Sturm der Liebe

Telenovela Marlene macht Konstantin klar, dass es ihm helfen könnte, mit Theresa abzuschließen, wenn er zu ihrer Hochzeit gehen würde. Derweil bekommt Julius mit, dass Theresa sehr bedauert, ihren Vater Hans nicht bei ihrer Heirat dabei zu haben. Er nimmt also Kontakt zu seinem Freund auf. Als Hans dann vor der Gondel in Richtung Bergkapelle auf seine Tochter wartet, ist Theresa überglücklich. Sie fährt gemeinsam mit Marie auf den Berg, als auf einmal ein technisches Problem die Bahn zum Stehen bringt... Alfons wird in der Nacht von existenziellen Alpträumen geplagt, weil er glaubt, dass Hendrik einfach kein richtiges Verhältnis zum Geld hat. Indes schlägt Nils Elena vor, bei ihm einzuziehen. Nach gewissem Zögern entscheidet Elena sich dafür, doch genau da steht überraschenderweise Tanja vor der Tür! Weil Werner Doris nicht heiraten möchte, hängt der Haussegen schief. Doch vor der Hochzeit von Theresa und Moritz schafft Werner es immerhin, sich wieder halbwegs mit Doris zu vertragen.
ONE

Grand Hotel - Bluthochzeit

Drama Ayalas Ermittlungen konzentrieren sich auf Sofia. Er bittet Alicia, ihm einen Gegenstand aus Sofias Besitz zukommen zu lassen. Julio drängt Alicia, den Kommissar zu unterstützen. Nach diesem letzten Versuch, Cristinas Mörder zu überführen, will er mit Alicia ein neues Leben beginnen. Als Sofia Alicia gesteht, Zeugin des Mordes gewesen zu sein, beschließt Alicia, ihre Familie um jeden Preis zu schützen. Außer sich vor Wut darüber, dass Diego sich den Brief hat stehlen lassen, fordert Doña Teresa ihn auf, das Dokument wieder zu beschaffen. Angela überrascht Andrés und Belén in ihrer Hochzeitsnacht. Belén wähnt sich noch auf der Gewinnerseite, als sie Diego gegenüber Andeutungen über ihre Hochzeit macht. Doch Doña Teresa weiß, dass der Brief Diego gestohlen wurde, und vermutet ihn in Belén Besitz. Erneut bricht eine Vollmondnacht herein. Als Andrés Kommissar Ayala Sofias Bibel bringt, schlägt der Mörder erneut zu.
ONE

Grand Hotel - In letzter Minute

Drama Seit Andrés bei den Vorbereitungen zur Hochzeitsfeier von Alicia und Diego bei der Kontrolle eines Kronleuchters einen Stromschlag erlitten hat, hat er das Bewusstsein nicht wieder erlangt. Inzwischen hat Julio herausgefunden, dass der Kronleuchter manipuliert war. Jetzt gilt es herauszufinden, wer dahinter steckt, und einen weiteren Anschlag auf Andrés' Leben zu verhindern. Ein hoher Gast, der persische Konsul, verleiht dem Grand Hotel Glanz. Doch er stellt auch Javier vor eine besondere Aufgabe: In einem auf der Reise verlorengegangenen Koffer befand sich Opium für den persönlichen Bedarf des Konsuls. Javier verspricht, über seine illegalen Kontakte die Droge für den Konsul zu besorgen. Als Alicia mit Diego von der Hochzeitsreise zurückkehrt, findet Julio in ihr erneut eine Verbündete.
ONE

extra 3

Kabarettshow Allzu oft bietet die deutsche Politik Steilvorlagen für Hohn und Kritik. Die Sendung betrachtet aktuelle Ereignisse in einem satirischen Licht und lässt dabei oft kein gutes Haar an unseren Volksvertretern.
ONE

ONE heute

ZDFneo ZDFinfo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE Serien
Morden im Norden KRIMISERIE Gestrandet (Staffel: 4 Folge: 1), D 2016
Auf hoher See machen zwei Fischer einen grausigen Fund. In einem Boot finden sie den leblosen Körper der 21-jährigen Sofie Albers, an ihrem Kopf eine blutige Wunde und in ihrem Arm ihr schreiender zehn Monate alter Sohn Leon. Lars Englen und Finn Kiesewetter übernehmen den Fall und schnell wird klar, dass das Boot nicht der Tatort ist. Doch wo wurde Sofie getötet und wie ist sie auf das offene Meer gekommen? Ihr drogensüchtiger Exfreund und Kindsvater, Peter Jansen, gerät unter Verdacht. Er war der Letzte, der Sofie lebend gesehen hat. Doch dann verrät Sofies Tagebuch, dass sie ein heimliches Verhältnis mit dem Arzt Knut Lorens hatte. Ist er der Mörder von Sofie? Während der Ermittlungen wird Leon entführt. Als Staatsanwältin Elke Rasmussen davon erfährt, ist sie fest entschlossen, den Kleinen zu retten. Doch mit ihrem waghalsigen Alleingang setzt sie nicht nur ihren Job aufs Spiel.
ONE Show
Quarks INFOMAGAZIN Monsterwellen - Wie gefährlich sind sie wirklich
ONE Serien
Party of Five DRAMA Dichtung und Wahrheit (Folge: 20), USA 1994 / 2000
ONE Serien
Party of Five DRAMA Aus der Traum, Teil 1 (Folge: 21), USA 1994 / 2000
ONE
kinokino KINOMAGAZIN
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Hochmut kommt vor dem Fall (Folge: 1737), D 2019
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Serien
Hot in Cleveland SITCOM Ganz großes Kino (Staffel: 4 Folge: 3), USA 2012
ONE Serien
Hot in Cleveland SITCOM Reife Früchtchen (Staffel: 4 Folge: 4), USA 2012
Drei Frauen im besten Alter landen durch Zufall in Cleveland, Ohio, und entscheiden sich, dort sesshaft zu werden. Sie machen neue Bekanntschaften und genießen ihr Liebesleben in vollen Zügen. Aber ihre Haushälterin macht ihnen das Leben schwer.
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Ein gutes Gefühl? (Folge: 1523), D 2015
ONE Serien
Morden im Norden KRIMISERIE Gestrandet (Staffel: 4 Folge: 1), D 2016
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1587), D 2012
Hendrik drängt Marie am Telefon, ihren Eltern endlich von ihren Geldsorgen zu berichten. Alfons, der unfreiwillig Zeuge des Streits wird, berichtet Hildegard besorgt von einer ernsthaften Ehekrise ihrer Tochter. Derweil hat sich Hendrik in einen Flieger nach München gesetzt, um die Geldsache persönlich in die Hand zu nehmen. Marie ist verwundert und erfreut zugleich, Hendrik plötzlich vor dem Hotel anzutreffen. Da kommt Alfons dazu und Hendrik fällt mit der Tür ins Haus... Nachdem sich die Sache mit den vertauschten Koffern von Natascha und Werner aufgeklärt hat, kauft Doris den Fürstenhof vom Bankkredit frei. Sie hofft nun im Gegenzug auf einen Heiratsantrag von Werner. Während der nicht im Traum daran denkt, auf Doris' Anspielungen einzugehen, planen Theresa und Moritz freudig ihre Hochzeit. Natascha sucht wegen einer Erkältung Dr. Niederbühl auf und lädt ihn, als sie von seinem orthopädischen Können erfährt, zu einem Abendessen mit ihrer Tochter ein. Doch Marlene will nichts von Michaels Know-how wissen. Ein nächster Überraschungsgast kommt zu Besuch: Hendrik Bruckner ist für einige Folgen wieder im Fürstenhof. Gespielt wird Maries Ehemann von Golo Euler, der 2009/2010 bereits in rund 150 Folgen zu sehen war.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1588), D 2012
Rosi Zwick erreicht die Annullierung der Ehe zwischen Moritz und Kristin. Nun ist Moritz für Theresa endlich frei! Am nächsten Morgen findet Theresa einen märchenhaften Brief von Moritz vor, mit dem er sie auf eine kleine, romantische Suche schickt - mit großer Überraschung am Ende. Obwohl sich der Flirt mit Konstantin vertieft, begreift Natascha, dass Marlene sich etwas aus ihm macht. Damit ist sofort klar, dass sie die Finger von Konstantin lassen wird. Und sie ist entschlossen, Marlene ein bisschen attraktiver für Konstantin zu machen. Alfons ist über die finanzielle Not von Hendriks und Maries Firma schockiert. Um ihnen zu helfen, müsste er eine hohe Hypothek auf sein Haus aufnehmen und damit seine Existenz mit Hildegard aufs Spiel setzen. Marie und Hendrik suchen verzweifelt nach einer anderen Lösung, doch sie stehen mehr denn je vor der Katastrophe und sehen keine andere Möglichkeit, als Alfons abermals um Hilfe zu bitten. Werner schenkt Doris ein Pferd, um sie insgeheim darüber hinwegzutrösten, dass er sie nicht heiraten wird. Aber so leicht lässt Doris sich nicht zufriedenstellen.
ONE Serien
Um Himmels Willen FAMILIENSERIE Findelkind (Staffel: 9 Folge: 2), D 2010
Zur morgendlichen Andacht im Kloster Kaltenthal finden sich nur noch drei Nonnen ein. Nachdem sich Gina in Neapel um ihren Vater kümmern muss und Schwester Jenny für die Pflege eines erkrankten Kardinals abgestellt wird, fühlen sich Schwester Hanna, Felicitas und Agnes im Kloster etwas einsam - bis ein neugeborener Junge vor dem Klosterportal von einem Unbekannten ablegt wird. Bei der Suche nach den Eltern trifft Hanna auf Herrn Dörfler, der bei der Geburt des Kindes seine Frau verloren hat. Er gibt dem Baby die Schuld. Hanna versucht, den jungen Mann davon zu überzeugen, sein Kind wieder zu sich zu nehmen. Bürgermeister Wöller steckt mitten im Wahlkampf zur anstehenden Bürgermeisterwahl. Dr. Knut Allgeier hat sich als Gegenkandidat aufstellen lassen und wettert erfolgreich gegen 30 Jahre angeblicher Wöllerscher Misswirtschaft. Doch schon bald tut sich eine Gelegenheit auf, wie Wöller die Gunst der Kaltenthaler zurückgewinnen könnte - so glaubt er jedenfalls. Hinter dem Rücken von Schwester Hanna verhandelt Wöller mit der Oberin über den Verkauf des Klosters. Das letzte Gebot Wöllers war aus Sicht der Oberin geradezu eine Frechheit, so dass sie den Klosterkauf für Herrn Wöller nun attraktiver gestalten muss. Mit Hilfe von Schwester Hildegard tüftelt sie einen perfiden Plan aus, um Wöller Glauben zu machen, auf dem Klostergelände befände sich ein nennenswertes Goldvorkommen. Dass das Vorkommen jedoch längst erschöpft ist, darf Wöller nicht erfahren.
ONE Film
Die Landärztin - Diagnose Tollwut ARZTREIHE, D, A 2006
Nach der Überwindung anfänglicher Berührungsängste haben die Großraminger ihre neue Landärztin Dr. Johanna Lohmann voll und ganz akzeptiert. Sogar der dickköpfige Großbauer Leo Bergmeier , der dieser Städterin im weißen Kittel anfangs gar nichts zutraute, schwört auf Johannas Fähigkeiten. Täglich schaut Johanna nach Bergmeiers hoch schwangerer Tochter Verena . Als traditionsbewusster Vater will Bergmeier eine große Hochzeit ausrichten, wovon der zukünftige Schwiegersohn (Gregor Bloéb) allerdings nicht sonderlich begeistert ist. Und ob das Baby so lange warten will, ist ebenfalls ziemlich unsicher. Über ihre eigenen Gefühle für den attraktiven Tierarzt Laurenz Hofer ist Johanna sich noch im Unklaren. Laurenz hat jedoch für ihr Zögern kein Verständnis, und so eskaliert eine bloße Meinungsverschiedenheit zum handfesten Krach: Einer der Waldarbeiter zeigt auffällige Krankheitssymptome. Johanna veranlasst daraufhin sofort Tollwutalarm. Laurenz macht ihr deshalb schwere Vorwürfe, weil sie seiner Ansicht nach leichtfertig eine Panik im Dorf ausgelöst hat. Der erfahrene Tierarzt glaubt nicht an die Tollwut-Theorie und fühlt sich von Johanna übergangen - bis die Klinik die Diagnose bestätigt und plötzlich auch Johannas kleiner Sohn Max (Joël Eisenblätter) von einem Igel gebissen wird und daraufhin schwer erkrankt...
ONE Serien
Morden im Norden KRIMISERIE Ausgeblutet (Staffel: 4 Folge: 2), D 2016
Daniel Hilgen wollte für sich und seine Familie ein kleines Traumhaus bauen. Doch Bauunternehmer Frank Kupke hat die Familie durch kriminelle Machenschaften in den finanziellen Ruin getrieben. Eine Entschädigung, die ein Prozess gegen den scheinbar insolventen Bauunternehmer mit sich bringen würde, läuft ins Leere. Wutentbrannt fährt Hilgen zu Kupke, um ihn zur Rede zu stellen. Im Streit verletzt er Kupke mit einem Teppichmesser lebensbedrohlich. Gemeinsam mit seinem Schwiegervater bringt Hilgen den Schwerverletzten in ein Versteck. Nur eine erpresserische Entführung kann das verlorengegangene Geld zurückbringen. Als Finn Kiesewetter und Lars Englen am Tatort eintreffen, finden sie nur eine große Blutlache vor. Kiesewetter, der ohne konkrete Beweise Familie Hilgen verdächtigt, wird von der neuen Staatsanwältin Dr. Hilke Zobel ausgebremst. Gemeinsam mit Lars versucht er, den Hilgens auf die Spur zu kommen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
ONE Serien
Hot in Cleveland SITCOM Der Schlüsselhund (Staffel: 4 Folge: 5), USA 2012
Drei Frauen im besten Alter landen durch Zufall in Cleveland, Ohio, und entscheiden sich, dort sesshaft zu werden. Sie machen neue Bekanntschaften und genießen ihr Liebesleben in vollen Zügen. Aber ihre Haushälterin macht ihnen das Leben schwer.
ONE Serien
Hot in Cleveland SITCOM Star Trek-Fieber (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2012
Drei Frauen im besten Alter landen durch Zufall in Cleveland, Ohio, und entscheiden sich, dort sesshaft zu werden. Sie machen neue Bekanntschaften und genießen ihr Liebesleben in vollen Zügen. Aber ihre Haushälterin macht ihnen das Leben schwer.
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Überreaktionen (Folge: 1524), D 2015
Philipp ist erleichtert, dass Angelina ihren Vater scheinbar doch nicht hintergangen hat, mit dem Kopf ist Philipp aber eigentlich ganz woanders. Ihm steht der Prozess um Robert Engel bevor, gegen den er aussagen muss. Dabei entgeht ihm, dass Angelina längst nicht mit offenen Karten spielt, wie sie vorgibt, sondern hinter seinem und Dresslers Rücken einen heimtückischen Plan verfolgt. Da Tanja bemerkt, dass Lea sich einsam fühlt und Rückhalt braucht, schlägt sie einen gemeinsamen Kinoabend vor. Nach einer spitzen Bemerkung - ausgerechnet von Lisa - wirft Lea jedoch plötzlich den Job im Friseursalon hin. Tanja ist fassungslos, als Lea ihr den Grund gesteht. Jack und Sarah, die nun zusammen wohnen, müssen sich an ihre ganz unterschiedlichen Lebensrhythmen gewöhnen. Sarah ist ziemlich genervt, dass Jack mehr oder weniger nur herumhängt und keine Perspektive zu haben scheint, Jack kann Sarahs beruflichen Ehrgeiz nicht nachvollziehen - Zeit für eine Aussprache!
ONE Serien
Hart aber herzlich KRIMISERIE Hundeglück mit Folgen (Staffel: 2 Folge: 4), USA 1979 / 1984
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1589), D 2012
Wegen der musikalischen Vorbereitung von Theresas Hochzeit kommt es zwischen Natascha und Konstantin zu einer Diskussion. Dadurch erkennt Natascha, dass er Theresa noch nachtrauert. Konstantin fühlt sich aufgefordert, sich bei Natascha für sein Verhalten zu entschuldigen. Als er das tut, bewegt sich die Begegnung zwischen ihnen aber in eine ganz andere Richtung... Theresa und Moritz entschließen sich zu einer kurzfristigen Hochzeit in der ansonsten ausgebuchten Bergkapelle. Doris lässt ihre Kontakte spielen, um für Theresa ein Hochzeitskleid zu finden, aber leider ist keines dabei, das Theresa gefällt. Am Ende ist es ausgerechnet Moritz, der ihr dann doch noch zum perfekten Brautkleid verhilft... Hendrik und Marie müssen sich niedergeschlagen eingestehen, dass sie keinen Weg sehen, die Firma zu retten. Alfons ändert schweren Herzens seine Meinung: Er wird die Hypothek aufnehmen, um seiner Tochter das dringend nötige Darlehen zu gewähren. Xaver bekommt immer größere Zweifel, ob er auf Dauer wirklich in der Lage sein wird, sein Kind alleine großzuziehen. Im Moment ist er doch sehr auf die Hilfe seiner Mitbewohner angewiesen.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1590), D 2012
Marlene macht Konstantin klar, dass es ihm helfen könnte, mit Theresa abzuschließen, wenn er zu ihrer Hochzeit gehen würde. Derweil bekommt Julius mit, dass Theresa sehr bedauert, ihren Vater Hans nicht bei ihrer Heirat dabei zu haben. Er nimmt also Kontakt zu seinem Freund auf. Als Hans dann vor der Gondel in Richtung Bergkapelle auf seine Tochter wartet, ist Theresa überglücklich. Sie fährt gemeinsam mit Marie auf den Berg, als auf einmal ein technisches Problem die Bahn zum Stehen bringt... Alfons wird in der Nacht von existenziellen Alpträumen geplagt, weil er glaubt, dass Hendrik einfach kein richtiges Verhältnis zum Geld hat. Indes schlägt Nils Elena vor, bei ihm einzuziehen. Nach gewissem Zögern entscheidet Elena sich dafür, doch genau da steht überraschenderweise Tanja vor der Tür! Weil Werner Doris nicht heiraten möchte, hängt der Haussegen schief. Doch vor der Hochzeit von Theresa und Moritz schafft Werner es immerhin, sich wieder halbwegs mit Doris zu vertragen.
ONE Serien
Grand Hotel DRAMA Bluthochzeit (Folge: 14), E 2011 / 2013
Ayalas Ermittlungen konzentrieren sich auf Sofia. Er bittet Alicia, ihm einen Gegenstand aus Sofias Besitz zukommen zu lassen. Julio drängt Alicia, den Kommissar zu unterstützen. Nach diesem letzten Versuch, Cristinas Mörder zu überführen, will er mit Alicia ein neues Leben beginnen. Als Sofia Alicia gesteht, Zeugin des Mordes gewesen zu sein, beschließt Alicia, ihre Familie um jeden Preis zu schützen. Außer sich vor Wut darüber, dass Diego sich den Brief hat stehlen lassen, fordert Doña Teresa ihn auf, das Dokument wieder zu beschaffen. Angela überrascht Andrés und Belén in ihrer Hochzeitsnacht. Belén wähnt sich noch auf der Gewinnerseite, als sie Diego gegenüber Andeutungen über ihre Hochzeit macht. Doch Doña Teresa weiß, dass der Brief Diego gestohlen wurde, und vermutet ihn in Belén Besitz. Erneut bricht eine Vollmondnacht herein. Als Andrés Kommissar Ayala Sofias Bibel bringt, schlägt der Mörder erneut zu.
ONE Serien
Grand Hotel DRAMA In letzter Minute (Folge: 1), E 2011 / 2013
Seit Andrés bei den Vorbereitungen zur Hochzeitsfeier von Alicia und Diego bei der Kontrolle eines Kronleuchters einen Stromschlag erlitten hat, hat er das Bewusstsein nicht wieder erlangt. Inzwischen hat Julio herausgefunden, dass der Kronleuchter manipuliert war. Jetzt gilt es herauszufinden, wer dahinter steckt, und einen weiteren Anschlag auf Andrés' Leben zu verhindern. Ein hoher Gast, der persische Konsul, verleiht dem Grand Hotel Glanz. Doch er stellt auch Javier vor eine besondere Aufgabe: In einem auf der Reise verlorengegangenen Koffer befand sich Opium für den persönlichen Bedarf des Konsuls. Javier verspricht, über seine illegalen Kontakte die Droge für den Konsul zu besorgen. Als Alicia mit Diego von der Hochzeitsreise zurückkehrt, findet Julio in ihr erneut eine Verbündete.
ONE Show
extra 3 KABARETTSHOW
Allzu oft bietet die deutsche Politik Steilvorlagen für Hohn und Kritik. Die Sendung betrachtet aktuelle Ereignisse in einem satirischen Licht und lässt dabei oft kein gutes Haar an unseren Volksvertretern.
ONE Serien
Private Eyes DETEKTIVSERIE Modeverbrechen (Staffel: 2 Folge: 4), CDN 2017
Becca vermittelt Angie und Shade einen Auftrag: Sie sollen bei einer Modenschau den Transport für Designer-Kleider übernehmen. Becca wiederum wird in ihrer Sendung über diese Modenschau berichten. Widerwillig nehmen Angie und Shade den Auftrag an und werden prompt überfallen und beraubt. Da es sich um das Debüt der Nachwuchsdesignerin Sonia handelt, müssen sie die Kleider unbedingt wiederfinden, da sonst ihre Karriere ruiniert ist, ehe sie begonnen hat. Sie sind aber nicht die einzigen, die nach dem gestohlenen Van mit den Kleidern suchen. Auch ein undurchsichtiger Italiener namens Zangrilli hat es darauf abgesehen.
ONE Serien
Hot in Cleveland SITCOM Der Schlüsselhund (Staffel: 4 Folge: 5), USA 2012
Drei Frauen im besten Alter landen durch Zufall in Cleveland, Ohio, und entscheiden sich, dort sesshaft zu werden. Sie machen neue Bekanntschaften und genießen ihr Liebesleben in vollen Zügen. Aber ihre Haushälterin macht ihnen das Leben schwer.
ONE Serien
Hot in Cleveland SITCOM Star Trek-Fieber (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2012
Drei Frauen im besten Alter landen durch Zufall in Cleveland, Ohio, und entscheiden sich, dort sesshaft zu werden. Sie machen neue Bekanntschaften und genießen ihr Liebesleben in vollen Zügen. Aber ihre Haushälterin macht ihnen das Leben schwer.
ONE Film
Dimitrios Schulze TV-KRIMINALFILM, D 2016
ONE Serien
Grand Hotel DRAMA Bluthochzeit (Folge: 14), E 2011 / 2013
ONE Serien
Grand Hotel DRAMA In letzter Minute (Folge: 1), E 2011 / 2013
ONE Serien
Private Eyes DETEKTIVSERIE Modeverbrechen (Staffel: 2 Folge: 4), CDN 2017
ONE
kinokino KINOMAGAZIN
ONE Serien
Hart aber herzlich KRIMISERIE Hundeglück mit Folgen (Staffel: 2 Folge: 4), USA 1979 / 1984
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Überreaktionen (Folge: 1524), D 2015
ONE Serien
Um Himmels Willen FAMILIENSERIE Findelkind (Staffel: 9 Folge: 2), D 2010
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN