Fernsehprogramm heute abend

20:15

Kids Film
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Film
Fack ju Göhte 2 KOMÖDIE, D 2015
Pointenreiche Fortsetzung von Bora Dagtekins Komödien-Hit. Elyas M'Barek geht mit 'Chantal' Jella Haase und 'Danger' Max von der Groeben ('Bibi & Tina') auf turbulente Klassenfahrt nach Thailand. Im großartig aufspielenden Star-Aufgebot ist auch Johannes Nussbaum zu sehen. Unverschämt freches Vergnügen garantiert!
Der Nanny KOMÖDIE, D 2015
ORF2 Serien
Tatort KRIMIREIHE Unklare Lage, D 2019
Mitten am Tag fallen in einem Bus bei einer Fahrkartenkontrolle tödliche Schüsse. Der Täter kann fliehen, wird aber wenig später gestellt und erschossen. Es ist Tom Scheuer, noch keine 20 Jahre alt. In seinem Rucksack stecken Ersatzmagazine und ein Funkgerät, das auf einen möglichen zweiten Täter hinweist. Toms älterer Bruder, Maik Scheuer, scheint abgetaucht zu sein. Toms fassungslose Eltern wissen nicht, wo er ist. Aber gibt es einen zweiten Täter überhaupt? Die Medien berichten. Auf den sozialen Plattformen verbreiten sich blitzschnell Gerüchte. Die Lage ist unklar, die Bevölkerung aufgeschreckt. Eine atemlose Hetzjagd durch die Stadt beginnt, bei der das Einsatzteam mit Batic und Leitmayr mit allen Mitteln versucht, die unklare lage unter Kontrolle zu bekommen.
ZIB 2 am Sonntag NACHRICHTEN
ORF III Show
Erlebnis Bühne mit Barbara Rett OPER Roméo et Juliette, 2008
Erlebnis Bühne zeigt die starbesetzte und umjubelte Produktion von Gounods Roméo et Juliette. In der magischen Atmosphäre der Felsenreitschule trafen die Verse des wohl berühmtesten Dichters der Welt auf große, romantische, französische Oper. Der Superlative nicht genug, war es niemand geringerer als Rolando Villazón, der die Rolle des rebellischen Roméo Montaigus übernahm und Zeuge des großen Durchbruchs Nino Machaidzes wurde. Die musikalische Leitung dieses unvergesslichen Abends lag in den Händen von Maestro Yannick Nézet-Séguin. Mozarteum Orchester Salzburg Salzburger Festspiele
Mythos Hahnenkamm - 80 Jahre Streif ZEITGESCHICHTE
ServusTV Film
Ein seltsames Paar KOMÖDIE, USA 1968
Zwei Männer, der eine pingelig, der andere chaotisch, teilen sich zusammen eine Wohnung - dass das nicht gut gehen kann, beweist Gene Saks scharfsinniger Komödien-Klassiker mit dem Duo Jack Lemmon und Walter Matthau.
Der Wegscheider ZEITGESCHEHEN, A 2020
ATV
Pfusch am Bau HAUS/BAUEN/WOHNEN, A 2019
Günther Nussbaum eilt Sanela Petrovic zu Hilfe, die mit einem undichten Keller zu kämpfen hat. Gemeinsam müssen sie eine Lösung finden, um die nächste Überschwemmung zu vermeiden. Außerdem macht sich der EU-Bausachverständige auf den Weg nach Kärnten zu Familie Schilcher, deren Holzriegelhaus im Wert von 200.000 Euro enorme bauliche Mängel aufweist.
Mein Recht! Ich geb' nicht auf! RECHT UND KRIMINALITÄT, A 2019
PULS 4 Film
Freundschaft Plus LIEBESKOMÖDIE, USA 2011

Starbesetzte romantische Komödie rund um die immer aktuelle Frage: Freundschaft, Liebe oder doch nur Sex? Ashton Kutcher und Natalie Portman müssen in der Inszenierung von "Ghostbusters"-Regisseur und "Up in the Air"-Produzent Ivan Reitman herausfinden, was sie einander wirklich bedeuten.

Toy Boy KOMÖDIE, USA 2009
ATV2 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Gezinkte Karten (Staffel: 13 Folge: 4), USA 2015
Ein junger Navy-Angehöriger kommt bei einem Autounfall ums Leben. Zuvor hatte er ein illegales Wettbüro überfallen. Außerdem wurden ihm Drogen verabreicht. Bei seinen Ermittlungen bekommt der NCIS unerwartete Unterstützung: Der ehemalige Agent Klugman, der dank Vance im Gefängnis landete, bietet seine Hilfe an. Doch Klugmans Motive beruhen nicht auf Großzügigkeit ...
Navy CIS KRIMISERIE Kein Tag für einen Ausflug (Staffel: 13 Folge: 5), USA 2015
ARD Serien
Tatort KRIMIREIHE Unklare Lage, D 2019
Mitten am Tag fallen in einem Bus bei einer Fahrkartenkontrolle tödliche Schüsse. Der Täter kann fliehen, wird aber wenig später gestellt und vom SEK erschossen. Ein junger Münchner, noch keine 20 Jahre alt. Im Rucksack des Toten stecken Ersatzmagazine und ein Funkgerät, das auf einen möglichen zweiten Täter hinweist. Aber gibt es diesen zweiten Täter überhaupt? Droht ein Anschlag? Die Medien berichten. Auf sozialen Plattformen verbreiten sich blitzschnell Gerüchte. Die Lage ist unklar, die Bevölkerung aufgeschreckt. Eine atemlose Hetzjagd durch die Stadt beginnt, bei der die Polizei mit allen Mitteln versucht, die unklare Lage unter Kontrolle zu bekommen.
Anne Will POLITIK
ZDF Film
Frühling - Spuren der Vergangenheit LIEBESMELODRAM, D 2020
Katja Baumann wird Zeugin eines Streits zwischen einem Bauern und einer scheinbar obdachlosen Frau, die mit ihrem bis zum Rand vollgepackten Auto auf dessen Grund haust. Katja Baumann kann schlichten, doch die Begegnung mit der seltsamen Linda Breitmeyer lässt sie nicht mehr los. Von der redseligen Bäckerin erfährt Katja, dass Linda keine Unbekannte in Frühling ist: Vor vielen Jahren verschwand ihr Mann spurlos. Damals wurden die wildesten Theorien verbreitet - am hartnäckigsten hielt sich das Gerücht, dass Linda ihrem Mann Geld bot, für immer aus Frühling zu verschwinden, damit sie die Kinder für sich allein habe. Katja nähert sich der verschlossenen Linda einfühlsam an und findet heraus, dass sie keinen Kontakt mehr zu ihren Kindern hat. Katja ist erstaunt, als sie feststellt, dass Linda ein Haus besitzt, dort aber nicht mehr wohnen kann. Gelingt es Katja, der rätselhaften Frau zu helfen? In der Zwischenzeit sorgt ein kleiner Hund für eine dramatische Rettungsaktion: Bei einem Spaziergang im Wald ist er Greta ausgebüxt und in einen alten Dachsbau gekrochen, in dem er nun feststeckt. Tierärztin Dr. Wagner setzt Himmel und Hölle und die Frühlinger Feuerwehr in Bewegung, um den Hund zu befreien.
heute journal NACHRICHTEN
3SAT Film
Maximilian - Das Spiel von Macht und Liebe TV-HISTORIENFILM (Folge: 1), D, A 2017
Der Tod des reichen Herrschers von Burgund setzt ein gefährliches Spiel in Bewegung. Er hat keinen männlichen Erben, also muss seine schöne und kluge Tochter Maria rasch heiraten.
Maximilian - Das Spiel von Macht und Liebe TV-HISTORIENFILM (Folge: 2), D, A 2017
ARTE Film
Exodus DRAMA, USA 1960
1947: Die US-amerikanische Krankenschwester Kitty Fremont arbeitet in einem Internierungslager für jüdische Flüchtlinge auf Zypern. Diese wurden von den in Palästina herrschenden Briten von ihrem Vorhaben abgehalten, ins Heilige Land auszuwandern, und nach Zypern gebracht. Hier lernt Kitty die Jugendlichen Karen und Dov kennen. Karen ist ein deutsch-jüdisches Mädchen aus Dänemark, dessen Vater als vermisst gilt, und Dov ein 17-jähriger polnisch-jüdischer Überlebender der Schoah, der im Sonderkommando von Auschwitz eingesetzt und vom Wachpersonal sexuell missbraucht wurde. Unterdessen gelingt Ari Ben Canaan, einem Mitglied der paramilitärischen Untergrundorganisation Haganah, unbemerkt die Reise von Palästina nach Zypern. Von hier aus organisiert er ein Komplott, um die Überfahrt der Juden ins Heilige Land zu ermöglichen ...
Die Kinder von Markt Indersdorf GESCHICHTE, F 2018
PRO7 Film
Transformers: The Last Knight ACTIONFILM, USA, RC, CDN 2017
Michael Bays epische Reihe geht in die fulminante fünfte Runde: Optimus Prime ist wieder am Leben. Zusammen mit seiner Schöpferin Quintessa will er seine Heimat Cybertron erneut aufbauen. Dafür braucht er jedoch ein verschollenes Artefakt der Artus-Sage. Cade Yeager und Bumblebee schmieden daraufhin ungewöhnliche Bündnisse, um ihren Heimatplaneten zu retten. Schaffen sie es mit vereinten Kräften, die Erde in letzter Minute vor dem Untergang zu bewahren?
Faster ACTIONFILM, USA 2010
SAT1 Film
Florence Foster Jenkins BIOGRAFIE, GB, F 2016
Eine Filmbiographie über die Amateur-Sängerin Florence Foster Jenkins - gespielt von Oscar-Gewinnerin Meryl Streep: Als schwerreiche Mäzenin der New Yorker Musikszene gilt Florence als angesehene Persönlichkeit. Doch ihr Wunsch, selbst als Sopranistin Karriere zu machen, stößt aufgrund ihres fehlenden Talents auf wenig Anerkennung. Unbeirrt dessen verfolgt sie ihren Traum, der in der legendären Carnegie Hall seinen traurigen Höhepunkt findet ...
Monuments Men - Ungewöhnliche Helden DRAMA, USA 2014
RTL Show
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen UNTERHALTUNG (Folge: 17), D 2020
Noch mehr außergewöhnliche Comedy-Unterhaltung gibt es heute bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen'. Im Baumhaus treffen sich alle Camp-Bewohner wieder, feiern die Dschungelkönigin oder den Dschungelkönig 2020 und lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren. Außerdem werden die unglaublichsten Szenen der Comedy-Event-Show-Reihe gezeigt.
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach UNTERHALTUNG, D 2020
VOX Show
Shopping Queen auf hoher See DOKU-SOAP Hola, Ciao, Bonsoir! Sei mit deinem mediterranen Outfit der Star!, D 2019
Ob Palma de Mallorca, Rom, Marseille oder Barcelona - ein großes Kreuzfahrtschiff bringt die vier Kandidatinnen Manuela (45 Jahre aus Goch), Vivian (21 Jahre aus Lossburg), Martyna (31 Jahre aus Hamburg) und Simone (49 Jahre aus Ilvesheim) in die angesagtesten Fashion-Metropolen am Mittelmeer. Unterstützung bekommen sie dabei von Verona Poth, Massimo Sinato, Evelyn Burdecki und Mirja DuMont.
Prominent! INFOTAINMENT, D 2020
K1 Show
Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand REALITY-SOAP, D 2020
"Pink Lady" Lissy hat es mit doppelter Maschinenpower zu tun. In Holland soll sie Mulch- und Erntemaschinen laden und hat dafür einen Planenauflieger angehängt. Zwar kennt sich die Südtirolerin in Holland bestens aus, doch diese Maschinen-Lieferung ist absolutes Neuland für das Trucker-Babe. Zu allem Überfluss lotst sie das Navi mit ihrem 40 Tonner durch kleine holländische Vororte. Ein erster Kraftakt für die erfahrene Lissy - doch die wirklich schwere Aufgabe steht noch bevor.
Abenteuer Leben am Sonntag INFOMAGAZIN, D 2020
RTL2 Film
Die Jagd zum magischen Berg ABENTEUERFILM, USA 2009
Zwei junge Außerirdische steigen in Jack Brunos Taxi. Sie haben übernatürliche Kräfte und eine Mission. Auf dem Weg zu einem magischen Berg werden sie von Regierungsagenten, Verbrechern und einem außerirdischen Killer gejagt.
Red Dawn ACTIONFILM, USA 2012
sixx Film
Plötzlich Star KOMÖDIE, USA 2011
Teen-Idol Selena Gomez mit "Gossip Girl"-Star Leighton Meester in einer romantischen Komödie: Kurz vor ihrer Hochzeit fliegt Meg mit ihren Freundinnen Grace und Emma nach Paris. Vor Ort entpuppt sich die Reise bald als Horrortrip: Das Hotel ist eine schäbige Absteige und das Sightseeing läuft auch nicht nach Plan. Als sich die drei in der Lobby eines Luxushotels ausruhen wollen, wird Grace mit der Millionen-Erbin Cordelia verwechselt - ein glamouröses Abenteuer ist die Folge.
Girls' Night Out TV-THRILLER, CDN 2017
Sat1Gold Serien
Criminal Minds KRIMISERIE Der Reaper(100) (Staffel: 5 Folge: 9), USA 2009
Das Team bemüht sich unter Hochdruck, den Reaper Charles Foyet ausfindig zu machen. Dabei versuchen die Ermittler, die Kombination der Medikamente in den Apotheken abzugleichen, die der Reaper nach seinen Selbstverletzungen nimmt. Da viele der Medikamente jedoch durch andere ersetzbar sind, tappen sie lange Zeit im Dunkeln. Schließlich finden sie eine Spur - doch der Reaper ist ihnen bereits einen Schritt voraus ...
Criminal Minds KRIMISERIE Der Weg der Rose (Staffel: 5 Folge: 10), USA 2009
NITRO Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Flammen werfen ihre Schatten (Staffel: 8 Folge: 12), USA 2010
Während sie auf der Bühne von ihren Fans bejubelt wird, geht Popstar Phoenicks plötzlich in Flammen auf. Offensichtlich ist die Sängerin mit einem Elektroschocker aus dem Publikum heraus malträtiert worden. Dabei hat sich die Bräunungscreme an ihrem Körper entzündet. Bei der Untersuchung der Leiche stellt Tom fest, dass es sich um ein Double des Stars handelt. Phoenicks hatte sich offenbar von ihrem Manager getrennt, um eine Auszeit zu nehmen.
CSI: New York KRIMISERIE Schattenmord (Staffel: 5 Folge: 24), USA 2009
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Besuch mit Todesfolge, USA 2015
Oft entscheiden die ersten 48 Stunden der Ermittlungen darüber, ob ein Verbrechen jemals aufgeklärt wird: In Tulsa, Oklahoma, wird ein Mann erschossen, der dort seinen Sohn besucht hat. Zeitgleich erfahren Ermittler in Atlanta, Georgia, dass ein Einbruch mit tödlichen Folgen womöglich ein kalkulierter Auftragsmord war.
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Aussage einer Vierjährigen, USA 2015
RTLLiving Show
Rach, der Restauranttester ESSEN UND TRINKEN Zum weißen Stein' in Wismar, D 2011
Das 'Zum Weißen Stein' gleicht mehr einem Heimatmuseum als einer Gaststätte. Mike ist nämlich ein begeisterter Trödelsammler, der über die Jahre Unmengen an alten Möbeln und Nippes angehäuft hat. Nicht nur der ehemalige Pferdestall im Hinterhof des Hauses, sondern auch der gesamte Gastraum des Restaurants ist mit Mikes Trödelplunder voll gestopft. Hier muss der Restauranttester mal richtig aufräumen. Doch der Trödel ist nur ein Teil des Problems.
Rach, der Restauranttester ESSEN UND TRINKEN Reiterstüble' in Sindelfingen, D 2011
7MAXX Sport
#ranNFLsüchtig MAGAZIN, D 2020 ran Football: ProBowl 2020 AMERICAN FOOTBALL, D 2020
7MAXX Sport
ran Football: ProBowl 2020 AMERICAN FOOTBALL, D 2020
ProSieben MAXX präsentiert den Pro Bowl live aus dem Camping World Stadium, Orlando, Florida. Die Konstellation der Teams wird von den Fans bestimmt, die via Voting ihren favorisierten Spielern eine Stimme geben können. Kommentiert wird die letzte Begegnung vor dem Super Bowl 2020 von Jan Stecker, der Experte ist Roman Motzkus. Mit an ihrer Seite ist Netman Max Zielke.
Special Forces Bootcamp - In der Trainingshölle der US Army REALITY-SOAP Demut, USA 2017
Tele 5 Film
Highlander III: Die Legende ACTIONFILM, CDN, F, GB 1994
400 Jahre ist es her, dass Connor seinem Erzfeind gegenüberstand. Dann wurde der dunkle Kane bei einem Kampf unter der Erde begraben. Connor lebt inzwischen in Marokko, zusammen mit seinem Sohn John. Doch in New York kommt es zum Showdown zwischen den Mächten der beiden letzten Unsterblichen. Es kann nur einen geben: Dieses Mal ist es für die Ewigkeit.
Tanz der Teufel 2 HORRORKOMÖDIE, USA 1987
DMAX Show
Helden der Baustelle REALITY-SOAP Großbaustelle Deutsche Bahn (Folge: 5), D 2019
50 Millionen Euro Kosten, 1000 Arbeiter und fast zehn Jahre Bauzeit: In Halle entsteht ein neuer Knotenpunkt der Deutschen Bahn. Ronald Kaiser ist auf der Mega-Baustelle für die Sicherheit verantwortlich. Vom offenen Feuer beim Teer-Erhitzen bis zum fehlenden Helm: Der Voll-Profi lässt keinen Verstoß durchgehen.In Aachen sollen derweil tonnenschwere medizinische Geräte bewegt werden. Aber dann blockieren am Kranausleger die Mastteile. Und in Berlin rüsten sich Industriekletterer für den Höhen-Einsatz. Dort werden Eternitplatten von einem Hochhaus entfernt.
Helden der Baustelle REALITY-SOAP Hoch, höher, Grand Tower! (Folge: 6), D 2019
ZDFneo Film
Der Mann ohne Schatten TV-THRILLER, D 2014
Es ist ein nicht gerade alltäglicher Auftrag für den Berliner Anwalt und Frauenhelden Joachim Vernau: Er soll in Havanna nach einem Mann suchen, der vor 30 Jahren spurlos verschwand. Katherina Gebhardt ist die Schwester des Verschwundenen. Ihr Bruder Martin ist 1980 angeblich in die DDR "emigriert", dort aber nie angekommen. Stattdessen erreichen sie alle Jahre wieder Hinweise darauf, dass Martin noch lebt. Mal in den USA, mal in Kuba. Nun muss sie das Haus, ihr gemeinsames Erbe, verkaufen, und bittet Vernau um Kontaktaufnahme zu dem Mann in Havanna.
Kommissar Marthaler - Ein allzu schönes Mädchen TV-KRIMINALFILM, D 2015
ONE Film
Fremder Feind TV-DRAMA, D 2018
Arnold und seine Frau Karen sind schockiert, als ihr gemeinsamer Sohn Chris ihnen mitteilt, dass er sich für einen Auslandseinsatz verpflichtet hat und die Abreise kurz bevorsteht. Der Dienst des Sohnes im Kriegsgebiet ist der Beginn einer zermürbenden Zeit für Arnold und Karen. Und in der Tat ereilt die Eltern eines Tages die ebenso gefürchtete wie fürchterliche Nachricht, dass ihr Sohn gefallen ist. Karen zerbricht an dem Tod von Chris. Arnold will alles hinter sich lassen und zieht sich mit seinem letzten gebliebenen Gefährten, seinem Hund, auf eine einsame Berghütte zurück. Doch kaum in den Bergen angekommen, wird er mit einem unbekannten Feind konfrontiert: einem Mann, der Arnolds Besitz verwüstet und seinen Hund lebensgefährlich verletzt. Arnold lässt sich auf einen Krieg gegen diesen gesichtslosen Fremden ein. In Anne begegnet Arnold einem Menschen, der ihm wieder einen Blick für etwas jenseits seines Einsiedlerlebens ermöglicht. Doch der Konflikt mit dem unbekannten Gegner spitzt sich zu. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt...
Tatort KRIMIREIHE Unklare Lage, D 2019
ZDFinfo Doku
Countdown zum Kriegsende - Die letzten 100 Tage GESCHICHTE Durchbruch im Osten, D 2020
1945 kommt der Krieg nach Deutschland. Das letzte Kapitel des Krieges beginnt 100 Tage zuvor. Es sind Tage des Schreckens und des Sterbens, Tage des Untergangs - und zugleich der Befreiung. Am 28. Januar 1945 stehen die alliierten Armeen noch jenseits der Grenzen. Dann erobert die Rote Armee Landstriche in Ostpreußen und Oberschlesien. Der Durchbruch im Osten ist der Auftakt zum Ende des "Dritten Reichs". Bevor der Frieden am 8. Mai 1945 kommt, müssen die Sieger und die Besiegten, die Befreier und die Befreiten, die Täter und die Opfer noch Unvorstellbares durchmachen. Die drei letzten Monate von Diktatur und Krieg bedeuten Fanatismus und Flucht, Massenmord und Zivilcourage, Verblendung und Verzweiflung, Kampf und Kollaps. KZ-Häftlinge werden auf Todesmärsche geschickt, Kindersoldaten sterben sinnlos, Flüchtlinge ertrinken in der Ostsee, Menschen verbrennen im Inferno des Feuersturms. "Countdown zum Kriegsende" erzählt die Geschichte dieser dramatischen 100 Tage anhand der zentralen Ereignisse, lässt aber auch solche Szenen wieder aufleben, die symbolhaften Charakter haben für das apokalyptische Panorama des Untergangs. Führende Historiker wie Peter Longerich und Antony Beevor, Experten wie Heike Görtemaker und T.G. Otte sowie junge Wissenschaftler wie Maren Röger oder Mirko Drotschmann analysieren die historischen Zusammenhänge und ordnen die Tage entlang der Zeitleiste ein.
Geheimnisse des "Dritten Reichs" GESCHICHTE Speers Täuschung, D 2011
PHOENIX Doku
Todesstraßen - Unterwegs am Limit DOKUMENTATION Pakistan - Madagaskar - Bangladesh, 2019
Manche Risiken auf diesen Autorouten haben natürliche Ursachen: Extremwetter, Lawinen und Erdrutsche. In manchen Gegenden glauben die Einheimischen gar, böse Geister würden Reisende töten. Dabei sind viele Gefahren vom Menschen gemacht: Räuber oder Terroristen lauern Reisenden auf, auch knallharter Arbeitsdruck, soziale Not und gierige Geschäfte mit Massentransporten verursachen weltweit tragische Fahrfehler. Allein im 20. Jahrhundert starben 35 Millionen Menschen auf den Straßen weltweit - hinzukommen 1,5 Milliarden Verletzte!
Todesstraßen - Unterwegs am Limit DOKUMENTATION Bolivien - Elfenbeinküste - Georgien
WELT Doku
In Seenot: Der Untergang der MV Derbyshire DOKUMENTATION, CDN 2018
Eine Ladung von 157.000 Tonnen Eisenerz soll im September 1980 auf der MV Derbyshire von Kanada nach Japan transportiert werden. Doch während seiner Fahrt durch den Westpazifik gerät der Massengutfrachter in einen Taifun - riesige Wellen schleudern das Schiff im Ozean umher und bringen es schließlich zum Kentern. Was geschah mit den 44 Personen an Bord? Die Dokumentation rekonstruiert die dramatischen Ereignisse und klärt die Ursache des Unglücks auf.
Das Bermuda-Dreieck - Verschollen im Atlantik DOKUMENTATION, GB 2016
NTV Show
Echt oder Fake? - Todesmutige Clips CLIPSHOW, GB
Jeden Tag werden unzählige Videos auf allen möglichen Plattformen hochgeladen. Aber wer kann in Zeiten von Bild- und Videobearbeitung noch zwischen echten und inszenierten Situationen unterscheiden? Macht ein Hoverborder tatsächlich waghalsige Stunts in Dubais luftiger Höhe? Und spielt ein Mann wirklich unter einem Zug ein Würfelspiel? Die Doku nimmt drei Videos genau unter die Lupe und zeigt, wo getrickst wurde.
Echt oder Fake? - Tierische Clips CLIPSHOW, GB
OE24TV
TOP-NEWS-WAHL NACHRICHTEN WAHL-SPEZIAL-RUNDE POLITIK
OE24TV
WAHL-SPEZIAL-RUNDE POLITIK
Die spannenden Polit-Runde zur Landtagswahl im Burgenland. Mit Christian Deutsch und Christian Hafenecker.
FELLNER! LIVE - WAHL SPEZIAL TALKSHOW
ORF + Sport
LIVE / Zeitversetzt: Rodel Weltcup: Sprint der Herren, Highlights aus Sigulda RODELN LIVE FIS Snowboard Weltcup 2019/2020 SNOWBOARD Mixed Team aus Big White
ORF + Sport
LIVE FIS Snowboard Weltcup 2019/2020 SNOWBOARD Mixed Team aus Big White LIVE / Zeitversetzt: Rodel Weltcup: Sprint Doppel, Highlights aus Sigulda RODELN
Sport1 Sport
Volleyball Live - Bundesliga VOLLEYBALL SC Potsdam - VC Wiesbaden, 14. Spieltag, Frauen
Die Volleyball Bundesliga der Frauen hat weiterhin auf SPORT1 ihr Zuhause - mit vielen TV-Livespielen. Als amtierender Meister geht Allianz MTV Stuttgart ins Rennen. Die Schwäbinnen eroberten in der vergangenen Saison erstmals den Titel, als sie im Playoff-Krimi gegen den SSC Palmberg Schwerin am Ende die besseren Nerven hatten. Am 14. Spieltag messen sich der SC Potsdam und der VC Wiesbaden, im Hinspiel siegte Potsdam in Hessen mit 3:2. Zu den SPORT1 Kommentatoren in der Saison zählen Dirk Berscheidt, Daniel Höhr und Hans-Joachim Wolff.
Hamburger Autoperlen DOKU-SOAP (Folge: 5)
EURO Sport
Snooker: European Masters in Dornbirn (AUT) SNOOKER
Vom 22. bis 26. Januar trifft sich die Snookerelite bei den European Masters in Dornbirn . Mit dem Turnier findet erstmals ein Weltranglistenturnier auf österreichischem Boden statt. In der vergangenen Saison wurden die European Masters noch in Lommel ausgetragen. Dort setzte sich im letzten Jahr überraschen Jimmy Robertson durchsetzen und gewann sein erstes Ranglistenturnier.
Radsport: Vuelta a San Juan 2020 RADSPORT
DAZN Sport
Tischtennis: Tischtennis Weltmeisterschaft TISCHTENNIS Weltmeisterschaft: Tag 2
DAZN Sport
Tennis: Grand Slam TENNIS Australian Open (genaue Terminierung steht noch aus): Tag 5
DAZN Sport
Fußball: Serie A FUßBALL 21. Spieltag: Napoli - Juventus
KIKA Kids
stark! - Kinder erzählen ihre Geschichte KINDERSENDUNG Ivik - Jäger im Eis
Ivik - Jäger im Eis Bei "stark! - jetzt erzähle ich" schildern Kinder, wie sie ihre Ziele erreichen, Träume verfolgen und persönliche Herausforderungen meistern. Die Dokumentationen bilden das Leben von 10 - 14 Jährigen konsequent aus Kinderperspektive ab. Die preisgekrönte Doku-Reihe zeigt, dass Kinder auf unterschiedlichste Weise stark sein können. Das macht Mut und hat Vorbildcharakter. Ivik (12) lebt in Grönland. Im Winter ist das Leben hier hart. Es gibt nur wenige Lebensmittel. Alles muss per Schiff gebracht werden und das letzte kam im Oktober. Da bleibt nur die Jagd. Von jeher sind die Menschen hier auf der Ostseite der Insel darauf angewiesen zu jagen, um die Familien in der kalten Jahreszeit zu ernähren. Dieser Winter ist Iviks erste Jagdsaison. Von seinem Vater lernt er den Hundeschlitten zu fahren und richtig zu schießen. Besonders muss Ivik die Naturgewalten kennenlernen. Ein Jäger muss das Wetter deuten können und einschätzen können. Wann darf man auf das vereiste Wasser im Fjord gehen und wann nicht. Und er muss lernen, mit den Hunden umzugehen. Die Huskys sind keine Schoßhunde sondern fast noch wilde Tiere.
Schau in meine Welt! KINDERSENDUNG Der doppelte Luis, D 2012 / 2019
KIKA Kids
Schau in meine Welt! KINDERSENDUNG Der doppelte Luis, D 2012 / 2019
Der doppelte Luis Luis aus Süddeutschland ist begeisterter Schauspieler. Er hat schon in vielen Filmen (z.B. "Die Kleine Hexe") mitgewirkt und mehrere Filmpreise gewonnen. Was ihn von anderen Kinderdarstellern unterscheidet? Luis hat noch nie Schauspielunterricht genommen, sondern macht es einfach "aus dem Bauch heraus". In seinem neuen Kinofilm "Unheimlich perfekte Freunde" spielt er das erste Mal sogar ein Doppelrolle!
Bernd & Friends KINDERSERIE Bernd das Brot mit den besten Witzen aller Zeiten, D 2008 / 2010
KIKA Kids
Bernd & Friends KINDERSERIE Bernd das Brot mit den besten Witzen aller Zeiten, D 2008 / 2010
Bernd das Brot mit den besten Witzen aller Zeiten "Hallo liebe Zuschauer, herzlich willkommen zu Bernd and Friends, wo unser sympathisches, immer gut gelauntes Kastenbrot auf seine besten Freunde aus dem Showbiz trifft! Freut euch auf Spaß, Spiel und ganz viel Comedyyyy!" heißt es in 24 neuen Sketchen mit Bernd das Brot. Ein äußerst resoluter Roboterarm befördert darin Bernd und seine prominenten Gäste in immer neue Situationen und stellt sie vor immer neue Herausforderungen. In den neuen Folgen Bernd and Friends macht Caroline Kebekus Bernd fit für das Überleben im Großstadtdschungel und Christoph Maria Herbst soll das einsilbige Kastenbrot im Smalltalk trainieren. Michael Kessler wartet mit aberwitzigen Ideen auf, wie er und Bernd im Showgeschäft groß herauskommen. Zusammen mit Guido Hammesfahr muss Bernd die Wunderwelt der Technik erklären, die in Bernds Universum allerdings nach ganz eigenen Regeln funktioniert. Mit Oliver Beerhenke gerät Bernd mitten hinein in eine schwarz-weiße Slapstickwelt und mit KI.KA LIVE-Moderator Ben soll das Kastenbrot eine Talkshow bestreiten.
RTLS Film
Schatten der Wahrheit THRILLER, USA 2000
Norman und Claire zieht in ein luxuriöses Haus am See. Während sich der prominente Wissenschaftler seiner Arbeit widmet, muss Claire mit der Einsamkeit fertig werden. Argwöhnisch beobachtet sie die Nachbarn und vermutet, einer Bluttat auf die Spur gekommen zu sein. Aber auch im eigenen Haus geschehen mysteriöse Dinge. Die Situation spitzt sich zu, als ihr unerklärliche Erscheinungen den Weg zu einem dunklen Geheimnis in der Vergangenheit weisen.
Cold Justice - Verdeckte Spuren DOKU-SOAP Verschollen (Folge: 76), USA 2019
Disney Film
Eloise im Plaza-Hotel KOMÖDIE, USA 2003
Im großen Plaza-Hotel in New York wohnt ein kleines Mädchen. Es heißt Eloise und ist sechs Jahre alt. Eloise wohnt mit ihrem Kindermädchen Nanny dort, denn ihre Mutter ist in Paris bei einer großen Modenschau. Eloise stellt so manchen Unfug im Hotel an und beinahe ruiniert sie den anstehenden Debütantinnen den Ball.
Die Nanny SITCOM Mein Date mit Elton John (Staffel: 5 Folge: 103), USA 1997
NICK Show
MTV Likes MUSIK-CLIPS
Hier laufen die neuesten und coolsten Musikvideos, die man unbedingt gesehen haben muss. Geheim-Tipps inklusive.
Catfish: The TV Show DOKU-SOAP Tristyn & Lara (Folge: 38), USA 2017
BR Show
1001 Nacht in Tegernbrunn LUSTSPIEL, D 2014 Blickpunkt Sport MAGAZIN, D 2020
SWR Show
Fastnachtshöhepunkte 2019 KARNEVAL (Folge: 1)
Eine unterhaltsame Rückschau auf die Höhepunkte der Saalfastnacht 2019 im Südwesten. Badisch, Meenzerisch, Pfälzisch, Saarländisch und Schwäbisch sind im närrischen Geiste vereint. Die besten Büttenreden, Gesangsdarbietungen und Balletteinlagen aus den Sitzungen "Schwäbische Fasnet Donzdorf" mit Elfriede Schäuffele, den Mombacher Bohnebeiteln mit Vanessa Backes und Gerd Brömser, sowie die Narrenschau Saarbrücken mit Annegret Kramp-Karrenbauer als Putzfrau sorgen für närrischen Frohsinn.
Sportschau - Die Bundesliga am Sonntag FUßBALL
NDR Doku
Vom Fjell zu den Fjorden TOURISMUS Mit dem Zug durch Norwegens Winter
Norwegens bekannteste Zugstrecken führen von Bergen bis nach Andalsnes. In vier Etappen geht es entlang majestätischer Fjorde, quer durch schneebedeckte Gebirge und vereiste Hochebenen, durch weiße Wälder und abgelegene Dörfer. Die erste Etappe führt mit der berühmten Bergenbahn von Bergen nach Oslo. 516 Kilometer ist die Strecke lang und durchquert dabei die Hardangervidda - mit rund 9.000 Quadratkilometern der größte Nationalpark Norwegens und Europas größte Hochebene. Hier auf 1400 Metern Höhe, herrscht arktisches Klima. Tuva Thorson ist die, die mit den Tieren spricht. Wölfe, Elche und Luchse - alle Rufe beherrscht die Leiterin des Langedrag- Tierparks mittlerweile perfekt. Vor einigen Jahren brachte ein Förster zwei verwaiste Elche zu ihr. Die päppelte sie auf und kümmerte sich - das sprach sich rum. Förster aus der Umgebung brachten mehr und mehr Tiere hierher. Heute kümmert sich Tuva um 350 Tiere, die am Ostrand der Hardangervidda leben. Im kleinen Ort Finse trifft sich die internationale Star-Wars- Fangemeinde. Claudia und Thomas Riedel sind aus Nürnberg angereist. 1.300 Kilometer, um einmal am Originalschauplatz aus dem Film von 1980 "Star-Wars: Das Imperium schlägt zurück" zu sein. Bei Minusgraden und stahlblauem Himmel - in selbst genähten Kostümen - auf dem berühmten "Eisplaneten Hoth". Überall in Norwegen finden sich Spuren der Wikinger. Ihre Blütezeit reichte von Mitte des 8. bis Ende des 11. Jahrhunderts. Die religiösen Relikte ihrer Nachfahren existieren noch, wie die Stabkirchen von Torpo und Uvdal aus dem 12. Jahrhundert. Sie wurden ohne einen einzigen Nagel zusammengesetzt und zeugen bis heute von der meisterlichen Baukunst der Wikinger. Die Flambahn, die der Lonely Planet 2014 zur schönsten Bahnstrecke der Welt kürte, macht einen Abstecher von Myrdal bis zum Aurlandsfjord - vorbei an schwindelerregenden Bergflanken und tosenden Wasserfällen. Auf dem Wasser hat Anu Pietilaienen das Kommando. Sie ist Kapitänin auf Norwegens umweltfreundlichster Innovation, die Fähre "Future of the Fjords" fährt mit der Kraft von 50 Elektroautos. Der Nærøyfjord ist Weltkulturerbe und wird genau wie der Geirangerfjord ab 2026 besonders geschützt. Dann dürfen hier nur noch Schiffe ohne Dieselmotor fahren. Die dritte Etappe startet in der Hauptstadt. Die Dovrebahn führt von Oslo über 320 Kilometer bis nach Dombas. Sie durchquert das Gudbrandstal und das imposante Dovrefjell. Mit der Raumbahn startet die letzte Etappe der Reise. Quer durch das Raumatal mit ihrer berühmten, sehr steilen Trollwand. Hier wurde "Harry Potter und der Halbblutprinz" gedreht. Die Fahrt endet nach rund 1.000 Kilometern in Andalsnes am Europäischen Nordmeer.
Sportschau FUßBALL Bundesliga am Sonntag
WDR Doku
Wunderschön! TOURISMUS Norditalien
Tamina Kallert liebt Italien. Und sie hat schon viele Regionen des Landes erkundet. Jetzt nimmt sie die Zuschauer noch einmal mit nach "Bella Italia" und gewährt einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten in Norditalien. Sie stellt ihre Sehnsuchtsorte vor, erzählt von spannenden Begegnungen und erinnert sich an die schönsten Momente: Der erste Cappuccino hinter den Alpen, die Felder voller Sonnenblumen südlich von Siena und das "O sole mio" in Mailand. Vom Gardasee aus geht es nach Venedig und Verona, dann weiter über Florenz bis in den Süden der Toskana.
Sportschau Bundesliga am Sonntag FUßBALL 19. Spieltag
HR Doku
Herrliches Hessen LAND UND LEUTE
So schön kann Hessen sein! Reporter gehen auf Tour durch die hessischen Lande und fangen nicht nur zauberhafte Bilder, sondern auch spannende Geschichten über Land und Leute ein.
Erlebnis Hessen LAND UND LEUTE Darmstädter Pioniere
MDR Doku
An der Saale hellem Strande ZEITGESCHICHTE
Auf einer Länge von 413 Kilometern schlängelt sich die Saale durch einige der schönsten Landschaften Deutschlands. Sie entspringt mitten im Wald im Fichtelgebirge in Oberfranken, fließt vorbei an Hof um bei Blankenberg die Grenze zu Thüringen zu überwinden. Hier versorgt sie die so genannten Saalekaskaden mit Wasser und speist den Hohenwarte- und den Bleilochstausee. An Saalfeld, Rudolstadt und Jena vorbei geht's zu den Dornburger Schlössern, vorbei an Naumburg mit seinen berühmten Weinlagen bis zum Blütengrund. Dort stößt die Unstrut dazu. Weißenfels, Bad Dürrenberg und Merseburg folgen und schließlich Halle. Ehe die Saale bei Barby in die Elbe fließt, bereichert sie noch das Stammschloss der Wettiner und die Stadt Bernburg. Axel Bulthaupt begibt sich in seiner Sendung auf eine abenteuerliche Reise von der Quelle bis zur Mündung der Saale. Er trifft auf einen Quellhistoriker, einen Saale-Fährmann, der Einheimische und Touristen über die Bleilochtalsperre bringt und zwei Schlossbesitzer, die aus einem alten Gemäuer am Fluß wieder einen stattlichen Wohnsitz gemacht haben und nun darin auch noch eine Jagdschule einrichten wollen. Von den Uhlstädter Flößern lässt sich Axel Bulthaupt in die Geschichte und das Jahrhundertealte Handwerk der Flößer einweihen. In Plinz begegnet er einem Künstlerpaar, eigentlich studierte Architekten, die sich in einem winzigen Weiler ihren Lebenstraum erfüllt und dort einen "Garten der Stille" geschaffen haben. Voller lustiger Figuren. Offen für jeden. Mit einem Geologen geht es ins Wasser - zum Gold-, und über die Felder zum Schatzsuchen. In Naumburg lernt er eine der letzten Bürstenmacherinnen kennen, darf bei der Weinernte helfen und trifft in Halle die "Saaleschwimmer", eine lustige Truppe, die auch noch bei eisigen Temperaturen ihrem Hobby frönt. Diese Reise entlang der Saale ist voller Überraschungen. Eine sagenhafte Tour mit einzigartigen Entdeckungen, tollen Bildern vom Boden und aus der Luft und mit ganz besonderen Menschen.
MDR aktuell NACHRICHTEN
rbb Show
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW (Folge: 380)
Vier Kandidaten spielen gegen einen Quizchampion, den "Jäger". Dabei müssen sie im Kampf gegen die Zeit knifflige Wissensfragen beantworten. Holt der "Jäger" sie dabei ein, ist der Kampf für die Kandidaten verloren.
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW (Folge: 381)
SKYci Film
Reprisal - Nimm dir, was dir gehört! ACTIONFILM, CDN, USA 2018
Bruce Willis im bleihaltigen Crimestopper-Einsatz: Als Ex-Cop will er Banker Frank Grillo helfen, einen brutalen Bankräuber zu schnappen. Aber bald läuft die Mission mächtig aus dem Ruder.
Taxi 5 ACTIONFILM, F 2018
SKYaut Sport
Fußball: Österreich, tipico Bundesliga FUßBALL spusu SKN St. Pölten - Cashpoint SCR Altach, 18. Runde
Duell im Mittelfeld: Altach hat nach dem 2:1 gegen Graz neues Selbstvertrauen gewonnen und will jetzt Verfolger St. Pölten abschütteln. Der SKN unterlag Hartberg 2:3. Kommentar: Otto Rosenauer.
Fußball: Österreich, tipico Bundesliga FUßBALL FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien, 18. Runde
SKYbl Sport
Live Fußball: Bundesliga FUßBALL Sky90
Kontrovers, unterhaltsam, meinungsbildend. Mit Sky90 präsentiert Sky den umfassendsten Fußball-Live-Talk Deutschlands. Immer sonntags ab 19:55 Uhr begrüßt Moderator Patrick Wasserziehr kompetente Gäste im Sky Studio. Gäste: Robin Gosens, Huub Stevens, Tobias Holtkamp & Dirk große Schlarmann.
Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore FUßBALL Die bwin Highlight-Show, 19. Spieltag komplett
SKYsp1 Sport
Golf: US PGA Tour GOLF Farmers Insurance Open, 3. Tag in San Diego, Kalifornien(USA)
Golf der Extraklasse: Die US PGA Tour macht Halt bei der Farmers Insurance Open in San Diego, Kalifornien. Kommentar: Carlo Knauss.
Live Golf: US PGA Tour GOLF Farmers Insurance Open, 4. Tag in San Diego, Kalifornien(USA)
SKYsp2 Sport
Fußball: England, Premier League FUßBALL Sheffield United - Manchester City, 24. Spieltag
Das nächste Auswärts-Feuerwerk? Meister ManCity schoss zuletzt Aston Villa mit 6:1 in der Ferne ab. Der freche Aufsteiger Sheffield will es City nicht so leicht machen. Kommentar: Sven Schröter.
Fußball: England, Premier League FUßBALL Wolverhampton Wanderers - FC Liverpool, Match of the Week 24. Spieltag

So 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Serien
CSI: New York KRIMISERIE Schattenmord (Staffel: 5 Folge: 24), USA 2009
Im Central Park geschieht während einer Theaterveranstaltung unter freiem Himmel ein Mord. Wie bei einem Schattenspiel haben alle Zuschauer beobachten können, wie George Kolovos erstochen wurde - der Mörder blieb jedoch für alle Zeugen unerkennbar. Der Mord scheint im Zusammenhang mit dem Schmugglerring zu stehen, der wertvolle antike Kunstgegenstände aus Griechenland auf dem Kunstmarkt verkauft. Stella Bonasera ermittelt.
CSI: Vegas KRIMISERIE Heuern und - Feuer (Staffel: 14 Folge: 3), USA 2013
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Aussage einer Vierjährigen, USA 2015
Oft entscheiden die ersten 48 Stunden der Ermittlungen darüber, ob ein Verbrechen jemals aufgeklärt wird: Als eine junge Mutter in New Orleans zu Hause brutal überfallen und dabei getötet wird, sind die zuständigen Ermittler wenig später auf den Augenzeugenbericht eines vierjährigen Mädchens angewiesen, um diesen überaus mysteriösen Fall zu lösen.
Tatortreiniger: Der blutigste Job der Welt DOKUMENTATION (Folge: 9), GB 2009
RTLLiving Show
Rach, der Restauranttester ESSEN UND TRINKEN Reiterstüble' in Sindelfingen, D 2011
Rach, der Restauranttester, nimmt heute das 'Reiterstüble' in Sindelfingen unter die Lupe. Der 45-jährige Jens Reinheimer übernahm vor zwei Jahren die Vereins-Gaststätte des Reitstalls und wollte mit schwäbischen Schmankerln und Steaks überzeugen. Nachdem sich aber mehrere Köche immer wieder die Klinke in die Hand gaben, wurde die Qualität immer schlechter und die Gäste blieben aus. Reinheimers Schulden wurden dabei immer größer.
Rach, der Restauranttester ESSEN UND TRINKEN Donna Anna' im Saarland, D 2011
ZDFinfo Doku
Geheimnisse des "Dritten Reichs" GESCHICHTE Speers Täuschung, D 2011
Albert Speer, der Baumeister und Aufrüster, gab der braunen Ideologie monumentale Formen in Stein und Beton. Im Gefolge des Tyrannen erlebte Speer als Architekt einen rasanten Aufstieg. Mitten im Krieg stieg er auf zum Manager der Rüstungswirtschaft. Hitler war begeistert von der Arbeit seines Ziehsohnes, der für ihn die "Welthauptstadt Germania" erbauen sollte.
Geheimnisse des "Dritten Reichs" GESCHICHTE Himmlers Macht, D 2011
PHOENIX Doku
Todesstraßen - Unterwegs am Limit DOKUMENTATION Bolivien - Elfenbeinküste - Georgien
Straßen sind mehr als nur graue Asphaltstreifen, seit Jahrhunderten sind sie Lebensadern der Menschheit, voller Geschichten und Geschichte - und in bestimmten Ländern und Gegenden bergen sie auch große Gefahren, viel menschliches Leid und Tod. Dokumentarfilmer Oliver G. Becker wagte sich auf die gefährlichen Straßen des afghanischen Hindukush-Gebirges, auf die berüchtigte Moloto-Road in Südafrika, entlang der Schwindel erregenden Abhänge der bolivianischen Anden und auf weitere "Todesstraßen" in Indien, Georgien und an der Elfenbeinküste.
Todesstraßen - Unterwegs am Limit DOKUMENTATION Afghanistan - Südafrika - Indien, 2016
OE24TV Show
FELLNER! LIVE - WAHL SPEZIAL TALKSHOW
Die spannende Polit-Talkrunde mit Maria Rauch-Kallat in der Wahl-Spezial Talk-Show.
DIE INSIDER TALKSHOW
Sport1 Show
Hamburger Autoperlen DOKU-SOAP (Folge: 5)
Die fünfte Runde an der Elbe und noch immer sind Hamid und Kasi mit dem Fast-and-Furious-Auto für Universal beschäftigt. Der Dodge Challenger, den Kasi in der vorherigen Folge organisiert hat, muss gepimpt werden. Jede Menge Stress in Hamids Autohaus, denn ganz nebenbei soll auch noch ein Bentley Continental GT an den Mann gebracht werden.
Hamburger Autoperlen DOKU-SOAP (Folge: 2)
DAZN Sport
American Football: NFL AMERICAN FOOTBALL Pro Bowl 2020: AFC - NFC
HR Doku
Erlebnis Hessen LAND UND LEUTE Darmstädter Pioniere
Darmstadt lebt vom Erfindungsreichtum seiner Bürger. Hier gibt es erstaunlich viele Menschen, die sich - auf unterschiedliche Weise - dafür engagieren, "ihre" Stadt fit für die Zukunft zu machen. Und das hat Tradition. Um 1900 hatte Großherzog Ernst Ludwig Darmstadt durch eine kühne Vision geprägt: Er warb bildende Künstler und innovative Architekten an, die auf der Mathildenhöhe ein ganz eigenes Wohn- und Lebenskonzept verwirklichten. So wurde Darmstadt zum Ort des Jugendstils. "Erlebnis Hessen" begleitet Menschen, die die Stadt heute mit ihren Ideen verändern: So setzt sich etwa eine junge Frau dafür ein, ihren Traum vom "essbaren Darmstadt" Wirklichkeit werden zu lassen. Gemeinsam mit einer Gruppe von Mitstreiter en legt sie - inmitten von Wohnvierteln und Parkanlagen - Nutzgärten für alle an. Andere haben eine Bürgeraktiengesellschaft gegründet, um den letzten Bauernhof der Stadt zu retten. Entstanden ist ein Demeter-Betrieb mit nachhaltiger Landwirtschaft, Saatgutzüchtung, eigener Käserei, Bäckerei und Ladencafé. Und natürlich sind es auch Wissenschaftler, die die Stadt bewegen. So gilt Darmstadt als Deutschlands Hauptstadt der Raumfahrt. Von hier aus wird das Weltall erforscht und das Klima unseres Planeten prognostiziert.
Sportschau MAGAZIN
rbb Show
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW (Folge: 381)
Vier Kandidaten spielen gegen einen Quizchampion, den "Jäger". Dabei müssen sie im Kampf gegen die Zeit knifflige Wissensfragen beantworten. Holt der "Jäger" sie dabei ein, ist der Kampf für die Kandidaten verloren.
rbb24 NACHRICHTEN
SKYaut Sport
Fußball: Österreich, tipico Bundesliga FUßBALL FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien, 18. Runde
Nach dem 2:1 gegen Mattersburg kletterte die Admira auf Platz zehn. Kann sie sich gegen Rapid dort halten? Im Wiener Derby schaffte der SK nur ein Unentschieden (2:2). Kommentar: Philipp Paternina.
Fußball: Österreich, tipico Bundesliga FUßBALL WSG Swarovski Tirol - SV Mattersburg, 18. Runde
SKYsp1 Sport
Live Golf: US PGA Tour GOLF Farmers Insurance Open, 4. Tag in San Diego, Kalifornien(USA)
Golf der Extraklasse: Die US PGA Tour macht Halt bei der Farmers Insurance Open in San Diego, Kalifornien. Kommentar: Carlo Knauss.
Golf GOLF Reisemagazin Golf-Tours: Golfen an der Ostsee
ATV2 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Kein Tag für einen Ausflug (Staffel: 13 Folge: 5), USA 2015
Bei der Obduktion des ermordeten Navy Captains Doblin stellt Ducky fest, dass der Mann Medikamente gegen psychische Probleme eingenommen hat. Also macht sich Abby auf den Weg zu der Pharma-Firma, die die Pillen produziert, um sich mit Dr. Janice Brown zu treffen. Sie ist dort für die Forschung zuständig. Doch während der Laborbesichtigung geht ein Alarm los, und die beiden Frauen sind eingeschlossen. Schnell merkt Abby, dass Dr. Brown irgendetwas im Schilde führt ...
Major Crimes KRIMISERIE Weißer Tod (Staffel: 4 Folge: 17), USA 2015
Sat1Gold Serien
Criminal Minds KRIMISERIE Der Weg der Rose (Staffel: 5 Folge: 10), USA 2009
Bei Haleys Beerdigung hält Hotch eine ergreifende Trauerrede und erinnert daran, wie er Haley beim Vorsprechen kennengelernt hat. Er wird an diesem Tag von seiner Schwägerin Jessica unterstützt, die ihm auch anbietet, sich um Jack zu kümmern. Während der Trauerfeier wird das Team zu einem neuen Fall nach Nashville gerufen. Es soll eine Mordserie aufklären, bei der an zwei Freitagen brünette, beruflich erfolgreiche Frauen zwischen 30 und 40 Jahren getötet worden sind.
Criminal Minds KRIMISERIE Das Haus der Puppen (Staffel: 5 Folge: 12), USA 2010
WELT Doku
Das Bermuda-Dreieck - Verschollen im Atlantik DOKUMENTATION, GB 2016
Für Urlauber das Traumziel schlechthin, für Piloten und Seemänner mitunter der größte Alptraum: die Inselgruppen der Bermudas im westlichen Atlantik. Lassen sich die Horrorgeschichten und Augenzeugenberichte über das Verunglücken oder Verschwinden zahlreicher Schiffe und Flieger im sagenumwobenen Bermuda-Dreieck wissenschaftlich erklären? Die Dokumentation deckt auf, was wirklich am Mythos um den "Friedhof des Atlantiks" dran ist - und was reiner Spekulation entspringt.
Entertainment auf See - Harmony of the Seas DOKUMENTATION, 2016
NTV Show
Echt oder Fake? - Tierische Clips CLIPSHOW, GB
Immer wieder zeigen uns Videos nahezu unfassbare Situationen. Besonders solche mit Tieren sind im Netz beliebt. Diese beeindrucken Millionen Menschen mit ihrem verrückten, lustigen oder manchmal sogar aggressiven Verhalten. Ein Adler, der sich im Flug eine Wiege schnappt, oder ein Löwe, der auf Rache sinnt: Was davon ist echt? Die Doku untersucht einige der beliebtesten Tier-Clips und bringt die Wahrheit ans Licht.
Nachrichten NACHRICHTEN
DMAX Show
Helden der Baustelle REALITY-SOAP Hoch, höher, Grand Tower! (Folge: 6), D 2019
In Frankfurt entsteht ein Bauwerk der Superlative: Der 172 Meter hohe Grand Tower ist mit 47 Etagen und 44 000 Quadratmetern Wohnfläche ein echter Gigant. Auf der Mega-Baustelle krempeln 450 Arbeiter die Ärmel hoch. In Baden-Württemberg droht unterdessen Stillstand wegen Hochwasser. Dort sollen Stahl-Monteure unter einer Eisenbahnbrücke einen zwanzig Meter langen Jochträger freilegen. Doch der Pegelstand des Neckars ist nach tagelangem Dauerregen bedrohlich angestiegen. Und Konstantin Putz verbaut mit seinem Trupp 14 Tonnen Eisen für ein Wohnhaus.
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas DOKUMENTATION Sturz in die Beringsee (Folge: 16), USA 2018
ATV
Mein Recht! Ich geb' nicht auf! RECHT UND KRIMINALITÄT, A 2019
Christian Horwath wird zur Familie Lukacevic gerufen. Die zahlten knapp 60.000 Euro für ein Fertigteilhaus an, haben aber nur leere Versprechungen und falsch positionierte Bodenplatten bekommen. Dr. Horwath stattet den Verantwortlichen einen Besuch in Kärnten ab. Um viel Geld geht es auch beim Fall von Ingrid Eipper. Sie fiel auf eine Kreditvermittlung herein. Für einen verhältnismäßig kleinen Kredit, den sie nie erhalten hat, soll die Wienerin jetzt eine Menge Spesen zahlen.
ATV Aktuell: Die Woche INFOMAGAZIN, A 2020
NICK Show
Catfish: The TV Show DOKU-SOAP Tristyn & Lara (Folge: 38), USA 2017
Tristyn ist Feuer und Flamme für die geheimnisvolle Lara. Nach jahrelangem Kontakt gab es noch kein persönliches Treffen. Als Nev und Kamie nachforschen, taucht allmählich die Frage auf, ob Lara und ihre Liebe überhaupt echt sind.
Catfish: The TV Show DOKU-SOAP Cherie & Avion (Folge: 39), USA 2017
SKYbl Sport
Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore FUßBALL Die bwin Highlight-Show, 19. Spieltag komplett
Der 19. Spieltag mit Eintracht Frankfurt - RB Leipzig, Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05, VfL Wolfsburg - Hertha BSC, SC Freiburg - SC Paderborn, 1. FC Union Berlin - FC Augsburg, Borussia Dortmund - 1. FC Köln, FC Bayern München - FC Schalke 04, Werder Bremen - 1899 Hoffenheim und Bayer Leverkusen - Fortuna Düsseldorf. Moderation: Michael Leopold, Experte: Dietmar Hamann.
Fußball: Bundesliga Kompakt FUßBALL 19. Spieltag
SKYsp2 Sport
Fußball: England, Premier League FUßBALL Wolverhampton Wanderers - FC Liverpool, Match of the Week 24. Spieltag
Der nächste Versuch: Im Hinspiel vor einigen Wochen scheiterte Wolverhampton gegen Liverpool nur knapp mit 0:1. Können die Wanderers den LFC jetzt überraschen? Kommentar: Florian Schmidt-Sommerfeld.
Handball HANDBALL Kompakt
ARD
Anne Will POLITIK
Seit September 2007 diskutiert Anne Will mit Gästen aus Politik, Wirtschaft und Kultur über aktuelle Themen. "Politisch denken, persönlich fragen" lautet das Motto der Sendung.
Tagesthemen NACHRICHTEN
ZDF
heute journal NACHRICHTEN
Das Magazin geht über einen reinen Nachrichtenüberblick hinaus und bereitet das aktuelle Tagesgeschehen mit Hintergrundinformationen, redaktionellen Beiträgen und Interviews auf.
Inspector Barnaby KRIMIREIHE Eine Hochzeit und dreieinhalb Todesfälle (Staffel: 20 Folge: 5), GB 2018
ZDF
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
3SAT Film
Maximilian - Das Spiel von Macht und Liebe TV-HISTORIENFILM (Folge: 2), D, A 2017
Maria ist im eigenen Schloss gefangen. Die Bürger von Gent wollen sie zur Ehe zwingen. Der König von Frankreich bringt seinen Sohn, ein debiles Kind, als potenziellen Ehegatten ins Spiel.
Maximilian - Das Spiel von Macht und Liebe TV-HISTORIENFILM (Folge: 3), D, A 2017
RTLCrime Doku
Tatortreiniger: Der blutigste Job der Welt DOKUMENTATION (Folge: 9), GB 2009
Joe hat mit einem ungewöhnlichen Tötungsdelikt zu kämpfen, während sich die erste Arbeitswoche eines neuen Teammitglieds turbulent entwickelt. Eine willkommene Abwechslung bereitet die alljährliche Weihnachtsfeier der Tatortreiniger.
Jonestown: Massenselbstmord einer Sekte RECHT UND KRIMINALITÄT Das Werk eines Verführers (Folge: 1), USA 2018
ZDFneo Film
Kommissar Marthaler - Ein allzu schönes Mädchen TV-KRIMINALFILM, D 2015
In seinem dritten Fall sieht sich Kommissar Marthaler mit einem Serienmörder konfrontiert. Die Suche nach dem Täter gestaltet sich als Wettlauf mit der Zeit. Der erste Tote ist ein Mann, der seinen Junggesellenabschied mit Freunden feierte. Als man seinen Freund ebenfalls tot auffindet, gerät der Trauzeuge in Verdacht. Doch welches Motiv sollte dieser haben? Und welche Rolle spielt die unbekannte Schöne? Marthaler ermittelt zunächst im familiären Umfeld des toten Bräutigams. Der Vater der Braut äußert sich abfällig über den toten Freund seiner Tochter und scheint über die Entwicklung nicht einmal unglücklich. Über den zweiten Toten gibt es kaum Informationen. Keinem der Befragten war der junge Mann sympathisch, nicht einmal die eigene Mutter schien sich für ihren Sohn zu interessieren. Immerhin führen die Nachforschungen von Marthalers Team zu der Erkenntnis, dass beide Männer vor ihrem Tod Sex mit derselben Frau hatten. Als Marthaler endlich einem Verdächtigen auf der Spur ist und ihn festnehmen will, stürzt sich dieser kurzerhand vor den Augen des Kommissars in einem Frankfurter Einkaufszentrum in den Tod. Der Fall scheint geklärt, der Selbstmord ein Schuldeingeständnis. Doch dann passiert ein weiterer Mord nach gleichem Muster. Erst als sich ein Kollege Marthalers aus Saarbrücken meldet, werden die Zusammenhänge klarer. Alle Indizien sprechen dafür, dass eine auffallend schöne, junge Frau der Schlüssel zu diesem Fall ist. Für Marthaler beginnt eine fieberhafte Suche. Die Mordkommission steht unter Druck, der Serientäter muss gefunden werden, bevor er erneut zuschlägt.
Ein starkes Team KRIMIREIHE Prager Frühling (Staffel: 1 Folge: 54), D 2012
ONE Serien
Tatort KRIMIREIHE Unklare Lage, D 2019
Mitten am Tag fallen in einem Bus bei einer Fahrkartenkontrolle tödliche Schüsse. Der Täter kann fliehen, wird aber wenig später gestellt und vom SEK erschossen. Ein junger Münchner, noch keine 20 Jahre alt. Im Rucksack des Toten stecken Ersatzmagazine und ein Funkgerät, das auf einen möglichen zweiten Täter hinweist. Aber gibt es diesen zweiten Täter überhaupt? Droht ein Anschlag? Die Medien berichten. Auf sozialen Plattformen verbreiten sich blitzschnell Gerüchte. Die Lage ist unklar, die Bevölkerung aufgeschreckt. Eine atemlose Hetzjagd durch die Stadt beginnt, bei der die Polizei mit allen Mitteln versucht, die unklare Lage unter Kontrolle zu bekommen.
Lindenstraße FAMILIENSERIE Das Richtige (Folge: 1749), D 2020
ZDFinfo Doku
Geheimnisse des "Dritten Reichs" GESCHICHTE Himmlers Macht, D 2011
Heinrich Himmler: Reichsführer SS, Polizeichef, Reichsinnenminister, Heerführer. Hitlers mächtigster Paladin gibt bis heute große Rätsel auf. Warum ließ er heimlich nach Hexen forschen? Welche Rolle spielte die mysteriöse Geliebte, mit der er jahrelang ein geheimes Doppelleben führte? Gab er und nicht Hitler den Befehl zum Judenmord? Der Film vermittelt neue Erkenntnisse in der entscheidenden Frage.
Geheimnisse des "Dritten Reichs" GESCHICHTE Hitler und die Frauen, D 2011
PHOENIX Doku
Todesstraßen - Unterwegs am Limit DOKUMENTATION Afghanistan - Südafrika - Indien, 2016
Manch riskante Autoroute hat natürliche Ursachen: Extremwetter, Lawinen und Erdrutsche. In manchen Gegenden glauben die Einheimischen gar, böse Geister würden Reisende töten. Dabei sind viele Gefahren vom Menschen gemacht: Räuber oder Terroristen lauern Reisenden auf, auch knallharter Arbeitsdruck, soziale Not und gierige Geschäfte mit Massentransporten verursachen weltweit tragische Fahrfehler. Allein im 20. Jahrhundert starben 35 Millionen Menschen auf den Straßen weltweit - hinzukommen 1,5 Milliarden Verletzte!
Transoceánica - Von Lima nach Rio de Janeiro LAND UND LEUTE, D 2016
ORF + Sport
LIVE / Zeitversetzt: Rodel Weltcup: Sprint Doppel, Highlights aus Sigulda RODELN LIVE / Zeitversetzt: FIS Freestyle Weltcup: Skicross, Highlights aus Idre Fjäll SKIAKROBATIK
BR Sport
Blickpunkt Sport MAGAZIN, D 2020
mit Sportschau und Sport aus Bayern
Rundschau Sonntags-Magazin NACHRICHTEN, D 2020
SWR Sport
Sportschau - Die Bundesliga am Sonntag FUßBALL
Auch wenn Sie am Wochenende einen vollen Terminkalender hatten, verpassen Sie in der Bundesliga nichts. Denn die spannendsten und wichtigsten Szenen gibt es hier zusammengefasst nochmal zu bestaunen.
NDR Sport
Sportschau FUßBALL Bundesliga am Sonntag
In der seit 1961 ausgestrahlten Sendung dreht sich alles um Sport. Berichtet wird über die Fußballspiele der Woche sowie über weitere Begegnungen aus verschiedenen Disziplinen. Regelmäßig wird das Tor des Monats gewählt.
Die NDR Quizshow QUIZSHOW
WDR Sport
Sportschau Bundesliga am Sonntag FUßBALL 19. Spieltag
Auch wenn Sie am Wochenende einen vollen Terminkalender hatten, verpassen Sie in der Bundesliga nichts. Denn die spannendsten und wichtigsten Szenen gibt es hier zusammengefasst nochmal zu bestaunen.
Nicht dein Ernst! SHOW Partys und Einladungen
HR Sport
Sportschau MAGAZIN
In der seit 1961 ausgestrahlten Sendung dreht sich alles um Sport. Berichtet wird über die Fußballspiele der Woche sowie über weitere Begegnungen aus verschiedenen Disziplinen. Regelmäßig wird das Tor des Monats gewählt.
heimspiel! Bundesliga FUßBALL
MDR
MDR aktuell NACHRICHTEN
Hinter den Kulissen geht es wieder heiß her. Denn diese Nachrichtensendung berichtet nicht nur über das Aktuellste aus aller Welt, sondern auch über regionale Themen des MDR-Gebiets.
Sportschau Bundesliga am Sonntag FUßBALL
MDR
das MDR-Wetter WETTERBERICHT
Ganz egal ob es regnet, stürmt oder schneit, die Wetterfrösche vom MDR stehen ihnen jederzeit zur Verfügung und lassen Sie wissen, ob Strickpullover und Regenschirm heute im Schrank bleiben dürfen.
rbb
rbb24 NACHRICHTEN Sportschau FUßBALL Bundesliga am Sonntag
ORF2
ZIB 2 am Sonntag NACHRICHTEN
Die Nachrichtensendung informiert über das aktuelle Geschehen in Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Täglich wird außerdem über Neues aus der Kulturszene berichtet.
IM ZENTRUM GESPRÄCH
NITRO Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Heuern und - Feuer (Staffel: 14 Folge: 3), USA 2013
Während des Konzerts einer Hatecore-Nazi-Punkband bricht ein Feuer aus. In der Massenpanik wird der 18-jährige Kevin Ellis zu Tode getrampelt. Im Club selbst entdecken die Ermittler noch drei weitere Leichen: Zwei Mitglieder der Band sind auf der Bühne erstickt, weil der Notausgang blockiert war. Der mexikanischstämmige Timo Padia jedoch wurde kein Opfer der Flammen, sondern war schon vor dem Brand mit einer Kette erwürgt worden.
CSI: Vegas KRIMISERIE Der Tod spielt mit dem Essen (Staffel: 14 Folge: 4), USA 2013
RTLLiving Show
Rach, der Restauranttester ESSEN UND TRINKEN Donna Anna' im Saarland, D 2011
Das Restaurant 'Donna Anna' ist eine einzige Müllhalde. Sein Besitzer, der Italiener Pasquale Lo Guidice, ist überfordert. Schon der optische erste Eindruck des Lokals ist verheerend: Die Blumen am Eingang sind verrottet, Müll liegt auf den Wegen und die ungesicherten Sonnenschirme auf der Terrasse des Lokals werden im Wind zur Gefahr für die Umwelt. Doch wie schlimm es um das 'Donna Anna' wirklich steht, wird Rach erst am nächsten Tag klar.
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 5: Florian, Braunschweig, D 2015
SKYci Film
Taxi 5 ACTIONFILM, F 2018
Luc Bessons Highspeed-Komödie schaltet in den fünften Gang: Ein Pariser Cop jagt in Marseille eine Gang, die im Ferrari Juweliere ausraubt - unterstützt vom Neffen des legendären Taxi-Rasers.
Die Goldfische KOMÖDIE, D 2019

So 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV2 Serien
Major Crimes KRIMISERIE Weißer Tod (Staffel: 4 Folge: 17), USA 2015
Die Tochter eines professionellen Baseball-Spielers, Jim Weber, wird vermisst. Offenbar ist sie aus dem Haus entführt worden. Der Kidnapper nimmt bald via Social Media Kontakt auf. Sind die Ermittler schnell genug, um das Mädchen zu retten? Schließlich gerät Weber selbst unter Verdacht ...
Major Crimes KRIMISERIE Todesstrafe (Staffel: 4 Folge: 18), USA 2015
Sat1Gold Serien
Criminal Minds KRIMISERIE Das Haus der Puppen (Staffel: 5 Folge: 12), USA 2010
In Atlantic City wird in einem Vergnügungspark eine tote Frau gefunden, die wie eine Puppe angezogen wurde. Obwohl es zwischen den Frauen keine Beziehung gibt, stellen die Ermittler fest, dass eine vorher gefundene Frau demselben Täter zum Opfer gefallen ist. Da die Frauen handgenähte, maßgeschneiderte Kleider tragen und keine sexuellen Handlungen nachweisbar sind, kommen die Profiler rasch zu dem Schluss, dass es sich nicht um einen Täter, sondern eine Täterin handelt ...
Criminal Minds KRIMISERIE Der Reaper(100) (Staffel: 5 Folge: 9), USA 2009
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN
ntv informiert über die aktuellen Top-Themen des Tages, zeigt die wichtigsten Entwicklungen auf der ganzen Welt, liefert Hintergründe und Einschätzungen und fasst zusammen, was die Menschen bewegt. Immer wieder sind Experten und Politiker im Studio oder zugeschaltet, die die Nachrichtenlage kommentieren und einordnen.
Hightech-Waffen - Giganten der Kriegsführung TECHNIK, AUS
Sport1 Show
Hamburger Autoperlen DOKU-SOAP (Folge: 2)
Bentley, Ferrari, Lamborghini, Porsche - In der neuen Auto-Dokusoap auf SPORT1 dreht sich alles um die pfeilschnellen Sportwagen des Hamburger Luxusautohändler Hamid Mossadegh. Nur namhafte und PS-starke Schlitten stehen bei Mossadegh im Showroom. Zu seinen prominenten Kunden gehören unter anderem die Fußballstars Mesut Özil und Jerome Boateng. In "Hamburger Autoperlen" wird Hamid Mossadegh beim Kauf und Verkauf von neuen Luxuskarossen begleitet. Bei ausgefallenen Kundenwünschen müssen auch Autos von "außerhalb" eingekauft werden. Ein Fall für den Hamburger Autoexperten Karsten Peters, der die Garagen, Hinterhöfe und Scheunen von Privatbesitzern nach potentiellen Auto-Schätzen durchforstet. Ein "Pampers-Flitzer" für Diekmeier: Hamid muss in der zweiten Folge gleich zwei große Herausforderungen stemmen. HSV-Abwehrprofi Dennis Diekmeier braucht einen neuen Sportwagen mit viel Schmackes unter der Haube, mit dem er seinen Sohnemann in Zukunft zur Kita bringen kann. Außerdem wünscht sich ein 18-jähriger Schüler eine pfeilschnelle Corvette. Viel Arbeit und deshalb ist auch wieder Karsten "Kasi" Peters im Einsatz. Der Hamburger mit Wurzeln in Ostfriesland legt sich mächtig für den Kunden ins Zeug, während sich Hamid um die Fußballelite der Hansestadt kümmert.
Hamburger Autoperlen DOKU-SOAP (Folge: 3)
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Mein Date mit Elton John (Staffel: 5 Folge: 103), USA 1997
Maxwell lädt Fran endlich zu einem ersten Date ein. Er nimmt sie mit zur Filmpremiere von 'Tantrum & Tiaras', einer Dokumentation über Elton John. Da der Pop-Star bei der anschließenden Dinner-Party auch persönlich anwesend sein wird, ist Fran umso aufgeregter und glücklicher.
Die Nanny SITCOM Fran x 2 = $ (Staffel: 5 Folge: 104), USA 1997
MDR Sport
Sportschau Bundesliga am Sonntag FUßBALL
Auch wenn Sie am Wochenende einen vollen Terminkalender hatten, verpassen Sie in der Bundesliga nichts. Denn die spannendsten und wichtigsten Szenen gibt es hier zusammengefasst nochmal zu bestaunen.
MDR Zeitreise INFOMAGAZIN Januar 1945 - Ein deutscher Winter
rbb Sport
Sportschau FUßBALL Bundesliga am Sonntag
In der seit 1961 ausgestrahlten Sendung dreht sich alles um Sport. Berichtet wird über die Fußballspiele der Woche sowie über weitere Begegnungen aus verschiedenen Disziplinen. Regelmäßig wird das Tor des Monats gewählt.
Meine Tochter Anne Frank TV-DOKUDRAMA
ORF1 Film
Der Nanny KOMÖDIE, D 2015
(Hörfilm in Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / deutsch mit Bildbeschreibung)
FIS Ski Weltcup Slalom der Herren Kitzbühel SKI ALPIN Highlights
WELT Doku
Entertainment auf See - Harmony of the Seas DOKUMENTATION, 2016
Das Kreuzfahrtschiff "Harmony of the Seas" ist ein wahrer Gigant der Weltmeere. Mit 16 Decks und einer Länge von 362 Metern bietet dieser 1,5 Milliarden Euro teure Freizeitpark bis zu 6000 Passagieren Luxus vom Feinsten. Alle Mitarbeiter an Bord müssen sich an außerordentlich hohe Qualitätsstandards halten, denn für die Gäste ist nur das Beste gut genug. Die Reportage blickt hinter die Kulissen der schwimmenden Stadt und begleitet Crew und Reisende auf ihrer Jungfernfahrt in Barcelona.
Der Maharadscha-Express - Indiens Luxuszug DOKUMENTATION, CDN 2018
NICK Show
Catfish: The TV Show DOKU-SOAP Cherie & Avion (Folge: 39), USA 2017
Sexy Avion ließ sich von Cherie private Fotos schicken, und Cherie macht sich Sorgen, dass sie ihm nicht trauen kann. Nev und Justin Combs wollen ihr helfen, doch als Avions verärgerte Frau anruft, droht die Lage zu eskalieren.
Ghosted: Verliebt und Verschwunden REALITY-SOAP Brittany & Shay (Folge: 3), 2019
NDR Show
Die NDR Quizshow QUIZSHOW
Erneut wagen es fünf plietsche Kandidatinnen und Kandidaten aus dem Norden, sich den kniffeligen Fragen von Jörg Pilawa in der "NDR Quizshow" zu stellen. Wer wird diesmal gewinnen? Es treten an: der Außendienstmitarbeiter Jörg Runnebom aus Mühlen, der Pensionär Hans-Jürgen Hansen aus Schleswig, der Texter Marcel Waalkes aus Bremen, der Tanzlehrer Andreas Röber aus Tessenow und die OP-Schwester Conny Wohlfahrt aus Hamburg. Wer kann die meisten Fragen richtig beantworten, gut schätzen und bei der Risikofrage am besten punkten? Dies und viel Wissenswertes rund um den Norden gibt es in der "NDR Quizshow" zu sehen.
Sportclub MAGAZIN
HR Sport
heimspiel! Bundesliga FUßBALL
Wie der Titel des Magazins schon sagt, dreht sich hier alles um die aktuellen Bundesliga-Spiele mit Zusammenfassungen der Partien und den wichtigsten Hintergrundinformationen.
die jackpot-jäger QUIZSHOW
ORF2 Show
IM ZENTRUM GESPRÄCH
Bis zu fünf Gesprächspartner diskutieren das politische Wochenthema und liefern sich dabei nicht selten einen Schlagabtausch. Die Sendung löste im Jahr 2007 das Format "Offen gesagt" ab.
Back to the fatherland DOKUMENTARFILM, D 2018
Tele 5 Film
Tanz der Teufel 2 HORRORKOMÖDIE, USA 1987
Nachdem Ash die Dämonen aus dem Buch der Toten entfesselt hat, treiben diese ihre Spielchen mit ihm. Hilfe kommt mit Professor Knowbys Tochter Annie, ihrem Freund Jake, Bauarbeiter Ed und seiner Freundin Bobby Joe. Gemeinsam mit Ash suchen sie den Zauberspruch, der dem wahnwitzigen Tanz der Teufel ein Ende bereiten soll. Teil 2 des total verrückten Horror-Knallers mit "Mr. B-Movie" Bruce Campbell!
Lake Bodom PSYCHOTHRILLER, FIN 2016
NTV Doku
Hightech-Waffen - Giganten der Kriegsführung TECHNIK, AUS
Im Laufe der Jahrhunderte wurden die Kriegsmaschinen immer größer. Der Einsatz britischer Panzer bei Grabenkämpfen während des Ersten Weltkriegs veränderte diese Art der Kriegsführung für immer. Auch mit Flugzeugen und Schiffen wurde um die Vorherrschaft auf dem Schlachtfeld gekämpft. Die Dokumentation befasst sich mit der Entwicklung der Kriegsgeräte und den daraus resultierenden Veränderungen der Kriegsführung.
Nachrichten NACHRICHTEN
ServusTV Doku
Der Wegscheider ZEITGESCHEHEN, A 2020
Der wöchentliche - nicht ganz ernst gemeinte - Kommentar zum aktuellen Zeitgeschehen: Jeden Samstag Abend nimmt Der Wegscheider Ereignisse, Entwicklungen und Trends aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft oder Kultur aufs Korn. Der Name ist dabei Programm: Autor der Sendung ist Ferdinand Wegscheider, der darin regelmäßig Themen und Zusammenhänge analysiert, und aus seinem ganz persönlichen Blickwinkel Stellung dazu nimmt. All das stets mit einem Augenzwinkern, um den Zuseher zum Nachdenken anzuregen und ihn dazu zu bringen, sich seine eigene Meinung zum jeweiligen Thema zu bilden. Frei nach dem Motto: "Da scheiden sich nicht nur die Wege, sondern auch die Geister!"
P.M. Wissen INFOMAGAZIN Wie retten wir unsere Gletscher? // Was ist das dunkelste Schwarz? // Gibt es bei Mensch
ZDF Serien
Inspector Barnaby KRIMIREIHE Eine Hochzeit und dreieinhalb Todesfälle (Staffel: 20 Folge: 5), GB 2018
In der fiktiven Grafschaft Midsomer ermittelt Inspector Barnaby in unzähligen Fällen. Die Reihe basiert auf den Romanen der englischen Krimi-Autorin Caroline Graham.
ZDF-History PORTRÄT Klaus Kinski - Weltstar und Tyrann, D 2020
RTL2 Film
Red Dawn ACTIONFILM, USA 2012

Remake des gleichnamigen Action-Klassikers aus den 80er Jahren, das Stunt-Spezialist Dan Bradley ("Bourne"-Saga) inszeniert hat: Chris Hemsworth, Josh Hutcherson und Jeffrey Dean Morgan spielen die Hauptrollen in der Geschichte über den unerwartenen Einfall fremder Truppen in eine US-Kleinstadt.

Jarhead - Willkommen im Dreck KRIEGSFILM, USA, D 2005
DMAX Doku
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas DOKUMENTATION Sturz in die Beringsee (Folge: 16), USA 2018
Der Supermond hat die Krabbenfangflotte im Nordpazifik weiterhin fest in seinem Griff! Nachdem Greenhorn Spencer über die Reling der "Summer Bay" in die eiskalten Fluten gestürzt ist, sitzt der Schreck bei der gesamten Mannschaft tief. Zum Glück gelingt es den Männern mit vereinten Kräften, den völlig durchgefrorenen Fischer wieder an Deck zu hieven. Das war Rettung in letzter Sekunde! An Bord der "Cornelia Marie" setzt Skipper Josh Harris alles auf eine Karte. Um die heiß begehrten Opilio-Krabben aus ihrem eisigen Versteck zu locken, versenkt er sämtliche Fangkörbe an nur einem Spot. Außerdem zeigt Seebär Sig seiner Tochter Mandy, was es heißt, in einem ausgewachsenen Sturm zu fischen.
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas DOKUMENTATION Rivalen im Revier (Folge: 17), USA 2018
ORF + Sport
LIVE / Zeitversetzt: FIS Freestyle Weltcup: Skicross, Highlights aus Idre Fjäll SKIAKROBATIK LIVE / Zeitversetzt: Rodel Weltcup: Sprint der Damen, Highlights aus Sigulda RODELN
WDR Show
Nicht dein Ernst! SHOW Partys und Einladungen
Die Dilemma-Show mit Sabine Heinrich und Jürgen von der Lippe
Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs COMEDYSHOW
HR Show
die jackpot-jäger QUIZSHOW strassen stars QUIZSHOW
ServusTV Show
P.M. Wissen INFOMAGAZIN Wie retten wir unsere Gletscher? // Was ist das dunkelste Schwarz? // Gibt es bei Mensch
Themen u.a: Welches Schwarz macht unsichtbar? // Wie profitieren Roboter von Seehunden? // Gibt es bei Menschen noch Evolution? // Warum singen auf Madagaskar die Halbaffen? // Mit welchem Licht können wir Atome vermessen? // Wie retten wir unsere Gletscher? // In zwei Minuten zum Gletscherexperten // Woher kommt der Ausdruck "getürkt"? // Was ist ein natürliches Beziehungsdrama?
Morgan Freeman: Mysterien des Weltalls DOKUMENTATION Ist Gehirnspionage möglich?, USA 2013
ATV Show
ATV Aktuell: Die Woche INFOMAGAZIN, A 2020 Polizisten & Tuner VERKEHR, A 2020
K1 Show
Abenteuer Leben am Sonntag INFOMAGAZIN, D 2020
"Trucker Babe" Sabrina gehört zu Deutschlands heißesten Truckerinnen. Diesmal zeigt sie uns ihre ganz private Seite. Und die besteht auch aus PS, PS und PS. Sabrina ist nämlich ein wahres Multitalent. "Abenteuer Leben" zeigt ihren Alltag zwischen LKW-Überführungen, professioneller Auto-Aufbereitung und sexy Foto-Shooting. Und: Neues vom Alten Rasthof Berg / Trucker Babes Österreich
Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand REALITY-SOAP, D 2020
MDR Show
MDR Zeitreise INFOMAGAZIN Januar 1945 - Ein deutscher Winter
Januar 1945. Das Ende des Krieges ist absehbar. Seit Beginn des Jahres läuft die Offensive der Roten Armee, seit drei Jahren fliegen die Alliierten Angriffe auf deutsche Städte, zunehmend auch auf Mitteldeutschland. Was kommt, etwa in Dresden oder Magdeburg, weiß noch niemand. Trotz unabwendbarer Niederlage setzt die deutsche Wehrmacht den Krieg fort: 450.000 Soldaten sterben allein in jenem Januar. Das Land daheim sinkt in Trümmer. Der Alltag der Deutschen ist Hunger, Armut, Zerstörung und Flucht, während man im Ausland fassungslos die Nachrichten über das KZ Auschwitz wahrnimmt. Die "Zeitreise" kehrt zurück in einen deutschen Schicksalswinter: Was passiert in diesen Tagen? Warum werden immer weiter Menschen als "Volksopfer" in den Tod geschickt? Wie leben und überleben die Menschen? Wo harren die Opfer aus, während die Täter bereits dabei sind, ihre Spuren zu verwischen?
Die Versteigerer GESCHICHTE Profiteure des Holocaust
rbb Doku
Meine Tochter Anne Frank TV-DOKUDRAMA
Anne Frank - der Name steht für Lebensmut und Zuversicht in hoffnungsloser Zeit. Das Doku-Drama stellt die Beziehung von Vater und Tochter in den Mittelpunkt und erzählt die kurze Lebensgeschichte der Anne Frank bildgewaltig, emotional und authentisch. Vor 75 Jahren, im Februar/März 1945, stirbt Anne Frank im KZ Bergen-Belsen.
Der letzte Jolly Boy DOKUMENTARFILM
PULS 4 Film
Toy Boy KOMÖDIE, USA 2009
Nikki ist ein American Gigolo der neuen Generation. Ohne Gewissensbisse hat er sich in der Society von Los Angeles nach oben geschlafen. Gerade hat er es sich im noblen Anwesen der Anwältin Samantha bequem gemacht, von der er sich aushalten lässt. Wenn Samantha arbeitet, feiert Nikki wilde Partys und amüsiert sich mit anderen Frauen. Eines Tages lernt er die hinreißende Kellnerin Heather kennen, die dasselbe Spiel spielt wie er. Ein Abenteuer beginnt, das keiner gewinnen kann.
Freundschaft Plus LIEBESKOMÖDIE, USA 2011
ZDFinfo Doku
Geheimnisse des "Dritten Reichs" GESCHICHTE Hitler und die Frauen, D 2011
Hitlers Privatleben zählte zu den bestgehüteten Geheimnissen des "Dritten Reichs". Erst nach seinem Tod erfuhr die Nachwelt von seiner Ehefrau. Doch war Eva Braun die einzige Frau Hitlers? Was brachte diese Frauen dazu, Hitler zu folgen? Der Film dokumentiert mit Aussagen von Historikern, Psychologen und Zeitzeugen den neuesten Stand der Forschung und setzt sich kritisch mit Mythen und Spekulationen auseinander.
ZDF-History GESCHICHTE Hitlers Geheimwaffen-Chef - Die zwei Leben Hans Kammlers, D 2019
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Fran x 2 = $ (Staffel: 5 Folge: 104), USA 1997
Brighton hat bei einem Radio-Wettbewerb als Preis gewonnen, dass der Sänger Brian Setzer sein nächstes Video bei den Sheffields drehen wird. Die Produzentin, die Brian begleitet und der Nanny verblüffend ähnlich sieht, ist Bobbi Flekman, eine alte Bekannte von Maxwell. Fran und C.C. werden eifersüchtig, als sie beobachten, wie Maxwell und Bobbi zu turteln scheinen.
Die kleine Meerjungfrau - Freunde fürs Leben FANTASYFILM, USA 2017
SAT1 Film
Monuments Men - Ungewöhnliche Helden DRAMA, USA 2014

Starbesetztes Historien-Abenteuer von und mit Hollywoodstar George Clooney, das sich einer spektakulären Schatzsuche widmet: Als "Monuments Men" versuchen Matt Damon, Bill Murray, John Goodman, Cate Blanchett & Co., große Kunstwerke aus den Händen der Nationalsozialisten zu befreien.

Florence Foster Jenkins BIOGRAFIE, GB, F 2016
RTL Show
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach UNTERHALTUNG, D 2020
Nach dem großen Wiedersehen wird auch 'Die Stunde danach' ordentlich auf den Busch klopfen. Im Anschluss an die letzte Folge aus Australien präsentiert Angela Finger-Erben live die Dschungelshow aus Köln. Im Dschungeltalk spricht sie mit ihren Gästen über das australische Abenteuer.
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen UNTERHALTUNG (Folge: 17), D 2020
sixx Film
Girls' Night Out TV-THRILLER, CDN 2017
Kurz vor der Hochzeit mit ihrem Verlobten Reese wird McKenzie von ihren ehemals besten Collegefreundinnen mit einem Junggesellinnenabschied überrascht. Doch der ausgelassene Abend entwickelt sich schon bald zu einem schrecklichen Alptraum, als plötzlich McKenzies Jugendliebe Brandon auftaucht und ihren Bräutigam entführt. Um Reese zu retten, sollen die Frauen bis Sonnenaufgang einige spezielle Aufgaben erfüllen - doch das ist nur der Anfang von Brandons grausamem Rachefeldzug ...
Sailor Moon Crystal ZEICHENTRICKSERIE Akt 25: Konfrontation - Death Phantom (Staffel: 2 Folge: 25), J 2015
RTLCrime Doku
Jonestown: Massenselbstmord einer Sekte RECHT UND KRIMINALITÄT Das Werk eines Verführers (Folge: 1), USA 2018
Nach einer traumatischen Kindheit gründet der US-Prediger Jim Jones in jungen Jahren seine neureligiöse Sekte 'Peoples Temple', deren Anhängerschaft schnell wächst. Die sinnsuchenden Mitglieder stehen im Bann ihres charismatischen Sektenführers, dessen sadistischer Hunger nach Macht jedoch keine Grenzen kennt.
Der Dunkle Diener Gottes: Die Verbrechen des Tony Alamo DOKU-REIHE Gründung der Sekte (Folge: 1), USA 2018
PHOENIX Doku
Transoceánica - Von Lima nach Rio de Janeiro LAND UND LEUTE, D 2016
Der Asphalt der Transoceánica zieht sich 6.200 Kilometer lang wie ein endloses Band von Lima am Pazifik nach Rio de Janeiro am Atlantik. Erst seit Januar 2016 führt die längste Buslinie der Welt durch die dünne, kalte Luft der peruanischen Andenpässe und das feuchtheiße Tiefland Brasiliens. Entlang der Transoceánica zeigt sich Südamerikas Dilemma: Ein Kontinent mit einem beeindruckenden kulturellen Erbe, faszinierender Landschaft und Menschen mit einer unerschöpflichen Gier nach Rohstoffen.
heute-show KABARETTSHOW
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 5: Florian, Braunschweig, D 2015
Florian, 35 Jahre: Aperitif: Himbeerdrink Vorspeise: In Absinth-Butter mit Kräutern und schwimmende Bärenkrebse Hauptspeise: Kalbsroulade, gefüllt mit Babybanane, Serrano und Zedernkernen auf Erbsenpüree mit Knusperkartoffeln Nachspeise: Safranmilchreis an Apfel-Mango-Kompott
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Düsseldorf: Ein Taschen-Traum wird wahr: Kreiere dein perfektes Outfit zum Chanel
RTLS Show
Cold Justice - Verdeckte Spuren DOKU-SOAP Verschollen (Folge: 76), USA 2019
2012 verschwand die zweifache Mutter Kay McCoy in einer Kleinstadt in Texas spurlos. Die Behörden erfuhren erst Monate später davon, da keiner der Angehörigen sie als vermisst gemeldet hatte. Kelly Siegler untersucht mit den Beamten vor Ort, ob die Frau freiwillig wegging oder Opfer eines Verbrechens wurde. Bei ihren Ermittlungen stößt sie auf eine behinderte Tochter, offene Unterhaltsforderungen - und Notizen zum Weltuntergang ...
Cold Justice - Verdeckte Spuren DOKU-SOAP Kein Entkommen (Folge: 6), USA 2013
NITRO Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Der Tod spielt mit dem Essen (Staffel: 14 Folge: 4), USA 2013
Bei einer Kochshow kommt es zum Eklat: Das Kängurufleisch wurde durch Menschenfleisch ersetzt. Die Ermittlungen konzentrieren sich auf den bereits ausgeschiedenen Kandidaten Derek Barlow, doch bald wird klar, dass Barlow nicht Täter, sondern Opfer ist. Nun gerät Michelle Rowlands, eine der Finalistinnen, unter Verdacht, die von Barlow vergewaltigt worden war. Dann wird Barlows Zimmergenosse Curtis LeBlanc auf raffinierte Weise vergiftet.
CSI: Miami KRIMISERIE Flammen werfen ihre Schatten (Staffel: 8 Folge: 12), USA 2010
ATV Doku
Polizisten & Tuner (Wh.) VERKEHR, A 2020
Die Beamten ziehen zwei junge Männer aus dem Verkehr, die durch gefährliche Fahrmanöver aufgefallen sind. Als sie die beiden Autos genauer unter die Lupe nehmen, kommt es zu einem ungeahnten Zwischenfall. Außerdem begleitet ATV die junge Tunerin Sofie beim Aussuchen neuer Teile für ihren BMW. Und ein Essenszusteller gerät in Erklärungsnot, als er sich einer polizeilichen Kontrolle unterziehen muss.
Heinzl und die VIPs INFOTAINMENT, A 2020
ARD
Tagesthemen NACHRICHTEN ttt - titel thesen temperamente MAGAZIN
OE24TV Show
DIE INSIDER TALKSHOW DIE ÖSTERREICH-SHOW NACHRICHTEN
ATV2 Serien
Major Crimes KRIMISERIE Todesstrafe (Staffel: 4 Folge: 18), USA 2015
Der Mord an einem Professor bringt das Team auf die Spur eines psychopatischen Filmemachers, der sich auf einem Rachefeldzug befindet. Das LAPD muss sich beeilen, um ihn vor weiteren Morden abzuhalten ...
Navy CIS: New Orleans KRIMISERIE Vertrau mir! (Staffel: 5 Folge: 21), USA 2019
SWR Film
The Guard - Ein Ire sieht schwarz KRIMIKOMÖDIE, IRL 2011

Culture Clash-Komödie mit prominenter Besetzung: "The Guard" handelt vom Aufeinandertreffen eines grantelnden irischen Kleinstadtpolizisten mit einem stocksteifen FBI-Agenten – verkörpert von Brit-Star Brendan Gleeson ("Harry Potter"-Reihe) und Hollywood-Mime Don Cheadle ("Ocean's Eleven"-Reihe).

Nuhr im Ersten KABARETTSHOW
NDR Sport
Sportclub MAGAZIN
In der Sportsendung des NDR widmet man sich vor allem regionalen Ereignissen wie Fußballspielen aus lokalen Ligen oder Sporthöhepunkten der norddeutschen Bundesländer.
Sportclub Story DOKUMENTATION Das härteste Abfahrtsrennen der Welt - Mythos Streif
MDR Doku
Die Versteigerer GESCHICHTE Profiteure des Holocaust
Neue Aktenfunde machen es möglich, das schrecklichste Kapitel der deutschen Geschichte aus einer vollkommen neuen Perspektive zu erzählen. Mit der Akribie eines deutschen Beamten hat der Versteigerer Hans Klemm in Leipzig jeden Verkauf ehemals jüdischen Eigentums zwischen 1933 und 1944 dokumentiert. In unzähligen Listen sind die von den ausreisenden und deportierten Juden zurückgelassenen Gegenstände erfasst: Betten und Schränke, Tische und Stühle, Bettwäsche, Kleidung, Musikinstrumente und Spielzeug. Jeder Gegenstand wird geschätzt und dann versteigert. Als Auftraggeber fungieren damals die Geheime Staatspolizei oder die Oberfinanzdirektion, die das Geld zugunsten der Reichskasse einziehen. Doch auch der Versteigerer selbst erzielt gewaltige Gewinne. 10 Prozent des Versteigerungserlöses stehen ihm zu. Die Gewinne von Hans Klemm steigen in der NS-Zeit von etwa 10.000 auf über 100.000 Reichsmark pro Jahr. Die Aktenfunde rund um den Leipziger Versteigerer Klemm waren für die beiden Filmemacher Jan N. Lorenzen und Michael Schönherr der Anlass, sich auf eine Reise durch Deutschland zu begeben. Während ihrer Recherche haben sie festgestellt: Überall, in jeder Stadt und in jedem kleinen Dorf, in dem Juden gelebt haben, sind deren Habseligkeiten meist unmittelbar nach deren Deportation unter den Hammer gekommen und dies wurde genau dokumentiert. Im mecklenburgischen Stavenhagen z.B. kümmert sich der Bürgermeister persönlich um den Verkauf der Hühner und Kaninchen des "Juden Jacobssohn". In Schwerin leuchtet Elektromeister Max Kuhlmann den Verkaufsraum aus. In Lörrach bannt ein Polizeifotograf auf Zelluloid, wie im Ort eine Art Schlußverkaufsstimmung entsteht, als die Gegenstände und Möbel der deportierten Juden direkt in den Innenhöfen der Häuser versteigert werden. Und in Düsseldorf freut sich die Stadtverwaltung, dass mit dem "frei Werden der jüdischen Wohnungen" nunmehr bombengeschädigten Volksgenossen ein Ersatz für ihre verbrannten Sachen geboten werden kann. Mit der Zerstörung deutscher Städte im Bombenkrieg steigt der Bedarf an Einrichtungsgegenständen ins Unermessliche. Die Möbel der deutschen Juden reichen nicht mehr aus. Ab 1942 werden auch die Wohnungen der französischen und holländischen Juden geplündert, die Möbel von Spediteuren nach Deutschland gebracht. Im niedersächsischen Delmenhorst müssen extra Arbeitskräfte angeworben werden, um den Verkauf zu bewältigen. Unzählige Zeitungsannoncen künden deutschlandweit von dem makabren Geschäft. Deutlich wird: geheim sind diese Vorgänge nicht. Oft werben die Anzeigen offen mit "Judensachen", oder Möbeln aus "nichtarischem Besitz". Jeder, der kaufte, wusste, die Deportierten kommen nicht zurück. Die Filmemacher haben unveröffentlichtes Filmmaterial gefunden und mit Zeitzeugen gesprochen, die in ihren Kellern Möbel oder andere Gegenstände aus ehemals jüdischem Besitz bewahren. Auf der Basis dieser Recherche lässt sich die Geschichte der "Judenmöbel" erzählen: Wer hat sie bekommen? Wer hat sich an ihnen bereichert? Und wo finden sich Dinge bis heute?
Auschwitz - Gedenkstätte in Gefahr DOKUMENTATION
SKYbl Sport
Fußball: Bundesliga Kompakt FUßBALL 19. Spieltag
Der 19. Spieltag mit Eintracht Frankfurt - RB Leipzig, Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05, VfL Wolfsburg - Hertha BSC, SC Freiburg - SC Paderborn, 1. FC Union Berlin - FC Augsburg, Borussia Dortmund - 1. FC Köln, FC Bayern München - FC Schalke 04, Werder Bremen - 1899 Hoffenheim und Bayer Leverkusen - Fortuna Düsseldorf.
Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore FUßBALL Die bwin Highlight-Show, 19. Spieltag komplett
Sat1Gold Serien
Criminal Minds (Wh.) KRIMISERIE Der Reaper(100) (Staffel: 5 Folge: 9), USA 2009
Das Team bemüht sich unter Hochdruck, den Reaper Charles Foyet ausfindig zu machen. Dabei versuchen die Ermittler, die Kombination der Medikamente in den Apotheken abzugleichen, die der Reaper nach seinen Selbstverletzungen nimmt. Da viele der Medikamente jedoch durch andere ersetzbar sind, tappen sie lange Zeit im Dunkeln. Schließlich finden sie eine Spur - doch der Reaper ist ihnen bereits einen Schritt voraus ...
Criminal Minds KRIMISERIE Der Weg der Rose (Staffel: 5 Folge: 10), USA 2009
Disney Film
Die kleine Meerjungfrau - Freunde fürs Leben FANTASYFILM, USA 2017
Siren dachte bisher, dass sie ein ganz normales Mädchen ist. An ihrem zwölften Geburtstag ändert sich jedoch alles: Sie verwandelt sich in eine Meerjungfrau! Diese Transformation fällt ihr allerdings nicht leicht, da sie für sechs Monate im Jahr Lebewohl sagen muss, um ihr Leben unter Wasser zu führen. Zu allem Überfluss ist dann auch noch eine Gruppe Jäger hinter Siren her. Sie freundet sich schließlich mit Adam an und wendet sich hilfesuchend an die neue Bekanntschaft. Der Junge willigt ein, Siren zu helfen, doch steht bald zwischen den Stühlen: Sein eigener Vater ist einer der Jäger...
Micky Maus ANIMATIONSSERIE Pärchenpullis/Mickys Ein-Mann-Band/Sportlich und fair (Folge: 16), USA 2016
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN