NITRO heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Serien
Simon & Simon ACTIONSERIE Treulich verführt (Staffel: 1 Folge: 12), USA 1981
Vicki Whittaker ist eine skrupellose Frau. Doch sie verschafft den Brüdern Simon ihren neuesten Auftrag. Sie sollen Antiquitäten ausfindig machen, die bei einer Einbruchsserie gestohlen wurden. Eine Spur führt die beiden Privatdetektive schon bald zu einer Partnervermittlung, denn die Antiquitäten gehörten ausnahmslos alleinstehenden Männern, die sich mit einer Dame dieser Agentur getroffen hatten.
NITRO Serien
Der Sechs Millionen Dollar Mann SCIENCE-FICTION-SERIE Korruptionsverdacht (Staffel: 3 Folge: 20), USA 1975
Eine Reihe von Bauteilen für eine Atombombe wurde gestohlen. Oscar glaubt, dass der alternde Polizist Greg Banner etwas mit diesen Diebstählen zu tun hat. Steve zieht eine Polizeiuniform an und wird Banners Partner. Als Banner sich während der nächtlichen Streifen merkwürdig verhält, glaubt Steve, dass mit Banners Gesundheit etwas nicht stimmt. Derweil wird die Zeit wird immer knapper - schon bald könnte die Atombombe zusammengebaut werden.
NITRO Serien
Der Sechs Millionen Dollar Mann SCIENCE-FICTION-SERIE Die letzte Chance (Staffel: 3 Folge: 21), USA 1975
Steve Austin unterstützt die 'Big Brothers'-Organisation eines Freundes und nimmt den schwer erziehbaren Carlos Delgado unter seine Fittiche. Carlos ist anfangs nicht sehr kooperativ, doch als Steve ihn in einen Jet mitnimmt, macht er Fortschritte. Dann bekommt Carlos von einem Bandenchef ein Ultimatum gestellt: Er soll seine Spielschulden bezahlen. Steve leiht Carlos das Geld, und gemeinsam fordern sie die Gang zu einem Basketballmatch heraus.
NITRO Serien
Der Sechs Millionen Dollar Mann SCIENCE-FICTION-SERIE Kampf der Außerirdischen - Teil 1 (Staffel: 4 Folge: 1), USA 1976
Nachdem eine Reihe von Einbrüchen verübt wurde, die nur mit übermenschlichen Kräften zu bewerkstelligen waren, gerät Steve unter Verdacht. Da wird er von der Außerirdischen Gilian aufgesucht, die zu jenen Aliens gehört, die Steve vor einiger Zeit in den Bergen entdeckt hat. Sie gibt Steve die damals gelöschte Erinnerung zurück und erzählt ihm von einer außerirdischen Rebellengruppe, die den Bigfootroboter benutzen, um die Einbrüche zu verüben.
NITRO Serien
MacGyver ACTIONSERIE Die Wolfsmaske (Staffel: 3 Folge: 17), USA 1988
MacGyver und Jack Dalton wollen Jacks alten indianischen Freund Two Eagles zu einer Höhle begleiten, wo er ein letztes Mal mit dem Geist des Wolfs in Kontakt treten will. Bei ihren Vorbereitungen werden Mac und Dalton von zwei skrupellosen Schatzjägern belauscht. Sie sind sich sicher, dass Two Eagles sie zu dem heiligen Ort führen kann, an dem die legendäre 'Maske des Illehkam' versteckt ist, und entführen den alten Indianer.
26.01.
MacGyver ACTIONSERIE Die Wolfsmaske (Staffel: 3 Folge: 17), USA 1988
NITRO Serien
MacGyver ACTIONSERIE Ein millionenschweres Baby (Staffel: 3 Folge: 18), USA 1988
Jack Dalton hat sich ein altes Flugzeug gekauft, das er nun mit MacGyver instandsetzen will. Noch bevor sie zum Werkzeug greifen, finden die beiden im Hangar ein Baby vor, bei dem es sich laut einer Nachricht von Jacks Ex-Freundin Katie um 'Jack jr.' handelt, um den er sich kümmern soll. Jack Senior ist gar nicht amüsiert und will sich schon ans Jugendamt wenden. Dann findet er mehrere tausend Dollar unter den Babysachen versteckt.
NITRO Serien
Das A-Team ACTIONSERIE Mord à la carte (Staffel: 5 Folge: 13), USA 1987
Nach seinem letzten riskanten Einsatz verlangt das A-Team von General Stockwell zwei Wochen Urlaub. Während Hannibal und B.A. an ihrem freien Abend ein Footballspiel im Fernsehen verfolgen, lädt Murdock Frankie und Face in das Restaurant ein, in dem er als Kellner arbeitet. Doch in der 'Villa Cucina' werden die drei in eine Geiselnahme verwickelt. Die Gangster haben es auf einen Staatsanwalt abgesehen, der bald in dem Lokal speisen will.
25.01.
Das A-Team ACTIONSERIE Mord à la carte (Staffel: 5 Folge: 13), USA 1987
NITRO Serien
Das A-Team ACTIONSERIE Verschollen in Mexico - Teil 1 (Staffel: 1 Folge: 1), USA 1983
Der Journalist Al Massey gerät bei Recherchen in Mexiko in die Hände des Banditen Malavida Valdez. Der Grund: Massey war dahinter gekommen, dass Valdez im Auftrag des Guerilla-Führers Flores die Bewohner des Dorfes San Rio Blanco durch selbsterhobene Zölle ausbeutet, und sie zwingt, auf seinen Marihuana-Plantagen zu arbeiten. Seine Kollegin Amy Amanda Allen hofft, mit dem legendären A-Team Al Massey befreien zu können.
25.01.
Das A-Team ACTIONSERIE Verschollen in Mexico - Teil 1 (Staffel: 1 Folge: 1), USA 1983
NITRO Show
Crazy Wheels - Abgefahren und durchgedreht CLIPSHOW (Folge: 9), D 2017
Willkommen bei einer Pannen-Clip-Show der Superlative: Maschinen crashen, Autos verheizen, Stunts fabrizieren, Stürze provozieren - genau das Richtige für große Jungs und echte Kerle. Die Moderatorin und Stuntfrau Miriam Höller stellt die wildesten und unglaublichsten Situationen vor, die auf Rädern jeglicher Couleur passieren können. Ob Autos, Motorräder, Fahrräder oder Roller - hier ist wirklich alles dabei.
NITRO Show
Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze DOKU-SOAP Liebe kennt keine Grenzen (Folge: 8), CDN 2014
Tag täglich kontrolliert der kanadische Grenzschutz Tausende Reisende. Am Flughafen in Vancouver kehrt ein kanadischer Reisender von einem dreiwöchigen Aufenthalt aus Hongkong zurück. Die Beamten werden wegen seiner Nervosität auf ihn aufmerksam. In einer Unterlagen-Mappe entdecken sie 9.000 Dollar, die der Kanadier nicht angemeldet hat. Was hat der Mann mit so viel Geld vor, und wieso hält er es versteckt?
NITRO Show
Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze DOKU-SOAP Kokain am Körper (Folge: 9), CDN 2014
Am Flughafen in Toronto wird eine Frau kontrolliert, die aus der Karibik zurückkehrt. Angeblich hat sie ihren Mann besucht, jedoch nicht bei ihm gewohnt. Außerdem zeigt die Reisende ein auffälliges Verhalten, was die Grenzschutzbeamtin stutzig macht. Auf die Frage hin, ob sie etwas am Körper trage, wird die Frau noch nervöser. Die Beamtin hakt nach. Schließlich hält die Befragte dem Druck nicht mehr stand ...
NITRO Show
Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze DOKU-SOAP Ein Hänger voller Hunde (Folge: 10), CDN 2014
Eine Kanadierin von einer Rettungsorganisation möchte aufgelesene Hunde aus den USA über den Grenzübergang Coutts ins Land bringen. Schon beim Öffnen der Türen bemerken die Beamten, dass die Luftzufuhr für die Tiere mangelhaft ist. Ein Tierarzt wird herangezogen, um den Transportzustand der Hunde zu überprüfen. Bei der Begutachtung stellt sich heraus, dass die unzureichende Belüftung des Anhängers nicht den einzigen Verstoß darstellt.
NITRO Show
Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze DOKU-SOAP Der Wolf im Schafspelz (Folge: 11), CDN 2014
Im ganzen Land sind an den Flughäfen Spürhunde im Einsatz. Was sie finden hängt von der Rasse ab. Labradore werden beispielsweise für Waffen, Rauschgift und Bargeld eingesetzt. Der Labrador Jagger schlägt am Flughafen Toronto unter anderem bei einem Reisenden aus Kanada an. Laut seiner Zollkarte führt er weniger als 10.000 kanadische Dollar mit sich. Freiwillig übergibt der Mann dem Beamten sein Gepäck, allerdings nicht seine Umhängetasche.
NITRO Show
Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus DOKU-SOAP Alles verspielt (Folge: 15), USA 2010
Als großer Fan des Schauspielers Steve McQueen ist Rick hin und weg als ihm der Wagen angeboten wird, den McQueen in seinem letzten Film gefahren hat. Corey muss aufpassen, dass sein Vater vor lauter Begeisterung nicht zu viel für das Auto bezahlt ... Außerdem bringt ein Kunde eine Waffe aus dem 19. Jahrhundert in den Laden. Das Besondere: mit dieser Pistole wurde angeblich Jesse James - der wohl berühmteste gesetzlose Cowboy Amerikas - getötet.
NITRO Show
Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus DOKU-SOAP Elektrisierende Posie (Folge: 16), USA 2010
Nachdem Chumlee einen Kunden belogen hat, um eine Bass-Gitarre zu verkaufen, die schon seit einigen Jahren im Laden verstaubt, schickt Rick ihn ins Hard Rock Hotel. Dort soll er den Bass von der Band Def Leppard unterschreiben lassen - das stellt sich Chumlee allerdings leichter vor, als es letztendlich ist ... Außerdem findet ein gerahmtes Gedicht von Nikola Tesla, dem wohl größten Erfinder aller Zeiten, seinen Weg in das Pfandhaus.
NITRO Show
American Pickers - Die Trödelsammler REALITY-SOAP Wandelndes Lexikon, USA 2016
Die Trödel-Experten Mike und Frank besuchen einen Sammler namens Steve, dem ein stillgelegter Coca-Cola-Abfüllbetrieb gehört. Sie haben es vor allem auf die Werbeschilder abgesehen. Unterwegs lässt sich Mike auf eine Wette mit Frank ein.
NITRO Show
American Pickers - Die Trödelsammler REALITY-SOAP Schni, Schna, Schnapp, USA 2016
Die Trödel-Experten Frank und Mike fahren nach Louisiana zu Clyde, der seit mehreren Jahrzehnten jede Menge Kleinkram, wie Kühlerfiguren, alte Radios und gusseisernes Spielzeug, sammelt. Danach geht es weiter zu einem Tattoo-Laden.
NITRO Serien
Das A-Team (Wh.) ACTIONSERIE Mord à la carte (Staffel: 5 Folge: 13), USA 1987
Nach seinem letzten riskanten Einsatz verlangt das A-Team von General Stockwell zwei Wochen Urlaub. Während Hannibal und B.A. an ihrem freien Abend ein Footballspiel im Fernsehen verfolgen, lädt Murdock Frankie und Face in das Restaurant ein, in dem er als Kellner arbeitet. Doch in der 'Villa Cucina' werden die drei in eine Geiselnahme verwickelt. Die Gangster haben es auf einen Staatsanwalt abgesehen, der bald in dem Lokal speisen will.
NITRO Serien
Das A-Team (Wh.) ACTIONSERIE Verschollen in Mexico - Teil 1 (Staffel: 1 Folge: 1), USA 1983
Der Journalist Al Massey gerät bei Recherchen in Mexiko in die Hände des Banditen Malavida Valdez. Der Grund: Massey war dahinter gekommen, dass Valdez im Auftrag des Guerilla-Führers Flores die Bewohner des Dorfes San Rio Blanco durch selbsterhobene Zölle ausbeutet, und sie zwingt, auf seinen Marihuana-Plantagen zu arbeiten. Seine Kollegin Amy Amanda Allen hofft, mit dem legendären A-Team Al Massey befreien zu können.
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Freundschaften, USA 2003
Zwei Männer werden des vorsätzlichen Mordes verurteilt. Sie hatten den Fahrer eines vorbeifahrenden Wagens kaltblütig erschossen. Dem Zeugen, der gegen die beiden ausgesagt hatte, wurde staatlicher Schutz garantiert. Kurz nach dem Prozess explodiert im Haus des Zeugen eine Bombe, der sein Vater zum Opfer fällt. Ein Racheakt? Mit Hilfe modernster forensischer Methoden versuchen die Ermittler, dem Verbrechen auf den Grund zu gehen.
NITRO Doku
Real Detective - Fälle, die man nicht vergisst RECHT UND KRIMINALITÄT Der Mörder ist unter uns, CDN 2018
Als die 17-jährige Jennifer Teague vermisst wird, ist ihr gesamtes Umfeld fassungslos. Detective Greg Brown wendet sich an die Bewohner der Stadt, um ihm zu helfen, ihren Mörder zu finden. Bald findet Brown heraus, dass der Täter ebenfalls in Jennifers Viertel leben muss...
25.01.
Real Detective - Fälle, die man nicht vergisst RECHT UND KRIMINALITÄT Der Mörder ist unter uns, CDN 2018
NITRO Doku
Born to Kill: Class of Evil RECHT UND KRIMINALITÄT Coleman und Brown, GB 2016
Professor Lou Schlesinger und Ermittlerin Jackie Sebire untersuchen den Fall des mörderischen Liebespaares Alton Coleman und Debra Brown. Im Jahr 1984 terrorisieren die beiden sechs US-Bundesstaaten mit ihrer sinnlosen Gewaltorgie. Acht unschuldige Menschen sterben, das jüngste Opfer ist erst acht Jahre alt. Debra Brown verspürt auch nach ihrer Ergreifung keinerlei Reue. Kaltblütig gibt sie damals zu, bei den Morden 'Spaß' empfunden zu haben.
26.01.
Born to Kill: Class of Evil RECHT UND KRIMINALITÄT Coleman und Brown, GB 2016
NITRO Doku
Born To Kill - Als Mörder geboren? RECHT UND KRIMINALITÄT Dennis Nilsen, GB 2010
Mit verstopften Abflussrohren in einem Wohnblock nahm im Februar 1983 die Aufklärung eines der spektakulärsten Fälle der britischen Kriminalgeschichte ihren Anfang. Ein Klempner identifizierte menschliche Fleischstücke als Ursache des Malheurs. Dennis Nilsen bekannte hierauf freimütig, mindestens 15 Männer erdrosselt zu haben. Die toten Körper hatte er auf Stühlen platziert, mit ihnen geredet und Fernsehen geschaut, ehe er sich ihrer entledigte.
26.01.
Born To Kill - Als Mörder geboren? RECHT UND KRIMINALITÄT Dennis Nilsen, GB 2010
NITRO Doku
Real Detective - Fälle, die man nicht vergisst (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Der Mörder ist unter uns, CDN 2018
Als die 17-jährige Jennifer Teague vermisst wird, ist ihr gesamtes Umfeld fassungslos. Detective Greg Brown wendet sich an die Bewohner der Stadt, um ihm zu helfen, ihren Mörder zu finden. Bald findet Brown heraus, dass der Täter ebenfalls in Jennifers Viertel leben muss...
NITRO Doku
Born to Kill: Class of Evil (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Coleman und Brown, GB 2016
Professor Lou Schlesinger und Ermittlerin Jackie Sebire untersuchen den Fall des mörderischen Liebespaares Alton Coleman und Debra Brown. Im Jahr 1984 terrorisieren die beiden sechs US-Bundesstaaten mit ihrer sinnlosen Gewaltorgie. Acht unschuldige Menschen sterben, das jüngste Opfer ist erst acht Jahre alt. Debra Brown verspürt auch nach ihrer Ergreifung keinerlei Reue. Kaltblütig gibt sie damals zu, bei den Morden 'Spaß' empfunden zu haben.
NITRO
Infomercials WERBUNG
NITRO Serien
MacGyver (Wh.) ACTIONSERIE Die Wolfsmaske (Staffel: 3 Folge: 17), USA 1988
MacGyver und Jack Dalton wollen Jacks alten indianischen Freund Two Eagles zu einer Höhle begleiten, wo er ein letztes Mal mit dem Geist des Wolfs in Kontakt treten will. Bei ihren Vorbereitungen werden Mac und Dalton von zwei skrupellosen Schatzjägern belauscht. Sie sind sich sicher, dass Two Eagles sie zu dem heiligen Ort führen kann, an dem die legendäre 'Maske des Illehkam' versteckt ist, und entführen den alten Indianer.
NITRO Doku
Born To Kill - Als Mörder geboren? (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Dennis Nilsen, GB 2010
Mit verstopften Abflussrohren in einem Wohnblock nahm im Februar 1983 die Aufklärung eines der spektakulärsten Fälle der britischen Kriminalgeschichte ihren Anfang. Ein Klempner identifizierte menschliche Fleischstücke als Ursache des Malheurs. Dennis Nilsen bekannte hierauf freimütig, mindestens 15 Männer erdrosselt zu haben. Die toten Körper hatte er auf Stühlen platziert, mit ihnen geredet und Fernsehen geschaut, ehe er sich ihrer entledigte.
NITRO Serien
Simon & Simon ACTIONSERIE Liebe unter Wasser (Staffel: 2 Folge: 2), USA 1981
Eine neue Herausforderung für A.J. und Rick Simon: Sie sollen einen ganz besonderen Delfin ausfindig machen, der aus einem Freizeitpark entführt wurde. Der Fall hängt offenbar mit einem Kunstdiebstahl und einem Mord zusammen. Nachdem die beiden Brüder den Delfin-Kidnapper dingfest gemacht haben, müssen sie innerhalb von 24 Stunden ein Gemälde wiederfinden, das aus einem Navy-Museum gestohlen wurde.
NITRO Serien
Simon & Simon ACTIONSERIE Rot macht tot (Staffel: 2 Folge: 3), USA 1981
Die Polizei bittet eine Psychiaterin um ihre Mithilfe bei der Lösung eines Mordfalls. Doch die Zusammenarbeit gestaltet sich schwierig, denn der Fall beschäftigt die junge Frau immer wieder im Traum. Als die Polizei die Fachfrau schließlich von der Aufgabe entbindet, ist deren nächtliche Tortur jedoch damit noch lange nicht vorüber. Kurzerhand bittet sie die Simon-Brüder um Hilfe. Können Rick und A.J. herausfinden, woher die Träume kommen?
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN