Drei beste Freunde / Alles wird gut / Schattenspiele / Ein neues Familienmitglied
14. Folge
CDN 2000
30'
1. Geschichte: Bei einem Ausflug in den Park begegnet Caillou Leo und Clementine, die im Sandkasten spielen.
2. Geschichte: Beim Spielen bricht sich Leo den Zeh und muss ins Krankenhaus.
3. Geschichte: Caillou, Jason und Jeffrey wollen abends Verstecken spielen. Zuerst ist es noch lustig, doch dann sorgen Schatten für Unruhe.
4. Geschichte: Caillou und seine Eltern schauen sich alte Fotos mit Gilbert an.
Als die Paw Patrol ihren Freund Carlos im Dschungel besuchen, müssen sie feststellen, dass sein zahmer Papagei verschwunden ist. Sofort begeben sich die Fellfreunde auf die Suche.
Francois, der Cousin von Käpt'n Tollpatsch, ist auf der Jagd nach dem perfekten Tierfoto. Dazu begeben sie sich in den Dschungel, wo eine Elefantenfamilie so gar nicht gern fotografiert wird.
Für Ryder und die anderen Welpen heißt es: Ausflug zum Meer. Gemeinsam mit Käpt'n Tollpatsch machen sie sich auf die Suche nach den sagenumwobenen Meerfellfreunden.
Es ist die Bestimmung der Minions, immer dem schlimmsten Bösewicht zu dienen. Leider haben die kleinen, treuen Helferlein nicht immer ein glückliches Händchen, den auserwählten Schurken am Leben zu halten. Nach Jahren vergeblicher Suche finden Stuart, Kevin und Bob in Scarlett Overkill, der ersten weiblichen Superschurkin, endlich ihren "neuen Meister". Die Lady beauftragt sie, die berühmten Kronjuwelen aus dem Buckingham Palace zu stehlen.
Mit Deutscher Synchronsprecher:, Carolin Kebekus, Sascha Rotermund, Erich Räuker, Ulrike Möckel, Marie C. Morgenstern, Christin Marquitan, Pierre Peters-Arnolds, Tobias Müller, Marcus Off
Die Entenküken wollen ein schönes Familienfoto mit ihrem Papa machen. Aber Weasy kann einfach nicht aufhören, Grimassen zu schneiden und herumzualbern, er ist stolz auf seine Späße und Scherze. Die Mädchen beschließen, ein Überraschungsfoto von ihm zu machen, damit er natürlich aussieht.
Obwohl Weasy anfangs kein Haustier möchte, lässt er die Mädchen die Krabbe des Bauern adoptieren, in der Hoffnung, sie im Aquarium unterzubringen. Die Krabbe verursacht jedoch Chaos im Heuboden und weigert sich zu kooperieren. Auf Drängen der Entenküken versöhnen sich Weasy und die Krabbe, doch Weasy ist nicht bereit, seine Schlafstätte mit ihr zu teilen.
Auf dem Dachboden entbrennt ein Streit unter den Mädchen um das letzte Stück Popcorn. Weasy versucht, es zu seinem Vorteil aufzuteilen, doch sein Karate-Schlag führt dazu, dass das Popcorn aus dem Fenster fällt und unter die Räder des Pick-ups des Bauern gerät. Die Weasy-Familie steht nun ohne Leckerbissen da, es sei denn, sie finden einen Weg, das neue Popcorn-Paket zu ergattern, das der Bauer gerade zurückgebracht hat.
Die Lemminge finden eine magische Taschenlampe, die Portale ermöglicht, sodass sie durch Wände gehen können. Grizzy versucht natürlich, das Werkzeug selbst in die Finger zu kriegen, doch es kommt anders als erwartet: durch einen Stromschlag in Verbindung mit der Portal-Taschenlampe kann Grizzy selbst plötzlich durch alles hindurchgehen.
Die Lemminge finden einen Adler-Totem, der sie zum fliegen bringt. Grizzy beobachtet das und möchte auch fliegen können, um seine Bärendame mit auf einen Ausflug in die hohen Lüfte zu nehmen. Grizzy findet eine weitere Totem-Figur, diesmal von einem Löwen, sodass er agiler durch die Gegend springen kann als gewohnt. Mit den verschiedenen Tier-Eigenschaften bekämpfen sich Grizzy und die Lemminge.
Aktueller Streitanlass sind Musikinstrumente, die Grizzy wie auch die Lemminge benutzen wollen. Der Bär findet eine magische E-Gitarre, mit der er plötzlich spielen kann. Dieses neue Talent will er natürlich nutzen, um seine Geliebte zu beeindrucken. Doch auch die Lemminge profitieren von der musikalischen Magie. Und nicht zuletzt die Bärendame gibt ihre Kunst zum Besten!
Hulk oder Lemming? Die Lemminge versuchen, sich ein neues Spiel auszudenken. In der Garage finden sie einen Sumo-Anzug, mit dem sie gegen Grizzy kämpfen. Damit er eine Chance gegen sie hat, isst er ganz viel Lachs-Sushi, denn dadurch wird er dick. Diese Taktik verfolgen nun auch die Lemminge. Die zwei Kraftpakete schießen sich beide ins Aus.
Durch eine magische Gezeitentafel reisen Grizzy und die Lemminge zu den Dinosauriern - und verhalten sich auch wie zu Steinzeiten. Während der Nahrungssuche finden sie durch Zufall das Rezept für die beliebte Schokocreme. Außerdem erfinden sie die ersten Transportmittel. Zurück im Jetzt machen sie sich auf die Suche nach weiteren Überbleibseln der Steinzeit.
In einer Höhle finden die Lemminge viele Glühwürmchen. Dort werden sie auf einen Zaubertrank aufmerksam, der sie in andere Tiere verwandeln soll - damit sie Grizzy die Schokocreme stibizen können. Ein Lemming wird zur Bärendame, klaut das Glas Schokocreme und vermasselt Grizzy so die Chancen mit der richtigen Bärendame. Durch andere Zutaten kommen andere Tierverwandlungen zustande.
Grizzy und die Lemming sind samt Ranger-Hütte in China. Dort finden die Lemminge magische Glückskekse, mit denen man besondere Kräfte bekommt. Damit rücken sie Grizzy auf den Pelz, aber nicht alle Glückskekse bringen nur Glück mit sich.
Auf der chinesischen Mauer finden die Lemminge in einer Karre eine Box mit Sesamnugat, das Grizzy leider ebenfalls schmeckt, und im Nu nimmt er sie ihnen ab.
Die Lemming verärgern Grizzy mit einem Hindernisparcours in der Hütte, woraufhin er sie raus schmeißt. Wie es das Schicksal will, brechen sie durch das Dach eines kleinen Tempels, in dem sie einen magischen Stein finden, der auf kurze Zeit unglaubliche Stärke und Wendigkeit verleiht. Werden die kleinen Nager so Grizzy eins auswischen können?
Als Grizzy und die Lemminge sich, wie so oft, um das Tablet kloppen, taucht ein streitschlichtender, friedenstiftender Panda auf, der die Streithähne mit Ordnung und Meditation zu beruhigen sucht. Eine Weile klappt das gut, aber kann der Panda bei Grizzy und den kleinen Nagern wirklich die Oberhand behalten?
Die Lemminge veranstalten eine Schattenspielvorführung, bei der sie mit kleinen Papierlemmingen den Sieg über Grizzy nachspielen. Grizzy kriegt das mit und ist erbost über die Niederlage seines kleinen Papier-Ichs. Prompt greift er in die Vorführung ein, und wie so oft eskaliert die Situation - Erzählung und Wirklichkeit verschwimmen in ein grandioses Chaos.
Die Lemminge haben wieder einmal Grizzys Schlaf gestört, indem sie mit Feuerwerk auf der chinesischen Mauer herumgefahren sind. Grizzy sabotiert ihren Vorrat, indem er ihn nass macht, aber die Lemminge finden eine geheime Kammer voller großer Feuerwerkskörper und es kommt zu einer noch größeren Schlacht, bei der Bär und Lemminge gleichermaßen beteiligt sind.
Grizzy schmeißt die Lemminge aus dem Haus und baut aus ihrer Bambusrohrachterbahn einen Jacuzzi für sich. Die Lemminge fuchsen sich wieder in die Hütte, katapultieren den Bären raus und machen sich sein Werk zunutze, um nun eine gigantische Wasserrutsche aufzustellen.
Die Lemminge stören Grizzy, als sie mit einer Drohne herumfliegen, aber als er versucht, sie loszuwerden, landet er in einem Tempel und findet einen Haarreif und einen Stab, die ihm magische Kräfte verleihen. Mit diesen Kräften fliegt er auf einer Wolke zu den Lemmingen und zerstört ihre Drohne, aber die Lemminge versuchen, ihm die magischen Gegenstände wegzunehmen und es entsteht ein Kampf um die Kontrolle über die magischen Kräfte.
Bär und Lemminge kloppen sich mal wieder um den Fernseher. Die Lemminge entdecken eine Karre voller traditioneller chinesischer Fächer und Schirme, mit denen sie ein ausgefeiltes Fluggerät bauen, um darauf den Fernseher zu entführen. Natürlich gibt sich Grizzy aber nicht einfach so geschlagen und holt schon bald mit Schirm-Upgrades auf...
Auf dem Rückweg von einem Angelausflug bringt Grizzy versehentlich eine kleine Antenne mit, die seine Gedanken und Wünsche als Kommandos an einen Roboter sendet. Die Lemminge sind eifersüchtig und wollen sich die Maschine unter den Nagel reißen, um sich eine Rutsche zu bauen. Sie können den Bären loswerden, aber der will das nicht auf sich sitzen lassen.
Die Lemminge landen auf dem Dach eines Tempels, in dem sie Wandmalereien finden, die Tai Chi Bewegungen abbilden. Macht man diese nach, entsteht ein leuchtender Ball aus Energie. Die Lemminge nutzen ihre neue Technik auf den Bären an und verbannen ihn aus dem Haus. Grizzy landet aber auch im Tempel und findet dort eine weitere Wand und weitere Bewegungen, die wiederum noch viel stärkere Auswirkungen haben.
Grizzy und die Lemminge streiten sich um das letzte Glas Yummy-Schokoladenaufstrich, welches natürlich versehentlich im Meer landet. Während sich der Bär eine Taucherausrüstung aus der Einrichtung der Hütte bastelt, nutzen die Lemminge ein kleines Aquarium und Sauerstofftanke um ihrem Gegenspieler zuvorzukommen. Unter Wasser müssen sie sich dann aber auch noch mit den wilden Tieren auseinandersetzen.
Nach einem Nickerchen möchte sich Grizzy etwas von der leckeren Schokocreme, muss aber leider feststellen, dass das Glas bereits leer ist. In der Küche gibt es außer einem Paket Kakao-Pulver nichts mehr und deshalb möchte der Bär das Pulver mit Kokosmilch vermischen. Aber die gefräßigen Lemminge sind natürlich auch zur Stelle und wollen ihre eigenen Schoko-Drinks.
Grizzy versucht einen dicken Fisch zu angeln, aber die Lemming sehen im schnellen Schwimmer ein gutes Zugpferd für ihren bemannten Drachen. Sie sabotieren die Angelrute und fliegen davon. Das kann Grizzy natürlich nicht auf sich sitzen lassen - er will diesen Fisch!
Grizzy und die Lemminge wollen Schokocreme aus dem Automaten, aber haben keine Münzen. Wie gut, dass Grizzy eine Piratenschatzkarte findet: mit einer Truhe voller Geld bekommt man alle Gläser aus dem Automaten! Aber natürlich machen ihm die Lemminge die Karte streitig und in einer wilden Verfolgungsjagd kann nur einer gewinnen...oder keiner?
Die Lemminge vergnügen sich damit, einen Sandgrizzy und Sandlemminge zu bauen, und den Sandbären zu zerstören, in dem sie einander nach und nach daraufkatapultieren. Grizzy gefällt das natürlich gar nicht und eine wilde Katapult- und Sandschlacht bricht aus. Dabei fällt Grizzy ein seltsames Artefakt in die Hände, das Sand befehligen kann. Eine echte Wende im Kampf gegen die Lemminge!
Die Lemminge schaffen es, sich aus Versehen zu Fitnesstrainern zu hypnotisieren und nehmen sich Grizzys Form an. Der will natürlich nur herumliegen, wird aber beim Versuch, die Lemmingtrainer loszuwerden, zum Bademeister hypnotisiert. Das wiederum kommt den Lemmingen ungelegen, die wieder normal sind und so machen beide Seiten einander mal wieder das Leben schwer.
Grizzy und die Lemminge werfen versehentlich die Rangerhütte ins Wasser, entdecken aber in einer Höhle ein geheimnisvolles Zepter, das Wasser kontrollieren kann. Als sie es benutzen, beginnt eine wilde Verfolgungsjagd.
Die Entenküken wollen ein schönes Familienfoto mit ihrem Papa machen. Aber Weasy kann einfach nicht aufhören, Grimassen zu schneiden und herumzualbern, er ist stolz auf seine Späße und Scherze. Die Mädchen beschließen, ein Überraschungsfoto von ihm zu machen, damit er natürlich aussieht.
Obwohl Weasy anfangs kein Haustier möchte, lässt er die Mädchen die Krabbe des Bauern adoptieren, in der Hoffnung, sie im Aquarium unterzubringen. Die Krabbe verursacht jedoch Chaos im Heuboden und weigert sich zu kooperieren. Auf Drängen der Entenküken versöhnen sich Weasy und die Krabbe, doch Weasy ist nicht bereit, seine Schlafstätte mit ihr zu teilen.
Auf dem Dachboden entbrennt ein Streit unter den Mädchen um das letzte Stück Popcorn. Weasy versucht, es zu seinem Vorteil aufzuteilen, doch sein Karate-Schlag führt dazu, dass das Popcorn aus dem Fenster fällt und unter die Räder des Pick-ups des Bauern gerät. Die Weasy-Familie steht nun ohne Leckerbissen da, es sei denn, sie finden einen Weg, das neue Popcorn-Paket zu ergattern, das der Bauer gerade zurückgebracht hat.
Die Lemminge gehen Grizzy, der ein Nickerchen machen will, mal wieder auf den Senkel. Die Auseinandersetzung führt mal wieder an den Vulkan, wo die Lemminge wieder ein magisches Zepter finden - diesmal kontrolliert es das Feuer, und sie haben einen Riesenspaß mit einer Art Lava-Achterbahn quer über die Insel. Diesmal kann Grizzy den kleinen Nagern nicht trotzen - oder doch?
Grizzy und die Lemminge fahren Sand-Yacht um die Wette. Natürlich werden sie zu kämpferisch und krachen in eine Wand, hinter der sich aber ein mystisches polynesisches Rennartefakt verbirgt: Sandyachten und magische Talismane für vier Teams. Der Renn-Geist befällt auch noch ein paar lokale Tiere der Insel und natürlich bricht komplettes Chaos aus.
Bei dem Versuch dem Boot der Lemminge auszuweichen, durchsticht Grizzy seine Luftmatratze und wird in eine versteckte Grotte geschleudert, in der er ein Schneckenhorn findet, mit dem man Wale kontrollieren kann. Auf einem Blauwal reitend kehrt Grizzy also an seinen Ruheort zurück und vertreibt die Lemminge, aber die haben natürlich direkt ihre eigenen Ideen im Bezug auf das Schneckenhorn.
Grizzy weiß nicht, wie er seine Kokosnüsse öffnen soll, entdeckt dann aber den neusten Freund der Lemminge, eine Krabbe. Er klaut das Krustentier und lässt sich von ihm die Kokosnüsse zubereiten. Als mal wieder in Kampf zwischen Grizzy und den Lemmingen entsteht, landen sie in einer geheimen Grotte, in der eine fernsteuerbare Riesenkrabbe lebt, die nun Grizzys sehnlichsten Wünsche erfüllt.
Grizzy und die Lemminge beobachten, wie ein Helikopter die Insel verlässt und finden ein zurückgelassenes Set einer Game Show. Um an das Essen zu kommen, das sich unter einer Glaskuppel befindet, müssen sie am Wettbewerb teilnehmen und sich drei Schlüssel verdienen. Die Lemminge bilden das gelbe Team und das rote Team besteht aus Grizzy, einer Krabbe und einem Ruder mit aufgemaltem Gesicht.
Während sie sich um ein Glas Yummy streiten, finden Grizzy und die Lemminge ein weinendes Eisbär-Baby. Sie sind schnell genervt von dem lauten Geschrei, aber all ihre Beruhigungsversuche scheitern. Nachdem sie die Windeln gewechselt und das Baby gefüttert haben, schläft es endlich ein. Aber wie sollen sie ihren Kampf um das Yummy-Glas weiterführen, ohne es wieder aufzuwecken?
Ein Meteorit stürzt in der Nähe der Hütte auf die Erde und die Lemminge merken recht schnell, dass er eine magnetische Anziehungskraft besitzt und unter anderem auch ihren Schlitten in seine Richtung lenkt. Um das Rodeln noch spaßiger zu gestalten, nutzen sie beim nächsten Mal die Satellitenschüssel. Grizzy passt das natürlich gar nicht und er will sie unbedingt zurückbekommen.
Die Lemminge haben die komplette Einrichtung der Hütte in eine lange Reihe von Domino-Steinen umfunktionert, die mit einigen Eisblöcken und einem Feuerwerk endet. Um endlich seine Ruhe zu haben, sabotiert Grizzy das Spiel der Lemminge. Eine Rakete schießt in den nahegelegenen Eisberg, von dem sich ein riesiger Brocken löst und die Hütte zerstört. Zum Glück findet Grizzy eine Maschine, die Eisblöcke erschaffen kann und baut sich ein Iglu.
Die Lemminge finden ein eingefrorenes prähistorisches Tier, ein Säbelzahn-Waschbär. Sie tauen es auf und wollen es wie ein Kätzchen zähmen und mit ins Haus nehmen. Da es ziemlich wild ist, wird Grizzy natürlich direkt von ihm geweckt und das gefällt dem Bär gar nicht. Um die Nagetiere loszuwerden, taut sich auch ein Grizzy ein eingefrorenes Tier auf.
Grizzy und die Lemminge finden durch Zufall eine Kiste voller Überlebensnahrung. In den meisten Packungen befindet sich allerdings Gemüse und daran hat keiner wirkliche Interesse. Heimlich entdecken die Lemminge eine Ration Yummy-Schokocreme und machen sich damit aus dem Staub. Natürlich dauert es nicht lange, bis Grizzy ihnen auf die Spur kommt und mit Hilfe einer High-Tech-Brille an die Yummy-Packung kommen will.
Grizzy und die Lemminge finden ein Schoko-Ei, in dem sich eine Überraschung verbirgt. Während ihres Streits darum, wer das Ei bekommt, wird es in eine Menge von Pinguinen geschleudert und direkt von einem Pärchen adoptiert. Mit vereinten Kräften versuchen der Bär und die Lemminge, sich das Ei wieder unter den Nagel zu reißen, aber die Vögel beschützen es, als wäre es ihr wirklicher Nachwuchs.
Die Lemminge eröffnen einen Nachtclub in einem Iglu, nicht weit von der Hütte. Die laute Musik hält den Bären vom Schlafen ab und deshalb konfisziert er die Discokugel und schleudert die Nagetiere in die Ferne. Die Lemminge landen in einer Eishöhle, in der sich eine Konsole befindet, mit der sie die Sterne am Himmel zum Leuchten bringen können. Dank ihres neuen Funds können sie jetzt einfach die ganze Eisfläche in eine Open-Air Disco verwandeln.
Die Lemminge fahren auf ihrem selbstgebauten Karussell und stören Grizzy dabei beim Schlafen. Als er die Störenfriede daraufhin aus dem Haus schmeißt, landen sie in der benachbarten Wissenschaftsstation, wo sie aus Versehen ein Mammut zum Leben erwecken! Sie freunden sich sofort an und das Mammut hilft den Lemmingen, das gesamte Haus in ein Karussell zu verwandeln. Grizzy, der versucht in Ruhe zu dösen, wacht panisch davon auf.
Die Lemminge treten in zwei Teams gegeneinander mit akrobatischen Sprüngen auf. Das Publikum aus Pinguinen und Walrossen entscheidet mit seinem Applaus, wer gewinnt. Als Grizzy versehentlich beim Wettbewerb mittmacht, schnellt das Applausometer in die Höhe! Während ihm der Sieg zu Kopf steigt, wollen die Lemminge ebenfalls im Rampenlicht stehen.
Grizzy ist erfolglos am Angeln, als ein Pinguin auftaucht und ihm einen Haufen Fische fängt. Die beiden werden Freunde und Grizzy nimmt ihn mit die Ranger-Hütte. Dort erregt der freundliche Pinguin die Neugier der Lemminge, die ihn heimlich davonlocken und ihn mit einem anderen, nicht besonders cleveren Pinguin ersetzten. Doch Grizzy durchschaut schnell den Trick.
Gerade als Grizzy es sich vor dem Karmin gemütlich macht, platzen die Lemminge auf dem Staubsauger reitend ins Wohnzimmer. Genervt schmeißt Grizzy das Gerät ins Feuer, woraufhin es zu einer Explosion kommt. Eiseskälte dringt nun in die Ranger-Hütte ein. Wärmesuchen schleppt Grizzy sich und sein Sofa zum Gewächshaus der Wissenschaftsstation, wo eine Drohne die Temperatur reguliert.
Die Entenküken wollen ein schönes Familienfoto mit ihrem Papa machen. Aber Weasy kann einfach nicht aufhören, Grimassen zu schneiden und herumzualbern, er ist stolz auf seine Späße und Scherze. Die Mädchen beschließen, ein Überraschungsfoto von ihm zu machen, damit er natürlich aussieht.
Obwohl Weasy anfangs kein Haustier möchte, lässt er die Mädchen die Krabbe des Bauern adoptieren, in der Hoffnung, sie im Aquarium unterzubringen. Die Krabbe verursacht jedoch Chaos im Heuboden und weigert sich zu kooperieren. Auf Drängen der Entenküken versöhnen sich Weasy und die Krabbe, doch Weasy ist nicht bereit, seine Schlafstätte mit ihr zu teilen.
Auf dem Dachboden entbrennt ein Streit unter den Mädchen um das letzte Stück Popcorn. Weasy versucht, es zu seinem Vorteil aufzuteilen, doch sein Karate-Schlag führt dazu, dass das Popcorn aus dem Fenster fällt und unter die Räder des Pick-ups des Bauern gerät. Die Weasy-Familie steht nun ohne Leckerbissen da, es sei denn, sie finden einen Weg, das neue Popcorn-Paket zu ergattern, das der Bauer gerade zurückgebracht hat.
Während Grizzy angelt, nutzen die Lemminge die Gelegenheit, um die Ranger-Hütte in eine riesige Eis-Rutsche umzuwandeln. Als der Bär zurückkehrt, beendet er den rutschigen Spaß, um in Ruhe seinen Fang genießen zu können. Doch die Lemminge stehlen seinen Fisch und locken ihn wieder nach draußen. Nun muss Grizzy sein Mittagessen zurückgewinnen und zugleich sein Territorium verteidigen.
Grizzy stiehlt den Lemmingen eine magische Statue, die etwas, das auf einem Foto abgebildet ist, herbei teleportieren kann. Schade um das Schneemobil der Lemminge! Grizzy ersetzt das Foto des Fahrzeugs mit dem Portrait seiner geliebten Bärin, die in Kanada zurückgeblieben ist. Kaum in Afrika angekommen, verschwindet sie jedoch wieder, dank der Tricks der Lemminge. Ein bitterer Streit um die Statue bricht aus.
Genervt von der neuen Magnetschwebebahn der Lemminge, schmeißt Grizzy sie aus der Ranger-Hütte. Sie landen in der benachbarten Hütte eines Zauberers, wo sie eine magische Maske entdecken. Mit dieser können sie Dinge schweben lassen. Die Lemminge sind begeistert! Mit ihren neuen, telekinetischen Kräften begeben sie sich zurück zur Hütte und erschaffen sich aus Möbeln einen fliegenden Zug.
Grizzy verfolgt die Lemminge, die sich ein Glas Yummy-Schokocreme auf ihr ferngelenktes Auto geladen haben. Als sie die Tankstelle erreichen, zerstört der Bär das Fahrzeug und holt sich seinen Schokoaufstrich zurück. Die Lemminge finden kleine Mini-Autos, mit denen sie Grizzy das Yummy-Glas wieder abnehmen. Die rasante Verfolgungsjagd beginnt von Neuem, als auf einmal ein LKW voller Yummy-Schokocreme vorbeifährt.
Um an das Yummy-Glas zu kommen, überschütten die Lemminge Grizzy mit Flöhen, sodass dieser sich wie verrückt kratzen muss. Dennoch gelingt es dem Bären, das Glas zurückzuerlangen und die Lemminge loszuwerden. In der Hütte des Zauberers erhalten die Lemminge ein magisches Zepter, mit dem sie für kurze Zeit Dinge schrumpfen lassen können. Mikroskopisch klein machen sich die Lemminge nun auf, die Schokocreme zurückzuerobern.
Grizzy wacht hungrig auf, doch alle Vorratsschränke sind leer. Während die Lemminge in der Nähe mit einem Elefanten spielen, klaut der Bär ihre Erdnüsse. Alles andere als erfreut, beschließen die Lemminge, ihren Sack Nüsse zurückzuerobern. Dafür nutzen sie den Rüssel des Elefanten wie einen Staubsauger, um Gegenstände gegen Grizzy zu schleudern.
Grizzy ist gerade dabei die letzte Nahrung in der Hütte aufzuessen, doch die hinterhältigen Lemminge kommen ihm zuvor. Ein Streit bricht aus, wird jedoch jäh unterbrochen, als ein Warzenschwein unerwartet hereinplatzt.
Um eine Trophäe gefüllt mit Yummy-Schokolinsen zu gewinnen, nehmen Grizzy und die Lemminge an einem Safari-Fotowettbewerb teil, für den sie Bilder von verschiedenen Tieren des Reservats machen müssen. Mit Raffinesse gelingt es ihnen den Elefanten, das Warzenschwein und die Fledermaus abzulichten. Doch der superschnelle Somalistrauß ist ein ganz anderes Kaliber!
Während Grizzy entspannt am Teich picknicken möchte, klauen die Lemminge seine Schokocreme und wollen ganz clever durch das Wasser entkommen. Trotz ihres Plans werden sie aber vom Bären aufgehalten und in einem wassersicheren Ball eingesperrt, den er weit weg wirft. Ein Strauß hält den Ball schließlich für das eigene Idee und will es ausbrüten.
Grizzy und die Lemminge werden von einem verärgerten Elefanten gejagt und finden einen steinernen Thron. Wer auch immer darauf sitzt, wird von hellen Sonnenstrahlen beleuchtet und von den anderen Tieren der Savanne verehrt. Grizzy nutzt die Gelegenheit und lässt sich auf dem Thron nieder, sodass alle anderen Tiere ihm seine Wünsche erfüllen.
Grizzy wird auf unangenehme Weise geweckt, weil die Lemminge in der Nähe der Hütte ein Percussion Konzert feiern und alle zum gleichen Rhythmus tanzen. Wie immer versucht sich der Bär den Nagern zu entledigen und schleudert sie davon.
Grizzy und die Lemminge kämpfen während einer Hitzewelle um den Kühlschrank. Während die Lemminge ihn als Curling-Bahn nutzen, indem sie sich in Eiswürfel verwandeln, möchte Grizzy ihn einfach nur für ein kühles Nickerchen nutzen.
Grizzy will eine Dokumentation gucken, als die Lemminge in der Garage eine laute Party schmeißen. Als eine Wolke am Himmel vorbeizieht bemerkt Grizzy, dass ihre jeweiligen Geräte durch Solarzellen mit Energie versorgt werden. Keine Sonne, kein Strom! Der Bär schmiedet einen Plan, dass nur noch er mit Elektrizität versorgt wird, doch die Lemminge lassen sich das nicht gefallen!
Während Grizzy von einem Date mit der Bärin träumt, wird er von einem der Fahrzeuge der Lemminge erfasst und in das verrückte Autorennen gezogen. Verwirrt überquert er schließlich die Ziellinie und fragt sich, was gerade passiert ist.
Die Entenküken wollen ein schönes Familienfoto mit ihrem Papa machen. Aber Weasy kann einfach nicht aufhören, Grimassen zu schneiden und herumzualbern, er ist stolz auf seine Späße und Scherze. Die Mädchen beschließen, ein Überraschungsfoto von ihm zu machen, damit er natürlich aussieht.
Obwohl Weasy anfangs kein Haustier möchte, lässt er die Mädchen die Krabbe des Bauern adoptieren, in der Hoffnung, sie im Aquarium unterzubringen. Die Krabbe verursacht jedoch Chaos im Heuboden und weigert sich zu kooperieren. Auf Drängen der Entenküken versöhnen sich Weasy und die Krabbe, doch Weasy ist nicht bereit, seine Schlafstätte mit ihr zu teilen.
Auf dem Dachboden entbrennt ein Streit unter den Mädchen um das letzte Stück Popcorn. Weasy versucht, es zu seinem Vorteil aufzuteilen, doch sein Karate-Schlag führt dazu, dass das Popcorn aus dem Fenster fällt und unter die Räder des Pick-ups des Bauern gerät. Die Weasy-Familie steht nun ohne Leckerbissen da, es sei denn, sie finden einen Weg, das neue Popcorn-Paket zu ergattern, das der Bauer gerade zurückgebracht hat.
Auf dem Schulweg entdecken Mats und Malika, dass plötzlich Bäume und Häuser in der Stadt ganz grau sind und als sie sich auf die Suche nach der Ursache machen, treffen sie auf Antrazit, eine Farbendiebin.
Auf dem Schulweg begegnen Mats und Malika einer Frau, die aus Wasser besteht und im See des Parks gefangen gehalten wird. Sie wurde vor Jahrhunderten von einem Zauberer verflucht und will nun mit Hilfe eines Zauberschwertes einen Ritter finden, der sie befreit.
TOGGO Touchdown startet in die dritte Saison - kompakter als je zuvor! Aus dem neuen Vlog-Studio präsentiert Florian Ambrosius wöchentlich die spannendsten NFL-News für Kinder. Welche Stars begeistern die Community? Welche Teams räumen so richtig ab? Und wer darf diesmal vom Super Bowl? Träumen? TOGGO Touchdown liefert alle Highlights rund um American Football!
Wegen einer Gruppe Jugendlicher, die in der New Yorker U-Bahn Touristen terrorisieren, muss die SVU-Truppe Überstunden machen. Die Teenager haben ein Gang-Symbol in der U-Bahn hinterlassen, das nahelegt, dass sie einer Gang aus der Bronx angehören. Deshalb arbeitet McGrath mit der Gang-Einheit der Bronx zusammen, um eine wichtige Spur zu verfolgen.
Mit Mariska Hargitay, Kelli Giddish, Peter Scanavino, Ice-T, Octavio Pisano, Maurice Compte, Molly Burnett, Brooklyn Shuck, Terry Serpico, Lucy Taylor, Georgia Waehler, Daniel Taveras, Julian Anthony Martinez, Nick Reynolds, Betty Buckley, Matthew Taylor Zuniga, Kym Gomes, Erin Anderson, John Lara, Stephen C. Bradbury, Honor Blue Savage, Briana Aponte
Benson und Rollins versuchen, dem Popstar Kelsey Jones zu helfen. Diese steckt in einer Beziehung mit einem Partner fest, der Probleme hat, seine Aggressionen zu kontrollieren. Rollins kämpft damit, den Stress der Arbeit nicht mit nach Hause zu nehmen. Währenddessen erteilt Fin einem Neuling eine Lektion in Sachen Respekt gegenüber Kollegen.
Mit Mariska Hargitay, Kelli Giddish, Peter Scanavino, Ice-T, Octavio Pisano, Molly Burnett, Julia Goldani Telles, Grant Anstine, Dana Wheeler-Nicholson, Frances Turner, Tony Melson, Anthony M. Walker, Alison Cimmet, Vivian Cabell, Aida Turturro, Tony Ward, David Jennings, Anthony Patellis, Beatrice Mallow
Nachdem bei einer indischen Familie eingebrochen und deren Tochter Priya entführt wurde, verfolgt die SVU eine Spur zu einem Bauarbeiter, der kürzlich bei der Familie tätig war. In dessen Haus findet die SVU Priya sowie einige andere Mädchen, die im Laufe der letzten zehn Jahre verschwunden sind. Unterdessen versucht Detective Grace Muncy, sich in die Truppe einzufügen.
Mit Mariska Hargitay, Kelli Giddish, Ice-T, Octavio Pisano, Molly Burnett, Jess Gabor, Paola Sanchez Abreu, Adam Petchel, Aditi Yadav, Anjali Bhimani, Betty Buckley, Robbie Williams, Frank Wood, Rock Kohli, Dalya Knapp, Denny Dale Bess, Ryan Buggle, Paul Bomba, Greg Harpold
Wegen einer Gruppe Jugendlicher, die in der New Yorker U-Bahn Touristen terrorisieren, muss die SVU-Truppe Überstunden machen. Die Teenager haben ein Gang-Symbol in der U-Bahn hinterlassen, das nahelegt, dass sie einer Gang aus der Bronx angehören. Deshalb arbeitet McGrath mit der Gang-Einheit der Bronx zusammen, um eine wichtige Spur zu verfolgen.
Mit Mariska Hargitay, Kelli Giddish, Peter Scanavino, Ice-T, Octavio Pisano, Maurice Compte, Molly Burnett, Brooklyn Shuck, Terry Serpico, Lucy Taylor, Georgia Waehler, Daniel Taveras, Julian Anthony Martinez, Nick Reynolds, Betty Buckley, Matthew Taylor Zuniga, Kym Gomes, Erin Anderson, John Lara, Stephen C. Bradbury, Honor Blue Savage, Briana Aponte
Benson und Rollins versuchen, dem Popstar Kelsey Jones zu helfen. Diese steckt in einer Beziehung mit einem Partner fest, der Probleme hat, seine Aggressionen zu kontrollieren. Rollins kämpft damit, den Stress der Arbeit nicht mit nach Hause zu nehmen. Währenddessen erteilt Fin einem Neuling eine Lektion in Sachen Respekt gegenüber Kollegen.
Mit Mariska Hargitay, Kelli Giddish, Peter Scanavino, Ice-T, Octavio Pisano, Molly Burnett, Julia Goldani Telles, Grant Anstine, Dana Wheeler-Nicholson, Frances Turner, Tony Melson, Anthony M. Walker, Alison Cimmet, Vivian Cabell, Aida Turturro, Tony Ward, David Jennings, Anthony Patellis, Beatrice Mallow
Milo, Lofty und Lark springen für das Basketballteam "Charlies Helden" ein und spielen gegen die "Milostadt-Giganten." Als die Helden gegen die Giganten in Rückstand geraten, muss Milo das Selbstvertrauen aufbringen, es so lange zu versuchen, bis sie gewinnen. Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten gibt Milo nicht auf und motiviert sein Team zum Sieg.
Milo, Lofty und Lark verkleiden sich als Cowboys und Cowgirls für das Wildwest-Fest der Bäuerin Tilly. Doch als Lofty die Kühe erschreckt, bricht in Milostadt eine Massenpanik aus. Nun liegt es an den drei Freunden, ihre Cowboy- und Cowgirl-Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, um die Kühe wieder einzufangen und das Fest zu retten.
Peppa bringt Teddy Lausbub aus der Spielgruppe mit. Sie ist sehr stolz, denn Teddy soll bei ihr einige Abenteuer erleben. Das erste Abenteuer lässt natürlich nicht lange auf sich warten: Teddy geht beim Einkaufen verloren! Ob Peppa ihn wiederfindet?
Klausi Kläff feiert an seinem Geburtstag eine Piratenparty. Opa Wutz und Opa Kläff haben für die Kinder eine Schatzsuche organisiert und alle haben einen Riesenspaß. Ob Peppa und ihre Freunde den Schatz finden?