Eine Gruppe junger Neonazis hat die 16-jährige Schülerin Christina Osborne derart schwer misshandelt, dass das Mädchen an den Folgen der Verletzungen stirbt. Christina hatte den Neonazis damit gedroht, deren rassistische Aktivitäten ihren Eltern und ihrer jüdischen Freundin zu verraten. Die jugendlichen Täter sind schnell gefasst, aber Staatsanwalt McCoy will auch deren geistigen Führer, den Nazi Tom Willis, auf die Anklagebank bringen.
Der ehemalige Autodieb Doug Bender wird erschossen aufgefunden. Eine Spur führt Briscoe und Curtis zu den Kopfgeldjägern Difka und Granada. Nachdem ihnen der Mord aber nicht eindeutig nachzuweisen ist, muss die Polizei die beiden laufen lassen. Kurz darauf werden Benders Frau und deren Babysitterin ebenfalls erschossen, und Benders Schwager Max Sheridan, ein auf Kaution freigelassener Autodieb, wird angeschossen.
Michael und Jesse mussten mit ansehen, wie Marv beim letzten Übergabeversuch der Liste, auf der die Namen derer stehen, die für Michaels Kaltstellung verantwortlich sind, sterben musste. Die gefragte Liste landet in den Händen von Spion Tyler Brennen, der Michael sogleich damit erpresst: Wenn er nicht jede Person auf der Liste umbringt, will Tyler Vaughn eine Aufnahme zuspielen, die nicht nur Michael große Schwierigkeiten bereiten würde.
Michaels ehemaliger Chef Raines hat ihn zurück ins Boot geholt und hilft ihm, das verdeckte Netzwerk auszuhebeln, welches für Michaels Kaltstellung verantwortlich sein soll. Obwohl Michael immer noch auf der "schwarzen Liste" steht und nicht auffliegen darf, stellt er sich mit seinem neuen Kollegen, dem CIA-Agenten Max, der Herausforderung. Vor allem müssen sie an den Kopf des geheimen Netzwerkes, Kessler, gelangen.
Carsten Huxley, ein hochintelligenter britischer Kernphysiker, befindet sich beruflich in Miami. Für die CIA ist er eine wertvolle Quelle, doch leider gibt sich der verheiratete Huxley auf seinen Auslandsreisen den Frauen und dem Alkohol hin, so dass er ein leichtes Opfer für jeden Erpresser darstellt. Michael muss auf Huxley aufpassen und ausgerechnet jetzt bittet Jesse ihn um Mithilfe bei einem prekären Fall.
Julie March ist mit einem Fall überfordert. Forrester, der Chefredakteur des angesehenen "Baltimore Journal", wurde mit einer Bronzestatue erschlagen. Als Hauptverdächtigen hat die Polizei den Geschäftsmann Gabriel im Visier, der tags zuvor in die Redaktionssitzung gestürmt war und Forrester zur Rede gestellt hatte. Forrester hatte Gabriel zu Unrecht als Urheber eines Ölskandals angeprangert. Bereitwillig bietet Matlock seine Hilfe an.
Als Aushängeschilder des Zirkus Santini unterhalten Simon und Homer täglich Eltern und Kinder. Als Simon eines Tages mit Genickbruch tot aufgefunden wird, gerät Homer unter Tatverdacht, weil Simon ihm zuvor die Partnerschaft gekündigt hatte. Matlock hat seine Zweifel an dieser Theorie. Gemeinsam mit seinem neuen Mitarbeiter Conrad McMasters nimmt er eigene Ermittlungen auf, um Simons plötzlichen Tod aufzuklären.
Die Schauspielerin Catherine McKaye plant ihr großes Comeback. Doch bei den Dreharbeiten für einen Horrorfilm wird sie vor laufender Kamera erstochen. Noel Bishop, der Regisseur, wird schnell verhaftet, da er kurz zuvor noch heftig mit seinem Star gestritten hatte. Matlock übernimmt die Verteidigung Bishops. Bei seinen Untersuchungen scheint vor allem ein auffälliger Dolch eine wichtige Rolle einzunehmen.
Bobby erhält einen ganz besonderen Auftrag, über den er sich sehr freut. Er soll in Hollywood arbeiten und denkt sich nun, dass eines seiner eingereichten Drehbücher verfilmt werden soll. Bobby hat schon lange den Wunsch, in Hollywood mit seinen Ideen durchzustarten. Aber der Produzent, der sich bei Bobby gemeldet hat, zeigt kein Interesse an Bobbys filmischen Talenten, sondern an seinen Fähigkeiten als Kopfgeldjäger.
Bobby ist sehr stolz auf seine Arbeit, denn er ist überzeugt davon, die beste Damenwäsche aller Zeiten erfunden zu haben. Um die Kleidung angemessen zu präsentieren, engagiert er Models und veranstaltet ein Fotoshooting in einer prachtvollen Villa. Doch zeitgleich haben es auch zwei Einbrecher auf das Anwesen angesehen.
Während ihrer Mission im Weltall treten immer wieder Schwierigkeiten auf: Nach einer Kollision mit einem Satelliten unterläuft seinen beiden Kollegen ein fataler Fehler, sodass es nun einzig und allein an Steve liegt, das Raumschiff unter Kontrolle zu bringen. Tatsächlich gelingt es ihm, es zu sichern, nachdem er sich aus dem Raumschiff in den Weltraum begeben hat. Doch dummerweise hat er seine Sicherungsleine vergessen.
Die Winslows, eine afroamerikanische Familie aus Chicago, leben alle unter einem Dach: Carl ist Polizist und Harriette kümmert sich um die drei Kinder Eddie, Laura und Judy. Außerdem wohnen seit dem Tod ihres Mannes Schwägerin Rachel und ihr kleiner Sohn Richie im Hause. Nun hat sich eine weitere Mitbewohnerin angekündigt: Estelle Winslow, die resolute Mutter von Carl. Kein Wunder also, dass Mutter und Sohn sofort Ärger miteinander bekommen!
An vier verschiedene Orte sollen mit sehr viel Aufwand Munitionskisten geliefert werden. General Burkhalter aber will die Kosten für das Lager verringern. Das wollen sich die "Helden" zunutze machen: Carter arbeitet einen Plan aus, den er Klink dann als dessen eigene Idee verkauft. Der Plan bringt eine erhebliche Einsparung: Der ganze Nachschub aller Stalags der Gegend soll über das Stalag 13 laufen.
Die schöne Marya ist wieder da. Diesmal ist sie in Begleitung des deutschen Generals von Rauscher. Von Rauscher überwacht den Test einer neuen deutschen Superwaffe, und auf Maryas Vorschlag soll Hogan den Tests beiwohnen. Danach kann er den Alliierten von der furchtbaren Effektivität der Waffe berichten. Aber Hogan hat natürlich ein ganz anderes Interesse: Er will die Waffe zerstören - und die Gelegenheit ist günstig.
Für Colonel Henry Blake scheint der beschwerliche Aufenthalt in Korea endlich vorbei zu sein. Seine Dienstzeit neigt sich dem Ende zu und er darf bald wieder nach Hause. Im Lazarett steigt noch eine letzte große Party, anschließend klettert Henry in den Wagen, der ihn zum Flughafen bringen soll. Genau in dem Moment erreicht das Team die Nachricht, dass ein Flugzeug über dem Meer abgeschossen wurde.
Nach drei Tagen Sonderurlaub in Tokio erreicht Hawkeye eine traurige Nachricht. Sein bester Freund Trapper hat das Lazarett Hals über Kopf verlassen. Ein Nachfolger namens Captain BJ Hunnicutt steht bereits fest. Doch der Chirurg kann einfach nicht glauben, dass Trapper ohne Abschied gegangen ist, und setzt alles daran, seinen Kollegen noch in Seoul abzufangen. Aber Hawkeye hat das Land bereits verlassen.
Radar und Hawkeye sammeln Captain BJ Hunnicutt, den Ersatz für Trapper, am Flughafen ein. Damit sich der neue Mann möglichst schnell an das ungewohnte Lagerleben in Korea gewöhnt, wollen die beiden ihren neuen Kollegen erst einmal mit in Rosies Bar nehmen. Doch auf dem Weg dorthin geraten die drei unter Beschuss, und eine Weile sieht es so aus, als müssten sie ihre Willkommenstour vorzeitig abbrechen.
Frank Burns geht eigentlich fest davon aus, neuer kommandierender Offizier der M.A.S.H.-Einheit zu werden. Umso größer ist die Entrüstung, als ihm plötzlich ein gewisser Colonel Potter vor die Nase gesetzt wird. Beleidigt zieht er sich zu Hot Lips zurück. Hawkeye und B. J. sind unterdessen neugierig, was für ein Mensch der neue Chef ist, und fühlt Potter direkt mal auf den Zahn. Potter scheint seine Qualitäten zu haben.
Hogan erhält aus London einen brisanten Auftrag: Er soll eine neue Erfindung zerstören - ein mobiles Radargerät. Außerdem soll er nach Möglichkeit dessen Erfinderin ausfindig machen, die schöne Britin Lady Stanford. Man hat den dringenden Verdacht, dass sie eine Verräterin ist und mit den Deutschen zusammenarbeitet. Hogan schafft es tatsächlich, mit Lady Stanford in Kontakt zu kommen. Doch er wird prompt von ihr an die Gestapo verraten.
Major Bonacelli ist Hogans Kontaktmann in Italien. Nun ist er vor der Gestapo auf der Flucht und versucht, sich in die Schweiz zu retten. Auf seinem Weg dorthin macht der Major einen Abstecher ins Stalag 13. Hogan kann ihn zu einem letzten Auftrag überreden, was sich als schwerer Fehler erweist, denn plötzlich taucht Major Hochstetter im Lager auf. Er ist es, der Bonacelli auf den Fersen ist. Hogan muss schnell sich etwas einfallen lassen.
Harriette hat ihren Job als Fahrstuhlführerin beim "Chicago Chronicle" verloren. Deprimiert bewirbt sie sich woanders - jedoch erfolglos! Carl und seine Familie bestärken Harriette in dem Glauben, bald wieder Arbeit zu haben. Als sie sich daraufhin bei ihrem alten Arbeitgeber als Managerin der Sicherheitsabteilung bewirbt und erneut nur mitleidiges Lächeln erntet, setzt Harriette zu einer flammenden Rede an - und hat damit ungeahnten Erfolg.
Knallharte "Hits", unglaubliche Pässe und jede Menge Spektakel nicht nur auf, sondern auch abseits des Feldes: "NFL Sideline - Das Football Magazin" blickt jeden Montag auf die größte Sportliga der Welt. Neben den sportlichen Highlights der vergangenen Gameweek setzt das wöchentliche Football-Magazin mit einem bunten Mix an unterhaltsamen Rubriken einen besonderen Schwerpunkt auf den Entertainmentfaktor des US-Sports.
Die Emancipators wollen mit entführten Politikern kurzen Prozess machen. Darryl erholt sich langsam, doch sein Lebensmut schwindet. Jessica muss sich entscheiden, ob sie das Jobangebot annimmt.
Nate Westerly, ein Army-Veteran und begnadeter Bastler, hängt C4 an Drohnen und bombt so eine Drohnenentwicklerin sowie einen Drohnenpiloten weg, die maßgeblich daran beteiligt waren, dass seine Freundin im Jemen getötet wurde. Mithilfe von Walter, einem ebenso begnadeten Bastler, der Autos fernsteuern kann, gelingt es, Nate eine Falle zu stellen. Dieser hat es auf Colonel Browning abgesehen, den Leiter der Drohnenanschläge im Jemen.
Ruth Pearson flieht aus einer Anstalt für psychisch Kranke. Sie ist vor neun Jahren festgenommen worden, weil sie und ihr Mann eine Sekte geleitet haben und ihr Mann Wayne sich in Erwartung eines nahenden Weltuntergangs mit einigen Jüngern das Leben nahm. Ruth will ihm nun mit 36 Seelen folgen. Der Weg dahin führt über die Selbstverbrennung. Das SWAT-Team versucht, das zu verhindern, zumal Ruth Jünger gegen deren Willen rekrutiert.
Die Los Altos, eine Gang, die von Hondo und seinem Team vor neun Jahren zerschlagen wurde, ist wieder im Spiel. Sie zwingen Corbett Hargrave, einen Fälscher, für sie fünf Millionen Dollar in Falschgeld zu drucken, um davon Waffen zu kaufen und den Krieg wieder auf die Straßen zu tragen. Jim und Chris schleichen sich undercover bei Corbett ein. Es gelingt den beiden, Corbett zur Mitarbeit zu bewegen.
Die Emancipators wollen mit entführten Politikern kurzen Prozess machen. Darryl erholt sich langsam, doch sein Lebensmut schwindet. Jessica muss sich entscheiden, ob sie das Jobangebot annimmt.
Nate Westerly, ein Army-Veteran und begnadeter Bastler, hängt C4 an Drohnen und bombt so eine Drohnenentwicklerin sowie einen Drohnenpiloten weg, die maßgeblich daran beteiligt waren, dass seine Freundin im Jemen getötet wurde. Mithilfe von Walter, einem ebenso begnadeten Bastler, der Autos fernsteuern kann, gelingt es, Nate eine Falle zu stellen. Dieser hat es auf Colonel Browning abgesehen, den Leiter der Drohnenanschläge im Jemen.
Am Stuttgarter Flughafen werden Zollkontrollen durchgeführt. Zollobersekretärin Susan Elster (29) und ihre Kollegin Susanne Friedrich (32) nehmen eine Maschine aus Spanien ins Visier. Unterstützt werden die beiden Zöllnerinnen von Spürhündin Xelia.
Oberkommissar Manuel S. (45) und Christian P. von der Frankfurter Stadtpolizei haben Streifendienst im berüchtigten Bahnhofsviertel. Bereits kurz nach Dienstantritt gibt es den ersten Ärger: Eine Frau treibt sich vor einem Sex-Shop rum und verhält sich verdächtig. Für die Polizisten ist der Fall klar: Die junge Dame geht hier illegal der Prostitution nach. Hier müssen deutliche Worte gewechselt und ein Platzverweis erteilt werden.
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
Randy Chase, Leiter eines Jugendzentrums in Harlem, wird tot in seinem Büro aufgefunden, erschlagen mit einem Baseballschläger. Angeklagt wird Jerome Warren, ein farbiger Student an einer Eliteuniversität. Die Tat scheint zunächst unerklärlich, da das Opfer dem Studenten das Studium an einer Eliteuniversität ermöglicht hatte. Doch im Laufe der Verhandlung wird klar, dass Chases Engagement für den Studenten nicht ganz uneigennützig war.