ONE heute

ZDFneo ZDFinfo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE Serien
Hauptstadtrevier KRIMISERIE Giftmüll (Staffel: 1 Folge: 10), D 2012
Im Mittelpunkt stehen die Ermittler der Polizeidirektion 7 in Berlin-Mitte. Engagiert gehen sie ihrem Beruf nach und klären viele Fälle auf. Nicht selten kommt es dabei aber auch zu Spannungen unter den Kollegen und mit den Vorgesetzten.
ONE Serien
Die Kanzlei ANWALTSSERIE Ohne Ausweg (Staffel: 5 Folge: 7), D 2020
ONE Serien
Pfarrer Braun KRIMIREIHE Glück auf! Der Mörder kommt! (Staffel: 7 Folge: 2), D 2009
Der bayerische Pfarrer Braun ist leidenschaftlicher Hobbykriminalist, der sich durch seine eigenwilligen Recherchen oft Ärger einhandelt. Nicht selten führt dies zu einer Strafversetzung.
ONE Serien
Polizeifunk ruft KRIMISERIE Der Nutznießer (Folge: 8), D 1970
ONE Serien
Polizeifunk ruft KRIMISERIE Leuchtspuren (Folge: 9), D 1970
ONE Serien
Hauptstadtrevier KRIMISERIE Giftmüll (Staffel: 1 Folge: 10), D 2012
Im Mittelpunkt stehen die Ermittler der Polizeidirektion 7 in Berlin-Mitte. Engagiert gehen sie ihrem Beruf nach und klären viele Fälle auf. Nicht selten kommt es dabei aber auch zu Spannungen unter den Kollegen und mit den Vorgesetzten.
ONE Serien
Hamburg Transit KRIMISERIE Irma 526 (Folge: 2), D 1972
Ein Prachtstück von einem alten Fischer-Kachelofen in der Wohnstube des zwielichtigen Seemanns Erwin Behnke hat es dem Antiquitätenhändler Sawapathy angetan. Um den Kauf zu beschleunigen, sucht er den Besitzer auf dem Fischkutter Irma 526 im Hafen auf. Ahnungslos stört Sawapathy dabei die Kreise einer Bande, die Pakistanis an die britische Küste schmuggelt. Als er den illegalen Einwanderern aus ihren Schwierigkeiten helfen will, wird er von Behnke und seinem Kumpan Fred Jörn niedergeschlagen. Aber Behnke kommt nicht weit.
ONE Serien
Hamburg Transit KRIMISERIE Leichtes Handgepäck (Folge: 3), D 1970
Dieter Hoffmann, der von einem Studienaufenthalt in England heimkehrt, möchte seinen Vater bei der Ankunft auf dem Hamburger Flughafen überraschen. Doch den Diplomingenieur Carl Hoffmann begrüßt dort schon liebevoll die hübsche Annegret Weissleben. Heimlich fahren Dieter und seine englische Braut Susan dem Paar nach. Entsetzt erleben sie mit, wie Annegret vom Balkon ihrer Wohnung in den Tod stürzt. Die Polizei verhaftet Carl Hoffmann unter Verdacht des Mordes und des Verrats von Forschungsarbeiten. Inzwischen verfolgt Dieter einen Unbekannten, der mit dem Handgepäck seines Vaters davonschleicht.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2207), D 2015
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2208), D 2015
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
ONE Serien
In aller Freundschaft ARZTSERIE Mann gegen Mann (Staffel: 8 Folge: 40), D 2005
Die seit 1998 ausgestrahlte Arztserie handelt vom Alltag in der fiktiven Leipziger "Sachsenklinik". Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die bewegenden Schicksale der Patienten.
ONE Film
Utta Danella - Der Sommer des glücklichen Narren TV-LIEBESMELODRAM, D 2002
Das Leben sah schon besser aus für den schüchternen, mittellosen Schriftsteller Paul . Seine Frau Rosalind lässt sich wegen des reichen Schrotthändlers Konrad von ihm scheiden, mit seinem Roman kommt er keinen Schritt weiter, sein Verleger macht Druck, selbst seine kleine Tochter Lizzie macht sich schon Sorgen um ihn. Paul beschließt, dass nun endgültig Schluss ist mit den Frauen und zieht sich in seine einsame Berghütte zurück. Dort versucht er, seine Schreibblockade zu überwinden und endlich einen Liebesroman zu schreiben. Da sein eigenes Leben in dieser Hinsicht momentan wenig Inspiration bietet, kommt er nicht gerade gut voran. Doch alles ändert sich, als die im Gewitter gestrandete Steffi an seine Tür klopft. Er gewährt ihr zunächst nur in seinem Haus, doch bald schon in seinem Herzen Asyl. Das wiederum bringt Rosalind dazu, plötzlich wieder sehr anhänglich zu werden. Samt ihrer gemeinsamen Tochter steht sie plötzlich mit Koffern vor der Tür, um 'die Neue' mit allen Regeln weiblicher Kunst zu vertreiben. Als sich auch noch die jugendliche Tochter des Verlegers ungebeten in ihn verliebt, muss Paul sich etwas einfallen lassen...
ONE Serien
Die Kanzlei ANWALTSSERIE Keine Bagatelle (Staffel: 4 Folge: 8), D 2020
Nach einer Anzeige wegen Körperverletzung wird ein Lehrer von der Schule suspendiert. Er soll einen schüchternen 15-jährigen Schüler geschlagen und schwer verletzt haben. Thomas Zuhse engagiert sich unerwartet einfühlsam in diesem Fall. Private Probleme bestimmen den Alltag in der Kanzlei. Markus Gellert erhält überraschend Familienbesuch. Sein Bruder teilt ihm mit, dass sein Vater krank ist und er wegen einer schweren OP nach Hamburg gekommen ist. Gudrun sorgt sich um ihr Pflegekind Tina. Das Mädchen schwänzt die Schule und wird beim Klauen erwischt. Gudruns Ehemann, der Polizist Gerd, erwartet von ihr, dass sie sich als Pflegemutter mehr Zeit für Tina nimmt. Das Gerücht ihrer bevorstehenden Hochzeit steht noch immer unbestritten in der Welt. Bei Markus Gellert wächst die Lust auf ein Abenteuer, und so fragt er Isabel: Was wäre denn, wenn wir wirklich heiraten?
ONE Serien
Hauptstadtrevier KRIMISERIE Trautes Heim (Staffel: 1 Folge: 11), D 2012
Im Mittelpunkt stehen die Ermittler der Polizeidirektion 7 in Berlin-Mitte. Engagiert gehen sie ihrem Beruf nach und klären viele Fälle auf. Nicht selten kommt es dabei aber auch zu Spannungen unter den Kollegen und mit den Vorgesetzten.
ONE Serien
Polizeifunk ruft KRIMISERIE Die Kerzen im Stroh (Staffel: 4 Folge: 10), D 1970
Ein Heidedorf ist das Urlaubsziel von Walter und Inge Hartmann. Als sie auf dem Hof von Paul Timmerding eintreffen, löscht die Feuerwehr gerade den dritten Brand in zwei Wochen. Unter den Trümmern entdeckt Walter einen Kerzenhalter. Den gleichen Fund macht er beim vierten Feuer.
ONE Serien
Polizeifunk ruft KRIMISERIE Vor der Verjährung (Staffel: 4 Folge: 11), D 1970
Ungebetener Besuch stört Karl-Heinz Prengel in den Vorbereitungen für die Verlobungsfeier. Der rauschgiftsüchtige frühere Arzt Alfred Hasslinger erpresst den Apotheker, weil er ihm vor Jahren ein paar Ampullen 'Stoff' ausgehändigt hat. Zwar holt Karl-Heinz beim alten Freund Walter Hartmann polizeilichem Rat ein. Aber aus Angst vor dem Chef verzögert er die Anzeige. Nur seiner Braut Franziska beichtet er das noch nicht verjährte Vergehen. Am gleichen Abend findet die Nachbarin Kleinbacher den Erpresser tot im Vorgarten. Zum Glück für den Apotheker findet Hartmann das Notizbuch des Toten.
ONE Serien
Die Zwei KRIMISERIE Der Mann mit dem Köfferchen (Folge: 11), GB 1971 / 1972
Zurück zur Natur! Lord Sinclair und Danny Wilde nächtigen im Wald. Danny entdeckt einen schwer verletzten Fallschirmspringer, der in einem Baum hängengeblieben ist. Bevor der Mann stirbt, übergibt er Danny ein Köfferchen. Blitzschnell schließt er es mit einer Handschelle an Dannys Handgelenk fest. Der schnoddrige Amerikaner wird zum Ziel zweier Geheimdienste. Doch damit nicht genug: Eine Röntgenaufnahme identifiziert das Köfferchen an Dannys Hand als Zeitbombe.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2209), D 2015
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2210), D 2015
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
ONE Film
Victoria DRAMA, D 2015
Eine Stunde noch, dann neigt sich auch diese Nacht in Berlin wieder dem Ende zu. Vor einem Club lernt Victoria , eine junge Frau aus Madrid und vier Berliner Jungs kennen - Sonne , Boxer , Blinker und Fuß . Der Funke zwischen ihr und Sonne springt sofort über, aber Zeit füreinander haben die beiden nicht. Sonne und seine Kumpels haben noch etwas vor. Um eine Schuld zu begleichen, haben sie sich auf eine krumme Sache eingelassen. Als einer von ihnen unerwartet ausfällt, soll Victoria als Fahrerin einspringen. Was für sie wie ein großes Abenteuer beginnt, entwickelt sich zunächst zu einem verrückten euphorischen Tanz - und dann schnell zum Alptraum. Während der Tag langsam anbricht, geht es für Victoria und Sonne auf einmal um Alles oder Nichts...
ONE Serien
The Heart Guy DRAMA Sterbehilfe (Staffel: 1 Folge: 9), AUS 2016
Nach gelungener Handoperation ist offen, ob Hugh bleibende Schäden an der Hand zurück behält und er damit seine Karriere als Chirurg beenden muss. Joey kehrt nach Whyhope zurück, denn sein Krebs ist weit vorangeschritten und unheilbar. Das Dorf feiert Joey zu Ehren ein großes Fest, alle wissen, dass er bald sterben wird. Ganz offen bittet er Hugh um Sterbehilfe, doch Hugh will nicht gegen die gesetzlichen Vorschriften verstoßen... Meryl kandidiert für das Bürgermeisteramt und versucht mit allen Mitteln, die Bürger auf ihre Seite zu bringen. Der noch tätige Bürgermeister Rod Eagle verschärft beim Rededuell den Ton und spricht offen vor allen davon, dass Ajax nicht Jims Sohn ist.
ONE Serien
The Heart Guy DRAMA Der große Abschied (Staffel: 1 Folge: 10), AUS 2016
Penny hat sich entschieden, ein sehr gutes Angebot in einem renommierten Forschungsteam im 'St. Vincent Hospital' in Sydney anzunehmen. Doch sie zögert lange damit, es der gesamten Mannschaft mitzuteilen. Hugh stellt fest, dass er über ihren Abschied gar nicht erfreut ist. Als Penny am Abend ihre Sachen packt, bietet er ihr seine Hilfe an. Penny hat etwas getrunken und bittet ihn dennoch zu sich nach Hause, da sie sturmfreie Bude hat. Trotz eines verführerischen Angebots von Aiofe entscheidet er sich, zu Penny zu fahren... alle Vorzeichen stehen klar auf 'Happy End'! Bevor Penny sich am nächsten Tag verabschieden muss, gibt es einen dramatischen Noteinsatz im Krankenhaus. Ein Bus hat sich überschlagen und steuert mit vielen Verletzten das Krankenhaus an. Das ganze Team um Penny funktioniert einfach perfekt. Hughs Hand heilt gut aus und er hat zum ersten Mal wieder einen Reflex verspürt. Schon taucht auch Pennys Nachfolgerin, eine gewisse Nora Gumbleton, auf: Sie ist ein ganz spezieller Typ und Hugh gar nicht mal so unähnlich.
ONE Serien
Berlin Station SPIONAGESERIE Aut Concilio Aut Ense (Staffel: 3 Folge: 1), D, USA 2018
Valerie Edwards schickt Daniel Miller und Robert Kirsch auf eine wichtige Mission, bei der sie den abtrünnigen CIA-Agenten Rafael Torres treffen.
ONE Serien
Berlin Station SPIONAGESERIE Feuer kennt keine Gnade (Staffel: 3 Folge: 2), D, USA 2018
'Berlin Station' verfolgt die Beweise weiter, die Kirsch von seiner Mission zurückgebracht hat. Die Theorie einer bevorstehenden Invasion erhärtet sich.
ONE Serien
Lifjord - Der Freispruch KRIMISERIE Der eigene Bruder (Staffel: 1 Folge: 7), N 2015
ONE Serien
Lifjord - Der Freispruch KRIMISERIE Flucht (Staffel: 1 Folge: 8), N 2015
ONE Serien
Lifjord - Der Freispruch KRIMISERIE Blutiger Beweis (Staffel: 1 Folge: 9), N 2015
ONE Serien
The Heart Guy DRAMA Sterbehilfe (Staffel: 1 Folge: 9), AUS 2016
ONE Serien
Polizeifunk ruft KRIMISERIE Die Kerzen im Stroh (Staffel: 4 Folge: 10), D 1970
ONE
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
Seit 1994 berichtet das vom Mitteldeutschen Rundfunk produzierte Boulevardmagazin über Prominente, die neueste Mode aus Paris und der Welt oder aktuelle Geschehnisse in den europäischen Königshäusern.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN