Kids So. 28.04.

Die Baumhauskönige - Rivalen wider Willen

TV-Drama Die Sommerferien stehen vor der Tür. Ziggy und Bas sind beste Freunde und haben sich etwas ganz Großes vorgenommen: Bevor sie nach den Ferien auf unterschiedliche Schulen gehen, wollen sie noch ein letztes Mal am großartigen Abenteuercamp teilnehmen. Ziel ist es, den höchsten Turm aus altem Holz, Paletten und Türen zu bauen. Die beiden sind die amtierenden Meister, haben ihre Konkurrenz bisher immer leicht abhängen können. Kein Wunder also, dass sie auch diesmal wieder auf den begehrten Titel der Baumhauskönige hoffen. Doch dann läuft im Camp alles anders als geplant. Bas fängt an, mit den coolen Jungs der Cola-Gang rumzuhängen und Ziggy muss unerwartet mit seinem kleinen Bruder in eine Mannschaft. Der gemeinsame Traum von Ziggy und Bas verwandelt sich schnell in eine ungeahnte Rivalität. Droht ihre Freundschaft daran zu zerbrechen?
ARD
Die Monster AG

Die Monster AG

Disney

Die kleine Meerjungfrau

Märchenfilm Die kleine Meerjungfrau Undine lebt mit ihren beiden Schwestern und ihrem Vater, dem Meerkönig, auf dem Meeresgrund. Eines Tages rettet sie einen Prinzen vor dem Ertrinken und verliebt sich unsterblich in ihn. Undine ist bereit, der Liebe wegen alles zu wagen. Um bei ihm sein zu können, sucht sie die Meerhexe auf.
ARD

Lilo & Stitch

Animationsfilm Er ist raffiniert, gefährlich, absolut schräg und er kommt aus einer anderen Galaxie: Stitch, Ergebnis eines illegalen Experiments - ein Außerirdischer im Hundepelz. Nach einer Odyssee im Weltraum landet er ausgerechnet auf der Trauminsel Hawaii und trifft dort auf Lilo. Lilo ist ein freches kleines Mädchen, das Surfen liebt und einfach anders ist als alle Kinder um sie herum. Ihre Leidenschaft: Elvis-Songs. Das etwas seltsame Aussehen und Benehmen von Stitch fasziniert Lilo so sehr, dass sie kurzerhand beschließt, ihn zu adoptieren. Eine Entscheidung, die ihr Leben auf den Kopf stellt!
Disney
Die sechs Schwäne

Die sechs Schwäne

KIKA
Märchen vom Däumling

Märchen vom Däumling

MDR
Neue Geschichten vom Pumuckl

Neue Geschichten vom Pumuckl - Pumuckl feiert Silvester

RTLS
Schau in meine Welt!

Schau in meine Welt! - Valentin und Yannick - Wir wollen tanzen

KIKA
Weitere Tage anzeigen
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN