Serien heute abend

Serien 20:15

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Schnell ermittelt KRIMISERIE Knut Holm, A 2017
Der Archäologe Dr. Knut Holm wird selbst zum Fundstück als seine Leiche bei Ausgrabungsarbeiten entdeckt wird. Er wurde nicht nur erschossen, sondern kurioserweise auch mit einem gezielten Messerstick über dem Zwerchfell verletzt - ein Stich, wie ihn einst die Kelten bei ihren Mordritualen setzten. Im Laufe der Ermittlungen in dem Fall müssen Angelika und Franitschek sich dann mit Holms giftiger Ehefrau und seiner opportunistischen Geliebten auseinandersetzten sowie mit dem verbitterten Dorfwirten, dessen Pläne für ein revolutionäres Bio-Bordell durch Holms Forschungsarbeiten durchkreuzt wurden. Privat steht Angelika nach Jans Geständnis vor einem Scherbenhaufen, doch sie kann die Fakten immer noch nicht glauben.
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Heldentat (Staffel: 13 Folge: 11)
ARD Serien
Mord in bester Gesellschaft - Das Scheusal KRIMIREIHE, D 2015
Mit einer Reportage über den blutrünstigen Serienmörder Gerd Granitzka will Wendelins Tochter Alex endlich ihren Durchbruch als Journalistin schaffen. Dr. Wendelin Winter, der erfahrene Psychologe, hilft ihr dabei, so gut er kann. Doch er stößt bei den Recherchen zu den Fällen des gefürchteten Psychopathen auf Ungereimtheiten. Wendelin beginnt, unangenehme Fragen zu stellen, und zieht damit nicht nur den Zorn seiner Tochter auf sich, die um ihre sensationelle Story bangt. Auch sein alter Studienkollege Konstantin Karoschek, der mit seinen Büchern über den Fall Granitzka zum Starpsychiater avancierte, ist alles andere als amüsiert.
Weltspiegel extra ZEITGESCHEHEN Trump. Das große Beben.
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Onkel Doktor Cooper (Staffel: 7 Folge: 11), USA 2013
Sheldon muss kurzfristig nach Texas reisen, da seine Schwester ihr Kind bekommt. Während er weg ist, dekoriert die Clique gemeinsam den Weihnachtsbaum und überlegt, wie es wohl wäre, wenn keiner von ihnen Sheldon je getroffen hätte: Penny wäre wohl nicht mit Leonard zusammen, Howard hätte Bernadette nicht kennengelernt, Leonard und Raj hätten eine WG gegründet und wären fett geworden, und Stuart - dem wäre es wohl nicht anders ergangen als jetzt ...
The Big Bang Theory SITCOM Keine hübschen Frauen! (Staffel: 7 Folge: 12), USA 2013
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Keine hübschen Frauen! (Staffel: 7 Folge: 12), USA 2013
Penny konnte endlich eine kleine Nebenrolle in einer bekannten TV-Serie ergattern und freut sich wie eine Schneekönigin. Beim gemeinsamen Fernsehabend mit der Clique muss sie jedoch feststellen, dass ihre Szene herausgeschnitten wurde. Penny ist bitter enttäuscht, und Leonard tritt mit seinen Trostversuchen ständig ins Fettnäpfchen. Die Krise ist unausweichlich ... Sheldon versucht unterdessen, Humor wissenschaftlich zu analysieren, um lustiger zu werden - zum Leidwesen von Amy.
The Big Bang Theory SITCOM Für immer zu dritt (Staffel: 7 Folge: 13), USA 2013
SAT1 Serien
Lethal Weapon ACTIONSERIE Texas Ranger (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2017
Der Texas Ranger Mark Ervin soll den Häftling Wade Davies zu seinem Prozess nach Texas bringen, doch der Transport wird überfallen - und Ervin getötet. Riggs und Murtaugh hegen sofort den Verdacht, dass es sich um einen Insider-Job handelt und beginnen, im zuständigen Sheriffsbüro zu ermitteln. Offenbar gibt es dort tatsächlich einige Deputys, die es mit dem Recht nicht so genau nehmen. Doch die Beamten lassen sich nicht in die Karten schauen.
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Der Frontalangriff (Staffel: 8 Folge: 13), USA 2017
sixx Serien
Gilmore Girls DRAMA Sex mit dem Ex (Staffel: 1 Folge: 15), USA 2000
Lorelais Ex und Rorys Vater Christopher stattet Stars Hollow überraschend einen Besuch ab. Bei einem gemeinsamen Shoppingrundgang mit seiner Tochter hat Christopher Probleme die Rechnung zu bezahlen - dabei hat er eigentlich ein erfolgreiches Business in Kalifornien. Beim Abendessen eskaliert die Situation schließlich: Christophers Vater wirft Lorelai vor, das Leben seines Sohnes ruiniert zu haben.
Gilmore Girls DRAMA Chaos der Gefühle (Staffel: 1 Folge: 16), USA 2000
Sat1Gold Serien
Kommissar Rex KRIMISERIE Endstation Wien - Pilot (Staffel: 1 Folge: 1), D 1993
Im Herzen von Wien, auf der Terrasse des Haas-Hauses beim Stephansdom, explodiert eine Bombe. Ein hoher KGB-Offizier wird bei dem Anschlag getötet. Er ist nach Wien gekommen, um dort deponierte Schmiergelder abzuholen. Bei der Verfolgung des Attentäters über die Dächer von Wien kommt es zu einer Schießerei. Der Hundeführer des Polizeihundes Rex wird bei dem Einsatz erschossen, Rex selbst wird schwer verletzt. Kommissar Moser von der Mordkommission bemüht sich um den Hund.
Der Bulle von Tölz: Keiner kennt den Toten KRIMIREIHE, D 2007
RTLCrime Serien
How to Get Away with Murder KRIMISERIE Zeit zu sterben, USA 2016
Frank ist zurück, und außer Bonnie ist keiner glücklich darüber, auch wenn Annalise notgedrungen einsieht, dass sie ihn brauchen. Frank muss ihnen helfen, herauszufinden, wer oder was das angeblich wasserdichte Alibi ist, das Charles Mahoneys Anwältin angekündigt hat. Denn sobald es vor Gericht offengelegt würde, wäre klar, dass Wes' belastende Aussage gegen Charles gelogen war - mit katastrophalen Folgen für Wes, Annalise und ihr ganzes Team.
CSI: New York KRIMISERIE Supermänner (Staffel: 2 Folge: 19), USA 2004
7MAXX Serien
EUReKA - Die geheime Stadt SCIENCE-FICTION-SERIE Der menschliche Magnet (Staffel: 4 Folge: 5), USA 2010
Henry und Grant reparieren den Kern des Brückengerätes notdürftig und machen einen Testlauf. Der Versuch führt dazu, dass die Jahre 1947 und 2010 beginnen, miteinander zu verschmelzen. Nach Henrys Analyse wird das Verschmelzen der beiden Zeitlinien dazu führen, dass Eureka - wenn nicht die ganze Welt - ausgelöscht werden. Claudia aus der Serie "Warehouse 13" taucht in Eureka auf und verdreht Fargo mit ihrer überaus lockeren Art sofort den Kopf.
EUReKA - Die geheime Stadt SCIENCE-FICTION-SERIE Glamour-Camping (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2010
ZDFneo Serien
Inspector Barnaby KRIMIREIHE Der Fluch von Aspern Tallow (Staffel: 3 Folge: 4), GB 1998
In der fiktiven Grafschaft Midsomer ermittelt Inspector Barnaby in unzähligen Fällen. Die Reihe basiert auf den Romanen der englischen Krimi-Autorin Caroline Graham.
Inspector Barnaby KRIMIREIHE Der Schatten des Todes (Staffel: 2 Folge: 1), GB 1998
Disney Serien
White Collar KRIMISERIE Agent mit Spitzbube (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2009
Als der virtuose Kunstfälscher Neal Caffrey wenige Monate vor seiner Entlassung aus einem Hochsicherheitsgefängnis flieht, nimmt der FBI Agent Peter Burke sofort die Verfolgung auf. Burke kennt den Entflohenen gut, denn er hatte ihn jahrelang gejagt, bis er ihn vor vier Jahren endlich verhaften konnte - und er fragt sich, warum ein so kluger Mann wie Caffrey nicht noch die letzten Monate abgesessen hat, anstatt durch die rätselhafte Flucht eine erhebliche Verlängerung seiner Haft zu riskieren...
White Collar KRIMISERIE Mord ist in Mode (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2009
NICK Serien
Bella and the Bulldogs SITCOM Fußball vs.Football (Folge: 16), 2014
Bella versucht, den Fussballer Hunter als dringend benötigten Kicker für die Bulldogs zu gewinnen. Leider sind sich Footballteam und Fussballmannschaft nicht sehr grün, und alle Versuche , Hunter zu überzeugen, scheinen zu scheitern...
Fred: The Show COMEDYSERIE Ultramama (Folge: 13), USA 2012
NICK Serien
Fred: The Show COMEDYSERIE Ultramama (Folge: 13), USA 2012
Als Fred morgens aufwacht, sieht er sich einem Kamerateam gegenüber. Seine Mutter hat das Team einer Reality-Doku-Sendung, bestellt, um ihrem Sohn seine Flausen aus dem Kopf zu treiben. Doch auch "Ultramama" kommt nicht ungeschoren davon.
Victorious KINDERSERIE Das Anti-Date (Folge: 17), USA 2010
WDR Serien
Rentnercops KRIMISERIE Das Würfelspiel (Staffel: 1 Folge: 4), D 2014
Die Kumpels Thilo, Jannek und Gordon Gremberg haben das Abi bestanden und hauen kräftig auf den Putz, bzw. nehmen in einem Nachtclub so ziemlich alles, was nach illegalen Betäubungsmitteln aussieht. Mit fatalen Folgen, denn am nächsten Morgen ist Thilo tot. Er liegt leblos in der Nähe einer Autobahnauffahrt. Gordon ist es nur ein kleines bisschen besser gegangen - nach einem Sprung von der Mülheimer Brücke liegt er völlig derangiert auf der Intensivstation. Jannek hingegen scheint auf einer der Drogen vom Vorabend hängen geblieben zu sein, er ist der festen Überzeugung, dass er keine Knochen mehr hat. Was ist an dem Abend passiert? Es hilft alles nichts, Edwin und Günter müssen undercover in den Club.
Rentnercops KRIMISERIE Einer ist immer der Loser (Staffel: 1 Folge: 5), D 2014
rbb Serien
Tatort KRIMIREIHE Die Unmöglichkeit, sich den Tod vorzustellen (Staffel: 1 Folge: 773), D 2010
Ein Künstler von Weltrang ist in seiner Kunst-Installation von herabstürzenden Panzerglasplatten erschlagen worden. Die Frage Selbstmord oder Mord gestaltet sich für die Berliner Kommissare kompliziert.
rbb AKTUELL NACHRICHTEN
SF2 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Gedankenexperimente (Staffel: 13 Folge: 8), USA 2016
Owen, Meredith, Richard und Stephanie operieren mitten in der Nacht und lassen sich auf ein Gedankenexperiment mit Richard ein. Dabei halluziniert jeder der Ärzte Dinge aus seiner Vergangenheit.
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Untergangsstimmung (Staffel: 13 Folge: 9), USA 2016
SF2 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Untergangsstimmung (Staffel: 13 Folge: 9), USA 2016
Der Einsturz eines Hauses sorgt für viele Verletzte. Unter ihnen ist der Verantwortliche zu finden, den die Ärzte beschützen müssen, damit sich niemand an ihm rächen kann. Bei Alex steht der Prozess wegen schwerer Körperverletzung vor der Türe, als ihm unerwartet Jo ihr lange gehütetes Geheimnis offenbart.
Crazy Ex-Girlfriend COMEDYSERIE Thanksgiving mit Josh (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2015

Mo 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Supermänner (Staffel: 2 Folge: 19), USA 2004
Ein junger Mann im Superman Kostüm liegt tot in einer Seitengasse, neben ihm das Portemonnaie von Matthew Palmer, der kurz zuvor an einem Geldautomaten ausgeraubt wurde. Offenbar hat das Opfer den Überfall beobachtet und den Dieb Carter England gestellt. Hat England den unbekannten Helden auf dem Gewissen? Als der Tote von Dr. Burr, dem Leiter einer psychiatrischen Klinik, als sein Patient Clark Kranen identifiziert wird, ergibt sich eine ganz neue Spur: Pfleger Vern Dox berichtet von einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Clark und seinem älteren Bruder Steve. Nun gilt Steve als Hauptverdächtiger, doch auch Dox, der Rezepte gefälscht hatte, gerät in Verdacht. SuperMann ist auch der Spitzname von Tyrell Mann. Er hat eine erfolgreiche Laufbahn im College Football hinter sich und wird von den großen Clubs umworben. Nun findet man ihn jedoch mit einer tödlichen Stichwunde im Hals in seiner Hotelsuite. Verdächtig ist sein Arzt und Betreuer Rodney Pruitt, der ihm geholfen hatte, eine Knieverletzung zu vertuschen. Doch auch zwei Frauen, deren DNS man in der Suite findet, geraten in Verdacht: Die eine Spur stammt von Charlene Franklin, die die Nacht mit Mann verbracht hatte, die andere von Elaine Bradford die aber vier Jahre zuvor bei einem von ihm verschuldeten Autounfall ums Leben gekommen ist...
CSI: New York KRIMISERIE Grünes Grab (Staffel: 2 Folge: 20), USA 2004
WDR Serien
Rentnercops KRIMISERIE Einer ist immer der Loser (Staffel: 1 Folge: 5), D 2014
In der Tiefgarage am kleinen Theater wird ein Mann erschossen. Als der Notruf eingeht, brechen Polizeipräsident Plocher und Staatsanwalt Wagenknecht eine Jubiläumsfeier der Polizei ab, um streberhaft die ersten am Tatort zu sein. Dort treffen sie auf Kommissar Feller, der bereits alle Spuren sichergestellt hat und diese zur kriminaltechnischen Untersuchung bringen will. Nach einem väterlichen Lob von Plocher für Feller fährt dieser weg. Als Edwin und Günter ebenfalls am Tatort erscheinen, stellt sich heraus, dass es gar keinen Kommissar Feller gibt und man offenbar den Mörder schulterklopfend hat von dannen ziehen lassen. Peinlich, peinlich! Als sich herausstellt, dass es sich bei dem Toten um einen Psychotherapeuten - zu dem offenbar auch Heidrun geht, wovon Günter allerdings nichts weiß - handelt, erscheint der mysteriöse Kommissar Feller in einem ganz anderen Licht.
WDR aktuell NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Heldentat (Staffel: 13 Folge: 11)
Unter der Ärzteschaft formiert sich Widerstand gegen die neue Ausbilderin Eilza Minnicks. Während April, Jackson und Arizona ihre Abneigung offen zur Schau stellen wollen, plädiert Webber für eine verdeckte Vorgehensweise. Elizas erster offizieller Arbeitstag soll so hürdenreich wie möglich gestaltet werden, damit sie recht bald selbst aufgibt. Stephanie gerät zwischen die Fronten, als es zwischen Owen und Amelia zu einer Ehekrise kommt. Indes begibt sich Meredith auf die Suche nach dem verschwundenen Alex.
ZIB Flash NACHRICHTEN
SAT1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Der Frontalangriff (Staffel: 8 Folge: 13), USA 2017
Granger will Heather finden, da sie möglicherweise in Sachen Maulwurf weiterhelfen kann. Doch bevor es zu einem Verhör kommt, wird er verhaftet - jemand hat ihn in eine Falle gelockt. Dieser jemand hat es auf das gesamte Team abgesehen, denn nach und nach landen fast alle wegen angeblicher Delikte in Handschellen. Irgendwer scheint ein außerordentliches Interesse daran zu haben, die Identität des Maulwurfs geheim zu halten.
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Mein liebster Feind (Staffel: 6 Folge: 13), USA 2016
sixx Serien
Gilmore Girls DRAMA Chaos der Gefühle (Staffel: 1 Folge: 16), USA 2000
Dean zum Dreimonatigen mit Rory ein Abendessen in einem feinen Restaurant organisiert. Da es an einem Freitagabend stattfindet, fehlt Rory bei dem wöchentlichen Abendessen mit ihren Großeltern. Emily versucht sich indes als Kupplerin und lädt Chase, den Sohn einer Freundin, zum Dinner ein - in der Hoffnung, dass er Lorelai gefällt.
The Royals DRAMA Fluch der Pein (Staffel: 3 Folge: 5), USA 2015
7MAXX Serien
EUReKA - Die geheime Stadt SCIENCE-FICTION-SERIE Glamour-Camping (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2010
Carter geht übers Wochenende mit Fargo, Kevin und Grant zelten. S.A.R.A.H. ist in Sheriff Andy verliebt, darf jedoch nicht darauf hoffen, dass ihre Liebe erwidert wird. Denn Andy verfügt nicht über das Zusatzprogramm "Bindungspatch", das sie sich als einziger Computer kopiert hat. Nun sorgt sie dafür, dass sich das Programm auf allen Computern ausbreitet. Mit verheerenden Folgen: Denn die brutale Computerdame Tiny verliebt sich in den von Kevin für die Schule gebauten Computer.
Supernatural MYSTERYSERIE Verzerrte Gegenwart (Staffel: 8 Folge: 8), USA 2012
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Für immer zu dritt (Staffel: 7 Folge: 13), USA 2013
Penny schmeißt ihren Job in der Cheesecake Factory hin, um sich nur noch auf ihre Schauspielkarriere zu konzentrieren. Leonard ist davon wenig begeistert, traut sich aber nicht, Penny seine Bedenken mitzuteilen. Während Sheldon allen auf die Nerven geht, weil er sich ein paar Tage freinehmen musste und nichts mit sich anzufangen weiß, wird Amy an der Uni von einem sehr speziellen Verehrer umgarnt.
The Big Bang Theory SITCOM Ein Abend mit Darth Vader (Staffel: 7 Folge: 14), USA 2014
Disney Serien
White Collar KRIMISERIE Mord ist in Mode (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2009
Ganz New York steht im Zeichen der Fashion Week, zu der Tausende von wichtigen Menschen aus der Modebranche und natürlich unzählige Models angereist sind. Und während Neal sich über die schönen Aussichten freut, ist Peter total gestresst, denn er hat nicht nur darunter zu leiden, dass seine Arbeit durch den Dauerstau in der Stadt erheblich erschwert wird - er muss auch noch die schwierige Aufgabe lösen, einen angeblich ebenfalls in der Stadt befindlichen Kunstfälscher mit dem Künstlernamen 'Der Geist' zu fangen...
Die Nanny SITCOM Wissen ist Macht (Staffel: 3 Folge: 50), USA 1995
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Ein Abend mit Darth Vader (Staffel: 7 Folge: 14), USA 2014
Die Jungs sind furchtbar enttäuscht, als sie keine Tickets für die Comic Con bekommen. Also beschließt Sheldon, seine eigene Convention zu veranstalten. Allerdings gestaltet es sich schwierig, Stargäste für sein Projekt zu gewinnen - bis er auf die Idee kommt, Darth-Vader-Stimme James Earl Jones zu stalken. Die Mädels finden ihre Freunde ziemlich kindisch und versuchen, etwas möglichst Erwachsenes zu unternehmen. Dabei langweilen sie sich jedoch zu Tode ...
2 Broke Girls SITCOM Auf dem falschen Raddampfer (Staffel: 6 Folge: 12), USA 2016
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Grünes Grab (Staffel: 2 Folge: 20), USA 2004
Mac erhält einen nächtlichen Anruf: Salvador Zabo gesteht seine Beteiligung an der Jahre zurückliegenden Entführung und Ermordung eines jungen Mannes aus der Bronx, dessen Leiche im Footballstadion begraben sei. Nachdem sich Zabo mit einem Schrotgewehr das Leben genommen hat, findet man unter dem Rasen des Sportfeldes tatsächlich das Skelett eines etwa 18-Jährigen Jungen sowie eine Pistole und eine Zigarettenkippe. Die Pistole führt zu Sonny Sassone, dem einschlägig bekannten Anführer der Tanglewood Boys, dem nach Zabos Selbstmord aber nichts nachgewiesen werden kann. Die Zigarettenkippe dagegen stammt überraschenderweise von Danny Messer, der damals tatsächlich mit seinem Bruder Louie, Zabo und Sassone im Stadion war... Stellas Date mit ihrem neuen Freund Frankie Mala wird durch einen Anruf jäh unterbrochen: Bankdirektor Jim Mooney ist mit Stichwunden übersät in seiner Hotelsuite gefunden worden. Alles sieht danach aus, als habe in dem Zimmer eine heiße Liebesnacht mit fatalem Ausgang stattgefunden. Eine auf dem Badezimmerspiegel hinterlassene Nachricht führt zu Newt Glick, der einen Hostessenservice betreibt. Wie sich herausstellt, hat sich seine Angestellte Melanie Stefano ohne sein Wissen mit Mooney im Hotel getroffen und ihr Honorar behalten. Hat der betrogene Zuhälter sich gerächt? Nachweisen können die Ermittler ihm jedenfalls nur, dass er in das Zimmer eingedrungen ist und die Nachricht hinterlassen hat. Dann führt die Spur aber ohnehin in eine andere Richtung: Als Tatwaffe wird ein Austernmesser identifiziert und Melanies Stammkunde Paul Sabotino besitzt ein Austern-Restaurant...
CSI: New York KRIMISERIE Tödliche Nähe (Staffel: 2 Folge: 21), USA 2004
SF2 Serien
Crazy Ex-Girlfriend COMEDYSERIE Thanksgiving mit Josh (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2015
Rebecca gesellt sich für das Thanksgiving-Dinner zu Joshs Familie. Dessen Eltern sind von ihr begeistert. Doch Valencia gibt sich nicht so schnell geschlagen.
sportaktuell SPORTNEWS, CH 2017
ZDFneo Serien
Inspector Barnaby KRIMIREIHE Der Schatten des Todes (Staffel: 2 Folge: 1), GB 1998
Die Barnabys wollen ihr Ehegelübde zur Silberhochzeit erneuern. Auch die Vergangenheit scheint sich zu wiederholen, denn wie schon damals kommt Barnaby erneut ein Todesfall in die Quere. Der Immobilienhai Richard Bayly wird getötet. Tatwaffe ist ein indischer Krummsäbel, der in der Nacht zuvor aus dem Haus von Pfarrer Wentworth gestohlen worden war. Bayly stammte aus Badger's Drift und war dort bisher sehr beliebt. Mit seinem neuesten Projekt - aus dem leerstehenden Landsitz Tye House eine Seniorenresidenz mit integriertem Golfplatz zu machen - war er allerdings bei einigen Anwohnern auf Widerstand gestoßen. So macht die frühere Direktorin der Grundschule und eifrige Naturschützerin Agnes Sampson keinen Hehl aus ihrer Abneigung ihrem ehemaligen Schüler gegenüber. Er hatte dem Fällen wertvoller Bäume zugestimmt und das Dorf ihrer Ansicht nach verschandeln wollen. Auch ein alter Bekannter von Barnaby und Troy taucht wieder auf: David Whitely, der ehemalige Gutsverwalter von Tye House, verlangte von Bayly einen horrenden Preis für seinen entscheidenden Anteil am Grundstück des Landsitzes. Während Inspector Barnaby und Sergeant Troy wieder einmal die Erfahrung machen, dass ihnen in Badger's Drift niemand freiwillig die Wahrheit sagt, verbrennt Whitely bei lebendigem Leib in seinem Wohnwagen. Erst als Barnaby und Troy entdecken, welches furchtbare Geheimnis die Toten verbunden hat, kommen sie dem Täter auf die Spur.
The Killer Inside KRIMISERIE Der Weg der Macht, CDN 2014

Mo 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Einmischen unerwünscht! (Staffel: 13 Folge: 12)
Nachdem Alex endlich wieder aufgetaucht ist, wollen Meredith und Maggie natürlich wissen, was passiert ist. Im Krankenhaus muss Catherine von Bailey erfahren, dass die Oberärzte Eliza sabotieren. Es kommt sogar soweit, dass Meredith Eliza aus ihrem Operationssaal wirft. Bailey will sich dieses Verhalten nicht mehr länger gefallen lassen und suspendiert Meredith. Außerdem bekommt Maggie überraschend Besuch von ihrer Mutter Diane.
The Night Shift KRANKENHAUSSERIE Risiko (Staffel: 2 Folge: 11)
Sat1Gold Serien
Der Bulle von Tölz: Keiner kennt den Toten (Wh.) KRIMIREIHE, D 2007
Benno und seine neue Kollegin Nadine finden im Park einer luxuriösen Villa eine Leiche. Der Tote gibt den beiden etliche Rätsel auf, da er nicht zu identifizieren ist - keiner hat ihn angeblich je gesehen. Auch die Bewohner der Villa, Tanja Boosheim, ihr Sohn Rudi und Tanjas Schwager Heinz Boosheim, geben vor, den Mann nicht zu kennen ...
Für alle Fälle Stefanie KRANKENHAUSSERIE Das letzte Glas, D 2000
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Wissen ist Macht (Staffel: 3 Folge: 50), USA 1995
C.C.s Bruder Noel, ein blasierter Universitätsprofessor, kommt zu Besuch. Seine Schwester, ein Schandmaul, wie es im Buche steht, freut sich, endlich jemanden zum Lästern gefunden zu haben. Kaum ist Noel angekommen, wird ihm Fran von C.C. als kleines Dummchen vorgestellt. Noel glaubt, dass er mit wenigen Nachhilfestunden aus Fran eine respektable Person machen kann, worüber C.C. nur lachen kann. Siegessicher schließt sie mit Noel eine Wette ab. Noel will versuchen, die Nanny in der beliebten Gameshow "Jeopardy" unterzubringen, denn da soll sie beweisen, was sie so auf dem Kasten hat.
Die Nanny SITCOM Diamantenfieber (Staffel: 3 Folge: 52), USA 1995
SAT1 Serien
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Mein liebster Feind (Staffel: 6 Folge: 13), USA 2016
Grover ist immer noch besessen davon, dass sein ehemaliger Partner Clay Maxwell seine Ehefrau getötet hat, um mit seiner Geliebten Leann ein neues Leben zu beginnen. Daher reist er nach Chicago, um endlich die Wahrheit aus Clay herauszupressen. Auf Hawaii liefern sich seine Kollegen unterdessen ein kleines Wettrennen: Wer zuerst im Revier ist, wird von den Verlierern zum Essen eingeladen. Doch Chin und Kono kommen nie an ...
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Unglück im Glück (Staffel: 6 Folge: 14), USA 2016
sixx Serien
The Royals DRAMA Fluch der Pein (Staffel: 3 Folge: 5), USA 2015
Der königlichen Familie steht ein großer öffentlicher Auftritt bevor. Von Entspannung kann daher nicht die Rede sein, vor allem da die Gefahr besteht, dass private Probleme und Internas vors Publikum gelangen könnten. Beck kehrt unterdessen in den Palast zurück und behält Eleanor im Auge. Eine Konfrontation mit Jasper bahnt sich an.
Stylight Style Loft LIFESTYLE, D 2017
7MAXX Serien
Supernatural MYSTERYSERIE Verzerrte Gegenwart (Staffel: 8 Folge: 8), USA 2012
Castiel informiert Sam und Dean davon, dass er nun auch ein Jäger wie sie werden will. Die beiden Brüder sind von dieser Idee nicht begeistert, trotzdem untersuchen sie den anstehenden Fall in Oklahoma City zu dritt: Ein Mann starb, nachdem ihm das Herz buchstäblich aus der Brust sprang! Der Beginn einer Serie von Todesfällen, die allesamt auf Ereignissen aus Comics basieren.
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI MYSTERYSERIE Dreamland (1) (Staffel: 6 Folge: 4), USA 1998
PRO7 Serien
2 Broke Girls SITCOM Auf dem falschen Raddampfer (Staffel: 6 Folge: 12), USA 2016
Caroline und Max sind auf ihrem Trip nach Texas mitten in der Pampa gelandet - ohne Gepäck und Geld. Eher zufällig landen sie auf einem Raddampfer gen New Orleans; die blinden Passagiere fliegen jedoch schnell auf. Max beschließt entmutigt, die Reise abzubrechen. Doch schließlich begegnen Caroline und Max der berühmten Dragqueen RuPaul, die auch in Richtung Texas unterwegs ist. Kurzerhand heften sie sich an ihre Fersen ...
2 Broke Girls SITCOM Die traurige Geschichte (Staffel: 5 Folge: 12), USA 2016
rbb Serien
Polizeiruf 110 KRIMIREIHE Warum ich?, D 1990
Nachmittag in einer Vorstadtsiedlung. Eine Frau wird überfallen und vergewaltigt. Das Team um Kriminalrat Reuter arbeitet fieberhaft an der Aufklärung. Die Zeit drängt, denn nicht nur der Sexualtäter läuft frei herum, sondern auch eine gestohlene Schusswaffe blieb bisher verschwunden.
Alles Klara KRIMISERIE Der Brockengeist (Staffel: 2 Folge: 26), D 2013
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Tödliche Nähe (Staffel: 2 Folge: 21), USA 2004
Nick Russo, der Chauffeur von Rockstar Kid Rock, wird während eines Konzerts am Steuer seiner Limousine erschossen. Tatwaffe war eine Beretta, die im Wagen gefunden wird und auf Russo zugelassen war. Im Wagen findet man außerdem Haare eines exotischen, sehr seltenen Wickelbären. Armand Lepompier, Russos Chef bei 'Top Fleet Limousines', gibt den Ermittlern die Auskunft, dass seine Kundin Nancy Sheraton ein solches Tier besitzt. Russo war aber nicht ihr Fahrer, und sie nachweislich niemals in seinem Wagen. Sind die Haare von ihrem kürzlich entlassenen Fahrer Blake Mathers in Russos Wagen platziert worden? Ein Motiv hätte Mathers jedenfalls, denn er verehrt Kid Rock krankhaft, und Russo hatte eine noch nicht veröffentlichte Aufnahme von diesem ins Internet gestellt. Lindsay hat allerdings einen anderen Verdächtigen im Auge: Im Wagen roch es nach Zigarrenrauch, und Kid Rock raucht Zigarre. Außerdem hätte er genügend Zeit gehabt, um sich zwischen seinem letzten Song und der Zugabe für den Vertrauensbruch seines Fahrers zu rächen... Unterdessen schockiert eine schreckliche Nachricht das ganze Team: Stellas Freund Frankie wurde in ihrer Wohnung erschossen, Stella wird schwer verletzt und bewusstlos aufgefunden. Die Untersuchung des Tatorts ergibt, dass Stella selbst die Schüsse auf Frankie abgefeuert hat. Aber was könnte sie zu dieser Tat veranlasst haben? Auch als sie wieder bei Bewusstsein ist, kann sie die Sache nicht vollständig aufklären. Sie erinnert sich nur daran, dass sie im Internet eine furchtbare Entdeckung gemacht hat: ein Video, auf dem Frankie und sie beim Liebesspiel zu sehen sind...
How to Get Away with Murder KRIMISERIE Zeit zu sterben, USA 2016
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Diamantenfieber (Staffel: 3 Folge: 52), USA 1995
Fran ist unsterblich verliebt und so hingerissen von ihrem neuen Freund, dass sie ihn unbedingt heiraten möchte. Auch Sylvia rät ihr, nicht länger zu zögern, denn eine solche Chance, so sagt sie, gibt es kein zweites Mal: Jules, Frans Traumprinz, ist Arzt, sieht blendend aus und ist ungeheuer vermögend. Maxwell dagegen ist von Frans überstürzten Heiratsabsichten ganz und gar nicht begeistert. Ihm geht das alles viel zu schnell. Er macht sich Sorgen um seine Nanny. Und wie sich wenig später herausstellt, soll er mit seinen bösen Vorahnungen Recht behalten...
Die Nanny SITCOM Die Familienschlacht (Staffel: 3 Folge: 49), USA 1995
ORF1 Serien
The Night Shift KRANKENHAUSSERIE Risiko (Staffel: 2 Folge: 11)
TC und Drew werden zu einem Notfall gerufen. Bei einem Rodeo sind einige Aufbauten eingestürzt und haben Menschen unter sich begraben. Gerade als TC einem der Opfer helfen will, stürzt eine weitere Traverse ein. Dem nicht genug, zeigt einer der verletzten Cowboys unerklärliche Symptome. Krista holt eine Blinddarmoperation vor einigen Wochen ein, die offenbar missglückt ist. Indes besteht Scott darauf, einen Teenager, den er versehentlich angefahren hat, selbst zu operieren.
ZIB 24 NACHRICHTEN
PRO7 Serien
2 Broke Girls SITCOM Die traurige Geschichte (Staffel: 5 Folge: 12), USA 2016
Auf einem vermeintlichen Date gerät Caroline in eine Show, in der Leute auf der Bühne ihre Lebensgeschichte zum besten geben. Sie und Max langweilen sich zu Tode, doch bald darauf wittert Caroline die Chance, selbst im Rampenlicht zu stehen: Sie will erzählen wie es ihr ergangen ist, seit sie vor fünf Jahren ihren Reichtum verloren hat.
New Girl COMEDYSERIE Tag der Entscheidungen (Staffel: 5 Folge: 12), USA 2016
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN