Kids heute abend

Kids 20:15

Show Alle
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
KIKA Kids
Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama FAMILIENFILM, N 2014
Der elfjährige Pinky träumte schon immer davon, Mitglied in der berühmt-berüchtigten Piratencrew von Käpt'n Säbelzahn zu sein, Als einziger Überlebender eines Schiffbruchs würde er zu gerne gemeinsam mit seiner besten Freundin Ravn als Schiffsjunge auf Säbelzahns "Dark Lady" anheuern - das Schiff, mit dem der gefürchtete "König der Sieben Meere" seine Raubzüge nach Geld startet. Bei seiner letzten Schatzsuche hat Käpt'n Säbelzahn eine Landkarte erobert, auf der der legendäre Schatz von Lama Rama, dem exotischen Reich von König Rufus, eingezeichnet ist. Auch der Barsche Björn und seine Piraten-Bande riechen Lunte und sind scharf auf dieses Dokument. Sie kapern die "Dark Lady", stehlen die Karte und entführen Pinky, als dieser sie bei ihrem Diebstahl erwischt. Es beginnt eine aufregende Jagd über die raue See, denn natürlich gibt Käpt'n Säbelzahn nicht so schnell auf und hängt sich an die Planken von Björn. Angekommen in Lama Rama bekommen die rivalisierenden Schatzjäger es nicht nur mit dem offensichtlich verrückten König Rufus zu tun, sondern vor allem mit dessen zwielichtigem Bruder Badal, der eine Intrige gegen seinen Bruder geschmiedet hat, um ihn vom Thron zu stürzen. Nun liegt es an Pinky sich zu beweisen, um sich endlich einen festen Platz in Säbelzahns Crew zu verdienen, Gemeinsam mit seiner Freundin Ravn schmiedet er einen Plan, doch der geht erstmal gründlich schief, und Pinkys Traum scheint für immer verloren ...
RTLS Kids
Feivel, der Mauswanderer ZEICHENTRICKFILM, USA 1986
Auswanderer Feivel verlässt Russland per Schiff, doch während der Überfahrt wird die abenteuerlustige Maus ins Wasser gespült. Per Flasche gelangt Feivel nach New York, wo die Maus eine Menge erlebt.
Tom und Jerry ZEICHENTRICKSERIE Tom der Hundefreund / Wer anderen eine Grube gräbt / Geiz macht klein und hässlich
Disney Kids
Arielle die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer ZEICHENTRICKFILM, USA 2000
Die kleine Melody lebt eigentlich glücklich mit ihren Eltern, Arielle und Erik, in einem traumhaften Schloss, wäre da nicht die magische Anziehungskraft des Meeres. Gegen alle Warnungen stürzt sie sich in ein atemberaubendes Abenteuer: Im spannenden Kampf um die Herrschaft über die sieben Meere steht Melody plötzlich zwischen ihrem Großvater, König Triton und Ursulas Schwester, der Meerhexe Morgana. Sie setzt alles daran, Atlantica zu retten. Doch erst als Arielle ihrer Tochter zu Hilfe eilt, haben sie eine Chance, Morgana zu besiegen...
Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter ANIMATIONSSERIE, USA 2016
NICK Kids
100 Dinge bis zur High School KINDERSERIE Das Krankentag-Ding (Folge: 17), 2015
Alle sind krank und wollen das Beste daraus machen. CJ macht es sich erst zuhause gemütlich, bis klar ist, dass ihr etwas entgeht. Fenwick geht virtuell zur Schule und Crispo verordnet sich selbst eine Auszeit. Natürlich geht alles schief.
Victorious KINDERSERIE Alle lieben Moose (Folge: 19), USA 2010

Fr 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NICK Kids
Victorious KINDERSERIE Alle lieben Moose (Folge: 19), USA 2010
Becks gutaussehender Freund Moose kommt zu Besuch. Bei den Mädchen entbrennt ein Kampf darum, wer es wohl schafft, ihn sich zu angeln.
Zoey 101 JUGENDSERIE Die Chase-und-Michael-Show (Staffel: 2 Folge: 7)
Disney Kids
Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter ANIMATIONSSERIE, USA 2016
Einmal im Jahr erscheinen über Arendelle Polarlichter und tauchen den Himmel in ein wunderschönes Farbenspiel. Anna, Elsa, Olaf, Kristoff und Sven erklimmen einen Berg, um die Lichter hautnah zu sehen, nur um sogleich herauszufinden, dass diese verschwunden sind! Gemeinsam begeben sich die Freunde auf eine abenteuerliche Reise, um die Polarlichter zurückzuholen!
Disney Magic Moments SHOW Disney Magic Moments - Die größten Happy Ends (Folge: 5), D 2015
RTLS Kids
Tom und Jerry ZEICHENTRICKSERIE Tom der Hundefreund / Wer anderen eine Grube gräbt / Geiz macht klein und hässlich
1. Geschichte: Der kleine Tyke wird von Tom und Jerry um seinen Mittagsschlaf gebracht und bekommt zu allem Überfluss auch noch einen fiesen Schluckauf. Das gefällt seinem Vater Spike überhaupt nicht und er versucht die beiden Schuldigen zur Verantwortung zu ziehen... 2. Geschichte: Tom hat es satt: Er sichert sich die Dienste einer anderen Katze, um Mäuserich Jerry endlich das Fell über die Ohren zu ziehen... 3. Geschichte: Jerry hat einen Zaubertrank getrunken, der ihn auf die Größe eines Riesen wachsen lässt. Jetzt macht er Jagd auf Tom. Wie lange kann das gut gehen?
Secret Millionaire DOKUMENTATION Fürst von Sayn-Wittgenstein, D 2013

Fr 22:00

Kids: Keine Sendung im Programm
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN