NITRO heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP Folge #08.26 (Staffel: 8 Folge: 26), D 2012
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Neu und mittendrin (Staffel: 17 Folge: 1), USA 2006
Der Polizist Nick Carvahal wird, als er einen Einbruch in die Wohnung des Fotografen Blanchard verhindern will, erschossen. Green und seine neue Kollegin Cassady versuchen herauszufinden, wonach der Einbrecher gesucht hat. Die Polizei glaubt, dass Fotos, die Blanchard von der bekannten Filmschauspielerin Sky Sweet gemacht hat, als sie ihr Baby fallen ließ, das Motiv für den Einbruch waren. Unter Verdacht gerät deren Ehemann, ein Rapper.
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Avatar (Staffel: 17 Folge: 2), USA 2006
Green und Cassady suchen nach einem Mörder, der auf einer Internetseite ein Foto einer Frauenleiche veröffentlicht hat. Als sie den Mann verhaften wollen, entführt der geistig gestörte Mann zudem Molly, die Tochter des Opfers, und vergewaltigt sie. Als er gefasst wird, behauptet er, dass Molly ihn angefleht habe, ihre Mutter umzubringen und ihm dafür Sex versprochen habe. Den Beweis fänden die Detectives auf ihrer Webseite.
NITRO Serien
Leverage KRIMISERIE Schweigegeld (Staffel: 4 Folge: 3), USA 2011
Der Staatsanwalt Ed Kelley steckt im Wahlkampf für seine Wiederwahl. Sein Gegner hat den PR-Profi Reed Rockwell engagiert, der Fotos von Kelley manipuliert, um diesen in vermeintlich eindeutigen Situationen zu zeigen. Kelley bittet Nate um Hilfe. Das Leverage-Team schmiedet einen Plan: Sie wollen Rockwell in der Öffentlichkeit zum Helden aufbauen, um ihn dann mit seinen eigenen Mitteln zu schlagen. Das ist schwieriger als gedacht.
NITRO Serien
Leverage KRIMISERIE Kunstraub (Staffel: 4 Folge: 4), USA 2011
Ein Treffen mit seinem ehemaligen Arbeitskollegen Owen bringen Nate und sein Team auf die Spur eines im Zweiten Weltkrieg gestohlenen Bildes des Malers Van Gogh. Owens und seine Handlanger bedrohen den Veteranen Charlie, der das Bild damals gefunden und in seine Heimat gebracht hat. Das setzt dem 88-Jährigen jedoch so sehr zu, dass dieser im Krankenhaus landet. Dort nimmt sich "Krankenschwester" Parker des liebenswürdigen Mannes an.
NITRO Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Sand im Wind (Staffel: 9 Folge: 2), USA 1998
Während des Golfkrieges im Jahr 1991 stürzte Petty Officer Alison LaPorte über dem Irak aus einem Hubschrauber. Der irakische Geheimdienst konnte die Marine-Sanitäterin nicht auffinden. Nun, zwölf Jahre später, wurde sie beim Versuch, Antibiotika aus dem Vorrat der US-Streitkräfte zu stehlen, aufgegriffen. Offenbar lebte die junge Frau unter Beduinen und heiratete einen Scheich. Bud soll die internationalen Untersuchungen leiten.
NITRO Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Auftrag in Manila (Staffel: 9 Folge: 3), USA 1998
Auf den Philippinen wurde ein CIA-Agent getötet, der Informationen über die möglichen Putsch-Pläne des Politikers Paraiso sammeln sollte. Die CIA möchte nun auf eine andere Art und Weise herausfinden, was Paraiso plant: Der Wagen des Politikers soll mit einem baugleichen verwanzten Fahrzeug ausgetauscht werden. Harm erhält den Auftrag, das Auto mit dem Hubschrauber über den Philippinen abzusetzen.
NITRO Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Die verbotene Zone (Staffel: 9 Folge: 4), USA 1998
Beim Einsatz einer Spezialeinheit im Irak geraten die Marines unter Beschuss. Sergeant Ambrose lässt daraufhin sein Krypto-Funkgerät zurück, verlässt die Truppe und flieht auf eigene Faust - zu Fuß und ohne Nahrung - Richtung Grenze. Ambrose sagt aus, dass er seine Kameraden nicht wissentlich im Stich gelassen habe, sondern durch einen Sandsturm von ihnen getrennt wurde. Trotzdem wird eine Untersuchung gegen ihn eingeleitet.
NITRO Serien
MacGyver ACTIONSERIE Raketen für die Rebellen (Staffel: 4 Folge: 4), USA 1988
MacGyver muss Pete Thornton aus der Gefangenschaft mittelamerikanischer Rebellen befreien. Zusammen mit seinem Freund Jack fliegt er nach Mittelamerika und gibt sich bei den Rebellen als Waffenhändler aus. Der Anführer der Rebellen plant einen Anschlag auf den Präsidenten des Landes und fürchtet, dass Thornton seinen Plan auffliegen lässt. MacGyver gelingt es, seinen Chef zu befreien, und sie können fliehen. Doch dann müssen sie notlanden.
NITRO Serien
MacGyver ACTIONSERIE Sabotage auf der Rennbahn (Staffel: 4 Folge: 5), USA 1988
Die Phoenix Foundation hat einen Motor aus Kunststoff für das Rennen um den GT-Cup entwickelt. Der Fahrer für das Team ist Jeff Stone, ein alter Freund von MacGyver. Ein Konkurrent lässt während der Qualifikation an Stones Wagen die Bremsleitung durchschneiden, und Stone verunglückt. Als die Sabotage entdeckt wird, tritt MacGyver beim entscheidenden Rennen an Stelle von Stone an den Start, um die Meisterschaft zu gewinnen.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Mit erhobener Nase (Staffel: 6 Folge: 16), USA 1978
Nach getaner Arbeit entspannt sich Major Winchester gerne mit dem Spielen auf einem Waldhorn. Leider ist die unmusikalische Vorstellung für Hakweye und B.J., die dringend schlafen wollen, weniger erholsam. Um quasi mit einem anderen Sinnesorgan zurückzuschlagen, beschließen die beiden, fortan nicht mehr zu duschen - sehr zum Ärger der restlichen Mitarbeiter. Bald wird den beiden sogar der Zutritt zum Messezelt verwehrt.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Not macht erfinderisch (Staffel: 6 Folge: 17), USA 1978
Tagtäglich müssen die Ärzte des M*A*S*H-Teams verwundeten Soldaten Arme und Beine amputieren. Viele der Gliedmaßen könnten allerdings gerettet werden, wenn den Chirurgen eine Venenklemme zu Verfügung stände, doch die ist auf offiziellem Weg nicht zu bekommen. Da trifft es sich gut, dass gerade ein koreanischer Händler zu Besuch ist, der die Klemme zur Not auch selber herstellt.
NITRO Serien
Eine schrecklich nette Familie (Wh.) SITCOM Das Schuh-Inferno (Staffel: 11 Folge: 2), USA 1996
Al und Griff finden heraus, dass ihre Chefin Gary illegal eine Schuhfabrik betreibt, in der nur Kinder arbeiten. Die beiden wittern ihre Chance und schreiben einen Erpresserbrief. Jedoch stellen sie sich dabei sehr ungeschickt an und haben bald große Probleme. Peg hat ein unerwünschtes Werbegeschenk erhalten - eine Mikrowelle. Obwohl sie misstrauisch ist, probiert sie zusammen mit Kelly das mysteriöse Gerät aus und findet schnell Gefallen daran.
NITRO Serien
Eine schrecklich nette Familie (Wh.) SITCOM Unschuldsengel (Staffel: 11 Folge: 3), USA 1996
Kelly hat mit Buds Hilfe einen neuen Schauspieljob ergattert. Sie soll einen Werbespot für die katholische Kirche drehen und ein Olivenöl verkaufen, das "rein wie die Unschuld" ist. Kelly muss einen Vertrag unterschreiben, laut dessen sie während der gesamten Dreharbeiten keinen Kontakt zu Männern haben darf. Zunächst scheint Kelly den Vertrag erfüllen zu können, doch dann trifft sie einen jungen Mann und denkt nicht mehr über ihre Pflicht nach.
NITRO Serien
Alf (Wh.) SITCOM Brians Sternstunde (Staffel: 1 Folge: 24), USA 1986
Alf teilt sein intergalaktisches Wissen mit Brian, der sich in der Schule prompt damit lächerlich macht, als er behauptet, dass es elf Planeten in unserem Sonnensystem gäbe. Als der Fernseher der Familie Tanner kaputt geht, ruft Alf bei der Verbraucherzentrale an, um sich zu beschweren. Dem Repräsentanten am Telefon steht daraufhin eine unerwartete Überraschung bevor.
NITRO Serien
Alf (Wh.) SITCOM Der Kammerjäger und die Kakerlake (Staffel: 1 Folge: 25), USA 1986
Alf entschließt sich, sein ramponiertes Raumschiff auszumisten, und stößt dabei auf einen blinden Passagier, den er offensichtlich aus Versehen von Melmac mitgebracht hat. Eine überdimensionale Küchenschabe macht sich nunmehr im Hause der Tanners breit, und eine Behandlung mit Insektenspray bewirkt nur, dass das ekelhafte Insekt immer weiter wächst, bis Alf einen Weg findet, den ungebetenen Gast loszuwerden.
NITRO Serien
King of Queens COMEDYSERIE Dumm gelaufen (Staffel: 2 Folge: 22), USA 2000
Dougs Nachbar Tim schwatzt ihm eine Wasserfilterverkaufslizenz inklusive 20 Wasserfilter für 1000 Dollar auf. Doug ist von seinem neuen Job völlig begeistert und legt sich voll ins Zeug. Carrie hingegen will unbedingt ihre 1000 Dollar zurück haben. Doug tut sein Bestes, um seinen Kumpels Wasserfilterverkaufslizenzen anzudrehen, doch bleibt natürlich völlig erfolglos. Schließlich muss Doug einsehen, dass er einen Fehler begangen hat.
NITRO Serien
King of Queens COMEDYSERIE Der Kapernkrieg (Staffel: 2 Folge: 23), USA 2000
Dougs Nachbar Tim schwatzt ihm eine Wasserfilterverkaufslizenz inklusive 20 Wasserfilter für 1000 Dollar auf. Doug ist von seinem neuen Job völlig begeistert und legt sich voll ins Zeug. Carrie hingegen will unbedingt ihre 1000 Dollar zurück haben. Doug tut sein Bestes, um seinen Kumpels Wasserfilterverkaufslizenzen anzudrehen, doch bleibt natürlich völlig erfolglos. Schließlich muss Doug einsehen, dass er einen Fehler begangen hat.
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Jeder hat seine Methode (Staffel: 6 Folge: 18), USA 1978
Ein englischer Offizier ist im Camp für seinen rauen Umgangston bekannt. Soldaten behandelt er nach dem "Zuckerbrot und Peitsche"-Prinzip. Hawkeye stellt den Mann zur Rede, doch der Engländer verteidigt seine Taktik mit so viel Inbrunst, dass der Chirurg beschließt, die Methode auch bei seinen Patienten anzuwenden. Mit ungeahnten Folgen? Unterdessen stellt B.J. fest, dass einer seiner Patienten morphiumsüchtig ist.
10.02.
M*A*S*H COMEDYSERIE Jeder hat seine Methode (Staffel: 6 Folge: 18), USA 1978
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Musik ist Medizin (Staffel: 6 Folge: 19), USA 1978
Das Lager ist überfüllt mir Verwundeten und die Stimmung auf dem absoluten Tiefpunkt. Radar versucht die Situation erträglicher zu machen, in dem er über die Lautsprechanlage Musik abspielt.
10.02.
M*A*S*H COMEDYSERIE Musik ist Medizin (Staffel: 6 Folge: 19), USA 1978
NITRO Serien
Eine schrecklich nette Familie SITCOM Auto am Tropf (1) (Staffel: 11 Folge: 4), USA 1996
Al ist tief in Trauer, da sein geliebter alter Dodge nicht mehr anspringt. Er versucht alles, um seinen Wagen zu retten und lässt sogar einen Arzt für Autos kommen, der den Wagen an den Tropf hängt, doch alle Bemühungen sind vergeblich. Als Familie hat mit dem Auto schon längst abgeschlossen und versucht, noch ein bisschen Geld zu verdienen, indem sie die wenigen noch funktionierenden Einzelteile verkauft.
10.02.
Eine schrecklich nette Familie SITCOM Auto am Tropf (1) (Staffel: 11 Folge: 4), USA 1996
NITRO Serien
Eine schrecklich nette Familie SITCOM Auto am Tropf (2) (Staffel: 11 Folge: 5), USA 1996
Nachdem Al erkannt hat, dass sein Dodge nicht mehr zu retten ist, organisiert er eine Trauerfeier, um sich von seinem Wagen verabschieden zu können. Auch alle anderen müssen daran teilnehmen und geben sich große Mühe, vor Al die Trauernden zu spielen. Nach der Zeremonie begibt sich Al auf die Suche nach einem neuen Auto, jedoch kann keines mit seinem Dodge mithalten. Jefferson erträgt es nicht länger, Al so sehr leiden zu sehen.
10.02.
Eine schrecklich nette Familie SITCOM Auto am Tropf (2) (Staffel: 11 Folge: 5), USA 1996
NITRO Serien
Alf SITCOM Der blinde Passagier (Staffel: 1 Folge: 26), USA 1986
Das Ehepaar Ochmonek, Nachbarn der Tanners, lädt die Familie zu einem Wochenendtrip in ihrem Sportflugzeug ein, woraufhin Alf den blinden Passagier spielt und sich im Flugzeug der Ochomoneks versteckt. Als Trevor Ochmonek plötzlich erkrankt, hoffen alle auf Alfs Fähigkeiten als Pilot.
10.02.
Alf SITCOM Der blinde Passagier (Staffel: 1 Folge: 26), USA 1986
NITRO Serien
Alf SITCOM Stets zu ihren Diensten (Staffel: 2 Folge: 1), USA 1987
Alfs Mätzchen bringen die Tanners - Willie und Kate und ihre Kinder Lynn und Brian - dazu, den pelzigen Außerirdischen wieder zurück in die Familiengarage zu verbannen. Doch von seinem Betteln um eine zweite Chance erweicht, entscheiden die Tanners, ihn unter Vorbehalt wieder zurück in das gemeinsame Haus zu lassen. Die Familie verlebt eine sehr schwierige Woche, um sich an den "neuen Alf" zu gewöhnen.
10.02.
Alf SITCOM Stets zu ihren Diensten (Staffel: 2 Folge: 1), USA 1987
NITRO Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Eigentlich ein klarer Fall (Staffel: 23 Folge: 9), USA 2021
Eine der Zeuginnen in einer Mordermittlung zeigt Anzeichen von sexuellem Missbrauch. Carisi bittet das Team der Special Victims Unit, die Angelegenheit zu untersuchen. Benson und ihre Kollegen nehmen umgehend die Ermittlungen auf.
09.02.
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Eigentlich ein klarer Fall (Staffel: 23 Folge: 9), USA 2021
NITRO Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Zerbrechliche Seelen (Staffel: 23 Folge: 11), USA 2021
Das Team wird gerufen, um eine Welle von Hassverbrechen gegen Juden und Moslems an Heiligabend zu untersuchen. Die Sondereinheit, die in diesen Fällen ermittelt, wird von Captain Declan Murphy angeführt, Amanda Rollins' früherem Lebensgefährten und Vater ihres Kindes. Eine erste Spur legt nahe, dass noch vier Bomben platziert wurden, deren Standort jedoch unbekannt ist.
10.02.
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Zerbrechliche Seelen (Staffel: 23 Folge: 11), USA 2021
NITRO Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Stille Nacht, Blutige Nacht (Staffel: 23 Folge: 10), USA 2021
Der junge Tino lernt online einen anderen Jungen kennen, der ihn einlädt, ihn persönlich zu treffen. Ein Mann, der behauptet, der Vater des Jungen zu sein, holt Tino ab. Schnell stellt sich heraus, dass Tino in eine Falle getappt ist, Olivia Benson muss unterdessen erfahren, dass ihr Sohn Noah in der Schule von einem älteren Jungen tyrannisiert wird.
NITRO Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Hinter der Fassade (Staffel: 23 Folge: 12), USA 2021
Rollins ist begeistert, als Tommy Baker, ein MMA-Kämpfer aus ihrer Heimatstadt, an den Meisterschaften teilnimmt, aber als er nicht zum Kampf erscheint, spürt sie, dass etwas nicht stimmt. Bald darauf wird Tommy halb totgeprügelt und mit heruntergezogener Hose aufgefunden. Die Ermittlungen bringen schnell ans Licht, dass Tommy schwul ist. Er hatte vor, sich nach dem Kampf zu outen. Benson vermutet, dass das jemandem nicht gefallen hat.
NITRO Serien
Law & Order: Special Victims Unit (Wh.) KRIMISERIE Eigentlich ein klarer Fall (Staffel: 23 Folge: 9), USA 2021
Eine der Zeuginnen in einer Mordermittlung zeigt Anzeichen von sexuellem Missbrauch. Carisi bittet das Team der Special Victims Unit, die Angelegenheit zu untersuchen. Benson und ihre Kollegen nehmen umgehend die Ermittlungen auf.
NITRO Serien
Law & Order: Special Victims Unit (Wh.) KRIMISERIE Zerbrechliche Seelen (Staffel: 23 Folge: 11), USA 2021
Das Team wird gerufen, um eine Welle von Hassverbrechen gegen Juden und Moslems an Heiligabend zu untersuchen. Die Sondereinheit, die in diesen Fällen ermittelt, wird von Captain Declan Murphy angeführt, Amanda Rollins' früherem Lebensgefährten und Vater ihres Kindes. Eine erste Spur legt nahe, dass noch vier Bomben platziert wurden, deren Standort jedoch unbekannt ist.
NITRO
Teleshopping WERBESENDUNG
NITRO Show
Recht & Ordnung REALITY-SOAP Politesse Essen/Autobahnpolizei Münster (Folge: 9), D 2009
In Essen ist die jüngste Politesse der Stadt, Larissa Becker (20), mit ihrem Kollegen Benjamin Bara (19) auf der Suche nach Verkehrssündern. Die Regeln sind einfach: Wer auf einem kostenpflichtigen Platz parkt und kein Ticket löst, bekommt ein Knöllchen, im Halteverbot wird abgeschleppt.
NITRO Show
Recht & Ordnung REALITY-SOAP Stadtpolizei Frankfurt / Gerichtsvollzieher Leipzig (Folge: 1), D 2009
Im Frankfurter Bahnhofsviertel wartet auf die Stadtpolizei jede Menge Arbeit. Oberkommissar Manuel Seyfried (45) und sein Kollege Christian Pysch durchkämmen die offene Drogenszene. Im U-Bahnaufgang ertappen die Ordnungshüter eine Gruppe Crackraucher. Erst werden die Daten überprüft, dann sind Platzverweise fällig.
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP Folge #08.27 (Staffel: 8 Folge: 27), D 2012
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP Folge #08.28 (Staffel: 8 Folge: 28), D 2012
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP Folge #08.31 (Staffel: 8 Folge: 31), D 2013
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP Folge #08.30 (Staffel: 8 Folge: 30), D 2012
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP Folge #08.29 (Staffel: 8 Folge: 29), D 2012
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN