Eine Sonderlieferung für Papa Wutz trifft ein - ein neuer Synthesizer! Während er bei der Arbeit ist, hat der Rest der Familie Wutz einen Haufen Spaß zusammen. Sie nehmen alle möglichen Geräusche im Haus auf. Als Papa Wutz zurückgekehrt und sein neues Instrument testet, erschrickt er als dieses Grunzgeräusche und sogar eine Toilettenspülung von sich gibt.
Milo, Lofty und Lark malen gerne, und als sie sich dem professionellen Künstler Shona in ihrem Atelier anschließen, wollen sie ihre künstlerischen Seiten ausdrücken. Aber wird der Druck, bei Shonas großer Ausstellung ein königliches Porträt zu enthüllen, zu viel für sie?
Als Milo, Lofty und Lark dem Polizeidienst beitreten, um Polizist Rhino zu unterstützen, sind sie schnell auf der Spur eines Essensdiebs! Der gerissene Herr Krok scheint ein Verdächtiger zu sein, aber unser Trio entdeckt bald, dass es ein kniffliges Geschäft ist, für die Aufrechterhaltung des Gesetzes verantwortlich zu sein.
Caillou leiht sich ein Buch / Friedolin, das Skelett / Caillnudel
20. Folge
CDN 2010
20'
1. Geschichte: Caillou hat sich ein Buch aus dem Kindergarten ausgeliehen. Miss Martin ist nicht begeistert darüber, weil sie Angst hat, Caillou könnte es verlieren.
2. Geschichte: Miss Martin hat ein Skelett mit in den Kindergarten gebracht.
3. Geschichte: Die Zwillinge Jason und Jeffrey geben im Kindergarten den anderen Kindern gemeine Spitznamen und machen sich ständig über ihre Kameraden lustig.
Caillou lernt ein Schimpfwort / Der taube Robbie / Die Piñata / Versprechen muss man halten
2. Staffel
19. Folge
CDN 2000
15'
1. Geschichte: Als Caillou schlechte Laune hat, beschimpft er alle und alles als "dumm". Zunächst versteht er nicht, was daran so schlimm ist.
2. Geschichte: Im Park lernt Caillou einen tauben Jungen kennen.
3. Geschichte: Endlich bringt der Postbote Caillou die Einladung für Xaviers Geburtstagsparty.
4. Geschichte: Caillou muss seiner Mami versprechen, dass er seine kleine Schwester Rosie auch in der Sandkiste spielen lässt.
Nach einem anstrengenden Tag kommen die Baupfoten nach Hause und wollen schlafen, aber Charger ist noch wach und hält die anderen Hunde mit dem Tipp von Opa Gravel wach. Sie bauen mehrere Hindernis-Parcours, um Charger müde zu machen, aber erst die Bau-Geräusche machen ihn schläfrig. Rubble nimmt die Geräusche auf, und die Baupfoten bauen ein Super Bett für Charger, in dem er bei entspannendem Bau-Lärm einschlafen kann.
Die Crew baut einen Super-Sause-Einchhörnchen-Parcour
2. Staffel
14. Folge
CDN 2024
15'
Lily und Lucas laden Mix und Motor zum Spielen ein, aber ein Sturm hat den Garten verwüstet. Mit Hilfe der Baupfoten verwandeln sie den Garten in einen Abenteuer-Parcours. Bevor sie spielen können, entdecken sie ein Vogel-Baby, das aus dem Nest gefallen ist. Gemeinsam bringen sie das Vogel-Baby sicher zurück ins Nest. Am Ende sind alle glücklich, obwohl der Spieltag anders verlief als geplant.
Die Hundewelpen machen sich in ihrem neuen "PAW Patroller" auf den Weg zu ihrem Freund Carlos. Dieser lebt mitten im Dschungel und erwartet die PAW Patrol schon mit dem nächsten Abenteuer.
Ein riesiger Eissturm kommt auf die Abenteuerbucht zu. Den Hundewelpen bleibt kaum Zeit, alle Leute vor der drohenden Kälte zu retten. Und dann verwandeln sich die Straßen auch noch in einer gefährliche Glatteisbahn.
Während eines Kampfes verlieren Grizzy und die Lemminge das letzte Glas mit Schokocreme tief im Dschungel. In einem Maya-Tempel finden die Lemminge ein magisches Armband, das ihren Geruchssinn verbessert, und benutzen es, um das Glas zu finden. Grizzy findet selbst einige Maya-Armbänder: eines für die Sehkraft und eines für das Gehör.
Nach einem Kampf landen die Lemminge in einem Maya-Tempel auf dem Mond. Dort spielen sie mit einer Konsole und lösen ein kosmisches Phänomen aus, bei dem der Mond schrumpft und zu ihnen gebracht wird. In der Aura des schrumpfenden Mondes wird die Schwerkraft sehr schwach, was den Lemmingen erlaubt, Grizzy loszuwerden und eine originelle Party zu feiern.
Inspiriert von der perfekten Disziplin der Pinguine, beschließt Grizzy, den Lemmingen Benehmen beizubringen. Er schließt sich mit ihnen in der Garage ein und verwandelt sie in ein Klassenzimmer. Grizzy ist fest entschlossen, den Lemmingen Disziplin beizubringen, unterschätzt dabei jedoch den natürlichen Hang der Lemminge zur Unordnung .
Grizzy und die Lemminge sind sich nicht einig über das Fernsehprogramm, also konfisziert Grizzy die Fernbedienung. Die Lemminge finden ein anderes Gerät in der Forschungsstation. Ein heftiger Kampf beginnt, bis sie feststellen, dass das Gerät in der Forschungsstation eine spezielle Taste hat, mit der Objekte gesteuert werden können.
Das Rennen von Grizzy und den Lemmingen führt sie in den Hangar einer Forschungsstation, wo sie ein hochentwickeltes Rennspiel entdecken. Die Rennbahn erstreckt sich über das gesamte Eisfeld. Grizzy und die Lemminge steigen in superschnelle Schneemobile und starten in das Rennen des Jahrhunderts.
Grizzy sieht, wie die Lemminge geschmackloses Eis herstellen. Er beschließt, selbst Eis in einem leeren Schokocreme-Glas zu machen, damit die übrig gebliebene Schokolade im Glas das Eis aromatisiert. Die Lemminge halten das Rezept für ihres und wollen um jeden Preis Grizzys Eis haben. Das Schoko-Eis-Rennen ist eröffnet!
Die Lemminge sind in einer Blockhütte und spielen ein Tablet-Spiel, bei dem sie virtuelle Tiere einfangen. Grizzy, der das Spiel nicht mag, wirft die Lemminge nach draußen. Doch die Lemminge lassen sich nicht entmutigen und tricksen Grizzy aus, um weiterzuspielen. Plötzlich explodiert das Tablet und die virtuellen Tiere werden lebendig, was zu einer aufregenden Jagd in Lebensgröße führt.
Ein heftiger Schneesturm beschädigt die Sonnenkollektoren der Blockhütte, wodurch Grizzy nicht mehr fernsehen kann. Um das Problem zu lösen, beschließt er, ein Karibu auf einem Laufband zur Stromerzeugung zu benutzen und lockt es mit der letzten Karotte im Haus an. Gleichzeitig haben die Lemminge ihre eigenen Pläne für die Karotte, da sie diese unbedingt benötigen, um den perfekten Schneemann zu bauen.
Grizzy bemerkt, dass der Fernseher durch ein Bild ersetzt wurde und wird wütend. Er lockt die Lemminge aus ihrem Versteck und vertreibt sie so weit wie möglich. Die Lemminge landen in einer alten Höhle, in der ein Geist schläft, der in Menschen eindringen kann. Sie beschließen, den Geist zu befreien und ihn zu Grizzy zu schicken.
Nachdem Grizzy die Lemminge rausgeschmissen hat, landen sie auf einer Forschungsstation und finden dort eine hochmoderne UV-Kabine. Diese Kabine stellt sich als perfekte Einrichtung zum Feiern heraus, wenn sie voll genutzt wird. Doch Grizzy bemerkt bald, dass die UV-Kabine zusätzlich eine DVD-Funktion besitzt.
Die Lemminge haben großen Spaß daran, Eistürme zu zerstören, was Grizzy dazu inspiriert, eigene Statuen aus Eis zu formen. Doch die Lemminge können der Versuchung nicht widerstehen und beginnen, auch diese Statuen zu zerstören. Grizzy setzt alles daran, seine Kunstwerke zu schützen, was zu einem ständigen Hin und Her zwischen ihm und den Lemmingen führt.
Grizzy und die Lemminge sehen einen Behälter mit Schokocreme auf der Eisscholle treiben. Sie stacheln eine Schar Pinguine an, den Behälter für sie zu holen. Da einer der Pinguine seine Fischbelohnung noch nicht erhalten hat, gibt Grizzy ihm eine Kostprobe des Leckerbissens und wirft dann den Behälter weg, um den Pinguin loszuwerden.
Während Grizzy die Lemminge jagt, verliert er die Kontrolle über einen Feuerlöscher und zerstört dabei das Haus des Yetis. Die Lemminge bringen den Yeti zu Grizzy, ohne zu wissen, dass der Yeti sich sofort in die Hütte des Rangers verliebt. Der Yeti verschleppt die Hütte auf seinen Eisberg, was Grizzy und die Lemminge natürlich nicht zulassen können.
Grizzy und die Lemminge sind gelangweilt. Grizzy beschließt, eine Kokosnuss zu adoptieren, die ihm vor die Füße gerollt ist. Er hat so viel Spaß beim Spielen mit seinem neuen Spielzeug, dass die Lemminge mitmachen wollen. Aber als der Bär sich weigert, greifen die Lemminge zu einer List: Sie verstecken sich in anderen Kokosnüssen, in der Hoffnung, von Grizzy bespaßt zu werden!
Grizzy entdeckt in einem medizinischen Buch eine Illustration von einer Person mit einem Gipsbein, die vor einem Fernseher verwöhnt wird. Daraufhin beschließt er, eine Knöchelverletzung vorzutäuschen und zeigt den Lemmingen die entsprechenden Bilder, um sie zu überzeugen. Sein Schauspiel ist so überzeugend, dass die Lemminge auf seinen Trick hereinfallen und ihn verwöhnen.
Am Strand haben die Lemminge einen kleinen Jahrmarkt gefunden, bei dem man bei jeder Attraktion Münzen gewinnen kann, um Preise aus einem Automaten zu holen. Grizzy, der nicht gut in Geschicklichkeitsspielen ist, stiehlt die Münzen der Lemminge, um den Jackpot zu knacken. Daraufhin beschließen die Lemminge, eine spezielle Attraktion nur für ihn zu schaffen.
Rory beobachtet ein Chilingel für seinen Akademiebericht und bemerkt, dass Voltrel bei starkem Wind Probleme hat zu fliegen. Am nächsten Tag entdeckt er Voltrel beim Training und feuert es zusammen mit Krokel an, bis sie ein unheimliches Geräusch hören und eine geheimnisvolle Frau auftaucht, die nach einem Pokémon sucht. Einen Tag später zieht Voltrel wieder allein los und Rory findet stattdessen Chilingel in einer heiklen Situation.
Nachdem Robin in der ersten Runde des All-Star Battles gegen Packun verloren hat, liegt es nun an Multi, die Herausforderung anzunehmen und dort anzuknüpfen, wo Robin aufgehört hat. Packun, bekannt als ein wahres Genie im Beycrafting, hat ein neues Design entwickelt, das eine verblüffende Ähnlichkeit mit einer von Multis jüngsten Kreationen aufweist. Die Frage bleibt jedoch, wie Packun eine so präzise Kopie von Multis Bey erschaffen konnte.
Woozle läuft hektisch durch das Studio. Er ist aufgeregt, weiß aber nicht mehr warum. Simón findet heraus, dass er heute die Eröffnungsrede beim "Internationalen Kongress zur Zukunft des Fliegens" in Schweden halten sollte. Da Woozles Flugticket abgelaufen ist, müssen sie eine andere Möglichkeit finden, um pünktlich anzukommen. Ob seine Minidrohne Summsumm 3001 die Lösung ist?
Woozle möchte den Wettbewerb "Woozlingen sucht den Supergärtner" gewinnen und sucht dafür nach der perfekten Pflanze. Sein Superdünger "Glühwoozat 3001" führt aber leider nicht zu den gewünschten Ergebnissen - dafür verwandelt Simón sich jetzt nach und nach in einen Baum. Kann Woozle ihn wieder zurück verwandeln?
Mats und Malika wollen heute mit der Klasse ins Museum. Einmal im Leben sind sie zu früh dran. Das Museum ist noch geschlossen. Mats entdeckt eine offene Seitentür zum Museum, nichts ahnend, dass sie von zwei Dieben aufgebrochen wurde.
Als Mats und Malika ein Wettrennen zur Schule machen, rempeln sie eine alte Frau an, die sich als Hexe entpuppt und so wütend auf die Kinder ist, dass sie sie verwandelt.
Auf dem Schulweg kommt Mats und Malika ein neuer Bonbon-Laden in die Quere, in dem etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Mats entdeckt Gnome, die im Keller des Ladens gefangen gehalten werden.
Mats findet ein Videospiel, das er schon immer spielen wollte. Doch fällt ihm sein Gameboy auf dem Weg in die Schule in eine Pfütze: Dadurch wird das Spiel plötzlich real und Mats und Malika werden hineingezogen.
Malika findet auf dem Dachboden ein altes Fernrohr ihrer Ur-Ur-Ur-Großmutter. Als Mats es sich genau ansieht, entdeckt er darin eine Schatzkarte, die zu einem Piratenschatz führt.
Heute ist Malika mal spät dran, weil sie sich noch Zaubertricks im Internet angesehen hat. Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf eine Leiter, die in die Wolken führt und die sie natürlich hinaufklettern.
Mats und Malika machen mit der Schule einen Ausflug ins Museum, in eine Gemäldeausstellung. Sie finden sich im Gemälde von Vermeers "Mädchen mit dem Perlenohrring" wieder, das seinen Ohrring verloren hat und helfen ihm bei der Suche.
Aimee Mullins ist eine bekannte Läuferin. Sie hat seit der Geburt zu kurze Beine und ist daher auf Laufprothesen angewiesen. Als bei einem Flug ihre Prothesen verloren gehen, möchte Alvin ihr helfen sie wiederzubekommen. Es stellt sich heraus, dass ein Konkurrent von Aimee ihre Prothesen verschwinden ließ, um beim Rennen zu gewinnen.
Simon hat mal wieder einen Preis gewonnen. Theodore regt es auf, dass er scheinbar in allen Dingen besser ist als die anderen. Als er merkt, dass Simon selbst in seiner Paradedisziplin, dem Backen und Kochen, schon mal einen Preis gewonnen hat, lässt ihm das keine Ruhe mehr. Ständig fordert er Simon zu irgendwelchen Wettbewerben heraus. Zu Theodores Glück ist Simon jemand, der nicht pfeifen kann. Da ist die Welt für ihn wieder in Ordnung
Dave entdeckt vor einem Geschäft die Werbung für Doodle-Cakes, die er seit seiner Kindheit nicht mehr gegessen hat. Er würde gerne welche kaufen, doch leider sind sie scheinbar überall ausverkauft. Also macht sich Theodore auf die Suche und wittert eine Verschwörung.
Simon erfindet eine virtuelle Welt im Haus, in der man reisen kann, wohin man möchte. Die Chipmunks sind sich allerdings leider nicht einig, wohin es gehen soll. Also wird die Fernbedienung des Geräts so oft bedient, dass es sich nicht mehr abschalten lässt. Letztlich müssen sie alle in ein Hotel ziehen, bis die von Simon programmierte Systemzeit abgelaufen ist.
Als Dave Alvin gerade zur Schule bringt, treffen sie auf Chaz, einen alten Bekannten von Dave. Doch Chaz ist ein schlimmer Angeber und versucht Dave schlecht dastehen zulassen. Das kann Alvin natürlich nicht auf sich sitzen lassen und lädt ihn zum Abendessen ein, um ihn zu beeindrucken. Dafür wir das ganze Haus umdekoriert und gestrichen. Doch der Abend läuft nicht so wie geplant.
Alvin möchte mit den Chipmunks und den Chipettes auf Tour gehen. Als sie sich alle einig sind, merkt Theodore aber, dass er seine Freunde und die alte Umgebung schrecklich vermissen wird und doch lieber bleiben will. Auch Alvin fühlt sich plötzlich zu seinen Mitschülern hingezogen und möchte nicht mehr auf Tour gehen. Am Ende gelingt es Dave und den anderen aber die zwei zu überzeugen.
Theodores sprechender Teddybär macht Alvin und Simon wahnsinnig. Daher nehmen sie ein paar kleine "Reparaturen" vor - und plötzlich tut der kleine Quälgeist nur noch das, was Alvin von ihm möchte.
Alvin hat sich in die neue Schulleiterin verknallt. Nun setzt er alles daran, von seiner Lehrerin aus der Klasse geschmissen zu werden, um zu seiner Angebeteten zitiert zu werden.
Lori kann es nicht fassen: Der Golfcoach aus ihrem Traumcollege kommt zu einem ihrer Turniere, um sie spielen zu sehen. Doch plötzlich bekommt sie schlimme Muskelzuckungen!
Chargers Familie organisiert eine Überraschungsparty zu seinem Geburtstag und lädt seine Lieblingssängerin Frieda Funkel ein, die einen Dino-Geburtstagssong schreibt. Die Party soll auf dem Dach des Dinosaurier-Museums stattfinden, aber es gibt einige Herausforderungen, wie den Bau eines Außen-Aufzugs. Am Ende wird die Party rechtzeitig fertig und die Überraschung ist ein voller Erfolg.
Die Hunde sind auf dem Weg zum Strand, als Gourmet Gabriel sie um Hilfe bittet, seinen zusammengebrochenen Gemüsestand zu reparieren. Die Baupfoten lösen das Problem schnell und fahren anschließend mit Gabriel zum Strand, der noch nie einen Strandtag erlebt hat. Um Gabriels Angst vor der Achterbahn zu umgehen, bauen die Hunde ein Riesenrad, sodass er den Tag in vollen Zügen genießen und ihre Begeisterung für Strandtage teilen kann.
Alvin ist überzeugt, dass sich im Keller seiner Schule Aliens aufhalten. Als Theodore verschwindet und auf seinem Bett grüner Schleim gefunden wird, glaubt er, dass Theodore von Aliens gekidnappt wurde.
Eleanor hat sich mit Brittany gestritten und möchte sie nie wiedersehen. Sie beschließt, bei Alvin und seinen Brüdern einzuziehen. Das gefällt den Chipmunks gar nicht!
Theodores Brüder wollen seinen neuen Song nicht hören. Daher postet er ein Video des Liedes im Internet - und wird über Nacht zum Superstar. Nun muss er sich zwischen seiner Familie und dem Leben als Künstler entscheiden.
Die Lemminge haben einen lebhaften kleinen Fisch adoptiert, was Grizzy eifersüchtig macht. Um ebenfalls einen Fisch zu haben, der ihm jedoch gleichgültig ist, schmiedet Grizzy den Plan, die beiden Fische heimlich auszutauschen. Er stiehlt den Fisch der Lemminge und verschließt den Deckel des Behälters. Doch die Lemminge sind entschlossen, ihren neuen Freund nicht im Stich zu lassen und setzen alles daran, ihn zurückzubekommen.
Die Lemminge verwenden alle Dosen, um eine Strandrutsche zu bauen, was Grizzy ärgert, da er seine Fischkonserven nicht finden kann, um sein Essen zuzubereiten. Während des Streits verliert Grizzy sein Ragner Abzeichen, was zu einem weiteren Konflikt führt. Nun kämpfen beide Parteien um den Metalldetektor, den sie jeweils benötigen, um entweder die Rutsche fertigzustellen oder das verlorene Abzeichen wiederzufinden.
Die Lemminge entscheiden sich, eine Krabbe vor einer Möwe zu retten und werden zu engagierten Krabbenretter:innen. Dies führt dazu, dass das Haus bald von vielen Krabben überrannt wird. Grizzy versucht daraufhin, die Möwe einzusetzen, um die Krabben loszuwerden. Doch die Lemminge sind entschlossen, alles zu tun, um ihre neuen Freunde zu beschützen und lassen sich nicht so leicht davon abbringen.
Die Lemminge spielen Piraten auf einem gestrandeten Boot, als Grizzy auf die Idee kommt, dass er mit diesem Boot mehr Fische fangen könnte. Er beschließt, selbst Pirat zu spielen und das Boot der Lemminge zu stehlen. Währenddessen entdecken die Lemminge, dass ein Fernrohr den Geist des ursprünglichen Besitzers heraufbeschwört, der ihnen seinen Säbel und Haken anbietet.
Grizzy tut so, als würde er fischen, um allein ein Glas Yummy zu essen. Die Lemminge bemerken den Trick und versenken sein Boot, um es zu holen, das ebenfalls sinkt. Sie tauchen alle hinterher und entdecken einen Schwarm intelligenter Krabben, die in einer Unterwasserstadt leben. Ihr Schatz ist eine Substanz, die noch leckerer ist als Schokocreme.
Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf Griselda, die einen Glücksring zu verschenken hat. Während Mats begeistert ist, zweifelt Malika und behält recht.
Auf dem Weg zur Schule fällt Malika im Park auf, dass die Statue vom Waldgeist fehlt. Als sie und Mats danach suchen, gelangen sie zu einer Party von Waldgeistern, die sie nicht mehr gehen lassen wollen. Ob das gut endet?
Auf dem Schulweg wird Mats von einem Ninja als Schüler angeworben und lernt, wie wichtig es ist, einen guten, geduldigen und ehrlichen Lehrer zu haben.
Nach dem Mega-Erfolg "Johnny English" schickt Comedy-Superstar Rowan Atkinson ("Mr. Bean") seinen berühmt-berüchtigten Geheimagenten diesmal auf eine noch gefährlichere Mission. Auch wenn er beim letzten Mal das gesamte Königreich fast in Schutt und Asche gelegt hat - der MI7 braucht seinen "Retter der Krone" unbedingt zurück.
Mit Rowan Atkinson, Gillian Anderson, Dominic West, Rosamund Pike, Tim McInnerny, Daniel Kaluuya, Richard Schiff
Die Freundinnen Jess, Blair, Alice und Frankie feiern eine Junggesellinnen-Party. Als ein männlicher Stripper versehentlich zu Tode kommt, überschlagen sich die Ereignisse. Die jungen Frauen müssen eine Leiche entsorgen. Und zu allem Überdruss steht plötzlich der "echte" Stripper vor der Türe. Wer war der Mann, den sie umgebracht haben?
Mit Scarlett Johansson, Kate McKinnon, Jillian Bell, Ilana Glazer, Zoe Kravitz, Paul W. Downs, Ty Burrell, Demi Moore, Enrique Murciano, Karan Soni, Dean Winters, Bo Burnham, Colton Haynes, Hasan Minhaj, Patrick Carlyle, Eric André, Peter Crosz, Devin Ratray
Eine junge alleinerziehende Mutter, die Mühe hat, über die Runden zu kommen, wird vermisst, nachdem sie ihren Sohn bei der Babysitterin abgegeben hat. Während das Team versucht, so viel wie möglich über das Privatleben der jungen Frau herauszufinden, spürt Sam, dass der Fall ihr sehr nahe geht. Bald erfahren sie von einer Drogenschmugglerbande und einem Ex-Knacki, der mit ähnlichen Fällen von verschwundenen Frauen in Verbindung steht.
Mit Anthony LaPaglia, Poppy Montgomery, Enrique Murciano, Eric Close, Tim Kelleher, Marianne Jean-Baptiste, Mo Gaffney, Jim Ortlieb
Nachdem Billy aus Versehen eine Uhr beschädigt, die Mister Blitz gehört, findet er in den Trümmern eine Schatzkarte. Um seinen Fehler wiedergutzumachen, schließt er sich mit seinen Freund:innen Susi und Jojo zusammen, um den Schatz zu finden. Doch sie sind nicht allein in ihrem Abenteuer, denn auch Diego hat es auf den Schatz abgesehen und stellt sich ihnen als Konkurrent in den Weg.
Scott und Billy haben ihr Haus entrümpelt und wollen Dinge, die sie nicht mehr benötigen, verschenken. Billy trennt sich schweren Herzens von seinem ehemaligen Lieblingsspielzeug Mr. Cassidy. Als er mitbekommt, dass sich ausgerechnet der fiese Diego Dachs das Spielzeug genommen hat, setzt er alles daran, Mr. Cassidy zurückzubekommen.
Die Kinder sind bei Luisa Löffel eingeladen, um gemeinsam Ostereier zu suchen. Alle sind sehr aufgeregt und wollen sofort mit der Suche loslegen - doch der Osterhase war noch gar nicht da.