Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
Connie Simpson, Schalterbeamtin der Bezirksverwaltung, liegt tot vor ihrem Haus. Offenbar ist sie mit ihrem eigenen Wagen überfahren worden. Kann das etwas mit den unzähligen Gerichtsakten zu tun haben, die sie hortet und in denen es um einen gewissen Shamalamadingdong geht? Dabei handelt es sich um den Finanzguru Steve Lamming, Connies Ex-Freund, mit dem sie fünf Jahre lang an einer anarchistischen Gesellschaftsordnung gebastelt hat.
Mit Matt Passmore, Kiele Sanchez, Carlos Gómez, Jordan Wall, Michelle Hurd, Uriah Shelton
In einem luxuriösen Spa liegt eine Leiche im Jungbrunnen. Bei der Toten handelt es sich um die Mitbesitzerin und Ex-Fotomodell Brandy Phillips. Sie wurde ermordet. Die Todesursache ist jedoch unklar. Ihr deutlich älterer Mann Bruce ist auf Geschäftsreise in Georgia. So fällt der Verdacht zunächst auf Brandys Geschäftspartnerin Dr. Tara Valdez, deren Anti-Aging Therapie mit dem Wachstumshormon HGH Brandy angeblich ihre Schönheit verdankte.
Mit Matt Passmore, Kiele Sanchez, Carlos Gómez, Jordan Wall, Michelle Hurd, Uriah Shelton
Savigny und Revel bekommen es mit einem heiklen Fall zu tun: Nachdem in einem Hotel eine Leiche aufgefunden wird, die sich aufgrund ihrer extremen Verstümmelung nicht mehr identifizieren lässt, müssen sie durch andere Hinweise herausfinden, wer das Opfer ist. Schnell bestätigt sich der Verdacht, dass Benoît Bouvier der Tote ist, der als Finanzmakler Geld seiner Klienten unterschlagen und ihre Ehefrauen verführt zu haben scheint.
Mit Vincent Perez, Sandrine Rigaux, Jacques Pater, Laure Killing, Eric Ruf
Die Ermittler Revel und Savigny müssen einen neuen brisanten Fall aufklären: Ein Frauenarzt wird ermordet aufgefunden. Weil der Gynäkologe bei einigen seiner Patientinnen Abtreibungen durchgeführt hat, gerät schnell ein Ehepaar in Verdacht, dass wegen seiner hochreligiösen Ansichten eine Anti-Abtreibungsbewegung ins Leben gerufen hat. Doch als das Phantombild keinem der beiden Eheleuten ähnelt, müssen die Ermittler umdenken.
Mit Vincent Perez, Sandrine Rigaux, Jacques Pater, Laure Killing, Julien Baumgartner
Der Terrorist Sadik Fahd hält sich seit neustem wieder in den USA auf und hat Harm im Visier. Durch eine Autoexplosion, die mutmaßlich von Fahd durchgeführt wurde, verliert Harm sein Gehör und wird arbeitsunfähig. Mac übernimmt fürs Erste seinen Platz und trifft Sadik Fahd in der Wohnung eines ermordeten islamischen Sympathisanten. Er erfährt von Sadik Fahds Plan, eine Nachtclub in die Luft zu sprengen ...
Mit Randy Vasquez, David Elliot, Patrick Labyorteaux, Catherine Bell, John Jackson
Corporal Hal Strange wird vor Gericht gestellt: Hal Strange hat in Panama gedient, wurde allerdings nicht für seine Leistung und Taten ausgezeichnet, obwohl er vielen Kameraden das Leben rettete. Trotzdem hält er als Kriegsheld mit Uniform und Orden in Schulen Vorträge - bis zu seiner Entlarvung. Wie wird das Gericht entscheiden? Unterdessen macht Sarahs Schuss auf Sadik Fahd ihr schwer zu schaffen.
Mit Randy Vasquez, David Elliot, Patrick Labyorteaux, Catherine Bell, John Jackson
In einem chinesischen Restaurant feiert das JAG-Team die erfolgreiche Beförderung von Coates. Als nach dem Essen traditionell Glückskekse gereicht werden, beginnt Harm über sein Leben und das Leben seiner Kollegen nachdenken: Wie wäre alles verlaufen, wenn sie andere Entscheidungen getroffen hätten? In Harms Vorstellung ist er mit Mac verheiratet, allerdings stehen die beiden kurz vor der Scheidung ...
Mit Randy Vasquez, David Elliot, Patrick Labyorteaux, Catherine Bell, John Jackson
Unmittelbar vor einem Einsatz soll eine Soldatin der Marine Drogen konsumiert haben. Mac leitet die Anklage gegen sie und gewinnt vor Gericht. Die Soldatin schlägt ihr daraufhin mit der Faust ins Gesicht. Nun soll Mac dafür sorgen, dass sie in ein Hochsicherheitsgefängnis überführt wird ... Harm verteidigt derweil einen Ausbilder der Navy, der wegen seiner HIV-Erkrankung aus dem Dienst entlassen werden soll.
Mit Randy Vasquez, David Elliot, Patrick Labyorteaux, Catherine Bell, John Jackson
Dem Navy-General Watson wird unterstellt, während einer Gastpredigt in einer Kirche den Islam als zweitklassige Religion bezeichnet zu haben. Außerdem soll er den Islam mit dem Teufel gleichgesetzt haben. Der General zieht daraufhin die Wut der Medien und der Gesellschaft auf sich. Das JAG-Team leitet Ermittlungen gegen den General ein. Die Aussagen der Zeugen gehen dabei allerdings auseinander ...
Mit Randy Vasquez, David Elliot, Patrick Labyorteaux, Catherine Bell, John Jackson
Der Bruder einer Schulfreundin von Mattie Grace, für die Harm die Vormundschaft übernommen hat, stirbt bei einem Einsatz im irakischen Kriegsgebiet. Die Familie des Toten wird daraufhin von Reportern belagert. Mac und Bud erhalten indessen den Auftrag die Produktion und Konstruktion der "Anderson-Weste" zu überprüfen, nachdem mehrere Vorfälle gemeldet wurden, bei denen die Weste im Kampfeinsatz versagt hatte.
Mit Randy Vasquez, David Elliot, Patrick Labyorteaux, Catherine Bell, John Jackson
Als Tim erfährt, dass Harry entschlossen ist, seinen Eisenwarenladen zu verkaufen, ist er außer sich. Die Suche nach einem vertrauenswürdigen Käufer gestaltet sich schwieriger als gedacht, und so beschließt Tim, sehr zum Leidwesen Jills, den Laden einfach selbst zu übernehmen. Mit Bruder Marty als Verkäufer und Al als rechte Hand bemüht Tim sich, über die Runden zu kommen. Doch Harrys Stammkundschaft wechselt zu großen Ladenketten.
Mit Tim Allen, Patricia Richardson, Earl Hindman, Jonathan Taylor Thomas, Zachery Ty Bryan, Taran Noah Smith, Richard Karn, Debbe Dunning, Jim Labriola, Patrick Cronin, Blake Clark, William O'Leary, Thom Sharp, Casey Sander, Shirley Prestia, Tom La Grua, Pat Asanti
Jill möchte endlich ihre Abschlussarbeit in Psychologie schreiben. Dazu muss sie sich jedoch der strengen Prüfung ihrer Arbeit durch Professor Dr. Hanover stellen, einem überaus klugen Kopf, dessen Autorität für Jill jedoch durch eine kuriose einzelne Haarsträhne, die quer über das Professorenhaupt gekämmt ist, immer wieder ins Wanken gerät. Als Jill eine bisiige Bemerkung darüber fallen lässt, kommt es zu Problemen.
Mit Tim Allen, Patricia Richardson, Earl Hindman, Jonathan Taylor Thomas, Zachery Ty Bryan, Taran Noah Smith, Richard Karn, Debbe Dunning, Todd Von Hoffman, Kyle Sabihy, Peter Michael Goetz, Rondi Reed, Brant Von Hoffman, Lynn A. Henderson
Cheryl lernt auf einer Party eine ehemalige Freundin von Jim kennen. Jim ist nicht gerade begeistert davon, Lisa wieder zu sehen, und als Cheryl Lisa auch noch zum Essen einlädt, gerät er völlig außer sich. Cheryl versteht nicht, warum Jim sich so über diese Einladung aufregt. Erst als sie während des Essens erfährt, dass Jim Lisa seinerzeit einen Heiratsantrag gemacht hatte, wird ihr sein Verhalten klar.
Mit James Belushi, Courtney Thorne-Smith, Kimberly Williams-Paisley, Larry Joe Campbell, Taylor Atelian, Billi Bruno
Als Cheryl mit Dana einkaufen geht, wird sie überfallen, und ein Dieb entreißt ihr die Tasche. Cheryl rennt hinter dem Mann her, wirft ihn zu Boden und nimmt ihre Tasche wieder an sich. Als Jim davon erfährt, rastet er völlig aus. Aus seiner Angst heraus will er Cheryl am liebsten überall hin begleiten. Dann kommt er auf die geniale Idee, zwei deutsche Schäferhunde als Bodyguards für Cheryl zu mieten.
Mit James Belushi, Courtney Thorne-Smith, Kimberly Williams-Paisley, Larry Joe Campbell, Taylor Atelian, Billi Bruno
Nach englischem Vorbild führt das Lazarett den "Boxing Day" ein. Das heißt, für einen Tag tauschen Soldaten und Offiziere ihre Rollen. Während vor allem die Soldaten sich anfangs noch auf die temporäre Beförderung freuen, ist im Laufe des Tages bei allen die Euphorie verflogen. Denn so recht kann sich niemand mit seinen neuen Aufgaben anfreunden.
Mit David Ogden Stiers, Alan Alda, Mike Farrell, Harry Morgan, Loretta Swit, Jamie Farr, William Christopher, Jeff Maxwell, Val Bisoglio, Kellye Nakahara, Michael Ensign, Leo Lewis, Roy Goldman
Ein schwer verwundeter Soldat wird in das Camp eingeliefert. Hawkeye gibt sein bestes, doch die Mühe ist vergebens. Father Mulcahy gibt dem Gefallenen die letzte Ölung, doch dessen Seele klammert sich verzweifelt an sein Leben und versucht, Kontakt mit den Ärzten aufzunehmen.
Mit David Ogden Stiers, Alan Alda, Mike Farrell, Harry Morgan, Loretta Swit, Jamie Farr, William Christopher, Kario Salem, Randal Patrick
Ein Koreaner kommt mit einer ungewöhnlichen Patientin in das Lazarett. Seine Kuh wurde bei einem Angriff schwer verletzt und braucht dringend medizinische Versorgung, zumal sich auch noch trächtig ist. Aber für die Ärzte ist es Ehrensache, jedes Lebewesen zu behandeln, egal ob Mensch oder Tier.
Mit David Ogden Stiers, Alan Alda, Mike Farrell, Harry Morgan, Loretta Swit, Jamie Farr, William Christopher, Jerry Fujikawa, Kellye Nakahara
Clayton Kibbee, der weltbekannte Kriegsreporter, besucht das M*A*S*H-Team. Durch seinen Beitrag will er die Menschen aus der Heimat zum Blut spenden animieren. Doch als er eine harmlose Geschichte über einen verunglückten Jungen zur Heldentat stilisiert, platzt Hawkeye der Kragen. Denn so etwas wie Heldentat gibt es im Krieg nicht.
Mit David Ogden Stiers, Alan Alda, Mike Farrell, Harry Morgan, Loretta Swit, Jamie Farr, William Christopher, Gene Evans, Brett Cullen, Rita Wilson
Daryl Bochner ist ein ehemaliger Schulfreund von Jim, der es in der Welt zu sehr viel Ansehen und außerdem zu großem Reichtum gebracht hat. Erst vor Kurzem ist er nach Chicago zurückgekehrt, und beauftragt nun Jim damit, ein Haus für ihn zu bauen. Dabei ist er von Cheryl so bezaubert und fasziniert, dass er jede Menge Versuche unternimmt, um hinter Jims Rücken ein Rendezvous mit ihr zu arrangieren.
Mit James Belushi, Courtney Thorne-Smith, Kimberly Williams-Paisley, Larry Joe Campbell, Taylor Atelian, Billi Bruno
Während Andy mit den Vorbereitungen zu seinem 30. Geburtstag die ganze Familie durcheinander bringt, bekommt Jim von Dana den Auftrag, ihr Büro zu renovieren. Dort wird er Zeuge, wie einige ihrer Arbeiten von ihrem Vorgesetzten in den Dreck gezogen werden und sie von ihm niedergemacht wird. Jim stellt ihn höflich, aber etwas zu bestimmt zur Rede. Die fatale Folge von Jims Einsatz ist, dass Dana gefeuert wird.
Mit James Belushi, Courtney Thorne-Smith, Kimberly Williams-Paisley, Larry Joe Campbell, Taylor Atelian, Billi Bruno
Nach der Operation ist Brads Knie fast wieder hergestellt. Also beginnt er mit einem leichten Training. Da trifft ein Brief von der Uni in Kalifornien ein, bei der Brad sich um ein Fußball-Stipendium beworben hatte. Man teilt Brad mit, dass man sich in naher Zukunft bei einem Fußballturnier der Uni seine fußballerischen Leistung ansehen wolle, um über das Stipendium zu entscheiden. Brad ist fest entschlossen, die Chance am Schopf zu packen.
Mit Tim Allen, Patricia Richardson, Earl Hindman, Jonathan Taylor Thomas, Zachery Ty Bryan, Taran Noah Smith, Richard Karn, Debbe Dunning, David Reivers, Steven Barr, Steve Vinovich, Fred Sanders, Bridgette Cameron, Milton Canady
Al ist endlich entschlossen, seine geliebte Trudy um deren Hand zu bitten. Doch vor diesem großen Schritt will Al seine Mutter über seine Heiratspläne informieren. Zu diesem Zweck lädt er die übergewichtige Mrs. Borland in ein schickes Restaurant ein, wo er sie während ihres wie üblich äußerst opulenten Mahls von seinen Absichten unterrichtet. In dem Augenblick, als Al den entscheidenden Satz sagt, stürzt seine Mutter plötzlich tot vom Stuhl.
Mit Tim Allen, Patricia Richardson, Earl Hindman, Jonathan Taylor Thomas, Zachery Ty Bryan, Taran Noah Smith, Richard Karn, Debbe Dunning, William O'Leary, Jim Labriola, Megan Cavanagh, Charles Knox Robinson, Keith Lehmann, Vasili Bogazianos, Nick Ullett, Danny Zorn
UEFA Europa League: Celtic Glasgow - VfB Stuttgart
D 2026
225'
Europäischer Fußball auf höchstem Niveau: In der UEFA Europa League und Conference League treten einige der besten Teams des Kontinents an, um ihre Klasse unter Beweis zu stellen. Von der packenden Ligaphase bis hin zu den dramatischen K.o.-Spielen bieten die Wettbewerbe Spannung, Leidenschaft und unvergessliche Momente. Ob traditionsreiche Vereine oder erfolgreiche Neulinge - alle haben das gemeinsame Ziel, die begehrten Pokale zu gewinnen.
Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt
Ted Bundy
1. Folge
D 2020
50'
Ted Bundy avancierte von 1974 bis 1978 zum berüchtigtsten Serienmörder der USA. Nach seiner Festnahme gestand er die Entführung, Vergewaltigung und Ermordung von 30 Frauen. 1979 erhielt er die Todesstrafe. 1989 wurde er hingerichtet.
Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt
Wolfgang Schmidt
2. Folge
D 2020
45'
Im Oktober 1989 wurde in einem Wald bei Deetz die Leiche einer Frau gefunden. Der 23-jährige Wolfgang Schmidt tötet in etwas mehr als zwei Jahren vier weitere Frauen und ein Baby. Er wird als "Bestie von Beelitz" bekannt.
Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt
Aileen Wuornos
3. Folge
D 2020
35'
Die Prostituierte Aileen Wuornos erschoss in den Jahren 1989 und 1990 in Florida insgesamt sieben Männer. 1992 bekam sie die Todesstrafe. Zehn Jahre später wurde sie mit einer tödlichen Injektion hingerichtet.
Joggerin entdeckt Braut in Müllsack / Versteckte Kamera
D 2016
50'
Eine bewusstlose Braut in einem Müllsack wird um ein Haar in einem See ertränkt. Wer will die Eheschließung mit wirklich allen Mitteln verhindern?
Und: In einer Frauenarztpraxis werden heimlich pikante Fotos unwissender Frauen gemacht. Können die Beamten den skrupellosen Täter vor der Veröffentlichung weiterer Bilder stellen?
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.