Peppa und ihre Familie machen einen Ausflug ins Spaßbad. Dort lassen sie sich von den sprudelnden Blasen im Blubberbecken massieren, werden vom Kippeimer mit Wasser übergossen und rutschen eine Giganto-Rutsche hinunter. Das macht ihnen sehr viel Spaß.
Die Bürgermeisterin Gutherz möchte die Kultur in der Abenteuerbucht fördern und plant deshalb eine Kunstausstellung auf der Landungsbrücke. Doch nicht alle Bewohner:innen sind begeistert von der Idee.
Bürgermeisterin Gutherz geht mit Henrietta zum Wandern. Sie wollen im Wald übernachten. Bürgermeister Besserwisser nutzt die Gelegenheit, die Bewohner der Abenteuerbucht als selbsternannter Stellvertreter der Bürgermeisterin mächtig zu ärgern.
Caillous Lied / Ein neuer Freund / Wo ist Caillou?
11. Folge
CDN 2010
30'
1. Geschichte: Caillou möchte auf dem Kinderklavier ein Lied üben. Doch Rosie stört ihn immer. Da hat Caillou eine tolle Idee.
2. Geschichte: Ein neuer Junge ist im Kindergarten. Zu gerne würde Caillou mit dem Neuen Freundschaft schließen.
3. Geschichte: Caillou soll mit Rosie spielen. Das passt ihm gar nicht, denn seine Schwester ist zu klein für Baseball oder Hockey.
Rubble und seine Familie bauen eine Tanzfläche für den Baubucht-Zweier-Booggie-Wettbewerb. Aber als eine riesige Discokugel auf die Tanzfläche fällt und durch die Stadt rollt, müssen die Hunde sie aufhalten und die Tanzfläche reparieren.
Lily und Lucas verteilen Zitronen-Limonade im Park und Rubble und Crew bauen einen Limonaden-Stand in Form einer Riesen-Zitrone. Herr Schnellmeister will mit seinem schäbigen Stand die Konkurrenz ausschalten, indem er die Riesen-Zitrone davonrollen lässt. Doch Rubble und Crew können sie einfangen und die Leute lieben die Limonade von Lily und Lucas, während Herr Schnellmeister auf seinem ungenießbaren Gebräu sitzen bleibt.
Henrietta startet unbeabsichtigt die Rakete einer Weltraumausstellung und düst mit ihr durch die Stadt. Ein Fall für die Paw Patrol, mit Unterstützung von Wild und seiner Katzen-Bande.
Henrietta deaktiviert die Alarmanlage im Museum. So gelingt es der Ruff Ruff Gang eine goldene Löwenmaske zu rauben. Aber die Paw Patrol kann der Gang mit der Unterstützung von Wild und der Katzen-Bande das Handwerk legen.
Schnüffler, einer der hinterhältigen Schleicher, hat ein Problem, als er zwei der Babys von Vizzas Schleicher verliert. Diese Babys sind unsichtbar, was die Situation kompliziert macht. In seiner Not wendet sich Schnüffler an die kleinen Retter, um Unterstützung bei der Suche nach den verlorenen Babys zu erhalten.
Jett und Donnie reisen nach China, um Wang Mins Vater zu helfen, das Chaos in der Spielzeugfabrik zu beseitigen. Die Super Wings unterstützen bei der Aufräumarbeit, aber ein Monster-Roboter entsteht aus den falschen Montageteilen und bedroht die Fabrik. Während Wang Mins Vater die Kinder ablenkt, tauschen Jett und Donnie die Teile aus und werfen sie in den Recycler, um den Roboter zu stoppen.
Jett liefert mit Astra dem Mädchen Carla einen Rückenkratzer nach Cullinan in Südafrika. Dort wohnt der Löwe Leo in einem Löwenschutzgebiet und wird von Flöhen geplagt. Damit Leo davon von den Flöhen befreit werden kann, schrumpfen sich Jett, Astra und Carla klein, um sie in der Löwenmähne zu fangen. Doch die Flöhe formieren sich zu einem Riesenfloh und setzen alles daran, ihren Löwenspielplatz zu behalten.
Francois, der Cousin von Käpt'n Tollpatsch, ist auf der Jagd nach dem perfekten Tierfoto. Dazu begeben sie sich in den Dschungel, wo eine Elefantenfamilie so gar nicht gern fotografiert wird.
Während einer Spendenaktion für Kinder in Not klauen Ducky und Quizz das Bat-Signal. Die Batwheels bemerken den Diebstahl und starten sofort eine Verfolgungsjagd, um das gestohlene Signal zurückzuholen und die Übeltäter zu fassen.
Nach einer erfolgreichen Patrouille lädt Bam Kitty zu einer Pyjama-Party ein. Es wird Zeit schlafen zu gehen, doch das erweist sich als schwieriger als gedacht. Die beiden müssen sich mit unerwarteten Herausforderungen auseinandersetzen, bevor sie endlich zur Ruhe kommen können.
Herr Tierlieb hat Geburtstag, und Benjamin sowie Otto beschließen, ihm eine Werkzeugkiste zu schenken, da sie denken, dass es das perfekte Geschenk ist. Anfangs zeigt Herr Tierlieb wenig Begeisterung, weil er nicht weiß, was man mit den Werkzeugen alles machen kann. Doch Benjamin und Otto demonstrieren ihm die praktischen Anwendungen, und am Ende finden sie zusammen eine Lösung, die Herrn Tierlieb doch noch erfreut.
Karla Kolumna ist auf der Suche nach einer Sensation. Ein fliegender Elefant - das wäre etwas! Aber so etwas gibt es natürlich nicht... Doch Benjamin baut mit Lea und Otto einen Elefantendrachen, um zu beweisen, dass die Reporterin sich irrt. Zuerst fliegt nur der Drache, aber plötzlich kommt ordentlich Wind auf. Benjamin, Otto und Lea fliegen durch die Lüfte und landen auf dem Dach des Elefantenhauses. Jetzt hat die Reporterin ihre Sensation.
Peppa und ihre Freunde suchen Ostereier im Garten. Opa Wutz hat sie so gut versteckt, dass die Kinder sie zuerst nicht finden. Zeitgleich schlüpfen im Hühnerstall süße Küken! Ob Peppa und ihre Freunde die Schoko-Eier finden können?
Emma ist voller Sand vom Spielen auf dem Spielplatz, also lässt ihre große Schwester Carla ein Bad einlaufen. Emma will aber nicht nass werden und versteckt sich in ihrer Fantasiewelt mit Teddy vor Carla auf einem Piratenschiff aus Papier inmitten des imaginären Ozeans. Als Emma Hilfe braucht, ist Carla zur Stelle, um sie zu retten und sie für die Badezeit vorzubereiten - was sich als sehr lustig herausstellt!
Während das Wild Team bespricht, wohin das nächste Abenteuer führen soll, setzen plötzlich die Systeme der Tortuga aus und zwingen Jimmy zu einer unsanften Bruchlandung in der Sonora-Wüste. Dort muss Chloe zu ihrem Entsetzen feststellen, dass die seltenen Tellur-Kristalle, die den Kern des Schiffes mit Energie versorgen, so gut wie aufgebraucht sind. Der Tortuga droht der Totalschaden...
Die Toons besuchen den Unterricht von Marvin dem Marsianer und begeben sich ins Weltall. Während Buster versucht, die heimwehkranke Babs aufzumuntern, ist Plucky auf der Suche nach einem passenden Raumanzug. Sweetie hingegen ist so sehr in ein Videospiel vertieft, dass sie die Angriffe der Aliens gar nicht bemerkt.
Astmatix ist zu seinem alljährlichen Kameradentreffen auf dem Großen Taubenschlag eingeladen und Idefix begeleitet ihn. Doch die Römer haben zwei Adler beauftragt die Tauben in Lutetia zu verjagen und auch Idefx und Turbine sind in Gefahr.
Wieder einmal will General Labienus Lutetia von allem Gallischen befreien. Diesmal stören ihn die vielen streunenden Hunde. Seine Soldaten erhalten den Befehl, sie einzufangen und auf eine Galeere zu bringen. Doch Turbine hat leider einen Unfall und braucht eine Medizin für ihre verletzte Pfote. Natürlich gibt ihr Weissnix zunächst einmal eine falsche: Ein Trank, der einen superschnell macht.
Ein Einhorn-Regenbogen-Elch fällt Grizzy durch sein Fernglas auf, dieses will er fangen, um seiner Geliebten eine Freude zu machen. Er tappt in eine Falle der Lemminge, die das Einzelstück ebenfalls für sich gewinnen wollen. Wie in einem Mario Kart Parcours verfolgt Grizzy die Lemminge auf dem Einhorn-Elch.
Auf dem Radar Grizzy findet ein Navigationssystem, welches ihn zu einem Anhänger führt - alles ein Trick der Lemminge, um ihn zu beklauen. Doch der Bär nutzt diese Strategie für sich um die Lemminge immer wieder ausfindig zu machen. Ein Höhepunkt ist erreicht, als sie gemeinsam einen Tank voller Schokolade crashen.
Die Lemminge spielen Zorbing mit Küchenutensilien, bis sie eine richtige Kugel dafür finden, die sogar ferngesteuert werden kann. Grizzy gerät mal wieder aus Versehen dazwischen und versucht, sich aus seinen Glaskugeln zu befreien.
Das Team setzt seine Suche nach der Krone der Kontrolle fort und gerät dabei in die Alb-Welt, wo sie auf die Albgnome treffen. Gemeinsam müssen sie gegen die Nimmerhexe und ihre Doppelgänger:innen kämpfen. In den Wirren des Kampfes werden Mateo, Zoey und Izzie in die Erinnerungen der Nimmerhexe gezogen und entdecken dabei wichtige Details über ihre Vergangenheit, die ihnen helfen könnten, den Kampf zu gewinnen.
Mr. Krabs, bekannt für seine Gier, geht den unkonventionellen Schritt, seine Liebe zum Geld durch eine Heirat mit Bargeld zu zelebrieren. Diese Handlung verdeutlicht seine Obsession für finanziellen Gewinn und stellt eine humorvolle Übertreibung seiner Charaktereigenschaften dar. Die Eheschließung mit Bargeld ist ein symbolischer Akt, der seine Prioritäten und tiefsten Affekte offenlegt.
Alvin will unbedingt mit Simons Roboter Gizmo spielen. Das lehnt Simon ab. Da er einen Ausflug machen möchte, gibt er Gizmo sicherheitshalber Jeanette. Doch es nützt nichts: Alvin holt sich den kleinen Roboter trotzdem.
Alvin bekommt ein Gespräch mit, in dem es um ihn geht. Wenn man mit seinem Latein am Ende sei, dann wär es am besten, ihn in der Wüste abzusetzen. Von nun an treibt ihn die Angst um, in der Wüste in ein Loch gesteckt zu werden. Die Umstände entwickeln sich so, dass er diese Angst nicht mehr loswird.
Andar versucht, Lana von der Nutzung eines Hammers als Waffe zu überzeugen, doch sie bleibt bei ihrem Bumerang. Auch Bos Rätseleien werden zunächst nicht ernst genommen. Schließlich retten Lana und Bo die Longbeard-Crew vor der Arachno-Spinnenkönigin und zeigen Andar, dass sie auf ihre eigene Weise erfolgreich sein können.
Lana darf nur fahren, wenn sie einen Bart hat, also besorgt sie sich einen Fake-Bart. Dieser stellt sich als verfluchter Bart des Piraten Salzbart heraus, der beim Kontakt mit seinem Skelett wieder zum Leben erwacht. Der Bart kann reden und manipuliert Lana zu Salzbarts Überresten. Salzbart kapert daraufhin das Schiff, was ihren Vater Andar sehr verärgert. Doch Lana macht ihren Fehler wieder gut und rettet die Schiffscrew und das Schiff.
Ernest verbringt seine Freizeit fast nur noch mit Mr. Reschefski, der seit seiner Teil-Verwandlung zum Werwolf Wolfschefski genannt wird. Seine Schwestern sind genervt, weil sie ihn kaum noch sehen. Ernest erzählt, dass er die Zeit mit seinem neuen Freund genießt, aber dass dieser seit seiner Teil-Wolf-Verwandlung emotionale Probleme hat.
Dracula gibt eine Lesung in Gruselbruch. Edie geht heimlich hin, um die Operation Prankula weiterzuführen: Dracula auf die Nerven gehen und austricksen, wo immer es geht. Auf der Lesung lernt Edie den äußerst attraktiven Vampir Edward kennen. Die beiden verabreden sich zu einem Date.
Schweinchen Dick begibt sich auf die Suche nach dem Schatz des Piraten Silberschuh. Schatzsucher Daffy Duck bietet seine Hilfe an. Ihre gemeinsame Suche endet jedoch im Chaos.
Bugs Bunny wacht am Morgen vollkommen verstört auf, denn Bauarbeiter haben sein Zuhause zerstört. Da sie sich weigern, es zu reparieren, will Bugs sich rächen...
SpongeBob und sein Freund Patrick entscheiden sich, einen Tag lang auf dem Bauernhof von alten Jenkins zu arbeiten, doch ihre ungeschickten Aktionen führen zu Chaos. Ihre Versuche, hilfreich zu sein, stoßen bei dem Bauern auf wenig Gegenliebe. Am Ende des Tages ist Jenkins von den Eskapaden der beiden Freunde genervt und nicht dankbar für ihre "Hilfe".
Besserwissers Cousine, die Gepardin, ist mal wieder zu Besuch. Sie hat nicht verwunden, dass sie das letzte Autorennen in der Abenteuerbucht verloren hat.
Ein wahres Monster macht Berk unsicher: der "flüsternde Tod", ein Riesendrache, fordert Ohnezahn zum Duell heraus. Dummerweise hat Ohnezahn ein Problem: Ohne Hicks kann er nicht fliegen. Schlechte Voraussetzungen für einen Kampf gegen den "flüsternden Tod".
Während eines Trainingsfluges haben sich Hicks und Rotzbakke mal wieder in den Haaren. Rotzbakke beschließt, seinen eigenen Weg zu fliegen. Für Hicks eigentlich kein Problem, doch Astrid fordert ihn auf, Rotzbakke zu folgen. Die beiden geraten in ein Unwetter und landen ausgerechnet auf der Insel der Verbannten.
Auf dem Schulweg rutscht Mats auf einer Bananenschale aus. Doch eigentlich handelt es sich um den bösen Zauberer Ben, der in eine Bananenschalenform verbannt wurde. Er bittet Mats und Malika um Hilfe.
Als Frau Reinforts Hund von einem Troll angegriffen wird, retten Mats und Malika ihn und vertreiben den Troll. Dabei stellen sie fest, dass die Straße in Trümmern ein außerirdisches Filmset ist. Sie werden entführt und sollen Stars einer intergalaktischen Fernsehserie werden. Malika freut sich über die neue Aufmerksamkeit, die ihr sonst fehlt, aber Mats ist skeptisch und versucht, sie wieder zur Erde zurückzubringen.
Malika muss vor der Schule ihr Buch in die Bibliothek bringen und schwärmt von ihrer Heldin Leviah, während Mats Johnny Cross bevorzugt. In der Bibliothek soll Fahim entscheiden, welche Figur besser ist, doch durch einen Unfall mit seinen Dschinn-Kräften werden die Figuren lebendig. Nicht nur die Heldin und der Geheimagent tauchen aus ihren Büchern auf, sondern auch andere Figuren.
Fahim hat sich in Frau Reinfort verliebt, doch er glaubt, er sei ihrer Liebe unwürdig. Als sie ihm ihr Lieblingsbuch schenkt, dass von einem verliebten Prinzen handelt, der seine Prinzessin mit einer blauen Rose für sich gewinnt, sieht er seine Chance. Gemeinsam mit Mats und Malika zaubert er sich in die Geschichte und macht sich übermütig auf die Suche nach der Rose . doch wie heißt es so schön: Übermut tut selten gut.
Das Action News Team wird vorgestellt, während Lincoln mit einer neuen Schwärmerei überfordert ist. Seine Eltern versuchen, sich mit einem Doktor anzufreunden, um die hohen medizinischen Kosten für ihre elf Kinder zu reduzieren.
Der Footballstar Doug McClain wird erstochen in seinem Haus aufgefunden. Neben ihm liegt sein Handy. Sein letztes Telefonat hatte er mit der Reporterin Wendy Legassic geführt, die dabei bewusst oder unbewusst den Mord an Doug McClain via Telefon aufgenommen hatte. Weil im Haus mehrere Meisterschaftsringe fehlen, vermuten die Ermittler Diebstahl als Motiv. Spuren führen zu Rita Sullivan, die angibt, mit McClain verabredet gewesen zu sein.
Mit David Caruso, Emily Procter, Adam Rodriguez, Khandi Alexander, Jonathan Togo, Eva La Rue, Johnny Whitworth
Am Pool des Woolrich Hotels wird während einer Sonnenfinsternis Ronnie Temple mit einer Drahtschlinge ermordet. Neben ihm steht ein kleiner, leerer Aluminiumkoffer. Darin werden bei dessen näherer Untersuchung Hautzellen entdeckt, die zu Mario Montero gehören. Montero gibt zu, Ronnie Temple, von dem er wusste, dass er Drogendealer war, nach dessen Tod bestohlen zu haben. Dann wird eine Frau ebenfalls mit einer Drahtschlinge ermordet.
Mit David Caruso, Emily Procter, Adam Rodriguez, Khandi Alexander, Jonathan Togo, Eva La Rue, Johnny Whitworth, Jessica Szohr
Bei einer Modenschau von Gavin Hauer kommt ein Model durch einen Stromschlag zu Tode. Die Lichtanlage wurde manipuliert, um eine der Stangen, an der das Model getanzt hatte, unter Strom zu setzen. Bei der Untersuchung der Kleidung des Opfers stellt Eric fest, dass sie in flüssiges Heroin getaucht worden war. Hauer gibt zu, das Heroin im Auftrag von Joe LeBrock, einem alten Bekannten von Horatio, geschmuggelt zu haben. Den Mord gesteht er nicht.
Mit David Caruso, Emily Procter, Adam Rodriguez, Khandi Alexander, Jonathan Togo, Eva La Rue, David Lee Smith, Christina Chang
Jack und das Team untersuchen das Verschwinden der Postangestellten Rosie Diaz. Als ihr Lastwagen verlassen aufgefunden wird und die Videospiele im Wert von 12.000 Dollar, die Rosie ausliefern wollte, verschwunden sind, fragt sich das Team, ob sie Opfer eines Verbrechens geworden ist oder sich freiwillig an dem Diebstahl beteiligt hat.
Mit Anthony LaPaglia, Poppy Montgomery, Enrique Murciano, Eric Close, Jon Huertas, Marianne Jean-Baptiste, Elizabeth Peña, Pat Healy, Bob Morrisey
Jack und das Team untersuchen das Verschwinden von Chelsea Prince, einem verwöhnten 23-jährigen Society-Girl, das für seine ständigen Partys und Eskapaden bekannt ist, mit denen sie stets für Schlagzeilen sorgte. Der übel zugerichtete Fahrer ihrer Limousine erzählt, dass die Limousine überfallen und Chelsea entführt wurde.
Mit Anthony LaPaglia, Poppy Montgomery, Enrique Murciano, Eric Close, Joshua Harto, Marianne Jean-Baptiste, Kali Rocha, Kirsten Nelson
Peppa und Schorsch sind heute zum Spielen bei Oma und Opa Wutz. Oma veranstaltet ein historisches Rollenspiel mit ihren Freundinnen und Freunden. Alle sind als Dinosaurier verkleidet, stampfen herum und brüllen laut. Am Ende wird das Rollenspiel zu einer großen Party.