Serien heute abend

Serien 20:15

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Serien
Unter Verdacht - Verlorene Sicherheit KRIMIREIHE (Folge: 2), D 2016
Noch angeschlagen, kehrt Eva Maria Prohacek in den Dienst zurück und nimmt bei der Familie des in Hungerstreik getretenen Cem Oktay die Suche nach der Wahrheit auf. Sie findet heraus, dass der zweite Täter ein V-Mann sein könnte, der vom Verfassungsschutz angeheuert wurde und vermutlich hinter dem noch nicht aufgeklärten Mord an einem arabischen Geschäftsmann steckt. Da dieser Mann auch für ein Mitglied einer arabischen Fürstenfamilie arbeitet, kommt der ungeheure Verdacht auf, diese habe den Anschlag in Deutschland finanziert.
Ku'damm 59 DRAMA (Folge: 4), D 2018
SAT1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Die Familie geht vor (Staffel: 13 Folge: 24), USA 2016
Es stellt sich heraus, dass Jacob Scott einer Verleumdungskampagne zum Opfer fiel und in Wahrheit Trent Kort hinter allem steckt. Gibbs und sein Team setzen alles daran, den Mann zu finden. Tonys Leben wird unterdessen völlig auf den Kopf gestellt: Ziva kam bei dem Bombenanschlag auf die Farm in Israel ums Leben und hinterlässt ihre kleine Tochter Tali - deren Vater Tony ist. Nun muss er sich zwischen seinem Job und seiner neuen Rolle als Vater entscheiden ...
Navy CIS KRIMISERIE Neu im Team (Staffel: 14 Folge: 1), USA 2016
RTL Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Der Klient (Staffel: 24 Folge: 14), D 2018
Die Strafverteidigerin Harriet Borghardt wird in einen Überfall verwickelt, bei dem ein Juwelier stirbt. Paul und Semir befreien sie aus den Händen der Verbrecher, doch schnell wird klar, dass hinter dem vermeintlichen Raubzug ein geplanter Mord steckt, denn Harriet hat zu viel gesehen. Sie steht plötzlich auf der Abschussliste eines Geldwäschers, der jedes Mittel nutzt, um die Schlinge um Harriet Borghardts Hals zuzuziehen.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Operation Midas (Staffel: 21 Folge: 11), D 2015
sixx Serien
The Gifted FANTASYSERIE kein erbarMen, USA 2018
Der Innere Kreis plant einen Angriff auf eine Bank, die über ein Mutanten-Erkennungssystem verfügt. Um es auszuschalten und bis zum Tresorraum vorzudringen, benötigen sie jedoch die Hilfe eines Angestellten. Während sich Andy zunehmend in Rebecca verliebt, kämpft sein Vater Reed mit seinen immer stärker werdenden Kräften. Um den Schaden so gering wie möglich zu halten, bringen ihn seine Freunde in eine leerstehende Klinik.
The Gifted FANTASYSERIE der trauM, USA 2018
RTLCrime Serien
Timeless SCIENCE-FICTION-SERIE Mrs. Sherlock Holmes, USA 2018
Lucy, Wyatt, Rufus und Flynn reisen ins New York der 1919er Jahre zurück. Hier entdecken sie, dass Frauenrechtlerin Alice Paul für die Ermordung von Senator James Wadsworth in Haft genommen wurde. Lucy vermutet Rittenhouse dahinter, um zu verhindern, dass Paul eine Rede hält, die Präsident Wilson dazu bringen soll, sich für das Frauenwahlrecht auszusprechen.
Timeless SCIENCE-FICTION-SERIE Am Tag, als auf Reagan geschossen wurde, USA 2018
ZDFneo Serien
Letzte Spur Berlin KRIMISERIE Sheriff (Staffel: 6 Folge: 9), D 2017
Der Kontaktbereichsbeamte Richard Blonski verschwindet auf seinem sonntäglichen Streifgang. Obwohl Ort und Zeitpunkt eingegrenzt werden können, gibt es keine Hinweise auf seinen Verbleib. Blonski ist zwar ein korrekter Beamter, in seinem Abschnitt aber isoliert. Nicht zuletzt, weil er mit aller Macht das Sonntagsverkaufsverbot der beliebten "Spätis" durchsetzen will, womit er die Existenz der Betreiber bedroht. Hat sein Verschwinden damit zu tun? Bei ihren Ermittlungen erfahren Radek und sein Team viel über die Zwänge und Nöte der "Späti"-Betreiber, ebenso aber auch über die Isolation und die daraus resultierende Hilflosigkeit des korrekten Beamten. Denn auch privat hatte Blonski einen Haufen Probleme. Seit seine Frau vor einigen Jahren starb, kümmerte er sich mehr schlecht als recht um seinen Sohn Phillip. Der schwer pubertierende Teenager hasst seinen Vater, denn seine Jugend war geprägt von Regeln, Struktur und sachlicher Zuwendung, während Wärme und Emotionen viel zu kurz kamen. Lucy fühlt sich dem Teenager verbunden, hat sie doch selbst gerade große Probleme mit ihrer Mutter. Und am Ende wird Phillip der Schlüssel zur Lösung des Falls sein.
Letzte Spur Berlin KRIMISERIE Atemlos (Staffel: 6 Folge: 10), D 2017
RTLS Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Stutenbisse (Staffel: 10 Folge: 227), USA 2002
Das Team von Lt. Horatio Cane (David Caruso) fahndet unter der Sonne Floridas mit modernster Technik nach üblen Ganoven und heimtückischen Killern. Die Serie läuft seit 2002 und umfasst über 230 Folgen.
CSI: Miami KRIMISERIE Der Fluch der guten Tat (Staffel: 10 Folge: 228), USA 2002
WDR Serien
Tatort KRIMIREIHE Borowski und die Kinder von Gaarden, D 2015
In dem Kieler Brennpunktbezirk Gaarden wird der 60-jährige Onno Steinhaus erschlagen aufgefunden. Außer einer Gruppe Kinder scheint niemand Kontakt zu dem verwahrlosten Mann gehabt zu haben. Klaus Borowski und Sarah Brandt schauen bei ihren Ermittlungen im Umfeld des Toten in einen Abgrund aus Armut und Gleichgültigkeit. Steinhaus war vorbestraft wegen Pädophilie. Von den Nachbarn will niemand gemerkt haben, dass bei ihm ständig Kinder ein und aus gingen und wilde Partys feierten. Der für den Bezirk zuständige Polizeibeamte Torsten Rausch hat angesichts der sozialen Verwahrlosung des Viertels längst kapituliert. Brandts Ermittlungen fördern ein Video zu Tage, das den Jungen Timo Scholz in einer verfänglichen Situation mit Onno Steinhaus zeigt und außerdem eine Szene, in der Steinhaus von den Kindern getreten und verlacht wird. Wurde Steinhaus Opfer gewalttätiger Jugendlicher? Der 15-jährige Timo bestreitet vehement, missbraucht worden zu sein. Noch jemand hat ein Geheimnis: Sarah Brandt sucht auffällig häufig die Nähe zu ihrem Kollegen Torsten Rausch.
WDR aktuell NACHRICHTEN

Do 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Timeless SCIENCE-FICTION-SERIE Am Tag, als auf Reagan geschossen wurde, USA 2018
Als das Mutterschiff nach Washington, D.C., am 30. März 1981 zurückreist, fürchtet das Team, dass Rittenhouse bei dem Anschlag auf Ronald Reagan mitmischen will. Doch Agent Christopher vermutet ein anderes Motiv. Als Lucy, Wyatt, Rufus und Jiya an dem Hotel ankommen, wo John Hinckley den Präsidenten niedergeschossen hat, halten sie einen Rittenhouse-Agent davon ab, eine junge Polizistin zu töten - Officer Denise Christopher.
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. ACTIONSERIE Der Schild der Erde (Staffel: 5 Folge: 20), USA 2017
ZDFneo Serien
Letzte Spur Berlin KRIMISERIE Atemlos (Staffel: 6 Folge: 10), D 2017
Es sollte der glücklichste Tage in ihrem Leben werden, doch dann verschwindet Nele Kemper, die Verlobte von Tom Sander, spurlos, während er vor dem Standesamt vergeblich auf sie wartet. Tom ist sich sicher, dass ihr ein großes Unheil zugestoßen sein muss. Steckt hinter ihrem Verschwinden Toms Vater, der Leiter einer konservativen Freikirche ist, die Tom wegen Nele verlassen hatte? Und ist Nele überhaupt die Person, für die sie sich ausgibt? Bei der Suche nach der angehenden Architektin stößt das Team der Vermisstenstelle auf immer neue Ungereimtheiten. Während WG-Mitbewohnerin Melina das Bild einer braven Studentin zeichnet, die ihrem Verlobten zuliebe sogar mit dem Sex bis nach der Hochzeit warten wollte, erzählt ihr Freund Lennard eine andere Geschichte. Denn er kennt Nele von ihrem früheren Job in einem Strip-Schuppen. Während die Ermittler schließlich bei Neles Mutter auf das Geheimnis der jungen Frau stoßen, wächst bei Tom die Sorge. Er hat Visionen und glaubt, dass Nele ihm sagen will, dass sie in großer Gefahr ist. Er wirft Radek vor, nicht genug zu unternehmen, um seine Verlobte zu retten.
heute-show KABARETTSHOW Nachrichtensatire mit Oliver Welke, D 2019
sixx Serien
The Gifted FANTASYSERIE der trauM, USA 2018
Rebecca hat beim Angriff auf eine Bank gegen Reevas Anweisung mehrere Leute getötet. Nach einer Auseinandersetzung mit Lorna verlässt sie den Inneren Kreis schlagartig. Reed kann währenddessen auf die Unterstützung seiner Familie zählen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zu Dr. Madeline Garber, die Mutanten in einem Labor behandelt. Lorna macht sich derweil Sorgen um die Sicherheit ihrer Tochter. Trotz Marcos Apell will sie die Kleine in die Obhut ihrer Tante geben.
The Gifted FANTASYSERIE gaMe changer (Staffel: 2), USA 2018
RTLS Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Der Fluch der guten Tat (Staffel: 10 Folge: 228), USA 2002
Das Team von Lt. Horatio Cane (David Caruso) fahndet unter der Sonne Floridas mit modernster Technik nach üblen Ganoven und heimtückischen Killern. Die Serie läuft seit 2002 und umfasst über 230 Folgen.
CSI: Miami KRIMISERIE Die Mutter der Folter (Staffel: 10 Folge: 229), USA 2002
SAT1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Neu im Team (Staffel: 14 Folge: 1), USA 2016
Auf eine Navy-Anwältin wird ein Attentat verübt. Gibbs und seine Leute finden heraus, dass die Attacke in Zusammenhang mit dem NCIS-Agenten Nick Torres steht, der seit einigen Monaten als verschollen gilt. Um die Ermittlungen schneller vorantreiben zu können, bittet Gibbs die NCIS-Ausbilderin Alex Quinn in sein Team. Schon bald deutet sich an, welche Rolle Nick Torres bei dem Sprengstoffanschlag spielte ...
Bull DRAMA List und Tücke (Staffel: 1 Folge: 23), USA 2017
RTL Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Operation Midas (Staffel: 21 Folge: 11), D 2015
Paul und Jenny verhindern eine Geldübergabe zwischen Gangstern. Dabei stellen sie ein Handy und zwei Millionen Euro sicher. Während die beiden fieberhaft an der Aufklärung des Falls arbeiten, wird Susanne König, die Sekretärin der Autobahnwache, entführt. Die Kidnapper um den Anführer Kai Dresen zwingen Susanne, das Handy aus der Asservatenkammer zu stehlen. Für die junge Frau beginnt ein Albtraum, denn die Gangster bedrohen auch ihr Kind.
Beck is back! ANWALTSSERIE Todesraser (Staffel: 1 Folge: 6), D 2017
ONE Serien
Servus Baby COMEDYSERIE Hölle (Staffel: 1 Folge: 1), D 2018
In Folge 1 wird Lou von ihrem Freund sitzengelassen. Sie muss nun ihr Leben neu ausrichten, und das mit Anfang 30. Auf Lous Familienplanung mit ihrem langjährigen Freund Domi kracht der Dampfhammer: Domi hat Annabelle, Lous Arbeitskollegin, geschwängert. Schluss! Aus! Amen! Zukunft im Arsch, Wohnungssuche ahoi, Münchner Singlezirkus 2.0, eine Mutter mit dringenden Enkelwünschen - Für Lou und ihr geschrottetes Herz scheint kein Licht am Ende des Tunnels...
Servus Baby COMEDYSERIE Manisch (Staffel: 1 Folge: 2), D 2018
ARTE Serien
Ku'damm 59 DRAMA (Folge: 4), D 2018
Wie problembehaftet Beziehungen zwischen Männern und Frauen in den 50er Jahren sein können, das wissen die Schöllack-Schwestern nur zu gut. Eva ist vor ihrem tyrannischen Mann geflohen und will die Scheidung einreichen. Auch Helgas Ehe steht auf der Kippe, denn Wolfgang ist in einen Mann verliebt. Monika konzentriert sich voll auf ihre Arbeit, nachdem Joachim seine Sekretärin Ninette geheiratet hat, doch auch da fühlt sie sich fehl am Platz. Selbst Mutter Caterina bleibt nicht verschont, denn ihr Verlobter ist nicht der ehrliche Gentleman, der er vorgibt zu sein.
Ku'damm 59 DRAMA (Folge: 5), D 2018
RTLCrime Serien
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. ACTIONSERIE Der Schild der Erde (Staffel: 5 Folge: 20), USA 2017
Nachdem Talbot auf das Schiff der Qovas gelangt, übernimmt er die Führung und besteht auf eine Anhörung mit der Konföderation. Kasius´ Vater überzeugt Talbot davon, nach einer weiteren Quelle für Gravitonium zu suchen, um noch stärker zu werden und die Invasion von Thanos zu stoppen. Zurück im Leuchtturm gelingt es dem Team den Zephyr startklar zu machen, um ebenfalls zum Schiff der Konföderation zu gelangen.
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. ACTIONSERIE Die Macht der Schwerkraft (Staffel: 5 Folge: 21), USA 2017

Do 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE Serien
Servus Baby COMEDYSERIE Manisch (Staffel: 1 Folge: 2), D 2018
Zwar läuft Mels Sexleben auf Hochtouren, aber sich zu verlieben, ist ein Problem. Inmitten zwanghaft wechselnder Partner hat Mel irgendwo den Zugriff auf ihr Herz verloren und fühlt sich einsamer denn je. Nur ein völlig verschrobener Arztkollege berührt wider Willen etwas in ihr, ausnahmsweise mal auf weit entfernter seelischer Ebene. Leider so gar nicht ihr Typ.
Die Pierre M. Krause Show COMEDYSHOW
rbb Serien
Polizeiruf 110 KRIMIREIHE Grenzgänger (Folge: 354), D 2015
Bei einer Verkehrskontrolle in Polen flüchtet ein Mann aus dem Auto, in dem ein Schwerverletzter liegt. Der Student Tomasz Nowak erliegt noch in der Nacht seinen Verletzungen. Kriminalhauptkommissarin Olga Lenski ermittelt in diesem Fall zum ersten Mal mit Kriminalhauptkommissar Adam Raczek im Grenzgebiet nahe Frankfurt (Oder) zusammen.
Talk aus Berlin GESPRÄCH
sixx Serien
The Gifted FANTASYSERIE gaMe changer (Staffel: 2), USA 2018
Lauren erfährt, dass Dr. Garber Forschungen anstellt, um Mutanten für immer auszulöschen. Gemeinsam mit ihren Eltern sucht sie nach einem Weg, diese Pläne zu durchkreuzen. John und Marcos beraten derweil, wie sie einen Krieg zwischen Menschen und Mutanten abwenden und den Inneren Kreis bekämpfen können. Reeva ist es derweil gelungen, Rebecca wieder einzufangen. Dass das Mädchen gefangen gehalten wird, gefällt Andy ganz und gar nicht. Er beschließt daraufhin, Rebecca zu befreien.
The 100 SCIENCE-FICTION-SERIE Machtkampf (Staffel: 2 Folge: 11), USA 2014
RTLS Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Die Mutter der Folter (Staffel: 10 Folge: 229), USA 2002
Das Team von Lt. Horatio Cane (David Caruso) fahndet unter der Sonne Floridas mit modernster Technik nach üblen Ganoven und heimtückischen Killern. Die Serie läuft seit 2002 und umfasst über 230 Folgen.
CSI: Miami KRIMISERIE Kinder, wollt ihr ewig schweigen? (Staffel: 10 Folge: 230), USA 2002
SAT1 Serien
Bull DRAMA List und Tücke (Staffel: 1 Folge: 23), USA 2017
Die alleinerziehende Cecilia Novak wird auf der Geburtstagsparty ihres Sohnes von der Drogenbehörde verhaftet: Unter ihrer Terrasse war kiloweise Heroin versteckt. Bull soll J.P. Nunnelly helfen, Cecilia rauszupauken. Doch er hat Bedenken, denn er arbeitet nicht für Drogendealer. Doch J.P. versichert, dass Cecilia nichts mit der Sache zu tun hat. Vielmehr scheint ihr Bruder Leo die zwielichtige Gestalt in der Familie zu sein. Wollte er seiner Schwester etwas anhängen?
Bull DRAMA Sechs Milliarden Gründe (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2017
RTL Serien
Beck is back! ANWALTSSERIE Todesraser (Staffel: 1 Folge: 6), D 2017
Hannes vertritt den Krankenwagenfahrer Björn, der an einem illegalen Autorennen teilgenommen haben soll. Ein Mann wurde dabei verletzt, so dass der Staatsanwalt die Höchststrafe fordert. Derweil macht Kirsten ernst: Dem völlig überraschten Hannes trudelt eine Vorladung bezüglich des Sorgerechts ins Haus. Er sucht Unterstützung bei Susanne und erlebt eine böse Überraschung: Juan ist aus Gran Canaria angereist und will um Susanne kämpfen.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Der Klient (Staffel: 24 Folge: 14), D 2018
Disney Serien
Hör' mal, wer da hämmert SITCOM Tim im Arbeitsrausch (Staffel: 7 Folge: 154), USA 1997
Jill wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Zimmer, in dem sie ungestört arbeiten kann. Sie bittet Tim das noch unbewohnte Dachgeschoss für sie auszubauen, unter der Bedingung, alles möglichst schlicht zu belassen. Eifrig macht sich Tim ans Werk, doch mit seinen Vorstellungen vom ultimativen Büro der Zukunft schießt er weit übers Ziel hinaus.
Hör' mal, wer da hämmert SITCOM Lohn der Angst (Staffel: 7 Folge: 155), USA 1997
RTLCrime Serien
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. ACTIONSERIE Die Macht der Schwerkraft (Staffel: 5 Folge: 21), USA 2017
Coulson und May werden von Qovas in eine Zelle gesperrt, während Mack und Yo-Yo Talbot mit seinen bösen Absichten konfrontieren. Deke kann Coulson und May befreien. Nachdem sie einen erneuten Angriff abwehren können, kehren sie zurück. Plötzlich wird Coulson ohnmächtig. Fitz und Simmons finden das rettende Serum. Doch die Agenten stehen vor einer schwierigen Entscheidung: Retten sie mit dem Serum Coulson oder stoppen sie Talbot?
Timeless SCIENCE-FICTION-SERIE Mrs. Sherlock Holmes, USA 2018
ARTE Serien
Ku'damm 59 DRAMA (Folge: 5), D 2018
Es steht nicht gut um die Schwestern der Familie Schöllack: Helgas Mann Wolfgang will sie kurz vor der Geburt ihres Kindes verlassen, weil er in einen Mann verliebt ist. Auch Evas schlimmste Befürchtung ist eingetreten: Ihr Mann hat sie in ihrer Wohnung ausfindig gemacht und will sie mit allen Mitteln zur Rückkehr zu zwingen. Wie weit wird er gehen, um sein Ziel zu erreichen? Einzig Monika findet in der Bluesmusik eine neue Form, sich selbst zu verwirklichen. Was ihre kleine Tochter Dorli angeht, muss sie jedoch eine schmerzhafte Entscheidung treffen.
Ku'damm 59 DRAMA (Folge: 6), D 2018
Disney Serien
Hör' mal, wer da hämmert SITCOM Lohn der Angst (Staffel: 7 Folge: 155), USA 1997
Al ist niedergeschlagen, als er erfährt, dass seine Ex-Freundin Ilene heiraten wird und stellt außerdem fest, dass er im Leben auf der Stelle tritt. Tim ermuntert seinen Freund, mehr rauszugehen. Infolgedessen besucht Al jeden Abend die Taylors. Jill ist genervt und bittet Tim, mit Al in eine Single-Bar zu gehen. Sie bereut ihren Vorschlag bald, denn nicht nur Al, sondern auch Tim findet Anklang bei den Single-Frauen.
Hör' mal, wer da hämmert SITCOM Wunderkind Brad (Staffel: 7 Folge: 156), USA 1997
BR Serien
Im Schleudergang COMEDYSERIE Ein völlig neues Gefühl, D 2013
Bewaffnet mit Blumen und Champagner stürmt Friseurmeister Freddy Biber am helllichten Tag in Christas Wohnung und bittet sie, seine Frau zu werden. Die völlig erstaunte Christa ist hin- und hergerissen zwischen Amüsement, Rührung und einer gewissen Ratlosigkeit. Freddy will endlich das jahrelange Versteckspiel beenden und bittet Christa, sich seinen Antrag bis zum Abend zu überlegen. Als Christa ihrem Freund und Untermieter Max von ihren Heiratsplänen erzählt, tickt dieser komplett aus und auch Christas Angestellte und Freundin Gitti findet heiraten im Alter lächerlich. Selbst in Sieglindes neuer Wohnung ist die bevorstehende Heirat ein Thema: Tochter Sieglinde hält die Idee für absurd, findet ihre Mutter mal wieder peinlich und reagiert mit Fressattacken. Nur Michi beginnt gleich pragmatisch mit dem Hochzeitsplaner Herrn Blaschka, erste Pläne für die Organisation der Hochzeit zu schmieden. Für Christa geht es nur um ihre Gefühle für Freddy, doch die fahren ordentlich Achterbahn.
Woidboyz on the Road LAND UND LEUTE, D 2018
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN