Sturm der Liebe

Telenovela In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
ONE

Sturm der Liebe

Telenovela In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
ONE

Anderst schön

TV-Liebeskomödie Roger hat seine eigene, übersichtliche Welt. Er liebt seine Wohnung, hat ein Herz für Tiere und jeden Tag eine neue Aufgabe: Roger arbeitet als Hausmeister in einer Schweriner Platte kurz vor dem Abriss. Übrig gebliebene DDR-Anhänger, gescheiterte Genies, künstlerische Neonazis, schlitzohrige Döner-Verkäufer und eine dem Alkohol nicht abgeneigte Mutter bevölkern sein skurriles kleines Universum. Für sie alle erledigt Roger kleine Dienste, großes Herz inklusive. Roger ist ein Träumer, aber er hat einen wachen Blick und einen großen Wunsch: Er möchte sich verlieben. Als eines Tages die Berlinerin Ellen mit ihrer Tochter Jill in das Haus einziehen, hat er seine Traumfrau gefunden. Nur weiß er leider nicht, wie er sich selbst zum Glück verhelfen kann. Mit kleinen Dingen versucht er, Ellen zu bezaubern. Doch mutig zu seiner Fantasie zu stehen, ist seine Sache nicht - vor allem nicht, wenn Mutti auch noch ein Wort mitsprechen möchte.
ONE

Grand Hotel - Bittere Wahrheiten

Drama Adriana erhält Besuch von ihrer erwachsenen Tochter Elena, die vom ersten Moment an versucht, Javier im Auftrag ihres eifersüchtigen Vaters zu verführen. Zwar ist Javier von Elenas Äußerem angetan, doch er liebt Adriana tatsächlich. Schließlich stellt Elena ihm eine Falle. Alicia stattet der Pension von Cantaloa einen Besuch ab, wo Gonzalo am Todestag von Don Carlos überstürzt seine Pistole versteckt haben will. Nach einer Nottaufe stirbt Juanito an seiner schweren Erkältung. Der Betrug, den Doña Teresa und Sofía an Alfredo begangen haben, kommt ans Licht. Trotz Sofías Flehen ist Alfredo nicht bereit, seiner Frau zu verzeihen.
ONE

ONE heute

ZDFneo ZDFinfo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE Serien
Hubert und Staller KRIMISERIE Heiliger Zorn (Staffel: 7 Folge: 2), D 2017
Die bayerischen Polizeiobermeister Franz Hubert und Johannes Staller ermitteln gerne auch mal außerhalb ihres Kompetenzbereichs. Dabei handeln sie sich auch jede Menge Ärger ein.
ONE Doku
Erlebnisreisen TOURISMUS Sauerland - Die kleine Farm
Ob Island, Nairobi oder die Wildnis Kanadas - Abenteuer lauern überall. Doch welches passt zu mir, meiner Familie und meinem Geldbeutel? Dies gilt es, mithilfe der ausführlichen Beiträge herauszufinden.
ONE
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
Seit 1994 berichtet das vom Mitteldeutschen Rundfunk produzierte Boulevardmagazin über Prominente, die neueste Mode aus Paris und der Welt oder aktuelle Geschehnisse in den europäischen Königshäusern.
ONE Serien
Weingut Wader - Neue Wege FAMILIENREIHE, D 2019
ONE
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
Seit 1994 berichtet das vom Mitteldeutschen Rundfunk produzierte Boulevardmagazin über Prominente, die neueste Mode aus Paris und der Welt oder aktuelle Geschehnisse in den europäischen Königshäusern.
ONE Serien
Hot in Cleveland SITCOM Bye, bye Ladies! (Staffel: 6 Folge: 24), USA 2015
Drei Frauen im besten Alter landen durch Zufall in Cleveland, Ohio, und entscheiden sich, dort sesshaft zu werden. Sie machen neue Bekanntschaften und genießen ihr Liebesleben in vollen Zügen. Aber ihre Haushälterin macht ihnen das Leben schwer.
ONE
Hollywood's Best Film Directors FILM/KINO/TV Kenneth Branagh, USA 2014
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Wir bleiben! (Folge: 1556), D 2015
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Serien
Hubert und Staller KRIMISERIE Heiliger Zorn (Staffel: 7 Folge: 2), D 2017
Die bayerischen Polizeiobermeister Franz Hubert und Johannes Staller ermitteln gerne auch mal außerhalb ihres Kompetenzbereichs. Dabei handeln sie sich auch jede Menge Ärger ein.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1653), D 2012
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1654), D 2012
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
ONE Serien
Um Himmels Willen FAMILIENSERIE Soldatenbraut (Staffel: 11 Folge: 10), D 2012
Im fiktiven Kaltenthal ist immer was los: Dafür sorgt der Kleinkrieg zwischen dem Bürgermeister des Ortes und den Nonnen des ansässigen Ordens. Die sind selten einer Meinung, was den Umbau des Klosters betrifft.
ONE Serien
Party of Five DRAMA Gefährliche Nähe (Folge: 10), USA 1994 / 2000
ONE Serien
Party of Five DRAMA Hochzeitstag (Folge: 11), USA 1994 / 2000
ONE Serien
Hubert und Staller KRIMISERIE Dringender Tatverdacht (Staffel: 7 Folge: 3), D 2017
Die bayerischen Polizeiobermeister Franz Hubert und Johannes Staller ermitteln gerne auch mal außerhalb ihres Kompetenzbereichs. Dabei handeln sie sich auch jede Menge Ärger ein.
ONE Serien
Meuchelbeck COMEDYSERIE Hier und weg (Folge: 1), D 2015
Markus Lindemann kehrt nach 20-jähriger Abwesenheit in den Ort seiner Kindheit zurück: das niederrheinische Meuchelbeck. Nicht ganz freiwillig. Eigentlich flüchtete Markus damals nach Berlin, um im pulsierenden Großstadtleben sein Glück zu suchen, fand dort aber hauptsächlich Misserfolge und Probleme. Immerhin bringt er nun seine 16-jährige Tochter Sarah mit, aber für die ist die Aussicht auf das Leben in der Provinz der reinste Horror. Auch Markus, der eine Hälfte der väterlichen Pension geerbt hat, die seine Schwester Mechthild hier seit Jahren mit stoischer Gelassenheit über die Runden rettet, hat sich seine Zukunft anders vorgestellt. Erst recht, weil ihn bald wieder die Vergangenheit einholt. Aber nicht nur seine Ex-Freundin Julia, inzwischen mit seinem ehemals besten Kumpel verheiratet, geht mit Markus auf Konfrontationskurs. Auch Mechthild zeigt sich recht störrisch, vor allem, als Markus die Pension publikumsfreundlich aufmöbeln will. Liegt das vielleicht daran, dass ihr spurlos verschwundener Mann hier eingemauert sein könnte? Und wer steckt hinter den tödlichen Schüssen auf die Kuh, die Markus und Sarah vors Auto gelaufen ist? Die hiesige Polizistin Frauke scheint nicht nur von den Ermittlungen hoffnungslos überfordert, sondern auch von ihren romantischen Fantasien über den Mann, den sie schon als Teenager angehimmelt hat: Markus. Gut, dass sie sein Geheimnis nicht kennt. Im Gegensatz zu einem anonymen Briefeschreiber...
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Eisheilige (Folge: 1557), D 2015
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Serien
Hart aber herzlich KRIMISERIE Scheidungsmanöver (Staffel: 3 Folge: 17), USA 1979 / 1984
Das Millionärs-Ehepaar Jennifer und Jonathan Hart wird immer wieder - und ohne es zu wollen - in kriminelle Machenschaften verwickelt. Gemeinsam müssen sie jedes Mal aufs Neue diese Probleme lösen.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1655), D 2012
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1656), D 2012
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
ONE Show
extra 3 KABARETTSHOW
ONE Film
Anderst schön TV-LIEBESKOMÖDIE, D 2015
Roger hat seine eigene, übersichtliche Welt. Er liebt seine Wohnung, hat ein Herz für Tiere und jeden Tag eine neue Aufgabe: Roger arbeitet als Hausmeister in einer Schweriner Platte kurz vor dem Abriss. Übrig gebliebene DDR-Anhänger, gescheiterte Genies, künstlerische Neonazis, schlitzohrige Döner-Verkäufer und eine dem Alkohol nicht abgeneigte Mutter bevölkern sein skurriles kleines Universum. Für sie alle erledigt Roger kleine Dienste, großes Herz inklusive. Roger ist ein Träumer, aber er hat einen wachen Blick und einen großen Wunsch: Er möchte sich verlieben. Als eines Tages die Berlinerin Ellen mit ihrer Tochter Jill in das Haus einziehen, hat er seine Traumfrau gefunden. Nur weiß er leider nicht, wie er sich selbst zum Glück verhelfen kann. Mit kleinen Dingen versucht er, Ellen zu bezaubern. Doch mutig zu seiner Fantasie zu stehen, ist seine Sache nicht - vor allem nicht, wenn Mutti auch noch ein Wort mitsprechen möchte.
ONE Serien
Grand Hotel DRAMA Bittere Wahrheiten (Folge: 12), E 2011 / 2013
Adriana erhält Besuch von ihrer erwachsenen Tochter Elena, die vom ersten Moment an versucht, Javier im Auftrag ihres eifersüchtigen Vaters zu verführen. Zwar ist Javier von Elenas Äußerem angetan, doch er liebt Adriana tatsächlich. Schließlich stellt Elena ihm eine Falle. Alicia stattet der Pension von Cantaloa einen Besuch ab, wo Gonzalo am Todestag von Don Carlos überstürzt seine Pistole versteckt haben will. Nach einer Nottaufe stirbt Juanito an seiner schweren Erkältung. Der Betrug, den Doña Teresa und Sofía an Alfredo begangen haben, kommt ans Licht. Trotz Sofías Flehen ist Alfredo nicht bereit, seiner Frau zu verzeihen.
ONE Serien
Grand Hotel DRAMA Eifersucht (Folge: 13), E 2011 / 2013
Nachdem Belén ihren verstorbenen zweitgeborenen Zwilling gegen den vermeintlichen Sohn von Sofía und Alfredo austauschen wollte, wird sie von Doña Teresa entlassen. Ayala teilt Alicia mit, dass der Fund der Pistole Gonzalo tatsächlich entlastet hat. Alicia gibt ihrem freigelassenen Cousin im guten Glauben an seine Aufrichtigkeit die Besitzurkunde für die Minen zurück. Isabel, die von Julio wieder abgewiesen wurde, muss mit allen anderen Bediensteten eine Schreibprobe für Diego abliefern; dieser will herausfinden, wer Alicia die erpresserische Nachricht zukommen lassen wollte. Javier interpretiert den Verlust Adrianas als göttliche Strafe für seine Sünden und wendet sich dem Glauben zu. Währenddessen wird im Hotel ein Film von der Hochzeit von Diego und Alicia vorgeführt. Ángela bekommt einen Schwächeanfall, als sie in dem Film den Mann sieht, der versucht hat, Andrés zu töten.
ONE Serien
Saboteure im Eis KRIEGSSERIE (Staffel: 1 Folge: 1), N 2014
Der deutsche Wissenschaftler und Nobelpreisträger Werner Heisenberg wird von den Nazis beschuldigt, politisch unzuverlässig zu sein. Seine Stelle an der Universität und seine wissenschaftliche Karriere stehen auf dem Spiel. Familiäre Beziehungen helfen dem jungen Physiker. Seine Mutter pflegt gute Kontakte zur Mutter von Heinrich Himmler. Und so wird Heisenberg ins Heereswaffenamt nach Berlin einberufen, um im Uranverein, dem geheimen Atomenergie-Projekt der Nazis, zu arbeiten. Um eine anhaltende nukleare Kettenreaktion auszulösen, will Heisenberg mit schwerem Wasser experimentieren. Diese besondere Komponente wird nur in einer abgelegenen Norwegischen Fabrik in Rjukan, der Norsk Hydro, hergestellt. Der Zweite Weltkrieg ist ausgebrochen. Der norwegische Professor und Reserveoffizier Leif Tronstad, der bereits selbst als Wissenschaftler bei Norsk Hydro gearbeitet hat, ahnt den Grund für das deutsche Interesse am schweren Wasser. Er versucht, die Norsk Hydro zu warnen, die unter dramatischen Bedingungen das schwere Wasser nach Frankreich verschickt. Ein aufwendiges Ablenkungsmanöver wird eingeleitet. Das Flugzeug, in dem sich angeblich die wertvolle Fracht befindet, wird schließlich von deutschen Kampfflugzeugen über Hamburg zur Landung gezwungen. Im April 1940 besetzt Deutschland Norwegen und befiehlt eine Verdoppelung der Produktion von schwerem Wasser. Tronstad flieht nach England und warnt die Alliierten vor dem seiner Meinung nach geplanten Bau einer deutschen Atombombe.
ONE Serien
Saboteure im Eis KRIEGSSERIE (Staffel: 1 Folge: 2), N 2014
Nachdem Leif Tronstad den Kontakt zum Kriegsministerium in England hergestellt hat, reift dort der Plan, die Hydro Fabrik in Rjukan zu zerstören. Ein kleines Team springt mit Fallschirmen über dem verschneiten, eisigen Norwegen ab. Die Männer der Vorhut sollen die Landung eines britischen Kommandos mit Segelflugzeugen vorbereiten. Knut Haukelid wird von Tronstad als Anführer der Truppe ausgewählt. Haukelid ist ein Draufgänger, der keinen Respekt gegenüber Autoritäten hat. Kurz vor der Abreise gerät Haukelid in eine selbstverschuldete Schießerei, woraufhin Claus Helberg, ein unermüdlicher Arbeiter aus Rjukan, die Mission leitet. Unterdessen reist Heisenberg nach Kopenhagen, um seinen Mentor, den dänischen Nobelpreisträger Professor Niels Bohr, zu treffen. Bohr drängt ihn, vom Bau einer Atombombe abzulassen. Heisenberg ist uneinsichtig und widmet sich wieder der Entwicklung der Atombombe. In Rjukan wird der neue Direktor Erik Henriksen mit der Sabotage der Produktion des schweren Wassers konfrontiert. Daraufhin entlässt er einen unschuldigen Mitarbeiter als Warnung an die anderen. Operation 'Freshman' startet mit 34 englischen Kommando-Soldaten, die in den norwegischen Bergen in einen Schneesturm geraten.
ONE Serien
Saboteure im Eis KRIEGSSERIE (Staffel: 1 Folge: 3), N 2014
Die zwei Segelflieger der Operation 'Freshman' zerschellen in den norwegischen Bergen und die deutschen Besatzer finden heraus, dass Rjukan ihr Ziel war. Ohne Erik Henriksens Einverständnis erhöhen die Deutschen die Sicherheitsstufe in der Fabrik. Auf Seiten der Alliierten mischen sich die US-Amerikaner ein und wollen Rjukan bombardieren. Leif Tronstad schätzt die Aktion als sinnlos ein und überzeugt die Alliierten, ein norwegisches Team zu schicken. Sie sollen in das Innere der Fabrik eindringen, Bomben platzieren und die Anlage sprengen. Fünf Männer werden für die Mission 'Gunnerside' ausgewählt. Knut Haukelid wird ihr Anführer. Doch zuerst sollen sie die britischen Fallschirmspringer, die sich noch immer in den Bergen versteckt halten, finden. In Deutschland arbeitet Heisenberg weiter daran, eine nukleare Kettenreaktion in Gang zu setzen. Bei einem Versuch versenkt er Uranplatten in schwerem Wasser. Als die Temperatur extrem ansteigt, kann er gerade noch entkommen, bevor das Labor explodiert. Heisenberg diskutiert vergeblich mit seinem Vorgesetzten über den seiner Meinung nach positiven Ausgang des Experiments. Besessen von seiner Idee, hält Heisenberg eine Rede, in der er verspricht, dass eine Bombe, die nicht größer als eine Ananas ist, London zerstören wird. Zur gleichen Zeit verlässt die Mission 'Gunnerside' Schottland mit dem Ziel Norwegen.
ONE Film
Anderst schön TV-LIEBESKOMÖDIE, D 2015
ONE Serien
Meuchelbeck COMEDYSERIE Hier und weg (Folge: 1), D 2015
ONE Serien
Hart aber herzlich KRIMISERIE Scheidungsmanöver (Staffel: 3 Folge: 17), USA 1979 / 1984
Das Millionärs-Ehepaar Jennifer und Jonathan Hart wird immer wieder - und ohne es zu wollen - in kriminelle Machenschaften verwickelt. Gemeinsam müssen sie jedes Mal aufs Neue diese Probleme lösen.
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Eisheilige (Folge: 1557), D 2015
ONE Serien
Um Himmels Willen FAMILIENSERIE Soldatenbraut (Staffel: 11 Folge: 10), D 2012
Die Nonnen des Klosters Kaltenthal müssen um ihr Zuhause bangen. Nachdem Bischof Rossbauer die Oberin von Beilheim angewiesen hat, sich vom 'Moulin Rouge' zu trennen, hat diese beschlossen, das Gebäude in Zukunft als neue Unterkunft für die Nonnen zu nutzen und das gesamte Klostergelände an die Gemeinde zu verkaufen. Die Nonnen wollen sich das nicht gefallen lassen. Während Hanna auf die Rückkehr von Bischof Rossbauer wartet, um darüber mit ihm zu sprechen, kümmert sie sich um ihre Freundin Katrin. Katrins Freund Klaus war als Berufssoldat im Afghanistan-Einsatz. Nun ist er zurück, aber seine Liebe zu ihr scheint erloschen zu sein. Katrin möchte wissen, was in Afghanistan geschehen ist. Hanna stattet Klaus einen Besuch in der Reha-Klinik ab, wo er sein verwundetes Bein therapieren lässt und erfährt, dass er der Überzeugung ist, seine Katrin habe ihn während seiner Abwesenheit betrogen. Bald schon findet Hanna heraus, dass Klaus' Physiotherapeutin Jenny ihm diesen Floh ins Ohr gesetzt hat. Auch Bürgermeister Wöller muss derweil mit einigen Problemen kämpfen. Irgendjemand ist dahinter gekommen, dass er Dr. Scharnhorst aus dem Wirtschaftsministerium Geld hat zukommen lassen, um die Realisierung der Müllverbrennungsanlage voranzutreiben. Außerdem will Ilona Lechner, die Geschäftsführerin des 'Moulin Rouge', die Namen ihrer Kunden preisgeben, wenn sie das Etablissement schließen muss. Das soll unbedingt verhindert werden, denn die männliche High Society Kaltenthals ist in ihrem Freudenhaus ein- und ausgegangen. Außerdem plagen Wöller gesundheitliche Probleme. Immer wieder macht sein Kreislauf schlapp. Als er sich endlich überwindet und sich bei Schwester Felicitas untersuchen lässt, klingeln bei ihr alle Alarmglocken. Wöller muss dringend in die Klinik. Endlich findet Schwester Hanna mit Hilfe von Schwester Hildegard Gelegenheit, mit Bischof Rossbauer über die Pläne von Oberin von Beilheim zu sprechen, bevor diese ihn zu Gesicht bekommt. Rossbauer fällt aus allen Wolken, als er erfährt, dass die Oberin die Nonnen allen Ernstes in einem ehemaligen Bordell einquartieren will. Er verspricht einzugreifen. Baronin von Beilheim ist alles andere als begeistert, dass Hanna und der Bischof ihre Pläne durchkreuzen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN