Peppa spielt heute bei Luzie zu Hause, und sie erfahren, dass Oma Locke einzieht! Oma Locke ist eine exzentrische Persönlichkeit mit vielen Dingen aus aller Welt! Sie verwandelt das langweilige Gästezimmer in ein exotisches Hippie-Boudoir. Aber Oma sagt, dass sie einen weiteren Raum braucht und nimmt auch den Dachboden in Beschlag.
Peppa und ihre Freund:innen haben einen aufregenden Tag mit den Kartons, die sie in verschiedene Dinge verwandeln, wie ein Haus, ein Laden, ein Raumschiff und ein Krankenhaus. Sie haben viel Spaß beim Spielen und lassen ihrer Kreativität freien Lauf. Als es zu regnen beginnt, bringen sie die Kartons wieder ins Haus, wo sie in einem chaotischen Haufen aus zusammengeklebtem Karton landen.
Im Spielhaus beschließen die Kinder, einen Lieferservice zu spielen, nachdem Luzie von ihrem Essen erzählt hat. Jeder übernimmt eine Rolle und sie sammeln imaginäre Zutaten, um das Essen zuzubereiten. Mandy liefert das Essen aus und die Eltern geben Sternebewertungen, aber am Ende erkennen sie, dass nichts an ein echtes Mittagessen herankommt und dass das Spielen viel mehr Spaß gemacht hat als das Essen selbst.
Peppa und Schorsch sind bei Oma und Opa zu Hause. Opa Wutz hat ein automatisches Bewässerungssystem erstellt, er erinnert sich jedoch nicht daran, welche Taste welche Pflanze bewässert. Peppa und Schorsch helfen ihm, indem sie Walkie-Talkies und eine Geheimsprache verwenden. Die Polizei is besorgt, als ihr Funkgerät ihr Gespräch aufnimmt, also verfolgen sie ihr Signal. Das Missverständnis wird dann mit Gelächter und Kuchen geklärt.
Gabby packt ein Kätzchen-Armband mit einer kleinen Flaschenpost aus. Darin befindet sich eine Schatzkarte. Mit den Hinweisen auf der Karte müssen unsere Freunde durch das Puppenhaus reisen und Rätsel lösen um weitere Anhänger für das Armband zu finden.
In der Abenteuerbucht findet ein Sportfest statt, bei dem Everest am liebsten auf dem Snowboard performen würde. Doch im Sommer liegt dafür natürlich kein Schnee.
Mama und Papa Wutz arbeiten fleißig im Homeoffice, aber Peppa möchte auch "arbeiten". Sie stört jedoch mit ihrem Lärm und wird von Papa ins Spielzimmer gebracht. Peppa beschließt, ihr eigenes Büro zu eröffnen und nimmt den Schrank unter der Treppe in Beschlag. Zusammen mit Schorsch produziert sie einen riesigen Haufen Briefe und Papier, was zu einer lustigen Überraschung für Mama und Papa führt.
Peppa und ihre Familie kümmern sich um einen kranken Mauersegler und bringen ihn zur Tierärztin. Dort erfahren sie, dass der Vogel nach dem Herumfliegen um die Welt müde ist. Peppa träumt davon, selbst wie ein Vogel zu fliegen. Die Familie kehrt später zur Tierärztin zurück, um zu sehen, dass der Mauersegler sich erholt hat.
Peppa und ihre Familie besuchen Cousine Chloe, um mit Baby Alexander zu spielen. Peppa glaubt, dass sie schon alles über Babys weiß, aber im Haus erfährt sie, dass Babys anders sind als Puppen. Sie spielen, essen, schlafen, machen Windeln voll, kauen auf Dingen herum und brauchen viel Schlaf! Und wenn Baby Alexander aufwacht, beginnt das Abenteuer von Neuem.
Während die Baby-Lemminge mit Haselnüssen spielen, versucht Baby-Streifenhörnchen alle Haselnüsse für seinen Vorrat einzusammeln. Dabei nimmt es den Lemmingen sogar ihre Spiel-Nüsse weg. Ein Konkurrenzkampf um die Nüsse entbrennt und endet im Chaos.
Baby-Waschbär ist gerade dabei allerhand Kleinteile aus der Natur fein-säuberlich zu sortieren, als die Baby-Lemminge bemerken, wieviel Spaß es macht, genau aus diesen Dingen künstlerische Bodenbilder zu gestalten. Zu viel für Baby Waschbär: Er räumt nicht nur die Kleinteile auf, sondern auch die Lemminge...
Im Garten trifft Lucky auf eine kleine, neugierige Katze. Wem sie wohl gehört? Gemeinsam mit Teddy und Emma suchen sie die Besitzerin und stoßen schließlich auf Annabell, die Cookie überglücklich in die Arme schließt.
Mit Elinor Jia Yu, Malin Riegner, Esther Brandt, Matilda Jia Ling, Leni Kramer, Luna Weyhenmayer, Emma Floss
Der Zauber des Großen Roten Huhns geht schief und verursacht verrückte Dinge im ganzen Regenwald. Dora erkennt die Dringlichkeit der Situation und beschließt, einzugreifen. Sie muss das Chaos, das durch den misslungenen Zauber entstanden ist, in Ordnung bringen.
Brummbärchi begegnet einem Pilzwesen und kränkt es unbeabsichtigt, als er sich ungeschickt entschuldigt. Teile-Gern-Bärchi weist darauf hin, dass eine Entschuldigung nicht um die eigene Person, sondern um den anderen gehen sollte. Durch diese Lektion lernt Brummbärchi, wie wichtig Empathie bei einer Entschuldigung ist.
Die Glücksbärchis arbeiten gemeinsam mit Robbie daran, Blusters Bösen Kern gegen einen fürsorglichen Kern auszutauschen, um ihn zu verändern. Der Plan scheint zunächst reibungslos zu verlaufen, bis Plunk auftaucht und den gesamten Ablauf durcheinanderbringt, was die Mission in Gefahr bringt.
Rubble und seine Familie bauen eine Tanzfläche für den Baubucht-Zweier-Booggie-Wettbewerb. Aber als eine riesige Discokugel auf die Tanzfläche fällt und durch die Stadt rollt, müssen die Hunde sie aufhalten und die Tanzfläche reparieren.
Lily und Lucas verteilen Zitronen-Limonade im Park und Rubble und Crew bauen einen Limonaden-Stand in Form einer Riesen-Zitrone. Herr Schnellmeister will mit seinem schäbigen Stand die Konkurrenz ausschalten, indem er die Riesen-Zitrone davonrollen lässt. Doch Rubble und Crew können sie einfangen und die Leute lieben die Limonade von Lily und Lucas, während Herr Schnellmeister auf seinem ungenießbaren Gebräu sitzen bleibt.
Arvid will mit seinem Vater am Geirangerfjord zelten gehen und den Ausflug mit einem schönen Foto festhalten, denn wenn er Glück hat, kann man in der Nacht vielleicht sogar das Nordlicht am Himmel sehen. Deshalb hat er einen Selfie-Stick bestellt, den Jett ihm liefert.
Galilea lebt mit ihrer Mutter in der Toskana in Italien. Sie ist eine leidenschaftliche Astronomin und hat ein neues Sternbild, den Super-Ring, am Himmel entdeckt. Da sich um die Sternbilder Sagen und Geschichten ranken, hat auch sie sich eine Geschichte von einem bösen Meeresungeheuer, dass das Universum erobern möchte, ausgedacht, die sie ihren Freunden erzählen möchte.
Gabbys Puppenhauslieferung ist ein Gemälde der Gabby Katzen, das aussieht, als gehöre es in ein Kunstmuseum. Gabby und Pandy helfen den Gabby Katzen, einzigartige Kunstwerke zu schaffen, um sich auf den mit Vorfreude erwarteten Miau-seums-Tag im Puppenhaus von Baby Box vorzubereiten. Das Kunst-Abenteuer kann beginnen!
Ein mysteriöser Schrumpfnebel zieht durch die Silberstreifenwelt und lässt die Glücksbärchis auf eine winzige Größe schrumpfen. Dibble steht vor der dringenden Aufgabe, die Bärchis rechtzeitig mit einem Wachstumsnebel in Berührung zu bringen, da sie sonst für immer klein bleiben würden.
Dibbles Ball verschwindet vor ihren Augen, was Schlummerbärchi neugierig macht. Seine Nachforschungen führen ihn zur Entdeckung des Sammlers, der verlorene Gegenstände in der Silberstreifenwelt an sich nimmt. Diese Gegenstände kehren nie wieder zu ihren Besitzern zurück.
Brooklyn sitzt auf Wills Insel fest, als dieser entdeckt, dass sie das Wasserjuwel in der Tasche hat. Unterdessen ist Malibu mithilfe der Meerjungfrauen auf der Suche nach Brooklyn.
Grizzy findet in der Hütte einen Zauberhut. Er erkennt sofort die Möglichkeit, den Hut zu nutzen und die Bärendame mit einem Strauß Rosen für sich zu gewinnen.
Phoebe und Max sind fest entschlossen, eine berühmte Popsängerin zu treffen und entwickeln Pläne, um bei ihrer Performance in Hiddenville dabei zu sein. Trotz ihrer Begeisterung und Anstrengungen führen ihre Aktionen zu einem unerwartet schlechten Ergebnis.
Mit Kira Kosarin, Jack Griffo, Addison Riecke, Diego Valazquez, Rosa Blasi, Chris Tallman, Maya Le Clark, Dana Snyder
Tristan soll für die Entführung von Flora, der Prinzessin des Baumvolks, verurteilt werden, was den Hass zwischen den Baumvolk und den Mützlingen weiter anheizt. Die Kinder wollen Tristans Unschuld beweisen und treffen im Park auf Flora, die dort auf Tristan wartet. Es stellt sich heraus, dass Tristan nicht ihr Feind, sondern ihre große Liebe ist. Aufgrund des uralten Hasses zwischen ihren Völkern müssen sie ihre Beziehung jedoch geheim halten.
Malika leidet unter Lampenfieber und verhaspelt sich beim Üben für ihren Vortrag. Mats schlägt vor, mit einem Profi zu üben. Toni, die Handpuppe, wird ihr Lehrer, verfolgt jedoch eigene Karrierepläne, da sein Puppenspieler in Rente ist.
Mats und Malika erfahren von Adele, dass der Brunnen im Park ein Jungbrunnen ist, der Menschen verjüngt. Neugierig probieren sie das Wasser aus und verwandeln sich in Kleinkinder. In Panik suchen sie in der Bibliothek nach einem Gegenmittel und finden Hinweise auf einen Altersbrunnen. Doch bevor sie diesen erreichen können, werden sie zu Babys, was die Situation erheblich verkompliziert.
Nach ihren Errungenschaften werden die Ninja von der Gesellschaft als Heldinnen und Helden gesehen. Nur Lloyd plagen in letzter Zeit extreme Albträume, die dazu führen, dass er sich weigert, schlafen zu gehen. Doch dadurch steht Lloyd vollkommen neben sich.
Alvin ist der Meinung, dass ihm als Lead-Sänger einer Band ein Bodyguard zusteht. Theodore macht den nicht ganz ernst gemeinten Vorschlag, dass er doch Alvins Bodyguard sein könnte. Alvin findet die Idee toll und nagelt ihn darauf fest.
Es ist Mondfinsternis und Liam und Lan Jun glauben, es wäre die perfekte Nacht, um XIN Q! zurückzuholen. Doch Crimson Lord und Will kommen ihnen in die Quere. Die Rüstung von Crimson Lord wächst immer weiter und die Gefahr für Jade wird immer größer.
Ein rätselhafter Würfel wird beim Schnörk-Fischen ins Netz der Crew gezogen und verursacht ein Leck im Schiff. Während Lana versucht, das Leck zu reparieren, dreht sie den Würfel und wird in eine alternative Realität versetzt, in der das Schiff unbeschädigt ist und die Crew keine Erinnerung an die vorherigen Ereignisse hat. Lana vermutet, dass der Würfel über außergewöhnliche Kräfte verfügt.
Lana tauscht für einen Tag die Crew mit STONK, dem Roboter von Käpt'n Hiromu, und lernt dessen tatkräftige Roboter kennen, wobei sie erschreckend feststellt, dass Spaß auf Hiromus Schiff nicht an der Tagesordnung steht. Die Crew der Donnernden Doria hingegen zeigt wenig Disziplin, was zu einem interessanten Kontrast führt. Beide Besatzungen haben die Möglichkeit, voneinander zu lernen und ihre Schwächen auszugleichen.
Als Shaggy und Scooby ihre Freundin Liza Koshy in einer Villa treffen, werden sie Teil ihrer rasanten Internetvideos und eines gruseligen Geisterangriffs! Zum Glück ist der Rest der Gang dabei, um diesem geisterhaften Rätsel auf den Grund zu gehen. Finden sie heraus, was wirklich in diesem Haus vor sich geht? Oder werden sie Teil des letzten Videos, das Liza Koshy jemals dreht?!
Liko und Felori entkommen Amethio dank Friedels Eingreifen mit seinem Glurak. Liko wird von einer Attacke fast getroffen, doch ein mysteriöses Pokémon in ihrem Anhänger schützt sie. Sie werden von Friedel und Glurak gerettet und zum Luftschiff der Volttackle-Aeronauten gebracht.
Käpt'n Jim beauftragt Team Meeresblau, bestehend aus vier Sardinen, mit einer Mission, doch der Funkkontakt reißt ab. Jim startet eine übermotivierte Rettungsaktion, die ihn zu flatternden Flatterfischen und einer klebrigen Falle führt. Zwischen Zuckerchaos und überraschenden Zeitschriften-Tipps beweisen Mut und Teamgeist ihre Stärke. Am Ende gelingt es, das Team zu retten und alle sicher zurückzubringen.
Mit Heiko Obermöller, Fabienne Hesse, Esther Brandt, Kirstin Hesse, Amira Leisner, David M Schulze, Julian Horeyseck, Michaela Kametz, Josef Tratnik, Martin Bross, Sarah Liu, Christiane Werk, Josef Tratnik, David M Schulze, Robert Steudtner, Michaela Kametz, Dirk Hardegen, Josef Tratnik
Käpt'n Jim wird von Seeigel Bob mit Streichen geärgert, was ihn in eine schwierige Lage bringt. Siggi plädiert für eine zivilisierte Klärung, während Bianca impulsiv handeln möchte. Beide Strategien scheitern, und Jim muss selbst eine kreative Lösung finden. Dabei lernt er, dass Konflikte manchmal unerwartet clevere Ideen hervorbringen können, die zu einer überraschenden Wendung führen.
Mit Heiko Obermöller, Fabienne Hesse, Esther Brandt, Kirstin Hesse, Amira Leisner, David M Schulze, Julian Horeyseck, Michaela Kametz, Josef Tratnik, Martin Bross, Sarah Liu, Christiane Werk, Josef Tratnik, David M Schulze, Robert Steudtner, Michaela Kametz, Dirk Hardegen, Josef Tratnik
Mats und Malika treffen auf Pandora, die von Zeus beauftragt wurde, den Menschen ihre Schwächen zu nehmen. Mats wird von seiner Neigung, zu spät zu kommen, geheilt, doch Malika entkommt Pandoras Einfluss. Sie erkennt, dass Schwächen ein wesentlicher Teil der Menschlichkeit sind und versucht, Zeus davon zu überzeugen. Diese Aufgabe erweist sich als schwierig, da auch ein Göttervater wie Zeus seine eigenen Schwächen hat.
Mats will Malika bei ihrem Vortrag über den Wilden Westen unterstützen und findet dabei Cowboystiefel mit der gefangenen Seele des Cowboys Sullivan. Da Sullivan noch unerledigte Aufgaben in der Welt der Lebenden hat, übernimmt er Mats Körper und bittet Malika um Unterstützung. Gemeinsam arbeiten sie daran, Sullivans Liste abzuarbeiten, damit er endlich Frieden finden kann.
Malika und Mats passen heute auf Malikas kleinen Bruder Bilel auf. Auf dem Schulweg bringen sie ihn zu Gustav, der ihn babysitten soll. Gustav ist aber gerade damit beschäftigt, das Hexenhaus zu entrümpeln und hat den Garten mit allerlei Krams zugestellt. Und schon hat sich der kleine Bilel ein magisches Zepter geschnappt und zaubert damit herum. Malika als große Schwester versucht, ihn zu beschützen, doch das ist alles andere als einfach.
Scooby und die Gang sind beim Set von Sandy Duncan und drehen ein Remake des Original-Jekyll & Hyde-Films. Plötzlich taucht ein echtes Monster auf und sorgt für Chaos bei den Dreharbeiten. Können Sandy und unsere Freunde dieses Monster besiegen und das Filmrätsel lösen? Und können sie den genervten Regisseur ertragen sowie sein schlimmes Drehbuch?!
Miss Smith möchte ihrer Mutter zum 90. Geburtstag eine Freude machen und ihr mit der Gitarre etwas vorspielen. Daher bittet sie Simon, ihr Unterricht zu geben. Der hat allerdings keine Zeit und schlägt als Lehrer Alvin vor. Weder Miss Smith noch Alvin sind davon begeistert.
Die Schule veranstaltet einen Vater-Tochter-Tanzabend. Brittany, Jeanette und Eleanor wollen Dave für sich allein. Jede versucht, einen der Chipmunks für sich zu gewinnen, der Dave überzeugen soll, nur mit ihr zum Tanz zu gehen.
"Riechen": Woozle kocht für Simón Spaghetti Bolognwooze nach dem Rezept seiner Oma. Dafür braucht er Wüffel - woozlingische Trüffel - die sehr schwer zu finden sind. Zum Suchen möchte er ein woozlonisches Wüffelschwein ins Studio beamen.
"Paris": Woozle und Simón wollen eine Bildungsreise nach Paris machen, aber Woozle hat keine Lust auf die umständliche Zugfahrt. Deswegen hat er den Parisomat 3001 erfunden, der Paris zu den beiden bringen soll.
Nachdem sich Brennan und Daisy auf die molukkischen Inseln aufgemacht haben, um dort die Ursprünge der Menschheit zu suchen, und Booth nach Afghanistan ging, um dort Polizisten auszubilden, ist Cam als Einzige zurückgeblieben. Vor ihr liegen die Überreste eines Kindes. Sie kann nicht bestätigen, ob es sich um den vermissten Logan Bartlett handelt. Caroline ruft das alte Team vom Jeffersonian zusammen, um Cam bei dem Fall zu unterstützen.
Mit Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, Eric Millegan, T.J. Thyne, Tamara Taylor, Patricia Belcher, Ryan O'Neal, John Francis Daley, Nathan Dean, Dylon Bruno, Melissa Marsala, Michael Grant Terry, Carla Gallo
In einer Höhle in einem Nationalpark werden die Überreste eines Paares gefunden. Park Ranger Gary Nesbitt ist sofort zur Stelle und bietet Booth und Brennan seine Unterstützung bei den Ermittlungen an. Er war wie Booth im Krieg und fühlt sich zu Booth und dem FBI hingezogen. Während sich das Team um Brennan um die Überreste kümmert, taucht plötzlich Booth' Freundin Hannah auf, eine Journalistin, die er in Afghanistan kennengelernt hatte.
Mit Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, Eric Millegan, T.J. Thyne, Tamara Taylor, Patricia Belcher, Ryan O'Neal, John Francis Daley, Nathan Dean, Eugene Byrd, Scott Michael Campbell, Justina Machado, Bobby Hosea, Katheryn Winnick, Karina Logue, Jack Impellizzeri, Kristina Hayes
Bei den sterblichen Überresten, die durch Zufall von einem älteren Goldsucher gefunden wurden, handelt es sich um den jungen Richie, einen gut gebauten Italo-Amerikaner, der sich mit seiner Clique im Sommer am Strand von Jersey aufhielt. Die forensischen Ermittlungen werden durch die rasante Verwesung der Leiche erschwert, aber scheinbar völlig aufgedrehte Strandmaden führen Brennan und ihr Team auf die richtige Spur.
Mit Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, Eric Millegan, T.J. Thyne, Tamara Taylor, Patricia Belcher, Ryan O'Neal, John Francis Daley, Nathan Dean, Katheryn Winnick, Antonio Sabato Jr., Lisa LoCicero, B.J. Britt, Joey Rusoo, Liana Mendoza, Jonathan Kowalsky
Nachdem sich Brennan und Daisy auf die molukkischen Inseln aufgemacht haben, um dort die Ursprünge der Menschheit zu suchen, und Booth nach Afghanistan ging, um dort Polizisten auszubilden, ist Cam als Einzige zurückgeblieben. Vor ihr liegen die Überreste eines Kindes. Sie kann nicht bestätigen, ob es sich um den vermissten Logan Bartlett handelt. Caroline ruft das alte Team vom Jeffersonian zusammen, um Cam bei dem Fall zu unterstützen.
Mit Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, Eric Millegan, T.J. Thyne, Tamara Taylor, Patricia Belcher, Ryan O'Neal, John Francis Daley, Nathan Dean, Dylon Bruno, Melissa Marsala, Michael Grant Terry, Carla Gallo
In einer Höhle in einem Nationalpark werden die Überreste eines Paares gefunden. Park Ranger Gary Nesbitt ist sofort zur Stelle und bietet Booth und Brennan seine Unterstützung bei den Ermittlungen an. Er war wie Booth im Krieg und fühlt sich zu Booth und dem FBI hingezogen. Während sich das Team um Brennan um die Überreste kümmert, taucht plötzlich Booth' Freundin Hannah auf, eine Journalistin, die er in Afghanistan kennengelernt hatte.
Mit Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, Eric Millegan, T.J. Thyne, Tamara Taylor, Patricia Belcher, Ryan O'Neal, John Francis Daley, Nathan Dean, Eugene Byrd, Scott Michael Campbell, Justina Machado, Bobby Hosea, Katheryn Winnick, Karina Logue, Jack Impellizzeri, Kristina Hayes
Als die erschöpfte Ärztin Diamant ihre Uniform reinigen lassen will, besucht sie den Waschsalon. Milo, Lofty und Lark helfen unerwartet auf ihrer belebten Krankenstation aus - sie gönnt sich einen wohlverdienten Schlaf. Doch das Trio merkt schnell, dass es harte Arbeit ist, Patienten wieder gesund zu machen!
Die Geschichten des Küchenchefs Pierre inspirieren Milo, Lofty und Lark dazu, in seinem weltberühmten Restaurant zu arbeiten. Nachdem sie einige verrückte kulinarische Desaster serviert haben, schaffen sie es, das Geheimnis von beeindruckender Kochkunst in Erinnerung zu behalten, um ein Gericht für eine Königin zuzubereiten!
Milo, Lofty und Lark würden gerne wie Kapitän Skipper Stone um die Welt segeln und viele faszinierende Orte besuchen. Schaumi transportiert sie an Bord seines Luxuskreuzfahrtschiffs. Aber als Milo das Ruder übernimmt, stellen sie fest, dass nicht alles reibungslos läuft!