Kidstipps heute

Caillou - Caillou, der große Junge / Caillous Brille / Caillous Tanzparty / Die Schneeburg

Zeichentrickserie 1. Geschichte: Caillou bekommt Besuch von André. Da André schon älter ist, versteckt Caillou ganz schnell sein Spielzeug, damit er erwachsener wirkt. Doch André entdeckt die Spielsachen und findet sie ganz toll. Gemeinsam wird sofort gespielt. 2. Geschichte: Caillou will durch Türen und Wände sehen. Deshalb bastelt er sich eine Brille. Doch auch damit kann er nicht durch Wände schauen. 3. Geschichte: Im Kindergarten findet eine Tanzparty statt. Deshalb will Caillou schnell tanzen lernen. Doch auf der Party tanzt jeder völlig anders. Da begreift Caillou, dass es ganz egal ist, wie man tanzt. Hauptsache es macht Spaß. 4. Geschichte: Es hat geschneit. Caillou ist mit seinem Schlitten in den Park gegangen. Dort trifft er André. Zusammen bauen die Jungs eine riesige Schneeburg und Caillou ist ganz stolz darauf, dass er seinem älteren Freund so toll helfen konnte.
RTLS

PJ Masks - Pyjamahelden - Eulette im Überschall-Modus/Catboy und das Klebeklatscher-Katapult

Animationsserie Romeo schleicht sich ins PJ Masks-Hauptquartier und entdeckt dessen strenggeheime Raumschifffunktion. Catboy lernt, dass es nur wichtig ist, beim Retten einer Lage cool auszusehen, wenn man sie auch wirklich retten kann.
Disney

Welpen Freunde - Auf Leopardenjagd/Rhapsody in Mops

Animationsserie Bob kann ohne das Bild eines Leoparden nicht sein Puzzle beenden. Deshalb suchen Bingo und Rolly einen. Die Welpen lösen versehentlich ein Chaos aus, als sie zu einem Konzert gehen.
Disney

Die Schlümpfe

Zeichentrickserie Spektakuläres, turbulentes Abenteuer für die gesamte Familie. Neil Patrick Harris erlebt in New York sein blaues Wunder, als sechs Schlümpfe sein Leben völlig auf den Kopf stellen. Auf der Flucht vor dem bösen Zauberer Gargamel ist mit Slapstick, Wortwitz und jeder Menge Action für beste Unterhaltung gesorgt.
ORF1
Inspector Gadget

Inspector Gadget - Das Superhirn / Fieslingsfernsehen

RTLS
Phineas und Ferb

Phineas und Ferb - Team Phineas & Ferb / Der Strand gleich hinterm Haus

Disney
Hexe Lilli

Hexe Lilli - Lilli und das erste Fahrradrennen der Welt / Lilli und Aladins gestohlene Wunderlampe

KIKA

Die Simpsons - Freundin mit gewissen Vorzügen

Zeichentrickserie In Lisas Klasse wird eine neue Mitschülerin namens Harper aufgenommen, die sich auf Anhieb gut mit Lisa versteht. Wie sich herausstellt, sind ihre Eltern steinreich. Unverhofft erhalten die Simpsons Gelegenheit, am sorgenfreien Lebensstil von Harpers Familie mitzupartizipieren. Als die Freundschaft zwischen den Schülerinnen wieder zu zerbrechen droht, versucht Homer gegenzusteuern, da er um keinen Preis auf die Annehmlichkeiten, die damit einhergehen, verzichten will.
ORF1

Kids Fr 21.09.

Pat der Hund - Das perfekte Duo/Süßes oder Saures/Triff deinen Star!

Animationsserie a) Lola wollte Pat eigentlich zu einem Schönheitswettbewerb anmelden, doch für den ist Hoodie der wahre Star. b) Lola, Hoodie und Pat ziehen an Halloween durch die Straßen und rufen "Süßes oder Saures" und Victor hält diesen Abend für die ideale Gelegenheit, das Mädchen und die Haustiere einmal so richtig zu erschrecken. c) Lola hat ein Ticket gewonnen, mit dem sie Lady Kawai treffen kann - eine ihrer absoluten Lieblingssängerinnen. Als Victor und die Guanos das erfahren, setzeh sie alles daran, das Ticket zu ergattern.
Disney

Vampirina - In der Zwickmühle/Der Mumienwahnsinn

Animationsserie Edna möchte bei dem anstehenden Gartenwettbewerb teilnehmen. Mit Vees, Poppys und Oxanas Hilfe verschafft sie dem Garten eine Rundumerneuerung, doch plötzlich schießen gruselige, transylvanische Pflanzen aus dem Boden. Wird sie den Wettbewerb dennoch gewinnen? Vee erzählt ihrer Familie aufgeregt von dem anstehenden Ausflug ins Naturkundemuseum. Als Oxana und Boris eine ehemals befreundete Mumie erkennen, verspricht Vee, schöne Grüße zu bestellen, doch es stellt sich heraus, dass die Mumie sehr unglücklich ist. Zur Aufmunterung beschließt Vee, sie zum Abendessen einzuladen...
Disney
Hexe Lilli

Hexe Lilli - Lilli und Hektor in Australien / Lilli und der Kung Fu Mönch

KIKA

Die Simpsons - Wege zum Ruhm

Zeichentrickserie Lisa unterliegt bei einem Erfinder-Wettbewerb an der Schule. Da scheint es nur ein schwacher Trost zu sein, dass vor zweihundert Jahren Amelia Vanderbuckle ein ähnliches Schicksal erleiden musste. Auch sie war ein wacher Geist, der in Springfield kein Gehör gefunden hat. Wie sich herausstellt, ist Amelia am Ende in der Psychiatrie gelandet. Gemeinsam mit Bart bricht Lisa in das alte Irrenhaus ein, um mehr über ihre Schicksalsgefährtin zu erfahren. Dabei stößt Bart auf ein inspirierendes Zeitdokument.
ORF1

Checkpoint - Der große Digital-Battle

Kindermagazin Nach dem Erfolg der ersten Show "Checkpoint - Der große CO2-Battle" (Gewinner des Goldenen Spatz 2016) geht die 90-minütige Unterhaltungs-Show mit Moderator Tommy Scheel in die zweite Runde. Wie in der gleichnamigen Fernsehreihe "Checkpoint" duellieren sich die Teams in actionreichen Spiel- und spannenden Quizrunden. Sie müssen zeigen, wie gut sie sich in der digitalen Welt bewegen. Tommy Scheel präsentiert außerdem Experimente, technische Spielereien und Geheimnisse des digitalen Alltags. Unterstützt wird er dabei von Moderatorin Julia Krüger, mit der er gemeinsam auch einen Blick in die Zukunft wagen und Erfinder mit ihren digitalen Innovationen vorstellen wird.
KIKA
Robinson Crusoe

Robinson Crusoe

RTLS

Ralph Reichts

Animationsfilm Das Leben ist für Ralph richtig hart, denn keiner mag die bösen Jungs. Doch Ralph muss in seinem Computerspiel die Rolle des Zerstörers übernehmen, obwohl er lieber einmal der große Held sein möchte. Also haut er einfach ab, um es in "Hero?s Duty", einem actiongeladenen Sci-FI-Shooter, allen so richtig zu zeigen! Doch sein "Game Hopping" bringt das System total durcheinander und droht alle Spielewelten zu zerstören. Da bekommt er unverhofft Unterstützung von Vanellope von Schweetz, einem Fehler im System. Die beiden Außenseiter tun sich zusammen und vereinen ihre ganzen Kräfte!
Disney

SpongeBob Schwammkopf - SpongeBob the Movie

Zeichentrickserie SpongeBob erwartet die Beförderung zum Manager der Krossen Krabbe 2, einer Filiale von Mr. Krabs' Restaurant. Um die Weltherrschaft zu erringen stiehlt Plankton die Krone von Neptun, dem Herrscher der Meere.
NICK
Weitere Tage anzeigen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN