NITRO heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Das Bauernopfer, D 2008
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
10.04.
Das Strafgericht REALITY-SOAP Das Bauernopfer, D 2008
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Geprellte Kleinanleger (Staffel: 12 Folge: 18), USA 2002
Der Börsenanalyst John Cooper wird erschossen. Briscoe und Green vermuten den Täter zunächst unter seinen Kollegen, bei denen Cooper Spielschulden hatte. Als sich herausstellt, dass Cooper Tausende Anleger um ihre Rendite gebracht hat, erweitert sich der Kreis der Verdächtigen. Unter den Geschädigten ist auch Coopers Schwager Russell Woods, dessen Fingerabdruck am Tatort gefunden wurde. Woods wird verhaftet, doch er ist nicht der einzige Täter.
10.04.
Law & Order KRIMISERIE Geprellte Kleinanleger (Staffel: 12 Folge: 18), USA 2002
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Schlachtquoten (Staffel: 12 Folge: 19), USA 2002
Andrew Hatcher wird vor einer Pizzeria erstochen aufgefunden. Die Tatwaffe war ein Schlachtermesser. Hatcher war engagierter Tierschützer und einem Fall von mit Bakterien verunreinigtem Fleisch in Hamburgern auf der Spur, das für den Tod von mehreren Kindern verantwortlich war. Nachforschungen bei den beteiligten Firmen führen die Detectives zum Mörder und den Verantwortlichen für die verseuchten Lebensmittel.
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Freischwimmer (Staffel: 3 Folge: 1), USA 2008
Nachdem Michael Carlas Boss entkommen ist, nimmt er sofort Kontakt zu Fiona auf, die ihm rät, sich der Polizei zu stellen. Michael tut dies, obwohl ihm die Konsequenzen bewusst sind: Er landet nun hinter Gittern. Plötzlich jedoch wird er völlig unverhofft entlassen. Vor dem Gefängnis wartet sein alter Freund Harlan auf ihn. Michael ist dankbar und erklärt sich umgekehrt bereit, auch Harlan einen Gefallen zu tun.
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Riskantes Verhör (Staffel: 3 Folge: 2), USA 2008
Michelle ist eine junge Polizistin aus Miami, die ihren männlichen Kollegen offenbar erst noch etwas beweisen will. Sie heftet sich an Michaels Fersen und entdeckt sein geheimes Sprengstoff-Depot. Zur gleichen Zeit tritt eine gewisse Patricia an Fiona heran und bittet um Hilfe. Ihr Exmann Howard verwehre ihr schon seit Tagen, ihren gemeinsamen Sohn zu sehen, der bei ihm lebt. Fiona und Michael stellen fest, dass etwas anderes dahintersteckt.
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Alle für einen - Part 2 (Staffel: 5 Folge: 16), USA 1985
Magnum, T.C., Rick und Tyler wurden in Kambodscha von Vietnamesen gefangengenommen. Der Detektiv erkennt einen der Entführer wieder. Es ist Major Thieu, der während des Vietnamkrieges einen guten Freund von Magnum erschossen hat und nun verkündet, er habe auch J.J. vor Tylers Augen getötet. Magnum vermutet daraufhin, dass Tyler nur zurückgekehrt ist, um sich an Thieu zu rächen. Aber Tyler wollte noch aus ganz anderen Gründen nach Kambodscha.
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Käpt'n Rick (Staffel: 5 Folge: 6), USA 1985
Mac verkauft Rick eine Segeljacht, zu deren Besatzung drei Japanerinnen gehören. Aber noch bevor Rick zu seinem ersten Segeltörn auslaufen kann, taucht der Gerichtsvollzieher bei ihm auf und beschlagnahmt das Boot. Gleichzeitig will die japanische Mafia die drei Mädchen nach Tokio zurückholen. Rick bittet Magnum, Mac ausfindig zu machen. Der Detektiv hat schon nach kurzer Zeit eine heiße Spur, die ihn nach San Francisco führt.
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Liebeslieder eines Toten (Staffel: 5 Folge: 18), USA 1985
Der Musiker Lacy beauftragt Magnum, verschwundene Notenblätter des verstorbenen Country-Sängers George Lee Jessup wiederzubeschaffen. Der Detektiv erfährt, dass George die Lieder seiner damaligen Liebe Laurie gewidmet hatte. Magnum und Lacy können Laurie tatsächlich ausfindig machen. Nach einigem Zögern ist sie bereit, ihnen die Papiere auszuhändigen. Doch sie sind nicht die einzigen, die die Noten in ihren Besitz bringen wollen.
NITRO Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (Wh.) ACTIONSERIE Lieber Besuch (Folge: 7), USA 1996
C.J.s Mutter, das ehemalige Las-Vegas-Revuegirl Shelley Sands, hat sich in den Falschen verliebt. Ihr neuer Freund ist der zwielichtige Mafioso Tony Blanton, der in den Casinos der Spielerstadt Millionen verdient und dies wohlweislich dem Finanzamt verschweigt. Shelley ist sein Maskottchen am Spieltisch, doch eines Tages reißt die Glückssträhne und Tony verliert viel Geld. Shelley fürchtet um ihr Leben und flieht aus der Stadt.
NITRO Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (Wh.) ACTIONSERIE Männer aus Stahl (Folge: 8), USA 1996
Bei einem "Ironman"-Wettkampf wollen die Rettungsschwimmer aus Malibu und ihre Kollegen aus Australien den härtesten Mann ermitteln. Die Frauen geben sich in diesem Jahr nicht mit der Rolle von Zaungästen zufrieden und setzen durch, dass sie auch an der Qualifikation teilnehmen dürfen. Durch den Ausfall eines Wettkämpfers reiht sich dann mit Neely tatsächlich eine Starterin in das Teilnehmerfeld ein.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Sumpfratten unter sich (Staffel: 10 Folge: 21), USA 1982
Das tägliche aufeinander hocken im Camp hat die Mitglieder des M*A*S*H-Teams streitlustig werden lassen. Vor allem B.J. und Hawkeye kriegen sich heftig in die Haare. Als Colonel Potter alle zusammen ruft, um ein Portrait zu malen, eskaliert es zwischen den Chirurgen völlig. Als Konsequenz werden sie aus dem Camp geschmissen.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Die blöde Ziegen-Story (Staffel: 10 Folge: 22), USA 1982
Hawkeye wird zum Zahlmeister ernannt und soll den Mitarbeitern ihren Sold ausbezahlen. Doch der reicht den Geldbeutel an Klinger weiter, als er im OP gebraucht wird. Allerdings ist Klinger nicht sonderlich aufmerksam und schon hat eine Ziege das gesamte Geld gefressen. Natürlich glaubt keiner die Geschichte und Hawkeye kommt in Erklärungsnot.
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Marya und ihr Zeuge (Staffel: 4 Folge: 23), USA 1968
Die schöne Marya ist wieder da. Diesmal ist sie in Begleitung des deutschen Generals von Rauscher. Von Rauscher überwacht den Test einer neuen deutschen Superwaffe, und auf Maryas Vorschlag soll Hogan den Tests beiwohnen. Danach kann er den Alliierten von der furchtbaren Effektivität der Waffe berichten. Aber Hogan hat natürlich ein ganz anderes Interesse: Er will die Waffe zerstören - und die Gelegenheit ist günstig.
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Lady S. - Die treibende Kraft (Staffel: 4 Folge: 24), USA 1968
Hogan erhält aus London einen brisanten Auftrag: Er soll eine neue Erfindung zerstören - ein mobiles Radargerät. Außerdem soll er nach Möglichkeit dessen Erfinderin ausfindig machen, die schöne Britin Lady Stanford. Man hat den dringenden Verdacht, dass sie eine Verräterin ist und mit den Deutschen zusammenarbeitet. Hogan schafft es tatsächlich, mit Lady Stanford in Kontakt zu kommen. Doch er wird prompt von ihr an die Gestapo verraten.
NITRO Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Ohne Donna geht es nicht (Folge: 9), USA 1996
Die Entscheidung, Donna zu kündigen, da sie als Covergirl für den "Playboy" posiert, ist umstritten. Als sie dabei ist, ihren Spind auszuräumen, kommt die Meldung von einem schweren Unfall herein: Auf der Fahrt zu einem Überlebenstraining ist der Bus mit den Junior-Rettungsschwimmern Manny und Brice in einem Tunnel von einem Erdrutsch begraben worden. Donna nimmt an der dramatischen Rettungsaktion teil.
NITRO Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Feuer und Wasser (Staffel: 7 Folge: 10), USA 1996
Ein großes Feuer am Pier bedroht Fischer und Touristen - Rettungsschwimmer und Feuerwehr arbeiten Hand in Hand. Nach dem Einsatz beschließt man die Bildung einer neuen Such- und Rettungseinheit. In einem gemeinsamen Training soll aus den Bewerbern die Elite herausgefiltert werden. Zwischen der Rettungsschwimmerin Neely und dem Feuerwehrmann Terry entsteht dabei eine faire Rivalität. Schon bald muss sich die neue Einheit bewähren.
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Ein Schuss Propaganda (Staffel: 11 Folge: 3), USA 1982
Der nordkoreanische Pilot Chong Wah Park landet mit einem sowjetischen Jet auf amerikanischem Gebiet. Major Reddish vermutet einen Überläufer und will die Story sofort für seine Propaganda-Zwecke ausnutzen. Währenddessen lernt Charles Winchester die schöne Französin Martine kennen. Die beiden verbringen eine leidenschaftliche Nacht zusammen, doch beim Wiedersehen gibt sich der Offizier plötzlich reserviert.
13.04.
M*A*S*H COMEDYSERIE Ein Schuss Propaganda (Staffel: 11 Folge: 3), USA 1982
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Flair, Stil und Phantasie (Folge: 4), USA 1982
B.J. wird ständig von seinem Vorgänger Trapper und dessen Streichen erzählt. Um ihm in nichts nachzustehen, legt der Chirurg ebenfalls reihenweise die Mitarbeiter des Lazaretts rein. Nur Hawkeye ist nicht von B.J.s Streichen beeindruckt und bietet seinem Freund eine Wette an. Er behauptet, jeder Falle, die sein Freund ihm stellen will, zu entgehen.
13.04.
M*A*S*H COMEDYSERIE Flair, Stil und Phantasie (Folge: 4), USA 1982
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Bonacelli, der Verräter (Staffel: 4 Folge: 25), USA 1968
Major Bonacelli ist Hogans Kontaktmann in Italien. Nun ist er vor der Gestapo auf der Flucht und versucht, sich in die Schweiz zu retten. Auf seinem Weg dorthin macht der Major einen Abstecher ins Stalag 13. Hogan kann ihn zu einem letzten Auftrag überreden, was sich als schwerer Fehler erweist, denn plötzlich taucht Major Hochstetter im Lager auf. Er ist es, der Bonacelli auf den Fersen ist. Hogan muss schnell sich etwas einfallen lassen.
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Hogans Geburtstagsfeier (Staffel: 4 Folge: 26), USA 1968
Beim Fegen des Hofes kann Le Beau ein Gespräch zwischen Major Hochstetter und Oberst Klink belauschen. Dabei geht es um ein Munitionsdepot, das gegen alliierte Bomber nicht mehr geschützt sei. Die 'Helden' beschließen, das Depot Hogan zum Geburtstag zu schenken - es also zu sprengen. London hat in der Zwischenzeit erfahren, dass die Gestapo Hogan und seinen Männern eine Falle stellen will. Alle Sabotageakte sind in nächster Zeit zu unterlassen.
NITRO Serien
Alf SITCOM Anwalt in eigener Sache (Staffel: 2 Folge: 15), USA 1987
Jemand brachte einen Ball dazu, durch das Panoramafenster der Ochmoneks' zu segeln und verschiedene Umstände weisen auf Alf. Die Tanners wollen selbst über ihn zu Gericht sitzen, und die Höchststrafe für das Vergehen wäre ein Monat Fernsehverbot. Ob Alf das einfach auf sich sitzen lässt?
NITRO Serien
Alf SITCOM Onkel Albert (Staffel: 2 Folge: 16), USA 1987
Nach drei beinahe fatalen Herzattacken hat der einstmals so griesgrämige Onkel Albert neuen Geschmack am Leben gefunden, das er nunmehr mit den Tanners teilen möchte. Seine guten Vorsätze sind leider nur von kurzer Dauer, denn er stirbt an einem Herzanfall, als er Alf beim Campen im Garten entdeckt. Alf fühlt sich verantwortlich, und die trauernden Tanners erfahren bald mehr von Alf über die einzigartige melmacsche Weise zu sterben.
NITRO Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Schweigepflicht (Staffel: 11 Folge: 15), USA 2009
Obwohl der Sicherheitsdienst eines großen New Yorker Bürogebäudes sofort die SVU informiert, kann der Mord an der Buchhalterin Renee Simmons nicht verhindert werden. Bei den weiteren Ermittlungen stoßen die Detectives auf einen ganz ähnlichen Mord, der bereits über 20 Jahre zurückliegt. Wie sich herausstellt, geschah auch die damalige Tat in einem Gebäude, das dem reichen Richard Morgan gehört und auch damals war das Opfer die Buchhalterin .
09.04.
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Schweigepflicht (Staffel: 11 Folge: 15), USA 2009
NITRO Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Stumme Zeugin (Staffel: 11 Folge: 16), USA 2009
Eine junge Frau namens Lainie McCallum erscheint in einem New Yorker Krankenhaus und behauptet, im Treppenhaus ihres eigenen Wohnhauses vergewaltigt worden zu sein. Benson und Stabler nehmen den vermeintlichen Tatort sofort unter die Lupe, doch schon bald wachsen Zweifel an Lainies Darstellung. Die junge Frau weist Symptome einer Persönlichkeitsstörung auf und verhält sich merkwürdig. Doch dann erklärt sie, es gäbe eine Zeugin für die Tat.
09.04.
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Stumme Zeugin (Staffel: 11 Folge: 16), USA 2009
NITRO Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Wehrlos (Staffel: 11 Folge: 17), USA 2009
Die an multipler Sklerose erkrankte Cara wird morgens neben ihrem Bett auf dem Boden aufgefunden. Untersuchungen ergeben, dass die querschnittsgelähmte Frau, die nicht mehr sprechen, sondern sich nur durch Blinzeln verständlich machen kann, offenbar vergewaltigt wurde. Zahlreichen Prellungen deutet darauf hin, dass Cara schon mehrfach Übergriffen zum Opfer gefallen ist. Benson und Stabler überprüfen zunächst das Pflegepersonal.
10.04.
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Wehrlos (Staffel: 11 Folge: 17), USA 2009
NITRO Serien
Law & Order: Special Victims Unit (Wh.) KRIMISERIE Schweigepflicht (Staffel: 11 Folge: 15), USA 2009
Obwohl der Sicherheitsdienst eines großen New Yorker Bürogebäudes sofort die SVU informiert, kann der Mord an der Buchhalterin Renee Simmons nicht verhindert werden. Bei den weiteren Ermittlungen stoßen die Detectives auf einen ganz ähnlichen Mord, der bereits über 20 Jahre zurückliegt. Wie sich herausstellt, geschah auch die damalige Tat in einem Gebäude, das dem reichen Richard Morgan gehört und auch damals war das Opfer die Buchhalterin .
NITRO Serien
Law & Order: Special Victims Unit (Wh.) KRIMISERIE Stumme Zeugin (Staffel: 11 Folge: 16), USA 2009
Eine junge Frau namens Lainie McCallum erscheint in einem New Yorker Krankenhaus und behauptet, im Treppenhaus ihres eigenen Wohnhauses vergewaltigt worden zu sein. Benson und Stabler nehmen den vermeintlichen Tatort sofort unter die Lupe, doch schon bald wachsen Zweifel an Lainies Darstellung. Die junge Frau weist Symptome einer Persönlichkeitsstörung auf und verhält sich merkwürdig. Doch dann erklärt sie, es gäbe eine Zeugin für die Tat.
NITRO Serien
Law & Order: Special Victims Unit (Wh.) KRIMISERIE Wehrlos (Staffel: 11 Folge: 17), USA 2009
Die an multipler Sklerose erkrankte Cara wird morgens neben ihrem Bett auf dem Boden aufgefunden. Untersuchungen ergeben, dass die querschnittsgelähmte Frau, die nicht mehr sprechen, sondern sich nur durch Blinzeln verständlich machen kann, offenbar vergewaltigt wurde. Zahlreichen Prellungen deutet darauf hin, dass Cara schon mehrfach Übergriffen zum Opfer gefallen ist. Benson und Stabler überprüfen zunächst das Pflegepersonal.
NITRO
Infomercials WERBUNG
NITRO Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 2006
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
NITRO Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Geprellte Kleinanleger (Staffel: 12 Folge: 18), USA 2002
Der Börsenanalyst John Cooper wird erschossen. Briscoe und Green vermuten den Täter zunächst unter seinen Kollegen, bei denen Cooper Spielschulden hatte. Als sich herausstellt, dass Cooper Tausende Anleger um ihre Rendite gebracht hat, erweitert sich der Kreis der Verdächtigen. Unter den Geschädigten ist auch Coopers Schwager Russell Woods, dessen Fingerabdruck am Tatort gefunden wurde. Woods wird verhaftet, doch er ist nicht der einzige Täter.
NITRO Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP Das Bauernopfer, D 2008
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
NITRO Film
Agent Cody Banks ACTIONKOMÖDIE, USA 2003
Cody Banks wurde schon in jungen Jahren von der CIA rekrutiert und zum Agenten ausgebildet. Man setzt ihn auf den Wissenschaftler Dr. Connor an. Dieser entwickelte sogenannte Nanoroboter, die nun von einem verbrecherischen Syndikat zu kriminellen Zwecken eingesetzt werden sollen. Nachwuchsagent Cody Banks Auftrag ist simpel: Er soll sich über Dr. Connors Tochter Natalie in dessen Alltag schleichen und den Wissenschaftler ausspionieren.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN