Show heute abend

Show 20:15

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2 Show
Alles Oper OPER
Die Opernball-Dokumentation von Lisbeth Bischoff steht heuer ganz im Zeichen der Opernstars und BalletttänzerInnen. Unter dem Motto "Alles Oper" erzählen die Künstler aus ihrer Sicht über das Walzergepränge an der Wiener Ringstraße. Ein- und Ausblicke über den Hausball der Künstler der Wiener Staatsoper.
Opernball 2017 GALA Ankunft der Gäste
3SAT Show
Alles Oper OPER
Der Wiener Opernball, der Hausball der Wiener Staatsoper, ist alljährlich der gesellschaftliche Höhepunkt der Ballsaison. Die Tanzveranstaltung gilt offiziell als Staatsball. Gleichzeitig ist der Opernball auch der Ball der Künstler, die diesem Abend das besondere Flair verleihen. Der Film widmet sich den Opernstars und Ballett-Tänzerinnen und Tänzern, die ihre Sicht auf den Opernball schildern. Große Künstler kommen zu Wort: Anna Netrebko, Camilla Nylund, Olga Peretyatko, Lidia Baich, José Carreras, Herwig Pecoraro, Juan Diego Flórez, Kurt Rydl, Carlos Álvarez, Andreas Schager, Mihail Dogotari, Michael Heim und eine Eva Lind, die als blutjunge Sängerin die damalige Opernballorganisatorin Lotte Tobisch anrief und sie bat, bei der Eröffnung zu singen zu dürfen. Für Valentina Nafornita war die Mitwirkung beim Opernball wie im Märchen. Und selbst ein Placido Domingo gibt zu, dass er beim Ball nervöser ist als bei jedem anderen Auftritt. Keine Eröffnung ohne das Staatsballett - das hat Tradition. Die ersten Solotänzer und Ballettchefs von damals und heute, Susanne Kirnbauer-Bundy, Michael Birkmeyer, Nina Polóková, Maria Yakovleva, Olga Esina, Alice Firenze, Kirill Kourlaev erzählen über ihr "Antanzen" beim Opernball genauso wie Manuel Legris und Renato Zanella, der dereinst die Balletttänzer bis auf die Unaussprechliche, sprich: Unterhose, dastehen ließ. Doch nicht nur das Singen wird beim Opernball beurteilt, weiß Daniela Fally, sondern auch, ob die Ballrobe Top oder Flop ist. Wenn die Damen in die bodenlange Ballrobe geklettert sind, braucht es noch viel Geduld, bis die Männer endlich im Frack stecken. Doch das hat dank Vladimir Snizek, dem ehemaligen Tänzer des Wiener Staatsballetts, nun ein Ende. Er entwarf einen völlig neuen Frack, den Mann ohne zusätzliche Hilfe anziehen kann. Der Wiener Opernball - ein Tummelplatz der Eitelkeiten, der für viel Gesprächsstoff sorgt, weiß Ildiko Raimondi: "Eine Diva erscheint immer später, damit man ihren Auftritt erwartet. Eine Diva geht auch frühzeitig, damit den anderen Ballgästen noch genug Zeit bleibt, um über sie zu reden." In diesem Sinne: Alles Walzer!
Opernball 2017 GALA Ankunft der Gäste
one Show
NightWash Schleudergang - Das Beste aus dem Waschsalon COMEDYSHOW Ladies Night KABARETTSHOW
one Show
Ladies Night KABARETTSHOW
Heute ist Weiberfastnacht in den karnevalistischen Hochburgen - dort übernehmen wieder die Frauen das Regiment. ONE zeigt, dass ihnen Gerburg Jahnke mit ihrer 'Ladies Night' im Kölner Gloria Theater bereits zuvorgekommen ist. Zu Gast waren vorige Woche Frieda Braun, Tina Teubner, Gayle Tufts und Georgette Dee. Gerburg Jahnke wartet mit einer Überraschung auf: Sie wollte Bundespräsidentin werden! Sich selbst zu bewerben, ging leider nicht. Darum habe sie 'Vorschlagsvorschläge' an die Mitglieder der Bundesversammlung gemailt: 'Schlag! Mich! Vor! Ältere Frau aus interessanter Region wartet auf dich!' Denn, so Jahnke: 'Mit mir wäre ein Rock durch Deutschland gegangen! 'Frieda Braun gilt als anerkannte Expertin für - fast - alle Lebensfragen. Die kluge Sauerländerin verrät einen 'Verführungstrick': 'Wenn du den Mann gefügig machen willst, musst du dir als Frau was anziehen, das flauschig ist. Das macht den Mann zum Tier. Er merkt es selber gar nicht, das geht gar nicht erst über seinen Kopf, sondern läuft quasi hirnlos ab.' Eine einzigartige Mixtur aus scharfzüngigem Kabarett und boshaften Liedern ist das Markenzeichen von Tina Teubner. Sie lobt das Alter und bedauert die heutige Jugend: 'Ich werd' so wehmütig, wenn ich die jungen Leute im Park joggen sehe. So ein schöner Park und dann all dieses Gehechel und Geschwitze. Das sieht nicht gut aus und das riecht auch nicht schön.' Gayle Tufts, die Erfinderin der deutsch-englischen Kauderwelschsprache 'Dinglish' berichtet von ihren amerikanischen Freunden: 'Alle haben eine Art 'post election stress disorder' seit Trumps Wahlsieg und nach reichlich Frustessen und Komasaufen mindestens sieben Kilo zugenommen - was sie als 'Trump Rump', das heißt 'Trump-Pummel' beschreiben.' Georgette Dee ist derzeit mit ihrem neuen Lieder- und Geschichtenprogramm 'Ach Du - Mein Ach!' auf Tour. In der 'Ladies Night' präsentiert die Berliner Diseuse das Chanson 'Wenn deine Küsse ihn nicht halten können'.
NightWash Naughty Girls Kurzwäsche COMEDYSHOW
PRO7 Show
Germany's next Topmodel - by Heidi Klum CASTINGSHOW, D 2017
Heute seilt Heidi Klum ihre Nachwuchsmodels vor Menorca ab. In aufwendigen Abendroben, auf einer großen Kiste und bei starken Windböen hängen die Topmodel-Anwärterinnen ganze acht Meter über dem Boden vom Schiffskran der MS Astoria in der Luft. Das Shooting-Motto: "Hang Loose". Wer bleibt cool und macht für das Foto die perfekte Pose? Genauso überzeugen müssen die Models beim Walk. In Barcelona wartet kompetente Unterstützung auf die Topmodel-Anwärterinnen ...
Kiss Bang Love DATESHOW, D 2017
RTL2 Show
Die Kochprofis - Einsatz für dich REALITY-SOAP Silberhochzeit bei Familie Mahlberg (Folge: 1), 2017
Eine ganz neue Herausforderung wartet auf die Kochprofis Frank Oehler und Nils Egtermeyer. Bei dieser besonderen Mission kämpfen die Spitzenköche zum allerersten Mal nicht für die Zukunft eines gastronomischen Betriebs, sondern müssen dafür Sorge tragen, dass die Feierlichkeiten rund um die Silberhochzeit von Sascha (43) und Tanja (42) nicht den Bach runtergehen.
Frauentausch REALITY-SOAP (Folge: 483), D 2016
RTLNitro Show
American Ninja Warrior SPIELSHOW (Folge: 1), USA 2009
Unzählige Athleten aus dem Südwesten haben nun zum ersten Mal die Chance, am schwierigsten Hindernisparcours weltweit teilzunehmen. Allerdings werden es nur insgesamt 30 von ihnen ins Finale schaffen. Mit von der Partie sind Brent Steffensen, Frosty und Dan Mast, der mit einer Hängematte Aufsehen zu erregen versucht. Außerdem dabei sind der Newcomer und Parcours-Liebhaber Jesse La Flair sowie die ehemalige Turnerin Natalie Strasser, die sich bisher noch von einer schweren Verletzung erholen musste.
American Ninja Warrior SPIELSHOW (Folge: 2), USA 2009
RTLLiving Show
Kew on a Plate: Saisonale Gerichte aus dem botanischen Garten KOCHSHOW Herbst, GB 2015
Der Herbst lässt den botanischen Garten in den schillerndsten Farben erstrahlen und Raymond sowie Kate auf eine reiche Ernte hoffen. Während Kate erfährt, dass der Tomate in England einst giftige Eigenschaften zugeschrieben wurden und die Bevölkerung erst durch die Verbreitung des beliebten Ketchups die Scheu vor der Frucht verlor, zaubert der Sternekoch einen raffinierten Tomatensalat. Anschließend lässt sich Raymond in die Geheimnisse der Champignonzucht einweisen, während die verblüffte Kate unterdessen erfährt, dass die Ananas bereits im 18. Jahrhundert begeistert in England gezüchtet wurde. Kurz darauf landen in Kew auch Kürbisse und rote Beete in Raymonds Erntekorb und verwandeln sich alsbald in eine würzige Tarte. So kurz vor dem Einbruch des Winters werden nun auch die Äpfel geerntet. Während Kate erfährt, dass diese einst sogar als Zahlungsmittel verwendet wurden und sich danach selbst in der Cider-Herstellung ausprobiert, beschließt der Sternekoch diese goldene Jahreszeit mit einem köstlichen Apfelkuchen.
Gordon Ramsay: Rezepte für jeden Tag KOCHSHOW Orientalisch, GB 2013
7MAXX Show
Galileo 360° INFOMAGAZIN Die verrücktesten Jobs, D 2016
Wie sieht der Arbeitsalltag eines Spielzeugjägers oder eines Ufo-Forschers aus? Was bringt einen Schauspieler dazu, sein Geld mit professionellem Spazierengehen zu verdienen? "Galileo 360°" stellt in dieser Folge die verrücktesten Jobs weltweit vor.
World Wide Dummies - Krasse Clips aus dem Netz CLIPSHOW, USA 2014
DMAX Show
Shark Tank - Die Business-Profis UNTERHALTUNG Episode 58, USA 2013
Zwei Millionen Dollar für 10 Prozent Firmenanteile: Das wäre der spektakulärste Deal in der Geschichte von "Shark Tank". Aber zahlt sich die Mega-Investition am Ende für die Geldgeber aus? Die Meinungen der Business-Profis gehen diesbezüglich weit auseinander. Melissa Carbones Horror-Shows sind zwar regelmäßig ausverkauft, aber Kevin O'Leary vertritt die Ansicht, dass die ehemalige Marketing-Expertin den Wert ihres Unternehmens "Ten Thirty One Productions" deutlich zu hoch angesetzt hat. Mark Cuban wittert stattdessen eine große Chance.
Shark Tank - Die Business-Profis DOKUMENTATION Episode 59, USA 2013
RTLS Show
Christopher Posch - Ich kämpfe für Ihr Recht! REALITY-SOAP Ponyhof + Lichtallergie + Frikadellenunfall, D 2015
Eine 20-Jährige aus Lippstadt leidet unter einer schweren Krankheit: Jegliche Formen von Licht, sowohl Sonne als auch Kunstlicht, verursachen starke Schmerzen auf ihrer Haut. Sie lebt in einer mit Decken abgedunkelten Wohnung und kann sich kaum nach draußen bewegen. Die Krankenkasse weigert sich jedoch, die Kosten für UV-Schutzkleidung zu übernehmen, die sogar ihr behandelnder Arzt für wichtig hält. Christopher Posch versucht nun, für das schwerkranke Mädchen eine schnelle Lösung herbeizuführen. In einem anderen Fall versucht Christopher Posch, einer jungen Pferdefreundin zu helfen: Katharinas ganze Liebe gilt den Pferden. Für die junge Frau, die seit ihrer Jugend an Magersucht leidet, bedeuten die Tiere aber noch mehr, denn sie bieten ihr einen sicheren Halt im Leben. Mit viel Zeit, Kraft und Geld hat sie sich eine Pony-Zucht aufgebaut, der sie den Namen 'Rothensande' gibt. Doch genau dieser Name droht nun ihre Ponyzucht zu zerstören, denn ein reicher Geschäftsmann will ihr den Namen einfach wegnehmen. Schafft es Posch, für seine Mandantin und gegen den scheinbar übermächtigen Unternehmer erfolgreich zu kämpfen?
Christopher Posch - Ich kämpfe für Ihr Recht! REALITY-SOAP Tierpension + Power Plate/Sportgerät, D 2013
BR Show
quer INFOMAGAZIN, D 2017
... durch die Woche mit Christoph Süß
schlachthof KABARETTSHOW, 2017
SWR Show
Stockacher Narrengericht KARNEVAL
Malu Dreyer, die Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, steht im Fokus bei einem der Höhepunkte der schwäbisch-alemannischen Fastnacht. Sie ist die Beklagte im närrischen Jubiläumsjahr des Hohen Grobgünstigen Narrengerichts zu Stockach. Seit 666 Jahren, also seit 1351, wird dort im Namen des Brauchbegründers Hans Kuony Recht gesprochen. Mit der Klage gegen sie steht Malu Dreyer in einer langen Reihe prominenter Verhandlungsopfer aus der Politik: Angela Merkel musste sich schon vor dem Narrengericht verteidigen, ebenso wie Franz-Josef Strauß oder Joschka Fischer. Guido Westerwelle bewahrten keine juristisch-rhetorischen Finessen vor der Bestrafung, wie auch Winfried Kretschmann oder Günther Oettinger. Auch Malu Dreyers Amtsvorgänger Kurt Beck fand seinerzeit keine Gnade vor den Stockacher Narrenrichtern und wurde zu zweieinhalb Eimern Wein, also 150 Litern verurteilt. In welchen Punkten ist Ministerpräsidentin Dreyer angeklagt und wie verteidigt sie sich vor dem Hohen Grobgünstigen Narrengericht in Stockach? Die Sendung kommentieren Gerd Motzkus und Werner Mezger.
Ich bin ja so was von unschuldig! KARNEVAL Die witzigsten Ausreden beim Stockacher Narrengericht
HR Show
Die hessische Weiberfastnacht 2017 KARNEVAL Die närrische Sitzung aus Rödermark
Sie gehört zur Weiberfastnacht dazu, wie das Gerippte zum Apfelwein: die hr-fernseh-Kultsendung "Die hessische Weiberfastnacht". Hier darf Frau mal Frau sein und ausgelassen feiern - gemeinsam mit Comedy-Fastnachtsgrößen wie Daphne de Luxe, Kättl Feierdaach oder Lilli. Auch tänzerisch zeigt das schöne Geschlecht, was es so zu bieten hat, unter anderem mit dem Deutschen Meister 2017 im Damenshowtanz, nämlich mit InTeam vom TSV Rhein-Nahe. Sitzungspräsidentin Karin Schmidt führt wie immer charmant und gut gelaunt durch die Sendung.
Lachen bis zum Tusch 2016 KARNEVAL
MDR Show
Lebensretter INFOMAGAZIN
Absturz im Ort Sowjetische Militärmaschine verunglückt bei Großenhain Eingeschneit auf Rügen NVA-Hubschrauber fliegen Schwangere aus
Hauptsache gesund MAGAZIN

Do 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Show
American Ninja Warrior SPIELSHOW (Folge: 2), USA 2009
Am Venice Beach, wo der Wettbewerb beginnt, kämpfen unzählige Athleten um den Einzug ins Finale. Wird der 53-jährige Kevin Antoine, der sich selbst 'Grandpa-Ninja' nennt, es schaffen, den Parcours zu beenden? Und was ist mit dem Hollywood-Stuntman Levi Meeuwenberg? Eine weitere Augenweide sind ein 61-jähriger Pole Dancer, ein Filmdouble von Robert Pattinson sowie ein Kandidat, der sich das Parcourslaufen selbst beigebracht hat.
Top Gear USA VERKEHR Die 24 Stunden von 'LeMons, USA 2016
BR Show
schlachthof KABARETTSHOW, 2017
Live-Kabarett mit Michael Altinger und Christian Springer Bei ihrem kabarettistischen Frühjahrsputz erhalten Christian Springer und Michael Altinger Unterstützung von Django Asül, Konstanze Lindner und Götz Frittrang.
Wiener Opernball 2017 GALA, A 2017
SF1 Show
Einstein INFOMAGAZIN Zukunft ohne Benzin, 2017
Mobilität ohne Diesel und Benzin - im Moment schier unvorstellbar. Denn fast alle der mehr als 1 200 000 000 Autos auf den Strassen der Welt rollen mit den fossilen Dauerbrennern. Wenn die Menschheit aber den Klimawandel bremsen will, kommt sie an einer grundlegend anderen Mobilität nicht vorbei. Doch wie kann dieser Wandel gelingen? Welche Motoren treiben die Autos in Zukunft an? Welche Probleme sind dabei zu lösen? «Einstein» zeigt zusammen mit den Wissenschaftlern der Empa in Dübendorf ZH, wie der Weg in eine klimaschonende Autozukunft aussehen könnte.
10vor10 NACHRICHTEN, CH 2017
ORF2 Show
Opernball 2017 GALA Ankunft der Gäste
Mirjam Weichselbraun, Barbara Rett und Alfons Haider begrüßen zum 61. Opernball die Stars und Sternchen von einst und jetzt. Es kommentieren Christoph Wagner-Trenkwitz und Kari Hohenlohe.
Opernball 2017 GALA Die Eröffnung
3SAT Show
Opernball 2017 GALA Ankunft der Gäste
Mirjam Weichselbraun und Alfons Haider melden sich live vom Red Carpet der Wiener Staatsoper und interviewen die Stars und Sternchen. Es kommentieren Christoph Wagner-Trenkwitz und Karl Hohenlohe.
Opernball 2017 GALA Die Eröffnung
RTLS Show
Christopher Posch - Ich kämpfe für Ihr Recht! REALITY-SOAP Tierpension + Power Plate/Sportgerät, D 2013
Der Lebenstraum einer Hartz-IV-Empfängerin aus Bayern ist es, eine Tierpension zu eröffnen. Doch die Behörden stellen sich quer: Die Frau soll immer mehr Anträge und Gutachten einbringen, damit sie die Pension eröffnen darf. Christopher Posch vermutet Behördenwillkür und zieht für seine Mandantin vor Gericht. Außerdem vertritt Christopher Posch eine 51-jährige Hamburgerin, die bei einem Online-Auktionshaus eine moderne Vibrationsplatte zum Schnäppchenpreis gekauft hat. Zwei Monate nach dem Kauf kommt es zum Unfall: Das Sportgerät bricht während der Benutzung auseinander und die Frau stürzt so schwer, dass sie sich einen Rückenwirbel bricht. Nach Aussage ihrer Ärzte wird sie wohl nie mehr schmerzfrei sein. Posch konfrontiert den Verkäufer mit dem Vorfall, der sich weigert, Schmerzensgeld zu zahlen.
Endlich Zuhause! DOKU-SOAP, D 2011
RTL2 Show
Frauentausch REALITY-SOAP (Folge: 483), D 2016
Heute bei "Frauentausch": Gleich vier Tauschmütter wagen den Schritt um den Titel "Tauschmutter der Woche" und eine damit verbundene Traumreise zu kämpfen. Es wird spannend, denn eine wird das Experiment vorzeitig beenden.
Pop Giganten: Deutsche Poeten DOKUMENTATION Deutsche Poeten (Folge: 12), 2017
RTLLiving Show
Gordon Ramsay: Rezepte für jeden Tag KOCHSHOW Orientalisch, GB 2013
Heute dreht sich bei Gordon Ramsay alles um den mittleren Osten. Neben Hummus aus roter Bete stehen stark gewürzte Lammbuletten und Wachteln vom Holzkohlegrill mariniert mit Granatapfel auf der Speisekarte. Selbstverständlich mit etwas Süßem zum Schluss: Zitronen-Pistazien-Baklava.
Gordon Ramsay: Rezepte für jeden Tag KOCHSHOW Mehr gesunde Gerichte, GB 2013
SWR Show
Ich bin ja so was von unschuldig! KARNEVAL Die witzigsten Ausreden beim Stockacher Narrengericht
Für alle Beteiligten ist das Narrengericht in der Stockacher Jahnhalle ein Riesenspaß. Ob Angela Merkel, Frank-Walter Steinmeier, Franz-Josef Strauß oder Winfried Kretschmann - sie alle haben ihre Strafe mehr oder weniger klaglos hingenommen. Im Anschluss an die diesjährige Verhandlung gibt es unter dem Titel: "Ich bin ja sowas von unschuldig" eine Auswahl der witzigsten Ausreden vieler Beklagter vor dem Narrengericht. Darunter sind Guido Westerwelle, Phillip Rösler, Friedrich Merz, Renate Künast, Peter Müller, Winfrid Kretschmann und Frank-Walter Steinmeier.
SWR Aktuell NACHRICHTEN
one Show
NightWash Naughty Girls Kurzwäsche COMEDYSHOW extra 3 KABARETTSHOW
ORF2 Show
Opernball 2017 GALA Die Eröffnung
Mirjam Weichselbraun und Alfons Haider bitten Bundespräsident Dr. Alexander Van der Bellen im Teesalon der Wiener Staatsoper zum Gespräch, bevor mit der Österreichischen Bundeshymne und der Europahymne, sowie dem Einzug des Jungdamen und -herrenkomitees, die offizielle Eröffnung beginnt. Kommentiert von Karl Hohenlohe und Christoph Wagner-Trenkwitz.
ZIB 2 NACHRICHTEN
BR Show
Wiener Opernball 2017 GALA, A 2017
Für den Wiener Opernball verwandelt sich einmal im Jahr die Wiener Staatsoper in den schönsten und elegantesten Ballsaal der Welt. Internationale Gäste aus Kultur, Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Sport geben sich dort die Ehre und machen den Ball zu einem gesellschaftlichen Großereignis. Über 5.000 Besucherinnen und Besucher tanzen in festlichen Roben bis zum Morgengrauen - wenn es heißt "Alles Walzer!". Die glanzvolle Eröffnung, die Millionenpublikum vor den Bildschirm lockt, gestalten zunächst das Orchester der Wiener Staatsoper und das Wiener Staatsballett - und 150 junge Debütanten-Paare, die sich einen Traum erfüllen, wenn sie eine Polonaise auf dem legendären Parkett tanzen: die Damen in eleganten weißen Kleidern mit einem Krönchen auf dem Kopf und die Herren im Frack.
Königswalzer LIEBESFILM, D 1955
ARD Show
Kontraste INFOMAGAZIN
In dem Magazin werden gut recherchierte Beiträge zu aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Kriminalität bis hin zu sozialen Schwerpunkten und ökologischen Aspekten präsentiert.
Tagesthemen NACHRICHTEN
3SAT Show
Opernball 2017 GALA Die Eröffnung
3sat zeigt die Eröffnung des Wiener Opernballs 2017 in der Wiener Staatsoper, kommentiert von Karl Hohenlohe und Christoph Wagner-Trenkwitz.
ZIB 2 NACHRICHTEN
one Show
extra 3 KABARETTSHOW
Allzu oft bietet die deutsche Politik Steilvorlagen für Hohn und Kritik. Die Sendung betrachtet aktuelle Ereignisse in einem satirischen Licht und lässt dabei oft kein gutes Haar an unseren Volksvertretern.
Schlawiner COMEDYSERIE Schau ma mal (Folge: 13), D, A 2010 / 2014
RTLLiving Show
Gordon Ramsay: Rezepte für jeden Tag KOCHSHOW Mehr gesunde Gerichte, GB 2013
Gordon Ramsay geht der Mission Gesundheit weiter nach. Er zeigt, dass auch gesundes Essen intensiv schmecken kann. Zum Frühstück gibt es erneut Müsli, danach gedämpfte Miesmuscheln mit Cherry-Tomaten und Pancetta. Abschließend bereitet er aromatische Lammkoteletts zu, gefolgt von einem Mango-Eisbecher.
Nimm Drei: Hugh's geniale Rezepte KOCHSHOW Pasta, GB 2012
ZDFneo Show
heute-show KABARETTSHOW Nachrichtensatire mit Oliver Welke, D 2017
Hier werden die Nachrichten mit viel bissigem Witz beleuchtet. Aufs Korn genommen wird dabei das aktuelle Tagesgeschehen aus Nachrichtensendungen und Politik.
NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann KABARETTSHOW, D 2017
SF2 Show
Tricked - Ausgetrickst SHOW Spass auf dem Fussballplatz, GB 2014
Schnelle Hände, gute Inszenierung und subtile Psychologie: Diese Werkzeuge nutzt der Magier Ben Hanlin. Ob Promis oder gewöhnliche Menschen auf der Strasse, niemand ist vor ihm sicher. Der britische Illusionist verblüfft mit Tricks und Zaubereien seine ahnungslosen Opfer in den unterschiedlichsten Situationen. Bens Bühne ist dort, wo die Leute gerade sind: im Lift, an einer Hochzeit oder vor dem Snackautomaten. Und dort erleben sie den unglaublichsten Moment ihres Lebens, wenn der Magier sie austrickst.
sportaktuell SPORTNEWS, CH 2017

Do 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SWR Show
Fastnachtshöhepunkte 2016 KARNEVAL
Rückschau auf die Höhepunkte der Saalfasnacht 2016 im Südwesten. Badisch, Meenzerisch, Pfälzisch, Saarländisch und Schwäbisch sind nochmals im närrischen Geiste vereint. Insbesondere jene Narrenfreunde, die während der vergangenen Wochen lieber unterwegs waren, können es sich drei Stunden auf dem heimischen Sofa gemütlich machen und genießen. Der Rückblick zeigt die besten Büttenreden, Gesangsdarbietungen und Balletteinlagen aus Konstanz, Donzdorf, Mainz, Saarbrücken, Frankenthal und Singen.
Bütt an Bord - Das Beste aus 15 Jahren Friedrichshafen KARNEVAL
RTLS Show
Endlich Zuhause! DOKU-SOAP, D 2011
'Endlich Zuhause!' begleitet Menschen auf der Suche nach einem perfekten Zuhause. Dabei legen sich die Wohnungssuchenden richtig ins Zeug. Ob Aushänge im Supermarkt, Kleinanzeigen oder ein teurer Makler - nichts ist zu anstrengend oder zu teuer, um endlich ihr perfektes Heim zu finden.
Endlich Zuhause! DOKU-SOAP, D 2011
RTLLiving Show
Nimm Drei: Hugh's geniale Rezepte KOCHSHOW Pasta, GB 2012
Dieses Mal dreht sich alles um Pasta. Hugh entscheidet sich für einen wahren Klassiker und kombiniert Penne mit frischen Tomaten und Blauschimmelkäse.
Nimm Drei: Hugh's geniale Rezepte KOCHSHOW Nüsse, GB 2012
WDR Show
Stunksitzung 2017 KARNEVAL Das Original - aus dem Kölner E-Werk
Das Ensemble der Kölner Stunksitzung, das Urgestein der Alternativen Kultkarnevalisten, nimmt sich auch dieses Jahr mit viel Witz und Biss alle wichtigen Ereignisse der vergangenen Monate vor und präsentiert gesellschaftlich relevante Vorkommnisse einmal anders. Wie wäre es, wenn Angela Merkel all das bei einer Ansprache laut aussprechen würde, was sie sich sonst nur insgeheim denkt? Was machen, wenn man nur noch in sogenannten Emojis, also emotionalen Handy-Symbolen, sprechen kann? Und was wäre, wenn nach dem Brexit nun auch Köln aus Deutschland austreten würde - also der Köxit eintritt? Sitzungspräsidentin Biggi Wanninger darf auch dieses Jahr wieder in die Haut von Reiner "Calli" Calmund schlüpfen und den Gen-Food-Wahnsinn beleuchten, im Lehrerzimmer ist die Religionsvielfalt endlich vollends angekommen und die legendäre Kultband Köbes Underground sorgt mit gewohnt brillanten Songs für ausgelassene Stimmung und schräge Gedankenanstöße im Publikum. So wird der moderne Küchenmixer einfach für Männer umfunktioniert, der Schellenkranz zum musikalischen Gemeinschaftserlebnis und die Köbesse kopieren gekonnt deutsche Musikgrößen wie Herbert Grönemeyer, Udo Lindenberg, Jan Delay oder Xavier Naidoo auf die feine kölsche Art - und natürlich im Höhner-Style! Der WDR überträgt auch dieses Jahr die "Stunksitzung 2017" mit allen Höhepunkten: die über die Stadtgrenzen hinaus bekannte und beliebte Mischung aus kölschem Brauchtum, bissiger Politsatire, Klamauk, Konzert und Karneval.
Stunksitzung Alaaf! KARNEVAL Highlights der letzten 10 Jahre
ZDFneo Show
NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann KABARETTSHOW, D 2017
Moderator Jan Böhmermann begrüßt prominente Gäste und beschäftigt sich satirisch, intelligent und humorvoll mit Zeitgeschehen, Boulevard, Pop- und Netzkultur. Gast: Jochen Schropp. Mit dabei sind Ralf Kabelka und das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld. Die Sendung hat den Deutschen Fernsehpreis 2016 in der Kategorie "Beste Unterhaltung Late Night" gewonnen sowie einen Grimme-Preis 2016 für den Beitrag #varoufake.
Kessler ist... REPORTAGE Hugo Egon Balder, D 2016
SF1 Show
Descente en Cuisine KOCHSHOW Bulle FR (Folge: 3), CH 2016
Chefkoch Benjamin Luzuy entdeckt in der Sendung «Descente en Cuisine» traditionelle Schweizer Menüs und interpretiert sie mit viel Können und Kreativität neu. Dabei verliert er nie die lokalen Spezialitäten und ihre Hersteller aus den Augen und entdeckt mit den Zuschuerinnen und Zuschauern grossartige Schweizer Regionen.
NZZ Format DOKUMENTATION Bäume zwischen Burnout und Beziehungsstress, CH 2016
PRO7 Show
Kiss Bang Love DATESHOW, D 2017
Lara (24) aus Dortmund knutscht heute Männer und Frauen. "Frauen küsse ich, seit ich 15 Jahre alt bin", erzählt die gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte. Lara ist seit einem guten Jahr Single: "'Kiss Bang Love' ist ein cooles Experiment und ich hoffe dadurch, die richtige Partnerin oder den richtigen Partner zu finden." Mann oder Frau? Wer kann Lara mit ihrem/seinen Kuss überzeugen? Und für wen wird sich Lara am Ende entscheiden?
red. INFOTAINMENT, D 2017
RTLLiving Show
Nimm Drei: Hugh's geniale Rezepte KOCHSHOW Nüsse, GB 2012
Heute stehen Nüsse auf dem Speiseplan. In seinem Gericht macht Hugh ein einfaches Baklava aus Walnüssen mit Filo-Teig und Honig.
Das perfekte Dinner KOCHSHOW, D 2006
ARD Show
Inas Nacht UNTERHALTUNG 10 Jahre Inas Nacht - Die besten Folgen
Zu später Stunde wird es unterhaltsam in Hamburg. Moderatorin und Sängerin Ina Müller sendet aus einer Hafenkneipe und empfängt Gäste zu lustigen, lockeren Thekengesprächen und Gesangseinlagen.
Nachtmagazin NACHRICHTEN
7MAXX Show
World Wide Dummies - Krasse Clips aus dem Netz CLIPSHOW, USA 2014 World Wide Dummies - Krasse Clips aus dem Netz CLIPSHOW, USA 2014
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN