Serien heute abend

Serien 20:15

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2 Serien
Die Chefin KRIMISERIE Schneeball (Staffel: 9 Folge: 4)
Weil Finanzjongleur Joseph Dieskamp bankrottging, muss er seine Villa räumen. Als die Möbelpacker anrücken, stoßen sie hinter den Umzugskisten auf Dieskamps Leiche. Eine Stichverletzung scheint ihm das Leben gekostet zu haben. Obwohl Kommissarin Vera Lanz einen unglücklichen Zufall nicht ausschließen kann, scheint Mord vorzuliegen. Dieskamp hat viele Kunden um ihr Geld geprellt. Aber auch seine Tochter Jessica ist nicht gut auf ihn zu sprechen. Ihren aufwendigen Lebensstil muss sie nun selbst finanzieren.
Ein.Blick LAND UND LEUTE Im Gänsehäufel
ATV2 Serien
Elementary KRIMISERIE Der Mumienmacher (Staffel: 6 Folge: 10), USA 2018
In einem abgelegenen Bunker wird die Leiche einer Frau gefunden, die der flüchtige Täter offenbar nach einem alten Ritual mumifizieren wollte. Sherlock und der Experte Professor Hausmann glauben, dass er vorhatte, die Tote als Fälschung einer ägyptischen Pharaonin an Museen teuer zu verkaufen. Wie sich herausstellt, war der Mörder kein Einzeltäter. Sherlock versucht derweil, angesichts des Todes seines Bruders Mycroft das schwierige Verhältnis zu seinem Vater zu reparieren.
Elementary KRIMISERIE Unter die Haut (Staffel: 3 Folge: 21), USA 2015
ZDF Serien
Die Chefin KRIMISERIE Schneeball, D 2018
Umzug ohne den Hausherrn? Kein Problem für die Kollegen der Umzugsfirma. Dann treffen sie doch noch auf den Eigentümer - allerdings anders als erwartet. Joseph Dieskamp liegt hinter einem seiner Umzugskartons - erstochen. Der Unternehmer und Finanzjongleur war kein beliebter Zeitgenosse. Als Vera Lanz und ihre Kollegen Böhmer und Murnau das Karussell der Verdächtigen drehen, werden sie gleich mehrfach fündig. Mit einem finanziellen Schneeball-System hatte Dieskamp die Firma seines Partners Martin Tarke und den Rentner Hartmut Langner in die Insolvenz getrieben. Auch Dieskamps Tochter Jessica, Party-Animal und It-Girl, hätte ein Mordmotiv. Veras sechster Sinn erkennt schließlich bei allen Verdächtigen eine Gemeinsamkeit.
SOKO Leipzig KRIMISERIE Falsche Hoffnung, D 2018
VOX Serien
Chicago Fire DRAMA Schwere Last (Staffel: 6 Folge: 5), USA 2017
Casey und Severide streiten darüber, welcher der beste Weg ist, einen Teenager zu retten, der sich in einem Stacheldraht verfangen hat. Wird Casey das Problem selbst lösen müssen? Otis will Casey überreden, ein teures Gerät aus Japan zu testen. Kidd und Hope liegen sich wegen eines Problems mit Kidds Gehaltsscheck in den Haaren. Sylvie hat eine Verabredung mit einem Arzt, den sie während eines Einsatzes kennengelernt hat.
Chicago Fire DRAMA Falsches Spiel (Staffel: 6 Folge: 6), USA 2017
K1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Der Tanker (Staffel: 6 Folge: 23), USA 2015
Am Strand werden die Leichen einiger Seeleute angespült. Wie sich herausstellt, handelt es sich um die Crew aus dem Öltanker, mit dem Arkady Kolcheck zu tun hatte. Doch nach dem anfänglichen Verdacht, Kolcheck hätte die Besatzung und auch Patrick und Ella Berkeley umgebracht, stellt sich heraus, dass jemand anderes dahinter steckt: der brutale, russische Gangster Karposev.
Navy CIS: New Orleans KRIMISERIE Jacks Entscheidung (Staffel: 4 Folge: 16), D 2018
Sat1Gold Serien
Crime Scene Nizza KRIMISERIE Ausgepresst (Staffel: 8 Folge: 5), F 2013
Der Olivenöl-Produzent Vincent Farnese wird tot im Haus seines Freundes Pascal Mergaut gefunden. Die Leiche weist zwei Schusswunden auf, die erste davon wäre allerdings nicht tödlich gewesen. Schnell ist klar, dass das Opfer die zweite Wunde eine Stunde nach der ersten erlitt. Bei den Ermittlungen kommt nach und nach heraus, dass Farnese und Mergaut durch ein dunkles Geheimnis verbunden waren ...
Crime Scene Nizza KRIMISERIE Nicht von dieser Welt (Staffel: 8 Folge: 6), F 2013
RTLCrime Serien
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. ACTIONSERIE Willkommen zu Hause, USA 2017
Zurück in der Gegenwart versucht das Team um Coulson einen Weg zu finden, die bevorstehende Zerstörung der Erde zu verhindern. Auf der Suche nach dem Kree-Orb, der im Zusammenhang mit der Zerstörung der Erde steht, werden sie von einer Roboterarmee der Offizierin Hale angegriffen, welche von deren Tochter Ruby angeführt wird. Dem Team gelingt es jedoch, den Angriff abzuwehren.
Lizzie Borden nahm 'ne Axt TV-DRAMA, USA 2014
ZDFneo Serien
Father Brown KRIMISERIE Die Zeitmaschine (Staffel: 3 Folge: 11), GB 2015
Lady Felicia bittet Father Brown, mit dem jungen Jacob zu reden. Dieser glaubt nicht, dass sein Vater Selbstmord begangen hat und will mit Hilfe einer Zeitmaschine den Beweis liefern. Der Junge glaubt, dass sein Vater von einem Familienmitglied ermordet wurde. Während die Familie von Jacob inzwischen an seinem Verstand zweifelt, wird er kurze Zeit später tot aufgefunden. Father Brown beginnt zu ermitteln. Father Brown ist ein katholischer Pfarrer, der sich stets in die Ermittlungen der ortsansässigen Polizei einmischt - nicht immer zur Freude der ermittelnden Beamten.
Father Brown KRIMISERIE Die magischen Steine (Staffel: 3 Folge: 12), GB 2015
ZDFneo Serien
Father Brown KRIMISERIE Die magischen Steine (Staffel: 3 Folge: 12), GB 2015
Ginnie will ihren Sohn Freddy durch magische Steine von der Kinderlähmung heilen. Doch der Legende nach kann ein Leben nur gerettet werden, wenn ein anderes dafür gegeben wird. Als Ginnies Freundin Sylvia tot aufgefunden wird, lässt Father Brown sich nicht beirren. Er sucht nach dem wahren Mörder. Father Brown ist ein katholischer Pfarrer, der sich stets in die Ermittlungen der ortsansässigen Polizei einmischt - nicht immer zur Freude der ermittelnden Beamten.
Candice Renoir KRIMISERIE Die ganze Wahrheit verschweigt man besser (Staffel: 4 Folge: 7), F 2015
BR Serien
Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel KRIMISERIE Der große Auftritt, I 2012
Kommissar Vincenzo (Enrico Ianniello) muss den Mord an einem Geiger aufklären, der am Ufer des Pragser Wildsees gefunden wird. Zugleich bricht unter viel Presserummel Giorgio (Gabriele Rossi) auf, um im Alleingang eine neue Route auf die Sextner Nordwand zu erschließen. Pietro (Terence Hill) kann seinen Neffen nicht aufhalten und ist herausgefordert, Schlimmeres zu verhindern.
Das Glück dieser Erde FAMILIENSERIE Die Bedrohung, D, A 2011

Fr 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV2 Serien
Elementary KRIMISERIE Unter die Haut (Staffel: 3 Folge: 21), USA 2015
Ein Mann hat vor einer Notaufnahme zwei Sanitäter getötet und ihren Rettungswagen samt der Patientin Maggie Halpern entführt. Sherlock und Watson machen den Täter mithilfe eines Überwachungsvideos bald ausfindig. Als der Rettungswagen mit der Leiche der entführten Frau gefunden wird, haben die Ermittler jedoch Zweifel, dass Turk auch sie umgebracht hat. Die Suche nach Maggies Mörder beschäftigt das Team ebenso wie die Tatsache, dass dem Opfer einige Organe fehlen.
Elementary KRIMISERIE Mitten durch (Staffel: 3 Folge: 22), USA 2015
Sat1Gold Serien
Crime Scene Nizza KRIMISERIE Nicht von dieser Welt (Staffel: 8 Folge: 6), F 2013
Laurent Keller, ein ehemaliger Kampfpilot, wird brutal ermordet. Die Spur führt zu seinem früheren Vorgesetzten Jean-Pierre Goudard, mit dem Keller nach einem bizarren Vorfall verfeindet war: Goudard hatte behauptet, bei einem Flug mit Keller Außerirdische gesichtet zu haben und wollte sein Erlebnis zu Geld machen. Allerdings kam man ihm auf die Schliche und Keller sollte bei seiner Entlarvung helfen. Wurde ihm das schließlich zum Verhängnis?
Der Bulle von Tölz: Freier Fall KRIMIREIHE, D 2003
BR Serien
Das Glück dieser Erde FAMILIENSERIE Die Bedrohung, D, A 2011
Auf einem der Außenhöfe ist eine Stute tot aufgefunden worden. Katharina (Eva Herzig) und Michael (Thomas Unger) wollen nun herausfinden, ob ein mysteriöser Tierquäler, der nie gefasst wurde, wieder sein Unwesen treibt und Pferde misshandelt. Auch die Selektion der Pferde für die Hochreitschule sorgt für Aufregung auf dem Gut.
Rundschau Magazin NACHRICHTEN, D 2018
ZDF Serien
SOKO Leipzig KRIMISERIE Falsche Hoffnung, D 2018
Auch in Leipzig schläft das Verbrechen nicht. Die Ermittler der Sonderkommission sind immer im Einsatz bei ihrem Kampf gegen die Kriminalität.
heute journal NACHRICHTEN
VOX Serien
Chicago Fire DRAMA Falsches Spiel (Staffel: 6 Folge: 6), USA 2017
Nachdem Kidd heldenhaft eine Mutter und ihr Baby aus einem Feuer gerettet hat, muss sie zu ihrem Erstaunen erfahren, dass sie die Wache 51 verlassen soll. Severide und Casey wundern sich über den Vorfall und glauben, dass mehr dahintersteckt. Otis und Herrmann überlegen indes, eine alte, abgehalfterte Bar zu kaufen. Dawson ärgert sich mit ihrem Vater Ramon herum, der sie mit seinen Eskapaden zur Weißglut treibt.
Chicago Med KRANKENHAUSSERIE Bauchgefühl (Staffel: 3 Folge: 3), USA 2017
K1 Serien
Navy CIS: New Orleans KRIMISERIE Jacks Entscheidung (Staffel: 4 Folge: 16), D 2018
Die Kongressangestellte Molly ist im Besitz von belastendem Material zum Nachteil einer Rüstungsfirma. Aus diesem Grund trifft sie sich mit zwei Bundesagenten, als plötzlich eine unbekannte Person erscheint, die beiden Agenten tötet und Molly entführt. Bei den Ermittlungen stellt sich allerdings heraus, dass es sich bei den Bundesagenten in Wahrheit um Auftragskiller handelt. Was steckt dahinter?
Navy CIS KRIMISERIE Berlin(Berlin) (Staffel: 10 Folge: 21), USA 2013
ZDFneo Serien
Candice Renoir KRIMISERIE Die ganze Wahrheit verschweigt man besser (Staffel: 4 Folge: 7), F 2015
Nach der gemeinsamen Nacht kehren Antoine und Candice aus Valenciennes zurück. Vor Ort erfahren sie, dass Sylvie Leclerc den Posten von Attia übernommen hat. Probleme sind da vorprogrammiert. Die Leiche einer jungen Frau wird gefunden und in der Nähe ein beschädigter Wagen, der kurz darauf als gestohlen gemeldet wird. Alles sieht nach einem Unfall mit Fahrerflucht aus. Bei der Toten handelt es sich um die 35-jährige Virginie Carrel. Als Antoine und Candice mit Virginies Mann sprechen, wird klar, dass der Fall komplizierter ist, als zunächst angenommen. Der Ehemann war der Meinung, seine Frau sei für eine Fortbildung in Deutschland. Dafür gibt es sogar Belege - doch Virginie hatte dafür extra eine Alibi-Agentur beauftragt. Die Ermittlungen führen zu dem Ehepaar Moulière, deren Internetagentur Virginie nicht nur ein Alibi verschaffte, sondern für die sie auch regelmäßig arbeitete. Weiß das Ehepaar, warum die junge Frau sterben musste? Chrystelle und Mehdi fühlen sich ausgeschlossen, da Antoine und Candice seit ihrer Rückkehr aus Valenciennes den Außendienst allein machen. Die beiden ahnen natürlich nichts von ihrer Affäre. Obwohl Candice und Antoine die Nacht in Valenciennes als einmaligen Ausrutscher abhaken wollen, können sie während der Ermittlungen nicht voneinander lassen.
Candice Renoir KRIMISERIE Kein Rauch ohne Feuer (Staffel: 4 Folge: 8), F 2015
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Eingeschlossen (Staffel: 5 Folge: 105), USA 2004
House hatte einen Unfall und muss sich im Krankenhaus verarzten lassen. Dort wird er zufällig Zeuge, wie der junge Lee mit schweren Kopfverletzungen eingeliefert wird. Alles weist auf einen Hirntod hin. Der behandelnde Arzt hält Lees Herz hingegen für transplantationsgeeignet. Er ahnt nicht, dass Lee jedes seiner Wort mitbekommt. Der geniale House erkennt die Lage und kann das Schlimmste verhindern. Lee wird ins Princeton-Plainsboro gebracht .
Royal Pains DRAMA Familienangelegenheiten (Staffel: 6 Folge: 78), USA 2014

Fr 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV2 Serien
Elementary KRIMISERIE Mitten durch (Staffel: 3 Folge: 22), USA 2015
Ein Richter wird mit einem Schraubenzieher erstochen. Auf der Tatwaffe werden die Fingerabdrücke von Nikki Moreno gefunden. Sie saß wegen Drogenvergehen im Knast, floh jedoch zwei Tage vor dem Mord. Der stellvertretende Gefängnisdirektor kann Sherlock und Watson nicht sagen, wie sie entkommen ist - kurz darauf stirbt auch er. Die Ermittler müssen davon ausgehen, dass es Nikki war, die ihn erschossen hat. McCann hatte sie vor ihrer Flucht an eine prekäre Arbeitsstelle versetzt.
Scorpion KRIMISERIE Vom Winde verweht (Staffel: 4 Folge: 16), USA 2018
ARD Serien
Tatort KRIMIREIHE Ausgelöscht (Staffel: 1 Folge: 802), A 2010
Seit 1970 sind die Kriminalermittler für die Fans der Reihe im Einsatz. In wechselnden Teams aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz werden dabei Verbrechen aufgeklärt.
New Pop Festival - Das Special ROCK UND POP
VOX Serien
Chicago Med KRANKENHAUSSERIE Bauchgefühl (Staffel: 3 Folge: 3), USA 2017
Als Sharon Goodwin vom Vorstand Beschwerden über die finanzielle Situation des Krankenhauses erhält, sieht sie sich gezwungen, neue Richtlinien einzuführen. Diese führen jedoch zu Spannungen zwischen ihr und den Krankenhausangestellten. Derweil konkurrieren Dr. Rhodes und Ava weiterhin im OP, während Dr. Charles und Dr. Reese einen Patienten behandeln, welcher überzeugt ist, dass etwas in seinem Bauch lebt.
Chicago Med KRANKENHAUSSERIE Hauen und Stechen (Staffel: 3 Folge: 4), USA 2017
K1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Berlin(Berlin) (Staffel: 10 Folge: 21), USA 2013
Auf der Jagd nach Ilan Bodnar verschlägt es Ziva und Tony nach Berlin. Dort greifen sie allerdings nur seinen Bruder Yaniv auf. Im NCIS sorgt unterdessen die neue Mossad-Chefin Orli Elbaz für Aufsehen: Sie lockt Gibbs und sein Team auf eine falsche Fährte, um ihre eigenen Ziele zu verfolgen. Elbaz, die eine Affäre mit Zivas Vater hatte, ist offenbar der festen Überzeugung, dass sich Bodnar in den USA aufhält ...
Navy CIS KRIMISERIE Rache (Staffel: 10 Folge: 22), USA 2013
Sat1Gold Serien
Der Bulle von Tölz: Freier Fall KRIMIREIHE, D 2003
Als der Bauunternehmer Martin Grieser mit dem Fallschirm zu Tode stürzt, stellt sich bald heraus, dass es sich um Mord handelt: Jemand hat seinen Fallschirm manipuliert. Nur kurze Zeit später muss auch Peter Waiblinger, Hausmeister und Gehilfe von Grieser, sein Leben lassen. Irgendwer hat sämtliche Gashähne der Waldhütte aufgedreht und ihn damit in die Luft gesprengt ...
Wolffs Revier KRIMISERIE Aus Fehlern wird man klug (Staffel: 11 Folge: 5), D 2003
ORF2 Serien
Krieg der Träume: Auf Leben und Tod DRAMA
Die Serie "Krieg der Träume" erzählt die realen Geschichten von Männern, Frauen und Kindern, die 1918 das Ende des Ersten Weltkriegs erlebt haben und voller Hoffnung in die Zukunft blicken. In Spanien putschen 1936 rechte Generäle gegen die linke Regierung. Ein Bürgerkrieg entbrennt. Im März 1938 marschieren deutsche Truppen in Österreich ein, nur ein Jahr später besetzen sie die Tschechoslowakei. Polen sichert sich die Unterstützung Englands und Frankreichs, Deutschland schließt einen Nichtangriffspakt mit der Sowjetunion. Am 1. September 1939 überfällt die Wehrmacht Polen. Der Zweite Weltkrieg beginnt.
Die Spaziergängerin von Sans-Souci MELODRAM, D, F 1982
ZDFneo Serien
Candice Renoir KRIMISERIE Kein Rauch ohne Feuer (Staffel: 4 Folge: 8), F 2015
In einem Internetforum taucht die anonyme Meldung auf, dass in Sète ein Kind entführt wurde. Dazu ein Foto von Entführer und Opfer. Die Nachricht verbreitet sich rasant in den Medien. Eine Falschinformation behindert zunächst das Team. Doch es scheint, dass der Junge auf dem Foto der zehnjährige Eliot ist und der Mann Alban Moreau, ein verurteilter Kindervergewaltiger. Aber beides stellt sich als falsch heraus. Ist die Entführung ein Fake? Eliot Lestrade befindet sich wohlbehalten bei seinen Eltern zu Hause und Moreau in Sicherheitsverwahrung. Auch das Foto von der Entführung scheint gefälscht zu sein. Zudem taucht in den Medien ein anderes Foto von einem Mann auf, das vermeintlich Moreau zeigen soll. Doch der Polizei ist die Identität des Mannes unbekannt. Candice und den Ermittlern wird jetzt klar, dass es sich bei der Internetmeldung um einen Fake, eine gezielte Intrige handelt, um die Öffentlichkeit gegen den Mann auf dem Foto aufzuhetzen. Wer steckt hinter diesem gefährlichen Gerücht? Antoine und Candice realisieren, dass sie ihre Gefühle füreinander nicht verdrängen können. Verliebt beschließen sie, ihren Partnern die Wahrheit zu sagen. Doch dann verändert etwas völlig Unerwartetes die Situation schlagartig.
American Gangster THRILLER, USA 2007
RTLS Serien
Royal Pains DRAMA Familienangelegenheiten (Staffel: 6 Folge: 78), USA 2014
Hank und Evan müssen noch verarbeiten, dass sie eine Schwester haben. Die Brüder wollen Eddie über den überraschenden Familienzuwachs informieren. Doch ihr Vater ist weiterhin nicht erreichbar. Paige und Evan laden Emma zum Abendessen ein, um mehr über sie zu erfahren. Aber dabei wird ihr Misstrauen geweckt. Der Tennislehrer Aaron bittet Hank wegen einer seiner Spielerinnen um Hilfe. Allerdings merkt Hank bald, dass Aaron selbst Hilfe braucht.
Infomercials WERBESENDUNG
ATV2 Serien
Scorpion KRIMISERIE Vom Winde verweht (Staffel: 4 Folge: 16), USA 2018
Am Valentinstag sollten die Verliebten ihre Zweisamkeit genießen. Das gestaltet sich bei Walter und Paige jedoch schwierig, weil Paige mit einer Grippe im Bett liegt. Doch viel Zeit für die Liebe bleibt Team Scorpion sowieso nicht, weil sie ausrücken müssen, um einer Ärztin zu helfen. Diese ist mit dem Helikopter durch heftige Winde in ein Gebäude geflogen. Nun sitzen sie und ihr Pilot in der Maschine fest und können nicht zu ihrem in Lebensgefahr schwebenden Patienten gelangen.
Scorpion KRIMISERIE Krieg der Drohnen (Staffel: 2 Folge: 17), USA 2016
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN