Kidstipps heute

Asterix im Land der Götter

Asterix im Land der Götter

ORF1

Cap und Capper

Zeichentrickfilm Fuchsjunge Cap und Jagdhund Capper sind die besten Freunde, obwohl sie in der Natur Feinde sein müssten. Als Cap ein Jahr wird trennen sich jedoch ihre Wege, denn die menschliche Ziehmutter entlässt den jungen Fuchs in die Wildnis. Ob die Freundschaft von Cap und Capper die natürlichen Grenzen überwinden kann?
Disney
Der Prinz und der Abendstern

Der Prinz und der Abendstern

KIKA

Eine Elfe zu Weihnachten

TV-Familienfilm Der kleine Will ist traurig. Seine Eltern betreiben einen Weihnachtsladen und haben ausgerechnet in der Weihnachtszeit für ihn und seine Schwester überhaupt keine Zeit. Durch einen Brief von Will, wird Santa Claus auf die Familie aufmerksam. Um den verlorenen Weihnachtszauber wieder herzustellen, schickt er seine Gehilfin die Elfe Christine zu der Familie.
RTLS

Snow Buddies - Abenteuer in Alaska

Familienfilm Fünf Golden-Retriever-Welpen aus dem gleichen Wurf, die eben noch auf den gemähten Vorortvillenwiesen ihrer benachbarten Herrchen tobten, finden sich nach einer unfreiwilligen Odyssee plötzlich im tief verschneiten Alaska wieder. Während daheim in Kalifornien Eltern und Besitzer nach ihnen suchen, schließen die Welpen Freundschaft mit coolen Huskies und nehmen getreu dem Motto, nach dem nicht die Größe, sondern allein das Herz zählt, sogar an einem berühmten Hundeschlittenrennen teil.
Disney

stark! - Kinder erzählen ihre Geschichte - Toma - Sound und Zocken

Kindersendung Toma - Sound und Zocken Toma, zehn Jahre, spielt Saxofon und er mag experimentelle Musik. In der Sound Factory machen Kinder auch mit Alltagsgegenständen Musik. Jetzt steht das große Abschlusskonzert bevor. Außerdem liebt Toma Computerspiele. Er filmt sich selbst beim Spielen und stellt das Ganze dann ins Netz. Sein Ziel sind 10.000 Abonnenten, bislang sind es erst 10. Toma weiß, er muss noch einiges verbessern. Wird er sein Ziel zum Ende des Sommers erreichen?
KIKA

Schau in meine Welt! - Arshan - Der kleine Sopran

Kindersendung Arshan - Der kleine Sopran Der elfjährige Arshan singt für sein Leben gern und tut alles dafür. In diesem Jahr würde er wahnsinnig gern die Hauptrolle in der Oper der Ojai Youth Opera bekommen. Das wäre etwas ganz Besonderes, denn die New Yorker Opernsängerin Rebecca Comerford hat sie selbst geschrieben und bekannte Sänger für die Erwachsenenrollen gecastet. Im Januar geht es los. Beim Vorsingen entscheidet sich, welches Kind welche Rolle bekommt. Schon im Mai soll die große Aufführung im Libbey Bowl - der schönen Open Air Bühne mitten in Ojai, Kalifornien stattfinden. Wenn Arshan dort, in seinem Heimatdorf, vor ausverkauftem Haus im Rampenlicht stehen könnte, würde ein großer Traum für ihn in Erfüllung gehen. Ein Riesenschritt, um später mal ein richtiger Opernsänger zu werden!
KIKA

Die Oktonauten - Die Oktonauten und der Humuhumunukunukuapua'a / Die Oktonauten und die Riesenkrabbe / Die Oktonauten

Zeichentrickserie 1. Geschicgte: Bei der Visite im Meer soll Peso auch Harry, einen schillernden Humuhumunukunukuapua'a, untersuchen. 2. Geschichte: Die Oktonauten können es kaum erwarten, das unerforschte Gebiet zu erkunden. Besonders Kwasi freut sich und will noch am gleichen Abend auf Erkundungstour gehen. 3. Geschichte: Die Oktonauten machen sich auf den Weg in die Antarktis, wo die Adeliepinguine leben.
RTLS

Kids Mo 18.11.

Vampirina - Vampirina-Ballerina/Schatzjäger

Animationsserie Vampirina müht sich mit menschlichem Ballet ab. Nachdem sie eine Schatzkarte entdeckt haben, versuchen Vampirina und ihre Freunde, einen versteckten Schatz zu finden.
Disney

Weihnachtsmann Junior - Der Rivale / Zu dick für Weihnachten

Zeichentrickserie 1. Geschichte: Peter ist kein netter Junge, das stellt auch Niklas bald fest. Peter will Niklas Posten einnehmen und selber Weihnachtsmann werden. Dazu ist dem Rivalen jedes Mittel recht. 2. Geschichte: Niklas will unter keinen Umständen so dick werden wie der jetzige Weihnachtsmann. Denn wenn man etwas schlanker ist, weiß er, ist man schneller und gelenkiger. Er versucht den Weihnachtsmann davon zu überzeugen, dass eine Diät angebracht wäre.
RTLS

Elena von Avalor - Die drei Kobold-Brüder

Animationsserie Naomi möchte beweisen, dass sie einen Platz im Großen Rat verdient, indem sie eine archäologische Ausgrabung anführt. Allerdings wird sie auf die Probe gestellt als Esteban bösartige Kobolde auf die Stadt loslässt.
Disney

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir - Prime Queen

Animationsserie Nadia Chamack wurde zur Prime Queen akumatisiert. Bewaffnet mit ihrer Smartwatch, möchte sie Ladybug und Cat Noir zwingen, live im Fernsehen zuzugeben, dass sie verliebt sind, damit die Quoten durch die Decke gehen. Unsere Helden werden nicht erlauben, daß sie ihnen die Show stiehlt.
Disney
Die Simpsons

Die Simpsons - Himmlische Geschichten

ORF1

ALVINNN!!! und die Chipmunks - Der gute Samariter / Der Test

Animationsserie 1. Geschichte: Dave meint, dass die Jungs zu sehr damit beschäftigt sind, anderen zu helfen und deshalb ihre Hausaufgaben darunter leiden. Er verordnet ihnen, sich eine Woche nur der Schule zu widmen und jede Hilfe für andere abzulehnen. 2. Geschichte: Es entsteht ein Streit, bei dem sich alle vorwerfen, nach irgendeiner Sache süchtig zu sein. Jeanette kommt auf die Idee, einen Test zu machen.
RTLS

Die Simpsons - Passives Fahren

Zeichentrickserie Nachdem Homer bei einem Unfall ausversehen das wertvolle Fabergé-Ei von Mr. Burns zerstört, wird er gefeuert. Als Marge es mit dem arbeitslosen Homer zu Hause nicht mehr aushält, schickt sie ihn zu einem Vorstellungsgespräch bei einer Firma, die selbstfahrende Autos herstellt und besonders passive Testfahrer sucht. Eigentlich der perfekte Job für Homer - oder?
PRO7

Die Oktonauten - Die Oktonauten und der Nattern-Plattschwanz / Die Oktonauten und der Weiße Hai / Die Oktonauten und

Zeichentrickserie 1. Geschichte: Käpt'n Barnius und sein Team entdecken einen Nattern-Plattschwanz, eine giftige Seeschlange, auf ihrem Schiff... 2. Geschichte: Auf einer Visite trifft Peso auf einen riesigen Weißen Hai. Peso schwimmt so schnell er kann zurück und kann sich gerade noch so in das Oktopod retten. 3. Geschichte: Bei einer Spazierfahrt durch das Meer stößt Kwasi auf eine Kokosnuss. Auf der Nuss befindet sich das Zeichen des Piraten Calico Jack.
RTLS
Weitere Tage anzeigen
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN