Immer auf der linken Spur, mit "Bleifuß" auf dem Gaspedal und den Blinker nonstop im Einsatz - Autobahnraser sind auf Deutschlands Straßen zum alltäglichen Bild geworden - und zur Bedrohung für verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer. Die Doku-Soap "Schneller als die Polizei erlaubt" befasst sich mit diesem Problem. Zusammen mit den ProViDa-Teams der Polizei geht die Sendung auf die Jagd nach den Verkehrsrowdys.
Kerstin Fischer, die Fahrerin eines Nachtbusses, wird am Steuer ihres Gefährts erschossen. Es ist das dritte Mal, dass auf den Bus der Linie 184 geschossen wurde. Schon bald gerät ihr Ex-Freund Martin Voigt in Verdacht. Kerstin Fischer hatte sich sich wegen seiner ständigen Eifersucht von ihm getrennt. Kurz vor dem Anschlag hatte er sie am Telefon bedroht. Beim Verhör behauptet Voigt, seine Ex habe ein Verhältnis mit ihrem Schwager gehabt.
Mit Wolfgang Bathke, Wolfgang Krewe, Britta Schmeling, Henry van Lyck, Klaus Schindler, Maria Bachmann, Bernhard Bettermann, Markus Herling, Coco Geraldine Carjell, Frank Droese, Türkiz Talay, Martin Aaron Müseler, Susann Uplegger, Coco G. Carjell
Der erfolgreiche Immobilienmakler Peter Fischer wird in seinem Wagen von einem Pflasterstein erschlagen, der von einer Autobahnbrücke geworfen wurde. Ein Zeuge beobachtete einen Wagen, der sich rasch vom Tatort entfernte. Außerdem erkennt er mehrere Jugendliche, die von der Brücke flüchten. Die ersten Ermittlungen führen die Polizisten Kehler und Bonhoff zu einer bekannten Jugendbande. Aber es gibt noch einen weiteren Mordverdächtigen .
Mit Wolfgang Bathke, Wolfgang Krewe, Britta Schmeling, Henry van Lyck, Klaus Schindler, Sebastian Ströbel, Suzanne Kockat, Michael Lott, Christian Gaul, Tobias Riefer, Birgit Würz, Adelheid Kleineidam, Bodo Wolf
Michael verfolgt seinen Doppelgänger, der auf einem Überwachungsvideo zu sehen ist, welches kurz vor Max' Ermordung entstanden ist. Dabei muss er besonders vorsichtig vorgehen, denn seine neue Kontaktperson bei der CIA, Agentin Pearce, weiß von diesem Video. Sollte sie es jedoch zu Gesicht bekommen, bevor Michael Ergebnisse vorweisen kann, könnte sie auf den Betrug reinfallen und Michael für Max' Mörder halten.
Mit Jeffrey Donovan, Gabrielle Anwar, Bruce Campbell, Coby Bell, Sharon Gless, Lauren Stamile, Todd Stashwick, Brendan O'Malley, John Ales, Arturo Fernandez, Charlie Weber, Jack Dimich, Michael Aronov
Fiona und Sam beobachten Michaels Doppelgänger Jacob, der offenbar verantwortlich für Max' Tod ist, seit Tagen vergeblich. Erst als eine Gruppe von Männern vor Jacobs Haus parkt und sich bewaffnet, müssen Fiona und Sam kurzerhand handeln. Jacob beichtet Michael, dass er in letzter Zeit von einem Unbekannten per E-Mail verschiedene Jobaufträge bekommen hat, doch sein Auftraggeber möchte ihn nun offensichtlich loswerden.
Mit Jeffrey Donovan, Gabrielle Anwar, Bruce Campbell, Coby Bell, Sharon Gless, Jay R. Ferguson, Charlie Weber, Michele Nordin, W. Earl Brown, Thor Whalestedt
Vor dreizehn Jahren eröffnete Corporal Caleb Farmer auf einem Übungsgelände das Feuer auf seine Marine-Kameraden. Dabei tötete er drei Männer, sieben wurden verwundet. Für seine kaltblütige Tat wurde er von einem Militärgericht zu Tode verurteilt. Nachdem Farmer mehrmals in Revision ging, wird der Fall erneut aufgerollt. Mac soll seine Verteidigung vor Gericht übernehmen und ist darüber alles andere als glücklich.
Mit Catherine Bell, David James Elliott, Patrick Labyorteaux, John M. Jackson, Karri Turner, Steven Culp
Harm ist an Bord des Navy-Schiffes "USS Suribachi", wo er den Seemann De Mara, der des Mordes bezichtigt wird, verhört. Gerade dann läuft das Schiff auf ein nicht verzeichnetes Riff auf. Harm ist daraufhin mit dem Mordverdächtigen De Mara und seinem Bewacher Chief Sturtevant unter Deck eingeschlossen. Eine Katastrophe reiht sich an die andere und die Fahrt auf dem Atlantik wird zu einer regelrechten Höllenfahrt.
Mit Catherine Bell, David James Elliott, Patrick Labyorteaux, John M. Jackson, Karri Turner, Steven Culp
Während des Vietnamkriegs vor 28 Jahren lief die "USS Chicago" den Hafen von Sydney an. Ein Matrose der US-Navy fand dort seinen Tod. Ein ehemaliger Seemann der Australian Navy wurde als Mordverdächtiger festgenommen. Als Brumby den Fall wieder aufrollt, weigert sich der Verdächtige auszusagen, solange er nicht mit einem Navy-J.A.G.-Offizier gesprochen hat. Commander Brumby erbittet Hilfe bei seinen alten Kollegen.
Mit Catherine Bell, David James Elliott, Patrick Labyorteaux, John M. Jackson, Karri Turner, Steven Culp
Harm, Mac und Bud sind noch immer in Australien, um ihrem ehemaligen JAG-Kollegen Brumby bei der Aufklärung eines Falls zu helfen. Der Prozess um den angeklagten US-Navy-Offizier, der vor 28 Jahren angeblich einen Matrosen der australischen Navy ermordet haben soll, läuft auf seinen Höhepunkt zu. Den Kampf, den Harm und Brumby dabei vor Gericht austragen, überträgt sich auch auf ihr Privatleben ...
Mit Catherine Bell, David James Elliott, Patrick Labyorteaux, John M. Jackson, Karri Turner, Steven Culp
Nach ihrer Verlobung mit Brumby ist die Stimmung zwischen Mac und Harm angespannt geworden. Und auch Bud hat noch immer mit den Auswirkungen der Streitigkeiten zwischen Harm und Brumby zu kämpfen ... Gunnery Sergeant Galindez muss sich währenddessen für einen vermeintlich schwulenfeindlich motivierten tätlichen Angriff verantworten, bei dem auch Petty Officer Tiner ein Veilchen davongetragen hat ...
Mit Catherine Bell, David James Elliott, Patrick Labyorteaux, John M. Jackson, Karri Turner, Steven Culp
Zu Beginn des Koreakriegs kam es zu einem Vorfall, bei dem 23 Koreaner getötet wurden. Das vermeintliche Massaker von Kang So Ri wurde damals von General Wolfe untersucht - er sah kein schuldhaftes Verhalten der amerikanischen Soldaten. Neue Berichte in der Presse, in denen ehemalige US-Soldaten zugeben, dass sie vor 50 Jahren in Korea wissentlich auf zivile Flüchtlinge geschossen haben, machen nun eine neue Untersuchung notwendig.
Mit Catherine Bell, David James Elliott, Patrick Labyorteaux, John M. Jackson, Karri Turner, Steven Culp
Tim erfährt, dass die Firma Binford die NASA sponsort. Beim nächsten Raumflug soll nun ein Binford-Werkzeug mit ins All genommen werden, begleitet von einem ausgewählten Binford-Mitarbeiter. Natürlich melden sich Al und Tim zum Auslese-Wettbewerb für den anstehenden Raumflug an. Mit Tricks gelingt es Tim tatsächlich, das NASA-Testgelände als glücklicher Gewinner des Shuttle-Fluges zu verlassen. Begeistert setzt er seine Familie in Kenntnis.
Mit Tim Allen, Patricia Richardson, Earl Hindman, Jonathan Taylor Thomas, Zachery Ty Bryan, Taran Noah Smith, Richard Karn, Debbe Dunning, Randy Thompson, Courtney Peldon, Harry S. Murphy, Ken Bowersox, Steve Hawley
Jill redet in einer Talk-Show über ihre Erfahrungen bei dem Wechsel vom Hausfrauendasein zur erneuten Berufstätigkeit. Die Damenrunde in der Show hat sich schnell auf die Unzulänglichkeit der Ehemänner eingeschossen. Nur Jill zeigt sich psychologisch einfühlsam, was die derzeitige Midlife-Crisis ihres Gatten anbelangt. Tim, der die Show verfolgt, traut seinen Ohren nicht, als er seine Frau öffentlich über seine emotionale Labilität dozieren hört.
Mit Tim Allen, Patricia Richardson, Earl Hindman, Jonathan Taylor Thomas, Zachery Ty Bryan, Taran Noah Smith, Richard Karn, Debbe Dunning, Lisa Robins, Joan Lunden, Pat Cronin
Jim behauptet steif und fest, dass er vor zehn Jahren dem Schauspieler Erik Estrada aus der Patsche geholfen habe. Cheryl zweifelt seine Version der Geschehnisse jedoch stark an und glaubt, Jim übertreibe mal wieder. Die beiden haben deswegen eine Auseinandersetzung. Jim lässt nicht locker und ist wie besessen von dem Gedanken, seiner Frau ein für alle Mal zu beweisen, dass er die Wahrheit gesagt hat.
Mit James Belushi, Courtney Thorne-Smith, Kimberly Williams-Paisley, Larry Joe Campbell, Taylor Atelian, Billi Bruno
Andys neue Freundin lädt alle Frauen aus dem Freundeskreis ein, um an einer privaten Verkaufsveranstaltung teilzunehmen. Cheryl geht davon aus, dass geschmackvolle Damenunterwäsche angeboten wird. Weit gefehlt! Zu ihrer Bestürzung werden Sex-Spielzeuge aller Art präsentiert. Nach anfänglichem Zögern lässt sie sich sogar überreden, ein Produkt zu erwerben. Als sie wieder zu Hause ist, hat sie jedoch Angst, dass Jim es entdecken könnte.
Mit James Belushi, Courtney Thorne-Smith, Kimberly Williams-Paisley, Larry Joe Campbell, Taylor Atelian, Billi Bruno
Dem M*A*S*H-Team steht ein großer Tag bevor, denn General MacArthur will das Lazarett höchstpersönlich besuchen. Vor allem Colonel Henry will glänzen und lässt das gesamte Camp umkrempeln. Sogar ein Lied soll eigens für das besondere Ereignis komponiert werden. Doch es kommt alles ganz anders - General MacArthur fährt einmal quer durch das Lager und verschwindet dann. Die Mitarbeiter sind fassungslos.
Mit Alan Alda, Wayne Rogers, McLean Stevenson, Loretta Swit, Larry Linville, Gary Burghoff, Jamie Farr, William Christopher, Loudon Wainwright III, Graham Jarvis
Hawkeye wird damit beauftragt, den Soldaten ihren Sold auszuzahlen. Doch irgendwas scheint dabei nicht zu stimmen, denn am Ende bleiben 3000 Dollar übrig. Großzügig spendet der Arzt den Rest des Geldes für einen guten Zweck. Doch ein paar Tage später wird er des Diebstahls von Regierungsgeldern beschuldigt und soll vor das Kriegsgericht gestellt werden. Zum Glück hat Trapper gerade ein Vermögen beim Pokern gewonnen.
Mit Alan Alda, McLean Stevenson, Wayne Rogers, Loretta Swit, Larry Linville, Gary Burghoff, Jamie Farr, William Christopher, Pat Marshall, Jeff Maxwell, Jack Soo, Eldon Quick, Johnny Haymer, Bobbie Mitchell
Ein junger Mann des CIA will Karriere machen und droht einem Soldaten, ihn vor das Kriegsgericht zu bringen, weil der Penicillin für einen verwundeten Kameraden an der Front gestohlen hatte. Hawkeye und Trapper können das nicht zulassen und versuchen, dem Soldaten Zeit für seine Flucht zu verschaffen. Plötzlich hat der CIA-Mitarbeiter Blinddarmbeschwerden, die eine sofortige Not-Operation erfordern.
Mit Alan Alda, Wayne Rogers, McLean Stevenson, Loretta Swit, Larry Linville, Gary Burghoff, Jamie Farr, William Christopher, Stafford Repp, Danil Torppe, Edward Winter, Hilly Hicks Jr., Michael A. Salcido
Für Colonel Henry Blake scheint der beschwerliche Aufenthalt in Korea endlich vorbei zu sein. Seine Dienstzeit neigt sich dem Ende zu und er darf bald wieder nach Hause. Im Lazarett steigt noch eine letzte große Party, anschließend klettert Henry in den Wagen, der ihn zum Flughafen bringen soll. Genau in dem Moment erreicht das Team die Nachricht, dass ein Flugzeug über dem Meer abgeschossen wurde.
Mit Alan Alda, Wayne Rogers, McLean Stevenson, Loretta Swit, Larry Linville, Gary Burghoff, Jamie Farr, William Christopher
Jim pflegt seit Jahren eine Fehde mit seinen Nachbarn. Als er entdeckt, dass eben dieser Nachbar eine ganz Serie von Kinderbüchern verfasst hat, in denen ein Nachbarschaftskonflikt die zentrale Geschichte darstellt, ist er zuerst nur amüsiert. Aber dann sieht er, dass darin auch ein ständig meckernder alter Mann vorkommt - und die Ähnlichkeit zu Jim ist frappierend. Das kann er natürlich nicht auf sich sitzen lassen.
Mit James Belushi, Courtney Thorne-Smith, Kimberly Williams-Paisley, Larry Joe Campbell, Taylor Atelian, Billi Bruno
Nachdem ein taktloser Kommentar von Jim seinen Gesprächspartner auf einer Grillyparty in Tränen hat ausbrechen lassen, wirft seine Ehefrau Cheryl ihm vor, dass er ein ungehobelter Grobian sei. Damit so etwas nicht wieder vorkommt, nimmt Jim Höflichkeitsstunden bei Andy. Ob das die richtige Wahl ist, wird sich zeigen.
Mit James Belushi, Courtney Thorne-Smith, Kimberly Williams-Paisley, Larry Joe Campbell, Taylor Atelian, Billi Bruno
Tims Geburtstag steht bevor und Jill schenkt ihrem Gatten einen Wildwasser-Rafting-Trip auf dem Whitewater-River. Eigentlich hatte Tim sich den Verlauf seines Geburtstages ja ganz anders vorgestellt, aber um Jill nicht zu enttäuschen, macht er gute Mine zum bösen Spiel. Also brechen Tim, Jill, Al, Wilson, Heidi und der Guide Kyle zum großen Abenteuer auf. Doch schon auf dem unebenen Weg zum Fluss verrenkt Jill sich den Rücken.
Mit Tim Allen, Patricia Richardson, Earl Hindman, Jonathan Taylor Thomas, Zachery Ty Bryan, Taran Noah Smith, Richard Karn, Debbe Dunning, Chris Stacy, Laurel Green, Rex Linn
Randy und seine Freundin Lauren haben sich für die Teilnahme an einem Umweltschutzprogramm in Costa Rica beworben. Zunächst erhält nur Lauren eine Zusage für das einjährige Projekt. Randy ist unglücklich darüber, seine Freundin nicht begleiten zu können. Jill hingegen macht insgeheim Freudensprünge, denn der Gedanke, ihren Sohn ein ganzes Jahr lang nicht mehr sehen zu können, hatte sie furchtbar bedrückt. Dann kommt es doch anders als gedacht.
Mit Tim Allen, Patricia Richardson, Earl Hindman, Jonathan Taylor Thomas, Zachery Ty Bryan, Taran Noah Smith, Richard Karn, Debbe Dunning, Dennis Cochrum, Courtney Peldon
James Bond 007 spürt seinen Rivalen Blofeld auf, um den Mord an seiner Freundin Tracy zu rächen. Kurz darauf nimmt sich der Top-Agent eines neuen Falles an: Er soll mehrere Diamanten-Diebstähle aufklären. Dafür reist er nach Amsterdam, wo er die Identität eines kürzlich festgenommenen Diamantenschmugglers annimmt, um den Schmugglerring zu unterwandern. Bei den Ermittlungen trifft er dann überraschenderweise auf ein bekanntes Gesicht.
Mit Sean Connery, Jill St. John, Charles Gray, Lana Wood, Jimmy Dean, Bruce Cabot, Putter Smith, Bruce Glover, Norman Burton, Joseph Fürst, Bernard Lee, Desmond Llewelyn, Lois Maxwell, Laurence Naismith, David Bauer
Es sieht aus wie ein ganz normaler Mord: Während der Eröffnungsparty der US-Zentrale eines mächtigen japanischen Konzerns wurde eine Prostituierte erwürgt. Bei ihren Ermittlungen stoßen Detective Web Smith und der Asienexperte John Connor jedoch auf eine Verschwörung, die bis in die höchsten Kreise reicht ...
Mit Sean Connery, Wesley Snipes, Harvey Keitel, Cary-Hiroyuki Tagawa
Frauen, die verliebt in ihr Unglück laufen, Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, Kinder, die von Mutterliebe erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
Frankfurt (Oder) im Sommer 1997: Simone und ihr Baby sind schon seit Tagen nicht zuhause. Die sonst so verantwortungsbewusste Frau meldet sich für gewöhnlich bei ihrem Großvater ab, bevor sie die Wohnung für längere Zeit verlässt. In Sorge gibt er bei der Polizei eine Vermisstenanzeige auf. Die ersten polizeilichen Maßnahmen treten in Kraft. Die Beamten befürchten, dass sich ein schlimmes Verbrechen zugetragen hat.
Oscar Goldman beauftragt Steve Austin damit, die sowjetische Turnerin Tanya Breski zu beschützen, die sich auf Tournee in den USA befindet. Eine kriminelle Gruppe versucht, sie zu beseitigen und die USA dafür verantwortlich zu machen, um die Beziehungen zwischen Amerika und der UdSSR zu beeinträchtigen. Während Steve der jungen Frau das amerikanische Leben zeigt, verknallt sie sich wie ein Schulmädchen in ihn.
Mit Lee Majors, Richard Anderson, Martin E. Brooks, Terry Kiser, Lindsay Wagner, Cathy Rigby, Alan Manson
Eine Reihe von Bauteilen für eine Atombombe wurde gestohlen. Oscar glaubt, dass der alternde Polizist Greg Banner etwas mit diesen Diebstählen zu tun hat. Steve zieht eine Polizeiuniform an und wird Banners Partner. Als Banner sich während der nächtlichen Streifen merkwürdig verhält, glaubt Steve, dass mit Banners Gesundheit etwas nicht stimmt. Derweil wird die Zeit wird immer knapper - schon bald könnte die Atombombe zusammengebaut werden.
Mit Lee Majors, Richard Anderson, Martin E. Brooks, Alan Bergmann, Thomas Bellin, Noah Beery, Stack Pierce