Kids heute abend

Kids 20:15

Show Alle
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
KIKA Kids
stark! - Kinder erzählen ihre Geschichte KINDERSENDUNG Maria - Für ein Meer ohne Müll
Maria - Für ein Meer ohne Müll "Ich liebe unseren Strand, aber er ist einer der Strände mit dem meisten Plastikmüll in ganz Portugal", Maria, 12 Jahre, ist sehr besorgt. Sie will etwas tun, um die Menschen wach zu rütteln. Maria will am Strand Plastikmüll sammeln und daraus eine riesige Welle bauen. Eine befreundete Künstlerin unterstützt sie dabei. Jeder soll verstehen, wie groß die Gefahr für Mensch und Tier ist, dass aber auch jeder was tun kann. Eine wichtige Sache für Maria.
Schau in meine Welt! KINDERSENDUNG Philipp und die kleinen Stiere, D 2012 / 2020
KIKA Kids
Schau in meine Welt! KINDERSENDUNG Philipp und die kleinen Stiere, D 2012 / 2020
Philipp und die kleinen Stiere Philipp lebt auf dem höchstgelegenen Hof in Obernberg / Österreich: 1500m über dem Meeresspiegel. Er möchte Bauer werden, wie sein Vater. Also packt der 10-jährige kräftig mit an, denn Maschinen haben hier oben am Berg kaum Platz. Nach alter Tradition hilft Philipp auf dem Feld, beim Hüten und Füttern der Kühe - vor allem aber bei der Aufzucht kleiner Stiere. Die haben es dem Jungen besonders angetan, denn sie sehen toll aus und sind stark. Allerdings werden die kleinen Stiere im Alter von sechs Monaten immer verkauft. Das macht Philipp sehr traurig. Regelmäßig muss er von seinen Lieblingstieren Abschied nehmen. Er träumt davon, einmal nur einen einzigen Stier behalten zu können, ihn richtig groß zu ziehen und mit ihm auf die Weide zu gehen...
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Tentakel TV / Ich ? tanzen (Folge: 127), USA 2009
Thaddäus' Lieblingssendung wurde abgesetzt. Doch sein Entsetzen weicht bald der Entschlussfreude, und so geht er selbst auf Sendung. // Der talentierte Hobbytänzer SpongeBob fällt einer Agentin auf, die ihn prompt zu einem Vortanzen einlädt.
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Der Wachstumsschub / In die Mangel genommen (Folge: 128), USA 2009
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Der Wachstumsschub / In die Mangel genommen (Folge: 128), USA 2009
Mr. Krabs' Tochter Perla bekommt - oder besser erleidet - einen Wachstumsschub. Dieser geht mit unbändigem Hunger einher. // SpongeBobs bestes Stück im Bad ist seine Mangel, mit deren Hilfe er sich trocknet. Doch eines Tages bleibt er darin stecken.
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Schneckenhaus-Schummeleien (Folge: 147), USA 2009

So 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Schneckenhaus-Schummeleien (Folge: 147), USA 2009
Anlässlich des 'Bring-dein-Haustier-mit-zur-Arbeit'-Tags reift in Plankton ein teuflischer Plan: Er luchst Gary vorübergehend dessen Schneckenhaus ab und gibt sich selbst als SpongeBobs Haustier aus. Der ist jedoch tief geschockt davon, dass sein Schneckchen plötzlich grün ist und reden kann - und so findet sich Plankton bald auf der Intensivstation der Tierklinik wieder.
Catfish: The TV Show DOKU-SOAP Mike & Joey (Folge: 19), USA 2017

So 22:00

Kids: Keine Sendung im Programm
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN