1. Geschichte: Eigentlich wollte Caillou ganz schnell zum Spielplatz. Doch auf einmal sind ganz viele Frösche da, die erst einmal sicher über die Straße gebracht werden müssen.
2. Geschichte: Wo kommen nur die glitzernden Handabdrücke überall im Kindergarten her? Schnell wird das Rätsel gelöst.
3. Geschichte: Nach dem Spielen muss aufgeräumt werden. Miss Martin macht den Kindern das auf eine sehr einleuchtende Art deutlich.
Beim Familien-Picknick-Tag finden Charger und Motor ein Dinosaurier-Skelett. Rubble hat die Idee, ein Museum zu bauen, um das Skelett auszustellen. Zwei Teams werden gebildet, um das Skelett auszugraben und das Museum zu bauen.
Der Postbote Omar verletzt sich beim Spielen mit seinen Kindern und kann nicht mehr laufen. Trotzdem möchte er weiterhin die Post ausliefern, da er weiß, dass die Menschen auf ihre Pakete warten. Als er jedoch zur Bürgermeisterin muss, kann er die Treppe zum Rathaus nicht hinaufkommen. Rubble und seine Crew helfen ihm, indem sie eine Rampe bauen, damit er seine Arbeit fortsetzen kann.
1. Geschichte: In der Dino-Wildnis ist ein tollkühner Flugsaurier auf einen Felsvorsprung abgestürzt. Die Paw Patrol muss seinen eingeklemmten Flügel von Felsbrocken befreien und den Saurier von dem Vorsprung herunterholen.
2. Geschichte: Ein Vulkan bricht aus und eine Dinosaurier-Herde braucht Hilfe. Dr. Tollpatsch ruft die PAW Patrol. Ein T-Rex hat es nicht mehr geschafft, rechtzeitig über den Lavastrom zu kommen. Die Paw Patrol weiß Rat.
Opa Wutz hat eine große Überraschung für Peppa und Schorsch. Er hat ihnen ein schönes Baumhaus in seinem Garten gebaut. Peppa liebt es, dort zu sein und lädt alle anderen ein, vorbeizukommen. Aber bevor sie das Baumhaus betreten, müssen sie ihre schlammigen Stiefel ausziehen und das geheime Passwort "Papas großer Bauch" sagen. Alle finden es witzig, außer Papa Wutz.
Toggolino und seine Freunde Florina, Monti und Carlito sind in der "Show mit Muhpidu" immer auf der Suche nach neuen Abenteuern mit ihren Lieblingshelden wie Paw Patrol, Peppa Pig und Woonie. In dieser Folge treffen sie auf eine nette Tierärztin, die ihnen hilft, den Schluckauf loszuwerden.
1. Geschichte: Francois, der Cousin von Käpt'n Tollpatsch, ist auf der Jagd nach dem perfekten Tierfoto. Dazu begeben sie sich in den Dschungel, wo eine Elefantenfamilie so gar nicht gern fotografiert wird.
2. Geschichte: Bürgermeister Besserwisser will für Gutherz unbedingt den Preis für die sauberste Stadt gewinnen. Ob ihm das gelingen wird?
1. Geschichte: Marshall ist traurig, denn er glaubt, dass er von seinen Freunden ausgelacht wird. Er spielt mit dem Gedanken, die PAW Patrol zu verlassen.
2. Geschichte: Jake und Everest benötigen Hilfe bei der Pinguinzählung. Für Ryder und die Paw Patrol natürlich Ehrensache, dabei mitzuhelfen.
1. Geschichte: Bürgermeisterin Gutherz kommt als Babysitterin zum Einsatz. Es gilt, ihre Nichte Julia und ihren Neffen Julius zu behüten...
2. Geschichte: Ganz gespannt warten alle auf das große Feuerwerk beim Abenteuerbucht-Picknick. Doch wo sind die Feuerwerkskörper nur abgeblieben?
1. Geschichte: Bauer Alfred sind gleich zwei Schweine ausgebüchst. Und ausgerechnet jetzt hat sich die Paw Patrol erkältet...
2. Geschichte: Die Paw Patrol hilft Jake, eine alte Goldgräberhütte auszubessern. Aber in der Hütte spukt es.
1. Geschichte: Das Pfadfinderabzeichen ist Alex' größtes Ziel. Ob die Paw Patrol ihm dabei helfen kann, es zu ergattern?
2. Geschichte: Die Paw Patrol hetzt von einem Einsatz zum nächsten. Doch dann benötigt Bürgermeisterin Gutherz dringend ihre Hilfe...
Rory gelangt heimlich auf das Luftschiff Tapfere Oliviana, um das verschwundene Krokel zu suchen, und bleibt dort trotz der Konfrontation mit den Volttackle-Aeronauten. Nach einer Notlandung zur Reparatur des Luftschiffs und Krokels verzweifelter Suche nach Rory, verbünden sie sich mit den wilden Pokémon der Insel, um die Tapfere Oliviana zu verteidigen und gegen die Entdecker zu kämpfen.
Zane und Mr. Frohicky leben sich im Kloster ein, während die anderen Ninja die Drachenkerne suchen. Nya hat sich für die Suche ein paar Suchersteine aus dem Wolkenkönigreich besorgt und gemeinsam mit Sora sucht sie eine alte Grabstätte nach dem Drachenenergiekern ab.
Grizzy hat ein Auge auf die Bärenfrau geworfen und will sie mit einem Auto beeindrucken. Doch die Lemminge machen ihm einen Strich durch die Rechnung und er muss sich erst ihrer entledigen, bevor er seinen Plan in die Tat umsetzen kann.
Kevin möchte die Jungs zu seiner Geburtstagsparty einladen und verspricht, dass es bei ihm diesmal einen Paintball-Kampf geben würde. Dies allerdings erlaubt seine Mutter nicht. Alvin verspricht, das Turnier bei sich stattfinden zu lassen.
Den Chipmunks gelingt es nicht, Bocarter Humphry in einem Computerspiel zu schlagen, denn der hat einen neuen Supercomputer. Doch Alvin hat einen Plan.
Die Lemminge machen bei einem Gewinnspiel mit: 10x den Basketball ins Netz werfen und sie erhalten ein riesiges Glas Schokocreme geschenkt. Das will sich Grizzy natürlich nicht nehmen lassen, doch die Teilnahme scheint schwieriger als gedacht. Mit allen Mitteln versuchen beide Teams, den Preis abzustauben - doch nur gemeinsam schaffen sie es.
Die Lemminge finden eine magische Taschenlampe, die Portale ermöglicht, sodass sie durch Wände gehen können. Grizzy versucht natürlich, das Werkzeug selbst in die Finger zu kriegen, doch es kommt anders als erwartet: durch einen Stromschlag in Verbindung mit der Portal-Taschenlampe kann Grizzy selbst plötzlich durch alles hindurchgehen.
Die Lemminge finden einen Adler-Totem, der sie zum fliegen bringt. Grizzy beobachtet das und möchte auch fliegen können, um seine Bärendame mit auf einen Ausflug in die hohen Lüfte zu nehmen. Grizzy findet eine weitere Totem-Figur, diesmal von einem Löwen, sodass er agiler durch die Gegend springen kann als gewohnt. Mit den verschiedenen Tier-Eigenschaften bekämpfen sich Grizzy und die Lemminge.
Aktueller Streitanlass sind Musikinstrumente, die Grizzy wie auch die Lemminge benutzen wollen. Der Bär findet eine magische E-Gitarre, mit der er plötzlich spielen kann. Dieses neue Talent will er natürlich nutzen, um seine Geliebte zu beeindrucken. Doch auch die Lemminge profitieren von der musikalischen Magie. Und nicht zuletzt die Bärendame gibt ihre Kunst zum Besten!
Hulk oder Lemming? Die Lemminge versuchen, sich ein neues Spiel auszudenken. In der Garage finden sie einen Sumo-Anzug, mit dem sie gegen Grizzy kämpfen. Damit er eine Chance gegen sie hat, isst er ganz viel Lachs-Sushi, denn dadurch wird er dick. Diese Taktik verfolgen nun auch die Lemminge. Die zwei Kraftpakete schießen sich beide ins Aus.
Durch eine magische Gezeitentafel reisen Grizzy und die Lemminge zu den Dinosauriern - und verhalten sich auch wie zu Steinzeiten. Während der Nahrungssuche finden sie durch Zufall das Rezept für die beliebte Schokocreme. Außerdem erfinden sie die ersten Transportmittel. Zurück im Jetzt machen sie sich auf die Suche nach weiteren Überbleibseln der Steinzeit.
Nach einem Schiffsunglück strandet Robinson Crusoe auf einer Insel, die nur von Tieren bewohnt ist. Diese halten Robinson zunächst für ein gefährliches Seemonster, bis sich Papagei Mak, den Robinson "Dienstag" nennt, mit dem Gestrandeten anfreundet. Nach und nach vertrauen ihm auch die anderen tierischen Bewohnern der Insel und es beginnt ein Abenteuer, das nur gelingt, wenn alle zusammenhalten.
Filmstar Barbie hat Ärger mit Rivalin Raquelle. Doch dann wird Ken ins Feenreich Gloss Angeles entführt - und die Feindschaft zwischen Barbie und Raquelle wird auf Eis gelegt. Jetzt zählt nur eins: Die beiden wollen Ken retten, der zum Spielball der bösen Fee Crystal geworden ist. Gemeinsam mit den Glitzerfeen Carrie und Taylor begeben sich Barbie und Raquelle nach Gloss Angeles, wo sie die Feen-Prinzessin Graciella kennenlernen.
In einer Höhle finden die Lemminge viele Glühwürmchen. Dort werden sie auf einen Zaubertrank aufmerksam, der sie in andere Tiere verwandeln soll - damit sie Grizzy die Schokocreme stibizen können. Ein Lemming wird zur Bärendame, klaut das Glas Schokocreme und vermasselt Grizzy so die Chancen mit der richtigen Bärendame. Durch andere Zutaten kommen andere Tierverwandlungen zustande.
Grizzy und die Lemming sind samt Ranger-Hütte in China. Dort finden die Lemminge magische Glückskekse, mit denen man besondere Kräfte bekommt. Damit rücken sie Grizzy auf den Pelz, aber nicht alle Glückskekse bringen nur Glück mit sich.
Grizzy glaubt, dass seine Chancen bei der Bärenfrau besser stehen, wenn er gebräunt ist. Sein hauseigenes Solarium gefällt aber auch den Lemmingen. Doch gerade als Grizzy es geschafft hat, sich sein Solarium frei zu räumen und zu entspannen, tanzen die Lemminge ihm wiedermal auf der Nase herum. Das wars dann wohl mit der Sommerbräune...
Die Lemminge haben ein neues Hobby: Fechten. Was eignet sich da besser als Kampfarena als das Wohnzimmer der Rangerhütte. Grizzy fühlt sich gestört und möchte einfach nur seine Ruhe haben, doch die Lemminge geben nicht auf. Sie fordern Grizzy heraus und treten gehen den großen, starken Bären an. Wie das wohl ausgeht..?
Die Lemminge entdecken ein brand neues, fliegendes Skateboard und haben mächtig viel Spaß. Blöd nur, dass das Skateboard eigentlich an Grizzy geliefert wurde und der auch schon eine Idee hat, wie er das fliegende Skateboard für sich nutzen kann. Ob sich die Lemminge das gefallen lassen?
1. Geschichte: Bürgermeisterin Gutherz ist auf der Suche nach der seltenen Hühnertulpe. Dabei landen sie und Helga Besserwisser in einer Schlucht.
2. Geschichte: Danny und Alex sind unterwegs auf der Schrottinsel und suchen nach etwas Coolem für seinen neuen Stunt. Dabei finden sie einen mechanischen Hai.
1. Geschichte: Die Abenteuerbucht veranstaltet den großen Frosch-Spring-Wettbewerb. Gerda Gewinne-Gern ist mit ihrem Pony Fillycia angereist, und denkt, es handle sich um ein Spring-Turnier für Pferde.
2. Geschichte: Käpt'n Tollpatsch zeigt und erklärt den Kindern Julia, Julius und Alex auf einer Wanderung durch die Natur, die verschiedenen Lebensräume der Tiere.
1. Geschichte: Die PAW Patrol veranstaltet eine Müllsammelaktion am Strand der Abenteuerbucht, denn schon bald kommen die Meeresschildkröten, um ihre Eier dort zu legen. Bürgermeister Besserwisser will aber, dass die Schildkröten ihre Eier in seiner Bucht legen.
2. Geschichte: Draufgänger Danny X zeigt der Paw Patrol voller Stolz seine neue coole Drohne. Dann macht sich plötzlich Everests Schneemobil selbständig und rast in die Abenteuerbucht.
Um Thaddäus ein unvergessliches Abenteuer zu schenken, kreieren SpongeBob und sein Freund Patrick aus SpongeBobs ikonischer Wohnananas ein Wohnmobil. Sie planen eine aufregende Reise, deren Erlebnisse noch unbekannt sind, aber sicherlich voller Überraschungen und typischer SpongeBob-Humor stecken werden.
Plankton hat ein Problem mit seiner Abfall-Deponie und überredet SpongeBob, den Abfall in der Stadt zu verstecken. SpongeBob ahnt nichts Böses und tut, was ihm gesagt wird, ohne zu wissen, dass er von Plankton ausgetrickst wurde. Die Stadt wird bald von Müll überschwemmt und es liegt an SpongeBob, das Problem zu lösen.
Mats hat einen Boomerang geschenkt bekommen, um will Malika auf dem Müllplatz sein Können zeigen, als plötzlich eine Raumkapsel abstürzt und eine Astronautin heraussteigt.
Monica ist so wütend über die neusten Entscheidungen des Schulausschusses, dass sie ihren Posten als Ausschussmitglied hinschmeißt. Natürlich muss nun ein neuer Schülervertreter ihren Posten übernehmen. Angelo wittert seine Chance...
Ethan ist ganz versunken in sein neues Computerspiel und kommt kaum noch davon los. Als Angelo es auch ausprobiert, ist er auch sofort Feuer und Flamme und will das Spiel nicht mehr aus der Hand legen.
"Kendra Dream" arbeitet als Cam-Girl bei einer Online-Erotikseite. Während sie gerade live ein Rollenspiel als hilfloses Opfer für ihre Zuschauer inszeniert, wird das Schauspiel plötzlich zur Realität. Sie wird vor laufender Kamera vergewaltigt. Die Beamten der Special Victims Unit nehmen sich dem Fall an. Einer der Kunden des jungen Mädchens entpuppt sich als besessener Stalker - war er der Täter?
Die SVU hilft einem Mädchen, das wegen Vergewaltigung klagt. Allerdings handelt es sich bei dem Beschuldigten um einen wohlhabenden, privilegierten Jungen, der eine hervorragende Laufbahn vorweisen kann. Der Richter weist die Klage unerwartet schnell ab. Hinweisen zufolge hatte der Richter den Fall regelrecht an sich gerissen und wirbt außerdem um das Amt des Generalstaatanwalts von New York. Hat er aus politischem Interesse gehandelt?
Als ein Mädchen am Abend angetrunken nach Hause kommt, wird sie von einem Mann vergewaltigt. Die Beamten der New Yorker Polizei erkennen ein Muster und schnell wird klar, dass es sich um einen Serienvergewaltiger handelt. Auch die Kollegen aus der Bronx sind an dem Fall dran, doch von der Zusammenarbeit scheinen sie zunächst gar nicht begeistert zu sein. Um mehr Informationen über den Täter zu erhalten, müssen alle Opfer erneut befragt werden.
"Kendra Dream" arbeitet als Cam-Girl bei einer Online-Erotikseite. Während sie gerade live ein Rollenspiel als hilfloses Opfer für ihre Zuschauer inszeniert, wird das Schauspiel plötzlich zur Realität. Sie wird vor laufender Kamera vergewaltigt. Die Beamten der Special Victims Unit nehmen sich dem Fall an. Einer der Kunden des jungen Mädchens entpuppt sich als besessener Stalker - war er der Täter?
Die SVU hilft einem Mädchen, das wegen Vergewaltigung klagt. Allerdings handelt es sich bei dem Beschuldigten um einen wohlhabenden, privilegierten Jungen, der eine hervorragende Laufbahn vorweisen kann. Der Richter weist die Klage unerwartet schnell ab. Hinweisen zufolge hatte der Richter den Fall regelrecht an sich gerissen und wirbt außerdem um das Amt des Generalstaatanwalts von New York. Hat er aus politischem Interesse gehandelt?
Wolly muss seinen Garten für ein paar Stunden allein lassen, weil Franz und Gertie eine Suppe brauchen. Schneemil und Rob sollen auf den Garten aufpassen.