Fernsehprogramm heute abend

20:15

Kids Film
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Film
Interstellar SCIENCE-FICTION-FILM, GB, USA 2014

Überwältigend inszeniertes, fesselndes Sci-fi-Spektakel von Christopher Nolan ('Inception', 'The Dark Knight'). Matthew McConaughey startet mit Anne Hathaway zu einer waghalsigen Reise zu fernen Galaxien. Auf der Suche nach einem Planeten für die Zukunft der Menschheit lassen sie auf der Erde alles zurück - Jessica Chastain versucht verzweifelt Kontakt zu halten. Opulent und grandios verfilmt - Oscar für die visuellen Effekte!

ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF2 Serien
Tatort KRIMIREIHE Der Tod ist unser ganzes Leben, D 2017

Ein Jahr, nachdem Ben Schröder vor den Augen seiner Frau Ayumi und seines Sohnes Taro erstochen wurde, geschieht in München ein ähnliches Verbrechen ohne erkennbares Motiv. Die Tat trägt dieselbe grausame Handschrift. Der Albtraum für Batic und Leitmayr setzt sich fort und endet schließlich in einem Schreckensszenario, in dem es für sie um nicht weniger geht als um ihre berufliche Existenz, ihre Freundschaft und ihr Leben.

ZIB NACHRICHTEN
ORF III Show
Erlebnis Bühne mit Barbara Rett OPER Il trovatore - Der Troubadour
Liebe, Eifersucht, Hass und Rache stehen im Zentrum dieser Verdi Oper und keine Geringeren als Anna Netrebko, Dmitri Hvorostovsky und Yonghoon Lee werden diese Gefühle dem Publikum mit herausragender Intensität vermitteln. Barbara Rett präsentiert in Erlebnis Bühne Giuseppe Verdis Troubadour, in Starbesetzung aus New York. Wie keine andere Oper durchziehen Feuer und Flamme die grausame Handlung von Rache, Eifersucht und Wahn. Der Graf von Aragón hatte zwei Söhne, Luna und Manrico. Als Manrico von einer Zigeunerin mit einem Zauber belegt wird und man sie zur Strafe am Scheiterhaufen verbrennt, entführt deren Tochter Azucena den jungen Manrico. Von Azucena großgezogen, in Unwissenheit über seine wahre Herkunft, wird Manrico Offizier des rebellischen Grafen von Urgel. Bald finden sich die beiden Brüder Manrico und Luna auf gegnerischen Fronten wieder - im Unklaren über ihre familiäre Beziehung zueinander - und verliebt in dieselbe Frau! Die Welt von Verdis Oper "Der Troubadour" ist eine Welt von Krieg, Zerstörung und Gewalt. Mit Azucena und Manrico stellte Verdi, wie auch in "Rigoletto" und "La Traviata", Außenseiter der Gesellschaft in den Mittelpunkt des Geschehens.
Luise Piech - Österreichs Porsche-Chefin PORTRÄT
ATV Film
One Chance - Einmal im Leben BIOGRAFIE, GB, USA 2013
Der schüchterne Paul Potts wächst in einer kleinen britischen Hafenstadt auf. Schon als kleiner Junge ist er den Anfeindungen seiner Mitschüler aufgrund seines leichten Übergewichts ausgesetzt. Trotzdem hat er einen großen Traum: Er möchte Opernsänger werden und einmal im Leben vor dem berühmten Pavarotti singen. Mit eisernem Willen und Unterstützung seiner Freundin Julz schafft er es tatsächlich an die Opernschule nach Venedig und darf dort vor seinem großen Idol singen. Doch seine Nerven versagen und Pavarotti erkennt sein Potenzial nicht. Niedergeschlagen kehrt Paul nach Hause zurück und außer seiner Hochzeit mit Julz folgt eine Niederlage der nächsten. Doch Pauls großer Moment ist noch nicht gekommen: Kurzerhand meldet er sich als Teilnehmer der neuen Castingshow "Britain's Got Talent" an...
Die Geistervilla KOMÖDIE, USA 2003
PULS 4 Film
12 Years A Slave HISTORIENFILM, USA 2013
Oscar-Abräumer mit Brad Pitt und Michael Fassbender: Der Violinist Solomon Northup ist Afroamerikaner, lebt aber frei und gut situiert im New York des Jahres 1841. Als er an die falschen Auftraggeber gerät, wird er unter Drogen gesetzt, um seine Papiere gebracht und als Sklave nach New Orleans verkauft. Unter dem bestialischen Sklaventreiber Edwin Epps geht Northup durch die Hölle. Obwohl er seinen Überlebenswillen nie aufgibt, ist der Weg zurück in die Freiheit sehr lang ... 1841 führt der freie Afroamerikaner Solomon Northup als angesehener Musiker ein glückliches, bürgerliches Leben mit seiner Frau und seinen beiden Kindern im Bundesstaat New York. Durch eine hinterhältige Intrige zweier Geschäftsleute wird der gebildete Violinist für ein angebliches Engagement nach Washington gelockt, unter Drogen gesetzt und als Sklave in die Südstaaten verkauft. Seine Hoffnung, sich als freier Mann zu legitimieren, scheitert an der Brutalität der korrupten Menschenhändler. Sogar sein Name wird ihm unter Strafandrohung verboten, und so muss er als "Platt" zunächst auf der Plantage des gemäßigten und durchaus mitfühlenden William Ford arbeiten. Doch als Solomon Ärger mit einem rassistischen, weißen Plantagen-Arbeiter hat, verkauft Ford ihn an den brutalen Menschenschinder Edwin Epps. Auf dessen Farm erwartet Solomon die Hölle auf Erden ...
Operation: Kingdom ACTIONFILM, USA 2007
ServusTV Doku
Italiens verborgene Städte TOURISMUS Neapel, GB 2017
Neapel, Venedig und Florenz sind Kunst- und Kulturstädte von weltweiter Bedeutung. Jährlich bewundern Millionen Touristen die zahlreichen Bauwerke, Denkmäler und Kunstwerke dieser Städte. Was viele jedoch nicht wissen, ist, dass diese einzigartigen Zentren der Kunst und Kultur Italiens ein geheimes, aufregendes Doppelleben führen, und eine faszinierende "Stadt unter der Stadt" besitzen. Dr. Michael Scott hat sich auf die Reise gemacht in die Unterwelt von Florenz, Venedig und Neapel.
Bermuda-Dreieck: Mythos und Realität DOKUMENTATION, USA 2014
ATV2 Serien
The Flash ACTIONSERIE Zoom schlägt zurück (Staffel: 2 Folge: 18), USA 2015
Barry setzt weiterhin alles daran, das Portal zu Erde Zwei wieder zu öffnen, um seinem Erzfeind Zoom dort ein für alle Mal den Garaus zu machen. Barry gibt sich selbstbewusst, da er mittlerweile im Besitz des Tachyon-Apparates ist und seinen Speed nicht nur wieder erlangt, sondern auch noch optimiert hat. Wells ist von Barrys gefährlichem Vorhaben nicht begeistert und will ihn davon abbringen - doch ohne Erfolg. Nachdem es Barry tatsächlich gelingt, alle Skeptiker im Team zu überzeugen, öffnen sie dank Ciscos außergewöhnlichen Fähigkeiten erneut das Tor - mit verheerenden Folgen...
The Flash ACTIONSERIE Held ohne Kräfte (Staffel: 2 Folge: 19), USA 2015
ARD Serien
Tatort KRIMIREIHE Der Tod ist unser ganzes Leben, D 2017
Ein Jahr, nachdem Ben Schröder vor den Augen seiner Frau Ayumi und seines Sohnes Taro erstochen wurde, geschieht in München ein ähnliches Verbrechen ohne erkennbares Motiv. Die Tat trägt dieselbe grausame Handschrift. Der Alptraum für Batic und Leitmayr setzt sich fort und endet schließlich in einem Schreckensszenario, in dem es für sie um nicht weniger geht als um ihre berufliche Existenz, ihre Freundschaft und ihr Leben.
Mordkommission Istanbul - Ausgespielt KRIMIREIHE, D 2015
ZDF Serien
Honigfrauen DRAMA Verrat im Paradies (Folge: 2), D 2017
Fortsetzung der Urlaubsgeschichte um zwei Erfurter Schwestern, die im Sommer '86 am Plattensee den Duft von Freiheit atmen. Mit dem Auftauchen ihrer Eltern spitzt sich die Lage dramatisch zu.
heute-journal NACHRICHTEN
3SAT Film
El Dorado WESTERN, USA 1966
Ein Viehbaron engagiert einen alternden Revolverhelden, um lästige Konkurrenz aus dem Weg zu räumen. Dieser schlägt sich jedoch auf die Seite des versoffenen Sheriffs, eines alten Freundes.
Fluss ohne Wiederkehr WESTERN, USA 1954
ARTE Film
French Can Can MUSIKFILM, F, I 1955
Der Varieté-Direktor Danglard möchte expandieren und für Touristen ein großes, neues Varieté-Theater, das "Moulin Rouge", bauen. Als er die Wäscherin Nini kennenlernt, ist er von ihrer Art und Ausstrahlung begeistert und wirbt sie als Tänzerin an - sehr zum Leidwesen ihres Freundes, des Bäckergesellen Paulo. Jean Renoirs Film ist ein Zeitporträt, das mit beeindruckender Ausstattung und Garderobe ein Bild der Belle Epoque zeichnet und dessen Handlung, wie so oft bei Renoir, Liebe, Lust und Eifersucht auf explosive Weise kollidieren lässt.
Jean Renoir, französische Filmlegende KÜNSTLERPORTRÄT, F 2015
PRO7 Film
Interstellar SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2014
Der preisgekrönte Regisseur Christopher Nolan realisiert in seinem Science-Fiction-Drama neue und dystopische Sphären. Die Erde ist nicht mehr das, was sie einmal war. Das Leben aller ist bedroht und die menschlichen Lebensweisen haben begonnen den Planten zu vernichten. Der ehemalige Astronaut Joe Cooper und seine Kollegin Dr. Amelia Brand nehmen Reisen durch Weltall-Wurmlöcher und damit verbundenen Konsequenzen auf sich, um das menschliche Überleben zu sichern.
The Mechanic ACTIONFILM, USA 2011
SAT1 Show
Little Big Stars mit Thomas Gottschalk CASTINGSHOW, D 2017 Genial daneben COMEDYSHOW, D 2017
RTL Kids
Asterix im Land der Götter ANIMATIONSFILM, F 2015
Die Geschichte beruht auf dem Band 'Die Trabantenstadt': Dauerrivale Caesar greift zu einem besonders perfiden Plan, um sich endgültig der lästigen Gallier zu entledigen. Er gründet direkt vor den Toren der Gallier eine Trabantenstadt, in der es nur so vor vergnügungssüchtigen Römern wimmelt. Doch Caesar hat die Rechnung ohne den Zaubertrank gemacht...
Spiegel TV Magazin INFOMAGAZIN, D 2017
VOX Show
Grill den Henssler KOCHSHOW (Folge: 5), D 2017
Bei 'Grill den Henssler', moderiert von Ruth Moschner, messen sich Steffen Henssler und drei wagemutige Stars in einem hitzigen Wettkampf am Herd. Der Hamburger Koch-King gilt als nahezu unschlagbar, doch die prominenten Kontrahenten machen ordentlich Dampf und werden von hochkarätigen Koch-Coaches in der Sendung unterstützt. Ob schließlich Promi oder Profi ein Preisgeld für den guten Zweck absahnt, entscheidet nach jeder Runde die kritische Jury.
Prominent! INFOTAINMENT, D 2017
K1 Doku
Die spektakulärsten Kriminalfälle RECHT UND KRIMINALITÄT, D 2016
Im niedersächsischen Gifhorn werden auf dem Gelände einer Schrebergarten-Kolonie drei Leichen gefunden. Die Toten weisen Verletzungen auf, die auf massive körperliche Gewalt hindeuten. Kleinste Hinweise sind nun für die Ermittler wichtig, um den Tathergang zu rekonstruieren. / Danuta ist Callgirl. Seit zwei Jahren schafft sie an. Doch bei einem Routinebesuch findet ihr Zuhälter sie tot in ihrer Wohnung - um ihren Hals eine fremde Krawatte.
Abenteuer Leben am Sonntag INFOMAGAZIN, D 2017
RTL2 Film
Scary Movie KOMÖDIE, USA 2000
Vor genau einem Jahr haben die Freunde Cindy, Brenda, Buffy, Greg, Ray und Bobby an Halloween versehentlich einen Mann überfahren. Jetzt stehen sie alle auf der Abschussliste eines durchgedrehten maskierten Killers...
Die Pute von Panem - The Starving Games KOMÖDIE, USA 2013
sixx Film
Kiss & Kill ACTIONKOMÖDIE, USA 2010
Action mit Katherine Heigl und Ashton Kutcher: Nach einer gescheiterten Beziehung hat Jen die Nase gestrichen voll von Männern. Im Familienurlaub in Südfrankreich will sie auf andere Gedanken kommen. Doch als ihr der gutaussehende Spencer über den Weg läuft, wirft sie alle guten Vorsätze über den Haufen: Kaum zurück in Georgia heiraten die beiden und machen es sich in einem Provinznest gemütlich. Wie sich jedoch herausstellt, war Spencer ein Top-Spion und Profi-Killer.
Crush - Gefährliches Verlangen THRILLER, USA 2013
Sat1Gold Doku
F.B.I. - Dem Verbrechen auf der Spur DOKUMENTATION, USA 2017
In Henderson, einem Vorort von Las Vegas, Nevada, werden zwei Wächter von zwei waffenschwingenden Räubern getötet, als sie ihr Fahrzeug verlassen. Mit 5.000 Dollar Beute wollen die Täter fliehen, doch ein hinzukommender Polizist eröffnet das Feuer auf sie. Und: Im Großraum Detroit werden eine ganze Reihe von Einbrüchen verübt. Die Täter gehören der Gruppe "Home Invaders" an, die bereits durch Versicherungsbetrug und illegales Glücksspiel auf sich aufmerksam gemacht hat.
F.B.I. - Dem Verbrechen auf der Spur DOKUMENTATION, USA 2017
RTLNitro Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Blutmond (Staffel: 2 Folge: 13), USA 2004
Ein Zigarrenmacher wird gefesselt, verstümmelt und mit einem Messer erstochen aufgefunden. Die Ermittlungen führen Horatios Team zu einer Gruppe, die kubanischen Flüchtlingen hilft. Außerdem wird ein junger Mann vor einem Geldautomaten erschossen, aber offenbar nicht Opfer eines Raubüberfalls.
CSI: New York KRIMISERIE Trautes Heim (Staffel: 8 Folge: 11), USA 2011
RTLCrime Show
Cold Justice: Sex Crimes DOKU-SOAP Elf Opfer, USA 2015
Die ehemaligen Strafverfolgerinnen Casey Garret und Alicia O'Neill widmen sich unaufgeklärten Kriminalfällen, um Opfern sexueller Gewalt Genugtuung zu verschaffen: Casey und Alicia reisen nach Clearfield, Utah, um einem brutalen Serienvergewaltiger das Handwerk zu legen, der zwischen 1991 und 2001 elf Frauen in der Region überfallen hat. Die Ermittlerinnen erhoffen sich von DNA-Spuren, aktuellen Zeugenaussagen und der erneuten Befragung der Opfer neue Hinweise auf den skrupellosen Täter. Casey und Alicia stellen ein Team aus erfahrenen Ermittlern und Experten zusammen, das die ungelösten Fälle neu aufrollt und ein Täterprofil erstellt.
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Die Spur des Geldes, USA 2004
RTLLiving Show
Rachs Restaurantschule KOCHSHOW (Folge: 3), D 2012
Heute erlebt Christian Rach mit seinen Praktikanten ein richtiges Abenteuer. Der Sternekoch nimmt seine Schützlinge mit auf die Treibjagd. Bei eisigen Temperaturen und wenig Schlaf lernen Rachs Schützlinge, wie man fachmännisch ein erlegtes Tier ausnimmt. Außerdem nutzt er ungewöhnliche Methoden zum Erfolg - der Sternekoch beim Boxtraining. Der Druck nimmt zu, Christian Rach führt die Praktikanten an ihre Leistungsgrenzen.
Rachs Restaurantschule KOCHSHOW (Folge: 4), D 2012
7MAXX Film
Police Academy III - ... und keiner kann sie bremsen KOMÖDIE, USA 1986
Eine von zwei Polizeiakademien wird dem neuen Sparhaushalt zum Opfer fallen. Ein Komitee unter Gouverneur Neilson soll die Effizienz der beiden Schulen prüfen. Lassards Chaoten stehen die beinharten Super-Muskelprotze von Konkurrent Mauser gegenüber. Lassard holt die alten Kämpen Mahoney, Hightower und Co. an die Schule, um den neuen Jahrgang auszubilden. Und die haben genügend besondere Tricks auf Lager, um die Konkurrenz alt aussehen zu lassen.
Police Academy IV - ... und jetzt geht's rund KOMÖDIE, USA 1987
Tele 5 Film
Lucky Luke KOMÖDIE, USA 1991
Revolverheld Lucky Luke wird zum Sheriff von Daisy Town gewählt. Obwohl der Superschütze die Stadt gleich mal vor den berüchtigten Dalton-Brüdern befreit, schaffen es die Banditen bald, die Bürger gegen den Gesetzeshüter aufzuhetzen. Ob Lucky Luke der Sache gewachsen ist, zumal ihm noch die schöne Lotta den Kopf verdreht? Saftige Ohrfeigen, flotte Sprüche: Mit Lachsalven garnierter Terence-Hill-Spaß.
Trucks - Out of Control HORRORFILM, CDN 1997
DMAX Show
Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska REALITY-SOAP Gestatten, Double Trouble!, GB 2016
Die Erfolge haben sich herumgesprochen: Todd Hoffman ist in Colorado auf reiche Goldvorkommen gestoßen. Wendet sich für den Schatzsucher jetzt alles zum Guten? Noch vor wenigen Wochen konnte der Minen-Boss seinen Arbeitern wegen einer Pechsträne keinen Lohn ausbezahlen. Deshalb hatte ihm ein Großteil der Crew die Gefolgschaft aufgekündigt. Doch nun sind die Männer wieder an seiner Seite und machen sich im "Centennial State" mit vereinten Kräften ans Werk, um bis zum Wintereinbruch 1000 Unzen Edelmetall auszugraben.
Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska REALITY-SOAP Vaters helfende Hände, GB 2016
ZDFneo Serien
Bella Block KRIMIREIHE Stich ins Herz, D 2011
Bella besucht einen Vortrag ihrer langjährigen Freundin Margit Brettschneider aus Berlin, die an der Hamburger Universität eine Gastvorlesung zum Thema "Gibt es ein Mörder-Gen?" hält. Zu Bellas Freude trifft sie im Hörsaal auf Margits Nichte Caro, die sie zuletzt als Kind gesehen hat. Caro studiert im zweiten Bildungsweg und jobbt in einem Fisch-Imbiss, um ihr Studium zu finanzieren. Als Margit Bella und Oberstaatsanwalt Mehlhorn im Fisch-Imbiss zum Essen einladen will, ist jede Diskussion über die Mörder-Gen-These hinfällig, die grausame Realität holt sie ein. Sie finden Caro ermordet vor, die Kasse des Restaurants ist leer. Dennoch kommen schnell Zweifel an einem Raubmord auf. Caro war schwanger und hatte eine Beziehung mit einem verheirateten Mann. Max Klöckner kann aber, genau wie seine Frau, ein wasserdichtes Alibi vorweisen. Bella setzt alles daran, den Mörder zu finden. Sie lässt sich auch nicht vom neuen Dienststellenleiter Mark Haber abhalten, der ihr mit Hausverbot im Präsidium droht und den Kontakt zu den ehemaligen Kollegen erschwert. Mit ihrem einmaligen psychologischen Gespür macht sie sich auf die Suche nach dem Mörder. Ausgezeichnet mit dem "Deutschen Hörfilmpreis 2012".
Diktator POLITIK (Folge: 3), D 2017
ZDFinfo Doku
Deutschland, deine Marken DOKUMENTATION Beck's, D 2016
Die Doku-Reihe porträtiert die bekanntesten deutschen Marken, die unseren Alltag prägen. Die Firmen öffnen dafür ihre eigenen Archive, Werbefilme aus alten Zeiten sorgen für Unterhaltung. Kaum eine Marke hat den Wandel vom regionalen Unternehmen zum globalen Großkonzern so konsequent verfolgt wie Beck's. 1873 von Heinrich Beck und zwei Kaufleuten in Bremen gegründet, ist die Biermarke heute Herzstück des größten Brauereikonzerns der Welt.
Deutschlands große Clans DOKUMENTATION Die Tchibo-Story, D 2016
PHOENIX Doku
Amerika von oben LANDSCHAFTSBILD Arizona, USA 2012
Ihre süßen Tropfen locken die Insekten magisch an und sind ihr Verderben. Immer mehr Tentakel umschließen die Beute, bis die Tropfen sie ganz einhüllen. Am Ende ertrinkt das Insekt, und die Verdauungssäfte der Pflanze lösen die Mücke auf. Nur selten dienen Insekten als Nahrung der Pflanzen, als willfährige Diener wird die Fauna jedoch immer wieder von der Flora genutzt.
Amerika von oben LANDSCHAFTSBILD Colorado, USA 2011
N24 Doku
Reise zum Mittelpunkt der Erde DOKUMENTATION (Folge: 1)
Der Kern unseres Planeten liegt 6.500 Kilometer tief unter verschiedenen Schichten. Von der Erdkruste geht es durch den dickeren Erdmantel bis in den äußeren und inneren Erdkern. Der erste Teil der Reise beginnt direkt unter unseren Füßen. Er zeigt das Reich der Ameisen, den längsten Tunnel der Welt und einen Marathonlauf direkt unter der Erde.
Reise zum Mittelpunkt der Erde DOKUMENTATION (Folge: 2)
NTV Doku
Klima extrem - Naturschauspiele NATUR UND UMWELT, GB
Die Erde steckt voller Kuriositäten und Wunder. Wie sonst lässt es sich erklären, dass ein Frischwassersee in Argentinien plötzlich so aussieht, als hätten sich Tonnen von nassem Beton in ihm ergossen? Woher stammt eine blutrote Stelle im frischen Schnee? Was wie das Zeichen einer gruseligen Tat aussieht, deckt in Wahrheit eine der bemerkenswertesten Fähigkeiten der Natur auf. Die n-tv Dokumentation zeigt diese und andere weltweite Naturschauspiele der ganz besonderen Art und erklärt, wie solch faszinierenden Phänomene entstehen.
Klima extrem - Es regnet Spinnen NATUR UND UMWELT, GB
ORF + Sport
Fußball ÖFB Samsung Cup FUßBALL Halbfinale Rapid Wien - LASK Linz, Highlights Funsport FUN-SPORT
Sport1 Sport
Eishockey Live - Länderspiel EISHOCKEY Deutschland - Lettland, Euro Hockey Challenge, in Bietigheim
Knapp eine Woche vor Turnierbeginn läuft der finale Countdown zur Heim-WM für die deutsche Eishockey-Nationalmannschaf auf Hochtouren: Mit insgesamt acht Vorbereitungsspielen im Rahmen der Euro Hockey Challenge, die alle auf den SPORT1-Plattformen übertragen werden, bereitet sich das Team von Bundestrainer Marco Sturm auf das anstehende Highlight vor. An diesem Wochenende stehen in Bietigheim und Ravensburg die letzten beiden Härtetests gegen Lettland an. Die Letten werden einer der sieben Vorrundengegner der deutschen Mannschaft bei der WM sein. Die Weltmeisterschaft findet von 5. - 21. Mai in Köln und Paris statt. SPORT1 begleitet das gesamte Turnier umfangreich auf seinen Plattformen und zeigt von der Vorrunde bis zum Finale insgesamt 28 Livespiele im Free-TV, darunter alle Partien mit deutscher Beteiligung sowie die Halbfinals und das Finale.
Bundesliga - Der Spieltag FUßBALL 31. Spieltag
EURO Sport
Snooker SNOOKER Main Tour 2016/17 - WSA Weltmeisterschaft in Sheffield(ENG)
Das Crucible Theatre war wieder große Bühne der Snooker-Stars: Beim prestigeträchtigsten und traditionsreichsten Höhepunkt der Saison kamen die Besten der Welt nach Sheffield, um hier den neuen Snooker-König zu krönen. Zum 79. Mal fand die Snooker-Weltmeisterschaft in diesem Jahr statt, seit 1977 ist die zentralenglische 'Steel City' die Heimat des Turnieres. Der Preis-Pool beträgt stolze 1,75 Millionen Euro. Die ersten 16 der Weltrangliste inklusive Titelverteidiger sind gesetzt, die restlichen 16 Plätze werden in der Qualifikation ermittelt.
Nachrichten NACHRICHTEN Eurosport News
KIKA Show
verknallt & abgedreht DOKU-SOAP, D 2014
Folge Yusuf darf sich heute in die Riege großer Hip-Hop-Stars einreihen. Gemeinsam mit einer Film-Crew, die normalerweise mit Popgrößen wie Marteria oder Miss Platnum arbeitet, dreht er einen Video-Clip. Der schauspielbegeisterte Schüler hat dabei ein riesiges Problem: Der Text will und will ihm nicht in den Kopf. Drei Strophen muss Yusuf auswendig können - doch kurz vor Drehbeginn weiß er gerade mal die ersten vier Verse. Regisseurin Sofia hat alle Hände voll zu tun, um Yusuf die Texte in kurzer Zeit zu vermitteln. Yusufs Mitspieler, Hannes, Alina und Lili sind währenddessen in höherem Auftrag unterwegs. Für eine große Spiel-Szene sollen sie im Auftrag von Ausstatterin Stefanie spaßige Requisiten besorgen. Die drei landen in einem Laden, der vor lauter Ulk-Utensilien aus allen Nähten platzt. Schnell verlieren sie sich in völlig anderen Sphären ...
RTLS Show
Upps! Die Pannenshow CLIPSHOW, D 2007
Die lustigsten Homevideos aller Zeiten. Dennie Klose präsentiert Charmantes und Skurriles aus den privaten Archiven ambitionierter Amateurfilmer: von tierischen Fehltritten bis zu urkomischen Bruchlandungen.
Snapped - Wenn Frauen töten RECHT UND KRIMINALITÄT, USA 2015
Disney Film
Cleopatra DRAMA, USA 1963
Um ihren verlorenen Thron zurückzugewinnen, wickelt die ägyptische Königin Cleopatra Julius Cäsar um den Finger. Nach Cäsars jähem Ende tröstet sie sich mit Antonius. Der muss zwar aus politischen Gründen die Schwester Octavians heiraten, aber an Cleopatras verführerischen Argumenten zerschellt die Staatsräson. Antonius schenkt ihr Roms Ostprovinzen und nimmt sie zur zweiten Frau - was ihm die Truppen Octavians auf den Hals hetzt...
Classic Cartoons ZEICHENTRICKSERIE Donald, der Fensterputzer (Folge: 247), USA 1941
NICK Show
Streichvergleich VERSTECKTE KAMERA Zwilling-Zauber (Folge: 13), 2016
Diesmal wird ein ganz normaler Café-Besucher ganz plötzlich zum Zauberer und ein Zwillings-Pärchen präsentiert seine magischen Kräfte.
Die Thundermans JUGENDSERIE Wer hat Angst vorm Freizeitpark? (Folge: 5), USA 2013
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Wer hat Angst vorm Freizeitpark? (Folge: 5), USA 2013
Max und Phoebe verursachen einen Streit zwischen Billy und Nora, um nicht mit einem furchterregenden Fahrgeschäft im Freizeitpark fahren zu müssen. Doch die Situation gerät außer Kontrolle, als dieser zu einer richtigen Fehde ausartet.
Drake & Josh KINDERSERIE Chauffeur wider Willen (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2004 / 2007
BR Show
Chiemgauer Volkstheater LUSTSPIEL Heiße Nacht und kalte Dusche, D 2001
Gustav und Waltraud Baumann haben zwei Töchter und somit jede Menge Probleme. Bruni wird gerade heftig von einem jungen Mann umworben, der dem Vater gar nicht gefällt. Und Andrea, die ältere Tochter, taucht völlig verstört zu Hause auf, weil sie ihren Ehemann während der Flitterwochen in flagranti ertappt hat. Dessen Erklärungen zum "Tathergang" bleiben allerdings ungehört. Der frustrierte Ehemann tröstet sich mit Schwiegervater Gustav und dessen Schwager Jakob im Nachtlokal Rote Katze. Dort kommen ihnen nicht nur Geldbeutel und Papiere abhanden; sie werden auch noch von Brunis Freund Rupert erwischt. In jedem Fall sind Gustav, Jakob und Eugen damit beschäftigt, ihren Ehefrauen die "Sause" zu verheimlichen, aber als ein geheimnisvoller Italiener auftaucht, ist die Wahrheit nicht mehr zu verbergen.
Sportschau FUßBALL Fußball Bundesliga, D 2017
SWR Doku
Die Laufmaschine des Herrn Drais - Eine Erfindung erobert die Welt DOKUMENTATION
Das Fahrrad ist wohl eine der genialsten Erfindungen aller Zeiten. Die Idee des Zweirads stammt von Karl Drais aus Karlsruhe. Am 12.Juni 1817 fährt er mit seiner Laufmaschine von Mannheim nach Schwetzingen und zurück. Schneller als eine Postkutsche ist er unterwegs. Damit war der Weg frei für die künftige pferdelose Mobilität. Bis sich das Fahrrad weltweit durchsetzt, sollten allerdings noch fünfzig Jahre vergehen. Von der hölzernen Laufmaschine ging es über das Hochrad hin zum heutigen Stahlross. Anfangs ein Spielzeug für reiche Bürger, wird aus dem Veloziped, wie es im 19. Jahrhundert noch heißt, ein Vorläufer des Automobils. Zahlreiche Fahrradvereine wie die Solidarität oder die Concordia entstehen. Für Frauen wird das Fahrrad ein Vehikel der Emanzipation. Dank der Erfindung von Herrn Drais können sie ihren Bewegungsradius deutlich ausdehnen. Heute gibt es Fahrräder in allen Formen und Variationen. Lastenräder feiern eine Renaissance und die Nachfrage nach Elektro-Bikes steigt immer weiter. Der Film erzählt die Erfolgsgeschichte dieser Mannheimer Erfindung.
Höhenrausch - eBike extrem auf den höchsten Vulkan der Erde ABENTEUER UND ACTION
NDR Doku
die nordstory Spezial - Dorf macht glücklich DOKUMENTATION
Grundschulen werden geschlossen, Gasthöfe machen dicht: Überall in Norddeutschland sterben die Dörfer aus. Doch in Heckenbeck, einem Dorf zwischen Harz und Solling, ist das anders. In keinem anderen Dorf in Südniedersachsen gibt es so viele Kinder pro Einwohner, Wohnraum ist knapp. Kirsten Rübe ist Anfang 40 und kam der Liebe wegen dorthin. Sie ist geblieben, weil sie dort ihren Traumjob gefunden hat. Die Gärtnermeisterin weiß sich bei den örtlichen Bauern Respekt zu verschaffen. Mit ihrer genossenschaftlich organisierten Landwirtschaft versorgt sie viele Menschen in dem 480-Einwohner-Dorf mit frischem Biogemüse. Kai Bergengruen gilt als der unermüdliche Macher in Heckenbeck. Egal was es ist, die Freie Schule, die junge Familien aus Berlin und Hamburg anlockt, oder seine Streuobstwiesen, wo sich Dorfbewohner zur Ernte versammeln und als Gegenleistung Apfelsaft bekommen: Nach über 15 Jahren in Heckenbeck gibt es für den Familienvater keinen schöneren Ort zum Leben. Elfriede Kiehne ist weit über 70. Ihr geht es genauso. Als die "gute Seele" im Dorf engagiert sie sich ehrenamtlich wo sie nur kann. Und sie hat ein großes Herz für die Fußballer. Sie wäscht deren Trikots und brät Frikadellen, die bei Spielern und Zuschauern heiß begehrt sind. Vor gut 30 Jahren kamen Menschen nach Heckenbeck, die aus der Stadt heraus wollten und von einem alternativen Landleben träumten. Auch Elisabeth Möller, Mitte 60, ist hier gelandet. Inzwischen hat sich die Lebenskünstlerin ihr kleines Paradies aufgebaut. Sie managt das Dorftheater und "erdet" sich selbst beim Ritt mit ihren Pferden. Heckenbeck ist ein besonderer Ort. Alteingesessene und Neubürger haben hier ein Stück Heimat gefunden. "die nordstory Spezial" spürt dem "Phänomen Heckenbeck" nach und gibt Gelegenheit, mithilfe sehr authentischer Szenen in das bunte, alternative Landleben einzutauchen.
Sportschau FUßBALL Bundesliga am Sonntag
WDR Doku
Wunderschön! TOURISMUS
Sieben Tage, sieben Etappen voller Herausforderungen: Moderator Marco Schreyl radelt mit einer Truppe Freizeitsportler vom Kahlen Asten an die Nordsee. Satte 500 Kilometer Strecke haben sie vor sich - zwischen 50 und 110 Kilometer täglich auf dem Rad. Allesamt keine Profis - zwischen 35 und 62 Jahre alt - fahren sie auch bei Gegenwind, Regen und Hagel. Die Tour geht durchs bergige Sauerland, auf ungeplanten Umwegen durchs Ruhrgebiet, mit chinesischer Begleitung durchs Münsterland, durchs Emsland und vorbei an Deichschafen durch Ostfriesland. Am Ziel in Pilsum wartet der berühmteste Leuchtturm Deutschlands, die Sonne kommt heraus, und Marco Schreyls Wunsch geht in Erfüllung: "Alle kommen mit einem Lächeln auf den Lippen an."
Sportschau Bundesliga am Sonntag FUßBALL 31. Spieltag: FC Augsburg - Hamburger SV, 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
HR Show
Lecker essen ESSEN UND TRINKEN in Waldeck-Frankenberg - Hofläden, Hobbyköche und Huteschweine
"Direkt vom Erzeuger frisch auf den Tisch", so lautet das Erfolgsrezept von Carola und Jens Möbus, die in Gemünden ihren Holzbachhof betreiben. Dort werden nicht nur Milchkühe gehalten, sondern es gibt im eigenen Hofladen Nudeln mit Eiern von den eigenen Hühnern, Schweine werden geschlachtet für Fleisch, Aufschnitt und die selbstgemachte "ahle Wurst", eigene Nudelsoßen, Liköre, Marmeladen, Säfte, Joghurt und Frischkäse werden hergestellt und zusätzlich zusammen mit dem Gourmetrapsöl aus der Ölmühle Haubern auch freitags auf dem Wochenmarkt in Gemünden verkauft. Bei Klaus Breinig in Edertal-Giflitz hingegen haben die Gäste selbst fürs Essen zu sorgen. In seiner Kochschule bereiten sie Menüs unter fachmännischer Anleitung zu. Die meisten seiner Zutaten bezieht er von Direktvermarktern aus der Region: Das Fleisch kommt von den Huteschweinen aus Basdorf am Edersee, die Pilze kommen vom Pilzzüchter aus Wabern, und die Pralinés für das Dessert liefert der Patissier Christian Bach aus Bad Wildungen. Manchmal ist Klaus Breinig auch zu Gast auf dem Wochenmarkt in Edertal-Bergheim. Beim Stand vom Maliesenhof kauft er frischen Bio-Ziegenkäse ein, der abends zu der einen oder anderen Köstlichkeit verarbeitet wird, und bei den Landfrauen, die auf dem Markt das traditionelle Waldecker Gericht "Schepperlinge" backen, kann er sich noch etwas abgucken. Lecker essen kann man in Waldeck-Frankenberg aber auch im "Strandhaus No. 12" direkt am Edersee, und ein Geheimtipp ist Allendorf : Dort stehen die Leute seit Jahrzehnten Schlange für das selbstgemachte Eis der Familie Herzberg.
Sportschau MAGAZIN
MDR Doku
Sagenhaft - Das Sächsische Burgenland LANDSCHAFTSBILD
Axel Bulthaupt begibt sich auf eine spannende Reise durch das Sächsische Burgenland. Er erlebt eine wunderschöne Landschaft mit spektakulären Ansichten von oben, wie sie noch nie zu sehen waren. In Wermsdorf erlebt er seine erste Schleppjagd. Hier, in den Wäldern rund um Schloss Hubertusburg, kann man sich alle zwei Jahre fühlen, wie einst die fürstlichen Jagdgesellschaften. Mit Hunden und Pferden geht es hinaus in die Natur. Heute wird zwar kein echtes Wild mehr gejagt, aber am Ende des Tages bekommt jeder Vierbeiner trotzdem zum Dank ein Stück Pansen. Nicht nur für Jäger ist die Wermsdorfer Schleppjagt ein bleibendes Erlebnis. Hier lernt er auch Wolfgang Köhler kennen, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, das bedeutende Erbe der ehemaligen Jagdresidenz des sächsischen Kurfürsten zu bewahren. Er kennt viele, der wirklich unglaublichen Geschichten über das Schloss. Auch im Hauptberuf arbeitet Köhler hier auf dem Gelände. Er ist Chefarzt der neurologischen Abteilung des Fachkrankenhauses Hubertusburg, einer Klinik, die weit über die Grenzen der Region hinaus bekannt ist. In Rochlitz trifft Axel Bulthaupt Klaus Kalenborn, den Chef des Porphyrbruchs. Aus der Luft betrachtet wirkt der kleine Steinbruch wie eine geheime Schatzkammer inmitten großer Wälder. Die wilde rotbraune Färbung und seine hohe Widerstandsfähigkeit weckten bereits im Mittelalter das Interesse der Baumeister an diesem Stein. Bis heute wird er abgebaut und ziert so manche Kirche und manches Schloss der Region. Doch die Abbaumenge ist begrenzt. In Grimma begegnet Axel Gerhard Weber. Er ist der wohl berühmteste Fotograf der Gegend. Gemeinsam mit seiner Frau Brigitte bereiste er über 500 Dörfer und zeigt in seinen Büchern, Artikeln und Ausstellungen unverfälschte Einblicke in ein Leben ohne Luxus, dafür geprägt von Stolz und Sinn für die Gemeinschaft. Seine "Dörflichen Impressionen" zeigen authentische Einblicke in das Leben der Menschen rechts und links der Mulde.
MDR aktuell NACHRICHTEN
rbb Show
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW (Folge: 144)
"Wer weiß denn sowas?" mit den Rätselmeistern Bernhard Hoëcker und Elton. Die beiden stellen sich den unglaublichen, amüsanten und überraschenden Fragen von Moderator Kai Pflaume. Sie spielen im Team mit jeweils einem prominenten Studiogast, denn es gilt, richtige Antworten auf skurrile und knifflige Fragen aus Wissenschaft, Tierwelt und dem täglichen Leben zu finden.
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW (Folge: 145)
SF1 Serien
Tatort - Der Tod ist unser ganzes Leben KRIMIREIHE, D 2017
Im letzten Münchner Tatort, «Die Wahrheit», wurde der Täter nicht gefasst. Ein Jahr, nachdem Ben Schröder vor den Augen seiner Frau und seines Sohnes erstochen wurde, geschieht in München erneut ein ähnliches Verbrechen ohne erkennbares Motiv. Der hochkomplexe Fall wird für die Zusammenarbeit der Hauptkommissare Leitmayr und Batic zur Zerreissprobe. SRF 1 zeigt «Der Tod ist unser ganzes Leben» als Fernsehfilmpremiere.
Der Mann unter der Brücke - Ein Jahr mit dem Obdachlosen Peter Hämmerli DOKUMENTATION, CH 2017
SF2 Film
Jack Ryan: Schatten-Rekrut ACTIONFILM, USA 2014
Exmarine Jack soll der CIA helfen, einen bevorstehenden Anschlag auf das Finanzsystem zu vereiteln. Schnell wird er als Undercoveragent in ein Netz aus Intrigen verwickelt. Starbesetzer Thriller.
Stirb langsam 4.0 ACTIONFILM, USA 2007

So 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Die Spur des Geldes, USA 2004
Die Dokumentationsreihe zeigt die spektakulärsten Fälle der amerikanischen Polizei, die alle eines gemeinsam haben: Sobald sie an einen Tatort gerufen werden, beginnt für die Ermittler ein Wettlauf gegen die Zeit. Finden sie in den ersten 48 Stunden keinen entscheidenden Hinweis, verringert sich ihre Chance, ein Verbrechen zu lösen. Denn jede verstrichene Stunde lässt Zeugen vergessen, was sie gesehen haben und gibt Verdächtigen einen Vorsprung.
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Tod am frühen Morgen, USA 2004
RTLLiving Show
Rachs Restaurantschule KOCHSHOW (Folge: 4), D 2012
Christian Rach konfrontiert einen seiner Praktikanten mit dessen dunkler Vergangenheit. Und es kommt zur Stunde der Entscheidung: Der Sternekoch verkündet seinen Auszubildenden, wer ab sofort in welcher Funktion arbeitet. Service oder Küche - zerbrechen hier schon die ersten Träume?
Rachs Restaurantschule KOCHSHOW (Folge: 5), D 2012
ZDFinfo Doku
Deutschlands große Clans DOKUMENTATION Die Tchibo-Story, D 2016
Statistisch gesehen trägt heute jede zweite Deutsche einen BH, jeder vierte Deutsche eine Unterhose von Tchibo. Die Marke steht schon lange nicht nur für Kaffee, sondern für vieles andere mehr. Es ist eines der größten deutschen Einzelhandels- und Konsumgüterunternehmen, das längst auch international tätig ist. Doch nur wenigen ist bekannt, dass es eine Familie namens Herz gibt, die hinter dem Konzern steht und dabei völlig zerstritten ist. Begonnen hat alles mit dem Hanseaten Max Herz, der schon in den 20er Jahren in der Hamburger Speicherstadt "in Kaffee machte". Der gelernte Rohkaffeehändler stellte nach der Weltwirtschaftskrise die Importfirma seines Vaters Walter Herz wieder auf die Beine. Die Geschäftskontakte des 1905 geborenen Max überstanden den Krieg und waren nun "Gold wert". Gemeinsam mit dem armenischstämmigen Geschäftspartner Carl Tchilling-Hiryan gründete er 1949 das zukunftsträchtige Unternehmen. Vom Partner, der wenig später wieder ausstieg, blieb nur der Namensteil "Tchi", der zusammen mit der Silbe "bo" aus "Bohne" den ungewöhnlichen Firmennamen ergab. Max Herz, die Gründerfigur, war ein Patriarch, wie er im Buche steht: ein hanseatischer Kaufmann, mit Ideen und Spleens, die Wirtschaftsgeschichte schreiben sollten. Der Film beschreibt neben dem Aufstieg des Familienunternehmens Tchibo den erbitterten Kampf um den Kaffeemarkt, bei dem sich Herz vor allem mit seinem Konkurrenten Jacobs aus Bremen so manche Schlacht lieferte. 1965 starb der Patriarch Max Herz überraschend an einem Herzinfarkt. In seinem Testament bestimmte er, dass "zwei seiner fähigsten Jungen" die Firma übernehmen sollten - aber wen meinte er damit? Günter, Joachim, Michael oder Wolfgang? Und was ist mit der Jüngsten, Daniela? Eine Fehde unter den Geschwistern entbrennt, die zunächst Günter Herz für sich gewinnen kann. Als neuer Tchibo-Chef macht er das Unternehmen zu einem Versandhändler mit 800 Filialen und 20 000 Depots bei Bäckereien und Supermärkten, schluckt den Konkurrenten Eduscho und erreicht bald vier Milliarden Euro Umsatz und zahlreiche lukrative Beteiligungen. Doch Günter, der zwar das kaufmännische Geschick seines Vaters, nicht aber dessen Charme geerbt hat, ist nicht unumstritten. 2001 geht der Familienstreit in die nächste Runde, Günter und Daniela Herz werden mit vier Milliarden Euro ausbezahlt. Nach dem tragischen Tod Joachims - er wird beim Baden von einer Schiffsschraube erfasst - übernehmen Michael und Wolfgang gemeinsam die Geschäfte in ihrer Norderstedter Holding. Den Autoren ist gelungen, viele unbekannte Aufnahmen, darunter einen bislang ungezeigten Film über Max Herz, zusammenzutragen. Aber auch alte Werbefilme aus der "Wirtschaftswunderzeit" sowie den 60er und 70er Jahren, an die sich viele Zuschauer noch erinnern werden, machen das Firmen- und Familienporträt zu einem unterhaltsamen und spannenden Bilderbogen der Zeitgeschichte.
Deutschlands große Clans WIRTSCHAFT UND KONSUM Die C&A-Story, D 2016
PHOENIX Doku
Amerika von oben LANDSCHAFTSBILD Colorado, USA 2011
Für manche Tiere ist Angriff die beste Verteidigung: Kalifornische Ziesel teilen sich ihren Lebensraum mit Klapperschlangen. Um die gefährlichen Nachbarn auf Abstand zu halten, arbeiten die Nager mit einem Trick. Sie legen sich einen Tarnmantel um, indem sie alte Schlangenhaut zerkauen und sich die Paste auf den Schwanz reiben. Nähert sich nun eine Schlange, wedeln die Ziesel bedrohlich mit dem Schwanz. So wirken sie einerseits größer und verströmen vor allem ihr abschreckendes Parfum. Meist reicht das, um Angreifer zu verjagen.
Mein Ausland AUSLANDSREPORTAGE Brennpunkt Molenbeek - Belgiens verlorene Generation, 2017
N24 Doku
Reise zum Mittelpunkt der Erde DOKUMENTATION (Folge: 2)
Der zweite Teil der Dokumentation nähert sich den größten Tiefen, in die je ein Mensch vorgedrungen ist: Neutrino-Jagd im tiefsten Labor der Welt, Erdbeben und Vulkanausbrüche, extreme Temperaturen und immenser Druck. So geht es z. B. durch Höhlen, Goldminen und immer tiefer in den Meeresgrund hinab - weiter hinein in das Erdinnere.
Das Universum: Stürme der Schöpfung ASTRONOMIE
NICK Kids
Drake & Josh KINDERSERIE Chauffeur wider Willen (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2004 / 2007
Josh ist frischgebackener Besitzer eines Führerscheins und bekommt prompt ein Knöllchen. Drake hingegen ist durch die Fahrprüfung gefallen und bietet seinem Bruder einen Deal an: Er bezahlt das Knöllchen, wenn Josh ihm eine brisante Gegenleistung bietet..
Drake & Josh KINDERSERIE Drakes allergrößter Fan (Staffel: 2 Folge: 11), USA 2004 / 2007
SWR Doku
Höhenrausch - eBike extrem auf den höchsten Vulkan der Erde ABENTEUER UND ACTION
In der Luft ist kaum mehr Sauerstoff. Jeder Tritt in die Pedale tut weh. Die Kräfte schwinden, während am Horizont ein Unwetter aufzieht. Mike Fuchs muss entscheiden, ob es weitergeht: "Unser Schicksal hängt jetzt vom Wetter ab." Mike ist Expeditionsleiter einer eBike-Gruppe, die den Ojos del Salado in Chile bezwingen will - den höchsten aktiven Vulkan der Erde (6.893 Meter). Nicht zu Fuß sondern auf eBikes will er mit Sebastian Gerl und Pitt Schmitz einen Höhenweltrekord aufstellen. Monate zuvor begannen die Vorbereitung im Nordschwarzwald. Spezial-eBikes, extra dicke Reifen, Doppel-Akkus - so simulieren die Fahrrad-Enthusiasten die Steilhänge des Vulkans. Noch niemand hat den Gipfel per Fahrrad erreicht. Die meisten Versuche scheiterten 600 Meter unterhalb des Gipfels bei 6.240 Metern. Mike, Sebastian und Pitt sind sicher: Mit der Kraft der eBikes kann man den mühsamen Gipfel bezwingen. Die Technik dafür kommt aus dem Südwesten. Bosch ist mit seiner eBike-Sparte Weltmarktführer bei den eMotoren und unterstützt die Expedition. Seit der Erfindung des Fahrrads vor 200 Jahren ist der Südwesten spitze bei der Zweiradtechnik. Mit eBikes können Hobby - und Profisportler in neue Dimensionen vorstoßen. Schneller, höher, weiter - darauf setzen Mike und sein Team in Chile. Die Expedition beginnt am Pazifik und führt durch die Atacama-Wüste zunächst auf 4.000 Höhenmeter - über Asphalt, Schotter - und Wellblechpisten. Nach der brütend heißen Wüste wird es am Vulkan bitterkalt. Je höher die Biker kommen, desto enger und steiler werden die Pfade, führen scheinbar ins Nichts. Schnee fällt; die Lungen arbeiten im Extrembereich. Alle haben Zweifel, ob sie den Gipfel schaffen. Aber Mike behält den Rekord fest im Blick.
Sportschau - Die Bundesliga am Sonntag FUßBALL
rbb Show
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW (Folge: 145) rbb AKTUELL NACHRICHTEN
ATV2 Serien
The Flash ACTIONSERIE Held ohne Kräfte (Staffel: 2 Folge: 19), USA 2015
Harrys skrupelloser Doppelgänger von Erde Eins, der mittlerweile tote Harrison Wells, wird ihm mal wieder zum Verhängnis: Er wird von einem Metawesen namens Griffin Grey, der übermenschliche Kräfte besitzt, gekidnappt. Grey macht Harrison Wells für sein Leid verantwortlich. Seit der verheerenden Explosion des Teilchenbeschleunigers ist er zwar unsagbar stark, doch jedes Mal, wenn er seine Kräfte einsetzt, altert er um einige Jahre. Nun soll Harry ihn heilen - doch das scheint unmöglich. Währenddessen löchert Wally Joe mit Fragen über Flash und bringt ihn damit gehörig in Erklärungsnot...
Arrow ACTIONSERIE Gegenwind (Staffel: 3 Folge: 13), USA 2014
RTLNitro Serien
CSI: New York KRIMISERIE Trautes Heim (Staffel: 8 Folge: 11), USA 2011
Das Ehepaar Ron und Elizabeth sitzt beim Abendessen, als es an der Tür klingelt. Zwei maskierte Gestalten überwältigen das Paar, dringen in die Wohnung ein und versuchen, den Safe zu knacken. Beim Überfall wird Elizabeth schwer verletzt, ihr Mann Ron getötet. Das CSI-Team übernimmt diesen Fall und kann schon bald einen der Angreifer verhaften. Dieser weigert sich allerdings, den Namen seines Komplizen zu verraten. Der Fall bleibt kompliziert, denn auch die Umstände von Rons Tod werfen Fragen auf: Ron ist nicht durch Schläge auf den Kopf gestorben, sondern er ist erstickt worden. Als Gerüchte auftauchen, dass es zwischen den Eheleuten gekriselt hat, scheint der Fall klar: Elizabeth hat ihren Mann nachdem die Eindringlinge verschwunden sind, erstickt. Doch die Frage, wer die Angreifer sind, bleibt.
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Mutterliebe (Staffel: 1 Folge: 19), USA 2001
NTV Doku
Klima extrem - Es regnet Spinnen NATUR UND UMWELT, GB
Hunderte Spinnen, die vom Himmel fallen: Was für viele der Stoff für unliebsame Alpträume und eine echte Horrorvorstellung ist, wird in Brasilien zur Realität. Um ein neues Zuhause zu finden, lassen sich diese Spinnen vom Wind von Netz zu Netz gleiten. Die n-tv Dokumentation zeigt die verrücktesten und spannendsten Phänomene der Natur.
Nachrichten NACHRICHTEN
Sat1Gold Doku
F.B.I. - Dem Verbrechen auf der Spur DOKUMENTATION, USA 2017
In Las Vegas werden drei Hausmeister auf ihrem Weg zu ihrem Arbeitsplatz - einem Geldautomatendepot der Bank of America - von zwei bewaffneten Männern entführt. Die Kidnapper zwingen ihre Geiseln, sie in das Gebäude zu lassen. Und: Eine gemeinsame Einsatzgruppe vom FBI und der Washingtoner Polizei beginnt mit den Ermittlungen gegen eine Straßengang namens "K Street Crew". Mitglieder dieser Bande stehen im Verdacht, mehrere Morde in der Gegend verübt zu haben.
F.B.I. - Dem Verbrechen auf der Spur DOKUMENTATION, USA 2017
ServusTV Doku
Bermuda-Dreieck: Mythos und Realität DOKUMENTATION, USA 2014
Eine Meeresregion voller Rätsel, Legenden und Schrecken: das Bermuda-Dreieck. Schicht für Schicht wird nun die gefürchtete Unterwasser-Landschaft rund um Bermuda freigelegt.
Red Bull TV - Games of Strange - Sport ohne Grenzen FUN-SPORT Regionale Eigenheiten, RI 2014
DMAX Show
Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska REALITY-SOAP Vaters helfende Hände, GB 2016
Früher konnte Parker Schnabel seinen Großvater John um Rat fragen, wenn es auf dem Claim drunter und drüber ging. Doch der Goldsucher-Veteran ist 2016 im Alter von 96 Jahren verstorben. Aber eines hat sich auch nach seinem Tod nicht geändert: In der Not hält die Familie zusammen wie Pech und Schwefel. Deshalb ist Parkers Dad Roger sofort zur Stelle, als sich die Lage am Scribner Creek zuspitzt. Todd Hoffman und Monica Beets können sich bei der Jagd nach dem kostbaren Edelmetall ebenfalls auf ihre Angehörigen verlassen.
Fluss-Monster TIERE Der kolumbianische Süßwasserstechrochen, GB 2013
NICK Kids
Drake & Josh KINDERSERIE Drakes allergrößter Fan (Staffel: 2 Folge: 11), USA 2004 / 2007
Ein kleines Mädchen aus Joshs Pfadfindergruppe hat sich unsterblich in Drake verliebt. Besonders seine Gitarrenkünste haben es ihr angetan. Die Kleine wird immer aufdringlicher und Drake immer genervter.
Catfish: The TV Show DOKU-SOAP Andrea, Alex und Andrea (Folge: 17), USA 2012
SF1 Doku
Der Mann unter der Brücke - Ein Jahr mit dem Obdachlosen Peter Hämmerli DOKUMENTATION, CH 2017
Seit 13 Jahren lebt Peter Hämmerli in selbstgewählter Einsamkeit unter einer Brücke in Zürich. Einfach aussteigen, für nichts verantwortlich sein, sich selbst genügen, das war sein Ziel. Aber die vermeintlich grosse Freiheit ist für den 65-Jährigen längst mehr Fluch als Segen.
Aeschbacher TALKSHOW Von Angesicht zu Angesicht, CH 2017
ARD Serien
Mordkommission Istanbul - Ausgespielt KRIMIREIHE, D 2015
Eine junge Deutsche wird seit Tagen vermisst. Die Botschaft macht gewaltig Druck. Auch ohne Leiche ist dieser Spezialauftrag ein Fall für Kommissar Özakin. Doch der stößt nur auf jede Menge Lügen und Halbwahrheiten. Das gesamte Umfeld von Julia Bischoff scheint etwas zu verbergen. Besonders die Gastfamilie des deutschen Au-pairs schweigt sich aus. Als das Mädchen schließlich erstochen in einem Hinterhof aufgefunden wird, führen die Ermittlungen Özakin in die Istanbuler Profi-Fußballszene und einen Sumpf aus Manipulation und Erpressung. Was wusste das tote Mädchen?
Tagesthemen NACHRICHTEN
ZDF
heute-journal NACHRICHTEN
Das Magazin geht über einen reinen Nachrichtenüberblick hinaus und bereitet das aktuelle Tagesgeschehen mit Hintergrundinformationen, redaktionellen Beiträgen und Interviews auf.
The Missing - Wo ist Oliver? THRILLER-SERIE (Folge: 2), GB 2017
ZDF
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Tod am frühen Morgen, USA 2004
Die Dokumentationsreihe zeigt die spektakulärsten Fälle der amerikanischen Polizei, die alle eines gemeinsam haben: Sobald sie an einen Tatort gerufen werden, beginnt für die Ermittler ein Wettlauf gegen die Zeit. Finden sie in den ersten 48 Stunden keinen entscheidenden Hinweis, verringert sich ihre Chance, ein Verbrechen zu lösen. Denn jede verstrichene Stunde lässt Zeugen vergessen, was sie gesehen haben und gibt Verdächtigen einen Vorsprung.
Ripper Street KRIMISERIE Keine Wölfe in Whitechapel, GB 2015
ZDFneo Doku
Diktator POLITIK (Folge: 3), D 2017
Acht junge Deutsche werden Bürger und Bürgerinnen einer fiktiven Diktatur. Eine Woche lang leben sie nach strengem Reglement. Ohne die Privilegien einer Demokratie. Uniform ist Pflicht. Der Diktator greift durch. Bürgerin Nana muss in die Strafkammer. Nanas Bestrafung erhitzt die Gemüter. Manche finden ihr Verhalten egoistisch, würden lieber weiterarbeiten. Andere erwägen zu streiken. Das spaltet die Gruppe, verunsichert alle. Als die Gruppe merkt, dass Mirco mehr Jetons besitzt als alle anderen, macht ihn das verdächtig. Die Arbeitsmoral wird zunehmend schlechter. Um die Gruppe auf seine Seite zu ziehen, zeigt sich der Diktator gefällig. Er motiviert sie, indem er Abzeichen und Belohnungen spendiert. Doch Nanas Verhalten bleibt rebellisch. Ein mysteriöses Zeichen an ihrer Tür macht allen Bürgern und Bürgerinnen Angst. Das vierteilige Social Factual "Diktator" gibt einen Einblick, wie sich eine Gruppe von acht Menschen für begrenzte Zeit unter der Herrschaft eines fiktiven Diktators verhält. Das Sozialexperiment erhebt nicht den Anspruch, real existierende Diktaturen abzubilden. Vielmehr geht es darum, Erklärungsansätze zu liefern: Wie kann Macht über eine Gruppe gewonnen werden? Welche Mechanismen greifen innerhalb der Gruppe? Und wie reagieren einzelne Teilnehmer? Zwei Sozialpsychologen, Dr. Jonas Rees und Dr. Christine Flaßbeck, beobachten, kommentieren und analysieren während der gesamten Zeit das Experiment. ZDFneo sendet "Diktator" im Rahmen des Programmschwerpunkts "Wer hat die Macht?". Teil des Schwerpunkts sind außerdem zahlreiche Dokumentationen zu unterschiedlichen politischen Systemen und dem Spannungsfeld zwischen Demokratie und Diktatur.
Diktator POLITIK (Folge: 4), D 2017
ZDFinfo
Deutschlands große Clans WIRTSCHAFT UND KONSUM Die C&A-Story, D 2016
Wenn ein Familienunternehmen die Bezeichnung "Clan" verdient, dann ist es C&A: Eines der größten Bekleidungshäuser ist im Besitz einer mächtigen Sippe mit über 500 Mitgliedern. Die Brenninkmeyers - so der Name der Großfamilie - zählen mit einem geschätzten Vermögen von mehr als 25 Milliarden Euro zu den reichsten Familien Europas. Wie die meisten der Superreichen leben auch sie weitgehend zurückgezogen und scheuen die Öffentlichkeit. Die Familienmitglieder besitzen zwar einen niederländischen Pass, ihre Wurzeln aber liegen in Westfalen. Alle bekennen sich zum katholischen Glauben. Die Unternehmensstruktur ist von außen kaum zu durchschauen. Ihr Motto lautet "Einigkeit macht stark". Außenstehenden bleibt der Zugang zu den Führungsebenen verwehrt - nur Familienmitglieder, die eine strenge, interne Ausbildung durchlaufen haben, dürfen in der Geschäftsführung mitreden. Diese Regel galt lange ausschließlich für die männlichen Mitglieder der Sippe, Frauen waren ausgeschlossen. Doch die Zeit steht nicht still - auch nicht für die Brenninkmeyers. Inzwischen begehren einige Frauen des Clans auf, fordern gleiche Rechte und drängen in die Führungsetagen. Die Anfänge des Bekleidungsimperiums liegen weit zurück: Im 19. Jahrhundert machen sich die Brüder Clemens und August Brenninkmeyer aus dem kleinen Städtchen Mettingen auf, um im benachbarten Holland als wandernde Tuchhändler ihren Lebensunterhalt zu verdienen und sich später mit ihrem ersten Geschäft niederzulassen: C&A - Clemens und August. Statt wie bisher Mode nach Maß anzufertigen, krempeln ihre Nachfahren mit einer revolutionären Idee die gesamte Textil-Welt um. Sie fertigen "Mode von der Stange", bieten Kleider in Konfektionsgrößen an. Doch Clemens und August legen nicht nur den Grundstein für das erfolgreiche Familienunternehmen, das heute bereits in der sechsten Generation besteht. Bis heute gelten dem Clan feste Wertvorstellungen als Richtschnur für sämtliche Lebensbereiche - in Sachen Geld, Moral und Liebe. Die "C&A-Story" zeichnet ein überraschendes wie spannendes Porträt eines traditionsbewussten Clans. Einst war C&A seiner Zeit weit voraus. Nun muss sich weisen, ob das Unternehmen auch auf der Leitungsebene über den eigenen Schatten springt und für die Zukunft gewappnet ist.
Die Aldi-Story DOKUMENTATION Karl und Theo Albrecht, D 2014
PHOENIX Doku
Mein Ausland AUSLANDSREPORTAGE Brennpunkt Molenbeek - Belgiens verlorene Generation, 2017
Das Wort Radikalisierung wird in Molenbeek nicht gern gehört, dennoch ist es allgegenwärtig. Nach den Anschlägen von Paris und Brüssel im Frühjahr 2016 wurde in der Gemeinde die Antikradikalisierung großgeschrieben. Geld gab es dafür jedoch nicht. Der Streetworker Hakim Naji kennt die Probleme des Viertels. Die Jugendarbeitslosigkeit liegt bei 55 Prozent, die Schulabbrecherquote bei 75 Prozent. Wer einen Abschluss in der Tasche hat, hat dennoch wenig Aussichten mit einem Lebenslauf, auf dem Mohamed und Molenbeek stehen, einen guten Job zu finden. Und der Staat? Er überlässt die überforderten Schulen sich selbst. Stattdessen patrouilliert schwer bewaffnetes Militär durch die Straßen des Viertels. Abschreckung statt Integration.
Kinder des Terrors AUSLANDSREPORTAGE Gefangen von Rebellen in Uganda, 2017
BR Sport
Sportschau FUßBALL Fußball Bundesliga, D 2017
In der seit 1961 ausgestrahlten Sendung dreht sich alles um Sport. Berichtet wird über die Fußballspiele der Woche sowie über weitere Begegnungen aus verschiedenen Disziplinen. Regelmäßig wird das Tor des Monats gewählt.
Rundschau Magazin NACHRICHTEN, D 2017
SWR Sport
Sportschau - Die Bundesliga am Sonntag FUßBALL
Auch wenn Sie am Wochenende einen vollen Terminkalender hatten, verpassen Sie in der Bundesliga nichts. Denn die spannendsten und wichtigsten Szenen gibt es hier zusammengefasst nochmal zu bestaunen.
Sport im Dritten MAGAZIN
NDR Sport
Sportschau FUßBALL Bundesliga am Sonntag
Abstiegsgipfel für den Hamburger SV: Die Mannschaft gastiert beim Tabellennachbarn FC Augsburg, der vor dem 31. Spieltag Relegationsplatz 16 belegt. Im Anschluss empfängt im zweiten Sonntagsspiel die TSG 1899 Hoffenheim Eintracht Frankfurt. Aktuelle und ausführliche Berichte über die beiden Sonntagsspiele in der "Sportschau".
Die NDR Quizshow QUIZSHOW
WDR Sport
Sportschau Bundesliga am Sonntag FUßBALL 31. Spieltag: FC Augsburg - Hamburger SV, 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
Auch wenn Sie am Wochenende einen vollen Terminkalender hatten, verpassen Sie in der Bundesliga nichts. Denn die spannendsten und wichtigsten Szenen gibt es hier zusammengefasst nochmal zu bestaunen.
sport inside DOKUMENTATION
HR Sport
Sportschau MAGAZIN
In der seit 1961 ausgestrahlten Sendung dreht sich alles um Sport. Berichtet wird über die Fußballspiele der Woche sowie über weitere Begegnungen aus verschiedenen Disziplinen. Regelmäßig wird das Tor des Monats gewählt.
heimspiel! Bundesliga FUßBALL
MDR
MDR aktuell NACHRICHTEN
Hinter den Kulissen geht es wieder heiß her. Denn diese Nachrichtensendung berichtet nicht nur über das Aktuellste aus aller Welt, sondern auch über regionale Themen des MDR-Gebiets.
Sportschau Bundesliga am Sonntag FUßBALL
MDR
das MDR-Wetter WETTERBERICHT
Ganz egal ob es regnet, stürmt oder schneit, die Wetterfrösche vom MDR stehen ihnen jederzeit zur Verfügung und lassen Sie wissen, ob Strickpullover und Regenschirm heute im Schrank bleiben dürfen.
rbb
rbb AKTUELL NACHRICHTEN
Die Nachrichtensendung zeigt seit 2004 aktuelle Berichte und Meldungen aus den Bundesländern Berlin und Brandenburg und dient als Ergänzung der "Abendschau" sowie "Brandenburg aktuell".
rbb Sportplatz MAGAZIN
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Mankells Wallander - Verrat KRIMINALFILM, D, S 2012
ARTE Doku
Jean Renoir, französische Filmlegende KÜNSTLERPORTRÄT, F 2015
"Die große Illusion" und "Die Spielregel" machten ihn zum "größten Regisseur der Welt", wie Charlie Chaplin ihn bezeichnete: Jean Renoir, geboren am 15. September 1894 in Paris als Sohn des impressionistischen Malers Auguste Renoir, und gestorben am 12. Februar 1979 in Beverly Hills. Als Vertreter des Poetischen Realismus wurde er zu einer Legende des französischen Kinos - unterstützt von den großartigen Schauspielern und Freunden Michel Simon und Jean Gabin. 1975 wurde Jean Renoir mit einem Ehren-Oscar für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Das Porträt, das ARTE in Erstausstrahlung zeigt, gibt Einblick in das bewegte Leben und die an Wechselfällen reiche Karriere des berühmten Filmemachers, Drehbuchautors und Schauspielers.
Anna Netrebko & Piotr Beczala in "Lohengrin" OPER, D 2016
RTLLiving Show
Rachs Restaurantschule KOCHSHOW (Folge: 5), D 2012
In Rachs Restaurantschule geht es stressig zu, denn die Umbauarbeiten sorgen für dramatische Verzögerungen. Die geplante Eröffnung des Restaurants ist gefährdet! Auch die Praktikanten bereiten dem Sternekoch Bauchschmerzen. In zwei Wochen soll das Restaurant eröffnet werden und überall herrscht das Chaos! Muss Christian Rach all seine Pläne über den Haufen schmeißen?
Das perfekte Dinner KOCHSHOW, D 2006
SF2 Film
Stirb langsam 4.0 ACTIONFILM, USA 2007
Cop John McClane (Bruce Willis) ist wieder zur falschen Zeit am falschen Ort: Zusammen mit einem Hacker (Justin Long) macht er Jagd auf Cyberkriminelle, die es auf die USA abgesehen haben. Action.
Tacho VERKEHR Das Automagazin (Folge: 1), CH 2017
RTL Show
Spiegel TV Magazin INFOMAGAZIN, D 2017
Seit vielen Jahren setzt 'SPIEGEL TV' die Prinzipien des SPIEGEL-Journalismus im Fernsehen um: investigativ, authentisch, hintergründig, aktuell und emotional. Die Sendung 'SPIEGEL TV' steht für spannenden Journalismus, der die gesellschaftliche Realität emotional und nicht inszeniert zeigt. Meist mit mehreren Beiträgen pro Sendung, werden die Themen der Woche aktuell umgesetzt. Dabei ist das Spektrum bewusst breit angelegt. Heute u.a. mit diesen Themen: + Abgedreht - Warum Mietern in Delmenhorst erst das Wasser, dann noch das Gas abgestellt wird + Exklusiv - Interview mit dem 12-jährigen Nadim, der sich beinahe in Kirkuk in die Luft sprengte + Liebe auf japanisch - Sex mit Gummipuppen, eine Heirat ohne Mann und Agenturen für Kuschelpartner
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf RECHT UND KRIMINALITÄT, D 2008
RTL2 Film
Die Pute von Panem - The Starving Games KOMÖDIE, USA 2013

Das Erfolgsduo Jason Friedberg und Aaron Steltzer hat wieder zugeschlagen: Nach Werken wie "Beilight – Bis(s) zum Abendbrot" oder "Meine Frau, die Spartaner und ich" liefern die beiden Komödienexperten hier eine Parodie auf die Blockbuster-Reihe "Die Tribute von Panem" und zahlreiche weitere Filmhits ab.

Prison Break THRILLER-SERIE Das Gefangenendilemma (Staffel: 5 Folge: 85), USA 2017
7MAXX Film
Police Academy IV - ... und jetzt geht's rund KOMÖDIE, USA 1987
Commander Lassard, Chef der verrückten Police Academy, will seine Laufbahn mit einem genialen Unternehmen krönen: der Bildung einer Bürgerwehr. Während die Idee begeistert aufgenommen wird, versucht Captain Harris, das Unternehmen zu sabotieren. Doch auch die Bürger, allen voran die forsche Mrs. Feldman, sind dafür. Bald naht die Stunde der Bewährung: Aus dem Hochsicherheitstrakt entflohene Schwerverbrecher müssen eingefangen werden. Die Bürgerwehr tut ihr Bestes ...
RAW WRESTLING, D 2017

So 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2 Film
Mankells Wallander - Verrat KRIMINALFILM, D, S 2012
Der geniale schwedische Ermittler Kurt Wallander scheint im aktuellen Mordfall leichtes Spiel zu haben. Die Fronten sind rasch geklärt und alsbald liegt ein volles Geständnis vor. Wider Erwarten läuft die Routineangelegenheit aber schnell aus dem Ruder.
The Carsony Brothers - Von Simmering nach Las Vegas DOKUMENTARFILM, A 2014
ATV2 Serien
Arrow ACTIONSERIE Gegenwind (Staffel: 3 Folge: 13), USA 2014
Nach seiner Rückkehr versucht Oliver sich an die Veränderungen zu gewöhnen, die im Team während seiner Abwesenheit stattgefunden haben. Jedoch ist er entschieden dagegen, dass Laurel als Black Canary auf Verbrecherjagd geht. Laurel macht sich trotzdem allein auf die Suche nach Werner Zytle alias Vertigo, als dem die Flucht aus dem Gefängnis gelingt. Vertigo überwältigt sie und verabreicht ihr seine gefährliche Droge, aber Oliver und Roy versuchen sie zu retten. Außerdem versucht Malcolm Oliver davon zu überzeugen, dass sie gegen Ra's al Ghul nur eine Chance haben, wenn auch Thea zum Team Arrow gehört. Tatsächlich schwebt Thea gerade in größter Gefahr...
Arrow ACTIONSERIE Zurück in die Vergangenheit (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2014
ZDF Serien
The Missing - Wo ist Oliver? THRILLER-SERIE (Folge: 2), GB 2017
Tony hat sein Leben der Suche verschrieben. Dank seiner Besessenheit spüren er und Julien Jahre nach der Entführung den Keller einer Villa auf, in dem Oliver gefangen gehalten wurde. Julien ermittelt auch gegen einen aktenkundigen Liebhaber kleiner Jungen, der sich seinem Problem gestellt hat und einen radikalen Hormon-Entzug macht. Emily heiratet sechs Jahre nach Olivers Verschwinden wieder, einen Mann mit einem Sohn in Olivers Alter.
ZDF-History DOKUMENTATION Gefährliche Verführer - Die großen Populisten, D 2017
RTLNitro Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Mutterliebe (Staffel: 1 Folge: 19), USA 2001
Das Kind eines vermögenden Industriellen wird gekidnapped und wenig später tot aufgefunden. Gleich mehrere Personen zählen zum Kreis der Verdächtigen.
Law & Order: Los Angeles KRIMISERIE Starke Frauen (Staffel: 1 Folge: 14), USA 2010
Tele 5 Film
Trucks - Out of Control HORRORFILM, CDN 1997
Die Kleinstadt Luna ist im Ausnahmezustand. Alte Laster und Autos auf einem Schrottplatz haben sich selbstständig gemacht und terrorisierten die Autofahrer. Keiner weiß, wie man den fahrerlosen Blechmonstern Einhalt gebieten kann und so liegen alle Hoffnungen auf Tankstellenbesitzer Ray. Denn der hat, was die Übeltäter brauchen: Sprit. Autobahn-Schocker nach Stephen King.
Cyborg SCIENCE-FICTION-FILM, USA 1989
N24 Doku
Das Universum: Stürme der Schöpfung ASTRONOMIE
Hurrikans und Schneestürme, Blitze oder Flutwellen haben zerstörerische Kräfte. Doch diese Wetterextreme können auch treibende Kräfte für die Entstehung neuen Lebens sein. Bei der Beantwortung der Frage, ob wir allein im Universum sind, verfolgen Wissenschaftler seit Kurzem einen neuen Ansatz: Sie suchen in den Tiefen des Alls nach chaotischem Wetter. Könnte ein Megasturm wie der berühmte Rote Fleck des Jupiters der Ausgangspunkt außerirdischen Lebens sein?
Das Universum: Eruption und Evolution ASTRONOMIE
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Der Jahrhundert-Komet ASTRONOMIE, GB
NICK Show
Catfish: The TV Show DOKU-SOAP Andrea, Alex und Andrea (Folge: 17), USA 2012
Der bekannte YouTube-Star Andrea Russett bittet Nev und Max, ihr zu helfen, einen potenziellen Stalker zu stellen, der sich online für ihre Familienmitglieder ausgibt. Die beiden stoßen bald auf ein riesiges Netz aus falschen Profilen.
Catfish: The TV Show DOKU-SOAP Candic & Titus (Folge: 16), USA 2012
rbb Sport
rbb Sportplatz MAGAZIN
Aktuelles vom Sport in Berlin und Brandenburg
Sportschau MAGAZIN
K1 Show
Abenteuer Leben am Sonntag INFOMAGAZIN, D 2017
Der Garten ist für die Deutschen einer der Sehnsuchtsorte schlechthin. Für die einen ein Traum, für die anderen ein Alptraum. Wie macht man aus einer Einöde einen blühenden Garten Eden? Wie baut man ein Gartenhäuschen mit ganz außergewöhnlichen Extras? Abenteuer Leben begleitet Hobbygärtner, Kleingärtner und Gartenfreunde in ganz Deutschland bei ihren spannenden Gartenprojekten. Und: Lieferdienste 3.0 / Was weiß ich?! Handy / Innovative Lösungen für wenig Platz!
Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf DOKU-SOAP Partyrepublik Deutschland, D 2011
NTV Doku
Der Jahrhundert-Komet ASTRONOMIE, GB
So spannend hat es noch kein Komet gemacht: Als Ende 2013 'ISON' dicht hinter der Sonne vorbeizieht, verschwindet er fast und wird für tot erklärt. Aber ist dies das Ende für den Jahrhundertkometen? 'ISON' ist ein ganz besonderer Komet und sagt uns viel über die Entstehung des Sonnensystems. Die n-tv Dokumentation gibt spannende Einblicke in das Mysterium Weltall und geht dem Phänomen 'ISON' auf den Grund.
Nachrichten NACHRICHTEN
RTLS Doku
Snapped - Wenn Frauen töten RECHT UND KRIMINALITÄT, USA 2015
'Snapped - Wenn Frauen töten' ist eine Dokumentarserie über kriminelle Frauen, die ihre Ehemänner aus Motiven der Eifersucht, Rache oder Geldgier getötet haben.
Infomercials WERBESENDUNG
BR
Rundschau Magazin NACHRICHTEN, D 2017
Nachrichten - Berichte - Wettervorhersage
Blickpunkt Sport Bayern MAGAZIN, D 2017
SWR Sport
Sport im Dritten MAGAZIN Sketchup SKETCH
NDR Show
Die NDR Quizshow QUIZSHOW
Bevor für einen Berufsfeuerwehrmann, einen Bankkaufmann, eine Studentin, eine Lehrerin und einen Finanzberater in diesem Jahr der "Tanz in den Mai" beginnen kann, treten diese fünf norddeutschen Quiz-Fans bei Jörg Pilawa in der "NDR Quizshow" im Wettstreit um die "Leuchte des Nordens" gegeneinander an. Wer kennt sich im Norden am besten aus? Wer startet gut in die erste Runde, hat Glück bei der Schätzfrage und setzt die erspielten Punkte bei der Risikofrage strategisch richtig ein?
Sportclub MAGAZIN
WDR Doku
sport inside DOKUMENTATION
In dieser Sendung dreht sich - wie der Name schon sagt - alles um Sport. Jedoch geht es hier ausnahmsweise nicht um die Ergebnisse von aktuellen Veranstaltungen sondern berichtet wird über Hintergründe und die Geschichte des Sports.
Sport im Westen MAGAZIN
HR Sport
heimspiel! Bundesliga FUßBALL
Wie der Titel des Magazins schon sagt, dreht sich hier alles um die aktuellen Bundesliga-Spiele mit Zusammenfassungen der Partien und den wichtigsten Hintergrundinformationen.
Das große Hessenquiz QUIZSHOW
MDR Sport
Sportschau Bundesliga am Sonntag FUßBALL
Auch wenn Sie am Wochenende einen vollen Terminkalender hatten, verpassen Sie in der Bundesliga nichts. Denn die spannendsten und wichtigsten Szenen gibt es hier zusammengefasst nochmal zu bestaunen.
MDR Zeitreise Spezial ZEITGESCHICHTE 100 Jahre Leuna
Sat1Gold Doku
F.B.I. - Dem Verbrechen auf der Spur (Wh.) DOKUMENTATION, USA 2017
Die verdächtigen Todesumstände eines Zeugen der Anklage führen das FBI in Puerto Rico zu dem Verdacht, dass die Korruption bis in die höchsten Ebenen der örtlichen Polizei reicht. Die Behörden tun alles, um die skrupellosen Beamten zu fassen. Und: Eine Bande von den Virgin Islands beginnt tausende Kilo Kokain nach Amerika zu schmuggeln. Polizei und FBI hat die Bande im Auge, weiß aber nicht, wer der Drahtzieher des Ganzen ist.
F.B.I. - Dem Verbrechen auf der Spur DOKUMENTATION, USA 2017
SF1 Show
Aeschbacher TALKSHOW Von Angesicht zu Angesicht, CH 2017
Kurzweiliges Augenzwinkern und inniger Röntgenblick. Kurt Aeschbachers Gäste beherrschen beide Disziplinen. Ein Abbild des eigenen Konterfeis gefällig? Die Gesichtsmaschine von Tobias Gutmann liefert telquel Ihr Spiegelbild. Sieger über sich selbst sein - Kung-Fu-Meister Roger Stutz weiss als erster Shaolin der Schweiz, wie man das Ego bekämpft. Intime Reportage - Fotojournalistin Ulla Lohmann dokumentiert die Mumifizierung eines Freundes auf Papua-Neuguinea. Und direkt ganz unverblümt - der streitbare Pfarrer Josef Hochstrasser prophezeit der Kirche ihr Ableben.
Tagesschau NACHRICHTEN, CH 2017
ServusTV Sport
Red Bull TV - Games of Strange - Sport ohne Grenzen FUN-SPORT Regionale Eigenheiten, RI 2014
Sportarten, die nur wenigen bekannt sind, ausgeführt an den außergewöhnlichsten Orten, und doch leben diese Athleten für ihren Sport.
Red Bull TV - Ultimate Rush - Der ultimative Kick EXTREMSPORT Der Weltrekord im Turmspringen, 2014
3SAT Film
Fluss ohne Wiederkehr WESTERN, USA 1954
1875, Nordwesten der USA: Farmer und Matt Calder holt seinen 10-jährigen Sohn bei Saloon-Sängerin Kay ab, da die Mutter des Jungen gestorben ist. Doch es wird ein gefährliches Abenteuer. Vater und Sohn begegnen auf der Reise zur Calder-Farm Kay wieder, die zusammen mit dem Glücksspieler Harry Weston hilflos auf einem Floß treibt. Matt rettet die beiden, doch Harry dankt es ihm, indem er ihn niederschlägt und sein einziges Pferd stiehlt. Kay lässt er zurück, sodass sie sich Matt und seinem Sohn anschließt. Als ein Indianerangriff droht, bleibt den dreien daher nur eine Möglichkeit: Sie müssen sich abermals mit dem Floß auf den reißenden Fluss wagen.
Die Geier warten schon WESTERN, USA 1972
sixx Film
Crush - Gefährliches Verlangen THRILLER, USA 2013
Aus Verliebtheit wird lebensgefährliche Besessenheit: Scott Norris, der Star der Fußballmannschaft und Schwarm aller Mädchen, hat eine Verehrerin. Schnell muss er feststellen, dass die Gefühle des Mädchens mehr sind als nur eine harmlose Schwärmerei. Schon bald geht es um Leben und Tod, denn wenn sie ihn nicht haben kann, darf ihn keine haben ...
Kiss & Kill ACTIONKOMÖDIE, USA 2010
DMAX Doku
Fluss-Monster TIERE Der kolumbianische Süßwasserstechrochen, GB 2013
Mit seinem Finger an der Angelschnur kann Jeremy Wade in Kolumbien förmlich spüren, wie das "Flussmonster", nach dem er in dieser Episode jagt, unter Wasser mit dem Köder spielt. So als würde es zuerst nur an der Beute riechen. Doch schon bald bekommt es der Extrem-Angler mit der geballten Kraft seines Gegenspielers zu tun. Süßwasserstechrochen werden bis zu 200 Kilo schwer und haben jede Menge Kraft und Energie. Dem Abenteurer steht deshalb ein stundenlanger Kampf mit dem berüchtigten "Columbian Slasher" bevor. Besonders in Acht nehmen muss sich Jeremy vor dem Schwanz der Knorpelfische, denn der ist mit Giftstacheln besetzt.
Fluss-Monster TIERE Die Legende von Loch Ness, GB 2013
HR Show
Das große Hessenquiz QUIZSHOW
Wie gut kennen die Hessen sich in ihrem eigenen Bundesland aus? Wer eine Traumreise gewinnen möchte, muss über Politik, Flora und Fauna, Klatsch und Mundart bestens informiert sein.
Dings vom Dach RATESPIEL
ATV Film
Die Geistervilla KOMÖDIE, USA 2003
Der erfolgreiche Makler Jim Evers ist viel unterwegs und hat zum Leidwesen seiner Kinder sehr wenig Zeit für seine Familie. Just als er seinen Lieben einen längst überfälligen Wochenendurlaub zusagt, flattert ein interessantes Angebot in sein Büro. Ein altes Herrenhaus steht zum Verkauf. Kurzerhand verbindet Jim den Familienausflug mit der Besichtigung der leerstehenden Villa. Was er noch nicht weiß: in den alten Gemäuern spukt es, darum endet der geschäftliche Termin schnell in einem großen Abenteuer, in dem Familie Evers einige schauerliche Herausforderungen meistern muss.
Die Maske 2: Die nächste Generation KOMÖDIE, USA, D 2005
BR Sport
Blickpunkt Sport Bayern MAGAZIN, D 2017
Das Magazin berichtet über aktuelle Sportereignisse des vergangenen Wochenendes. Im Blickpunkt des Geschehens stehen dabei die Partien der bayerischen Fußball-Bundesligisten.
Maibockanstich 2017 BRAUCHTUM, 2017
ZDFneo Doku
Diktator POLITIK (Folge: 4), D 2017
Acht junge Deutsche werden Bürger und Bürgerinnen einer fiktiven Diktatur. Eine Woche lang leben sie nach strengem Reglement. Ohne die Privilegien einer Demokratie. Uniform ist Pflicht. Bürgerin Nana ist eines Morgens nicht mehr da. Und auch Naomi ist plötzlich weg. Angeblich arbeitet sie in Distrikt 3. Die Angst geht um. Das Verschwinden der beiden hat die Gruppe mürbe gemacht. Die verbliebenen Bürger und Bürgerinnen rätseln, was dahintersteckt. Ihr Bestreben, mehr über den Verbleib von Nana und Naomi zu erfahren und sie zurückzubekommen, nutzt der Diktator schamlos aus. Julia will ihm nicht mehr gehorchen und versucht die anderen Bürger und Bürgerinnen zu überzeugen, Widerstand zu leisten. Doch alle spüren, dass der Diktator am längeren Hebel sitzt. Er ruft den Nationalfeiertag aus: Wer ist noch bereit, ihm zu folgen? Das vierteilige Social Factual "Diktator" gibt einen Einblick, wie sich eine Gruppe von acht Menschen für begrenzte Zeit unter der Herrschaft eines fiktiven Diktators verhält. Das Sozialexperiment erhebt nicht den Anspruch, real existierende Diktaturen abzubilden. Vielmehr geht es darum, Erklärungsansätze zu liefern: Wie kann Macht über eine Gruppe gewonnen werden? Welche Mechanismen greifen innerhalb der Gruppe? Und wie reagieren einzelne Teilnehmer? Zwei Sozialpsychologen, Dr. Jonas Rees und Dr. Christine Flaßbeck, beobachten, kommentieren und analysieren während der gesamten Zeit das Experiment. Letzter Teil "Diktator".
Tahrir - Der Platz der Befreiung DOKUMENTATION
ZDFinfo Doku
Die Aldi-Story DOKUMENTATION Karl und Theo Albrecht, D 2014
Die Geschichte bietet Stoff für einen Hollywood-Film und ist die Ruhrpott-Variante des amerikanischen Traums: Im Mittelpunkt stehen zwei Unternehmer - Theo und Karl Albrecht. Die Brüder, die jede Öffentlichkeit scheuten, bauten ein weltumspannendes Geschäftsimperium auf. Sie häuften ein Milliardenvermögen an und belegten stets die beiden vorderen Ränge unter den Top Ten der Superreichen Deutschlands.
REWE gegen EDEKA DOKUMENTATION Das Supermarkt-Duell, D 2015
MDR Doku
MDR Zeitreise Spezial ZEITGESCHICHTE 100 Jahre Leuna
Mirko Drotschmann präsentiert in einem "Zeitreise"-Spezial die Geschichte einer Region, die wie keine andere von der Chemie-Industrie geprägt wurde.
MDR SACHSENSPIEGEL kompakt NACHRICHTEN
SAT1 Show
Genial daneben COMEDYSHOW, D 2017
Niemand stellt Fragen so schön gemein wie er: Hugo Egon Balder stellt in neuen Ausgaben der Kult-Comedyshow "Genial daneben" sein Rate-Team vor harte Aufgaben: Wigald Boning, Hella von Sinnen, Gaby Köster, Chris Tall und Martin Rütter beantworten skurrile und witzige Fragen der Zuschauer.
Knallerkerle SKETCH, D 2017
RTLCrime Serien
Ripper Street KRIMISERIE Keine Wölfe in Whitechapel, GB 2015
Als ein Mann ermordet wird, der Drake nahe stand, droht der Fall Drake und Reid endgültig zu entzweien und somit die H Division aufzulösen. Hinzu kommt, dass Drakes Frau Rose davon überzeugt ist, Long Susan gesehen zu haben und nun beweisen will, dass Susan ihrer Hinrichtung entkommen ist. Jackson und Long Susan planen unterdessen einen Überfall, der ihnen schließlich die Flucht aus Whitechapel ermöglichen soll.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Vertrauen gegen Verbrechen (Staffel: 9 Folge: 10), USA 2000
PHOENIX Doku
Kinder des Terrors AUSLANDSREPORTAGE Gefangen von Rebellen in Uganda, 2017
Als Kinder entführt von Terrororganisationen wie der Lord's Resistance Army in Uganda oder der Boko Haram in Nigeria. Gezwungen zu töten, als Sexsklaven missbraucht - oft verbringen diese Kinder viele Jahre im Busch als Geiseln von Rebellen, auf der Flucht vor Regierungstruppen, die sie jagen. Viele dieser Kinder überleben dieses Martyrium nicht. Und wenn sie es überleben und entkommen können, sind sie schwer traumatisiert und werden oft von ihren Familien abgelehnt. Gemeinsam mit ihren Kindern. Denn die meisten der Mädchen kehren als Mütter nach Hause zurück. Auch Evelyn Amony und Victoria Nyanyjura haben dieses Schicksal erlitten. Evelyn wurde mit 11 Jahren auf dem Schulweg von der LRA entführt. Mit 14 nahm sie der berüchtigte Anführer der LRA, Joseph Kony, zur Frau. Sie gebar drei Töchter im Busch. Die Älteste ist heute 16 Jahre alt.
Frankreichs Qual der Wahl AUSLANDSREPORTAGE Eine Nation im Zwiespalt, 2017
Sport1 Sport
Bundesliga - Der Spieltag FUßBALL 31. Spieltag
Anpfiff zur Bundesliga mit allen Spielen und allen Toren auf SPORT1: Auch in dieser Spielzeit gibt es in "Bundesliga - Der Spieltag" den Komplett-Überblick zum aktuellen Bundesliga-Geschehen. In der heutigen Sendung wird auf sämtliche Partien mit allen Highlights und Aufregern des Wochenendes zurückgeblickt. Alle Partien des 31. Spieltags im Überblick: Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 1. FSV Mainz 05 - Bor. Mönchengladbach Werder Bremen - Hertha BSC Borussia Dortmund - 1. FC Köln RB Leipzig - FC Ingolstadt 04 SV Darmstadt 98 - SC Freiburg VfL Wolfsburg - Bayern München FC Augsburg - Hamburger SV 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
Hattrick - Die 2. Bundesliga SO MAGAZIN 31. Spieltag
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner KOCHSHOW, D 2006
Inge, 50 Jahre: Vorspeise: Grüne Spargelcremesuppe mit Krabben Hauptspeise: Spargel mit gerolltem Schinken, Mozzarella im Schinkenmantel, dazu neue Kartoffeln Nachspeise: Vanilleeis aus eigener Herstellung garniert mit frischen Erdbeeren und Sahne
Rachs Restaurantschule KOCHSHOW (Folge: 3), D 2012
BR Doku
Maibockanstich 2017 BRAUCHTUM, 2017 Drei. Zwo. Eins. Michl Müller FILM UND THEATER, D 2017
WDR Sport
Sport im Westen MAGAZIN Zwei für Einen - Das Quiz für den Westen QUIZSHOW
rbb Sport
Sportschau MAGAZIN extra 3 KABARETTSHOW
ORF III Doku
Luise Piech - Österreichs Porsche-Chefin PORTRÄT Der 1. Mai. Ein Feiertag macht Geschichte DOKUMENTATION
ARTE Show
Anna Netrebko & Piotr Beczala in "Lohengrin" OPER, D 2016
Zwei Weltstars gaben im Mai 2016 in Wagners "Lohengrin" ihre Rollen-Debüts an der Semperoper Dresden: Anna Netrebko als Elsa und Piotr Beczala in der Titelpartie. Mit Christian Thielemann stand einer der derzeit bedeutendsten Wagner-Dirigenten am Pult der Sächsischen Staatskapelle Dresden. ARTE zeigt die Highlights im TV und die ganze Oper im Internet auf ARTE Concert unter: concert.arte.tv
Mozart und Tschaikowsky bei den Proms KLASSISCHE MUSIK, D 2016
ORF + Sport
Funsport FUN-SPORT FIA World Rallycross Championship MOTORSPORT Portugal, Highlights aus Montalegre
WDR Show
Zwei für Einen - Das Quiz für den Westen QUIZSHOW Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs COMEDYSHOW
ServusTV Sport
Red Bull TV - Ultimate Rush - Der ultimative Kick EXTREMSPORT Der Weltrekord im Turmspringen, 2014
Der Canyoning-Draufgänger Laso Schaller will den momentanen Weltrekord im Turmspringen von 53 Metern übertreffen. In der Schweiz hat er einen Canyon gefunden, von dem er 65 Meter ins Wasser hinabspringen kann.
Red Bull TV - You & Me PROGRAMM NACH ANSAGE, AUS 2017
NDR Sport
Sportclub MAGAZIN
In der Sportsendung des NDR widmet man sich vor allem regionalen Ereignissen wie Fußballspielen aus lokalen Ligen oder Sporthöhepunkten der norddeutschen Bundesländer.
Sportclub Story DOKUMENTATION Die Marathon-Frauen - Der lange Lauf zur Gleichberechtigung
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN James Bond - Stirb an einem anderen Tag AGENTENFILM, USA 2002
PULS 4 Film
Operation: Kingdom ACTIONFILM, USA 2007
Bei einem Anschlag auf eine amerikanische Wohnsiedlung in Riad kommen mehr als 100 Menschen ums Leben, zahlreiche weitere werden verletzt. Eine Spezialtruppe - angeführt von FBI-Agent Fleury - bekommt den Auftrag, die Hintergründe dieses Attentats zu ergründen. Die Ermittlungen führen sie in ein kulturelles Minenfeld aus korrupten Politikern und fanatischen Extremisten. Als sie dem Killer zu nahe kommen, werden sie selbst zu Zielscheiben ...
Fighting ACTIONFILM, USA 2009
ATV2 Serien
Arrow ACTIONSERIE Zurück in die Vergangenheit (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2014
Malcolm hat Oliver und Thea auf die Insel Lian Yu geschickt, auf der Oliver fünf Jahre gestrandet war. Malcolm hofft, dass sich beide dort ihren Ängsten stellen werden. Was Oliver jedoch anfangs nicht ahnt: Malcolm hat Olivers Erzfeind Slade Wilson aus dem unterirdischen Gefängnis der Insel freigelassen, weil er erwartet, dass Oliver im Kampf gegen Slade wieder zum Killer wird. Aber als Slade die Geschwister aus dem Hinterhalt angreift, kann er beide überwältigen und in eine der Gefängniszellen sperren. Oliver und Thea können sich zwar befreien, aber wenig später taucht Slade wieder auf und hält Thea eine Waffe an den Kopf...
Hi Society INFOTAINMENT (Folge: 12), A 2017
RTLNitro Serien
Law & Order: Los Angeles KRIMISERIE Starke Frauen (Staffel: 1 Folge: 14), USA 2010
Die Musterstudentin Beth Garrett wird ermordet im Runyon Canyon aufgefunden. Die Obduktion ergibt, dass sie erwürgt und ihr vor dem Tod mit Kerzenwachs Verbrennungen hinzugefügt wurden. Des Weiteren findet die Pathologin Hundehaare in ihrer Kehle und in ihrer Lunge. Eine SMS führt die Detectives Morales und Jaruszalski zu Beths Freundin Sylvie Lester, die behauptet, Beth nach dem Lernen in der Bibliothek kurz vor der Tat nicht mehr gesehen zu haben. Aufgrund einiger Widersprüche bei ihrer Aussage stellen die Polizisten weitere Nachforschungen an und stoßen auf Sylvies Freund Jesse Beckman sowie dessen Kumpel Roger Darby, der momentan für eine Sicherheitsfirma arbeitet, nachdem er vorübergehend vom College suspendiert wurde. Am Tatabend war er als Wachmann nahe einer leerstehenden Villa eingeteilt, in der sowohl Kerzen als auch Blutspuren von Beth sichergestellt werden. Beth, Jesse und Roger geben schließlich zu, sich dort mit Beth getroffen zu haben, um eine Sexorgie zu veranstalten. Da die Handabdrücke an Beths Hals eindeutig Slyvie zugeordnet werden können, gilt diese als Hauptverdächtige, obwohl sie immer wieder beteuert, dass sie ihrer Freundin den Hals während des harten Sexes zugehalten und Beth danach noch gelebt habe. Während Staatsanwalt Dekker fest entschlossen ist, Slyvie den Prozess zu machen, zweifeln Jaruszalski und Winters an deren Schuld. Es gibt zwar einige belastende Beweise gegen Sylvie - doch bisher haben die Ermittler keine Erklärung für die Hundehaare...
CSI: Miami KRIMISERIE Blutmond (Staffel: 2 Folge: 13), USA 2004
EURO
Nachrichten NACHRICHTEN Eurosport News
Aktuelle Meldungen, Resultate und Interviews
Motorrad MOTORRADSPORT FIM Supersport Weltmeisterschaft 2017 in Assen(NED)
NICK Show
Catfish: The TV Show DOKU-SOAP Candic & Titus (Folge: 16), USA 2012
Candic tauschte monatelang persönliche Nachrichten mit Titus aus, einem Mann, den sie online kennengelernt hat. Nun will sie es endlich ihrem Mann beichten. Aber vorher will sie mit Nevs und Max' Hilfe herausfinden, wer Titus wirklich ist.
The Mindy Project COMEDYSERIE Triathlon (Staffel: 1 Folge: 22), USA 2012
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN