Steve Austin ist in den Bergen von Kalifornien auf eine Kolonie Außerirdischer gestoßen. Oscar Goldman und sein Team wollen inzwischen durch eine Explosion ein künstliches Erdbeben auslösen, um ein großes Beben zu verhindern. Als Steve merkt, dass die Außerirdische Shalon die Explosion verhindern will, verfolgt er sie und sorgt dafür, dass die Sprengung doch stattfindet. Er hilft den Außerirdischen, danach wird seine Erinnerung gelöscht.
Mit Lee Majors, Richard Anderson, Martin E. Brooks, Severn Darden, Penelope Windust, Stefanie Powers, Donn Whyte
Steve Austin wird von Oscar Goldman beauftragt, eine wertvolle, goldene Pharaonenstatue aus dem Staat Levanta zu bewachen, die sich gerade in einer Wanderausstellung in den USA befindet. Steve erkennt, dass die Statue durch eine Fälschung ersetzt wurde. Er hat 48 Stunden Zeit, das Original wiederzufinden. Er überzeugt seine ehemalige Flamme Trish Hollander, ihm bei diesem Vorhaben zu helfen. Die Spur führt in eine Botschaft.
Mit Lee Majors, Richard Anderson, Martin E. Brooks, Joe Maross, Michael Lane, Farrah Fawcett, Gordon Connell
Oscar Goldman beauftragt Steve Austin damit, die sowjetische Turnerin Tanya Breski zu beschützen, die sich auf Tournee in den USA befindet. Eine kriminelle Gruppe versucht, sie zu beseitigen und die USA dafür verantwortlich zu machen, um die Beziehungen zwischen Amerika und der UdSSR zu beeinträchtigen. Während Steve der jungen Frau das amerikanische Leben zeigt, verknallt sie sich wie ein Schulmädchen in ihn.
Mit Lee Majors, Richard Anderson, Martin E. Brooks, Terry Kiser, Lindsay Wagner, Cathy Rigby, Alan Manson
Eine Reihe von Bauteilen für eine Atombombe wurde gestohlen. Oscar glaubt, dass der alternde Polizist Greg Banner etwas mit diesen Diebstählen zu tun hat. Steve zieht eine Polizeiuniform an und wird Banners Partner. Als Banner sich während der nächtlichen Streifen merkwürdig verhält, glaubt Steve, dass mit Banners Gesundheit etwas nicht stimmt. Derweil wird die Zeit wird immer knapper - schon bald könnte die Atombombe zusammengebaut werden.
Mit Lee Majors, Richard Anderson, Martin E. Brooks, Alan Bergmann, Thomas Bellin, Noah Beery, Stack Pierce
Steve Austin unterstützt die "Big Brothers"-Organisation eines Freundes und nimmt den schwer erziehbaren Carlos Delgado unter seine Fittiche. Carlos ist anfangs nicht sehr kooperativ, doch als Steve ihn in einen Jet mitnimmt, macht er Fortschritte. Dann bekommt Carlos von einem Bandenchef ein Ultimatum gestellt: Er soll seine Spielschulden bezahlen. Steve leiht Carlos das Geld, und gemeinsam fordern sie die Gang zu einem Basketballmatch heraus.
Mit Lee Majors, Richard Anderson, Martin E. Brooks, Maria Elena Cordero, John Hesley, Michael A. Salcido, Ralph Wilcox
Eine Filmcrewversucht, dem SG-1-Team so manches Geheimnis zu entlocken - keine Chance! Lediglich Dr. Janet Frasier zeigt sich recht aufgeschlossen. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. SG-13 ist in einen Goa'Uld-Hinterhalt geraten. Nach dem Selbstverständnis der Stargate-Crew eilen SG-1 und Janet Frasier mit einem Sanitätstrupp zu Hilfe. Tatsächlich gelingt es, die meisten SG-Crewmitglieder zu befreien.
Mit Richard Anderson, Amanda Tapping, Christopher Judge, Don Davis, Michael Shanks, William Devane, Jessica Steen, Tony Amendola, James McDaniel
Agent Barrgett, ein alter Bekannter von Carter, hat einen verlassenen Industriekomplex abriegeln lassen. Die dort durchgeführten hoch geheimen wissenschaftlichen Experimente verfolgen alle ein Ziel: Goa'Uld-DNA mit menschlichem Erbmaterial zu vereinen! Ein teuflischer Plan, der nicht gelingen konnte - denn das Wesen, das entstand, ist weder als Mensch noch als Goa'Uld zu erkennen. Anna heißt das Mädchen, das in der geheimen Einrichtung lebt.
Mit Richard Anderson, Amanda Tapping, Christopher Judge, Don Davis, Michael Shanks, William Devane, Jessica Steen, Tony Amendola, James McDaniel
Kaum im neuen Amt soll Präsident Hayes ins Stargate-Projekt eingewiesen werden. Vize-Präsident Kinsey setzt ihn unter Druck, das gesamte Stargate-Team neu zu besetzen. So muss sich Hayes eine endlose Litanei von Vorwürfen gegen General Hammond und die SG-1-Crew anhören. Doch General Maynard versucht, eine Lanze für die Stargate-Mannschaft zu brechen. Schließlich kann er den Präsidenten von Hammonds Integrität und Kompetenz überzeugen.
Mit Richard Anderson, Amanda Tapping, Christopher Judge, Don Davis, Michael Shanks, William Devane, Jessica Steen, Tony Amendola, James McDaniel
Martina Janders BMW Cabrio hat 17 Jahre auf dem Buckel, was man dem Wagen innen und außen ansieht. Doch als enthusiastische Klappverdeck-Fahrerin gibt sie die Hoffnung nicht auf, dass ihr Liebling auch wieder besser Tage haben wird. Die gelernte Arzthelferin hat allerdings keine Ahnung, wie sie das hinbekommen soll. Ein klarer Fall für die Tuning Profis, die sich des roten Flitzers annehmen und in wenigen Tagen einen absoluten Hingucker zaubern.
Max Eidner ist Fan eines Audi 80 Coupé, Baujahr 1986, womit der Wagen fast doppelt so alt wie der Schüler daherkommt. Leider sieht man dem 202.000 Kilometer gelaufenen Fließheckler an, wie viel er schon auf dem Buckel hat: gesprungene Frontscheibe, blühende Roststellen und runtergerockte Möblierung. Eine Herausforderung für die Tuning Profis, weil Anbau- und Ersatzteile kaum mehr aufzutreiben sind. Aber Profis sind nicht umsonst ebensolche.
Freddie, Chris und Paddy machen eine Reise mit dem Wohnmobil durch die sumpfigen Everglades in Florida, um nach einzigartigen und interessanten lokalen Motorsportarten zu suchen.
Mit Philipp Rafferty, Uwe Thomsen, Julian Manuel, René Oltmanns, Sebastian Griegel, Stefan Lehnen
Freddie Flintoff baut einen Sinclair C5 zu einem Bob um und wagt sich damit auf eine beängstigende norwegische Rodelbahn. Das Team testet außerdem klassische TV-Polizeiautos und tritt in einem Wettkampf gegeneinander an.
Mit Philipp Rafferty, Uwe Thomsen, Julian Manuel, Stefan Lehnen
Freddie, Chris und Paddy versuchen, LKW-Fahrer zu werden, bevor sie auf eine stürmische HGV-Reise durch Großbritannien gehen - und ein bisschen Truck-Rennen fahren. Auf der Strecke begutachtet Chris den schönen neuen Lotus Emira.
In einer Gasse liegt die Leiche eines Mannes. Die Obduktion ergibt, dass das Opfer von einem Auto langsam überrollt und anschließend in Brand gesteckt wurde. Zwar können die Ermittler schon bald die Identität des getöteten Mannes bestimmen: Es handelt sich um den ehemals drogenabhängigen James Manning, der seit zwei Jahren als clean galt, doch bei den weiteren Ermittlungen stoßen Mac und sein Team gleich auf eine ganze Reihe von Widersprüchen.
Mit Gary Sinise, Melina Kanakaredes, Carmine Giovinazzo, Anna Belknap, Eddie Cahill, Hill Harper, Robert Joy, A. J. Buckley, Vanessa Minnillo, LaLa Vazquez, Kim Kardashian West
Kirsten Melvoy, Quaterback eines Lingerie-Footballteams wird tot im Whirlpool der Mannschaftskabine gefunden. In ihrem Blut finden sich Spuren des Betäubungsmittels Lidocain. Der Verdacht fällt zunächst auf den Trainer des Frauen-Footballteams, Alex Martin, denn er ist wegen des Handels und der Verabreichung verbotener Dopingmittel bereits einschlägig vorbestraft. Mac Taylor und sein Team ermitteln.
Mit Gary Sinise, Melina Kanakaredes, Carmine Giovinazzo, Anna Belknap, Eddie Cahill, Hill Harper, Robert Joy, A. J. Buckley
Kay Coleman wurde offenbar das Opfer eines Autodiebs. Ihr Mann Morgan wurde bei dem Vorfall ebenfalls schwer verletzt, trotzdem erregt er Horatios Misstrauen. Das verstärkt sich noch, als die Ermittler entdecken, dass Kay eine krankhafte Spielerin war und durch ihre Spielsucht die Firma ihres Mannes zu ruinieren drohte. Horatio vermutet, dass Coleman seine Frau ermordet hat, um mit Hilfe der Lebensversicherung die Firma zu sanieren.
Mit David Caruso, Sofia Milos, Emily Procter, Matthew Marsden, Adam Rodriguez, Khandi Alexander, Jonathan Togo, Dan Cortese, Robert Knepper, Avery Kidd Waddell, Kim Delaney, Samuel Ball, Missy Crider, William Mapother, Rory Cochrane
In der Notaufnahme eines Krankenhauses endet ein Konflikt zwischen zwei Gangs für den Patienten Calvin Joyner tödlich. Horatio und sein Team müssen klären, wie es zu dem Zusammentreffen der beiden Gangs im Krankenhaus gekommen ist. Ein am Tatort gefundenes Handy bringt die Ermittler auf die Spur eines Pflegers, der selbst Mitglied einer der Banden ist und der Joyner als vermeintlichen Mörder des ehemaligen Gangbosses erkannt hatte.
Mit David Caruso, Demetrius Navarro, Jason Quinn, Sofia Milos, Jonathan Togo, Emily Procter, Adam Rodriguez, Khandi Alexander, Kim Delaney, Samuel Ball, Missy Crider, William Mapother, Rory Cochrane
Bei einem starken Unwetter wird in einem Abwasserkanal eine männliche Leiche gefunden. Catherine und Warrick können schnell klären, dass das Opfer ein Kanalsurfer war, der vom Hochwasser überrascht wurde. Doch dann berichtet ein Arbeiter von einem weiteren Fund: menschliche Knochen wurden in einem der Kanäle entdeckt und führen zu einem Gully, unter dem sich das Skelett eines etwa 14-jährigen Jungen befindet.
Mit William Petersen, Marg Helgenberger, Gary Dourdan, George Eads, Paul Guilfoyle, Jorja Fox, Eric Szmanda, Robert David Hall, Louise Lombard
Das CSI-Team befasst sich mit dem Fall der vermissten zehnjährigen Alicia Perez. Das Mädchen muss schnell gefunden werden, da es dringend für eine Organspende zugunsten seines Bruders erwartet wird. Eine Spur führt die Ermittler zu einem polizeibekannten Pädophilen aus der Nachbarschaft, der sich Captain Brass und Grissom gegenüber provokativ verhält. Dann wird auf einem Feld Alicias Leiche gefunden.
Mit William Petersen, Marg Helgenberger, Gary Dourdan, George Eads, Paul Guilfoyle, Jorja Fox, Eric Szmanda, Robert David Hall, Louise Lombard, Aisha Tyler
In einer Gasse liegt die Leiche eines Mannes. Die Obduktion ergibt, dass das Opfer von einem Auto langsam überrollt und anschließend in Brand gesteckt wurde. Zwar können die Ermittler schon bald die Identität des getöteten Mannes bestimmen: Es handelt sich um den ehemals drogenabhängigen James Manning, der seit zwei Jahren als clean galt, doch bei den weiteren Ermittlungen stoßen Mac und sein Team gleich auf eine ganze Reihe von Widersprüchen.
Mit Gary Sinise, Melina Kanakaredes, Carmine Giovinazzo, Anna Belknap, Eddie Cahill, Hill Harper, Robert Joy, A. J. Buckley, Vanessa Minnillo, LaLa Vazquez, Kim Kardashian West
Kirsten Melvoy, Quaterback eines Lingerie-Footballteams wird tot im Whirlpool der Mannschaftskabine gefunden. In ihrem Blut finden sich Spuren des Betäubungsmittels Lidocain. Der Verdacht fällt zunächst auf den Trainer des Frauen-Footballteams, Alex Martin, denn er ist wegen des Handels und der Verabreichung verbotener Dopingmittel bereits einschlägig vorbestraft. Mac Taylor und sein Team ermitteln.
Mit Gary Sinise, Melina Kanakaredes, Carmine Giovinazzo, Anna Belknap, Eddie Cahill, Hill Harper, Robert Joy, A. J. Buckley
Kay Coleman wurde offenbar das Opfer eines Autodiebs. Ihr Mann Morgan wurde bei dem Vorfall ebenfalls schwer verletzt, trotzdem erregt er Horatios Misstrauen. Das verstärkt sich noch, als die Ermittler entdecken, dass Kay eine krankhafte Spielerin war und durch ihre Spielsucht die Firma ihres Mannes zu ruinieren drohte. Horatio vermutet, dass Coleman seine Frau ermordet hat, um mit Hilfe der Lebensversicherung die Firma zu sanieren.
Mit David Caruso, Sofia Milos, Emily Procter, Matthew Marsden, Adam Rodriguez, Khandi Alexander, Jonathan Togo, Dan Cortese, Robert Knepper, Avery Kidd Waddell, Kim Delaney, Samuel Ball, Missy Crider, William Mapother, Rory Cochrane
Frauen, die verliebt in ihr Unglück laufen, Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, Kinder, die von Mutterliebe erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
Michael und seinen Freunden gelingt es, Nates Mörder, Tyler Gray, zu überwältigen und festzuhalten. Von Panama müssen sie versuchen, so unauffällig wie möglich zurück nach Miami zu gelangen, ohne dass Grays Auftraggeber Tom Card dahinterkommt. Immerhin hat Card Gray nicht nur auf Nates Tod angesetzt, sondern sollte auch Michael und dessen Team bei der vermeintlichen Jagd auf Nates Mörder ausschalten.
Mit Jeffrey Donovan, Gabrielle Anwar, Bruce Campbell, Sharon Gless, Coby Bell, John C. McGinley, Kenny Johnson, David Fickas, José Zuniga, Rick Batalla
Immer auf der linken Spur, mit "Bleifuß" auf dem Gaspedal und den Blinker nonstop im Einsatz - Autobahnraser sind auf Deutschlands Straßen zum alltäglichen Bild geworden - und zur Bedrohung für verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer. Die Doku-Soap "Schneller als die Polizei erlaubt" befasst sich mit diesem Problem. Zusammen mit den ProViDa-Teams der Polizei geht die Sendung auf die Jagd nach den Verkehrsrowdys.
Immer auf der linken Spur, mit "Bleifuß" auf dem Gaspedal und den Blinker nonstop im Einsatz - Autobahnraser sind auf Deutschlands Straßen zum alltäglichen Bild geworden - und zur Bedrohung für verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer. Die Doku-Soap "Schneller als die Polizei erlaubt" befasst sich mit diesem Problem. Zusammen mit den ProViDa-Teams der Polizei geht die Sendung auf die Jagd nach den Verkehrsrowdys.