RTLS heute

KIKA Disney
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Kids
Super Wings ANIMATIONSSERIE Reise in die Vergangenheit (Folge: 67), RC, ROK, USA 2017
Margot aus der Dordogne ist eine begeisterte Höhlenmalerin. Jett bringt ihr einen Malkasten mit Urzeitfarben, den sie natürlich gleich ausprobieren will. Als sie sich zusammen mit ihrer Mutter eine der Höhlen ansehen, erzählt Margot Jett, dass es ihr größter Wunsch sei, einmal einem echten Mammut zu begegnen. Da diese aber ausgestorben sind, müssen die beiden mithilfe von Onkel Albert eine Reise in die Vergangenheit machen.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Frösche, Würmer, Schmetterlinge (Folge: 17), GB 2003
Peppa und ihr Bruder entdecken Frösche und wollen unbedingt einen fangen. Zum Schluss landen beide in einer großen Schlammpfütze.
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Der falsche Eisbär / Ein Tag auf der Ranch (Folge: 87), CDN 2017
1. Geschichte: Künstler schaffen in der Abenteuerbucht die tollsten Schneefiguren. Keiner weiß, wer den wunderschönen Eisbären gemacht hat, der in eine Eisspalte rutscht. Die Paw Patrol kann ihn retten, aber dann... 2. Geschichte: Heute macht die Paw Patrol einen Ausflug zum Wildwest-Pony-Park. 'Draufgänger Danny X' darf auch mitkommen. Herr Segelohr hat ein Roboter-Pferd namens Blitz gebaut, doch bei einem Ausritt geht Blitz kaputt.
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Drei beste Freunde / Alles wird gut / Schattenspiele / Ein neues Familienmitglied,
1. Geschichte: Bei einem Ausflug in den Park begegnet Caillou Leo und Clementine, die im Sandkasten spielen. 2. Geschichte: Beim Spielen bricht sich Leo den Zeh und muss ins Krankenhaus. 3. Geschichte: Caillou, Jason und Jeffrey wollen abends Verstecken spielen. Zuerst ist es noch lustig, doch dann sorgen Schatten für Unruhe. 4. Geschichte: Caillou und seine Eltern schauen sich alte Fotos mit Gilbert an.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Die Kartoffeltraumstadt / Das neue Haus, GB 2011
1. Geschichte: Peppa und ihre Familie fahren in die Kartoffeltraumstadt. Die Kartoffeltraumstadt ist ein Themenpark, bei dem Gemüse gefeiert wird. 2. Geschichte: Papa Wutz baut ein neues Wohnhaus. Gemeinsam schauen sich Papa Wutz, Peppa und Schorch das neue Haus an.
RTLS Kids
44 Cats ANIMATIONSSERIE Der große Recycling-Tag (Folge: 41), I 2018
Metti mag es nicht, alte Dinge wegzuwerfen. Er macht es sich leicht, und versteckt sie lieber. Aber mit aussortierten Sachen lassen sich ganz wunderbar neue Dinge bauen. Deshalb rufen die Buffycats den 'Großen Recycling-Tag' ins Leben. Sie wollen mit Hilfe ihrer Freunde im Park einen schönen, neuen Spielplatz bauen. Doch auch Boss, Blister und Kratz sind nicht weit...
RTLS Kids
Noddy, der kleine Detektiv ANIMATIONSSERIE Der Fall der vermissten Bällchen (Folge: 53), F, GB, USA 2018
Mi-Mi möchte gerne mit Noddy zusammen Detektivin sein, doch Noddy hat gerade keinen Fall zu lösen. Da kommen die Bällchen auf die Idee, sich zu verstecken, damit ihre Freundin Mi-Mi ermitteln kann.
RTLS Kids
Noddy, der kleine Detektiv ANIMATIONSSERIE Der Fall des kaputten Kristall-Formen-Spiels (Folge: 1), F, GB, USA 2016
Im Spielzeugland soll ein spannendes Abenteuertal-Rennen stattfinden. Nach einer Fahrt durch die Abenteuertalhöhlen müssen die Teilnehmer das Kristall-Formen-Spiel spielen, bevor es weiter Richtung Ziel geht. Doch Maus entdeckt, dass das Spiel kaputt ist und das Rennen nicht stattfinden kann. Aber wer ist der Täter? Noddy begibt sich auf Spurensuche und findet schon bald die ersten Hinweise...
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Großes Affentheater / Der kleine Tut (Folge: 20), CDN 2013
1. Geschichte: Es herrscht großes Affentheater in der Abenteuerbucht. Affe Mara ist entwischt und verbreitet Chaos in der Stadt. Die Paw Patrol hat alle Pfoten voll zu tun, Mara wieder einzufangen. 2. Geschichte: Ryder bekommt einen dringenden Anruf. Ein Baum ist umgestürzt und hat eine Eulenmutter eingesperrt. Ein Fall für die Paw Patrol.
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und der Langarm-Kalmar (Folge: 65), GB 2012
Käpt'n Barnius erreicht eine wichtige Nachricht. Tief in der dunklen Mitternachtszone soll ein verletztes Lebewesen um Hilfe rufen. Sofort machen sich Peso und Kwasi auf den Weg, während Barnius am Funkgerät die Stellung hält. An einem Schiffswrack werden die Oktonauten plötzlich von schleimigen Tentakeln angegriffen. Wie sich herausstellt, gehören diese zu einem Langarm-Kalmar, der sich im Wrack verfangen hat.
RTLS Kids
Calimero ANIMATIONSSERIE Die alte Mühle / Der Backwettbewerb (Folge: 1), F, I, J 2013
1. Geschichte: Die alte Mühle soll abgerissen werden, damit ein neuer Spielplatz gebaut werden kann. Calimero und seine Freunde wollen jedoch das lieb gewonnene Bauwerk erhalten und verwandeln den Garten der Mühle in einen botanischen Zaubergarten. 2. Geschichte: Priscilla entschließt sich, am großen Backwettbewerb teilzunehmen, obwohl sie eine miserable Bäckerin ist. Calimero bringt es nicht übers Herz, seiner Freundin die Wahrheit zu sagen.
RTLS Kids
Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer ANIMATIONSSERIE Der Streit um den Spielplatz / Der Schatz der Haie (Folge: 13), F 2014
1. Geschichte: Ricky und Lucie streiten sich, wer von ihnen den Spielplatz benutzen darf. Die Entscheidung soll ein Wettkampf bringen. 2. Geschichte: Lucy, Ella und Ricky sollen ein Referat über das geheime Fest der Haie halten. Bei ihren Recherchen bringen sich die drei in große Gefahr.
RTLS Kids
Grizzy & die Lemminge ANIMATIONSSERIE Wie alles begann... / Böse Lemminge / Die gestohlene Fernbedienung (Folge: 19), F 20
1. Geschichte: Grizzy und die Lemminge erinnern sich zurück an ihr erstes Treffen. 2. Geschichte: Während Grizzy gemütlich seine Dokumentation über Lachse schauen möchte, experimentieren die Lemminge mit einem Chemiebaukasten und stellen Trünke mit erstaunlichen Wirkungen her. 3. Geschichte: Grizzys Fernbedienung wird von einem Rebhuhn gestohlen und in ein hochgelegenes Nest getragen. Wie soll Grizzy es schaffen, an das Nest zu kommen?
RTLS Kids
Voll zu spät! ZEICHENTRICKSERIE Die Superhelden / Besuch aus dem Weltall (Folge: 9), AUS, F 2018
1. Geschichte: Mats und Malika begegnen auf dem Schulweg einem Glibbermonster, das die Welt beherrschen will. Gemeinsam mit der Superheldin Miraclegirl tun sie ihr Bestes, um die Welt vor Gigantix zu retten. 2. Geschichte: Mats und Malika treffen auf dem Schulweg einen Außerirdischen, der sich nichts mehr wünscht, als in die Schule zu gehen. Doch aufgrund dessen, dass er auf seinem Heimatplaneten Kronprinz ist, gestaltet sich das schwierig.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Die Männerbude / Alvins kleiner Freund (Folge: 26), USA 2015
1. Geschichte: Alvin ist der Meinung, dass Dave sich zu sehr um die Nachbarin Julie kümmert. Er ist fest davon überzeugt, dass Julie Dave und das Haus übernehmen will. Gemeinsam mit Simon und Theodore ergreift er Gegenmaßnahmen. 2. Geschichte: Eleanor findet einen kleinen hilflosen Vogel. Alvin macht klar, dass er mit Vögeln nichts am Hut hat. Doch es kommt anders. Er verliebt sich in Warbie und schnell bestimmt der kleine Vogel sein Leben.
RTLS Kids
Go Wild! - Mission Wildnis ZEICHENTRICKSERIE Die Eichel-Olympiade (Folge: 20), CDN 2011
Chris und Martin sind mit ihrer Crew in ihrem Raumschiff Tortuga unterwegs: Ihr Ziel - ein Wald, in dem Grauhörnchen und Blauhäher beheimatet sind. Die Brüder wollen herausfinden, welches Tier mehr Eicheln sammeln und horten kann. Doch kaum haben sie sich wagemutig aus der Tortuga ins Dickicht abgeseilt, passiert schon das erste Missgeschick.
RTLS Kids
Spirit: wild und frei ANIMATIONSSERIE Neue Freunde (Folge: 1), USA 2016
Luckys Leben steht Kopf. Das zwölfjährige Mädchen muss mit ihrem Vater von der Stadt aufs Land ziehen - ausgerechnet nach Miradero, das mitten im 'Wilden Westen' liegt. Doch dieser fremde, neue Ort hält ganz besondere Freundschaften für sie bereit. Schon bald lernt sie Pru und Abigail kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet.
RTLS Kids
Trolls - Die Party geht weiter! ANIMATIONSSERIE Der Camping-Ausflug, USA 2018
Branch möchte den Troll-Kindern die Natur näher bringen und geht mit ihnen campen. Doch immer wieder taucht Guy Diamond mit seiner Luxus-Camping-Ausrüstung auf und macht ihm einen Strich durch die Rechnung.
RTLS Kids
Polly Pocket ANIMATIONSSERIE Der Tierclub (Folge: 9), CDN, USA 2018
Polly und ihre Freundinnen gründen an der Schule einen Tierclub. Doch ihre Haustiere ziehen nicht so viele Clubmitglieder an, wie die Mädchen sich erhofft hatten. Also gehen sie in den Wald, um ein paar exotische Tiere an die Schule zu holen. Als Polly ihre geschrumpften Freundinnen im Wald verliert, muss sie schnell ihre neuen tierischen Freunde finden, bevor sie für immer geschrumpft bleiben.
RTLS Kids
Mighty Mops ANIMATIONSSERIE Mike sucht den Superstar / Die Zaubershow / Fluffy dreht durch, F 2019
1. Geschichte: Mike möchte Stella mit einer Gesangsaufführung beeindrucken. Er legt eine romantische Platte auf und spielt den Superstar. 2. Geschichte: Mike hat eine große Zaubershow vorbereitet. Er lädt Stella und Fluffy als sein Publikum ein und führt die ersten Tricks vor. 3. Geschichte: Die Waschbären brechen in die Küche ein und entdecken begeistert die Saftpresse. Sie mischen alle möglichen Zutaten zu einer brodelnden Masse zusammen.
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Is' was, Doc? / Tiere im Hotel, USA 1930 / 1969
1. Geschichte: Hunde sind für Bugs Bunny eine ganz besondere Spezies, weshalb er dieses Mal versucht, die Besonderheiten dieser Gattung aufzuzeigen... 2. Geschichte: Tweety und Sylvester wurden von ihrer Besitzerin in ein Hotel geschmuggelt in dem Haustiere eigentlich verboten sind. Doch kaum im Hotel angekommen, liefern die beiden Kontrahenten sich schon wieder eine wilde Verfolgungsjagd. Ob das Hotelpersonal davon etwas mitbekommt?
RTLS Kids
Zak Storm - Super Pirat (Wh.) ANIMATIONSSERIE Die legendäre Riesenqualle (Folge: 15), F, ROK, USA 2017
Die Crew der Chaos hat es mit einer gigantischen Riesenqualle zu tun, die zudem ein monströser Energiesauger ist. Da diese Qualle Portale erschaffen kann, ist sie natürlich auch für Golden Bones und Skullivar interessant. Gut, dass Calabrass mit der Qualle kommunizieren kann...
RTLS Kids
Dragons - Auf zu neuen Ufern ANIMATIONSSERIE Rotzbakkes Engel (Folge: 96), USA 2016
Rotzbakke hat mal wieder übertrieben: Es genügt ihm nicht, dass seine dummen Sprüche die Drachenreiterinnen total nerven, er hat auch mal wieder Astrids Lieblings-Streitaxt entwendet. Die ist jetzt so sauer, dass sie Rotzbakke davon jagt. Dummerweise gerät er daraufhin in einen heftigen Sturm und stürzt ab. Klar, dass die Drachenreiter sich jetzt sorgen und bereuen, ihn davon gejagt zu haben. Ob sie ihn finden werden?
RTLS Kids
Ninjago - Die Meister der Zeit ANIMATIONSSERIE Das Familientreffen (Folge: 72), USA 2017
Cole und Jay finden den Ort, an dem entführe Personen aus Ninjago die Ausrüstung für die Schlangensamurai herstellen. Zane macht sich auf die Suche nach Cyrus Bork und Lloyd versucht, Wu zu befreien. Währenddessen teffen Kai und Nya auf ihre Eltern.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Unsichtbar / Die Sternschnuppe (Folge: 47), USA 2016
1. Geschichte: Simon hat einen Tarnanzug erfunden. Natürlich ist Alvin sofort verrückt nach dem Anzug und schlüpft ohne Simons Zustimmung in den Anzug: Doch dann klemmt der Reißverschluss. 2. Geschichte: Die Chipmunks und die Chipettes wollen Sternschnuppen beobachten. Alle sehen welche, nur Theodore nicht. Um ihn wieder glücklich zu machen, gaukeln die Chipmunks mit technischer Hilfe Theodore eine Sternschnuppe vor.
RTLS Kids
Sally Bollywood ZEICHENTRICKSERIE Kakerlaken-Kapriolen / Die Internet-Intrige (Folge: 1), F 2010
1. Geschichte: Im Zuge eines Bio-Projektes erschafft ein Schüler eine genetisch veränderte Superkakerlake. Als diese plötzlich ohne jede Spur verschwindet, starten Sally und Dowee ihre Ermittlungen, obwohl Sally eigentlich von ihrem Vater zum Lernen verdonnert wurde. 2. Geschichte: Stan, ein Mitschüler von Sally und Doowee wendet sich an die beiden, da von ihm ein gefälschtes Foto im Internet kursiert, das ihn nicht gut dastehen lässt.
RTLS Kids
Die Nektons - Abenteurer der Tiefe ANIMATIONSSERIE Kenjis Monster (Folge: 31), AUS, CDN 2016
Ein riesiges Wesen macht den Ozean unsicher. Ant sieht im Internet Aufnahmen davon und ist er überzeugt, dass es nur ein Kaiju sein kann - die er aus japanischen Monsterfilmen kennt. Der Rest der Nektons glaubt nicht daran. Trotzdem gehen sie der Sache auf den Grund. Die Spur führt zu der kleinen japanische Insel, auf der ihr Freund Kenji wohnt. Wie sich herausstellt, ist das Wesen ein alter Bekannter von Kenji. Die Nektons müssen es aufhalten.
RTLS Kids
Mr. Magoo ANIMATIONSSERIE Die haarige Maggie / Magoos Schulfreund / Transsylvakien (Folge: 24), F, USA 2018
1. Geschichte: Fizz plant, einen Bären zu bändigen. Er hat allerdings nicht mit Magoo gerechnet, der vor ihm auf den Bären trifft und ihn für seine Nichte Maggie hält. 2. Geschichte: Magoo will sich nach vielen Jahren mit seinem alten Schulfreund Harry treffen. Dabei verwechselt er den Hochsicherheitstrakt des Präsidenten mit dem Schulgebäude. 3. Geschichte: Magoo glaubt, er befände sich auf einer Wanderung durch einsame Wälder.
RTLS Kids
Zak Storm - Super Pirat ANIMATIONSSERIE Ein neuer Freund (Folge: 16), F, ROK, USA 2017
Während die Crew der Chaos sich auf dem Schiff langweilt, stürzt ein Raumschiff direkt neben ihnen ins Wasser. Zak und seine Freunde wollen sich gleich auf die Suche nach dem Raumschiff machen, als Golden Bones auftaucht. Auch er hat den Unfall gesehen und will wissen, was dahinter steckt. Während sich Zak, Cece und Crogar auf die Unterwasser-Suche machen, gesellt sich heimlich ein Technik-Droide auf die Chaos...
22.10.
Zak Storm - Super Pirat ANIMATIONSSERIE Ein neuer Freund (Folge: 16), F, ROK, USA 2017
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Alles einsteigen, bitte / Bunny à la carte / Vom Regen in die Traufe, USA 1930 / 1
1. Geschichte: Tweety und Sylvester verreisen im gleichen Zug. Obwohl die Katze immer wieder versucht, den Vogel zu fangen, hat dieser gut Lachen. 2. Geschichte: In Paris läuft Bugs Bunny zwei Köchen in die Arme, die ihn am liebsten sofort in den Kochtopf werfen wollen. 3. Geschichte: Im Schlaf wird Bugs Bunny von einem Platzregen überrascht, der seine ganze Wohnung überschwemmt. Anstatt zu fliehen, schläft Bugs Bunny aber seelig weiter.
RTLS Kids
Woozle Goozle und die Weltentdecker KINDERMAGAZIN Dinosaurier Teil 1 (Folge: 59), D 2018
Woozle möchte heute einen Dinosaurier ins Studio beamen. Nur Simón muss noch überzeugt werden. Maria ist in der Zwischenzeit im Dinopark Münchehagen unterwegs. Gemeinsam mit Jurassic Jens findet sie heraus, wie die Urzeittiere gelebt haben. Woozles Erfindung, der Raumzeitbeamer 3001, sorgt derweil für Chaos und holt am Ende sogar den gefürchteten Tyrannosaurus Wooz ins Studio.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Was ist los mit Jaenette? / Der Schulgarten / Die Schatzsuche, USA 2016 / 2018
1. Geschichte: Jeanette bewegt sich auf einmal tollpatschig. Alle rätseln, was mit ihr los ist. Alvin ist der Meinung, dass die Tollpatschigkeit eine ansteckende Krankheit ist. 2. Geschichte: Jeanette möchte auf dem Schulgelände einen Garten errichten. 3. Geschichte: Alvin fällt beim Aufräumen eine Schatzkarte in die Hände. Gemeinsam mit den anderen möchte er den mysteriösen Schatz finden.
RTLS Kids
Mighty Mops ANIMATIONSSERIE Flohzirkus / Gruselgeschichten / Ein peinliches Foto, F 2019
1. Geschichte: Freddy und Mercury werden in ihrer Höhle von Flöhen geplagt. Im Haus der Mikkelsens übertragen sie die Flöhe dabei auch auf Mike. 2. Geschichte: Es ist nass und dunkel draußen und Mike macht es sich mit einem Gruselcomic auf dem Sofa gemütlich. 3. Geschichte: Louise knipst ein Foto von Mike und legt einen Prinzessinenfilter drüber. Der Mops ist nicht angetan von dem Bild und entsorgt es, doch der Drucker druckt immer weiter.
RTLS Show
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Mord an der Rennstrecke (Folge: 139), USA 2009
Weil Cindy seit zwei Tagen nicht auf Anrufe reagiert, begeben sich ihre Freundinnen Sandi und Becky zu ihrer Wohnung. Als die beiden bemerken, dass etwas nicht stimmt, alarmieren sie die Polizei. Kurze Zeit später erreicht sie die Nachricht, dass der leblose Körper einer jungen Frau in einem Waldstück gefunden worden ist. Die Leiche ist nach dem Tod enthauptet worden, doch ein DNS-Test räumt jeden Zweifel aus dem Weg.
RTLS Show
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Ein tödliches Angebot (Folge: 140), USA 2009
Ein Angler findet eine junge Frau tot im Wasser. Sie wurde vergewaltigt und dann mit ihrem eigenen Top erdrosselt. Es handelt sich um die kürzlich vermisst gemeldete Stephanie Brown, deren Wagen an einer Autobahnabfahrt verlassen vorgefunden wird. Die seltsamen Details des Mordes lassen die Ermittler fürchten, dass hier ein Serienmörder am Werk war. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
RTLS Show
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Ein Klingeln an der Tür (Folge: 144), USA 2009
Stephen Burns findet im elterlichen Haus seine 16-jährige Schwester Theresa in einer Blutlache liegend. Schockiert alarmiert er die Polizei. Die Ermittler finden heraus, dass Theresa sich an diesem Morgen in der Schule krankgemeldet hat und früher nach Hause gegangen ist. Außer der Schulkrankenschwester und Theresas Mutter weiß nur eine Person, dass sie zu Hause ist - ihr Freund Sean.
RTLS Show
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Ein Albtraum in Memphis (Folge: 104), USA 2009
Eine junge Frau informiert die Polizei darüber, dass sie von einem Stalker von ihrem Arbeitsplatz bis nach Hause verfolgt wurde. Sie liefert der Polizei eine akkurate Beschreibung des Mannes. Am nächsten Tag wird die Frau von ihrem Ehemann als vermisst gemeldet. Schnell stellt sich heraus, dass die beiden Vorfälle zusammenhängen. Wer ist für die Tat verantwortlich? Ist es derselbe mysteriöse Unbekannte, der sie verfolgt hat? In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.
RTLS
Infomercials WERBUNG
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und die Mantarochen / Die Oktonauten und die fliegenden Schwerter /
1. Geschichte: Muriel und ihre beiden Schiffshalterfische sind auf dem Weg zu einem großen Mantarochen-Festessen, als sie mit Dana zusammenstoßen. 2. Geschichte: Der Vollmond steht hoch am Himmel und Kwasi erzählt seinen Freunden die Legende vom Piratenmond. 3. Geschichte: Ein Drückerfisch hat sich in einer Okto-Boje eingenistet und möchte sein Zuhause nicht hergeben.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN