Kids heute abend

Kids 20:15

Show Alle
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
KIKA Kids
SCHROTT OR NOT? KINDERSENDUNG, D 2017
Folge Große Überraschung für Team ROT und BLAU. Auf dem Schrottplatz in Düren bei Köln erfahren Hanna, Susanna, Daniel und Cedric vom Team ROT und Alara, Kathleen, Hannes und Nick aus Team Blau von Moderator Johannes Büchs und Expertin Laura Kampf, was sie in ihrer ersten Sendung bauen müssen. Ein Floß. Das Wassergefährt muss am Ende der Bauphase nicht nur stylisch aussehen und gut verarbeitet sein. Es muss vor allem schwimmfähig sein für die finale Wettfahrt auf einem See. Bereits bei der Suche quer über den gesamten Schrottplatz wird es spannend. Nicht dass das das gegnerische Team einem etwas Tolles vor der Nase wegschnappt. Doch mehr als alles andere ist vor allem Kreativität gefragt. Was schwimmt denn überhaupt und sorgt so für den nötigen Auftrieb des Floßes? Und wie kann man Holz mit Metall verbinden, ohne dass sich das Floß später im See in seine Einzelteile auflöst? Am nächsten Tag in der Werkstatt: In nur 3 Stunden müssen die Flöße fertig sein. Und neben dem richtigen Werkzeug, Schrauben oder Nägeln müssen die Teams vor allem sich selbst finden. Juror beim großen Finale, der Challenge am Fühlinger See in Köln, ist der Extremsportler Mario Stecher. Er umrundete als Erster mit einem "Stand Up Paddling"-Board den größten See Mitteleuropas, den Plattensee/Balaton.
NICK Kids
Nicky, Ricky, Dicky & Dawn KINDERSERIE Ganz mein Ding (Folge: 6), USA 2014
Bei der Wahl zum Jahrgangssprecher heißt es: Vierling vs. Vierling. Ricky ist sich seines Sieges sicher, bis sich plötzlich Dawn zur Wahl aufstellen lässt. Nicky und Dicky kämpfen somit um das Amt des Vizesprechers und werden zu Rivalen.
Bella and the Bulldogs SITCOM Fußball vs.Football (Folge: 16), 2014
NICK Kids
Victorious KINDERSERIE Das Anti-Date (Folge: 17), USA 2010
Weil niemand anderes Zeit hat, beschließen Tori und Beck zögerlich den Samstagabend gemeinsam zu verbringen. Wegen Jade darf es aber keinesfalls ein Date sein. Sie verabreden sich zu einem Anti-Date, ziehen sich nicht hübsch an, gehen schlecht essen.
Victorious KINDERSERIE Handys verboten! (Folge: 18), USA 2010

Mo 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NICK Kids
Victorious KINDERSERIE Handys verboten! (Folge: 18), USA 2010
Sikowitz verspricht allen eine "Eins", wenn sie sieben Tage ihr Handy nicht benutzen und nicht ins Internet gehen. Er spielt Jungs und Mädchen gegeneinander aus und sorgt dafür, dass die Mädchen doch zum Handy greifen.
Are You the One? DATESHOW Alles auf Neuanfang (Folge: 3), 2013

Mo 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Kids
Dieter - Der Film ANIMATIONSFILM, D 2006
'Dieter - Der Film' ist die autobiografische Geschichte von Dieter Bohlen aus Ostfriesland, der einen Traum hatte und eine beispiellose Karriere machte. Ein Junge, der an sich und auch an andere glaubte und niemals einem blauen Auge aus dem Weg gegangen ist. Resultat: Dieter gehört heute zu den bekanntesten Größen im Musikgeschäft.
Comedy total COMEDYSHOW Das Originellste über Kriminalität - Teil 2, D 2007
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN