Sport heute abend

Sport 20:15

Doku Show
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Sport
LIVE! SC Freiburg - FC Bayern München FUßBALL Fußball-Bundesliga 17. Spieltag

Im ersten Spiel des Jahres der Deutschen Bundesliga trifft der FC Bayern mit Davi Alaba auswärts auf den Aufsteiger aus Freiburg.

Sportschau Club MAGAZIN
ORF + Sport
FIS Snowboard Weltcup SNOWBOARD Slopestyle, Highlights vom Kreischberg Tanzen Grand Slam Standard 2016, Highlights aus Shanghai TANZSPORT
EURO Sport
World Snooker Main Tour 2016/17 - The Masters in London SNOOKER
Im Januar steht nach der Weihnachtspause für die Snookerstars bereits das erste Highlight im neuen Jahr an. Neben WM und UK Championship zählt das Masters, dieses Jahr zum fünften Mal im Alexandra Palace, zu den prestigeträchtigsten Turnieren des Präzisionssports. Auch wenn es keine Weltranglistenpunkte zu sammeln gibt, ist ein Masters-Erfolg eines der großen Ziele jedes Snookerprofis. Nach London werden die besten 16 Spieler der Weltrangliste eingeladen, der Sieger erhält ein Preisgeld in Höhe von 200.000£. Das alljährlich im Januar stattfindende Turnier ist mit seinem hohen Ansehen und Preisgeld von insgesamt 600.000£ Teil zwei der 'Triple Crown of Snooker', zusammen mit den UK Championships und der Weltmeisterschaft. Nur die besten 16 Spieler der Saison werden geladen. Auch wenn es keine Ranglistenpunkte zu sammeln gibt, ist ein Masters-Erfolg eines der großen Ziele jedes Snookerprofis. Letzteres gelang im letzten Jahr dem Briten Shaun Murphy, der sich im letztjährigen Endspiel recht deutlich mit 10:2 gegen den Australier Neil Robertson durchsetzte. Damit machte er sich zum zehnten Spieler der Snooker-Geschichte, der alle drei Triple Crown Turniere gewinnen konnte. 2005 wurde er Weltmeister, 2008 holte er die UK Championsip. Das seit 1975 ausgetragene Masters hat eine reichhaltige Tradition und ist seit jeher fester Bestandteil der Main Tour. Zu dieser gehören verschiedene Weltranglisten- und Einladungsturniere in China, Schottland, England, Wales und auch dieses Jahr wieder in Deutschland.
Nachrichten NACHRICHTEN Eurosport News

Fr 21:00

Sport: Keine Sendung im Programm

Fr 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF + Sport
Tanzen Grand Slam Standard 2016, Highlights aus Shanghai TANZSPORT Beachvolleyball World Tour Season Review 2016 VOLLEYBALL
7MAXX Sport
SmackDown WRESTLING, D 2016
Spektakuläre Match-Action, krachende Pyrotechnik und die neuesten Entwicklungen im WWE-Universum: In "SmackDown", der Flaggschiff-Show der WWE, treffen Woche für Woche Superstars der WWE wie Randy Orton, Big Show, Sheamus und Undertaker im Ring aufeinander.
Two and a Half Men SITCOM Sei stark, Wonder Woman! (Staffel: 12 Folge: 10), USA 2015
ARD Sport
Sportschau Club MAGAZIN
Kein Fußballabend ist komplett, wenn er nicht noch einmal ausführlich diskutiert wurde. Deswegen beschließt die Gesprächssendung jede im Ersten übertragene Begegnung mit einer lockeren Talkrunde.
Ein Fall für Annika Bengtzon KRIMIREIHE Studio 6, D, S 2011
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN