Kidstipps heute

Merida - Legende der Highlands

Animationsfilm

13. Animationswerk der renommierten Pixar-Studios: Im Mittelpunkt von "Merida - Legende der Highlands" steht die mutige junge Titelheldin – eine schottische Prinzessin und talentierte Bogenschützin, die den Traditionen, ihrem Schicksal und einer schrecklichen Bestie die Stirn bietet.

Disney

Aristocats

Zeichentrickfilm Der charmante Straßenkater O'Malley verliebt sich in die Katzendame Duchesse und schon ist er mittendrin in einem spannenden Abenteuer. Tapfer muß er Duchesse und ihre drei Kätzchen vor dem geldgierigen Butler Edgar retten.
Disney
Die zwölf Monate

Die zwölf Monate

KIKA
Barbie in 'Die verzauberten Ballettschuhe'

Barbie in 'Die verzauberten Ballettschuhe'

RTLS
Der kleine Eisbär

Der kleine Eisbär - Der Traum vom Fliegen

KIKA

Die Tom und Jerry Show

Animationsserie Die Zeichentrickfiguren Tom und Jerry, erdacht von William Hanna und Joseph Barbera, sind absolute Klassiker. 114 Folgen produzierten die MGM-Studios allein zwischen 1940 und Ende der 50er Jahre, im nachfolgenden Jahrzehnt entstanden weitere Folgen. Allein sieben Oscars erhielten die Zeichentrickkurzfilme, und noch heute zeigt die BBC Tom-und Jerry-Cartoons bei technischen Störungen. Auch im cartoon-begeisterten Japan kennt und liebt man die Zeichentrickabenteuer. Nun zeigt SUPER RTL mit 'Die Tom und Jerry Show' neue Geschichten des beliebten Katz-und-Maus-Duos. Kater Tom und Maus Jerry sind - entsprechend ihrer Natur - erbitterte Gegner und versuchen jedes Mal aufs Neue, den anderen mit fiesen Tricks zu überlisten. Doch während sich die Jagd bisher hauptsächlich auf ihr kleines Häuschen beschränkt hat, erleben die beiden in ihrer neuen Show auch einige Abenteuer außerhalb ihrer vier Wände. Um verschiedenen Rätseln auf die Spur zu kommen, begraben sie dafür sogar zwischenzeitlich das Kriegsbeil und arbeiten Hand in Hand!
RTLS
In einem Land vor unserer Zeit - Die Dinos kommen

In einem Land vor unserer Zeit - Die Dinos kommen

RTLS
Benjamin Blümchen

Benjamin Blümchen - Das Regenbogenfest

RTLS

Kids Mo 21.01.

Oma wider Willen

TV-Familienfilm Viele Jahre sind vergangen, seit die Unternehmerin Henriette Dietrichstein sich mit ihrer Tochter Luise zerstritten hat, weil die junge Frau ihrer großen Liebe nach Südamerika folgte. Umso größer ist die Überraschung, als eines Tages das kleine brasilianische Mädchen Evita vor ihr steht und behauptet, Luises Tochter zu sein. Diese sei bei einem Brand ums Leben gekommen - und Henriette Evitas einzige lebende Verwandte. Nach anfänglicher Ablehnung schließt die strenge Dame das lebensfrohe Kind tief ins Herz. Das gefällt der intriganten Ehefrau ihres Neffen gar nicht.
MDR

Sally Bollywood - Das Rotkäppchen-Rätsel / Die neue Mathelehrerin

Zeichentrickserie 1. Geschichte: Devindra produziert das Schulmusical Rotkäppchen. Allerdings erschweren ihm allerlei rätselhafte Unfälle die Arbeit. Sally und Doowee sollen den Schuldigen finden... 2. Geschichte: Eine neue Mathelehrerin ist an der Schule. Und die hat es in sich. Mit Tarnanzug und robusten Methoden sorgt sie für einen störungsfreien Unterricht. Sally und Doowee wollen wissen, wer wirklich hinter dem Tarnanzug steckt...
RTLS

Die Sendung mit der Maus

Kindersendung In der beliebten Kindersendung werden mit den Lach- und Sachgeschichten lustige, lehrreiche und kindgerechte Episoden gezeigt. Zwischendurch sorgen die Maus und der Elefant für Unterhaltung.
KIKA
Grizzy & die Lemminge

Grizzy & die Lemminge - Bärendüfte / Der Glücksbär / Der Magnet / Der Durstlöscher

RTLS

Dennis & Fletscher - Blämtastisch! - Das Backduell / Doppeldennis Eine Frau für den Professor

Animationsserie 1. Geschichte: In Beanotown steht der große Backwettbewerb vor der Tür. Torte und Walter treten gegeneinander an. 2. Geschichte: Dennis hat neue Fußballschuhe, doch leider fällt ihm beim Kicken ein Schuh in den See. Zum Glück hat Rubis Paps eine Maschine mit der er Dinge klonen kann. 3. Geschichte: Rubi stellt fest, dass ihr Paps sogar so einsam ist, dass er sich mit seinem Toaster unterhält. Die Gang beschließt, ihm eine Frau zu suchen.
RTLS
Die Simpsons

Die Simpsons - Lisa hat den Blues

ORF1

Family Guy - The Family Guy 100th Episode Special

Zeichentrickserie Seth MacFarlane, der Schöpfer von "Family Guy" persönlich, moderiert die 100. Episode von "Family Guy". In vielen Rückblenden sind besonders erinnernswerte Ausschnitte aus den ersten hundert Folgen zu sehen. Darüber hinaus hat Seth MacFarlane eine Reihe von Durchschnittsamerikanern, die alle "Family Guy" noch nie gesehen hatten, eingeladen und ihnen die Serie vorgespielt.
7MAXX

Spongebob Schwammkopf - Ein Floh im Fell / Donut der Schande / Der Schmutzfleck

Zeichentrickserie Sandy hat aus Texas einen Floh im Fell mitgebracht... // Patrick will unbedingt einen Donut essen - doch der gehört eigentlich SpongeBob... // Sponge kämpft gegen einen hartnäckigen Tellerfleck...
NICK
Weitere Tage anzeigen
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN