RTLS heute

KIKA Disney
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Kids
Peter Hase ANIMATIONSSERIE Die Geschichte vom genervten Kauz (Folge: 7), GB 2014
Weil es ihm auf der Eulen-Insel zu laut ist, zieht der alte Kauz um. Zuerst setzt er sich auf das Dach von Herrn Gregor und schließlich über den Kaninchen-Bau von Benjamin. Die Hasenfreunde haben alle Pfoten voll zu tun, ihn von dort zu verjagen.
RTLS Kids
Super Wings ANIMATIONSSERIE Das Kreisel-Chaos (Folge: 45), RC, ROK, USA 2017
Jett liefert einen Trompo, einen Kreisel, an Gabriel, der im kolumbianischen Regenwald wohnt. Er möchte seinen Amigos unbedingt seinen neuesten Trick vorführen. Um schnell durch den Regenwald zu ihnen zu gelangen, benutzen Gabriel, seine Schwester Rosana und Jett Baumwipfelbrücken. Unterwegs klaut jedoch ein Äffchen Gabriels Trompo. Jett schafft es zwar, ihn wiederzuholen, zerstört dabei aber eine der Brücken.
RTLS Kids
Super Wings ANIMATIONSSERIE Gewirbelt und gefischt! (Folge: 46), RC, ROK, USA 2017
Jett will Nita aus Kambodscha dabei helfen, Unmengen Badespielzeug aus einem Fluss zu fischen, der von Mangrovenbäumen umgeben ist. Doch alles einzeln herauszuholen, wäre viel zu zeitaufwändig. Deshalb schickt Joy ihm Mira und Todd zu Hilfe. Mit gemeinsamen Kräften erzeugen die beiden einen Strudel, in dessen Mitte das Spielzeug gezogen wird, wo Nita und ihr Vater es herausfischen können. Doch dann bemerkt Mira, dass der Strudel zu stark wird...
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Auf der Kirmes, GB 2009
Die ganze Familie ist auf der Kirmes. Während Schorsch und Papa rutschen sind, versuchen Mama und Peppa einen riesigen Teddybären zu gewinnen.
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Besuch von Oma Tilly / Die aufgeregten Elefanten (Folge: 17), CDN 2018
1. Geschichte: Als Oma Tilly und ihre Enkel eine Bootstour unternehmen, kommt es ununterbrochen zum Streit. 2. Geschichte: Als Ryder und die Paw Patrol im Dschungel sind, finden sie das Elefanten-Baby Tröti, dessen Bein in einem alten Reifen der Affen-Schaukel feststeckt.
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Wir bauen eine Vogelscheuche / Ausflug ins Blaue / Caillou und der Drache (Folge:
1. Geschichte: Caillou hilft Mami im Garten. Weil die Vögel alles aufpicken, hilft nur noch eine Vogelscheuche. 2. Geschichte: Wie aufregend. Caillou darf bei einer Fahrt ins Blaue mit. 3. Geschichte: Ein Neuer ist im Kindergarten. Caillou und Clementine dürfen ihm alles zeigen.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Zahlen, GB 2009
Peppa hat heute in der Spielgruppe gelernt, wie man bis zehn zählt. Nun versucht sie alles zu zählen, was ihr über den Weg läuft.
RTLS Kids
Voll zu spät! ZEICHENTRICKSERIE Der Roboter / Das Rentier und der Weihnachtsmann (Folge: 10), AUS, F 2018
1. Geschichte: Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf einen wütenden Roboter, den Professor Toybos zum alten Eisen stellen wollte. Dieser will sich nun für die Wegwerfmentalität der Menschen rächen. 2. Geschichte: Auf dem Schulweg begegnen Malika und Mats dem Weihnachtsmann, der verzweifelt nach seinem Rentier sucht. Gemeinsam finden sie es im Tierheim von Maxim, der es entführt hat. Können sie das Rentier befreien?
RTLS Kids
Voll zu spät! ZEICHENTRICKSERIE Die Mumie / Opa Alfred (Folge: 12), AUS, F 2018
1. Geschichte: Mats und Malika wollen heute mit der Klasse ins Museum. Einmal im Leben sind sie zu früh dran. Das Museum ist noch geschlossen. Mats entdeckt eine offene Seitentür zum Museum, nichts ahnend, dass sie von zwei Dieben aufgebrochen wurde. 2. Geschichte: Als Mats und Malika ein Wettrennen zur Schule machen, rempeln sie eine alte Frau an, die sich als Hexe entpuppt und so wütend auf die Kinder ist, dass sie sie verwandelt.
RTLS Kids
Voll zu spät! ZEICHENTRICKSERIE Der Piratenschatz / Die Stadt in den Wolken (Folge: 14), AUS, F 2018
1. Geschichte: Malika findet auf dem Dachboden ein altes Fernrohr ihrer Ur-Ur-Ur-Großmutter. Als Mats es sich genau ansieht, entdeckt er darin eine Schatzkarte, die zu einem Piratenschatz führt. 2. Geschichte: Heute ist Malika mal spät dran, weil sie sich noch Zaubertricks im Internet angesehen hat. Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf eine Leiter, die in die Wolken führt und die sie natürlich hinaufklettern.
RTLS Kids
Voll zu spät! ZEICHENTRICKSERIE Der Glücksring / Die Waldgeister-Party (Folge: 16), AUS, F 2018
1. Geschichte: Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf Griselda, die einen Glücksring zu verschenken hat. Während Mats begeistert ist, zweifelt Malika und behält recht. 2. Geschichte: Auf dem Weg zur Schule fällt Malika im Park auf, dass die Statue vom Waldgeist fehlt. Als sie und Mats danach suchen, gelangen sie zu einer Party von Waldgeistern, die sie nicht mehr gehen lassen wollen. Ob das gut endet?
RTLS Kids
Voll zu spät! ZEICHENTRICKSERIE Die Gremlins, F, AUS 2018
1. Geschichte: Mats und Malika treffen junge Gremlins, deren Lebensinhalt es ist, Streiche zu spielen. Um in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen zu werden, müssen die Gremlins besonders tolle Streiche spielen, um ihr Punktekonto aufzufüllen. 2. Geschichte: Professor Toybos arbeitet eifrig an einer neuen Erfindung und will sie an Gregor, dem Chamäleon, austesten.
RTLS Kids
Voll zu spät! ZEICHENTRICKSERIE Angriff der Aliens Teil 1 / Angriff der Aliens Teil 2 (Folge: 25), AUS, F 2018
1. Geschichte: Es ist der letzte Schultag und zur Abwechslung sind Mats und Malika mal pünktlich. Die verwunderte Direktorin kann es kaum fassen, als es auch schon passiert - sie werden von Außerirdrischen entführt. 2. Geschichte: Mats, Malika und die Direktorin wurden von Aliens entführt. Es gelingt den Dreien, aus dem Raumschiff zu entkommen - doch die Aliens folgen ihnen auf die Erde und drohen den Planeten einzunehmen.
RTLS Kids
Voll zu spät! ZEICHENTRICKSERIE Das Einhorn / Das Konzert (Folge: 26), AUS, F 2018
1. Geschichte: Mats und Malika treffen bei der Suche nach dem Hündchen Ajax auf ein Einhorn, das aus Selbstsucht Mensch und Tier manipuliert. 2. Geschichte: Malika freut sich riesig auf das Konzert mit Marco Vega und will sich schon vorher aufs Gelände schleichen, um bei der Probe zuzusehen. Mats interessiert sich viel mehr für die Technik, als er plötzlich einen Doppelgänger von Marco Vega entdeckt, der nichts Gutes im Schilde führt.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE A steht für Alien / Der magische Geburtstag, USA 2015
1. Geschichte: Alvin ist überzeugt, dass sich im Keller seiner Schule Aliens aufhalten. Als Theodore verschwindet und auf seinem Bett grüner Schleim gefunden wird, glaubt er, dass Theodore von Aliens gekidnappt wurde. 2. Geschichte: Jeanette hat Geburtstag, aber sie möchte nicht feiern. Ihre Freunde tun alles, damit Jeanette trotzdem einen tollen Tag verlebt.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Dave, die Glucke / Gemeinsam sind wir stark, USA 2015
1. Geschichte: Die Chipmunks werden älter und selbständiger. Dave bemuttert die drei aber immer noch so, als wäre sie kleine Babys. Daher beschließen sie, Dave eine Freundin zu suchen. 2. Geschichte: Da Simons Brille kaputt gegangen ist, muss er mit seiner alten - und sehr peinlichen - Brille zur Schule. Dort machen sich seine Mitschüler über ihn lustig. Zu seinem Schutz baut Simon einen Roboter, der ihm helfen soll, sich zu verteidigen.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Der Clown / Harmonie zu Hause, USA 2015
1. Geschichte: Theodore möchte sich für ein Theaterstück als Monster bewerben. Zu Hause probiert er aus, ob er die anderen Familienmitglieder erschrecken kann. Dies gelingt ihm nicht. 2. Geschichte: Dave hat sich eine neue App zugelegt, den Heim-Harmonisierer. Ein Roboter, der dabei hilft, die Kinder zu betreuen und zu überwachen. Simon und Theodore sind davon begeistert. Ganz anders Alvin.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Der Zauberberg, USA 2015
1. Geschichte: Dave regt sich über Alvin, Simon und Theodore auf, die den ganzen Tag spielend vor ihrem Laptop verbringen. Als er aber selbst mit dem Computerspielen beginnt, kann er nicht mehr aufhören. 2. Geschichte: Alvin hält seine Nachbarin Miss Croner für eine gesuchte Juwelen-Diebin. Theodore spioniert die Dame aus und muss feststellen, dass Alvin seine Nachbarin zu Unrecht beschuldigt hat.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Der Museumsbesuch / Theodore als Don Juan?, USA 2015
1. Geschichte: Simon darf wählen, wohin es in den nächsten Schulferien geht und entscheidet sich für einen Ausflug ins Naturkundemuseum. Ein Albtraum für Alvin! 2. Geschichte: Alvin ist der festen Überzeugung, dass Theodore in Jenny verliebt ist. Um zu helfen, gibt er einen Lehrgang in Sachen Frauen-Eroberung - der geradewegs in die Katastrophe führt.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Alvins Mojo / Meine verrückte Schwester, USA 2015
1. Geschichte: Nachdem Alvin sein Basecap an einen Fan verschenkt hat, gelingt ihm rein gar nichts mehr! Er setzt alles daran, das Cap zurückzubekommen. 2. Geschichte: Jeanette hat Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein. Alvin will ihr helfen und gibt ein paar Tipps, wie sie ihre Schüchternheit überwinden kann. Nach Alvins Coaching ist Jeanette allerdings nur noch schwer zu ertragen.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Ein echter Gentleman / Rettet Simon, USA 2015
1. Geschichte: Prinzessin Kate von England kommt in die Stadt und man kann ein Abendessen mit ihr gewinnen. Alvin ist direkt Feuer und Flamme, doch die Kammerfrau der Prinzessin möchte zuvor prüfen, ob Alvin ausreichend gute Manieren hat. 2. Geschichte: Die Chipmunks und die Chipettes sind der Meinung, dass Simon sie verlassen wird, um für lange Zeit an einem wissenschaftlichen Institut zu lernen. Das wollen sie unbedingt verhindern.
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE Der Fifi-Fall / Eine haarige Angelegenheit / Des einen Freud, des anderen Leid, USA
1. Geschichte: Tom und Jerry möchten einem kleinen Entlein helfen, das auf der Suche nach seiner großen Liebe ist. 2. Geschichte: Hat Tom etwa Haarausfall? Der Kater macht sich große Sorgen, dass er bald wie eine Nacktkatze aussieht. 3. Geschichte: Da Rick bald operiert wird, darf er zwölf Stunden lang nichts essen oder trinken.
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Wolf im Schafspelz / Der Ring der Niegelungen / Die Anonymen Vogelfresser, USA 193
1. Geschichte: Ralph hat es heute wieder einmal auf die Schafherde von Hütehund Sam abgesehen. 2. Geschichte: Zur Musik von Richard Wagners "Ring der Nibelungen" liefern sich Elmer und Bugs eine wilde Verfolgungsjagd. 3. Geschichte: Ein Mitglied der "Anonymen Vogelfresser" redet Kater Sylvester ins Gewissen.
RTLS Kids
Dragons - Auf zu neuen Ufern ANIMATIONSSERIE Der große Plan - Teil 2, USA 2016
Hicks ist hin- und hergerissen, ob er Viggo glauben soll oder nicht. Die anderen Drachenreiter sind mehrheitlich dagegen, aber Hicks entscheidet sich, Viggo zu vertrauen. Es kommt zum großen Endkampf. Ryker rückt mit einer riesigen Flotte an, doch die ist nicht das, was den Drachenreitern Kopfschmerzen bereitet, sondern der Granatfeuerdrache, ein unglaubliches Unterwasserungetüm, das riesige Feuerladung speien kann.
RTLS Kids
Coop gegen Kat ANIMATIONSSERIE Staatsfeind Nr. 1 / Diamantenfieber (Folge: 49), CDN 2010
1. Geschichte: Der Tierquäler-Jäger Buck ist auf Coop aufmerksam geworden. Natürlich zur Freude von Kat, der nun versucht, Coop und Dennis ins schlechte Licht zu rücken. 2. Geschichte: Kat will den Bewohnern der Stadt das Tageslicht stehlen. Er raubt einen Juwelier aus, da er für seinen Licht schluckenden Apparat Juwelen benötigt.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks (Wh.) ANIMATIONSSERIE Das Zwischenzeugnis / Auf der Flucht, USA 2017
1. Geschichte: Alvin erwartet ein schlechtes Zwischenzeugnis und befürchtet, dass er dann nur noch für bessere Noten arbeiten und auf sein Videospiel verzichten muss. 2. Geschichte: Die Chipmunks spielen verbotenerweise im Wohnzimmer mit einem Ball. Der fliegt in den von Dave über alles geliebten neuen Fernseher. Die drei sehen nur einen Ausweg: die Flucht.
RTLS Kids
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht! ZEICHENTRICKSERIE Eins, zwei, drei! / Im freien Fall / Das Koch-Duell (Folge: 21), F 2013
1. Geschichte: Marina und Sharko spielen am Strand ein lustiges Spiel. Als Zig und Bernie dazu kommen, will jeder von ihnen gewinnen. 2. Geschichte: Als Zig mit einer riesigen Zirkuskanone ankommt, ist Marina völlig aus dem Häuschen. Sie lässt sich zusammen mit Zig und Sharko hoch ins All schießen. 3. Geschichte: Marina ist hin und weg von Zigs Kochkünsten. Das kann Sharko nicht auf sich sitzen lassen. Er fordert Zig zu einem Duell heraus!
RTLS Kids
Zak Storm - Super Pirat ANIMATIONSSERIE Hexe über Bord, F, ROK, USA 2017
Während "Die sieben Cs" gegen einen Riesenkraken kämpfen, gerät Caramba in den Bann eines Amuletts, das sich um seinen Hals legt. Es scheint, als würde dieses Amulett völlig neue Seiten im sonst so ängstlichen Caramba wecken. Der neue Caramba schlägt Zak ein Wettrennen vor: Der Gewinner soll der neue Captain der Chaos werden. Langsam merken die Freunde, dass mit Caramba etwas ganz und gar nicht stimmt...
RTLS Kids
Go Wild! - Mission Wildnis ZEICHENTRICKSERIE Der Kleine Heuler, CDN 2012
Martin und Chris kehren von einem Ausflug in den Wald auf die Tortuga zurück. Doch gerade als sie ihren Freunden Stella, Chloe und Jimmy von ihren Erlebnissen erzählen, werden sie von einem merkwürdigen Geräusch unterbrochen: Ein Wolfsjunges hat sich in ihrem Rucksack versteckt. Aber wie ist es da hineingelangt, ohne dass die Kratt-Brüder es bemerkt haben? Martin und Chris müssen überlegen, wo sie überall im Wald waren...
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Robin Hood Daffy / Plattgemacht und durchgeschleudert / Musik, Maestro! / Sam ärge
1. Geschichte: Daffy Duck versucht sich als Robin Hood und gibt sich als Rächer der Unterdrückten aus. 2. Geschichte: Koyote macht wieder Jagd auf den Road Runner. 3. Geschichte: Bugs Bunny, begeisterter Klassik-Interpret, wird mitten in der Neuaufführung eines bekannten Stückes ausgerechnet von einer Fliege gestört. 4. Geschichte: Sam ist kurz davor, ein gewaltiges Vermögen zu erben.
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE Der Kätzchenräuber / Der Kampf im Museum / Onkel Pecos' Wundersaft / Tom, die Lachnu
1. Geschichte: Auf unerklärliche Weise verschwinden im Haus allerhand Gegenstände. 2. Geschichte: Jerry flüchtet vor Tom ins Naturkundemuseum. Dort verbreiten die beiden jede Menge Chaos. 3. Geschichte: Jerry ist krank und muss in seiner Wohnung bleiben. 4. Geschichte: Tom wird dabei gefilmt, wie er in Jerrys Mauseloch stecken bleibt. Das Video gelangt ins Internet und prompt wird Tom zu einer Lachnummer.
RTLS Kids
Woozle Goozle KINDERMAGAZIN Regenwald (Folge: 87), D 2019
Woozle und Simón wollen den Regenwald retten. Dafür holt Woozle den Regenwald mitten ins Studio und so sind beide auf einmal von Lianen und Bäumen umgeben. Endlich Zeit für Woozle, seine Powerflora 3001 auszuprobieren! Mit der kann sich der Regenwald nämlich eigenständig gegen Eindringlinge schützen. Allerdings hat Woozle eine Sache vergessen...
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Der Test / Wo ist Teddy?, USA 2017
1. Geschichte: Es entsteht ein Streit, bei dem sich alle vorwerfen, nach irgendeiner Sache süchtig zu sein. Jeanette kommt auf die Idee, einen Test zu machen. 2. Geschichte: Theodore wünscht sich zum Geburtstag ein cooles Verbrecherjäger-Kostüm für Teddy, damit dieser für seine Aufgaben angemessen gekleidet ist.
09.04.
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Der Test / Wo ist Teddy?, USA 2017
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Die Nacht im Kaufhaus / Kapitän Freizeit / Katzenklo, CDN 2010 / 2017
1. Geschichte: Mom ist nicht zu Hause. Und weil Elena und Angelo so brav waren, geht Dad mit ihnen im Kaufhaus shoppen! 2. Geschichte: Peter und Cooper entwenden aus Versehen das Maskottchen eines Freizeitparks. Natürlich muss es so schnell wie möglich zurück in den Park gebracht werden... 3. Geschichte: Es gibt einen neuen Reinigungsplan für das heimische Katzenklo. Angelo schmiedet Pläne wie er dem entgehen kann.
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Letzter Akt: Reichenbachfall (Staffel: 8 Folge: 22), USA 2011
House überlegt, wie er verhindern kann, dass er ins Gefängnis muss, bevor Wilson stirbt. Zuerst überredet er Foreman zu einer Falschaussage. Doch der macht im letzten Moment einen Rückzieher. Dann versucht er sein Glück bei Wilson, aber auch er hat keine Lust auf einen Meineid. Zufällig bekommt House einen neuen Patienten, der ebenfalls dem Tod geweiht ist. Der erklärt sich bereit, House zu helfen - allerdings nur unter bestimmten Bedingungen.
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Schmerzensgrenzen (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2004
Dr. Gregory House ist kein Arzt, dem man seine Wehwehchen klagen möchte. House ist meist schlecht gelaunt, behandelt Patienten und Kollegen gleich schlecht - und er hasst es, mit den Kranken zu reden. Trotzdem ist der Eigenbrötler eine Koryphäe. House ist ein phänomenaler Diagnostiker, der medizinische Herausforderungen liebt. In seinem ersten Fall muss er mit seinem Team herausfinden, warum die Lehrerin Rebecca plötzlich zusammengebrochen ist.
RTLS Serien
Kommissar Caïn KRIMISERIE Alles über Lucie (Folge: 3), F 2012
Nachdem auf sie geschossen wurde, liegt Lucie im Koma und hat immer wieder Träume vom Ablauf des Attentats, in denen auch ihr vor ihrer Geburt verstorbener Bruder Julien eine Rolle spielt. Als sie Besuch vom Kriminaldirektor Stéphane Chaumeil bekommen, der ihnen das Mitgefühl des Ministers ausdrückt und seine Unterstützung anbietet, setzen Caïn, Moretti und Borel erst recht alles daran, den Täter zu finden.
RTLS Serien
Kommissar Caïn KRIMISERIE Paranoia (Folge: 4), F 2012
Während Lucie ihre Arbeit im Ermittlerteam wieder aufnimmt, wird in der Klinik die Leiterin und Schwester ihrer Chirurgin, Joëlle Lester, tot aufgefunden. Erste Ermittlungen am Tatort ergeben, dass sie von hintern erstochen wurde und es sich eventuell um eine Verwechslung handeln könnte, da die Schwester, Charline Lester, angibt, seit einiger Zeit von einem Unbekannten massiv verfolgt und bedroht zu werden.
RTLS
Infomercials WERBUNG
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Das Pfadfinder-Abenteuer, CDN 2015
Das Pfadfinderabzeichen ist Alex'' größtes Ziel. Ob die Paw Patrol ihm dabei helfen kann, es zu ergattern?
RTLS Kids
Peter Hase ANIMATIONSSERIE Die Geschichte vom Tunnel-Grummler (Folge: 8), GB 2014
Friedrich Frosch fällt in einen Fluchttunnel der Hasen. Peter, Lotta und Benjamin halten sein Quaken für die Laute eines furchteinflößenden Monsters, - dem "Tunnel-Grummler".
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN