Nachdem Colonel Steve Austin den Inhalt eines Tresors des Waffenhändlers Arlen Findletter nicht beschaffen konnte, nimmt er das freundliche Angebot an, Urlaub auf den Bahamas zu machen. Dort trifft er auf den sowjetischen Agenten Alexi Kaslov und seine reizende Assistentin Katrina Volana, die zufällig auch hinter Findletter her sind. Ist es ein Zufall oder war Steves Reise Teil einer Mission von Oscar Goldman?
Mit Lee Majors, Lindsay Wagner, Richard Anderson, Alan Oppenheimer
Steve Austin hat den Auftrag erhalten, ein Erpressersyndikat aufspüren, das auf der ganzen Welt sein Unwesen treibt und das aus einer Vielzahl von skrupellosen und gewaltbereiten Kidnappern besteht. Die gefährliche Bande verschleppt gleich mehrere Menschen, darunter auch einen wichtigen Diplomaten. Nun liegt es an Austin, die Geiseln zu befreien und das Syndikat ein für alle Mal unschädlich zu machen.
Mit Lee Majors, Lindsay Wagner, Richard Anderson, Alan Oppenheimer
Der Erfinder des Airwolf, Dr. Moffet und zwei weitere seiner Teammitglieder bilden die Besatzung des mit allen erdenklichen Kampfinstrumenten ausgestatteten Airwolf. Erfolgreich führt Airwolf einen echten und nicht simulierten Angriff durch, der damit endet, dass der Flugplatz in Schutt und Asche gelegt wird. Dr. Moffet hat diesen teuflischen Plan geschmiedet. Er kann mit dem Airwolf zu Ghaddafi nach Libyen entkommen ...
Mit Jan-Michael Vincent, Ernest Borgnine, Alex Cord, Belinda Bauer, David Hemmings, Frank Annese, Eugene Roche, Deborah Pratt, Tina Chen, W.K. Stratton, Dean Wein, D.D. Rescher
Nachdem es Dr. Moffet gelungen ist, mit dem Superhubschrauber Airwolf zu entkommen, wenden sich der verletzte Michael Archangel und seine neue Assistentin Gabrielle an Hawke, einen Kriegsveteranen. Dieser soll ihnen helfen, den Airwolf wiederzufinden. Doch der Helikopter befindet sich bereits in Libyen. Hawke macht sich auf die Suche nach Airwolf und vor allem nach seinem Entführer Dr. Moffet. Es kommt zu einem dramatischen Kampf.
Mit Jan-Michael Vincent, Alex Cord, Ernest Borgnine, Deborah Pratt
Michael Archangel engagiert Hawke und Santini, um die Übergabe eines High-Tech-Flugzeuges an die Russen zu verhindern. Da erfährt Hawke, dass Sam Roper, ein alter Freund, plant, dieses Flugzeug zu stehlen. Mit Hilfe der Maschine will er seinen Sohn, den er nie gesehen hat, zu sich holen. Das unschuldige Kind ist zur Schachfigur für die Russen geworden. Seine Mutter, Nhi Hong, war auch die Geliebte von Hawke.
Mit Jan-Michael Vincent, Alex Cord, Ernest Borgnine, Deborah Pratt
Jared Kane trifft mit beunruhigenden Nachrichten ein: Mit Hilfe eines Priors der Ori hat das Rand-Protektorat eine gefährliche Satellitenwaffe gebaut. Der Anführer der Rand hat den Kaledoniern fünf Tage Bedenkzeit gegeben, um entweder aufzugeben oder zu sterben. Jared hat sich durch das Stargate geschlichen, um Hilfe zu holen und den drohenden Völkermord zu verhindern. Im Gepäck hat er auch erste Entwürfe für die Satellitenwaffe.
Mit Ben Browder, Amanda Tapping, Christopher Judge, Beau Bridges, Michael Shanks
Während der Untersuchung einer extrem abhängig machenden Substanz namens Kassa, die in den Galaxien verkauft wird, gelangt SG-1 auf den Planeten P6G-462. Mitchell hat dort ein Treffen mit Worrel, einem skrupellosen Kassa-Händler, arrangiert. Mitchell spielt den interessierten Käufer, doch Worrel schöpft Verdacht. Kurze Zeit später muss die SG-1-Crew zurück zum Stargate flüchten, da Worrels Bande sie verfolgt. Plötzlich verschwindet das Stargate.
Mit Ben Browder, Amanda Tapping, Christopher Judge, Beau Bridges, Michael Shanks
Auf Befehl des Pentagons muss das SG-1-Team Diplomaten auf einer Tour zur Gammaseite begleiten. Diese treffen dort auf Wissenschaftler, die außerirdische Käfer untersuchen. Die Insekten könnten nach Meinung der Forscher von den Prioren geschaffen worden sein. Einer der untersuchten Käfer bricht aus dem Laborraum aus und tötet einen Wissenschaftler. Die restlichen Käfer vermehren sich schnell und drohen, alles Leben im Umkreis zu vernichten.
Mit Ben Browder, Amanda Tapping, Christopher Judge, Beau Bridges, Michael Shanks
Für den 35-jährigen Michael von der Ostsee ist der Toyota Celica eine Sie, seine zumindest, also die Celica. Und die liebt er vor allem wegen der fürs Baujahr 2000 sehr innovativen Technik und der überaus üppigen Ausstattung. Doch die 22 Jahre sind an der Dame nicht spurlos vorbeigegangen, der zunehmende Verfall ist unübersehbar. Ob die Tuning Profis mit dem neuen Projekt glücklich werden oder sie sich vielleicht übernommen haben, muss sich zeige
Vor 5 Jahren ist Hobbyangler Tino sein Traumwagen ins Netzt gegangen. Seitdem bemüht er sich, den Zustand seines VW T4 zu verbessern. Eher suboptimal kommt die Umgestaltung zum individuellen Anglerauto voran. Der 48-jährige Vertriebler versteht eine ganze Menge vom Fischen, sehr wenig aber vom Autoschrauben. Doch dafür gibt´s die Tuning Profis, die den Bulli aus der Nähe von Regensburg in ihre Berliner Werkstatt verfrachten - Ausgang ungewiss...
NITRO präsentiert das klassische Autoquartett in echt! Traumautos treffen auf echte Retro-Schätze. 4 prominente Spieler, 4 Spiele, 16 Fahrzeuge. Es geht fast zu wie im Kartenspiel - nur, dass die Spieler in realen Autos gegeneinander antreten. Knallharte Challenges warten auf die Teilnehmer, Tricks und kurzfristige "Optimierungen" am Fahrzeug sind ausdrücklich erlaubt! Wer die meisten Karten gesammelt hat, gewinnt! Heutiger Gast: Mario Basler.
Sie haben die abgefahrensten Autos dieser Welt, zeigen spektakuläre Testfahrten und haben vor allem jede Menge coole Sprüche in petto: Mit englischen Humor führen die drei Moderatoren von "Top Gear", Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May, durch jede Sendung und präsentieren dabei waghalsige Stunts, einen der gefürchtetsten Kfz-Kritiker und alles was das Autoliebhaber-Herz begehrt. Außerdem immer mit dabei: Testfahrer "The Stig".
Sie haben die abgefahrensten Autos dieser Welt, zeigen spektakuläre Testfahrten und haben vor allem jede Menge coole Sprüche in petto: Mit bissig-witzigem englischen Humor führen die drei Moderatoren Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May durch die Sendung und präsentieren dabei waghalsige Stunts, einen der gefürchtetsten Kfz-Kritiker und alles, was das Autoliebhaber-Herz begehrt. Außerdem immer mit dabei: Testfahrer The Stig.
Der Türsteher Sean Peterson wurde während der Arbeit in einer Bar erschossen. Kurz zuvor stürmten bewaffnete Männer eben diese Bar und raubten sie aus - nur ein merkwürdiger Zufall? Die Ermittler machen die Diebe schnell in einem Hotel ausfindig und stürmen das Zimmer, in dem die Männer gerade das Geld zählen. Bei der anschließenden Vernehmung beteuern die Diebe, die zufälligerweise beide Mike heißen, nichts mit dem Mord zu tun zu haben.
Mit Gary Sinise, Sela Ward, Carmine Giovinazzo, Anna Belknap, Eddie Cahill, Hill Harper, Robert Joy, A. J. Buckley
Der Abend beginnt vielversprechend für das verliebte Paar Miranda und Michael. Nach einem erfolgreichen Konzert wollen die Punkrocksängerin und der Student in Michaels Wohnung weiterfeiern. Doch plötzlich fällt ein Schuss und die geschockte Miranda findet die Leiche ihres toten Freundes neben verstreuten Banknoten. Die New Yorker Ermittler übernehmen den Fall und werden dabei von Mac Taylor unterstützt.
Mit Gary Sinise, Sela Ward, Carmine Giovinazzo, Anna Belknap, Eddie Cahill, Hill Harper, Robert Joy, A. J. Buckley
Miami wird von einer neuen Mafia heimgesucht, den Mala Noche, einer Bande nicaraguanischer Flüchtlinge, die vor allem durch enorme Skrupellosigkeit von sich reden macht. Anführer dieser Bande ist Benito Galian, genannt "Diablo", der den Hafturlaub seines Konkurrenten Aberto Fuentes nutzt, um ihn erschießen zu lassen. Im Rahmen der Ermittlungen finden Horatio und sein Team heraus, dass Abertos Mutter ebenfalls ermordet wurde.
Mit David Caruso, Emily Procter, Adam Rodriguez, Khandi Alexander, Jonathan Togo, Eva La Rue, Rhys Coiro, Patricia Velasquez, Amanda Loncar, Brendan Fehr
Auf der Jacht der Familie Gannon bricht ein Feuer aus. Tochter Julie versucht, sich durch einen Sprung ins Wasser zu retten, und ist anschließend unauffindbar. Auch ihr Bruder Luke bleibt nach dem Versuch, sie zu retten, verschollen. Zwar finden Horatios Leute wenig später eine männliche Leiche im Wasser, doch es handelt sich nicht um Luke, sondern um einen Angestellter der Familie Elias, die mit den Gannons bekannt ist.
Mit David Caruso, Emily Procter, Adam Rodriguez, Khandi Alexander, Sofia Milos, Corey Sevier, Francie Swift, Patrick Fabian, Jordi Caballero, Eva La Rue, Brendan Fehr
Maurice Hudson wird tot in seinem Hotelbett aufgefunden. Die Autopsie ergibt, dass er von etwas Schwerem erdrückt wurde und dadurch erstickt ist. Die Ermittler finden heraus, dass Hudson eine Vorliebe für füllige Bettgespielinnen hatte und in einem Hotel abgestiegen war, in dem eine Tagung für Übergewichtige abgehalten wurde. Spuren im Bett legen den Verdacht nahe, dass Hudson beim Liebesspiel mit einer fettleibigen Tagungsteilnehmerin starb.
Mit William Petersen, Marg Helgenberger, Gary Dourdan, George Eads, Paul Guilfoyle, Jorja Fox, Eric Szmanda, Robert David Hall, Louise Lombard, Marc Vann, Steve Lawrence, Patrick Kilpatrick
Das Team untersucht den Tod der Stewardess Martha Krell, die in einem Hotelzimmer vergewaltigt und erstochen wurde. Der Zustand des Tatorts erinnert die Ermittler an einen unaufgeklärten Mord, der fünf Jahre zurückliegt. Nick ermittelt unterdessen im Mordfall Ty Hawkins: Der Zwölfjährige war erschlagen in seinem Bett aufgefunden worden. Alles deutet auf Tys zwei Jahre älteren Bruder Matt als Täter hin.
Mit William Petersen, Marg Helgenberger, Gary Dourdan, George Eads, Paul Guilfoyle, Jorja Fox, Eric Szmanda, Robert David Hall, Louise Lombard, Marc Vann
Der Türsteher Sean Peterson wurde während der Arbeit in einer Bar erschossen. Kurz zuvor stürmten bewaffnete Männer eben diese Bar und raubten sie aus - nur ein merkwürdiger Zufall? Die Ermittler machen die Diebe schnell in einem Hotel ausfindig und stürmen das Zimmer, in dem die Männer gerade das Geld zählen. Bei der anschließenden Vernehmung beteuern die Diebe, die zufälligerweise beide Mike heißen, nichts mit dem Mord zu tun zu haben.
Mit Gary Sinise, Sela Ward, Carmine Giovinazzo, Anna Belknap, Eddie Cahill, Hill Harper, Robert Joy, A. J. Buckley
Der Abend beginnt vielversprechend für das verliebte Paar Miranda und Michael. Nach einem erfolgreichen Konzert wollen die Punkrocksängerin und der Student in Michaels Wohnung weiterfeiern. Doch plötzlich fällt ein Schuss und die geschockte Miranda findet die Leiche ihres toten Freundes neben verstreuten Banknoten. Die New Yorker Ermittler übernehmen den Fall und werden dabei von Mac Taylor unterstützt.
Mit Gary Sinise, Sela Ward, Carmine Giovinazzo, Anna Belknap, Eddie Cahill, Hill Harper, Robert Joy, A. J. Buckley
Miami wird von einer neuen Mafia heimgesucht, den Mala Noche, einer Bande nicaraguanischer Flüchtlinge, die vor allem durch enorme Skrupellosigkeit von sich reden macht. Anführer dieser Bande ist Benito Galian, genannt "Diablo", der den Hafturlaub seines Konkurrenten Aberto Fuentes nutzt, um ihn erschießen zu lassen. Im Rahmen der Ermittlungen finden Horatio und sein Team heraus, dass Abertos Mutter ebenfalls ermordet wurde.
Mit David Caruso, Emily Procter, Adam Rodriguez, Khandi Alexander, Jonathan Togo, Eva La Rue, Rhys Coiro, Patricia Velasquez, Amanda Loncar, Brendan Fehr
Blutiger Überfall auf Geldtransporter / Vermeintlicher Toter deckt brutales Verbrechen auf
D 2016
40'
Bei einem brutalen Raubüberfall wird ein Geldbote angeschossen. Die Polizisten im Einsatz setzen alles daran, das zu allem entschlossene Täter-Duo zu fassen.
Indes erhält die Polizei einen dramatischen Notruf aus einem Schwimmbad. Doch die Person, die anrief, ist nicht ansprechbar, und das vermeintliche Opfer ist spurlos verschwunden. Die einzige Spur ist der blutgetränkte Schlüssel eines Spindes. Können die Polizisten die junge Frau retten?
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
Ein Taximörder versetzt die Stadt in Angst. Da die Polizei den Täter nicht dingfest machen kann, wollen die Taxifahrer eine Selbsthilfe organisieren. Kommissar Bongartz hält als Taxifahrer getarnt nach dem Täter Ausschau. Bald darauf kommt es zu einem tödlichen Zwischenfall. Der Taxifahrer Brandt tötet einen Fahrgast, der angeblich der Mörder sein soll. Brandt beruft sich auf Notwehr, aber für Bongartz stellt sich der Fall ganz anders dar.
Mit Wolfgang Bathke, Max Gertsch, Britta Schmeling, Henry van Lyck, Rolf Zacher, Frank-Lorenz Engel, Wilhelm Manske, Peter Wilcyznski, Ingeborg Westphal, Susann Uplegger, Walter Tschernich, Klaus Schindler