Show heute abend

Show 20:15

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF III Show
Erlebnis Bühne mit Barbara Rett KONZERT Max Raabe - Let´s do it
Vintage-Glamour und Swing! Wir tauchen ein in die Musik der 1920er und 1930er Jahre. Max Raabe ist weltweit für seine charmanten Schlager- und Chanson-Interpretationen und Neuschaffungen bekannt und beliebt. Bereits in jungen Jahren sah er Filme aus dieser Ära und hörte Platten aus der Sammlung seiner Eltern, die sein Interesse weckten. Raabe singt mit der für ihn typischen Mischung aus nostalgischem Flair, Selbstironie und trockenem Humor. Begleitet werden die zeitlosen Melodien vom Berliner Palast Orchester, das er selbst 1986 mit Studienkollegen gründete.
Erlebnis Bühne mit Barbara Rett KONZERT Hollywood in Vienna 2018
3SAT Show
Nuhr im Ersten KABARETTSHOW Torsten Sträter: Im Rahmen meiner Möglichkeiten KABARETTSHOW
SAT1 Show
The Voice of Germany CASTINGSHOW, D 2018
Der Voice-Fight: Stimme gegen Stimme! In den Battles treten die Talente eines Teams mit einem gemeinsamen Song gegeneinander an. Direkt im Anschluss entscheidet der eigene Coach, wer weiter kommt. Doch eine Niederlage bedeutet noch nicht das Ende: Die drei anderen Coaches können das Talent im "Steal Deal" in ihr Team holen. Buzzert mehr als ein Coach, sucht sich wieder der Sänger sein Team aus. Jeder Coach darf ein Talent für die anschließenden Sing-Offs klauen.
LUKE! Die Woche und ich COMEDYSHOW, D 2018
VOX Show
Kitchen Impossible KOCHSHOW Tim Mälzer vs. Tim Raue, D 2016
Während sich Tim Mälzer unter anderem damit plagt, Fischblase und Seegurke in Hongkong zuzubereiten und bei schwerem Seegang Erbsensuppe für 60 Personen zu kochen, sorgen Tim Raues Vorbereitungen für das schottische Nationalgericht Haggis beim örtlichen Metzger für Kopfschütteln. Als er dann auf Island mit der Forderung konfrontiert wird, Hákarl, fermentierten Grönlandhai, zuzubereiten, ist er erst einmal entsetzt. + Tim Mälzer kocht in Hongkong und in Hamburg + Tim Raue kocht in Schottland und in Island
Prominent! INFOTAINMENT, D 2018
Sat1Gold Show
Cold Case Files - Wahre Fälle der US-Ermittler DOKU-SOAP Witwenmörder, USA 2006
Anna Mae Flower ist seit kurzem verwitwet und sie beschließt, in die Nähe ihrer Angehörigen zu ziehen. Ihr Einzug in ein Senioren-Wohnheim bedeutet für die freundliche alte Dame jedoch den Anfang vom Ende. Kurz nachdem sie sich eingelebt hat, wird sie kaltblütig in ihrer Wohnung umgebracht. Zeugen berichten von einer drogensüchtigen Frau, die nach der Tat blutüberströmt aus dem Apartment geflüchtet ist ...
Cold Case Files - Wahre Fälle der US-Ermittler DOKU-SOAP Verhängnisvoller Verdacht (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2017
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Auf frischer Tat, USA 2008
Ein älterer Mann wird tot in seinem Haus aufgefunden. Der 83-jährige Rentner wurde ausgeraubt, gefesselt und schließlich erdrosselt. Die Spur des Täters führt die Ermittler zu einem weiteren Einbruch in Kentucky. Dort wurde eine Bankkarte gestohlen und wenig später an einer Tankstelle verwendet. Die Ermittler hoffen nun, dass die dort installierten Überwachungskameras dabei helfen können, den Täter zu identifizieren.
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Massenmord, USA 2008
RTLLiving Show
Rach, der Restauranttester ESSEN UND TRINKEN Zur alten Scheune, D 2013
Von nichts kommt nichts. Dieser Eindruck drängt sich dem Restauranttester auf, als er das Restaurant 'Zur Alten Scheune' von Uwe und Nicole Friedrich in Bennstedt besucht. Das kleine Team kann die viele Arbeit nicht leisten, ohne dass die Qualität leidet. Zudem lässt der Besitzer Verantwortung und Leidenschaft vermissen, sodass die Mitarbeiter überlastet sind. Bei seinem Einsatz nimmt sich Christian Rach den Restaurantchef zur Brust.
Rach, der Restauranttester ESSEN UND TRINKEN Zoo, D 2013
DMAX Show
Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska REALITY-SOAP Die Unabhängigkeitserklärung, GB 2018
Für Rick Ness geht es am Quartz Creek um alles oder nichts. Der ehemalige Vorarbeiter setzt dort bei einem Goldgräber-Projekt sein gesamtes Hab und Gut aufs Spiel. Doch 250 000 Dollar reichen bei Weitem nicht aus, um die Unkosten für Benzin, Maschinen und Löhne zu decken. Deshalb ist der Glücksritter in Nordamerika auf die Hilfe seiner Freunde angewiesen. Parker Schnabel steht in der Wildnis ebenfalls unter Druck. Der Goldminer hat viel Geld in eigenen Grund und Boden investiert. Aber der Weg in die Unabhängigkeit ist mit Hindernissen gepflastert.
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas DOKUMENTATION Mobbing auf der Brenna A (Folge: 15), USA 2017
Disney Show
Disney Magic Moments SHOW Disney Magic Moments - Die beliebtesten Pixarfilme (Folge: 14), D 2016
Vor über 20 Jahren hatte eine Gruppe von Visionären einen Traum: Filme am Computer entstehen lassen. Während alle anderen nur lachten, gaben sie nicht auf und erschufen eine neue Kunstform. Die Filme aus dem Hause Pixar wurden zum Sinnbild für liebvolle Stories, witzige Ideen und tolle Charaktere und in den Disney Magic Moments präsentiert Ihnen Steven Gätjen ein Ranking der beliebtesten Pixarfilme Deutschlands, gespikt mit Anekdoten rund um die Entstehung der Filme und einem exklusiven Blick hinter die Kulissen des Studios.
Micky 90 - Die große Jubiläumsshow SHOW, USA 2018
NICK Show
M is for Music ROCK UND POP Catfish: The TV Show DOKU-SOAP Kiaira & Cortney (Folge: 11), CO 2012
BR Show
Chiemgauer Volkstheater LUSTSPIEL Der Hunderter im Westentaschl, D 2012
Der ehrbare Sebastian Gaißreiter ist in großen finanziellen Nöten. Seine Frau weiß nicht mehr, wo sie anschreiben lassen soll und der lustige, immer hungrige Lehrbub Girgl fällt buchstäblich vom Fleisch. Dem Schneidermeister steht das Wasser bis zum Hals, denn der Termin für die Rückzahlung seiner Hundertmark-Schulden beim Großbauern Xaver Gössenberger ist verstrichen. Gönnerhaft und herablassend hat sich dieser auf einen weiteren Aufschub von einem Tag eingelassen. Im Gegenzug und als Zins soll ihm der Schneider seine völlig verdreckte Weste putzen und aufbügeln. Bei diesem widerwillig ausgeführten Auftrag findet der Meister in der Weste des Großbauern überraschend einen Hundertmarkschein. Die Versuchung des Diebstahls ist groß, denn mit diesem Geld könnte auf einen Schlag die angedrohte Zwangsversteigerung des Hauses abgewendet und der großspurige Großbauer mit seinem eigenen Geld bezahlt werden. Der Schneider kämpft mit sich, seinem knurrenden Magen und seinem Gewissen ...
Die Nummer Eins - Deutschlands große Torhüter DOKUMENTARFILM, D 2017
HR Show
Küchenduell live KOCHSHOW Tanja gegen Tobi! (2) Das große Hessenquiz QUIZSHOW
MDR Show
Echt witzig! UNTERHALTUNG Feste feiern, wie sie fallen
Die Sendung steht ganz im Zeichen der Familie, die sich zu Hochzeiten, Jubiläen und runden Geburtstagen versammelt. Neben der Ausrichtung der Feierlichkeiten planen die Gastgeber manchmal auch ein liebevoll zusammengestelltes Rahmenprogramm, wie den Besuch kultureller Veranstaltungen, gemeinsame Ausflüge in die Spitzengastronomie oder einen Abend in der Kneipe um die Ecke. Manch einen zieht es aber auch im Schutz der Dunkelheit in einschlägig bekannte Clubs und Etablissements. Was da so alles passieren kann, zeigen Komödianten wie Rudi Carrell, Heinz Erhardt, Diether Krebs, Beatrice Richter, Harald Juhnke, Klaus Havenstein, Kurt Krömer und viele andere. Kommentiert werden die Ausschnitte von Freunden, Künstlerkollegen und Sketchpartnern. Das kann ja heiter werden!
MDR aktuell NACHRICHTEN
rbb Show
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW (Folge: 254)
In "Gefragt - Gejagt" tritt ein Team von vier Kandidatinnen und Kandidaten gegen ein Superhirn, den "Jäger" an. Wenn die Kandidaten gegen den Jäger gewinnen, retten sie sich und ihr Geld ins Finale. Keine leichte Aufgabe, denn die Jäger sind ausgewiesene Quizprofis.
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW (Folge: 255)

So 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
3SAT Show
Torsten Sträter: Im Rahmen meiner Möglichkeiten KABARETTSHOW
Die Mütze ist Torsten Sträters Markenzeichen. Aber was sich darunter verbirgt, was dort brodelt und heraus will, macht ihn zur Spitzenkraft der komischen Bühnenunterhaltung. Ein Universum aus absurden Ideen, feinen Beobachtungen und irre lustigen Geschichten, die irgendwo zwischen Autobiografie, Philosophie und Wahnsinn spielen. Beim 3satfestival 2018 präsentiert Sträter eine exklusive Zusammenstellung seiner Geschichten. Für jeden ist thematisch etwas dabei. Es geht um die Macht der Entspannung, um Erziehung, Sex, Bratwurst, die heilende Kraft der Musik und um den Vater des Gedankens, der Günter heißt.
Familie Jones - Zu perfekt, um wahr zu sein DRAMA, USA 2009
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Massenmord, USA 2008
In Memphis bekommen es die Ermittler der Mordkommission mit einem Fall zu tun, der selbst den erfahrensten Beamten zu schaffen macht: in einem Wohnhaus wurden zwei Männer, zwei Frauen und zwei Kinder erschossen. Drei weitere Kinder wurden durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt. Als einer der schlimmsten Massenmorde der letzten 15 Jahre gerät der Fall natürlich auch in den Fokus der Medien, was den Druck auf die Polizei weiter erhöht.
Death Row Stories: Geschichten aus dem Todestrakt REALITY-SOAP Der Fall Ruben Cantu, USA 2015
RTLLiving Show
Rach, der Restauranttester ESSEN UND TRINKEN Zoo, D 2013
Hoffnung weg, Geld weg, Nerven blank: Georg Rupp und seine Frau Nicole stehen kurz vor dem Burnout. Heute ist Christian Rach in Neunkirchen, um mit den beiden Inhabern des Restaurants 'Am Zoo' die letzte Chance zu ergreifen. Bei seiner Ankunft stößt Christian Rach auf ein Restaurant, das eher aussieht wie eine bunte Garage in idyllischer Lage. Der Koch Georg Rupp und seine Ehefrau Nicole hatten alle Hoffnungen in das Restaurant gelegt.
Rach, der Restauranttester ESSEN UND TRINKEN Tortes Inn, D 2013
OE24TV Show
FELLNER! LIVE TALKSHOW
Die Kult-Talk-Show. Heute zu Gast bei Niki Fellner: Beate Meinl-Reisinger und Conchita. Außerdem das große Hunde-Duell zwischen Dog Coach Roman Schröck und Georg Sticha vom Rottwieler Club. und Die spannendsten Duelle & polarisierendsten Gäste. Unabhängig, unparteiisch und wirklich kritisch.
Die große Diskussion DISKUSSION
rbb Show
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW (Folge: 255) rbb24 NACHRICHTEN
Sat1Gold Show
Cold Case Files - Wahre Fälle der US-Ermittler DOKU-SOAP Verhängnisvoller Verdacht (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2017
Nur wenige Wochen nachdem ihr junger Neffe Jeremiah verschwindet, fehlt auch von seiner Tante Zilpha jede Spur. Einige Monate später findet man jedoch deren Leiche im Wald. Eine Familienangehörige vermutet, dass der leibliche Vater von Jeremiah hinter dem Mord an Zilpha und dem Verschwinden seines Sohnes steckt ...
Cold Case Files - Wahre Fälle der US-Ermittler DOKU-SOAP Tödliche Abkürzung, USA 2006
ORF III Show
Erlebnis Bühne mit Barbara Rett KONZERT Hollywood in Vienna 2018
Die große Gala der Filmmusik im Wiener Konzerthaus widmet sich heuer ganz dem Schaffen von Hans Zimmer. Der deutsche Filmkomponist und Oscarpreisträger, Golden Globe- und Grammy-Gewinner wird im Rahmen des bereits zur Tradition gewordenen Festkonzertes mit dem 10. Max Steiner Award ausgezeichnet. Im Programm "The World of Hans Zimmer" werden die schönsten Melodien aus seinem mehr als 20-jährigem Schaffen, teils neu von ihm arrangiert, zu hören sein. Preisträger Hans Zimmer ORF Radio Symphonieorchester Wien
Oskar Pilzer - Die bewegte Geschichte der Wiener Filmateliers MENSCHEN
NICK Show
Catfish: The TV Show DOKU-SOAP Kiaira & Cortney (Folge: 11), CO 2012
Kiaira und Cortney haben ein Baby. Der einzige Haken ist, dass Kiaira weder Cortney noch das Baby je getroffen hat. Nev und Max sollen die Familie zusammenbringen, aber sie befürchten, es könnte die größte "Catfish"-Lüge aller Zeiten sein.
Catfish: The TV Show DOKU-SOAP Nina & Jon (Folge: 12), USA 2012
Disney Show
Micky 90 - Die große Jubiläumsshow SHOW, USA 2018
Micky hat Geburtstag und der Disney Channel feiert die berühmteste Maus der Welt mit einer großen Jubiläumsshow. Genießen Sie einen Abend voller Highlights aus Mickys bisheriger Karriere und jeder Menge internationaler Stars wie Sofia Carson und Meghan Trainor.
Micky, Donald, Goofy - Die drei Musketiere ZEICHENTRICKFILM, USA 2004
NDR Show
Die NDR Quizshow QUIZSHOW
Fünf norddeutsche Kandidatinnen und Kandidaten mit besonderen Interessen und Fähigkeiten sind der Meinung, den Wettstreit um die "Leuchte des Nordens" bei Jörg Pilawa in der "NDR Quizshow" gewinnen zu können. Wer kann die meisten Fragen richtig beantworten, gut schätzen und die erspielten Punkte vor der Risikofrage strategisch setzen und in die Finalrunde einziehen? Dies und natürlich viel Wissenswertes rund um den Norden wird auch in dieser Ausgabe der "NDR Quizshow" präsentiert.
Der klügste Norddeutsche RATESPIEL
HR Show
Das große Hessenquiz QUIZSHOW
Wie gut kennen die Hessen sich in ihrem eigenen Bundesland aus? Wer eine Traumreise gewinnen möchte, muss über Politik, Flora und Fauna, Klatsch und Mundart bestens informiert sein.
Dings vom Dach RATESPIEL
RTLCrime Show
Death Row Stories: Geschichten aus dem Todestrakt REALITY-SOAP Der Fall Ruben Cantu, USA 2015
Als 1984 zwei Bauarbeiter in Texas überfallen werden, kommt einer von ihnen mit dem Leben davon. Er kann der Polizei eine Täterbeschreibung liefern. Ein Zufall führt die Ermittler zu dem Teenager Ruben Cantu, der zum Tode verurteilt wird. Die Journalistin Lise Olsen hegt jedoch Zweifel, dass der geistig zurückgebliebene Cantu der Täter ist. Die Staatsanwaltschaft sorgt sich allerdings nur um ihren guten Ruf - und nicht um die Wahrheit.
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. ACTIONSERIE Invasion, USA 2017
RTLLiving Show
Rach, der Restauranttester ESSEN UND TRINKEN Tortes Inn, D 2013
Christian Rach geht zu einem 5-Sterne-Campingplatz. Dort findet er ein Restaurant, einen Kiosk und ein Café - aber kaum Gäste. Konditormeister Frank Heise ist alleiniger Betreiber des 'Tortes Inn' am Campingplatz in Dransfeld. Nur seine 77-jährige Mutter Renate und Servicekraft Burkhard stehen ihm bei. Frank wollte alles perfekt machen. Es fehlen ihm aber die Angestellten. So kommt es zu langen Wartezeiten, die zu Unmut bei den Gästen führen.
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 5: Jens, Magdeburg, D 2014

So 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2 Show
IM ZENTRUM GESPRÄCH Arbeitskampf und Streik - Sozialpartner auf Kollisionskurs

Der Kampf um Geld und Reformen bestimmt seit Wochen das Kräftemessen zwischen Wirtschaft und Gewerkschaft. Die Verhandlungen um einen Kollektiv-Vertrag für die Metaller sind nach 15 Stunden unterbrochen worden. Am Sonntag wird weiterverhandelt. Kommt es zu keiner Lösung, hat die Gewerkschaft für Montag weitere Streiks angekündigt. Sind die geforderten Lohnerhöhungen gerechtfertigt? Sind die Verstöße gegen die 12-Stunden-Tag-Regelung „skandalisierte Einzelfälle“, wie die Wirtschaftskammer sagt, oder ist die „Freiwilligkeit“ ein dehnbarer Begriff, wie die Arbeiterkammer meint? Wer verliert und wer gewinnt mit den flexibleren Arbeitszeiten? Und wie steht es um das Verhältnis der Sozialpartner zur Regierung und untereinander?

Darüber diskutieren am Sonntag, dem 18. November 2018, um 22.00 Uhr in ORF 2 bei Claudia Reiterer „IM ZENTRUM“:

Karlheinz Kopf
Generalsekretär, Wirtschaftskammer

Bernhard Achitz
Leitender Sekretär, ÖGB

Renate Anderl
Präsidentin Arbeiterkammer

Sepp Schellhorn
Nationalratsabgeordneter und Unternehmer, NEOS

#Single DOKUMENTATION, A 2016
Sat1Gold Show
Cold Case Files - Wahre Fälle der US-Ermittler DOKU-SOAP Tödliche Abkürzung, USA 2006
Die Leiche der 14-jährige Schülerin Tina Faelz wird auf einem Waldweg gefunden, einer praktischen und im Falle des Mädchens tödlichen Abkürzung von ihrer Schule zu ihrem Haus in einem Vorort von Pleasanton, Kalifornien. Nach dem ergebnislosen Verhör von einigen Verdächtigen wandert der Fall zu den Akten und wird erst 27 Jahre später wieder bearbeitet. Findet die Ermittler dieses Mal den Mörder des Teenagers?
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin DOKU-SOAP Once Bitten, USA 2007
NICK Show
Catfish: The TV Show DOKU-SOAP Nina & Jon (Folge: 12), USA 2012
Nina ist ein heißes Webcam-Model, dass ihren Mann für einen reichen Typen verlassen will, den sie online kennengelernt hat. Nev und Max wollen herausfinden, ob der großzügige Mann auch große Lügen auftischt.
Geordie Shore REALITY-SOAP Geordie Shore (Folge: 8), GB 2013
SF1 Show
Aeschbacher TALKSHOW Turbulent, CH 2018
Zu Gast bei «Aeschbacher» sind die Jodellehrerin Flavia Vasella, der rasende Sportreporter Berni Schär, der ehemalige Bundesratspilot Claude Vuichard und Yvette Lagger, die an einer Borderline-Störung leidet.
Tagesschau NACHRICHTEN, CH 2018
ATV Show
ATV Aktuell: Die Woche INFOMAGAZIN, A 2018 Heinzl und die VIPs INFOTAINMENT, A 2018
K1 Show
Abenteuer Leben am Sonntag INFOMAGAZIN, D 2018
Das schwedische Möbelhaus hat weltweit 315 Filialen - doch IKEA ist nicht gleich IKEA. Teelichter, Hot Dogs und blaue Einkaufstasche - bei uns gehört das zum Besuch dazu. Doch in Japan, Dubai und auf Hawaii ist das ganz anders! Und dennoch feiert der Möbelriese dort enorme Erfolg! Und: Die schönsten Wasserparks der Welt - Der Siampark auf Teneriffa / Coke vs Pepsi - der ultimative Vergleichstest
Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf DOKU-SOAP, D 2009
SWR Show
Binger Comedy Nights COMEDYSHOW Marco Rima - Höhenflüge
Marco Rima ist Schweizer und in der Schweiz ein absoluter Star. In Deutschland kennen ihn die Fans aus der legendären "Wochenshow". Oder als Lockvogel aus "Verstehen Sie Spaß?" Bei den Binger Comedy Nights geht der Vollblutkomiker auf "Höhenflüge"' und spielt die ganze Bandbreite seines Könnens aus. Mit Slapstick und Rollenwechseln und gespielten Szenen. Denn Marco Rima ist nicht einfach nur Comedian - er ist der Schauspieler unter den Comedians. Vor allem aber: unglaublich lustig.
Stuttgarter Kabarettfestival 2018 KABARETTSHOW Goldener Besen & Silberner Besen - Lennart Schilgen und Herr Schröder
NDR Show
Der klügste Norddeutsche RATESPIEL
Jörg Pilawa präsentiert eine neue Ausgabe von Norddeutschlands härtestem TV-Quiz. Wer den klangvollen Titel "Klügster Norddeutscher" (und damit verbunden 10.000 Euro Siegerprämie) erringen will, muss in fünf Einzelduellen die Moderatorinnen und Moderatoren der Regionalmagazine von NDR und Radio Bremen besiegen. Dabei sind die bekannten und beliebten Gesichter Arne-Torben Voigts von "Hallo Niedersachsen", Harriet Heise vom "Schleswig-Holstein Magazin", Thilo Tautz vom "Nordmagazin", Ulf Ansorge vom "Hamburg Journal" und Kirsten Rademacher von "buten un binnen" wahre Experten für ihr jeweiliges Bundesland und fast nicht zu schlagen. Ehrgeizige und quizerprobte Kandidaten versuchen es dennoch.
Rebecka Martinsson - Bis dein Zorn sich legt KRIMIREIHE, S 2017
HR Show
Dings vom Dach RATESPIEL
Die Rateshow um rätselhafte Gegenstände
strassen stars QUIZSHOW
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 5: Jens, Magdeburg, D 2014
Jens, 48 Jahre: 'Willkommen in der Zeit der Ritter und Edeldamen' Aperitif: 'Prince of Wales' im Silberbecher Vorspeise: Feuriges Gulasch vom Dreibock im Brotlaib Hauptspeise: Rindersteak nach Gutsherrenart mit Bördegemüse und Kartoffelstampf Nachspeise: Vanillepudding mit roter Grütze, frischen Erdbeeren und Sahne
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Köln: Vom Shopper bis zur Clutch - Kreiere ein Outfit zu deiner neuen Lieblingsta
ATV Show
Heinzl und die VIPs (Wh.) INFOTAINMENT, A 2018
ATV-Urgestein und Society-Experte Dominic Heinzl mischt sich wöchentlich unter die heimische Society und zeigt in "Heinzl und die VIPs" die spannendsten Geschichten aus der Welt der Schönen und Reichen.
Hubert und Staller KRIMISERIE Totgeritten (Staffel: 3 Folge: 7), D 2013
SAT1 Show
LUKE! Die Woche und ich COMEDYSHOW, D 2018
Luke Mockridge präsentiert den etwas anderen Wochenrückblick: In Stand-ups, Einspielern, Live-Aktionen, Selbstversuchen und mit ausgewählten Gästen nimmt er in seiner lockeren Art die Themen der Woche auseinander und stellt "brennende" Gesellschaftsfragen ...
Die Martina Hill Show COMEDYSHOW, D 2018
SWR Show
Stuttgarter Kabarettfestival 2018 KABARETTSHOW Goldener Besen & Silberner Besen - Lennart Schilgen und Herr Schröder
Lachen mit den Stars von morgen - acht Künstler aus Comedy und Kabarett kämpfen jedes Jahr um die Trophäen des renommierten Wettbewerbs um den "Stuttgarter Besen". Der Goldene Besen 2018 ging an den Musik-Kabarettisten Lennart Schilgen, der mit Charme und Fingerspitzengefühl begeisterte. Den Silbernen Besen nahm der Vollblut-Pädagoge Herr Schröder mit ins heimische Klassenzimmer. Sie mussten sich einer fachkundigen Jury um die Star-Kabarettistin Sissi Perlinger stellen und das Publikum von sich überzeugen.
Professor Love LIEBESKOMÖDIE, GB, USA 2014
Sat1Gold Show
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin DOKU-SOAP Once Bitten, USA 2007
Der kerngesunde, sportliche Eric Brody fährt zu einer Tagung nach Orlando. Im Hotel klagt er über starke Rückenschmerzen und verbringt die nächsten Tage im Bett. Schließlich alarmiert er den Notruf - doch die Hilfe kommt zu spät: Auf dem Weg ins Krankenhaus stirbt Eric. Nach einer Achterbahnfahrt fühlt sich Luis Ornelas sehr schlecht. Kurze Zeit später geht es ihm wieder gut. Doch kurz darauf stirbt er nach einem Krampfanfall.
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin DOKU-SOAP Tod im Kinderbett, USA 2007
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN