RTLS heute

KIKA Disney
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Kids
Peter Hase ANIMATIONSSERIE Die Geschichte von der Dunkelheit (Folge: 23), GB 2012
Wuschelpuschel kann nicht einschlafen, da sie große Angst vor der Dunkelheit hat. Die Hasen haben eine Idee, wie sie ihr helfen können und beginnen Glühwürmchen zu sammeln. Dabei kommt ihnen Herr Dachs in die Quere, auch er ist hinter den Glühwürmchen her.
RTLS Kids
Ranger Rob ANIMATIONSSERIE Ein echter Ranger / Polterei im Tier-Spaß-Park Dschungel (Folge: 15), CDN 2016
1. Geschichte: Im Tier-Spaß-Park gibt es endlich die langersehnten Ranger-Souvenirs. Rob und Schneemil wollen sofort alles ausprobieren! 2. Geschichte: Ein Poltern erschüttert den Dschungel im Tier-Spaß-Park und Rob, Schneemil und Dakota machen sich auf, um zu erfahren, wo es herkommt.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Der Spendenlauf (Folge: 113), GB 2008
Das Schuldach ist kaputt. Kurzum hat die Klasse die Idee, einen Spendenlauf zu veranstalten, um Geld für die Reparaturen zu sammeln. Papa Wutz nimmt auch am Spendenlauf teil, obwohl das gar nicht so einfach für ihn ist. Doch kurz vor der Zielgeraden hat er einen kleinen Helfer. Ob er es dank diesem schnell ins Ziel schafft?
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Der Besucher aus dem All / Der Fliegende Frosch (Folge: 28), CDN 2016
1. Geschichte: Die Paw Patrol entdeckt ein UFO, das sich im Sturzflug befindet. Sofort machen sich die kleinen Vierbeiner auf die Suche nach dem mysteriösen Außerirrdischen. 2. Geschichte: Dalmatiner Marshall lässt keine Gelegenheit aus, um seine Kräfte zu messen. So fordert er Frosch Hüpfer zu einem Hüpfwettbewerb heraus. Hüpfer möchte aber viel lieber seine eigenen Pläne verfolgen.
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Die Kürbislaterne / Caillou macht Musik / Selbst ist der Mann / Caillous Flohmarkt
1. Geschichte: Opa und Caillou gehen Kürbisse kaufen. Caillou sucht lange und gewissenhaft. Zu Hause werden die schönen Kürbisse zu kunstvollen Laternen umfunktioniert. 2. Geschichte: Im Park sehen Caillou, Rosie und Oma eine Musikergruppe. Oma schlägt vor, ebenfalls ein bisschen Musik zu machen, doch sie bringt nur schräge Töne hervor. Caillou beschließt, sie mit ein paar selbsterfundenen Instrumenten zu unterstützen. Und siehe da, heraus kommt richtig gute Musik 3. Geschichte: Was soll Caillou bloß seinem Vater zum Vatertag schenken? Clementine hat etwas Wunderbares gebastelt. Kann Caillou das auch? Mit ein bisschen Hilfe von Opa gelingt es ihm tatsächlich, ein einmaliges Geschenk zu machen. Und Papi ist hellauf begeistert. 4. Geschichte: In der Nachbarschaft findet ein Flohmarkt statt. Caillou ist gespannt, was er alles kaufen kann. Bis seine Eltern ihn auffordern, ebenfalls ein paar alte Spielsachen zu veräußern. Das fällt Caillou nun gar nicht leicht...
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Wäsche waschen (Folge: 114), GB 2008
Papa Wutz hat sein Fußballtrikot zum Trocknen aufgehängt. Peppa, Schorsch und Mama Wutz bespritzen es beim Spielen versehentlich mit Matsch. Schnell stecken sie es in die Wäsche, damit es wieder sauber wird. In letzter Sekunde gibt Peppa ihr rotes Kleid zur Wäsche hinzu. Mama Wutz sorgt sich: Hoffentlich verfärbt sich das Trikot nicht!
RTLS Kids
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Wie Hund und Katze, GB 2015
Bob kommt mit seiner Katze Kuschel zur Tierärztin Tina. Im Wartezimmer herrscht bald ein riesiges Chaos, denn die wartenden Hunde und Katzen verstehen sich gar nicht. Besonders der wilde Hund Oskar, der gerade bei Tina zu Besuch ist, sorgt für Aufregung. Daher schlägt Bob vor, einen getrennten Eingangsbereich für die Tiere zu bauen. Tina findet die Idee super und so sollen Bob und sein Team am besten gleich loslegen. Doch wer hält in der Zwischenzeit Kuschel und Oskar voneinander fern? Leo meldet sich für die Aufgabe, doch schon bald hat er alle Hände voll zu tun.
RTLS Kids
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Bob und die Geburtstagsüberraschung, GB 2015
Bob und sein Team wollen Charlie zu seinem Geburtstag überraschen. Die Autowerkstatt soll eine Hebebühne, ein tolles Leuchtschild und ein neues Dach bekommen. Damit Charlie von den Arbeiten nichts mitbekommt, geht Leo mit seinem Vater essen. Inzwischen wird gebaut. Baggi ist begeistert von der neuen Hebebühne und überredet Betti, den Bus, sich von ihm reparieren zu lassen. Das geht allerdings völlig schief und die beiden zerstören das neue Dach. Als dann auch noch Leo anruft, um Bescheid zu sagen, dass sie in wenigen Minuten wieder zurück sind, muss Bob sich schnell etwas einfallen lassen!
RTLS Kids
Chuggington - Die Loks sind los! ANIMATIONSSERIE Sophies Affenangst (Folge: 33), GB 2008
Sophie darf Doktor Gosling durch den Safari-Park fahren. Als sie unterwegs auf Lukas trifft, erzählt der ihr Schauermärchen von den Affen. Jetzt hat Sophie große Angst. Sie versucht alles, um Dr. Gosling von den Affen fern zu halten...
RTLS Kids
Barbie - Dreamtopia ANIMATIONSSERIE Das Freundschaftsband (Folge: 14), USA 2017
Zoie schenkt Chelsea ein Freundschaftsband. Auf die Frage hin, wem sie eins basteln könnte, träumt sie sich in den 'Zauberhaarwald'. Dort inspiriert sie ihre Freunde Barbie, die Zauberhaar-Prinzessin, Hase Locke, Jonah, Hazel und Herberto zu den tollsten Ideen. Mit Hilfe von Haaren und sonstigen Dingen, die sie finden können, ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Vom Freundschaftsband über einen Fliegenden Teppich bis hin zum Trampolin.
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und die Zitterrochen (Folge: 46), GB 2010
Trixie freut sich unheimlich auf ein Wiedersehen mit ihrer Freundin Sandy, der Meeressschildkröte. Um rechtzeitig am Treffpunkt zu sein, fährt das Oktopod mit voller Kraft. Doch leider ist die Batterie fast leer und so geht dem Schiff langsam der Saft aus. Käpt´n Barnius muss das Oktopod schließlich manuell steuern und mit Mühe und Not gelingt es ihm schließlich, das Schiff knapp vor dem Rand eines tiefen Unterseegrabens zum Stillstand zu bekommen. Um auf Nummer sicher zu gehen, ankern die Oktonauten ihr Oktopod. Dabei tritt Kwasi versehentlich auf einen Zitterrochen und erhält einen Stromschlag. Käpt´n Barnius kann ihn beruhigen und ihm kommt eine Idee: Wenn Rochus schon Stromschläge verteilen kann, vielleicht kann er dann auch die Batterie wieder aufladen. Angefüttert mit ein paar leckeren Fischplätzchen gibt Rochus sich alle Mühe, doch vergeblich. Und so ruft Rochus seine Freunde und Verwandten zur Hilfe. Die elektrischen Rochen legen sich so mächtig ins Zeug, dass wahre Hochspannung in der Luft liegt. Leider übertreiben es die Burschen und so reißt die Vertäuung und das Oktopod kippt in den Tiefseegraben. Käpt´n Barnius springt hinterher und zum Glück taucht in diesem Moment Sandy auf, die ihm helfen kann.
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und die Sepia (Folge: 47), GB 2010
Trixie hat den Okto-Kompass vom Käpt'n repariert. Tuni und die Rüblis sind ganz aufgeregt und machen alle anderen nervös. Daraufhin überlasst der Käpt'n ihnen seinen Okto-Kompass zum Spielen. Dabei fällt das gute Stück ins Wasser, rutscht durch die Okto-Luke und treibt in eine Bucht. Da erzählt Kwasi, dass in dieser Bucht ein furchterregendes Ungeheuer lebt, das seine Farbe wechseln, gigantisch groß werden und unzählige Ebenbilder von sich herstellen kann. Dennoch begeben sich die Oktonauten auf die Suche nach dem Okto-Kompass. Und im Gegensatz zu Kwasi freut sich Peso auf das Ungeheuer. Und tatsächlich sichtet er in der Bucht etwas, das sich bewegt und plötzlich die Farbe wechselt. Als die Oktonauten das vermeintliche Ungeheuer schließlich in einer Höhle stellen, entpuppt es sich als harmloser Tintenfisch, der seine Farbe wechseln, sich aufplustern und zur Ablenkung Tinte verspritzen kann.
RTLS Kids
Leo Lausemaus ANIMATIONSSERIE Wir gehen zelten! / Helfen macht Spaß! / Ich will nicht zum Friseur!, I 2014
1. Geschichte: Leo fährt mit seiner Familie zum Zelten in den Wald. Der Mäuserich hat seinen kleinen Rucksack mit viel Spielzeug vollgepackt, damit ihm während der Reise nicht langweilig wird. Doch dummerweise hat Papa vergessen, Leos Tasche mitzunehmen. 2. Geschichte: Leo ist sauer! Seine Mama passt heute auf Gugu auf, und das scheint ihr auch noch Spaß zu machen! Dabei ist doch heute Sonntag. Ein Tag zum Spielen und Spaß haben! Was macht bitte Spaß daran, wenn man sich um jemanden kümmern muss? Leo versteht die Welt nicht mehr. Bis auf einmal sein Freund Didi krank wird und Leos Hilfe braucht. 3. Geschichte: Leo möchte sich auf keinen Fall die Haare schneiden lassen. Doch Friseur Miguel versucht alles, um den Mäuserich für einen neuen Schnitt zu begeistern.
RTLS Kids
Calimero ANIMATIONSSERIE Das geliehene Mikrofon / Die Windmühle (Folge: 21), I 2013
1. Geschichte: Alexander nimmt sich das Mikrofon seiner Mutter, die Reporterin ist, um Geräusche für seinen neuen Weltraum-Film aufzunehmen. Dabei hat Alexander allerdings nicht bedacht, dass seine Mutter ein wichtiges Interview führen muss und dafür unbedingt ihr Mikrofon braucht. 2. Geschichte: Bei einem Sturm stürzt die Windmühle vom Dach des Hauses. Calimero und seine Eltern schaffen es nicht, sie wieder auf das Dach zu hieven. Das ist ärgerlich, denn ohne Windmühle gibt es auch keinen Strom im Haus.
RTLS Kids
Zip Zip ZEICHENTRICKSERIE Mottenlöcher / Kostüme machen Tiere (Folge: 18), F 2013
1. Geschichte: Im tiefsten Winter entdecken Susi und Carlotta eine kleine Motte, die ständig gegen eine Laterne fliegt. Entgegen Vickys Warnung holen die Tiere sie ins Haus. Es geschieht das Unvermeidliche: Die Motte knabbert alles an, was aus Stoff ist - leider auch Carls Kostüm. 2. Geschichte: Die Kostüme der Tiere sind inzwischen so abgenutzt, dass Plato und Alvarez sich über sie lustig machen. Frido bestellt kurzerhand neue übers Internet, doch leider geht etwas schief: Sie erhalten Löwen- und Tigerkostüme. Und Vicky hat ihre alten bereits in den Müll geworfen!
RTLS Kids
Home - Zuhause bei Tip & Oh ZEICHENTRICKSERIE Küsse und Katzenstreu / Der erste Schnee (Folge: 2), USA 2016
1. Geschichte: Plötzlich gibt es nirgends mehr Katzenstreu zu kaufen und leider hat Oh das letzte Streu von Katze Schwein gegessen. Weil Oh nun Sorge hat, dass Tips Mutter sich vor ihm ekeln wird, setzen die beiden alles daran, neues Katzenstreu zu kaufen und seine Futterattacke zu verheimlichen. Was Oh nicht weiß: Der ausgestoßene Alt-Anführer Smek hat das Streu beiseite geschafft, um sich an Oh zu rächen. 2. Geschichte: Oh sieht zum ersten Mal Schnee und hat wie alle Boovs erst einmal Angst davor. Aber schon bald kann er seine Angst überwinden und hat mit allen anderen jede Menge Spaß - bis plötzlich ein Boov nach dem anderen einfriert...
RTLS Kids
Inspector Gadget ANIMATIONSSERIE Der russische Agent / Eine gefährliche Busfahrt (Folge: 26), CDN 2014
1. Geschichte: Die Uniformen der MAD-Agenten müssen gewaschen werden. Dr. Kralle schickt Titus daher nach Sibirien, um aus einem Vulkan und einem Eisblock einen riesigen Dampfreiniger zu machen. Dort trifft Titus auf den russischen Agenten Alleskönner. Er sieht Gadget zum Verwechseln ähnlich! 2. Geschichte: Alle freuen sich bereits auf den jährlichen Ausflug des Hauptquartiers. Inspector Gadget fährt mit Sophie, Fino, Chef Gontier und Professor Rotoskop im Gadgeto-Bus. Dabei möchte er keine Sehenswürdigkeit verpassen. Er ahnt nicht, dass Titus den Bus sabotiert hat.
RTLS Kids
Lexi & Lottie - Detektive im Doppelpack ZEICHENTRICKSERIE Tierpark in Gefahr (Folge: 26), AUS 2017
Der Tierpark in Appelheim steht vor der Schließung: Nachbarn haben sich beschwert, dass die Tiere nachts zu laut sind. Fix kommen die Zwillingsdetektivinnen dahinter, dass die Tiere mit einer Drohne, die hochfrequente Töne aussendet, aufgeschreckt werden. Doch wer ist der Besitzer der Drohne? Was ist sein Motiv?
RTLS Kids
Go Wild! - Mission Wildnis ZEICHENTRICKSERIE Wenn Fische fliegen (Folge: 68), CDN 2013
Im Wild Team werden die Rollen getauscht, was dazu führt, dass Chris und Martin eine Flugmaschine entwickeln sollen und Stella und Chloe die dafür notwendigen Naturbeobachtungen liefern müssen. Dabei kommt es allerdings zu diversen Komplikationen und kleinen Katastrophen.
RTLS Kids
Friends - Die Hundediebe ANIMATIONSSERIE, USA 2017
Die Heartlake City Hundetalentshow - Snivel ist auf der Jagd nach Taschendieben, Stephanie ist unglücklich über den Hund, den sie auf der Show vorführt und Mias Mops Toffee wird Zielobjekt einer Hundeentführer-Bande, die sich als Besucher tarnt. Als die Entführung gelingt und bemerkt wird, gibt es eine wilde Verfolgungsjagd...
RTLS Kids
Spirit: wild und frei ANIMATIONSSERIE Neue Freunde (Folge: 1), USA 2016
Luckys Leben steht Kopf. Das zwölfjährige Mädchen muss mit seinem Vater von der Stadt aufs Land ziehen - ausgerechnet nach Miradero, das mitten im 'Wilden Westen' liegt. Doch dieser fremde, neue Ort hält ganz besondere Freundschaften für sie bereit. Schon bald lernt sie Pru und Abigail kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft, weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine ereignisreiche Zeit nimmt ihren Anfang.
RTLS Kids
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht! ZEICHENTRICKSERIE Alles Bambus! / Aufgeblasen! / Die Bauklotzoffensive (Folge: 8), F 2010
1. Geschichte: Als ein kurzsichtiger, asiatischer Kapitän die Insel rammt und sein Schiff dort zurücklässt, entdecken Zig und Bernie Tausende von Bambusstangen. Hurra! Denn in den Augen von Zig und Bernie sind dies Unmengen neuer Möglichkeiten, um das Stückchen Wasser zwischen der Insel und der Meerjungfrau zu überqueren. 2. Geschichte: Ein Schiff mit Wasserspielzeug legt an. Zig probiert von der Quietscheente bis zum Schwimmreifen alle aus, um näher an Marina heranzukommen. Zu seinem Pech vereitelt Sharko jedoch jeden seiner Versuche. 3. Geschichte: Auf der Insel strandet ein Frachter mit Bauklötzen an Bord. Zig baut sich aus den Klötzen diverse wassertaugliche Fortbewegungsmittel, mit denen er zu Marina gelangen will. Doch kurz vor dem Ziel kommt ihm Sharko immer in die Quere.
RTLS Show
TOGGO SERIEN WM 2018 UNTERHALTUNG, 2018
32 Anwärter aus aller Welt kämpfen um die begehrteste aller Trophäen - den Weltmeistertitel. Die Zuschauer freuen sich auf beste Unterhaltung, spektakuläre Begegnungen und packende Zweikämpfe. Die Rede ist von der großen TOGGO SERIEN WM, bei der ab dem 14. Juni Formate wie 'Woozle Goozle', 'Tom und Jerry' oder 'Angelo!' gegeneinander antreten.
RTLS Show
TOGGO SERIEN WM 2018 UNTERHALTUNG, 2018
32 Anwärter aus aller Welt kämpfen um die begehrteste aller Trophäen - den Weltmeistertitel. Die Zuschauer freuen sich auf beste Unterhaltung, spektakuläre Begegnungen und packende Zweikämpfe. Die Rede ist von der großen TOGGO SERIEN WM, bei der ab dem 14. Juni Formate wie 'Woozle Goozle', 'Tom und Jerry' oder 'Angelo!' gegeneinander antreten.
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE Toms Glückstag / Hundstage (Folge: 6), USA 2013
1. Geschichte: Das Entchen Quacker bittet Jerry, ihm bei der Reparatur seines Lieblingsvogelbades zu helfen. Während die beiden sich an die Arbeit machen, bestellt sich Tom vom Lieferservice leckeres chinesisches Essen. Bei dem köstlichen Duft fällt es Jerry und Quacker schwer, sich auf ihre Reparaturarbeiten zu konzentrieren. 2. Geschichte: Es ist der heißeste Tag im Jahr und Spike möchte für seinen Sohn Tyke einen Pool bauen. Als Tom und Jerry aus dem Haus geworfen werden, kommen die beiden wie gelegen, um ihm dabei zu helfen. Aber ob das gut geht?
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Der Doppelgänger / Lügen haben kurze Beine (Folge: 36), USA 2016
1. Geschichte: Alvin kann es mal wieder nicht lassen, heimlich nach einer neuen Erfindung von Simon zu sehen. Er entdeckt eine Maschine und drückt selbstverständlich auf einen Knopf. Plötzlich ist ein zweiter Alvin da, der nichts als Ärger macht. 2. Geschichte: Dave hilft einem Mann beim Reifenwechsel und bittet Alvin, sich in dieser Zeit mit dessen Sohn zu unterhalten. Diese Zeit nutzt Alvin, um mit einem älteren Bruder anzugeben, der in China Rennen fährt. Diese Lüge verbreitet sich auch in der Schule. Alvins Brüder und auch Dave decken diese Unwahrheit. Alle geraten immer mehr in Bedrängnis und versuchen, mit einem selbstgedrehten Film die Existenz des älteren Bruders zu beweisen. Das geht natürlich schief.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Nachsitzen / Katzenklo / Yak Wrestling (Folge: 1), CDN, F, GB 2010
1. Geschichte: Angelo lässt sich von zwei Jungs zu einem Basketballspiel herausfordern. Leider gibt es ein Problem: Angelos Kumpel Sherwood muss nachsitzen. Mr. Foot hat da strenge Regeln in der Schule. Was tun? Sherwood muss raus aus dem Klassenzimmer, denn ohne ihn kann Angelo nicht siegen. Angelos Plan ist gewagt. Lola muss den Lehrer ablenken, damit die Jungs abhauen können. Der Plan geht auf. Das Spiel läuft gut und Angelo gewinnt. Doch jetzt muss auch er nachsitzen! 2. Geschichte: Es gibt einen neuen Reinigungsplan für das heimische Katzenklo. Jeder ist mal eine Woche dran mit dem Saubermachen. Angelo beginnt, was ihm mächtig stinkt! Eine Lösung muss her. Angelo will Kater Joe Momma beibringen, aufs Menschenklo zu gehen, der Vierbeiner denkt jedoch nicht dran und so muss ein neuer Plan geschmiedet werden. Angelo behilft sich mit Peters Fahrrad: Eine Tretvorrichtung soll die Reinigung erleichtern, doch stattdessen wird der Kloinhalt durch die ganze Küche geschleudert. Mama und Papa sind sauer. Und Angelo ist in noch größeren Nöten. 3. Geschichte: In der Nacht wird Yak Wrestling im Fernsehen gesendet. Angelo und Sherwood wollen das Ereignis unbedingt sehen. Doch so spät erlauben das Mami und Papi nicht. Zwar darf Sherwood bei Angelo übernachten, aber als Angelo die Uhren um sechs Stunden zurückstellt, riecht Mama Lunte.
RTLS Show
TOGGO SERIEN WM 2018 UNTERHALTUNG, 2018
32 Anwärter aus aller Welt kämpfen um die begehrteste aller Trophäen - den Weltmeistertitel. Die Zuschauer freuen sich auf beste Unterhaltung, spektakuläre Begegnungen und packende Zweikämpfe. Die Rede ist von der großen TOGGO SERIEN WM, bei der ab dem 14. Juni Formate wie 'Woozle Goozle', 'Tom und Jerry' oder 'Angelo!' gegeneinander antreten.
RTLS Show
TOGGO SERIEN WM 2018 UNTERHALTUNG, 2018
32 Anwärter aus aller Welt kämpfen um die begehrteste aller Trophäen - den Weltmeistertitel. Die Zuschauer freuen sich auf beste Unterhaltung, spektakuläre Begegnungen und packende Zweikämpfe. Die Rede ist von der großen TOGGO SERIEN WM, bei der ab dem 14. Juni Formate wie 'Woozle Goozle', 'Tom und Jerry' oder 'Angelo!' gegeneinander antreten.
RTLS Kids
WOW Die Entdeckerzone KINDERMAGAZIN Wasserlichtschwert-Smartphoneprojektor (Folge: 247), AUS, D 2018
Heute wird es öfter stockdüster im Studio. Zuerst zeigen Marc und Vanessa, wie man schon mit dem Handy Schwarzlicht erzeugen kann und wofür es nützlich ist. Auch kann man Licht geschickt einsetzen, um sich sein eigenes Heimkino zu bauen. Marc, hat vergessen sein Handy aufzuladen und macht die falsche Steckdose frei. Wieder heißt es 'Licht aus'. Für den Elektromotor, den die Entdecker bauen wollen, baucht es hingegen geladenene Batterien!
RTLS Show
TOGGO SERIEN WM 2018 UNTERHALTUNG, 2018
32 Anwärter aus aller Welt kämpfen um die begehrteste aller Trophäen - den Weltmeistertitel. Die Zuschauer freuen sich auf beste Unterhaltung, spektakuläre Begegnungen und packende Zweikämpfe. Die Rede ist von der großen TOGGO SERIEN WM, bei der ab dem 14. Juni Formate wie 'Woozle Goozle', 'Tom und Jerry' oder 'Angelo!' gegeneinander antreten.
RTLS Show
TOGGO SERIEN WM 2018 UNTERHALTUNG, 2018
32 Anwärter aus aller Welt kämpfen um die begehrteste aller Trophäen - den Weltmeistertitel. Die Zuschauer freuen sich auf beste Unterhaltung, spektakuläre Begegnungen und packende Zweikämpfe. Die Rede ist von der großen TOGGO SERIEN WM, bei der ab dem 14. Juni Formate wie 'Woozle Goozle', 'Tom und Jerry' oder 'Angelo!' gegeneinander antreten.
RTLS Show
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Die letzte Ölung, USA 2009
Am 5. April 1980, dem Karsamstag, wird eine 71-jährige Nonne tot in der Sakristei einer Krankenhauskapelle aufgefunden. Schnell findet die Polizei Hinweise, die darauf schließen lassen, dass der Mörder von Schwester Margaret Ann Pahl einen religiösen Hintergrund hat. Alles deutet auf einen der beiden Krankenhauspriester hin. Aber kann ein katholischer Geistlicher wirklich der Mörder einer Nonne sein?
RTLS Show
Cold Justice - Verdeckte Spuren DOKU-SOAP Affäre mit Folgen (Folge: 23), USA 2013
In Alamogordo, New Mexico verschwand am 20. November 1987 die damals 27-jährige Margie Pointer spurlos. Das letzte Mal wurde sie in einem Hotel-Restaurant mit einem Fremden gesehen. Margie Pointer war verheiratet und hatte einen fünfjährigen Sohn. Ihr Mann verdächtigte sie einer Affäre, doch nachweisen konnte man es ihr nicht. Erst 17 Jahre nach ihrem Verschwinden, wurden Überreste ihrer Leiche gefunden.
RTLS Show
Cold Justice - Verdeckte Spuren DOKU-SOAP Junge Mutter (Folge: 24), USA 2013
Robin Stone war 17 Jahre alt, schwanger und wohnte in Cambridge, Ohio. Am 27. August 1991 verließ sie das Haus, um mit einem Schulfreund zu lernen. Ihre Eltern meldeten sie vermisst, als sie am Abend nicht mehr zurück nach Hause kam. Die Polizei konnte nur ihr verlassenes Auto finden. Erst im Dezember fand man ihre Leiche, von dem Mörder gibt es keine Spur.
RTLS Show
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Geheimnisse aus dem Grab, USA 2009
Nach einem Streit mit ihrem Freund verschwindet die 15-jährige Jessica Lyn Keen spurlos. Wenige Tage später entdeckt man ihre Leiche auf einem verlassenen Friedhof. Ihr Freund gilt als Hauptverdächtiger, doch bald stellt sich heraus, dass er mit der Tat nichts zu tun hat. Fast 20 Jahre lang tappen die Ermittler im Dunkeln und können den Mörder nicht finden. In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.
RTLS
Infomercials WERBESENDUNG
In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.
RTLS Kids
Peter Hase ANIMATIONSSERIE Die Geschichte von der holprigen Fahrt (Folge: 24), GB 2012
Die Hasenkinder planen eine spaßige Bergabfahrt mit dem Apfelgreifer-Wagen. Allerdings wird die Fahrt holpriger als gedacht und zu allem Überfluss kommen den Freunden auch noch der alte Kauz und Herr Dachs in die Quere.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN