In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Mit Ines Lutz, Moritz Tittel, Daniel Fünffrock, Judith Hildebrandt, Florian Stadler, Natalie Alison, Jan van Weyde, Kerstin Gähte, Joachim Lätsch, Dirk Galuba, Simone Ritscher, Michele Oliveri, Mona Seefried, Sepp Schauer, Antje Hagen, Erich Altenkopf, Mark-Alexander Solf
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Mit Ines Lutz, Moritz Tittel, Daniel Fünffrock, Dirk Galuba, Mona Seefried, Michele Oliveri, Simone Ritscher, Joachim Lätsch, Natalie Alison, Jan van Weyde, Kerstin Gähte, Sepp Schauer, Antje Hagen, Florian Stadler, Judith Hildebrandt, Erich Altenkopf, Mark-Alexander Solf, Anna Lena Class
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Mit Ines Lutz, Moritz Tittel, Daniel Fünffrock, Judith Hildebrandt, Florian Stadler, Lili Gesler, Dirk Galuba, Joachim Lätsch, Mona Seefried, Michele Oliveri, Simone Ritscher, Natalie Alison, Sepp Schauer, Antje Hagen, Jan van Weyde, Erich Altenkopf, Anna Lena Class, Nina Schmieder
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Mit Ines Lutz, Moritz Tittel, Daniel Fünffrock, Mona Seefried, Joachim Lätsch, Kerstin Gähte, Nina Schmieder, Judith Hildebrandt, Florian Stadler, Lili Gesler, Natalie Alison, Jan van Weyde, Sepp Schauer, Antje Hagen, Dirk Galuba, Simone Ritscher, Michele Oliveri, Erich Altenkopf, Anna Lena Class
Als Clara von Raúl de la Riva ausgeschickt wird, Gin zu besorgen, entdeckt sie im 'Pausa' Mateo mit ein paar Frauen. Sie macht ihm eine Szene und rauscht mit einer Flasche Gin davon.
Mateo wendet sich wieder Alberto zu und überreicht ihm sein Hochzeitsgeschenk: Ein Portrait Elisabeths II. Mateo hatte das Gemälde seinerzeit im Internat gestohlen, aber Alberto wurde für die Tat bestraft. Die beiden Freunde feiern ausgelassen mit zwei Fremden, die sich ihnen anzuschließen. Die beiden Männer sind niemand anderes als die Handwerker Adolfo und Antonio, die am kommenden Tag wieder in den Galerías Velvet arbeiten werden.
Unterdessen fassen Galerías Velvet alle Hände mit an, um über Nacht Cristinas neues Brautkleid fertigzustellen. Selbst Luisa kommt dazu und gesteht ihren Kolleginnen, wie Don Francisco sie erpresst hatte. Die Vorstellung, von ihm ein Kind zu haben, konnte sie nicht ertragen und sah keinen anderen Ausweg als eine Abtreibung.
Als Max und Clara sich unterhalten, beobachtet Doña Blanca eifersüchtig ihre Vertrautheit und weist Clara sofort eine andere Aufgabe zu. Inzwischen sind Rock und Korsage des Brautkleides fertig. Da Anas Figur der von Cristina am ähnlichsten ist, ist es an ihr, das Kleid anzuprobieren, in dem eine Andere Alberto das Jawort geben wird.
Als das 'Pausa' schließt, nimmt Mateo Alberto, Adolfo und Antonio mit in ein anderes Etablissement. Weibliche Begleitung lehnen die Männer ab und trinken unter sich weiter. Antonio bringt das Gespräch auf die attraktive Schneiderin Ana, in die er sich verliebt hat. Prompt kommt es zu einer Schlägerei mit Alberto.
Nachdem Cristinas neues Brautkleid fertig ist, überzeugt Don Emilio Doña Blanca, ihn zur Hochzeit zu begleiten. Für Don Rafael gehörte Doña Blanca zur Familie. Er setzte sich auch für sie ein, als sie mit dem Sohn seines Bruders Estebán schwanger war, jenem Sohn, den sie in einem Kinderheim in Barcelona zurückließ. Auch mit Max kommt es zu einer Aussprache. Der junge Mann lässt Doña Blancas Ausflüchte nicht gelten und sagt ihr auf den Kopf zu, dass er sich ihrer Gefühle für ihn bewusst ist. Solange Doña Blanca aber nicht den ersten Schritt unternimmt, wird er sich zurückhalten.
Mit Paula Echevarría, Miguel Ángel Silvestre, Aitana Sánchez-Gijón, Manuela Velasco, Manuela Vellés, Marta Hazas, Javier Rey, Cecilia Freire, Adrián Lastra, Miriam Giovanelli, Diego Martín, Peter Vives, Llorenç González, Ángela Molina, José Sacristán, Daniel Guzmán, Juana Acosta, Amaia Salamanca, Asier Etxeandía, Gael Flores, Martijn Kuiper, Eva Ugarte
Tief in der Nacht schleichen sich Ana, Rita, Clara und Luisa auf die Dachterrasse, um den angekündigten Sternschnuppenregen zu beobachten. Rita gesteht Ana, dass sie den Kleiderkarton mit Cristinas Brautkleid mit einem Adressaufkleber versehen hatte, um zu verhindern, dass Alberto eine andere als Ana heiratet.
Alberto setzt Mateo vor den Galerías Velvet ab, wo dieser sich mit Clara versöhnt. Vergebens hoffen Ana und Alberto darauf, sich auf der Dachterrasse zu treffen, die beiden verpassen sich.
Stattdessen erwartet Ana am nächsten Morgen eine Nachricht von Doña Aurorita: Ein Kunde, der Besitzer eines Modehauses in Valencia, will den Designer 'Philippe Ray' persönlich kennenlernen.
Vorerst jedoch verlangt Raúl de la Riva Anas ganze Aufmerksamkeit: Cristina, Patricia und Doña Gloria werden in den Galerías Velvet erwartet, wo sie für den großen Tag zurechtgemacht werden. Für die Damen, aber auch für den Bräutigam, werden separate Bereiche des Hauses liebevoll dekoriert.
Für Rita gibt es ein Wiedersehen mit dem Handwerker Adolfo, der sie nach Kräften umgarnt. Sie zeigt ihm die kalte Schulter, muss aber selbst bald eine Enttäuschung hinnehmen, als Pedro ihr am Telefon von ihrer Rivalin Rosa Maria vorschwärmt.
Cristina ist am Rande des Nervenzusammenbruchs, als Raúl de la Riva ihr von dem verschwundenen Brautkleid erzählt. Umso mehr ist sie entzückt, als er ihr den Traum in Weiß präsentiert, den die Schneiderinnen über Nacht fertiggestellt haben.
Während seine Frau noch auf der Wöchnerinnenstation ist, rechnet sich Enrique einige Chancen bei seiner Schwägerin Patricia aus, kassiert aber einen Korb.
Alberto nimmt Mateo das Versprechen ab, während seiner Abwesenheit ein Auge auf Enrique zu haben, bevor er sich von Don Emilio als Bräutigam ausstaffieren lässt. In einem ruhigen Moment stößt Alberto mit Don Emilio auf seine Hochzeit an und gesteht ihm, dass ihm seine Mutter an diesem Tag am meisten fehlt.
Mit Paula Echevarría, Miguel Ángel Silvestre, Aitana Sánchez-Gijón, Manuela Velasco, Manuela Vellés, Marta Hazas, Javier Rey, Cecilia Freire, Adrián Lastra, Miriam Giovanelli, Diego Martín, Peter Vives, Llorenç González, Ángela Molina, José Sacristán, Gael Flores, Eva Ugarte
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
Mit Jenny Jürgens, Klaus Zmorek, Klaus Christian Schreiber, Lara-Maria Wichels, Jannik Nowak, Anja Franke, Gerry Hungbauer, Brigitte Antonius, Hermann Toelcke, Alexandra M. Horn, Claus Dieter Clausnitzer, Joachim Kretzer, Madeleine Lierck-Wien, Hakim-Michael Meziani, Maria Fuchs, Peggy Lukac
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
Mit Jenny Jürgens, Klaus Zmorek, Klaus Christian Schreiber, Lara-Maria Wichels, Jannik Nowak, Anja Franke, Gerry Hungbauer, Brigitte Antonius, Hermann Toelcke, Alexandra M. Horn, Claus Dieter Clausnitzer, Joachim Kretzer, Madeleine Lierck-Wien, Hakim-Michael Meziani, Maria Fuchs, Peggy Lukac
Die seit 1998 ausgestrahlte Arztserie handelt vom Alltag in der fiktiven Leipziger "Sachsenklinik". Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die bewegenden Schicksale der Patienten.
Mit Dieter Bellmann, Thomas Rühmann, Hendrikje Fitz, Johannes Steck, Andrea Kathrin Loewig, Jutta Kammann, Alexa Maria Surholt, Ursula Karusseit, Fred Delmare, Thomas Koch, Cheryl Shepard, Arzu Bazman, Stephen Dürr, Uta Schorn, Maren Gilzer, Peter Fitz, Sabina Riedel, Svenja Sund, Sebastian Ströbel
Die seit 1998 ausgestrahlte Arztserie handelt vom Alltag in der fiktiven Leipziger "Sachsenklinik". Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die bewegenden Schicksale der Patienten.
Mit Dieter Bellmann, Thomas Rühmann, Hendrikje Fitz, Johannes Steck, Andrea Kathrin Loewig, Jutta Kammann, Alexa Maria Surholt, Ursula Karusseit, Fred Delmare, Thomas Koch, Cheryl Shepard, Arzu Bazman, Stephen Dürr, Uta Schorn, Maren Gilzer, Lutz Schäfer, Maria Bachmann, Michael Goldberg, Max Felder, Karsten Kühn, Anthony Petrifke
Susanne hat einen Entschluss gefasst: Sie will sich nicht mehr mit dem neuen Zoodirektor in Machtspielchen verstricken, sondern konstruktiv nach vorn sehen. Beim Dreh von Blums Imagefilm für den Zoo zeigt sie sich kooperativ und zieht mit ihm an einem Strang. Dann wird allerdings Filmheld Alpaka Harry krank und Susanne will den Dreh absagen. Zu spät, denn Blum hat Bürgermeister Herrenbrück den Imagefilm fest versprochen, ohne Rücksicht auf Verluste.
Luisas Schulklasse besucht den Zoo, und Julius, ihr Mitschüler, findet Gefallen an dem kleinen Präriehund Speedy. Am liebsten würde er das Tier mitnehmen und seiner Oma zeigen. Natürlich geht das nicht. Jedenfalls nicht offiziell. Als Speedy dann verschwindet, hat Susanne bald Julius in Verdacht. Doch der Junge leugnet, den Präriehund entführt zu haben.
Privat macht sich Susanne weiterhin Sorgen um ihre Pflegetochter Luisa. Die hat eine Fünf in Mathe nach Hause gebracht und ihr nichts davon gesagt. Als Susanne beschließt, die Nachhilfe ihrer Tochter aus großmütterlicher in professionelle Verantwortung zu geben, reagiert Großmutter Charlotte leicht verschnupft.
Um die Wohnung gebührend einzuweihen, plant Susanne eine Party. Sogar ihr Sohn Jonas sagt vage zu. Als er dann tatsächlich vor der Tür steht, wird er allerdings von zwei Polizisten begleitet. Jonas hat an einem illegalen Autorennen teilgenommen, der Fahrer des anderen Wagens ist schwer verletzt.
Mit Elisabeth Lanz, Ralph Herforth, Sven Martinek, Gunter Schoß, Ursela Monn, Thorsten Wolf, Anna Bertheau, Lennart Betzgen, Deborah Mary Schneidermann, Viola Pobitschka, Brigitte Janner, Marina Krogull, Frank Sieckel, Marcel Glauche, David Schlichter, Moritz Heidelbach, Anton Petzold, Sandra Steinbach, Arne Stephan
Nach dem illegalen Autorennen wohnt Jonas wieder zu Hause. Endlich beichtet er den wahren Grund für seinen Rauswurf aus dem Sportinternat: Er hatte Speed genommen, um seine Leistungen zu steigern, und wurde dabei erwischt. Susanne ist erschüttert und zweifelt an ihren Qualitäten als Mutter.
Susannes Verhältnis zu ihrem Chef bleibt angespannt. Im Gespräch mit ihm verplappert sie sich in Bezug auf seine Krankheit. Blum ist wütend und verdächtigt Christoph, seine Schweigepflicht verletzt zu haben. Außerdem glaubt er, dass nun jeder im Zoo darüber Bescheid weiß, dass er an Multipler Sklerose leidet. Er will Christoph anzeigen. Das könnte dessen Existenz vernichten, darüber ist sich Susanne im Klaren. Deshalb erzählt sie Blum, dass nicht Christoph, sondern Frau Weber ihr seinen starken Medikamentenkonsum gesteckt habe und bietet Blum Stillschweigen an. Der Zoodirektor schwankt zwischen Wut und Demütigung, aber auch der Erleichterung, endlich nicht mehr allein mit seiner Krankheit zu sein.
Obwohl die aktuelle Situation sehr angespannt ist, treffen sich Susanne und Christoph zu einem Gespräch. Susanne will wissen, ob Christoph glücklich ist. Als er ihr erzählt, dass seine neue Freundin und er derzeit eine Krise durchlaufen, keimt in Susanne ein Funken Hoffnung auf. Vielleicht haben Susanne und er doch noch eine Chance.
Im Zoo erkrankt ein junger Nasenbär an der gefährlichen Katzenseuche. Wer die Krankheit eingeschleppt hat, weiß man nicht. Auch Präriehund Speedy ist schon wieder verschwunden. Parallel ist eine Pythonschlange im Zoo ausgesetzt worden. Die Suche nach dem Reptil nimmt einen dramatischen Verlauf.
Mit Elisabeth Lanz, Ralph Herforth, Sven Martinek, Gunter Schoß, Ursela Monn, Thorsten Wolf, Anna Bertheau, Lennart Betzgen, Deborah Mary Schneidermann, Viola Pobitschka, Hansi Jochmann, Soma Pysall, David Schlichter, Christian Blümel, Thaddäus Meilinger, Arne Stephan, Marcel Glauche
Während Don Emilio Alberto versichert, dass dessen Mutter stolz auf ihn gewesen wäre, drängt Mateo zur Eile, um vor der Hochzeitsreise noch Geschäftliches zu regeln. Doch Mateo läuft Raúl in die Arme, der ihm von Anas nächtlichem Einsatz für Cristinas neues Hochzeitskleid berichtet. Mateo kommt nicht umhin, seine vermeintliche Verlobte zu küssen, was erneut Claras Eifersucht weckt.
Für Ana wird es Zeit, sich auf den Weg zu Doña Aurorita zu machen, wo sie dem Besitzer eines Kaufhauses aus Valencia vorgestellt werden soll, als Raúl de la Riva mit einer Überraschung hereinplatzt: Journalisten sollen Cristina in ihrem Brautkleid ablichten. Als Ana dennoch gehen will, kommt es beinahe zum Eklat mit Cristina. Ana muss den Termin bei Doña Aurorita verstreichen lassen und verpasst damit die Gelegenheit, sich eine neue Existenz aufzubauen.
Unterdessen überbringt ein Anwalt Alberto einen Brief seines Vaters, wie dieser es für den Hochzeitstag seines Sohnes verfügt hat. Don Rafael ging davon aus, dass Alberto Ana heiraten würde. Er bewunderte diesen für seine bedingungslose Liebe und war von dessen geschäftlichem Erfolg überzeugt.
Von Alberto um Rat gefragt, drängt Don Emilio ihn, an der Hochzeit mit Cristina festzuhalten. So sehr er von der Aufrichtigkeit von Albertos Liebe überzeugt ist, ist er doch gewiss, dass sowohl Ana als auch Alberto durch eine unstandesgemäße Ehe Schaden genommen hätten.
Als Enrique Raúl de la Riva ankündigt, dass dessen ehemaliger Mentor erneut wegen Urheberrechtsverletzungen vor Gericht gehen wird, sieht Raúl sich zu Unrecht beschuldigt. Cristina befürchtet jedoch, dass ihr Vater unter diesen Umständen ihre Geschäftsbeziehung beenden wird.
Während Cristina als strahlende Braut am Arm ihres Vaters die Galerías Velvet verlässt, nehmen bereits die ersten Gäste ihre Plätze in der Kirche ein, darunter auch Don Emilio und Doña Blanca. Alberto trifft verspätet ein, so dass der Wagen der Braut noch eine Ehrenrunde drehen muss. Auch als der Priester Alberto um sein Ja-Wort bittet, zögert er ungebührlich lange.
Nachdem sie Cristinas Kleid vor der Kirche noch gerichtet hat, kehrt Ana zu den Galerías Velvet zurück. Dabei wird sie beinahe von einem Auto erfasst, doch ein junger Mann, der Pilot Carlos, rettet sie. Ihm war irrtümlich Cristinas Brautkleid zugestellt worden, das er zurückbringen wollte. Ritterlich trägt er Ana durch den Personaleingang ins Haus.
Während die Gäste das Hochzeitspaar verabschieden, eröffnet Clara einem verblüfften Mateo, dass sie womöglich schwanger ist. Ein überraschter Don Emilio begrüßt seine Freundin Isabel. Die elegante Dame gesteht ihm, dass sie um nichts in der Welt die Hochzeit ihres Sohnes hätte versäumen wollen.
Mit Paula Echevarría, Miguel Ángel Silvestre, Aitana Sánchez-Gijón, Manuela Velasco, Manuela Vellés, Marta Hazas, Javier Rey, Cecilia Freire, Adrián Lastra, Miriam Giovanelli, Diego Martín, Peter Vives, Llorenç González, Ángela Molina, José Sacristán, Ginés García Millán, Daniel Guzmán, Juana Acosta, Amaia Salamanca, Asier Etxeandia, Gael Flores, Eva Ugarte
Zurück aus den Flitterwochen, werden Alberto, der Erbe der Galerías Velvet, und seine Frau Cristina von Albertos Stiefmutter Doña Gloria, seiner Halbschwester Patricia und Cristinas Bruder Enrique empfangen.
Auch Pedro macht sich auf die lange Reise von Stuttgart zurück nach Madrid. Vor seiner Vorfreude auf das Wiedersehen mit Rita ist während der langen Bahnfahrt niemand sicher.
In den Galerías Velvet bereitet das Personal Alberto und Cristina einen herzlichen Empfang. Darunter ist auch die Schneiderin Ana. Seit Jugendtagen verbindet sie eine große Liebe mit Alberto, der sich aber zu ihrer beider Kummer für Cristina entscheiden musste. Inzwischen jedoch genießt es Ana, dass der Pilot Carlos ihr den Hof macht. Auch Albertos rechte Hand Mateo, der zuletzt als Anas vermeintlicher Verlobter einspringen musste, kann sich zu seiner Liebe zur Sekretärin Clara bekennen.
Mit Paula Echevarría, Miguel Ángel Silvestre, Aitana Sánchez-Gijón, Manuela Velasco, Manuela Vellés, Marta Hazas, Javier Rey, Cecilia Freire, Adrián Lastra, Miriam Giovanelli, Diego Martín, Peter Vives, Ángela Molina, José Sacristán, Natalia Millán, Maxi Iglesias, Benito Sagredo, Pep Munné
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
Mit Jenny Jürgens, Klaus Zmorek, Klaus Christian Schreiber, Lara-Maria Wichels, Jannik Nowak, Anja Franke, Gerry Hungbauer, Brigitte Antonius, Hermann Toelcke, Alexandra M. Horn, Claus Dieter Clausnitzer, Joachim Kretzer, Madeleine Lierck-Wien, Hakim-Michael Meziani, Maria Fuchs, Peggy Lukac
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
Mit Jenny Jürgens, Klaus Zmorek, Klaus Christian Schreiber, Lara-Maria Wichels, Jannik Nowak, Anja Franke, Gerry Hungbauer, Brigitte Antonius, Hermann Toelcke, Alexandra M. Horn, Claus Dieter Clausnitzer, Joachim Kretzer, Madeleine Lierck-Wien, Hakim-Michael Meziani, Maria Fuchs, Peggy Lukac
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Mit Dominique Siassia, Christof Arnold, Aloysius Itoka, René Oltmanns, Sepp Schauer, Joachim Lätsch, Johannes Hauer, Susan Hoecke, Dirk Galuba, Caroline Beil, Antje Hagen, Anna Angelina Wolfers, Philipp Sonntag, Michael Zittel, Isabelle von Siebenthal
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Mit Dominique Siassia, Christof Arnold, Sepp Schauer, Joachim Lätsch, Caroline Beil, Antje Hagen, Wayne Carpendale, Aloysius Itoka, Philipp Sonntag, Isabelle von Siebenthal, Anna Angelina Wolfers, Michael Zittel, Susan Hoecke, Dirk Galuba, René Oltmanns
Ende der 1960er Jahre reist Garland nach London, um in einer Reihe von ausverkauften Shows im legendären Nachtclub The Talk of the Town aufzutreten. Während sie auf der Bühne Triumphe feiert, ringt sie hinter den Kulissen mit Erschöpfung, Schlaflosigkeit und ihrer Sehnsucht nach ihren Kindern. Doch allen Rückschlägen zum Trotz zeigt Judy Garland noch einmal die ganze Kraft ihres Talents.
Mit Renée Zellweger, Finn Wittrock, Rufus Sewell, Michael Gambon, Jessie Buckley, Darci Shaw, Richard Cordery, Bella Ramsey, Lewin Lloyd, Gemma-Leah Devereux, Andy Nyman, Royce Pierreson, John Dagleish, Gaia Weiss, Fenella Woolgar, Gus Barry
Im Dorf Colden Vale wird die Ruhe jäh gestört, als Tara Dunning, eine beliebte Mutter aus der Gegend, auf mysteriöse Weise verschwindet. Damit sie sie finden, bevor es zu spät ist, nehmen Ridley und Carol die Ermittlungen auf. Es wird spekuliert, dass Tara möglicherweise bewusst verschwunden ist, doch nach einer schockierenden Entdeckung, vermutet Ridley, dass etwas Schlimmeres dahintersteckt.
Mit Adrian Dunbar, Bronagh Waugh, Terence Maynard, Georgie Glen, George Bukhari, Maggie Steed, Tareq Al-Jeddal, Suzanne Packer, John Michie, Julie Graham, Emily Stott, Ash Tandon, Sabina Arthur, Tachia Newall, Micky McGregor, Emma Bispham, Steve Cooper, Jill Myers
Nach der schockierenden Entdeckung einer Leiche in Colden Vale möchte Ridley endlich das Geheimnis um das Verschwinden von Tara Dunning lösen. Gemeinsam mit Carol kämpft Ridley gegen die Zeit, um weitere Tragödien zu verhindern, bevor es zu spät ist. Doch vorher muss Ridley die Schattenseiten des Dorflebens aufdecken, um der Gemeinde endlich Gerechtigkeit zu verschaffen.
Mit Adrian Dunbar, Bronagh Waugh, Terence Maynard, Georgie Glen, George Bukhari, Tareq Al-Jeddal, John Michie, Julie Graham, Maggie Steed, Emily Stott, Ash Tandon, Tachia Newall, Micky McGregor, Emma Bispham
1973 lernt der hochmusikalische 17-jährige Ian, der für die Musik von David Bowie, Jim Morrison und Iggy Pop schwärmt, Gedichte leidenschaftlich liebt und schon früh mit Drogen aller Art experimentiert, die ebenso blutjunge Debbie kennen, die eigentlich mit seinem besten Freund Nick ausgeht. Beide verlieben sich und heiraten wenig später. Noch verdient sich Ian sein Geld bei einer Arbeitsvermittlung in seinem englischen Heimatort Macclesfield, doch die Musik rückt in seinem Leben immer mehr in den Vordergrund, Ian beginnt selbst zu komponieren und zu texten. Ende der 70er - nach einem Konzert der exzessiven Sex Pistols - stößt er als Lead-Sänger zu einer Band namens 'Warsaw', die unter dem von ihm kreierten neuen Namen 'Joy Division' schnell zu regionaler Popularität gelangt - vor allem dank Curtis' genialen Songs und der charismatischen Bühnenpräsenz. Doch schon bald ziehen dunkle Wolken auf: Curtis' künstlerische Ambitionen mit der aufstrebenden Band kollidieren immer häufiger mit seinen familiären Verpflichtungen . Als bei ihm Epilepsie diagnostiziert wird, ist er am Boden zerstört. Die versuchsweise verordneten Medikamente verschlimmern seine Stimmungsschwankungen und die Entfremdung von seiner Frau noch, für seine Mitmusiker bleiben seine auch live auftretenden Anfälle ein unkalkulierbares Risiko.
Als er nach einem Konzert die belgische Journalistin Annik Honoré kennenlernt, mit ihr eine Affäre beginnt und Debbie sich daraufhin von ihm trennen will, wächst ihm die Situation immer mehr über den Kopf. Geradezu panisch reagiert er, als die Band einen Vertrag für eine US-Tournee unterschreibt. Seine Versagensängste und die Unfähigkeit, mit denen zu kommunizieren, die er liebt, führen zur Katastrophe. Einen Tag vor dem Abflug in die USA - in der Nacht zum 18. Mai 1980 - erhängt sich Ian in der Küche seiner Wohnung in Macclesfield, in der er und Debbie einmal glücklich waren.
Mit Sam Riley, Samantha Morton, Alexandra Maria Lara, Joe Anderson, Matthew McNulty, Craig Parkinson, James Pearson, Harry Treadaway
Ridley und Carol ermitteln den Fall eines Mannes, der vom Balkon gestürzt ist. Hauptverdächtiger ist Michael Flannerys jüngerer Bruder Cal. Während der Ermittlungen stößt Ridley auf eine schockierende Verbindung zu dem Brandanschlag, bei dem seine Frau und seine Tochter ums Leben kamen. Ridley kommt der Wahrheit immer näher. Was ist in jener verhängnisvollen Nacht wirklich passiert?
Mit Adrian Dunbar, Bronagh Waugh, Terence Maynard, Georgie Glen, George Bukhari, Julie Graham, Aidan McArdle, Bhavna Limbachia, Jacquetta May, Nico Mirallegro, Suzanne Packer, JP Conway, Olivia Pentelow, Kellie Shirley, Tareq Al-Jeddal, Conor Deane, Kitty Watson
Ridley und Carol ermitteln den Fall eines Mannes, der vom Balkon gestürzt ist. Hauptverdächtiger ist Michael Flannerys jüngerer Bruder Cal. Während der Ermittlungen stößt Ridley auf eine schockierende Verbindung zu dem Brandanschlag, bei dem seine Frau und seine Tochter ums Leben kamen. Ridley kommt der Wahrheit immer näher. Was ist in jener verhängnisvollen Nacht wirklich passiert?
Mit Adrian Dunbar, Bronagh Waugh, Terence Maynard, Georgie Glen, George Bukhari, Julie Graham, Aidan McArdle, Bhavna Limbachia, Jacquetta May, Nico Mirallegro, Suzanne Packer, JP Conway, Olivia Pentelow, Kellie Shirley, Tareq Al-Jeddal, Conor Deane, Kitty Watson
Licht aus, Spot an! Welche spannenden Filme in nächster Zeit in den deutschen Kinos anlaufen oder auf DVD erscheinen, gibt es hier zu sehen. Interviews mit Schauspielern oder Regissueren runden das Angebot ab.
Wenn Super Mario kein Italiener wäre, sondern Deutscher: Hieße er dann 'Toller Jochen'? Oder 'Prima Klaus'? Was machen Putzerfische, die im Aquarium immer an der Scheibe herumsaugen, in der freien Natur? Wer sich solche Fragen stellt, der braucht keine Antworten, sondern eine Bühne. Und auf eben diese stellt sich der Zwei-Meter-Mann Johannes Floehr mit seinen frechen Scherzen nun schon seit einigen Jahren.
Will landet nach einem Selbstzerstörungstrip verletzt im Nirgendwo und wird von Polizist Mac aufgegriffen. Geordie ist enttäuscht von Wills Verhalten, doch bevor er ihn zur Rede stellen kann, geraten beide in einen Mordfall: Ein Bauernpaar wurde erstochen, und die eigenen Verwandten zählen zu den Verdächtigen. Als Will vom mutmaßlichen Täter und dessen Schwester entführt wird, entdeckt er schließlich die wahre Geschichte hinter dem Verbrechen.
Währenddessen wird Leonard erneut Opfer von Elliots Schikanen, und sein Übergangshaus steht vor dem Aus.
Mit Robson Green, Tom Brittney, Al Weaver, Tessa Peake-Jones, Kacey Ainsworth, Charlotte Ritchie, Oliver Dimsdale, Nick Brimble, Bradley Hall, Melissa Johns, Michael D. Xavier, Isaac Highams, Skye Lucia Degruttola, Mark Benton, Narinder Samra, Badger Skelton, Audrey Kattan, Andrew Westfield, Carol Harvey, Eric Stroud
Susanne hat einen Entschluss gefasst: Sie will sich nicht mehr mit dem neuen Zoodirektor in Machtspielchen verstricken, sondern konstruktiv nach vorn sehen. Beim Dreh von Blums Imagefilm für den Zoo zeigt sie sich kooperativ und zieht mit ihm an einem Strang. Dann wird allerdings Filmheld Alpaka Harry krank und Susanne will den Dreh absagen. Zu spät, denn Blum hat Bürgermeister Herrenbrück den Imagefilm fest versprochen, ohne Rücksicht auf Verluste.
Luisas Schulklasse besucht den Zoo, und Julius, ihr Mitschüler, findet Gefallen an dem kleinen Präriehund Speedy. Am liebsten würde er das Tier mitnehmen und seiner Oma zeigen. Natürlich geht das nicht. Jedenfalls nicht offiziell. Als Speedy dann verschwindet, hat Susanne bald Julius in Verdacht. Doch der Junge leugnet, den Präriehund entführt zu haben.
Privat macht sich Susanne weiterhin Sorgen um ihre Pflegetochter Luisa. Die hat eine Fünf in Mathe nach Hause gebracht und ihr nichts davon gesagt. Als Susanne beschließt, die Nachhilfe ihrer Tochter aus großmütterlicher in professionelle Verantwortung zu geben, reagiert Großmutter Charlotte leicht verschnupft.
Um die Wohnung gebührend einzuweihen, plant Susanne eine Party. Sogar ihr Sohn Jonas sagt vage zu. Als er dann tatsächlich vor der Tür steht, wird er allerdings von zwei Polizisten begleitet. Jonas hat an einem illegalen Autorennen teilgenommen, der Fahrer des anderen Wagens ist schwer verletzt.
Mit Elisabeth Lanz, Ralph Herforth, Sven Martinek, Gunter Schoß, Ursela Monn, Thorsten Wolf, Anna Bertheau, Lennart Betzgen, Deborah Mary Schneidermann, Viola Pobitschka, Brigitte Janner, Marina Krogull, Frank Sieckel, Marcel Glauche, David Schlichter, Moritz Heidelbach, Anton Petzold, Sandra Steinbach, Arne Stephan
Nach dem illegalen Autorennen wohnt Jonas wieder zu Hause. Endlich beichtet er den wahren Grund für seinen Rauswurf aus dem Sportinternat: Er hatte Speed genommen, um seine Leistungen zu steigern, und wurde dabei erwischt. Susanne ist erschüttert und zweifelt an ihren Qualitäten als Mutter.
Susannes Verhältnis zu ihrem Chef bleibt angespannt. Im Gespräch mit ihm verplappert sie sich in Bezug auf seine Krankheit. Blum ist wütend und verdächtigt Christoph, seine Schweigepflicht verletzt zu haben. Außerdem glaubt er, dass nun jeder im Zoo darüber Bescheid weiß, dass er an Multipler Sklerose leidet. Er will Christoph anzeigen. Das könnte dessen Existenz vernichten, darüber ist sich Susanne im Klaren. Deshalb erzählt sie Blum, dass nicht Christoph, sondern Frau Weber ihr seinen starken Medikamentenkonsum gesteckt habe und bietet Blum Stillschweigen an. Der Zoodirektor schwankt zwischen Wut und Demütigung, aber auch der Erleichterung, endlich nicht mehr allein mit seiner Krankheit zu sein.
Obwohl die aktuelle Situation sehr angespannt ist, treffen sich Susanne und Christoph zu einem Gespräch. Susanne will wissen, ob Christoph glücklich ist. Als er ihr erzählt, dass seine neue Freundin und er derzeit eine Krise durchlaufen, keimt in Susanne ein Funken Hoffnung auf. Vielleicht haben Susanne und er doch noch eine Chance.
Im Zoo erkrankt ein junger Nasenbär an der gefährlichen Katzenseuche. Wer die Krankheit eingeschleppt hat, weiß man nicht. Auch Präriehund Speedy ist schon wieder verschwunden. Parallel ist eine Pythonschlange im Zoo ausgesetzt worden. Die Suche nach dem Reptil nimmt einen dramatischen Verlauf.
Mit Elisabeth Lanz, Ralph Herforth, Sven Martinek, Gunter Schoß, Ursela Monn, Thorsten Wolf, Anna Bertheau, Lennart Betzgen, Deborah Mary Schneidermann, Viola Pobitschka, Hansi Jochmann, Soma Pysall, David Schlichter, Christian Blümel, Thaddäus Meilinger, Arne Stephan, Marcel Glauche