferienreise an den Busen der Natur vor. Während Jill mit der Koordination der Gepäckstücke vollauf beschäftigt ist, räsoniert Tim endlos über das Leben. Doch schließlich ist alles zur Abreise bereit. Die Spannung steigt, als Tim der gesamten Familie eine große Überraschung verspricht, die er am Zielort bekannt geben will. Und tatsächlich verschlägt es allen die Sprache.
10.10.
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Midlife-Crisis (Staffel: 7 Folge: 1), USA 1997
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Im Namen der Wahrheit (Staffel: 7 Folge: 2), USA 1997
Randy will für die Schülerzeitung einen Artikel über Firmen der Stadt schreiben, die sich aktiv um den Umweltschutz bemühen. Tim klärt seinen Sohn darüber auf, dass sein Brötchengeber Binford in dieser Hinsicht ein besonderes Vorbild sei und verspricht Randy einen Interviewtermin mit Bud Harper, dem Firmenchef. Doch Randys Vorab-Recherchen ergeben ein gänzlich anderes Bild: Die Firma Binford ist unter den schlimmsten Umweltsündern der Stadt.
10.10.
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Im Namen der Wahrheit (Staffel: 7 Folge: 2), USA 1997
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Mord ohne Motiv (Folge: 119), USA 1995
Die 16-jährige Tracy Parker ist verschwunden. Unter Verdacht geraten die Nachbarn, um deren Pferde sich Tracy gekümmert hatte. Auf einem blutverschmierten Handtuch werden Metallspäne entdeckt, die zur Ermittlung des Täters führen. In einem Park wird die Leiche der Radiomoderatorin Debbie Discus gefunden. Die Zahl der Verdächtigen ist groß. Eine Gartenhacke, mit der vermutlich auf Debbie eingeschlagen wurde, ergibt eine erste Spur.
07.10.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Mord ohne Motiv (Folge: 119), USA 1995
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Blutige Spuren, D, USA 1995
Als die Ermittler an einem Tatort eintreffen, bietet sich ihnen ein Bild des Grauens: Überall im Zimmer befindet sich Blut, das Opfer wurde in seinem Bett brutal ermordet. Trotz sorgfältigster Untersuchung in der gesamten Wohnung gelingt es den Experten der Spurensicherung nicht, fremde Fingerabdrücke zu finden. Ein Schuhabdruck im Schlamm vor dem Haus könnte sich jedoch als Hinweis auf den Täter herausstellen.
07.10.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Blutige Spuren, D, USA 1995
NITRO Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Nachbarschaftsfehde (Folge: 13), USA 2017
In Atlanta wird ein junger Mann aus kurzer Distanz erschossen. Detective Darrin Smith entdeckt eine eskalierende Fehde, die die Nachbarschaft auseinander zu driften lässt.
08.10.
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Nachbarschaftsfehde (Folge: 13), USA 2017
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) DOKU-SOAP Mord ohne Motiv (Folge: 119), USA 1995
Die 16-jährige Tracy Parker ist verschwunden. Unter Verdacht geraten die Nachbarn, um deren Pferde sich Tracy gekümmert hatte. Auf einem blutverschmierten Handtuch werden Metallspäne entdeckt, die zur Ermittlung des Täters führen. In einem Park wird die Leiche der Radiomoderatorin Debbie Discus gefunden. Die Zahl der Verdächtigen ist groß. Eine Gartenhacke, mit der vermutlich auf Debbie eingeschlagen wurde, ergibt eine erste Spur.
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) DOKU-SOAP Blutige Spuren, D, USA 1995
Als die Ermittler an einem Tatort eintreffen, bietet sich ihnen ein Bild des Grauens: Überall im Zimmer befindet sich Blut, das Opfer wurde in seinem Bett brutal ermordet. Trotz sorgfältigster Untersuchung in der gesamten Wohnung gelingt es den Experten der Spurensicherung nicht, fremde Fingerabdrücke zu finden. Ein Schuhabdruck im Schlamm vor dem Haus könnte sich jedoch als Hinweis auf den Täter herausstellen.
NITRO Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern (Wh.) DOKU-SOAP Nachbarschaftsfehde (Folge: 13), USA 2017
In Atlanta wird ein junger Mann aus kurzer Distanz erschossen. Detective Darrin Smith entdeckt eine eskalierende Fehde, die die Nachbarschaft auseinander zu driften lässt.
NITRO
Teleshopping WERBESENDUNG
NITRO Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 2006
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
NITRO Show
Recht & Ordnung REALITY-SOAP Polizei Wipperfürth & Veterinäramt Paderborn, D 2009
Motorradpolizist Stefan Nahrgang aus Wipperfürth (39) fährt eine äußerlich unauffällige Maschine. Doch unter der Oberfläche versteckt sich Video-High-Tech. Mit diesem sogenannten Provida-System überführt der 39-jährige Polizeikommissar Motorradraser im Bergischen Land bei Wuppertal. Ein gefährlicher Job, denn oft muss der Polizist dabei an seine Grenzen gehen.
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP, D 2009/2022
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP, D 2009/2022
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
NITRO Serien
Miami Vice KRIMISERIE Superheld (Staffel: 5 Folge: 20), USA 1989
Georgie Esteban ist ein irrer Typ: In Lumpen gekleidet und mit einer Lakritzpistole bewaffnet, verhinderte er die Verhaftung eines Drogendealers. Tubbs und Switek sollen Esteban fassen. Aber der "Superheld" macht sich auf seine Weise über die Cops lustig.
NITRO Serien
Miami Vice KRIMISERIE Traumtrip (Staffel: 5 Folge: 21), USA 1989
Ein Student springt im Drogenrausch von einem Gebäude der Universität. Crockett soll den Fall aufklären. Er lässt den jungen Polizisten Joey Hardin undercover in der Drogenszene des Campus ermitteln. Dort gerät Hardin an den Lehrer Terry Baines, der mit Drogen experimentiert.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN