Um den immer raffinierteren Methoden der Drogenschmuggler auf die Schliche zu kommen, müssen auch die US-Grenzschützer auf modernste Technik setzen. Mithilfe eines Hubschraubers gelingt es ihnen, einen Schmugglerring auszuheben. Außerdem entdecken die Beamten eine brisante Ladung in einem ohnehin verdächtigen Fahrzeug ...
Bei ihrer nächtlichen Schicht machen die Beamten Jagd auf Alkoholsünder - und prompt werden sie fündig. Außerdem sorgt ein Fahrer in Eile für großes Chaos auf der Autobahn. Und ein abenteuerlustiger junger Mann bringt sich selbst hinter Gitter.
Auf der Juarez-Lincoln Bridge kontrollieren die Grenzschützer am frühen Abend einen verdächtigen Pkw. Ein Drogenspürhund soll den Wagen genauer inspizieren. Unter dem Armaturenbrett befördern die Ermittler schließlich eine unglaubliche Fracht zutage.
Auf der Gateway International Bridge kommt es am späten Abend zu einem besonders wichtigen Einsatz. Die Beamten sind auf der Suche nach einem Jugendlichen, der von zwei Kidnappern in einem grauen Van entführt wurde und nun offenbar über die Grenze nach Mexiko gebracht werden soll. Außerdem findet der Grenzschutz auf der Juarez-Lincoln Bridge in einem schwarzen Jeep jede Menge Bargeld, das unter dem Fahrersitz versteckt war und vermutlich aus Drogenverkäufen stammt.
Ton und Allen haben mit ihrem Pfandhaus mehr Ärger als erwartet - und da sich die Rechnungen stapeln, müssen die beiden ein paar lukrative Gegenstände an Land ziehen. Doch ob eine antike Munitionssammlung und ein paar Football-Helme dafür ausreichen werden?
Die Auktionsjäger müssen schnell von einer Versteigerung zurückkehren, um ein äußerst seltenes Comicbuch zu erwerben, dessen Wert auf 100.000 Dollar geschätzt wird. Außerdem entdecken sie ein Samurai-Schwert, das für rituale Selbstmorde genutzt wurde. Zudem lebt Allen einen Kindheitstraum aus.
Bei einer Auktion in Hollywood geraten Ton und Allen mitten in einen Revierkampf. Außerdem sind sie sich bei einer Versteigerung uneinig, bei der es um einen alten Spielautomaten gehen könnte. Obendrein versucht Allen, mit einem Raketenrucksack zu fliegen.
Ton und Allen nehmen Big Sis mit auf eine Auktion, um ihr das Business beizubringen - doch sie ahnen nicht, dass sie sich als Geheimwaffe entpuppen wird. In einem Lager stoßen die beiden dann auf eine Kirmes-Waage aus den 30er Jahren und einen "Blob", den Ton sofort ausprobieren muss.
Jarrett hat bereits eine Fracht an Board. Jetzt will er noch eine zweite Lieferung an Land ziehen. Der nächste Auftrag könnte genau das Richtige für ihn sein: Ein Kristallleuchter wird für eine Märchenhochzeit benötigt. Das Prunkstück ist bereits verpackt und muss nur noch abgeholt werden. Außerdem steht eine sechs Meter lange Kneipentheke zur Versteigerung. Sie wiegt über 1.400 Kilo und ist in ihre massiven Einzelteile zerlegt. Welcher Spediteur stellt sich der Herausforderung?
Chris und Robbie wollen eine hochbezahlte Fracht ergattern. Dabei bekommen sie es mit einem neuen Konkurrenten zu tun. Zwei einzigartige Kunstskulpturen sollen binnen zwei Tagen von Kalifornien nach Kansas gebracht werden. Neuling Johnny kann den Auftrag für sich verbuchen. Außerdem: Der Inhaber einer Geister-Erlebniswelt will den Minnesota Eismenschen an einen Kuriositätensammler abgeben. Der tiefgefrorene Big Foot muss innerhalb von zwei Tagen nach Texas transportiert werden.
Eine Gruppe Jugendlicher sucht einen Fahrer für ihren Trip nach New Orleans.
Die Doku-Serie begleitet Transportspezialisten bei ihrer täglichen Arbeit.
Eine fast 100 Jahre alte Druckmaschine soll zu einer Druckerei in Landing, New Jersey, geliefert werden. Das Gerät besteht aus vielen Einzelteilen und der Transport erfordert höchste Sorgfalt. Für 797 Dollar will Roy den Auftrag ausführen. Derweil muss Jarrett in weniger als 24 Stunden ein riesiges Wassersportspielzeug von einer Raststätte in Tennessee nach Florida bringen. Doch sein Truck hat eine Panne ...
Boro zeigt im Kampf beeindruckende regenerative Fähigkeiten. Nun müssen die jungen Shinobi überlegen, wie sie den Gegner besiegen und gleichzeitig Naruto beschützen können. Kawaki kommt schließlich eine Idee ...
Die jungen Shinobi sind kurz davor, vernichtet zu werden. Dann ergreift Momoshiki Besitz von Borutos Körper und zeigt enorme Fähigkeiten, mit denen er Boro besiegen kann. Die Freunde kehren nach Hause zurück und warten gespannt auf Narutos Erwachen.
Da Julius einen Großteil seiner magischen Kräfte verloren hat, bittet er Marx um einen Gefallen. Er soll mithilfe von Sally mehrere Magiewerkzeuge für den bevorstehenden Kampf erschaffen. Asta erklärt sich sofort als Versuchskaninchen für Sally bereit, doch der Rest des Schwarzen Stiers macht sich aus dem Staub ...
Klaus, Mimosa und Yuno treffen zu einem Lagebericht im Hauptquartier der Goldenen Morgendämmerung ein. Der Ritterorden versucht noch immer, die Schäden auszumerzen, die durch die Elfen angerichtet wurden. Für einen neuen Auftrag werden die Ritter unter der Leitung von Alecdora ins Dorf Saussy geschickt.
Für das Schiff, das die Mannschaft nach Südamerika bringen soll, benötigt Senku Erdöl. Deshalb versucht er weiterhin, aus der Luft ein Ölfeld ausfindig zu machen. Fotoaufnahmen der Region sollen dabei helfen, ein entsprechendes Gebiet zu identifizieren. Francois macht sich währenddessen auf die Suche nach Trüffeln.
Fry und Bender werden unschuldigerweise wegen eines Banküberfalls eingesperrt, den eigentlich ein alter Roboter-Freund von Bender, Roberto, begangen hat. Fry und Bender werden zur Strafe in eine Kolonie für kriminelle Roboter geschickt. Für Bender ist das nichts Besonderes, doch Fry leidet schrecklich, weil er hier wie ein Roboter behandelt wird! Nach einer Gehirnwäsche glaubt Fry schließlich, er sei ein Roboter und wird als geheilt entlassen. Die Freunde sind entsetzt ...
Zu Peters Freude zieht nebenan der berühmte Footballspieler Gronkowski ein. Doch die Begeisterung lässt nach, als dessen ständiges Partymachen Peter und seinen Freunden zu viel wird. Sie wollen Gronkowski loswerden, was sich als schwieriger herausstellt als gedacht. Indes hat Stewie das Imkern für sich entdeckt. Da sich sein selbst gemachter Honig sehr gut verkauft, behandelt er die Bienen mit Steroiden, um die Produktion zu erhöhen. Das geht allerdings gehörig nach hinten los.
Nachdem er Claudia in eine Bronzestatue verwandelt hat, genießt Paracelsus seine neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen und schwört auf Rache. Weil er sich von seiner eigenen Familie verraten fühlt, will er jeden einzelnen von ihnen bestrafen. Und auch mit dem Warehouse-Team möchte Paracelsus abrechnen. Nun müssen alle zusammenarbeiten, um den verrückten Erfinder rechtzeitig aufzuspüren. Der Stein der Weisen soll ihnen dabei behilflich sein ...
Nachdem das Warehouse-Team einen Hinweis auf Paracelsus' Aufenthaltsort bekommen hat, gelingt es ihnen, ihren Gegnerspieler gefangen zu nehmen. Doch dieser hintergeht Pete, indem er dessen Gefühle für Myka schamlos ausnutzt und flieht. Wieder auf freiem Fuß ist es an Claudia, das Leben von Mrs. Frederic zu retten und das Warehouse zu verteidigen. Wird sie es schaffen, Paracelsus zu stoppen oder verliert das Team für immer sein Zuhause?
Skinner wird von seiner Vergangenheit eingeholt und verschwindet. Scully und Mulder stoßen auf der Suche nach ihm in seiner Wohnung auf ein abgeschnittenes Ohr. Da das Ohr in eine Zeitung von Mud Lick eingewickelt ist, fahren sie nach Kentucky und begegnen dort einem Obdachlosen, der wirr von einem Kätzchen redet. In der Leichenhalle finden sie schließlich eine Leiche, der ein Ohr fehlt; Skinner jedoch bleibt weiterhin spurlos verschwunden ...
Mulder und Scully sind in einem Sushi-Restaurant, in dem Mulder ständig per SMS aufgefordert wird, Trinkgeld zu geben. Auf dem Heimweg nimmt Scully einen fahrerlosen Fahrservice in Anspruch, der jedoch verrückt spielt; auch Mulders Navi macht, was es will. Zu Hause angekommen wird Scully Opfer einer Computeranlage, die alle Funktionen in ihrem Haus übernimmt, während Mulder von Drohnen attackiert wird. Wer spielt den Agenten derart übel mit?
Team Flash gerät zwischen die Fronten, als sich Goldface und Amunet Black um etwas ganz Besonderes streiten: eine Wunderblume, aus deren Pollen ein Trank hergestellt werden kann, der das Lesen von Gedanken ermöglicht.
Sue Dearbon sucht Hilfe bei Ralph Dibny, weil sie angeblich von ihrem Ex verfolgt und bedroht wird. Schnell fühlt sich Ralph zu ihr hingezogen und bemerkt nicht, dass die attraktive Frau etwas im Schilde führt. Eva und Iris sitzen derweil noch immer in der Spiegelwelt fest.