Serien heute abend

Serien 20:15

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV2 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Der Pferdeflüsterer (Staffel: 14 Folge: 22), USA 2017
Gemeinsam mit der britischen Polizistin Dawson ermittelt der NCIS im Fall des toten Marines Tanner. Als wenig später auch noch Dawsons Kollege Cole ermordet wird, vermutet Gibbs einen Zusammenhang zwischen den beiden Fällen. Schon bald führt die Spur zu einem liberianischen Schmugglerring, dessen Mitglieder verseuchtes Fleisch über die Grenze schleusen und dann weiterverkaufen. Da das verunreinigte Fleisch Ebola-Viren enthält, könnte das eine ganze Epidemie auslösen ...
Navy CIS KRIMISERIE Woche zehn (Staffel: 14 Folge: 23), USA 2017
ARD Serien
Tatort KRIMIREIHE Schwanensee, D 2015 Maria Wern, Kripo Gotland - In der Tiefe KRIMIREIHE, S 2018
Sat1Gold Serien
Criminal Minds KRIMISERIE Die Farben des Bösen (Staffel: 8 Folge: 9), USA 2012
Ein grausamer Doppelmord in Seattle ruft die BAU auf den Plan. Die Szenerie erinnert an eine rituelle Tötung, doch schon bald wird klar, dass die Tat irgendetwas mit dem Motivationstrainer Barry Flynn zu tun haben muss. Flynn wird vom Verdächtigen schnell zum potenziellen nächsten Opfer des Mörders, denn er ist verschwunden. Offenbar hat ihn der Erotomane Carl Finster in seiner Gewalt, der auf unheimliche Weise von Flynn besessen ist ...
Criminal Minds KRIMISERIE Die Verwandlung (Staffel: 8 Folge: 11), USA 2012
NITRO Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Alptraumpaar (Staffel: 9 Folge: 10), USA 2011
Der Internet-Unternehmer Matthew Shaw wird in seinem Pool von einem Alligator getötet. Blutspuren und Rindfleischfetzen auf dem Weg zum Pool legen der Verdacht nahe, dass der Alligator in den Pool gelockt wurde. Matthew wollte mit Hilfe der Partnervermittlung von Tandy eine Frau fürs Leben finden. Das hätte auch beinahe geklappt. Aber Kate, in die er sich verliebt hatte, wechselte zu einer anderen Agentur, die sich als illegales Bordell entpuppt.
CSI: New York KRIMISERIE Das Fenster zum Hof (Staffel: 6 Folge: 22), USA 2010
ZDFneo Serien
Ein starkes Team KRIMIREIHE Tod und Liebe (Staffel: 1 Folge: 69), D 2017
Winfried Born wird tot im Wald aufgefunden. Alles deutet auf Selbstmord hin. Ein Zeuge bestätigt, dass kein Fremdverschulden vorlag. Born benutzte eine Waffe aus alten Stasi-Beständen. Kurz darauf wird Baulöwin Gabriele Wunder tot in ihrer Villa gefunden - erschossen mit derselben Waffe. War Born mit ihrer Ermordung beauftragt? Oder ist sie ein Opfer ihres Mannes, des Galeristen Lars Wunder? Zwischen Born und Gabriele Wunder gibt es eine direkte Verbindung: Beide waren bei der Stasi - er als Offizier, sie als der ihm vorgesetzte Major. Otto und Linett müssen alten Stasi-Seilschaften nachgehen, deren Fangarme offensichtlich bis in die Gegenwart reichen. Und bald muss das "starke Team" feststellen, dass der Autohändler nicht ganz freiwillig aus dem Leben schied.
Helen Dorn KRIMIREIHE Unter Kontrolle (Staffel: 1 Folge: 2), D 2014
Disney Serien
Golden Girls SITCOM Freunde fürs Leben (Staffel: 5 Folge: 109), USA 1989
Sophia kehrt zusammen mit ihrer Freundin Martha von einer Beerdigung zurück. Martha ist von dem Tod ihrer gemeinsamen Bekannten Lydia sehr betroffen. Sophia versucht sie damit zu trösten, dass Lydia ihren Frieden gefunden habe. Am nächsten Abend verabredet sich Martha mit Sophia in einer Bar. Glücklich und gelöst bittet sie ihre Freundin darum, ihr dabei zu helfen, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Rose, Blanche und Dorothy haben sich bereit erklärt, für ein Wochenende auf ein Baby aufzupassen.
Golden Girls SITCOM Komm, tanz mit mir (Staffel: 5 Folge: 110), USA 1989
Disney Serien
Golden Girls SITCOM Komm, tanz mit mir (Staffel: 5 Folge: 110), USA 1989
Rose lernt bei einer Tanzveranstaltung Miles Webber kennen, der sie zu einer Party einlädt. Als Rose feststellt, dass ihr Gastgeber und alle seine Freunde Professoren am College sind, fühlt sie sich unwohl und geht mit dem Gefühl nach Hause, dumm zu sein. Ihre Freundinnen überreden sie, Miles ebenfalls einzuladen, weil sie in ihren eigenen vier Wänden 'Heimvorteil' haben. Aber nachdem Miles sie zu einem Schostakowitsch-Stück einlädt und sie das Ganze für eine Sportveranstaltung hält, ist Rose erneut völlig am Boden zerstört.
Golden Girls SITCOM Mr. Lucky (Staffel: 5 Folge: 111), USA 1989

So 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Serien
CSI: New York KRIMISERIE Das Fenster zum Hof (Staffel: 6 Folge: 22), USA 2010
Nach einem Sturz kuriert Mac Taylor seine Verletzungen zu Hause aus. ?r beobachtet, wie im Haus gegenüber merkwürdige Dinge geschehen. Zunächst tauschen zwei Männer einen Aktenkoffer aus, aus dem einer der Männer einen Behälter mit Flüssigkeit entnimmt. Offenbar handelt es sich dabei um Gift, denn als etwas davon an einen Kanarienvogel verabreicht wird, stirbt das Tier. Damit nicht genug: Macs Exfreundin Peyton ist bei dem Nachbarn zu Gast.
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Ein eisiger Fund (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2000
ATV2 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Woche zehn (Staffel: 14 Folge: 23), USA 2017
Auf der USS McGuire wird Petty Officer Third Class Gregory Jones eine Überdosis Ecstasy ins Essen gemischt, woraufhin er stirbt. Doch der Mordanschlag galt eigentlich jemand anderem: seinem CO Commander Bitterman ... Derweil planen McGee und Delilah eifrig ihre anstehende Hochzeit. Als Delilah plötzlich umkippt und ins Krankenhaus gebracht wird, befürchtet McGee bereits das Schlimmste. Doch eine erfreuliche Nachricht bewegt die beiden sogar dazu, ihre Hochzeit vorzuverlegen.
Person of Interest KRIMISERIE Entwischt (Staffel: 4 Folge: 18), USA 2014
Sat1Gold Serien
Criminal Minds KRIMISERIE Die Verwandlung (Staffel: 8 Folge: 11), USA 2012
Floressa, ein Mitglied der "Siebenten-Tags-Adventisten", wird in Alabama auf dem Gelände der Freikirche ermordet. Kurz zuvor wurde in Mississippi Charlie Clayton ermordet - ebenfalls mit einem Meißel, der beiden Opfern in das Gehirn geschlagen wurde. An den Tatorten hinterließ der Täter eine in dieser Gegend nicht vorkommende Art von Maden. Die Ermittlungen ergeben, dass die Opfer stets mit falschem Namen angesprochen wurden - wie bei einem längst verstorbenen Serienmörder.
Criminal Minds KRIMISERIE Allein gegen die Welt (Staffel: 8 Folge: 8), USA 2012
Disney Serien
Golden Girls SITCOM Mr. Lucky (Staffel: 5 Folge: 111), USA 1989
Dorothys Sohn Michael taucht mit überraschenden Neuigkeiten auf: Er hat seine Band verlassen und sich von seiner Frau getrennt. Wütend darüber, dass Michael keinerlei Verantwortung für sein Leben übernimmt, besorgt Dorothy ihm einen Job in der Hacienda-Bar, wo er als 'Mr. Lucky' auftritt. Dann setzt Dorothy ihren Sohn auf die Straße, weil er sie um Geld anpumpt. Michael kommt bei seinem Vater Stan unter und sorgt dort für Chaos.
Golden Girls SITCOM Abschied von Big Daddy (Staffel: 5 Folge: 112), USA 1989
ATV Serien
Hubert und Staller KRIMISERIE Wenn der Postmann ... (Staffel: 5 Folge: 16), D 2016
Beim Ausliefern eines Pakets explodiert selbiges. Der Postbote wird getötet und die Empfängerin schwer verletzt. Sie ist nicht ansprechbar. Da die Bombe ferngesteuert wurde, gehen Hubert und Staller davon aus, dass die beiden Opfer gezielt ausgewählt wurden. Das Telefon des getöteten Postmanns zeigt, dass dieser gleich mehrere Frauengeschichten am Laufen hatte. Wollte sich eventuell eine gehörnte Ex rächen?
Hubert und Staller KRIMISERIE Der letzte Akkord (Staffel: 5 Folge: 1), D 2016
ZDFneo Serien
Helen Dorn KRIMIREIHE Unter Kontrolle (Staffel: 1 Folge: 2), D 2014
Die wortkarge Kommissarin Helen Dorn geht bei ihren Ermittlungen stets höchst präzise vor, womit sie sich bei ihren Kollegen großen Respekt verdient. In ihrem Privatleben kämpft sie jedoch mit ihren ganz eigenen Dämonen.
Lukas COMEDYSERIE Theo Alaaf, D 1997
Disney Serien
Golden Girls SITCOM Abschied von Big Daddy (Staffel: 5 Folge: 112), USA 1989
Einen Tag, nachdem Blanche ihrem Vater die Bitte abgeschlagen hat, ihn in Atlanta besuchen zu kommen, erfährt sie von ihrer Schwester Virginia, dass 'Big Daddy' gestorben ist. Dorothy begleitet ihre Freundin auf dem schweren Weg nach Atlanta. Dort kommt es zu einem heftigen Streit zwischen Virginia und Blanche, der damit endet, dass Blanche nicht mit auf die Beerdigung ihres Vaters gehen will. In Miami versucht Sophia unterdessen, Geld für einen neuen Riesenfernseher zu besorgen.
Golden Girls SITCOM Komödie der Irrungen (Staffel: 5 Folge: 113), USA 1989
ARD Serien
Maria Wern, Kripo Gotland - In der Tiefe KRIMIREIHE, S 2018
Im 15. Film der Reihe "Kripo Gotland" gerät Eva Röse als Kommissarin Maria Wern unter die Drogenschmuggler. Geheime Depots auf dem Meeresboden locken Taucher an und führen zu einer Serie von Morden. Bis zur Erschöpfung sucht Wern nach Zusammenhängen, doch dann kommt sie den Kriminellen plötzlich so nah, dass sie in Todesgefahr gerät. Dabei erzeugen eindrucksvolle Unterwasseraufnahmen eine beklemmende Thriller-Atmosphäre.
Tagesthemen NACHRICHTEN
ONE Serien
Tatort KRIMIREIHE Schwanensee, D 2015
Prof. Karl-Friedrich Boerne ist auf dem Weg in den Urlaub. Doch noch befindet er sich in der Testphase, nämlich in voller Tauchermontur mitten in seinem Wohnzimmer, als im Therapiezentrum 'Schwanensee' die Leiche von Mona Lux gefunden wird. Auf dem Grund des hauseigenen Schwimmbades und mit Gewichten beschwert. Und Andreas Kullmann , der wie jeden Morgen dort seine Bahnen gezogen hat, will die Tote nicht bemerkt haben. Schwer vorstellbar, findet Kommissar Frank Thiel. Aber 'Schwanensee' ist eine psychiatrische Einrichtung und Kullmann Autist. Der Kreis der Verdächtigen ist zwar klein, die Situation aber unübersichtlich. Als Silke Haller, alias Alberich, im Blut der Toten ein starkes Narkotikum findet, verzichtet Boerne selbstredend auf seinen Urlaub: Wie soll dieser Fall ohne seine Hilfe gelöst werden? Eigenmächtig mischt er sich als Therapeut unter die 'Schwanensee'-Patienten. Doch über die Tote findet er dabei ebenso wenig heraus wie die Kommissare Thiel und Nadeshda Krusenstern . Mona Lux hatte keine Angehörigen, keine Adresse und hieß vielleicht nicht einmal Mona Lux. Aber sie hatte eine Beziehung zum Restaurantbesitzer Alberto DiSarto , gegen den wegen schweren Steuerbetruges ermittelt wird. Und Nadeshda Krusenstern wird das Gefühl nicht los, Mona Lux früher schon einmal gesehen zu haben...
SERIöS - Das Serienquartett TALKSHOW (Folge: 4)
WDR Serien
Mord mit Aussicht KRIMISERIE Tod am 18. Loch (Staffel: 2 Folge: 22), D 2012
Im Gasthof Aubach ist "Schlachtewoche" und weil Sophie vergessen hat einzukaufen, stattet sie dem Lokal einen Besuch ab. Dort trifft sie auf Golflehrer Gerard. Und weil sie schon eine längere Durststrecke in Sachen Männern hinter sich hat, nimmt sie sich Gerard sozusagen als Nachtisch mit nach Hause - Hannes ist ja noch in Polen bei Danuta. Am nächsten Tag fällt Sophie aus allen Wolken, als sie erfahren muss, dass Gerard tot am 18. Loch des Golfclubs in der Nähe von Liebernich liegt. Schnell stellt sich heraus, dass Gerard, gelinde gesagt, polygam lebte. Nicht nur, dass Sophie vor Scham im Boden versinken könnte - das fördert auch diverse Verdächtige zutage. Nachdem sich Sophie wieder gefangen hat und die ganze Sache mit der gewohnten Professionalität angeht, stellt sich heraus, dass Gerard auch unter seinen Trainerkollegen umstritten war. Dietmar hat es ebenfalls nicht leicht: Heike hat sich in den Kopf gesetzt, die neue Vorsitzende der Hengascher Landfrauen zu werden - und das geht natürlich nicht ohne die Unterstützung von ihrem Bär.
Mord mit Aussicht KRIMISERIE Das nennt man Camping (Staffel: 2 Folge: 23), D 2012
NITRO Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Ein eisiger Fund (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2000
In einem Supermarkt verschwindet eine Frau. Der Täter hat eine Nachricht hinterlassen, in der er sich zu fünf Morden bekennt. Der Fall gleicht vier anderen: Alle Tatorte liegen an der Autobahn 15, doch wurde bisher keine Leiche gefunden. Gil vermutet, dass der Mörder in einem Kühlwagen unterwegs ist. Sara und Warrick untersuchen den Tod eines Mannes, der von einem Einbrecher erschossen wurde. Das behauptet jedenfalls der Bruder des Opfers.
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE In der Hitze des Gefechts (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2000

So 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV2 Serien
Person of Interest KRIMISERIE Entwischt (Staffel: 4 Folge: 18), USA 2014
Während Rinch in Shanghai weiter daran arbeitet, einen Trojaner bei Samaritan einzuschleusen, muss Reese eine taffe Kopfgeldjägerin beschützen, die in Lebensgefahr schwebt ...
Person of Interest KRIMISERIE Suchen-Vernichten (Staffel: 4 Folge: 19), USA 2014
Sat1Gold Serien
Criminal Minds KRIMISERIE Allein gegen die Welt (Staffel: 8 Folge: 8), USA 2012
Ein voll besetzter Schulbus wird in Washington entführt. Wenig später finden die Profiler den Busfahrer tot auf und vermuten einen Terrorakt oder die Aktion eines Kinderschmugglerrings hinter der Entführung. Eine Gruppe Schüler kann gerettet werden und die Profiler erkennen den Hintergrund der Tat: Zwei Männer spielen das Computerspiel "Gods of Combat" real nach - mit zehn entführten Kindern, die mit echten Waffen aufeinander gehetzt werden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Criminal Minds KRIMISERIE Die Farben des Bösen (Staffel: 8 Folge: 9), USA 2012
rbb Serien
Polizeiruf 110 KRIMIREIHE Kleine Frau (Folge: 272), D 2006
Hauptkommissarin Johanna Herz trifft nach elf Jahren ihre Abiturklasse wieder. Das Fest endet jedoch in einer Katastrophe. Die einstige Schulfreundin Lisa gesteht, ihren Sohn erschlagen zu haben. Doch Johanna Herz zweifelt an der Tatversion. Bei ihren Ermittlungen stößt sie auf eine Mauer des Schweigens. Gemeinsam mit Krause findet sie schließlich die Wahrheit heraus - bitterer als die Lüge.
Da habt ihr mein Leben. Marieluise - Kind von Golzow DOKUMENTATION
Disney Serien
Golden Girls SITCOM Komödie der Irrungen (Staffel: 5 Folge: 113), USA 1989
Dorothy sieht ihr High School-Jahrbuch durch und stellt fest, dass inzwischen einige ihrer ehemaligen Mitschülerinnen verstorben sind. In der Erkenntnis, wie kurz das Leben sein kann, beschließt Dorothy, sich einen Traum zu erfüllen und Menschen zu unterhalten. Sie meldet sich bei einer Amateurveranstaltung als Stand up-Comedian an. Dorothys Auftritt als Komikerin droht ein Flop zu werden, bis Sophia sie dazu bringt, von den 'Golden Girls' zu erzählen.
Die Nanny SITCOM Der Traumprinz (Staffel: 4 Folge: 88), USA 1996
ZDF Serien
Der Kommissar und das Meer KRIMIREIHE Für immer Dein, D, S 2016
Eisiger Winter auf Gotland. Ein Schuss hallt durch die Dunkelheit, Sanna sackt zusammen. Mats ist orientierungslos, will sie noch schützen, doch auch er wird kaltblütig erschossen. Zuvor gab Mats strahlend die Verlobung mit seiner Freundin Sanna auf der Neujahrsparty seiner Eltern Martin und Kerstin Levander bekannt, bei der auch Robert und Emma anwesend waren. Was ist nach dem freudigen Ereignis geschehen? Warum musste das junge Paar sterben? Nicht jeder war von der Verlobungsidee begeistert. Sanna war aufgebracht, weil sie sich von ihrer Schwiegermutter in spe abgelehnt fühlte, und rannte daraufhin in den Wald. Mats wollte sie beruhigen, folgte ihr, und der Abend nahm seinen tödlichen Verlauf. Robert und sein Team nehmen die Ermittlungen auf. Am Tatort wurden keinerlei Wertgegenstände gefunden, doch Robert ist sich sicher, dass der Mord nur als Raubüberfall getarnt wurde. Denn zwei Jahre zuvor wurde an derselben Stelle bereits ein anderer Mord begangen. Stehen die Fälle in einem Zusammenhang? Robert befragt Andy Torwald, einen Verehrer von Sanna, der sich am Tatabend vor dem Haus herumgetrieben und sie auch schon in der Vergangenheit gestalkt hat. Ist seine Verliebtheit in Gewalt umgeschlagen? Der Kommissar befragt auch Chorleiter Jonas Norén, dessen Frau vor Jahren am gleichen Ort starb. Damals stand Birger Kalström unter Tatverdacht. Die Ermittler finden am Tatort eine Lackspur, die auf den grauen Nissan von Birger verweist. Birger und seine Frau Anita kannten Mats, aber was sollen der Lehrer und die Kellnerin für ein Motiv haben? Die Situation droht zu eskalieren, als Andy gegenüber Birger Kalström gewalttätig wird, weil er ihn für Sannas Mörder hält. Robert und Thomas kommen gerade noch rechtzeitig, um Birger zu retten. Emma singt im Chor bei Jonas, dem die Befragung des Kommissars bewusst gemacht hat, wie sehr er immer noch unter dem Verlust seiner Frau leidet. Emma ist für ihn da, und sie kommen sich näher. Doch sie gerät in eine lebensbedrohliche Lage. Kann Robert sie aus den Fängen von Jonas befreien? Ist er auch der Liebespaar-Mörder?
Precht GESPRÄCH Ist Konservativ die Zukunft?, D 2020
ATV Serien
Hubert und Staller KRIMISERIE Der letzte Akkord (Staffel: 5 Folge: 1), D 2016
Hubert und Staller ertappen einen Einbrecher auf frischer Tat. Seltsam ist nur das Ziel des Kriminellen, die Kirche im Ort. Allerdings hat der Mann einen guten Grund, um in das Gotteshaus einzusteigen. Seit längerer Zeit dröhnte die Orgel unverändert aus dem Gebäude. Und siehe da: Organist Wolfgang Otten liegt tot auf den Tasten. Zunächst scheint ein allergischer Schock die Todesursache zu sein. Doch Hubert und Staller kommen Zweifel.
Hubert und Staller KRIMISERIE Fahr zur Hölle (Staffel: 5 Folge: 2), D 2016
WDR Serien
Mord mit Aussicht KRIMISERIE Das nennt man Camping (Staffel: 2 Folge: 23), D 2012
Als Sophie vom plötzlichen Tod des Rentners Vostell hört, wittert sie sofort ein Verbrechen, denn die Todesumstände ergeben für sie keinen Sinn. Da der Fall Vostell aber nicht in ihre Zuständigkeit fällt, sondern in die der Kollegen aus Bad Münstereifel, die jedoch partout nichts von einem Verbrechen wissen wollen, muss Sophie auf eigene Faust die Ermittlungen aufnehmen - und zwar undercover: Auf einem Campingplatz, zusammen mit Dietmar Schäffer - getarnt als Ehepaar... Vor allem Letzteres findet nicht gerade Heikes Zustimmung. Zusammen mit Dietmar kommt Sophie allerdings schon bald Vostells Neffen auf die Spur, der den Campingwagen des alten Mannes als Drogenversteck genutzt hat. Parallel dazu lässt ein geklautes Kaninchen Bärbel auf ihren alten Sandkastenfreund Michi treffen, der gerade seine Semesterferien in Hengasch verbringt. Michi muss feststellen, dass sich Bärbel durchaus "entwickelt" hat, und macht ihr fortan den Hof - mit Erfolg!
Rentnercops KRIMISERIE Aus dem Beton (Staffel: 2 Folge: 23), D 2017
NITRO Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE In der Hitze des Gefechts (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2000
Der Häftling Frank Damon schickt Gil ein Videoband, auf dem er ihn um Hilfe bittet. Damon ist des Mordes an seiner Frau und seinem Sohn angeklagt. Alle Indizien sprechen gegen ihn, doch er beteuert seine Unschuld. Gil glaubt ihm und nimmt die Ermittlungen wieder auf. Nick und Catherine untersuchen den Mord an einem 16-Jährigen. Joey Hillmann war ein so genannter "Runner", der in fremdem Auftrag Wetten platziert hatte.
CSI: Miami KRIMISERIE Alptraumpaar (Staffel: 9 Folge: 10), USA 2011
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Der Traumprinz (Staffel: 4 Folge: 88), USA 1996
Fran findet den perfekten Freund, nur um herauszufinden, dass er auch ihr Cousin ist.
Die Nanny SITCOM Ein Leben ohne Männer ist nicht lebenswert (Staffel: 4 Folge: 89), USA 1996
ATV2 Serien
Person of Interest KRIMISERIE Suchen-Vernichten (Staffel: 4 Folge: 19), USA 2014
Sulaiman Khan, der Gründer und CEO der erfolgreichsten Anti-Viren-Software der Welt, wird Opfer eines Hackerangriffs, der weitreichende Folgen hat. Khan schwebt nun in großer Gefahr - können Reese und Finch ihn beschützen?
Navy CIS: New Orleans KRIMISERIE Bodyguard (Staffel: 6 Folge: 8), USA 2019
Sat1Gold Serien
Criminal Minds (Wh.) KRIMISERIE Die Farben des Bösen (Staffel: 8 Folge: 9), USA 2012
Ein grausamer Doppelmord in Seattle ruft die BAU auf den Plan. Die Szenerie erinnert an eine rituelle Tötung, doch schon bald wird klar, dass die Tat irgendetwas mit dem Motivationstrainer Barry Flynn zu tun haben muss. Flynn wird vom Verdächtigen schnell zum potenziellen nächsten Opfer des Mörders, denn er ist verschwunden. Offenbar hat ihn der Erotomane Carl Finster in seiner Gewalt, der auf unheimliche Weise von Flynn besessen ist ...
Criminal Minds KRIMISERIE Die Verwandlung (Staffel: 8 Folge: 11), USA 2012
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN