Show heute abend

Show 20:15

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2 Show
Prinzen, Pointen und Lei Lei KARNEVAL
Die Höhepunkte der Programme der Villacher Faschingsgilde der letzten Jahre.
ZIB NACHRICHTEN
ServusTV Show
Andreas Vitásek - Sekundenschlaf KABARETTSHOW, A 2016
Andreas Vitáseks zwölftes Soloprogramm "Sekundenschlaf" ist eine "Tour de Farce" durchs eigene Leben. In gut zwei Stunden geht er einmal satirisch, dann bissig, und dann wieder sentimental der eigenen Biografie nach. Ausgangspunkt für die Reflexionen sind Ereignisse in der Gegenwart. Beinahe poetisch philosophiert der Wiener über das Leben, über Traum und Wirklichkeit, Gestern und Morgen, Mann und Frau. Oder er ätzt ganz konkret über den Multiberater Alfred Gusenbauer, die "esoterischen Bobos" mit Zweitwohnsitz im Waldviertel, die schlechte Bedienung bei Saturn und die Einsparmaßnahmen bei der Post. Kabarett vom Feinsten!
Der Patriot HISTORIENFILM, USA 2000
RTL Show
Deutschland sucht den Superstar CASTINGSHOW Die Castings, (Folge: 4), D 2018
Die Sänger und Sängerinnen bei 'Deutschland sucht den Superstar' sind dieses Jahr wieder bunt und vielfältig. Zu den Castings kamen Kandidaten mit Wurzeln aus 64 Nationen, und auch beruflich ist vom Arzt bis zum Maurer alles mit dabei. Heute treten u.a. ein Bestattungsfachmann, ein Kaufhausdetektiv, eine Fußpflegerin, ein Filialleiter und eine OP-Fachkraft vor der Jury aus Dieter Bohlen, Ella Endlich, Carolin Niemczyk und Mousse T. an.
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! UNTERHALTUNG (Folge: 2), D 2018
DMAX Show
Alaskan Bush People DOKU-SOAP Neues Zuhause (Folge: 3), USA 2014
Bis das neue Haus der Browns fertig ist, wird die neunköpfige Familie in einer selbstgebauten Trapperhütte schlafen. Solche Domizile werden im Norden Alaskas seit Jahrhunderten von Fallenstellern benutzt. Während Noah Baupläne für die Unterkunft entwirft, kümmern sich Billys Söhne Matt und Gabe um die Vorräte. Die Brüder stechen mit einer Jolle in See, um Krebsfallen auszulegen. Diese Art der Nahrungsbeschaffung ist wesentlich einfacher, als Wild zu jagen, das einem leicht entwischt - wenn man weiß, wo man suchen muss.
Alaskan Bush People DOKU-SOAP Futterneid (Folge: 4), USA 2014
Sport1 Show
Sport Quiz QUIZSHOW
Für alle Sport- und Rätsel-Fans: Per Telefon können Zuschauer im Sport Quiz verschiedenste Rätsel aus dem Sportbereich lösen und tolle Gewinne abräumen.
If you only knew EROTIKFILM
BR Show
Franken Helau KARNEVAL Mittelfranken springt im Dreieck, 2018
"Franken Helau" aus dem mittelfränkischen Markt Bibart. Die Sendung wird von der Faschingsgesellschaft "AlZiBib", dem "TSV Ipsheim" und der "Prunklosia" aus Emskirchen ausgerichtet. Mit dabei ist unter anderen Nina Chocholaty, Sitzungspräsidentin der Narren-Nachwuchs-Sendung "Wehe wenn wir losgelassen". Mit "Franken Helau" verfolgt der Bayerische Rundfunk in Zusammenarbeit mit dem Fastnacht-Verband Franken e.V. das Ziel, Fastnacht, Fasching und Karneval in seiner ursprünglichen Form zu bewahren und einem großen Publikum zu präsentieren. Die Auswahl trifft der Fastnacht-Verband Franken in Abstimmung mit dem BR. Die Sendung "Franken Helau" kommt abwechselnd immer aus einem der fränkischen Regierungsbezirke. Nach Weibersbrunn (2016) in Unterfranken und dem oberfränkischen Marktredwitz (2017) ist nun wieder Mittelfranken an der Reihe.
Rundschau Magazin NACHRICHTEN, D 2018
WDR Show
Jet zo laache - Das Beste aus dem Kölner Karneval XL KARNEVAL 1965 bis 2000 (Folge: 1) Jet zo fiere KARNEVAL Das Beste aus der Verleihung des Ordens "Wider den tierischen Ernst"
MDR Show
Ein Kessel Buntes SHOW
Der "Kessel" kommt nicht nur als Deutschlands größte und glamouröseste Antiquitätenshow daher. Er ist diesmal "Ein Kessel Buntes - Spezial". Wolfgang Lippert treibt sich exklusiv an Tatorten herum, wo Kesselgeschichte geschrieben wurde und erzählt werden kann. So in Europas modernstem Showtheater, dem Friedrichstadt-Palast, aber auch am Check Point Charly, am Brandenburger Tor, auf dem Boulevard der Stars und am Grab von Helga Hahnemann. Stars wie Mireille Mathieu, Peter Schreier, Vicky Leandros, Toni Christie, Inka, George Baker, Katja Ebstein und Udo Jürgens erinnern sich an ihre Auftritte in Adlershofer Unterhaltungsshows. Harald Juhnke, Miriam Makeba, Harry Belafonte, Audrey Landers, Eberhard Cohrs und Falco gehören zu den vielen großen Namen, die außerdem tolle Musik sowie Glanz, Gloria und Gags bieten.
MDR aktuell NACHRICHTEN
rbb Show
Die große Show der langen Beine SHOW
Stefanie Hertel moderiert "Die Show der langen Beine" zum 55. Geburtstag des "Deutschen Fernsehballetts" in der Stadthalle Zwickau. Dabei präsentiert sie neben dem "Deutschen Fernsehballett" verschiedene Interpreten aus dem Schlagerbereich.
rbb AKTUELL NACHRICHTEN
SF1 Show
Mini Beiz, dini Beiz ESSEN UND TRINKEN Das Prominenten-Spezial (Folge: 5), CH 2017
Das Prominenten-Spezial der Vorabendsendung «Mini Beiz, dini Beiz» zeigt SRF 1 bereits zum fünften Mal am Samstagabend. Die vier Prominenten präsentieren ihre Stammbeiz und bewerten sich gegenseitig in drei Kategorien. Vergeben werden zwischen 0 und 10 Punkte. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt 10 000 Schweizer Franken, die für einen guten Zweck bestimmt sind. Die Siegerbeiz wird zudem mit dem begehrten «Mini Beiz, dini Beiz»- Gütesiegel ausgezeichnet. Mirjam Ott und das Restaurant Alpenblick, Adelboden Den Auftakt zum Beizenwettbewerb macht die Curlerin Mirjam Ott. Sie ruft zum Tischcurling Duell und setzt in ihrer Stammbeiz voll auf Gutbürgerliches mit modernem Einschlag: Eglifilets an Curryschaum und saurer Mocken vom Rind. Ob diese Kombination bei ihren prominenten Gästen ankommt? Ueli Kestenholz und die Trattoria Rimini, Thun Beim Besuch bei Snowboarder Ueli Kestenholz müssen die Gäste gleich selber Hand anlegen und ihre Vorspeise eigenhändig formen. Er vertraut dabei voll auf die italienische Raffinesse seiner Stammbeiz - mit Pasta und Trüffel will er besonders viele Punkt gewinnen. Und mit einem Rindsfilet ist man schon immer gut angekommen. Ob das auch diesmal so ist und er die Herzen und Gaumen der anderen Olympioniken erobern kann, wird sich zeigen. Tanja Frieden und das Hotel und Restaurant Spedition, Thun Snowboarderin Tanja Frieden hat norwegische Wurzeln - kein Wunder ist sie ihrer Stammbeiz verfallen, welche sich durch ein nordisches Ambiente auszeichnet. Hacktätschli, Thunfisch und Entrecote stehen auf dem Menüplan, flankiert von Kürbissuppe und verschiedenen Saucen. Mit dieser bunten Mischung will sie den Sieg holen und der Konkurrenz davonfahren. Paul Accola und das Hotel Walserhuus, Sertig Die längste Anreise haben die Gäste ins Stammlokal von Paul Accola. Zuhinterst im Tal, umgeben von einem Bergpanorama, liegt sein kulinarischer Tempel. Als wäre das nicht genug, schenkt er den Apéro gleich selber mit seinem Bagger ein. Schon alleine für diese Stunt-Einlage hätte er den Sieg verdient. Doch kann er auch mit seinem Wildmenü und dem Apfeldessert überzeugen und seinen Gästen die Show stehlen?
Tagesschau NACHRICHTEN, CH 2018

Sa 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
7MAXX Show
Man vs Food - Die XXL-Challenge! REALITY-SOAP Brennende Leidenschaft, USA 2008
Das Thema heute: Schärfe. Adam reist quer durchs Land, um die schärfsten Gerichte selber einmal zu probieren. Seine Reise beginnt in Savannah. Hier gibt es ein Barbecue-Sandwich, das ihm fast den Verstand raubt. In einem Lokal in Boise wird eine Pizza angeboten, die einen beinahe Feuer spucken lässt, und auch Nashville muss sich mit scharfem Fried Chicken nicht verstecken. Die Krönung des Ganzen befindet sich in Salt Lake City in einem Sushi-Lokal: die Hellfire Challenge ...
Man vs Food - Die XXL-Challenge! REALITY-SOAP Frittierte Köstlichkeiten, USA 2008
DMAX Show
Alaskan Bush People DOKU-SOAP Futterneid (Folge: 4), USA 2014
Biber, Braunalgen und Meerlattich: Eine neunköpfige Familie satt zu bekommen, ist nicht leicht. Die Browns haben in Alaska nur noch Vorräte für eine Woche, deshalb gehen die Aussteiger in der Wildnis auf Nahrungssuche. Bears ausgezeichnete Spürnase weist ihnen dabei den Weg. Der 27-Jährige war schon als Kind ein hervorragender Fährtenleser. Er verlässt sich bei der Jagd auf seine natürlichen Instinkte. Mit Schlamm getarnt, der seinen Körpergeruch überdeckt, hält er in den Wäldern nach Wild Ausschau.
Der Feind in meinem Körper DOKUMENTATION Baby in Gefahr, USA 2011
7MAXX Show
Man vs Food - Die XXL-Challenge! REALITY-SOAP Frittierte Köstlichkeiten, USA 2008
Dieses Mal dreht sich alles um knusprige, knackige und frittierte Leckerbissen. In Kansas City überzeugt Adam das frittierte Hähnchen, und in Austin gibt es frittierte Donuts, die einen einzigartigen Geschmack haben. In Sarasota werden sogar Hotdogs frittiert, und ein Lokal in Oklahoma City zieht die Liebhaber des Frittierten mit seiner Fried Catfish Challenge an.
60 Days In - Undercover im Knast REALITY-SOAP Die letzten Stunden, USA 2016
NDR Show
Schlager, die Sie kennen sollten SCHLAGER
Schlager sind Kult und erleben einen Boom! Schlager sind keineswegs spießig und für ewig Gestrige, längst sind sie voll bei der jungen Generation angekommen. Und jeder kennt das: Wenn auf einer langweiligen Party nichts mehr geht, dann helfen meistens Schlager dagegen. Denn die kennt im Zweifel jeder, jeder kann sie mitsingen, die Stimmung steigt und alle gemeinsam sind dann ein "bisschen Schlagerfan". Für diese Sendung sind die beliebtesten und bekanntesten Schlager und Evergreens aus sechs Jahrzehnten zusammengestellt worden. Die Palette reicht von Helene Fischers "Atemlos" bis zu "Zigeunerjunge" von Alexandra. Rex Gildo lässt sein legendäres "Hossa" aus "Fiesta Mexicana" ertönen, Vanessa Mai tanzt zu ihrem Song "Ich sterb für dich" und Wolfgang Petry erlebt noch mal den "Wahnsinn", vor Tausenden Fans zu singen.
Sportclub live MAGAZIN Feuerwerk der Turnkunst
WDR Show
Jet zo fiere KARNEVAL Das Beste aus der Verleihung des Ordens "Wider den tierischen Ernst" 1. Kölsche Nostalgie-Sitzung KARNEVAL "Wor dat fröher alles su verkeht?" - 100 Jahre Karl Berbuer, 100 Jahre Thomas Liessem

Sa 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
BR Show
Höhepunkte der fränkischen Fastnacht KARNEVAL Die Meister im Leviten lesen, 2017
Wer, wenn nicht die Künstler der fränkischen Fastnacht sind den Politikern des Landes gewachsen? Jahr für Jahr geben sich diese bei der fränkischen Fastnacht die Ehre, darunter die bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer, Günther Beckstein und Edmund Stoiber, die Landtagspräsidentin Barbara Stamm sowie zahlreiche Mitglieder der Bundesregierung und des bayerischen Kabinetts. Sie alle ließen sich freiwillig die Leviten lesen - selbstverständlich liebevoll verpackt und mit der notwendigen Prise Charme. In der dritten Episode der "Höhepunkte der fränkischen Fastnacht" erinnern sich zahlreiche Künstler wie Martin Rassau, Volker Heißmann oder Matthias Walz an lustige Zoten und knallharte Scherze.
Immer die Radfahrer KOMÖDIE, D, A 1958
7MAXX Show
60 Days In - Undercover im Knast REALITY-SOAP Die letzten Stunden, USA 2016
Tami erregt durch ihr Verhalten Verdacht, Wärter und Insassen werden misstrauisch. Indessen kommt es in Block D zum Kampf: Ein Gefängniswärter kämpft mit Daffron. Zac überlegt zunächst, dem Wärter zu helfen, doch das hätte weitreichende Konsequenzen für ihn ...
Der härteste Job der Welt - Ausbildung im Knast REALITY-SOAP Überlebensstrategie, USA 2016
RTL Show
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! UNTERHALTUNG (Folge: 2), D 2018
Einen Tag bevor die Stars in den Dschungel gehen, werden sie ausführlich von einem Ranger über die Gefahren und Regeln im Camp aufgeklärt. Sie erfahren das Wichtigste über die Fauna und Flora des Dschungels, wie man gefährliche Tiere und Pflanzen erkennt, wie man sich ihnen gegenüber richtig verhält und wie man in der Wildnis überlebt.
Deutschland sucht den Superstar CASTINGSHOW Die Castings, (Folge: 4), D 2018
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Maskierte Verbrechen, USA 1996 / 2005
Die junge Frau eines Arztes erkrankt plötzlich ernsthaft. Eine Analyse ihres Knochenmarks ergibt, dass sie mit Arsen vergiftet wurde. Die Ermittler müssen herausfinden, ob sich die Frau die Vergiftung beispielsweise über das Trinkwasser zugezogen hat oder ob jemand ihr nach dem Leben trachtet. Im zweiten Fall geht es um ein Gangster-Trio, das innerhalb von sieben Jahren Dutzende von Banken ausgeraubt hat.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP In Schutt und Asche, USA 1996 / 2005
MDR Show
Privatkonzert - Hausbesuch bei Kim Fisher & Wigald Boning TALK UND MUSIK
Heute treffen im "Haus Schminke" Albrecht Mayer, einer der weltbesten Oboisten, die deutsche "Adele" Alina und Popstar und Frauenschwarm Iggy von Lions Head aufeinander. Albrecht Mayer - auch Musiker bei den Berliner Philharmonikern - zeigt wie kein anderer, dass die Oboe ein zu Unrecht unterschätztes Instrument ist. Der Popklassiker "Bright eyes" ist, auf der Oboe gespielt, mindestens so schön wie das Original. Sänger Iggy von Lions Head erklärt, warum er als Solokünstler einen Bandnamen hat und wie romantisch er wirklich ist. Newcomerin Alina wird u. a. auch mit Kim einen alten Hildegard Knef-Klassiker präsentieren.
Bierleichen. Ein Paschakrimi TV-KRIMINALFILM, D 2017
SWR Show
Lachfest XL KABARETTSHOW Pappnasen, Spaßmacher und Partylöwen
Alljährlich steigen in den Karnevalsregionen der Republik die Spaßmacher, Jecken und Alleinunterhalter in die Bütt und auf die Bühnen. Passend zur "fünften Jahreszeit" steuern einige der großartigsten Unterhalter und Humoristen von einst unvergessliche Nummern aus ihrem Repertoire bei. Zuschauer und Zuschauerinnen dürfen sich auf eine kleine Zeitreise mit den Legenden des gepflegten Humors freuen. Altmeister wie Peter Frankenfeld, Rudi Carrell, Diether Krebs, Harald Juhnke, Herricht & Preil und Dieter Hallervorden begeistern mit ihren feinsinnigen Sketchen und treffsicheren Pointen noch heute das Publikum. Oder Heinz Erhardt: Er brachte in den Wirtschaftswunderjahren die Deutschen an den Nierentischen in den Wohnzimmern mit witzigen Wortspielen, Gedichten und familientauglichem Humor zum Lachen. Ein Rückblick auf Größen wie Reiner Krönert, Hans Werner Olm, Kurt Krömer, Beatrice Richter und Ingrid Steeger.
Auf den Spuren der Vergangenheit TV-MELODRAM, D 2005
ORF III Show
Kabarett im Turm KABARETTSHOW Kernölamazonen - "Best of"
Die Kernölamazonen präsentieren das Beste aus den aktuellen Programm. Für das Beste Publikum. Das "Best of" ist das "Best of" - zumindest, bis es etwas besseres gibt oder etwas, das noch nicht alle kennen. Ein Repertoire-Abend, der immer anders kommt, als man denkt, aber in seinen Teilen überhaupt nichts Neues ist. Mit den historischen Highlights, größten Lachern, schrägsten Dialogen und fetzigsten Darbietungen - in aller Bescheidenheit: Dem "Besten" aus allen aktuelen Programmen der Kernölamazonen. Vermixt zu einer rasanten Kabarett-Show - Vergnügen garantiert.
Heiteres Bezirksgericht COMEDYSERIE Ein gutes Herz, 1987
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner KOCHSHOW, D 2014
Fünf Hobbyköche aus einer Stadt laden zu sich nach Hause ein und servieren ein Dreigänge-Menü. Der gesamte Abend wird von den Mitstreitern bewertet: Ist der Tisch angemessen dekoriert, die Speisenauswahl harmonisch und der Service zuvorkommend? Nach jedem Dinner vergeben die Gäste je maximal zehn Punkte. Wer gewinnt, erfahren die Teilnehmer erst am Ende der Woche, wenn jeder einmal Gastgeber war. Der Sieger erhält ein Preisgeld von 3.000 Euro.
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in München: Kuschelabend vor dem Kamin - Kaufe ein knisterndes Outfit für einen Aben
NICK Show
Nicknight Retro Beat UNTERHALTUNG, 2017
Nicknight nimmt dich mit auf eine musikalische Reise durch die 90er und 2000er Jahre und präsentiert die besten, bekanntesten, coolsten, verrücktesten und kultigsten Musikvideos dieser Zeit. Viel Spaß mit Nicknight Retro Beat!
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN