RTLS heute

KIKA Disney
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Kids
Peter Hase ANIMATIONSSERIE Die Geschichte von der Befreiung (Folge: 18), GB 2012
Die Hasen möchten ein riesiges Radieschen aus dem Garten von Herrn Gregor klauen. Dabei benötigen sie die Hilfe von Konrad Knusper. Doch Herr Gregor erwischt die Freunde auf frischer Tat und nimmt Konrad Knusper und die anderen Eichhörnchen gefangen.
RTLS Kids
Peter Hase ANIMATIONSSERIE Die Geschichte vom Muttertagsgeschenk (Folge: 19), GB 2012
Peter hat ganz vergessen, dass Muttertag ist. Schnell möchte er noch einen frischen Erdbeerkuchen für seine Mama backen. Doch leider fehlen ihm dafür die Erdbeeren. Nur im Garten von Herrn Fuchs gibt es noch welche...
RTLS Kids
Ranger Rob ANIMATIONSSERIE Ein Yeti-Wettstreit im Tier-Spaß-Park / Große Rettung im Tier-Spaß-Park (Folge: 26),
1. Geschichte: Schneemil und Wolli bereiten sich auf den 'Starker-Yeti-Wettstreit' vor. Doch durch das Training werden die Tiere im Park gestört. Immer mehr Tiere werden durch den Lärm der beiden aufgescheucht. 2. Geschichte: Robs Vater hat einen 'Fangtester' für Chipper besorgt. Daraufhin machen sich Rob und seine Freunde auf in die Wüste, um mit Chipper zu trainieren. Doch dann ist Chipper besorgniserregend lange weg.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Museumsbesuch (Folge: 39), GB 2003
Peppa und ihre Familie gehen ins Museum. Peppa findet das Zimmer der Könige und Königinnen toll und stellt sich vor, eine Königin zu sein. Schorsch' Lieblingszimmer ist das Dinosaurierzimmer. Er stellt sich vor, ein großer Dino zu sein und hat Spaß daran, Peppa zu jagen.
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Der Freundschaftstag (Folge: 58), CDN 2013
In der Abenteuerbucht ist heute ein ganz besonderer Tag: der Freundschaftstag! Alle freuen sich riesig, doch die Freude wird durch Bürgermeister Besserwisser getrübt. Der will nämlich unbedingt besser als alle anderen sein...
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Caillous ''Pizzapalast'' / Mal was anderes / Caillou lernt Bowling, CDN 2010
1. Geschichte: Freitag ist Pizzatag. Doch diesmal wird die Pizza nicht bei Pizzaservice bestellt, sondern Caillou macht seine Pizza selbst. 2. Geschichte: Mama und Papa sind übers Wochenende verreist. Deshalb passen Omi und Opi auf Caillou und Rosie auf. 3. Geschichte: Was für eine tolle Überraschung! Opi geht mit Caillou zum Bowling.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Ein sehr heißer Tag (Folge: 40), GB 2003
Heute ist ein sehr heißer Tag. Schorsch und Peppa wollen in schlammigen pfützen spielen, aber die sind alle ausgetrocknet.
RTLS Kids
Gigantosaurus ANIMATIONSSERIE Das Korbballspiel (Folge: 35), USA 2019
Als die Raptoren die vier Dinos zu einem Basketballspiel herausfordern, stehen die Rasenrecht auf dem Spiel.
RTLS Kids
Gigantosaurus ANIMATIONSSERIE Gigantos Chef (Folge: 36), USA 2019
Rocky versucht, alle davon zu überzeugen, dass er der Giganto-Flüsterer ist.
RTLS Kids
44 Cats ANIMATIONSSERIE Dschungel-Katzen (Folge: 35), I 2018
Reporterkatze Gaby hat unglaubliche Neuigkeiten: Im Botanischen Garten ist ein Monster gesichtet worden! Natürlich gehen die Buffycats der Sache sofort auf den Grund. Dort angekommen, lernen sie die sprechende Papageidame Tata kennen. Sie weiß, was es mit dem mysteriösen Ungeheuer auf sich hat: Die äußerst scheue, aber flinke Wildkatze Jungle wird von allen für das Monster gehalten.
RTLS Kids
44 Cats ANIMATIONSSERIE Polizeikatzen im Einsatz (Folge: 36), I 2018
Lampo, Milady, Metti und Pilou besuchen zusammen die Katzenkunstausstellung von Monsieur LaPalette. Während die vier aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen, stehlen Boss, Blister und Kratz die wertvolle Skulptur des Wollknäuelwerfers. Schaffen es die Buffycats gemeinsam mit Cop, dem Polizeikater, die goldene Statue zurückzubekommen?
RTLS Kids
Calimero ANIMATIONSSERIE Super-Alexander / Das Baum-Heilmittel (Folge: 35), F, I, J 2014
1. Geschichte: Frau Gigi verkauft die beliebten Spielsachen des Actionhelden Super-K. Bei den Kindern besonders begehrt ist das Super-K-Armband. Durch eine Erfindung von Alexander hat es tatsächlich Superkräfte. 2. Geschichte: Der große Baum in der alten Mühle ist krank. Seine Blätter sind ganz braun. Calimero und seine Freunde müssen schnell ein Heilmittel für den Baum finden.
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und das Amazonas Abenteuer (Folge: 77), GB 2010
Kwasi findet in einem alten Piratenschiff ein halbes Goldmedaillon, auf dem eine halbe Schatzkarte verzeichnet ist. Sie führt zu einer verborgenen Unterwasserstadt voller Schätze irgendwo am Amazonas. Und so machen sich die Oktonauten auf die Suche nach der verborgenen Stadt.
RTLS Kids
Thomas & seine Freunde ANIMATIONSSERIE Thomas als Reiseleiter, GB 2013
Thomas ist beeindruckt von Shane. Er zeigt den Touristen das australische Outback und ist immer für ein Späßchen zu haben. Als Shane jedoch nicht pünktlich am Bahnhof ist, übernimmt Thomas die Tour. Ob das für Thomas und seine Fahrgäste gut geht?
RTLS Kids
Thomas & seine Freunde ANIMATIONSSERIE Altes und Neues, GB 2013
Ein heftiger Sturm hat die Schule von Harwick so stark beschädigt, dass die Kinder vorerst in Knapford zum Unterricht gehen müssen. Daisy soll sie dorthin fahren und auch wieder abholen, aber sie gibt diese Aufgabe an Thomas weiter. Da Thomas keine Zeit hat, die Kinder zu fahren, erklärt Duck sich freiwillig bereit. Aber wo bekommt er einen Personenwagen her?
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Die Ostereiersuche (Folge: 18), CDN 2013
Bei der alljährlichen Ostereiersuche wird der riesige Korb mit den Ostereiern von einem Adler gestohlen und ausgerechnet Henrietta und Rocky saßen noch darin. Ein Fall für Ryder und die Paw Patrol.
RTLS Kids
Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer ANIMATIONSSERIE Omas Rettungsplan / Horst, der Schreckliche (Folge: 23), F 2014
1. Geschichte: Als die Freunde einen Ausflug zu einem großen Quallenschwarm machen, geraten Ray und Sammy plötzlich in ein Fischernetz und werden an Bord eines Schiffes gezogen. 2. Geschichte: Nachdem Horst seine Freunde Ricky und Ella vor einem Seemöwenangriff beschützt, fällt er bei seinen Artgenossen in Ungnade. Nun müssen Sammy, Ricky, Ella und Ray sich einen Plan überlegen, damit Horst wieder von seiner Familie aufgenommen wird.
RTLS Kids
Die Dschungelhelden ANIMATIONSSERIE Der freie Fall / Das Ding (Folge: 7), F 2013
1. Geschichte: Der kleine Flughund Edward hat ein großes Problem: Er kann nicht fliegen. Weil er aufgrund dessen ständig von seinen Freunden gehänselt wird, sucht er Rat bei den Dschungelhelden. 2. Geschichte: Die verrückte Botanikerin Marla hat die Kontrolle über ihre selbstgezüchtete allesfressende Pflanze verloren und bittet die Dschungelhelden um Hilfe. Denn die Pflanze frisst alles, was sich ihr in den Weg stellt.
RTLS Kids
Grizzy & die Lemminge (Wh.) ANIMATIONSSERIE Grippewelle / Eiszeit / Sauer macht flink (Folge: 42), F 2018
1. Geschichte: Die Lemminge haben sich erkältet. Aus Mitleid pflegt Grizzy sie gesund, doch die Lemminge nutzen ihn nur aus. 2. Geschichte: Die Lemminge wollen aus frischem Atem eine Eisbahn machen. Als Grizzy sich mit dem Föhn bewaffnet, den die Lemminge mit Bonbons manipuliert haben, wird er vereist. 3. Geschichte: Die Lemminge verfeinern die Schokocreme mit Zitronensaft, was Grizzy gar nicht mag.
RTLS Kids
Go Wild! - Mission Wildnis ZEICHENTRICKSERIE Die Buddelmeister der Savanne (Folge: 3), CDN 2011
Die Kratts arbeiten an einer digitalen Landkarte der afrikanischen Savanne. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht jedes Erdloch und jeden Bewohner zu verzeichnen. Bei einer ihrer Erkundungstouren stoßen sie auf eine flüchtende Erdferkelmutter mit ihrem Baby. Eine Hyäne ist den beiden auf den Fersen. Aus lauter Angst und Verwirrung springt das Kleine in Chris' Rucksack. Als die beiden Brüder dies bemerken ist die Mutter schon außer Sichtweite.
RTLS Kids
Trolls - Die Party geht weiter! ANIMATIONSSERIE Die Überraschungsparty / Die Flaumbeeren-Torte (Folge: 18), USA 2017
1. Geschichte: Poppy plant eine Überraschungsparty für Guy Diamond und bittet Cooper, ihn bis zum Partystart abzulenken. Doch Cooper ist so zerstreut, dass er ihn im Nu verliert. 2. Geschichte: Branch hat die Flaumbeeren-Torte seiner Großmutter geliebt. Er hat sich ein Stück aufbewahrt - als Erinnerung. Da er jedoch kein Rezept hat, darf er es nicht anrühren, um die Erinnerung nicht verschwinden zu lassen.
RTLS Kids
Friends - Freundinnen auf Mission ANIMATIONSSERIE Die Schatzkarte / Die Seele des Meeres, USA 2018
1. Geschichte: Die Mädchen puzzlen die einzelnen Hinweise zusammen und entdecken einen Weg. Doch ein Teil fehlt. Als sie den letzten Hinweis im Tunnel finden, stoßen sie auf eine Karte der Altstadt und können damit ihre Hinweise vervollständigen. 2. Geschichte: Die Mädchen wollen die Seele des Meeres unbedingt vor Carlo finden und Heart Lake City retten. Sie begeben sich auf eine abenteuerliche Unterwasser-Reise, um den Schatz zu finden.
RTLS Kids
Sally Bollywood ZEICHENTRICKSERIE Das Albtraum-Huhn / Alles Kunst? (Folge: 15), F 2010
1. Geschichte: Jason ist der Basketballstar der Schule. Seit einiger Zeit ist er völlig verzweifelt, weil er Nacht für Nacht von einem tierischen Albtraum gequält wird. Sally und Doowee sollen herausfinden, was dahinter steckt 2. Geschichte: Die Schul-Kunstausstellung soll bald eröffnet werden. Doch dann verschwindet das Werk 'Selbstporträt in Geleebohnen'. Sally und Doowee ermitteln in der Kunstszene...
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Plötzlich erwachsen / Richtig geraten! (Folge: 68), CDN, F, GB 2015
1. Geschichte: Angelo findet, dass er schon sehr gut für sich selbst sorgen könnte. Also erklärt Mom Angelo zum Erwachsenen - mit allen damit verbundenen Rechten und Pflichten. 2. Geschichte: Angelo erzielt zufällig ein unschlagbar gutes Testergebnis und wird von der Schulbehörde für eine Woche zum Beratenden Schuldirektor ernannt.
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE Schiff ahoi! / Unterwegs (Folge: 19), USA 2014
1. Geschichte: Rick und Ginger machen mit Tom und Spike eine Kreuzfahrt, und auch Jerry und Tuffy haben sich mit an Bord geschmuggelt. Als sie das Buffet erkunden wollen, stoßen sie auf die grauenvolle Schiffskatze. 2. Geschichte: Da die Fluggesellschaft Tom und Spike nicht mitnimmt, müssen Rick und Ginger mit dem Auto zurück nach Hause fahren. Auf ihrem Weg halten sie an verschiedenen Sehenswürdigkeiten und stiften eine Menge Unfrieden.
RTLS Kids
Voll zu spät! (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Das Spukhaus / Der verliebte Frosch (Folge: 5), AUS, F 2018
1. Geschichte: Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf Melanie, die sie bittet, unterwegs einen Brief abzugeben. Als die Kinder vor dem Haus angekommen sind, wird ihnen gleich klar, dass es sich nicht um ein normales Haus handelt. 2. Geschichte: Mats und Malika lernen einen sprechenden Frosch kennen, der ein verzauberter Junge ist. Er berichtet ihnen, dass eine Hexe ihn verwandelt hat, weil er ihre hübsche Tochter liebt.
RTLS Kids
Dragons - Auf zu neuen Ufern ANIMATIONSSERIE Das Drachenauge - Teil 2 (Folge: 42), USA 2015
Hicks hat ein Instrument gefunden, von dem er glaubt, dass es sehr wichtig werden könnte. Allerdings weiß er nicht, wie er es bedienen soll. Erst die Bissnarbe eines Schneegeistes bringt ihn auf die richtige Spur. Er muss einen Zahn vom gefährlichen Schneegeist-Drachen besorgen, um das seltsame Instrument bedienen zu können. Eine ziemlich schwierige Mission für Hicks!
RTLS Kids
Scooby-Doo! ZEICHENTRICKSERIE Das Leuchtturm-Gespenst (Staffel: 3 Folge: 29), USA 2005
In einem Leuchtturm im mittleren Westen spukt es. Der Geist richtet großen Schaden, doch Scooby-Doo und seine Gang wollen den Spuk beenden.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks (Wh.) ANIMATIONSSERIE Böses Baby / Ballettjungs (Folge: 57), USA 2016
1. Geschichte: Miss Smith bringt Roboterbabys mit in den Unterricht und wählt jeweils ein Schülerpaar aus, das gut für das Baby sorgen soll. Gegen deren Willen macht sie auch Alvin und Brittany zu einem Paar. 2. Geschichte: Coach Dopkins ist mit Alvins Leistung beim Fußball nicht zufrieden. Die Ballettlehrerin bringt ihn auf die Idee, Alvin, Simon und Theodore beim Ballett anzumelden, um etwas für die Kondition zu tun.
RTLS Kids
Grizzy & die Lemminge ANIMATIONSSERIE Zenmeister Bär / Auswahl löschen / Lemming Bowling (Folge: 43), F 2018
1. Geschichte: Grizzy will seine Angebetete beeindrucken und versucht, in die Welt des Zens einzutauchen. 2. Geschichte: Den Lemmingen fällt eine Fernbedienung in die Hände, mit der sie allerlei Gegenstände auswählen, kopieren oder löschen können. 3. Geschichte: Die Lemminge spielen Bowling und stören Grizzys Ruhe. Daraufhin zertrümmert er ihre Kegel, sodass sie seine Möbel stibitzen, um damit weiter zu spielen.
30.01.
Grizzy & die Lemminge ANIMATIONSSERIE Zenmeister Bär / Auswahl löschen / Lemming Bowling (Folge: 43), F 2018
RTLS Kids
Dennis & Fletscher - Blämtastisch! ANIMATIONSSERIE Filmstar Fletscher / Rettet den Skatepark (Folge: 20), GB 2017
1. Geschichte: Wildnis Jack will einen neuen Film drehen und sucht sich Fletscher als seinen Co-Star aus. 2. Geschichte: Walters Vater will den Skatepark platt machen, um einen neue Fabrik zu bauen, doch in der Verfassung von Beanotown gibt es gewisse Regeln, die beachtet werden müssen, um den Park wirklich umstrukturieren zu können.
RTLS Kids
Go Wild! - Mission Wildnis ZEICHENTRICKSERIE Die Regenwald-Kobolde (Folge: 39), CDN 2011
Chris und Martin sind nachts, ausgestattet mit Stirnlampen, im Wald unterwegs. Doch egal, wie sehr sie ihre Augen anstrengen, können sie viele Tiere mit dem bloßen Auge nicht erkennen. Als sie plötzlich einem Koboldäffchen begegnen, scheint die Lösung einfach. Mit ihren großen Augen scheinen die niedlichen Tiere im Dunkeln bestens sehen zu können.
RTLS Kids
Voll zu spät! ZEICHENTRICKSERIE Der Junge aus der Zukunft / Das Müllmonster (Folge: 6), AUS, F 2018
1. Geschichte: Mats und Malika bekommen Besuch aus der Zukunft. Ascor bittet Mats, Maurice keinen Streich zu spielen, da dies zu einem Unfall führt, der die Zukunft der Schule so verändert, dass sie einem Gefängnis gleicht. 2. Geschichte: Als Mats aus Versehen ein Stück Plastik in den See fällt, entfacht die Wut der Meerjungfrauen. Daraufhin holen sie Mats zu sich. Tief unten im Wasser muss Mats lernen, was Müll in der Umwelt anrichten kann.
30.01.
Voll zu spät! ZEICHENTRICKSERIE Der Junge aus der Zukunft / Das Müllmonster (Folge: 6), AUS, F 2018
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE Spieglein an der Wand / Der Knochendieb / Zombiejagd, USA 2014 / 2016
1. Geschichte: Die Hexen haben einen neuen Spiegel, der die Zukunft voraussagen kann. Tom kann nicht widerstehen, und schaut in ihn hinein. 2. Geschichte: Ein Dieb hat Spikes gesamten Knochen ausgebuddelt und gestohlen. Er beauftragt Tom und Jerry, den Fall zu lösen. 3. Geschichte: Tom erweckt aus Versehen Zombies zum Leben. Doch zum Glück kommt ihm Jerry Van Mouseling zur Hilfe.
RTLS Kids
Woozle Goozle KINDERSENDUNG Spinnen & Gleichgewicht (Folge: 43), D 2014
'Spinnen': Woozle will zu 'Spiderwoozle' werden, hat aber blöderweise viel zu viel Angst vor Spinnen, um sich beißen zu lassen. Als Beni ihm helfen will wird er plötzlich von einer von Woozle gezüchteten Spezial-Spinne gebissen. 'Gleichgewicht': Woozle wollte schon immer als Artist beim Zirkus arbeiten und Beni soll ihm helfen herauszufinden was für ein Artist er sein könnte.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Wer ist Simon? / Die Abstimmung (Folge: 58), USA 2015
1. Geschichte: Wegen eines Streits möchte Alvin Simon nie wiedersehen. Daraufhin spricht Theodore sich mit den anderen ab und will Alvin spüren lassen, wie es ist, wenn Simon nicht mehr da ist. 2. Geschichte: Unter den Mädchen in der Schule gibt es eine Diskussion darüber, wer der süßeste Chipmunk ist. Als Alvin davon erfährt, ist er sicher, an erster Stelle zu stehen. Doch er muss erfahren, dass Theodore und Simon in der Gunst vor ihm liegen.
30.01.
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Wer ist Simon? / Die Abstimmung (Folge: 58), USA 2015
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Nicht in meinem Zimmer! / Wer ist der Star? / Reitstunden?! / Der Flohmarkt, CDN, F,
1. Geschichte: Peter treibt alle durch seinen unruhigen Schlaf in den Wahnsinn. 2. Geschichte: Angelo, Lola und Sherwood sind sich nicht ganz einig, wer von den Dreien nun eigentlich der Held der Serie ist. 3. Geshcichte: Statt beim Karate, hat Mom Angelo nun beim Reitunterricht angemeldet. 4. Geschichte: Ein Flohmarkt soll das Eintrittsgeld für den Freizeitpark einbringen.
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Entzwei (Staffel: 7 Folge: 155), USA 2010
House leidet nach wie vor unter der Trennung von Cuddy. Sie empfindet nicht mehr als Mitleid für ihn. Auch die neue Patientin, eine Performance-Künstlerin, kann House nicht von seinem Liebeskummer ablenken. Im Gegenteil: Die junge Frau kriegt seine Wut zu spüren, zumal er den Eindruck hat, dass sie ihn als Spielball für ein bestimmtes Vorhaben nutzt. Auch sein Team ist völlig frustriert, denn alle leiden unter Houses schlechter Stimmung.
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Mein Vicodin, dein Vicodin (Staffel: 8 Folge: 156), USA 2011
Die Attacke auf Cuddys Haus hat Dr. House zwölf Monate Gefängnis eingebracht. Nun wird ihm eine vorzeitige Entlassung auf Bewährung in Aussicht gestellt, sollte er sich vorbildlich verhalten. Doch es gibt ein ungeschriebenes Gesetz im Knast, dass derjenige, der frühzeitig entlassen wird, eine 'Abschiedssteuer' zu bezahlen hat. Dass der Gangster Mendelson sein Vicodin haben will, überstrapaziert Houses Nerven eindeutig .
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Der neue Stand der Dinge (Staffel: 8 Folge: 157), USA 2011
Weil das Princeton Plainsboro einen schwierigen Fall nicht lösen kann, holt Foreman Dr. House aus dem Gefängnis. Im Krankenhaus hat sich einiges verändert: Foreman hat inzwischen den Posten von Cuddy übernommen. Eine junge Frau benötigt eine neue Lunge. Ein passendes Organ ist zwar gefunden, doch kurz vor der Transplantation gibt es Probleme. Auch sein neues Team bereitet House Sorgen. Eigentlich besteht es nur aus der jungen Asiatin Park.
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Der Multi Millionen Dollar Mann (Staffel: 8 Folge: 158), USA 2011
Der wohlhabende Benjamin Byrd wirft mit Geld regelrecht um sich. Nachdem er auf der Straße zusammengebrochen ist, landet er bei House. Als der Doc von Benjamins Großzügigkeit hört, versucht er, den Millionär zu einer Spende für seine Abteilung zu überreden. Wilson braucht für eine Frau dringend eine Spenderniere. Benjamin, der von dem dramatischen Fall gehört hat, erklärt sich bereit, eine Niere zu spenden. Doch es gibt Komplikationen.
RTLS Show
Comedy total COMEDYSHOW, D 2007
Dennie Klose, der SUPER RTL Fachmann in Comedy-Fragen, hat das weite Feld der Fernsehsketche durchforstet, gesichtet und selektiert. Das Resultat: 'Comedy TOTAL'. In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.
RTLS
Infomercials WERBUNG
RTLS Kids
Gustavs Welt ANIMATIONSSERIE Alles, was aussieht wie ein Tier (Folge: 20), D 2010
Es gibt immer viel zu entdecken und zu erforschen hier im Blaubeerwald. Deshalb machen sich auch der schlaue Hund Gustav und seine treuen Freunde auf die Suche nach immer neuen Abenteuern.
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Die Pluster-Kätzchen, CDN 2017
Da Katie Meckerliese und Henrietta nach Hause bringen muss, bietet Rubble an, solange auf die Kätzchen aufzupassen. Doch die haben nur Unsinn im Kopf. Sie seifen sich mit einem Plustershampoo ein und werden weggeweht.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN