Der erfolgreiche Anwalt Gregor Ehrenberg steigt aus seiner Kanzlei aus, um sich in Hamburg-Altona niederzulassen und sich der Probleme und Nöte der Menschen vor Ort anzunehmen.
Mit Dieter Pfaff, Burcu Dal, Gisela Schneeberger, Ulrike Grote, Alina Liss, Katrin Pollitt, Walter Kreye, Barbara Focke, Claudia Rieschel, Peter Prage, Tim Wilde, Max Gertsch, Jule Ronstedt, Julia Weden, Imke Büchel
Der erfolgreiche Anwalt Gregor Ehrenberg steigt aus seiner Kanzlei aus, um sich in Hamburg-Altona niederzulassen und sich der Probleme und Nöte der Menschen vor Ort anzunehmen.
Mit Dieter Pfaff, Burcu Dal, Gisela Schneeberger, Ulrike Grote, Alina Liss, Katrin Pollitt, Walter Kreye, Katharina Matz, Ole Puppe, Sirone Jones, Matthias Klimsa, Wolfgang Kaven, Jule Ronstedt
Für Rosa hängt der Himmel voller Geigen, weil Mark bei ihr in Berlin einzieht. Mit ihrer Hochzeitsagentur geht es endlich aufwärts, denn ein besonders romantisches Paar gibt eine Traumhochzeit in Auftrag. Ungewöhnlich ist nicht, dass Lars und Amelie dabei überrascht werden wollen, sondern ihre einzige Bedingung: Sie möchten ohne Eltern, Verwandte oder Freunde heiraten. Während ihre geschäftstüchtige Assistentin Meral überlegt, wie so eine Mini-Hochzeit trotzdem etwas abwerfen könnte, denkt die einfühlsame Rosa sofort über die möglichen Hintergründe für diese Entscheidung nach. Sie vermutet einen Mutter-Tochter-Konflikt, der sich bestimmt mit ein bisschen gutem Willen lösen lässt. Um das einzufädeln, arrangiert sie eine Bootsfahrt von Brautpaar und Eltern auf einem Ausflugsschiff. Zu ihrer Überraschung muss die Hochzeitsplanerin dabei erleben, wie vehement sich Amelies Mutter gegen die Heirat ausspricht. Keine Frage, diese Aufgabe wird nicht leicht zu lösen sein. Kummer gibt es auch zu Hause: Mark überrascht sie mit seinem Kinderwunsch - ohne zu wissen, dass Rosa gerade von ihrer Frauenärztin erfahren hat, dass sie auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen kann.
Mit Alexandra Neldel, Sara Fazilat, Janek Rieke, Anna Fischer, Constantin von Jascheroff, Kirsten Block, Hans-Heinrich Hardt, Arnel Taci, Reza Brojerdi, Orhan Güner, Falk-Willy Wild, Petra Kelling, Pierre Kiwitt, Heike Hanold-Lynch, Stephan Schill
Wie sensibel eine Kinderseele sein kann, weiß Paul aus eigener Erfahrung. Umso vorsichtiger geht der Therapeut mit dem zwölfjährigen Faris um, der Schulleiterin Dr. Madaki Sorgen bereitet. Auch Paul möchte der verschlossene Junge zunächst nicht an sich heranlassen. Als jedoch Käthe ins Spiel kommt, beginnt sich Faris langsam zu öffnen. Paul findet heraus, was hinter dem auffälligen Verhalten steht: Faris ist seit Tagen allein zu Hause und versorgt sich selbst! Wo seine Mutter Minou sein könnte, gibt zunächst Rätsel auf. Als Paul die Alleinerziehende in einer Ferienwohnung ausfindig macht, wo sie für ihre Abschlussprüfung in Tierpsychologie lernt, beginnt er plötzlich zu verstehen, wieso der Junge sich zu Hause selbst versorgen wollte. Auf die geschockte Minou, die ihn in guten Händen wähnt, kommen nun ernste Probleme zu: Das Jugendamt droht, ihr Faris wegzunehmen! Damit Mutter und Sohn weiter zusammen sein können, muss Paul nicht nur als Therapeut helfen, sondern auch den Konflikt entschärfen.
Mit Christoph Schechinger, Ulrich Brandhoff, Hildegard Schroedter, Saskia Vester, Oona Devi Liebich, Giorgio Valero, Thelma Buabeng, Anna Hausburg, Aykut Kayacik, Titus Kraus, Marcel Kowalewski, Regine Hentschel, Christoph Kottenkamp
Zwei Boote liefern sich am frühen Morgen ein Rennen über den Bodensee. Eines der Boote übersieht einen arglosen Schwimmer. Der Notarzt kann nur noch seinen Tod feststellen. Keine Spur vom Unfallfahrer. Während Paul sich mehr um Amira als um seinen Job kümmert, kann Julia das Unfallboot ausfindig machen. Es gehört Stefan Lang, einem lokalen Politiker. Das Boot wurde kurz zuvor als gestohlen gemeldet. Seltsam nur, dass sein Schloss unbeschädigt ist. Der Verdacht fällt bald auf Noah, Langs Sohn, der bei seiner geschiedenen Mutter lebt. In der Vernehmung bestreitet Noah die Tat. Doch seinen Eltern kann er nichts vormachen. Sie empfehlen Noah - nicht ganz uneigennützig - zu schweigen...
Paul setzt unterdessen alle Hebel in Bewegung, um Amira Papiere und Bleibe zu verschaffen. Er fürchtet, dass sie auf Abwege gerät, um ihr Auskommen zu sichern, als er sie bei einem Fotoshooting erwischt. Dafür kommt ihm seine Frau Christina auf die Schliche, die die beiden in flagranti auf ihrem Boot ertappt. So staunt Nele, als sie morgens Paul in der Zelle des Polizeireviers schlafend überrascht. Seine Frau hat ihn rausgeschmissen.
Dann taucht ein Erpresserschreiben bei Lang auf wegen der angeblichen Vertuschung des Unfalls. Mit einer Boje werden von Lang 75.000 Euro auf dem See deponiert - und verschwinden plötzlich... Nun ist die Geistesgegenwart von Jakob gefragt.
Mit Floriane Daniel, Tim Wilde, Wendy Güntensperger, Max König, Diana Körner, Noah Calvin, Lale Yavas, Christoph Gareisen, Zethphan Smith-Gneist, Sheri Hagen, Antje Schmidt
Amira hat als Putzkraft bei einer Reinigungsfirma angeheuert. Ihr Chef Alex Richmonder ist nicht gut auf sie zu sprechen und droht ihr telefonisch, während sie Blutreste auf einer Yacht entfernt und die Goldkette einer Freundin findet. Wenig später ist Amira tot. Paul wird sofort von der laufenden Ermittlung abgezogen. Aber diesen Fall kann er nicht aus der Distanz beobachten. Der Ex-Polizist Richmonder gerät unter Tatverdacht. Paul ermittelt auf eigene Faust und verschweigt dabei wichtige Details, was nicht zuletzt sein Privatleben belastet. Als er Richmonder nachts zu Nele bringt, platzt ihr der Kragen und Mechthild muss ungewöhnliche Dienste leisten. Während Nele Richmonder einbuchtet, weil er seine Pistole im See versenkt hat, lenkt Jakob die Ermittlungen in Richtung Yachteigner Sascha Wiegler. Der lässt gerade sein Boot dampfstrahlen, während seine Stegnachbarin Lara Mangold ihn verspottet. Doch die beiden verbindet mehr, als es zunächst scheint. Für Paul steht nun alles auf dem Spiel: seine Ehe mit Christina und seine Zukunft als Polizist. Gut, dass Nele ein großes Herz hat.
Mit Floriane Daniel, Tim Wilde, Wendy Güntensperger, Max König, Diana Körner, Noah Calvin, Lale Yavas, Manfred Möck, Sebastian Weber, Keziban Inal, Antje Schmidt
Es bleibt wechselhaft. Tilia steht mit dem Rücken zur Wand. Sie wird von Chefinspektorin Frantowski für den Unfall, bei dem ihr Ex-Date Leopold tödlich verunglückt ist, verantwortlich gemacht. Und sie muss versuchen, ihren Platz an der Spitze des ORF zu verteidigen. Conny kann ihre Schadenfreude darüber nur schlecht verbergen, aber wirklich zufrieden scheint sie nicht. Ähnlich geht es Lukas, der sich endlich an Jana gerächt hat, aber seinen Triumph nicht genießen kann. In der Wunderburg hat sich Karls und Ottos Mutter Anna Czerny-Hohenburg derweil häuslich eingerichtet und geht ihren Söhnen schwer auf die Nerven. Karl fühlt sich nicht wahrgenommen und Otto will mit ihrer Hilfe endlich König der Wunderburg-Sekte werden. Gut im Austeilen ist Business-Coachin Picea Richard - da bekommt jeder in der Wetterredaktion sein Fett weg. Während sie Lukas, Möttl und Sandra eigentlich den Rücken stärkt, bekommt Moritz eine ernüchternde Beurteilung zu hören.
Mit Proschat Madani, Robert Palfrader, Aaron Karl, Harald Windisch, Tanja Raunig, Georg Rauber, Natalie Alison, Heidelinde Pfaffenbichler, Maya Unger, Doris Hindinger, Selina Graf, Monica Reyes, Ferdinand Seebacher
Großes Finale und alle wollen wissen, wer neue Generaldirektor:in wird. Aber bis dahin genießt Tilia ihre selbstgewählte Freiheit mit Regisseur Johnny Radfux. Nach dem Verrat an Tilia versucht Conny ihren Hals zu retten, aber alle, die bisher zu ihr gehalten haben, wenden sich mit Schaudern ab. Die neue Praktikantin Lamara wird von ihren Kolleginnen in der Wetterredaktion, vor allem von Lukas und Moritz, überschwänglich willkommen geheißen. Doch wenn sich zwei streiten, freut sich bekanntlich ein Dritter. Otto adoptiert einen Feldhamster, um ihn zum süßen Maskottchen seiner neuen Sendungsidee zu machen, aber Wildtiere haben bekanntlich einen großen Freiheitsdrang. Genauso wie Tilia, die sich nicht von Ex-Mann Karl zurückerobern lassen will. Denn sie ist sich sicher, ihr Leben neu auszurichten, bis endlich die Wahl zur neuen Generaldirektorin feststeht. Und das Ergebnis hat es in sich!
Mit Proschat Madani, Robert Palfrader, Aaron Karl, Harald Windisch, Tanja Raunig, Georg Rauber, Natalie Alison, Heidelinde Pfaffenbichler, Maya Unger, Selina Graf, Ferdinand Seebacher, Max Meyr
Baby Schimmerlos, der Klatschreporter der Münchner Allgemeinen Tageszeitung, MATZ genannt, hat es wirklich nicht leicht: Jeder möchte in seiner Kolumne erwähnt werden. Dazuzugehören ist einfach alles! Am hartnäckigsten dabei ist Generaldirektor Haffenloher, ein Provinzindustrieller, der sein Geld mit der Herstellung von Klebstoff verdient. Haffenloher lässt nichts unversucht, um an Baby Schimmerlos heranzukommen. Dabei tritt er von einem Fettnäpfchen ins nächste. Als Haffenloher erkennt, dass er auf diese Weise nie zu einem Mitglied der 'Bussi-Gesellschaft' wird, besinnt er sich auf seine anderen Tugenden. Als seine Verlegerin Friederike von Unruh ihren Klatschreporter zu sich zitiert, Babys horrende Spesenrechnung in Zweifel zieht und ihm klarmacht, dass es da einen gewissen Klebstofffabrikanten gibt, der eine größere Anzahl von Anzeigen platzieren möchte - ja, da ist der Generaldirektor Heinrich Haffenloher auf einmal der von allen geliebte Heini.
Mit Franz Xaver Kroetz, Mario Adorf, Senta Berger, Dieter Hildebrandt, Ruth-Maria Kubitschek, Billie Zöckler
Ein Priester will Stone nicht sagen, wo sich ein Mörder versteckt. Drogenschmuggler, die nach einer gestohlenen Heroinlieferung suchen, setzen alles auf eine Karte.
Mit Karl Malden, Michael Douglas, Richard Egan, Charles Aidman, Mitchell Ryan, William Bramley, David McLean, Bill Williams, Taylor Lacher, Eve McVeagh
Der Vater des von Heller getöteten Raubverdächtigen besteht darauf, dass sein Sohn unbewaffnet war.
Mit Karl Malden, Michael Douglas, Michael Constantine, Ina Balin, Andrew Rubin, John Kerr, Kenneth Wolger, Norma Connolly, Damon Douglas, Henry Brown, Eric Macias, Reuben Collins, Bill Jelliffe
Eine der Freundinnen eines jungen Charmeurs erfährt, dass er eine Bank ausgeraubt hat.
Mit Karl Malden, Michael Douglas, Martin Sheen, Collin Wilcox-Horne, Lenore Kasdorf, Johnny Silver, Joe Whipp, Jay Jacobus, Reuben Collins, Joe Miksak, Ray K. Goman
Ludwig van Beethoven, dessen Geburtstag sich 2020 zum 250. Mal jährte, zählt zu den herausragenden Komponisten der Musikgeschichte. Seine Ode 'An die Freude' ist die Hymne der Europäischen Union. Hinter seinen Mythos blickt der aufwendig inszenierte, fiktionale Spielfilm 'Louis van Beethoven', der sich auf drei Lebensabschnitte fokussiert.
Der Jungpianist Colin Pütz spielt das Wunderkind der Bonner Kindheitstage, Anselm Bresgott den rebellischen, jugendlichen Beethoven und Tobias Moretti das vereinsamte und taube Genie am Ende seines Lebens. Kunstvoll bettet Niki Stein als Autor und Regisseur biografische Episoden des Künstlers in den historischen Kontext ein, der durch das Gedankengut der Aufklärung und die gesellschaftlichen Umwälzungen der Französischen Revolution geprägt worden war.
Mit Tobias Moretti, Ulrich Noethen, Anselm Bresgott, Colin Pütz, Silke Bodenbender, Caroline Hellwig, Cornelius Obonya, Johanna Gastdorf, Ronald Kukulies, Peter Lewys Preston, Sabin Tambrea, Manuel Rubey, Tatiana Nekrasov, Dominik Maringer, Gabriela Lindl, Sebastian Straub, Noemi Krausz, Hubertus Hartmann, Angela Braun, Jürgen Hartmann, Lisa Fertner, Marie Schöneburg, C.C. Weinberger
Nizza, 1970er Jahre. Madame Renée Le Roux herrscht mit eiserner Faust über Frankreichs Vorzeige-Casino 'Le Palais de la Méditerranée'. Doch als Opfer von schlechtem Management und rücksichtsloser Konkurrenz steht das Geschäft auf der Kippe. Die Kriege um den 'grünen Filz' führen zu immer größeren Spannungen. Trotz des unerbittlichen Angriffs ihres Erzfeindes Jean-Dominique Fratoni, der das Unternehmen kaufen will, weigert sich Renée, aufzugeben. Ein ehrgeiziger junger Anwalt namens Maurice Agnelet kommt ihr zu Hilfe. Nachdem er das Vertrauen der Familie Le Roux gewonnen hat, wird er bald als Berater für das Casino und als persönlicher Anwalt der Tochter von Renée Le Roux, Agnès, angestellt.
Mit Michèle Laroque, Yannick Choirat, Marie Zabukovec, Marc Arnaud, Marion Creusvaux, Maud Imbert, Handy Gedio, Alexandre Angelo Bettanini, Christophe Favre, Céline Menville, Yannig Samot, Stéphane Pezerat, Stéphane Boucher, Michaël Sisowath
Renée Le Roux hat sich in ihrer Rolle als Direktorin des Palais einen Namen gemacht. Als sie sich weigert, Maurice Agnelet zum Geschäftsführer zu ernennen, schwört er auf Rache. Er verführt ihre Tochter Agnès, von der er weiß, dass sie über beide Ohren in ihn verliebt ist. Dann drängt er die junge Frau, ihre Casino-Anteile an den Erzfeind ihrer Mutter, Jean-Dominique Fratoni, zu verkaufen. Von ihrer eigenen Tochter verraten, wird Renée Le Roux entmachtet! Jetzt, wo er sich gerächt hat, verliert Maurice Agnelet jegliches Interesse an Agnès und stürzt damit die labile junge Frau in eine tiefe Depression.
Mit Michèle Laroque, Yannick Choirat, Marie Zabukovec, Marc Arnaud, Marion Creusvaux, Marylou d'Amico, Maud Imbert, Handy Gedio, Alexandre Angelo Bettanini, Christophe Favre, Céline Menville, Stéphane Boucher
Agnès ist verschwunden! Seit vier Monaten hat sie niemand mehr gesehen. Die von Renée Le Roux alarmierte Polizei findet in Agnès' Wohnung einen seltsamen Abschiedsbrief, der auf Selbstmord schließen lässt. Doch ihre Mutter weigert sich, dies zu glauben. Die daraufhin eingeleiteten Ermittlungen enthüllen die zerstörerische Persönlichkeit von Maurice Agnelet. Ohne stichhaltige Beweise hat die Justiz jedoch keinen Grund, ihn für den Mord an Agnès anzuklagen.
Mit Michèle Laroque, Yannick Choirat, Marie Zabukovec, Marc Arnaud, Marion Creusvaux, Maud Imbert, Handy Gedio, Alexandre Angelo Bettanini, Stéphane Pezerat, Yannig Samot
Die Jahre vergehen, der Mordfall wird in der Öffentlichkeit zur Nebensache. Renée Le Roux aber setzt ihren einsamen Kampf fort, um die Wahrheit über den Tod ihrer Tochter herauszufinden. Nachdem Maurice Agnelet wegen finanzieller Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit den Geschäften des Casinos inhaftiert wird, gelingt es einem von Renée Le Roux beauftragten Detektiv, den Fall wieder aufzurollen. Es kommt zu einem ersten Strafprozess. Maurice Agnelet wird aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Erst Jahre später beschließt sein schuldbeladener Sohn Guillaume, auszusagen. Das Verschwinden ihrer Tochter kann endlich aufgeklärt werden und der Mörder bekommt seine Strafe.
Mit Michèle Laroque, Yannick Choirat, Marie Zabukovec, Marc Arnaud, Marion Creusvaux, Maud Imbert, Handy Gedio, Alexandre Angelo Bettanini, Stéphane Pezerat, Yannig Samot
Papa ist tot. Seit Jahren wollte er mit seinen Kindern nichts mehr zu tun haben, weil sie mit seiner Lebensführung nicht einverstanden waren. Jetzt alarmiert Tochter Linda die drei Brüder Joschi, Jakob und Uli, und alle versammeln sich samt Ehepartnern Fred und Franziska am Totenbett, das in diesem Fall ein neues rotes Sofa mitten im Wohnzimmer des Elternhauses ist. Der Vater, früher Chefarzt, seit Jahren verwitwet und zuletzt an Parkinson leidend, hatte eine überbordende Altersvirilität entwickelt, in der seine Pflegerin eine nicht geringe Rolle spielte. 'Die ungarische Hure' wird die Frau in Papas Leben deshalb von den Geschwistern genannt, die befürchten, dass ihr Erbe an diese Frau gehen könnte. Zwischen Mitte 50 und Mitte 60 haben sie ihr Leben in Abgrenzung zur strebsamen Elterngeneration geführt. Nun könnten sie einen Erbteil gut gebrauchen. So beginnt eine intensive Suche nach dem Testament, um es gegebenenfalls gleich wieder verschwinden zu lassen. Doch die sechs müssen auf den Anwalt warten, ausgerechnet Max 'das Schwein', dem die gesamte Schar seit Jahrzehnten grollt. Die erzwungene Wartezeit in Gesellschaft der väterlichen Leiche presst aus den Geschwistern mehr von ihren Lebensgeschichten heraus, als diese eigentlich preisgeben wollen. Als 'das Schwein' endlich eintrifft, sind die Geschwister schon ziemlich zermürbt und Max obenauf. Zeit für den Showdown...
Mit Leslie Malton, Joachim Król, Herbert Knaup, Dominic Raacke, Michael Rotschopf, Brigitte Zeh, Peter Maertens, Tatiana Nekrasov
Nach der Ermordung von Bobby Kennedy setzt sich Jackie über die öffentliche Meinung hinweg und heiratet den griechischen Reeder und Milliardär Aristoteles Onassis. Ted Kennedy sieht sich gezwungen, seinen ermordeten Bruder zu ersetzen und zieht selbst in das Weiße Haus ein.
Mit Katie Holmes, Matthew Perry, Diana Hardcastle, Kristin Booth, Kristen Hager, Brett Donahue, Alexander Siddig
Die Familie ist zutiefst erschüttert, als sich herausstellt, dass Teds Mitfahrerin bei dem von ihm verursachten Autounfall ums Leben gekommen ist. Jackie kehrt gegen den Willen der Familie aus Griechenland zurück, um ihnen in dieser Zeit beizustehen, auf dass Teds Karriere nicht dem Vorfall zum Opfer fällt.
Mit Katie Holmes, Matthew Perry, Diana Hardcastle, Kristin Booth, Kristen Hager, Brett Donahue, Alexander Siddig
Das 'Chappaquiddick-Problem' scheint gelöst, hängt Ted aber noch immer nach. Ihn plagt sein Gewissen. Jackies Ehe mit Onassis endet jäh, als dessen Sohn stirbt. Der Grieche sieht in ihr eben noch immer eine Kennedy. Jackie kehrt zurück in die USA, um fortan mit ihren Kindern in New York zu leben. Aber ihre Beziehung zu JFK Jr. bleibt angespannt. Ted versinkt tief in seinen Depressionen und dem Alkoholismus, als sein Sohn stirbt.
Mit Katie Holmes, Matthew Perry, Diana Hardcastle, Kristin Booth, Kristen Hager, Brett Donahue, Alexander Siddig
1980: Ted kandidiert als Präsident, aber seine Kampagne scheitert. Seine Ehe wird geschieden und Jackie drängt ihn dazu, sein Leben grundsätzlich zu ändern. Sie selbst findet einen neuen Lebensgefährten. Ihr Glück währt nur kurz, sie stirbt im Alter von 64 Jahren. JFK Jr. will wieder kandidieren, kommt aber bei einem Flugzeugabsturz zusammen mit seiner Frau ums Leben. Das Erbe von 'Camelot' hat ein Ende...
Mit Katie Holmes, Matthew Perry, Diana Hardcastle, Kristin Booth, Kristen Hager, Brett Donahue, Alexander Siddig
In einer dunklen und stürmischen Nacht wird das stattliche Beaton Manor zum Tatort, doch ist der Mörder von dieser Welt? Chauncey Beaton ist in den Tod gestürzt. War es Selbstmord oder Mord? Oder war es, wie das Personal des Anwesens glaubt, der Fluch von Beaton Manor, der von haitianischem Mystizismus, Voodoo, Zombies und Geistern durchdrungen ist? Murdochs Ermittlungen werden durch die hartnäckigen Behauptungen erschwert, dass der Geist von Timothy Beaton, der im Jahr zuvor Selbstmord begangen hat, im Herrenhaus spukt.
Mit Yannick Bisson, Hélène Joy, Thomas Craig, Jonny Harris, Jonathan Goad, Jordan Pettle, Stephanie Langton, Roy Lewis, Matt Bois, Michael Xavier, Lachlan Murdoch, Graham Harley, Marium Carvell
Ein Priester will Stone nicht sagen, wo sich ein Mörder versteckt. Drogenschmuggler, die nach einer gestohlenen Heroinlieferung suchen, setzen alles auf eine Karte.
Mit Karl Malden, Michael Douglas, Richard Egan, Charles Aidman, Mitchell Ryan, William Bramley, David McLean, Bill Williams, Taylor Lacher, Eve McVeagh
Ludwig van Beethoven, dessen Geburtstag sich 2020 zum 250. Mal jährte, zählt zu den herausragenden Komponisten der Musikgeschichte. Seine Ode 'An die Freude' ist die Hymne der Europäischen Union. Hinter seinen Mythos blickt der aufwendig inszenierte, fiktionale Spielfilm 'Louis van Beethoven', der sich auf drei Lebensabschnitte fokussiert.
Der Jungpianist Colin Pütz spielt das Wunderkind der Bonner Kindheitstage, Anselm Bresgott den rebellischen, jugendlichen Beethoven und Tobias Moretti das vereinsamte und taube Genie am Ende seines Lebens. Kunstvoll bettet Niki Stein als Autor und Regisseur biografische Episoden des Künstlers in den historischen Kontext ein, der durch das Gedankengut der Aufklärung und die gesellschaftlichen Umwälzungen der Französischen Revolution geprägt worden war.
Mit Tobias Moretti, Ulrich Noethen, Anselm Bresgott, Colin Pütz, Silke Bodenbender, Caroline Hellwig, Cornelius Obonya, Johanna Gastdorf, Ronald Kukulies, Peter Lewys Preston, Sabin Tambrea, Manuel Rubey, Tatiana Nekrasov, Dominik Maringer, Gabriela Lindl, Sebastian Straub, Noemi Krausz, Hubertus Hartmann, Angela Braun, Jürgen Hartmann, Lisa Fertner, Marie Schöneburg, C.C. Weinberger