Fr 20.05.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
88:47
Schule am Meer - Frischer Wind FAMILIENREIHE, D 2022
Spielfilm Deutschland 2022 +++ Mit Anja Kling in der Hauptrolle einer führungsstarken und sympathischen Direktorin startet die neue Reihe "Schule am Meer". "Frischer Wind" kommt in eine Flensburger Berufsschule mit unkonventionellen Methoden. +++ Mit Anja Kling, Oliver Mommsen, Carsten Bjørnlund, Oliver Sauer, Yasmina Djaballah u. a. | Regie: Wolfgang Eißler
ZDF Serien
Video
Video
58:54
Ein Fall für zwei KRIMISERIE Kanalratten (Staffel: 8), D 2022
Juliana Schultheiß wird erstochen in der Kanalisation gefunden: am Arbeitsplatz ihres Mannes Paul. Benni Hornberg und Leo Oswald übernehmen den Fall, um Pauls Unschuld zu beweisen.
ARD Serien
Video
Video
88:10
Tatort KRIMIREIHE Borowski und das Haus am Meer, D 2019
Fernsehfilm Deutschland 2019 +++ In einem Küstenwald läuft den Kommissaren Borowski und Sahin der 8-jährige Simon vors Auto. Verwirrt berichtet der Junge, dass er von einem Hund angefallen und von einem Indianer beschützt worden sei und sein Großvater tot im Wald liegt. +++ Mit Axel Milberg, Almila Bagriacik, Martin Lindow, Tatiana Nekrasov, Anton Peltier u. a. | Regie: Niki Stein
ZDF Serien
Video
Video
43:49
Letzte Spur Berlin KRIMISERIE Hundeleben (Staffel: 11), D 2022
Für Ilona Kovács ist mit der Ausbildung zur Tierarzthelferin ein Traum in Erfüllung gegangen. Daher passt es nicht zu ihr, dass sie vor ihrer ersten OP aus der Praxis verschwindet.
ARD Serien
Video
Video
49:18
Sturm der Liebe TELENOVELA Neue Pläne (3832), D 2022
Werner zeigt sich seit Arianes Verhaftung optimistisch und hofft, dass Robert bald zurück an den "Fürstenhof" kommt. Christoph hingegen wird das Gefühl nicht los, dass von Ariane weiterhin eine Gefahr ausgeht und besucht diese im Gefängnis. Dort macht Ariane ihm klar, dass sie ihnen immer einen Schritt voraus sein wird … Michael ist bestürzt, weil er sich zu einem Kuss mit Carolin hinreißen ließ, und bittet sie um Verzeihung. Obwohl der Kuss für Carolin keine Bedeutung hat, beschließt sie auf Abstand zu gehen, um weitere Probleme zu vermeiden. Währenddessen plant Rosalie eine Unternehmung zu dritt, doch als Michael sich dagegen sträubt, stellt sie ihn zur Rede. Josie will Paul vergessen und beschließt, sich von nun an auf sich selbst zu konzentrieren. Ihre Ausbildung steht dabei an oberster Stelle. Doch dann kommt es zu einer Begegnung mit Paul und Josies Vorsätze werden auf die Probe gestellt … Als Shirin und Henning im "Café Liebling" einen Gast dabei beobachten, wie er seiner Freundin einen Heiratsantrag macht, fragt Henning, ob sich Shirin das auch vorstellen könnte. Obwohl schnell deutlich wird, dass Hennings "Antrag" nur ein Scherz war, ist Shirin verunsichert.
ARD Serien
Video
Video
48:34
Rote Rosen TELENOVELA Urlaub benötigt (3565), D 2022
Kurz nach ihrem Hörsturz soll Merle unbedingt Stress vermeiden. Doch sie denkt nicht daran und übernimmt sich sofort wieder. Da ruft Dörte Inge zu Hilfe. Die lädt Merle nach Costa Rica ein.
PRO7 Serien
Video
Video
20:11
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Bahamas (Staffel: 8 Folge: 14), USA 2009
PRO7 Serien
Video
Video
20:39
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Beliebtheit (Staffel: 8 Folge: 12), USA 2009
PRO7 Serien
Video
Video
20:39
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine sprechenden Hände (Staffel: 8 Folge: 11), USA 2009
PRO7 Serien
Video
Video
20:40
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Brusthaar (Staffel: 8 Folge: 10), USA 2009
RTLD Serien
Video
Video
41:04
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Steckschuss (Staffel: 3), USA 2003
Ein Unbekannter versetzt ein Wohnviertel in Angst und Schrecken: Er überfällt junge Frauen, belästigt sie sexuell, vergewaltigt sie aber nicht. Spuren vor den Fenstern der Opfer führen das Team zu Justin Lamond, der die Frauen nur beobachtet haben will. Ein weiterer Verdächtiger namens Reed versichert glaubhaft, unschuldig zu sein. Kurze Zeit darauf ändert der Täter seine Vorgehensweise: Eine Frau wurde vergewaltigt - und eine Spur führt zu Reed.
RTLD Serien
Video
Video
42:10
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE In der Schusslinie (Staffel: 3), USA 2003
Aus einem fahrenden Auto werden Schüsse auf das Haus von Matt Phelps abgegeben. Dessen kleine Tochter kommt dabei ums Leben. Warrick verhört einen Verdächtigen und erfährt am nächsten Tag, dass dieser mit schweren Verletzungen im Krankenhaus liegt; offenbar wurde er brutal zusammengeschlagen. Nick und Sam untersuchen einen Mord im Rechenzentrum eines Internet-Unternehmens. Es ist ihnen ein Rätsel, wie der Täter in den Raum gelangen konnte.
RTLD Serien
Video
Video
40:28
CSI: Miami KRIMISERIE Du sollst nicht wissen, wer ich bin (Staffel: 9), USA 2011
An einer wenig befahrenen Straße werden Marvin Hill und Rebecca West erschossen aufgefunden. Rebecca West saß in ihrem Auto und ist - während sie starb - gegen einen Hydranten gerast, der daraufhin den gesamten Tatort unter Wasser gesetzt hat. Das hervorsprudelnde Wasser spült fast sämtliche Spuren fort. Doch Ryan sieht in letzter Sekunde, wie die Tatwaffe, eine Pistole, in den Gulli rutscht. Dr. Loman stellt fest, dass beide Personen mit einem einzigen Schuss getötet wurden. Marvin erlitt einen Kopfschuss aus nächster Nähe. Die Kugel durchschlug sein Gehirn, wurde durch den Schädelknochen abgelenkt und trat durch die Einschusswunde wieder raus und hat auch noch Rebecca West getötet. Marvin hat offensichtlich exzessiv gechattet und sich im Internet als neunzehnjähriger Marine ausgegeben. Über das Internet führte er eine Beziehung mit "AshleyXhotee". Es stellt sich heraus, dass diese Ashley ein neunzehnjähriges Mädchen ist, das aber gar nicht mit Marvin gechattet hat. Es war ihre Mutter, Diana, die sich ebenfalls als junges Mädchen ausgab. Plötzlich nimmt der Fall eine überraschende Wendung.
RTLD Serien
Video
Video
40:09
CSI: Miami KRIMISERIE Alptraumpaar (Staffel: 9), USA 2011
Matthew Shaw wird in seinem Pool von einem Alligator tödlich verletzt. Da sich auf dem Weg zum Pool Blutspuren und Rindfleischfetzen finden, liegt der Verdacht nahe, dass der Alligator in den Pool gelockt wurde, um Matthew zu töten. Matthew war ein reicher Internetunternehmer, der mit Hilfe der exklusiven Partnervermittlung von Tandy eine Frau fürs Leben finden wollte. Das hat auch geklappt, er hat sich in Kate verliebt, doch diese hat zur Agentur von Paul gewechselt, um dort ihre weiblichen Reize bestmöglich versilbern zu können. Ryan, der sich in Pauls illegalem Bordell einschleust, wird dort enttarnt und muss seinen Einsatz fast mit dem Leben bezahlen. Trotzdem kann Paul der Mord an Matthew nicht nachgewiesen werden. Anhand des Bewerbungsvideos von Matthew bei Tandy finden die Ermittler heraus, dass diese den Sicherheitscode von Matthews Gartentor kannte und den Alligator in den Pool gelockt haben könnte.
Weitere Tage laden