Serien heute abend

Serien 20:15

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Schnell ermittelt KRIMISERIE Dennis Maida, A 2017
In einem Baucontainer liegt der junge Ausreißer Dennis Maida in seinem Blut. Bei ihm wird ein Zugticket nach Lissabon gefunden, doch warum wurde der Teenager erschossen und konnte seine Reise nicht mehr antreten? Wie Angelika und Franitschek bei ihren Ermittlungen feststellen, hatte Maida eine bewegte und teils kriminelle Vergangenheit hinter sich, an der auch seine überforderte Mutter und sein dubioser Stiefvater ihren Anteil hatten. Als dann Dennis' minderjähriger Liebhaber mit einer überraschenden Aussage aufwartet, verkomplizieren sich die Untersuchungen in dem Mordfall. Indessen gerät Angelika erneut unter Druck, als sich herausstellt, dass der Mordfall "Nico Schnabel" größere Kreise zieht als gedacht. Nun muss sie mehr denn je um Jan fürchten.
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Geister der Vergangenheit (Staffel: 14 Folge: 7)
ORF2 Serien
Tatort KRIMIREIHE Wer jetzt allein ist, D 2018
Doro alias Birdy hat im Onlinedating-Portal "Lovetender" mehrere Männer mit falschen Liebesversprechen um viel Geld betrogen, jetzt ist sie erdrosselt. Am Tatort finden sich keine Spuren und die geprellten Flirtpartner wollen nichts mit dem Mord zu tun gehabt haben. Um die Ermittlungen schnell voranzutreiben, beschließen Karin Gorniak und Henni Sieland, sich auf einen Undercover-Einsatz einzulassen - auch gegen den Willen ihres Kommissariatsleiters Schnabel. Als die beiden Hauptverdächtigen den Köder schlucken, ahnen die Ermittlerinnen noch nicht, dass die Situation bald eskalieren wird.
ZIB NACHRICHTEN
ATV2 Serien
Broadchurch KRIMISERIE Verlorene Söhne, GB 2015
Tom, Ellies Sohn, will unbedingt im Prozess gegen seinen Vater aussagen und Joe im Zeugenstand entlasten - ganz zum Missfallen seiner Mutter. Derweil gehen Ellie und Alec weiter Hinweisen im ungeklärten Sandbrook-Fall nach.
Broadchurch KRIMISERIE Der Anhänger, GB 2015
ARD Serien
Tatort KRIMIREIHE Wer jetzt allein ist, D 2018
Die 22-jährige Studentin Doro Meisner wird auf dem Parkplatz vor einem Dresdner Club erdrosselt. Die Kommissarinnen Henni Sieland und Karin Gorniak ermitteln, dass es sich offenbar um einen Racheakt der "Vogeljäger" handelt, einer Gruppe Männer, die allesamt von Doro alias "Birdy" in einem Onlinedating-Portal mit falschen Liebesversprechen betrogen wurden. Sie haben sich in einem Forum gegenseitig zur Jagd auf "Birdy" angestachelt, um sich an ihr zu rächen. Die Untersuchungen ergeben jedoch, dass Doro sich schon längst vom Portal abgemeldet hatte. Der Betreiber von "Love Tender" nutzte ihre Fotos für ein falsches Profil und nahm seine Kunden finanziell aus. Am Tatort wurden keine verwertbaren Spuren gefunden, aber Sieland und Gorniak können nach intensiven Befragungen ihre Suche auf zwei Mordverdächtige eingrenzen. Einer von ihnen ist Petrick Wenzel, der seine sterbenskranke Mutter pflegt und auf die große Liebe hofft. Der zweite Tatverdächtige ist der junge Unternehmer Andreas Koch. Auch er war in der Mordnacht in der Nähe des Tatorts. Für eine Zeugin, die den Mord am Telefon miterlebt hat, besteht Lebensgefahr. Um die Ermittlungen schnell voranzutreiben, beschließen Karin Gorniak und Henni Sieland, sich gegen den Willen ihres Kommissariatsleiters Schnabel auf einen Undercover-Einsatz einzulassen. Auf der Suche nach dem Mörder tauchen die Kommissarinnen in die Welt des Online-Datings ein, in der potenzielle Täter und Opfer auf der Suche nach der großen Liebe sind. Die Ermittlerinnen ahnen zunächst noch nicht, dass ihre Situation bald eskalieren wird.
Inspector Mathias - Mord in Wales: Die Tote im See KRIMIREIHE, GB 2015
Sat1Gold Serien
Danni Lowinski COMEDYSERIE Hundeleben (Staffel: 1 Folge: 12), D 2010
Danni bekommt Besuch von ihrer ehemaligen Nachbarin Kiki, die mit ihrem Sohn und Pitbull Checker Probleme hat. Checker soll die neuen Nachbarskinder angegriffen haben und nun ins Tierheim. Danni gelingt es vorerst nicht, die Anklage gegen den Hund zu entkräften, doch sie hat schon eine Idee, wie sie die verfahrene Situation, und allem voran Checker, retten kann. Zudem schwebt Danni im siebten Himmel - sie verbringt viel Zeit mit Oliver und geht mit ihm aus ...
Danni Lowinski COMEDYSERIE Vollgas (Staffel: 1 Folge: 13), D 2010
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Der Beschützer (Staffel: 19 Folge: 6), D 2014
Alex und Semir unterstützen den Personenschützer Matthias Licht, einen Ex-Kollegen von Semir, bei der Jagd auf russische Gangster. Diese waren in die Villa von Matthias' Arbeitgeber, dem Bankier Gregor Brecht, eingedrungen. Licht glaubt nicht an einen Einbruch und vermutet, dass mehr hinter der Sache steckt. Noch bevor die Ermittler dem Clan-Chef Dimitrij Achmatowski etwas nachweisen können, wird die kleine Tochter des Ehepaares Brecht entführt.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Auf eigene Gefahr (Staffel: 19 Folge: 7), D 2014
RTLCrime Serien
How to Get Away with Murder KRIMISERIE Auf dem Prüfstand, USA 2017
Annalises Entschlossenheit, die Sammelklage durchzukriegen, wird auf eine harte Probe gestellt, doch sie erhält unerwartet Hilfe. Außerdem hat es jemand auf Laurel und Michael abgesehen, als rauskommt, dass sie die Machenschaften von Laurels Vater durchkreuzen wollen.
CSI: Cyber KRIMISERIE #Avery #Feind (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2015
7MAXX Serien
Warehouse 13 MYSTERYSERIE Ein Ende mit Schrecken (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2009
Während Pete und Myka von Mrs. Frederic mehr über die Beziehung von Artie und James MacPherson erfahren, entdeckt Claudia im Internet eine Spur des ehemaligen Warehouse-Agenten: Offenbar will er gestohlene Artefakte verkaufen. Sie finden heraus, wo eine Auktion stattfinden soll, doch MacPherson scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein. Im Warehouse stellen Mrs. Frederic und Leena indes fest, dass mehr Artefakte verschwunden sind, als bislang gedacht.
Warehouse 13 MYSTERYSERIE Die Perle der Weisheit (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2010
ZDFneo Serien
Inspector Barnaby KRIMIREIHE Fluch über Winyard (Staffel: 9 Folge: 1), GB 2003
In der fiktiven Grafschaft Midsomer ermittelt Inspector Barnaby in unzähligen Fällen. Die Reihe basiert auf den Romanen der englischen Krimi-Autorin Caroline Graham.
Inspector Barnaby KRIMIREIHE Die tote Königin (Staffel: 9 Folge: 2), GB 2003
ONE Serien
Weissensee FAMILIENSERIE Geliehenes Glück (Folge: 5), D 2018
Falk liegt verletzt im Krankenhaus. Er hat Besuch von seinem Vater Hans, als seine Freundin Petra in der Tür steht. Sie erkennt Hans Kupfer aus dem Fernsehen und begreift nun, dass Falk nicht der ist, für den sie ihn gehalten hat. Tief verletzt macht sie Falk deutlich, dass sie nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Roman Kupfer feiert zusammen mit seiner Neonazi-Clique den WM-Sieg Deutschlands. Als sie einer Gruppe Autonomer begegnen, eskaliert die Situation und Romans Freundin Svenja kommt dabei ums Leben. Blutverschmiert und völlig aufgelöst steht Roman daraufhin vor der Tür seiner Mutter Vera. Am nächsten Tag wird Roman von seiner Clique aufgesucht. Sie wollen Svenjas Tod rächen und Roman mitnehmen. Vergeblich versucht Vera, ihren Sohn davon abzuhalten. Sie bittet ihren Exmann Falk um Hilfe: Er macht sich auf den Weg, legt sich mit Romans Clique an und bedroht die Jugendlichen mit einer Waffe. Peter Görlitz ist Nicole Henning unglaublich dankbar für ihre Unterstützung beim erfolgreichen Aufbau seines Gebrauchtwagenhandels. Zum Dank schenkt er ihr eine gemeinsame Reise nach Mallorca. Unbeschwert ziehen die beiden durch das nächtliche Palma, als Nicole eine überraschende Begegnung hat: Vor ihr steht der ehemalige Stasi-Major Gerd Rothals, der Nicoles Bruder Robert auf dem Gewissen hat. Günther Gaucke teilt Hans Kupfer mit, dass er Dunja Hausmann gefunden und eine schriftliche Aussage von ihr habe, die Hans als Mörder von Mischa Liebermann belastet. Vergeblich versucht Hans herauszufinden, was Gaucke mit Dunja gemacht hat und wie es ihr geht. Vera Kupfer und Bernd Krohnak sind sich abseits ihrer engen Zusammenarbeit bei der Treuhand auch privat näher gekommen. Doch als Vera durch Zufall ein Telefonat zwischen Krohnak und Falk mithört, geht sie auf Distanz zu ihrem Kollegen. Im Möbelkombinat stellt Martin derweil mit Bestürzung fest, dass der West-Investor Breger sich mit dem gerade gewährten Kredit aus dem Staub gemacht hat. Zu allem Übel haften Martin und seine beiden Mitstreiter Rita und Hüne persönlich für den Kredit: Nicht nur die Möbelfirma steht somit vor dem Aus, sondern auch die drei vor einem erdrückenden Schuldenberg.
Weissensee FAMILIENSERIE Am Ende des Tages (Staffel: 1 Folge: 6), D 2018
SF1 Serien
Tatort - Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben KRIMIREIHE, D 2018
Die Dresdener Oberkommissarinnen Henni Sieland und Karin Gorniak ermitteln in der Welt des Onlinedatings: Eine Studentin, die offenbar verschiedene Männer um viel Geld betrogen hat, wird ermordet. SRF 1 zeigt «Tatort - Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben» als Fernsehfilmpremiere.
Tagesschau NACHRICHTEN, CH 2018
SF2 Serien
Follow the Money 2 DRAMA Episode 11 (Folge: 1), DK 2016
Die Ermittler Mads und Alf suchen noch immer nach Sander, der nach dem Zusammenbruch von Energreen spurlos verschwunden ist. Nachdem die Juristin Claudia aus dem Gefängnis entlassen wird, versucht sie ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Automechaniker Nicky erledigt derweil Drecksarbeit für den Schweden.
Follow the Money 2 DRAMA Episode 12 (Folge: 2), DK 2016

Mo 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
CSI: Cyber KRIMISERIE #Avery #Feind (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2015
Im Internet tauchen Audiodateien auf, in denen verschiedene Personen ihre intimsten Geheimnisse preisgeben. Es zeigt sich, dass alle Betroffenen in der Praxis von Dr. Richard Chan in Therapie sind. Doch als Avery und Elijah dort eintreffen, finden sie nur noch dessen Leiche vor. Bald wird klar, dass der Hacker, der einst Averys Leben ruiniert hat, wieder aktiv ist und in das Leben anderer Leute eingreift. Aber ist er auch Dr. Chans Mörder?
CSI: Cyber KRIMISERIE #Russell #Einbrüche (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2016
ONE Serien
Weissensee FAMILIENSERIE Am Ende des Tages (Staffel: 1 Folge: 6), D 2018
Als Marlene von Martins Schulden erfährt, bietet sie ihm an, das Parteivermögen zu verwenden, das sie bei sich versteckt hat. Doch Martin tut sich schwer, dieses schmutzige Geld anzunehmen. Petra kämpft mit sich, denn trotz aller Verachtung empfindet sie Mitleid für Falk. Sie fordert ihn schließlich auf, ihr zu beweisen, dass er sich geändert hat. Katja recherchiert hartnäckig über den Verbleib des Parteivermögens und bekommt in einem geheimen Treffen mit Bernd Krohnak, der von Vera dazu gedrängt wurde, Informationen über die Zusammenarbeit westdeutscher Konzerne mit der Stasi angeboten. Am nächsten Morgen erfährt Falk von seinem Chef Herrmann von Stein, dass die Journalistin Katja Wiese davon abgehalten werden muss, ihren Artikel zu veröffentlichen. Falk weiß, dass von Stein keine Mittel scheuen wird, und ist alarmiert. Vergeblich versucht er Katja zu warnen, erreicht aber nur Martin, der misstrauisch nachfragt, was Falk denn von Katja wolle. Katja ist gerade auf dem Weg zu einem Informanten, als sie von einem fremden Auto von der Straße abgedrängt wird. Als Martin seiner Mutter mitteilt, dass er ihr Angebot annehmen möchte, erfährt er, dass sie das Geld nicht mehr hat. Marlene konnte nicht ertragen, dass Hans wegen Mordes verurteilt werden würde und hat Gaucke mit dem Parteigeld eine Akte abgekauft, die beweist, dass Hans damals in Notwehr gehandelt hat. Major Rothals ist nach Berlin zurückgekehrt und taucht bei Falk auf. Er will verhindern, dass er von seiner Vergangenheit doch noch eingeholt wird. Falk verbringt die Nacht bei Petra und trifft eine Entscheidung.
Tatort KRIMIREIHE Wer jetzt allein ist, D 2018
ORF1 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Geister der Vergangenheit (Staffel: 14 Folge: 7)
Meredith wurde für den Harper Avery nominiert und soll heute mit den Averys nach Boston zur Preisverleihung fliegen. Als ein schwerer Unfall eingeliefert wird. Bei einer Achterbahnfahrt kam es zu einem Unglück, dabei wurden der junge Gregory und die junge Cleo schwer verletzt. Die beiden erinnern alle an George und Cristina. Und dazu kommt dann auch noch deren schwangere Freundin Liza, die Izzie verblüffend ähnlich sieht. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
ZIB Flash NACHRICHTEN
Sat1Gold Serien
Danni Lowinski COMEDYSERIE Vollgas (Staffel: 1 Folge: 13), D 2010
Rosa steht vor den Trümmern ihrer Existenz: Ihr Mann Kalle hatte einen schweren Motorradunfall und liegt im Koma. Ihre Versicherung verlangt 12.000 Euro, weil die Maschine nicht TÜV-tauglich war. Doch Dannis Spürsinn lässt sie auch diesmal nicht im Stich. Sie findet heraus, dass die fabrikneuen Stoßdämpfer, die Kalle kurz vor dem Unfall eingebaut hatte, defekt waren. Als sie eine Sammelklage mit weiteren Geschädigten anstrebt, werden ihrem Engagement Steine in den Weg gelegt.
Mit Herz und Handschellen KRIMIREIHE Wunderkinder (Staffel: 2 Folge: 5), D 2004
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Auf eigene Gefahr (Staffel: 19 Folge: 7), D 2014
Semir erhält überraschend einen Anruf von seiner 15-jährigen Tochter Dana, die gerade in Brüssel eine Sprachschule besucht. Während sie in der Stadt unterwegs ist, fühlt sie sich verfolgt und wendet sich in ihrer Not an Semir. Bevor dieser jedoch mehr herausfinden kann, reißt der Kontakt ab und seine Tochter ist nicht mehr erreichbar. Der Polizist befürchtet, dass Dana entführt wurde und macht sich voller Sorge auf den Weg nach Belgien.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Der Angriff (Staffel: 15 Folge: 5), D 2010
7MAXX Serien
Warehouse 13 MYSTERYSERIE Die Perle der Weisheit (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2010
Das Warehouse 13 ist zerstört. James MacPherson gelingt es, die Gefangene H.G. Wells zu befreien und mit ihr nach London zu fliehen. Pete und Myka folgen den beiden und versuchen herauszufinden, was MacPherson vorhat.
Supernatural MYSTERYSERIE Was sie trugen (Staffel: 10 Folge: 15), USA 2015
ATV2 Serien
Broadchurch KRIMISERIE Der Anhänger, GB 2015
Tom tritt in den Zeugenstand und belastet mit seiner Aussage ausgerechnet Marc Latimer, den Vater des ermordeten David. Auf dessen Frau Beth kommt zudem eine weitere schreckliche Belastung zu. Derweil versuchen Ellie und Alec, den Sandbrook-Fall endlich abzuschließen. Doch plötzlich gibt es hier eine unerwartete Wendung.
Broadchurch KRIMISERIE In Lügen verstrickt, GB 2015
SF2 Serien
Follow the Money 2 DRAMA Episode 12 (Folge: 2), DK 2016
Nach dem tödlichen Zwischenfall in der Nova Bank beschliesst Mads, im Betrugsfall zu ermitteln und den Anschuldigungen des getöteten Geiselnehmers nachzugehen. Nicky steht dem Schweden bei, als dieser nach einem Herzinfarkt im Krankenhaus liegt. Und Claudia tritt eine neue Stelle als Beraterin in der Absalon Bank an.
Sternstunde Philosophie DISKUSSION Sternstunde der Nacht: Im Sog des Bösen, 2018
ARD Serien
Inspector Mathias - Mord in Wales: Die Tote im See KRIMIREIHE, GB 2015
Aus einem See wird ein Auto geborgen, darin die Leiche einer erwürgten jungen Frau. Anders als erwartet, ist es nicht die Fahrzeughalterin - die bleibt verschwunden.
Tagesthemen NACHRICHTEN
RTLCrime Serien
CSI: Cyber KRIMISERIE #Russell #Einbrüche (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2016
Das Team rund um Avery Ryan hat mit einer Einbruchsserie zu tun, bei denen die Verbrecher Kinder manipulieren, die ihnen Zutritt zu den Häusern verschaffen. Anschließend setzen sie mit Leichtigkeit das Sicherheitssystem außer Gefecht. Doch dann geschieht ein Mord. Der Vater der kleinen Marla, Scott Barrett, ist verschwunden während er auf seine Tochter aufgepasst hat. Die Täter haben sich in die elektronische Puppe von Marla gehackt.
CSI: Cyber KRIMISERIE #Rache #Cyberstalking (Staffel: 2 Folge: 2), USA 2016
ORF1 Serien
Lethal Weapon ACTIONSERIE Besser leben mit Chemie (Staffel: 2 Folge: 13)
Murtaugh und Riggs kümmern sich um einen Fall, der ihnen von Dr. Cahill vorgetragen wird. Zwei ihrer Patienten sind aus mysteriöse Umständen bei Unfällen ums Leben gekommen. Interessanterweise waren die beiden Zimmergenossinnen in der psychiatrischen Anstalt. Als Murtaugh und Riggs ermitteln, stoßen sie auf eine geheime Agenda.
Will & Grace SITCOM Der Ohrwurm (Staffel: 9 Folge: 8)
ZDFneo Serien
Inspector Barnaby KRIMIREIHE Die tote Königin (Staffel: 9 Folge: 2), GB 2003
In der fiktiven Grafschaft Midsomer ermittelt Inspector Barnaby in unzähligen Fällen. Die Reihe basiert auf den Romanen der englischen Krimi-Autorin Caroline Graham.
In the Dark KRIMISERIE Schatten, GB 2016
ONE Serien
Tatort KRIMIREIHE Wer jetzt allein ist, D 2018
Die 22-jährige Studentin Doro Meisner wird auf dem Parkplatz vor einem Dresdner Club erdrosselt. Die Kommissarinnen Henni Sieland und Karin Gorniak ermitteln, dass es sich offenbar um einen Racheakt der 'Vogeljäger' handelt, einer Gruppe Männer, die allesamt von Doro alias 'Birdy' in einem Onlinedating-Portal mit falschen Liebesversprechen betrogen wurden. Sie haben sich in einem Forum gegenseitig zur Jagd auf 'Birdy' angestachelt, um sich an ihr zu rächen. Die Untersuchungen ergeben jedoch, dass Doro sich schon längst vom Portal abgemeldet hatte. Der Betreiber von 'Love Tender' nutzte ihre Fotos für ein falsches Profil und nahm seine Kunden finanziell aus. Am Tatort wurden keine verwertbaren Spuren gefunden, aber Sieland und Gorniak können nach intensiven Befragungen ihre Suche auf zwei Mordverdächtige eingrenzen. Einer von ihnen ist Petrick Wenzel, der seine sterbenskranke Mutter pflegt und auf die große Liebe hofft. Der zweite Tatverdächtige ist der junge Unternehmer Andreas Koch. Auch er war in der Mordnacht in der Nähe des Tatorts. Für eine Zeugin, die den Mord am Telefon miterlebt hat, besteht Lebensgefahr. Um die Ermittlungen schnell voranzutreiben, beschließen Karin Gorniak und Henni Sieland, sich gegen den Willen ihres Kommissariatsleiters Schnabel auf einen Undercover-Einsatz einzulassen. Auf der Suche nach dem Mörder tauchen die Kommissarinnen in die Welt des Online-Datings ein, in der potenzielle Täter und Opfer auf der Suche nach der großen Liebe sind. Die Ermittlerinnen ahnen zunächst noch nicht, dass ihre Situation bald eskalieren wird.
Carolin Kebekus: PussyTerror TV COMEDYSHOW

Mo 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDF Serien
Nord Nord Mord KRIMIREIHE Clüvers Geheimnis, D 2014
Ein abgetrennter Arm am Strand bei Rantum sorgt für Aufruhr bei der Sylter Polizei. Während die Küstenwache nach der Leiche sucht, nehmen Theo Clüver und sein Team die Ermittlungen auf. Der Arm des Opfers wurde aller Wahrscheinlichkeit nach von einer Schiffsschraube abgetrennt. Hauptkommissar Theo Clüver und sein Kollege Hinnerk Feldmann gehen indes einem seltsamen Vorfall nach, den ein uniformierter Kollege gemeldet hat. Am Abend zuvor wurde angeblich ein lebloser Körper auf dem Parkplatz eines Hotels entdeckt - und war kurz darauf spurlos verschwunden. Gehört der Arm vielleicht zu dieser gesuchten Leiche? Keiner im Hotel will etwas mitbekommen haben, und auch Besitzerin Hannah Kronen kann nichts zum rätselhaften Verschwinden des Körpers auf ihrem Parkplatz sagen.
ZDF SPORTextra SPORT Bundesliga - Holstein Kiel - VfL Wolfsburg
Sat1Gold Serien
Mit Herz und Handschellen KRIMIREIHE Wunderkinder (Staffel: 2 Folge: 5), D 2004
Im Maximilianeum, einer Kaderschmiede für junge Genies, wird die Leiche von Jan-Henrik Büchmann gefunden. Bei ihren Ermittlungen spüren Nina, Leo und Gassner mehr als deutlich, dass ihnen die meisten der hochbegabten Studenten intellektuell haushoch überlegen sind. Als bei der Beerdigung ein Tonband abgespielt wird, das die letzten Sekunden im Leben des Erhängten dokumentiert, wird klar, dass hier jemand versucht, mit der Polizei Katz und Maus zu spielen ...
Mit Herz und Handschellen KRIMIREIHE Auge um Auge, D 2004
7MAXX Serien
Supernatural MYSTERYSERIE Was sie trugen (Staffel: 10 Folge: 15), USA 2015
Ein seltsamer Fall beschäftigt Dean und Sam. Einige Bewohner eines verschlafenen Städtchens werden von einem Parasiten befallen. Ein Wurm, der nach und nach Killer-Maschinen mit einem übernatürlichen Durst aus ihnen macht. Auf der Suche nach den Zusammenhängen trifft Dean einen alten Bekannten wieder: den Ex-Marine Cole Trenton.
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI MYSTERYSERIE Die Maschine (Staffel: 1 Folge: 6), USA 1993
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Der Angriff (Staffel: 15 Folge: 5), D 2010
Es ist Heiligabend. Ben und Semir haben Dienst. Da fällt ihnen ein Mann auf, der über die Autobahn rast und dabei mehrere Unfälle baut. Unter den betroffenen Fahrzeugen ist auch ein Gefangenentransporter. Ben und Semir müssen die Insassen wohl oder übel mit aufs Revier nehmen. Während die Beamten eine Weihnachtsfeier improvisieren, brechen bewaffnete Gangster in den Keller des Reviers ein und machen sich an der Arrestzelle zu schaffen.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Der Beschützer (Staffel: 19 Folge: 6), D 2014
ATV2 Serien
Broadchurch KRIMISERIE In Lügen verstrickt, GB 2015
Der Prozess gegen Joe Miller hat nicht nur die vom Fall betroffenen Personen, sondern den ganzen Ort in Atem gehalten und alte Wunden wieder aufgerissen. Langsam geht die Beweisaufnahme auf ihr Ende zu. Nun liegt es an der Jury, ein Urteil zu fällen. Auch Ellie und Alec stehen im Sandbrook-Fall kurz vor der entscheidenden Entdeckung.
Broadchurch KRIMISERIE Am Ende sind wir alle allein (Staffel: 2 Folge: 8), GB 2015
rbb Serien
Tatort KRIMIREIHE Der doppelte Lott (Staffel: 1 Folge: 615), D 2005
Münster steckt im Wahlkampf, als ein Mord geschieht. Doch der tote Mann ist nicht der, für den man ihn halten könnte. Unweit einer Demonstration gegen den rechtsextremen Bürgermeister-Kandidaten Lott wurde dessen Doppelgänger hinterrücks erstochen. Als "Der wahre Lott" war der Kabarettist Montell stadtbekannt - und tatsächlich sah er Lott zum Verwechseln ähnlich. Ein Fall für Thiel und Boerne.
Polizeiruf 110 KRIMIREIHE Die Abrechnung (Folge: 49), DDR 1977
RTLCrime Serien
CSI: Cyber KRIMISERIE #Rache #Cyberstalking (Staffel: 2 Folge: 2), USA 2016
Das Cyber-Team versucht Garth Rizzo das Handwerk zu legen, der vielen Frauen das Leben mit seiner Rache-Porno-Seite zur Hölle macht. Währenddessen passieren im Leben von Ravens Freundin Tracy merkwürdige Dinge. Sie verliert ihren Job und ihre Wohnung aufgrund von E-Mails, die sie nie geschrieben hat. Dann ist plötzlich ihr Konto leer und auf einmal wird ihr auch noch ein Mord zur Last gelegt, den sie nie begangen hat.
How to Get Away with Murder KRIMISERIE Auf dem Prüfstand, USA 2017
ORF1 Serien
Will & Grace SITCOM Der Ohrwurm (Staffel: 9 Folge: 8)
Bei einem Brotback-Kurs lernen Will und Grace, den 'Brotbackmeister' Jackson Boudreaux kennen. Jackson macht auf beide einen bleibenden Eindruck. Will und Grace ahnen nicht, dass der andere ebenfalls mit Jackson ausgeht. Inzwischen leiden Jack und Karen unter einem immer wieder kehrenden Ohrwurm. Bis sie beginnnen aus dem Nähkästchen über diverse Bettgeschichte von Will und Grace zu plaudern. Plötzlich ist der Ohrwurm weg. (In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch).
Will & Grace SITCOM Verrückt nach Larry (Staffel: 9 Folge: 9)
BR Serien
Löwengrube DRAMA Fasanenjagd, D 1990
Anfang 1945, kurz vor Kriegsende, brennt das Haus, in dem die Grandauers wohnen, in einer Bombennacht total nieder. Die Obdachlosen finden - wie früher schon die Soleders - Unterschlupf in der Bäckerei Kreitmeier. Max Kreitmeier ist auch derjenige, der handelt, als Sara einem mysteriösen Gestellungsbefehl folgen soll. Er sorgt dafür, dass die Jüdin gemeinsam mit der Oma und den Kindern zu Verwandten seiner Frau Kathi gebracht wird und sich dort versteckt hält. Bei Kreitmeiers hat man die Backstube zum Luftschutzkeller umfunktioniert; ein junger Deserteur sucht Zuflucht und wird aufgenommen. Am 30. April 1945 marschieren die Amerikaner in München ein. Im Büro der Löwengrube verhaften sie Karl Grandauer und seinen Kollegen Kargus.
schlachthof KABARETTSHOW, D 2018
Sat1Gold Serien
Mit Herz und Handschellen KRIMIREIHE Auge um Auge, D 2004
Der Druckereibesitzer Carlo Weininger wird auf dem Parkplatz eines schicken Golfclubs zusammengeschlagen - schwer verletzt kommt er ins Krankenhaus. Als Nina und Leo Frau Weininger und ihren Sohn Kai darüber informieren, erfahren sie, dass die beiden gar nicht wussten, dass Weininger Mitglied eines Golfclubs war. Führte der angeblich verarmte Druckereibesitzer ein Doppelleben?
Mit Herz und Handschellen KRIMIREIHE Der Kronzeuge (Staffel: 2 Folge: 7), D 2004
7MAXX Serien
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI MYSTERYSERIE Die Maschine (Staffel: 1 Folge: 6), USA 1993
Brad Wilczek, ein genialer Wissenschaftler, hat den ersten Computer mit künstlicher Intelligenz erschaffen. Die gesamte Firma Eurisco wird von diesem Computer gesteuert, doch als deren neuer Geschäftsführer nicht mit dem Programm einverstanden ist, wird er von der Maschine getötet. Diese soll daraufhin abgeschaltet werden, wehrt sich jedoch mit Händen und Füßen - genauer: mit tödlichen Stromschlägen, mörderischen Ventilatoren und messerscharfen Garagentoren ...
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI MYSTERYSERIE Eis(Ice) (Staffel: 1 Folge: 7), USA 1993
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN