Film heute abend

Film 20:15

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Film
Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2017
Fulminanter, bildgewaltiger zweiter Teil der finalen Star-Wars-Trilogie. Daisy Ridley will Mark Hamill, der den Glauben an die Macht der Jedi verloren hat, für den Kampf von Carrie Fishers Rebellen wiedergewinnen. Erzfeind Adam Driver, mit dem sie durch beunruhigende Visionen verbunden ist, bereitet sich indes auf den entscheidenden Sieg der Ersten Ordnung vor. Packend und spannend bis zur letzten Minute!
Iron Man ACTIONFILM, USA 2008
PULS 4 Film
Wo die Liebe hinfällt LIEBESKOMÖDIE, USA 2005
Eigentlich sollte alles so perfekt sein: Frisch verlobt kehrt Sarah Huttington für eine Familienfeier in ihr Heimatstädtchen Pasadena zurück. Dort kommt ihr das Gerücht zu Ohren, dass der Film "Die Reifeprüfung" auf ihrer Familie beruht. Obwohl sie es nicht glauben will, beginnt sie sich zu fragen, ob ihre Großmutter und ihre Mutter ein Verhältnis mit demselben Mann gehabt hatten, bevor sie geboren wurde. Aber wer kann das beantworten? Wer ist der wahre Benjamin Braddock?
Liebe ohne Krankenschein KOMÖDIE, USA 2015
ZDF Film
Inga Lindström: Kochbuch der Liebe TV-ROMANZE, S 2017
Jule, angesagte Food-Bloggerin für Gerichte für Liebende, will bald zu ihrem Freund Ole nach New York ziehen. Doch einer ihrer letzten Kochkurse lässt sie an dieser rosigen Zukunft zweifeln. In der Kochschule ihrer Mutter Birthe gibt Jule beliebte Kochkurse. Auch das Paar Bille und Hanna nimmt teil. Doch während Hanna von Jules positiver Art angenervt ist, ist Bille von der jungen Frau fasziniert. Jule hingegen glaubt fest an eine Zukunft mit Ole. Mutter Birthe versucht alles, ihre Tochter in der Kochschule zu halten. Durch ihre Initiative wird sogar der bekannte Fernsehkoch Vincent August auf Jule aufmerksam, der sie als Partnerin in seine Sendung holen will. Und Birthes andere Tochter, die übergewichtige Kaminkehrerin Lotte, hat trotz der kulinarischen Liebestipps ihrer Schwester noch nicht ihren Herzensmann gefunden. Als Ole nach Schweden kommt, um Jule beim Packen zu helfen, muss sich Jule entscheiden, ob ihr geplanter Lebensweg nicht nur andere satt, sondern sie selbst auch maximal glücklich macht.
heute journal NACHRICHTEN
ARTE Film
Spartacus HISTORIENFILM, USA 1960
Im antiken Rom wird der junge Sklave Spartacus an den Besitzer einer Gladiatorenschule verkauft und dort ausgebildet. Als Spartacus jedoch erfährt, dass seine schöne Leidensgefährtin Varinia an Marcus Crassus verkauft werden soll, wehrt er sich dagegen. Die Sklaven rebellieren, Spartacus wird ihr Anführer.
Zsa Zsa Gabor, Königin des roten Teppichs PORTRÄT, D 2018
PRO7 Film
The Jungle Book ABENTEUERFILM, USA 2016
Realfilm-Remake des Zeichentrickfilms von 1967, der auf den Dschungelbuch-Erzählungen von Rudyard Kipling basiert: Der Menschenjunge Mogli wird im Dschungel ausgesetzt und fortan von Wölfen großgezogen. Inmitten seiner tierischen Familie lebt er jahrelang unbeschwert, bis Tiger Shir Khan seine Klauen nach ihm ausfährt. Mogli beschließt, den Weg zurück zu den Menschen zu finden. In Begleitung von Panther Baghira und Bär Balu macht er sich auf den Weg ...
The Expendables 2 ACTIONFILM, USA 2012
SAT1 Film
Titanic DRAMA, USA 1997
James Camerons mit elf Oscars prämiertes Meisterwerk erzählt von der Jungfernfahrt der Titanic, dem größten Passagierdampfschiff seiner Zeit im Jahr 1912: An Bord verliebt sich der mittellose Jack in die wohlhabende, verlobte Rose. Es beginnt eine romantische Liebesgeschichte zwischen den beiden, die jäh von einer Katastrophe erschüttert wird: Die Titanic rammt einen Eisberg und beginnt, zu sinken. Obendrein versucht der betrogene Cal, das Liebespaar mit allen Mitteln zu trennen.
Kind 44 THRILLER, USA 2014
RTL Film
Ant-Man ACTIONFILM, USA 2015
Der smarte Superdieb Scott Lang besitzt, dank eines Spezialanzugs von Dr. Henry "Hank" Pym, die Fähigkeit auf Ameisengröße zu schrumpfen und seine Kräfte zu vervielfachen. Damit Pyms ausgefallene Technologie nicht weiter militärisch genutzt wird, beauftragt dieser den Trickbetrüger Lang, seinen skrupellosen Gegner Darren Cross zu sabotieren und dessen Ant-Man-Spezialanzug zu entwenden. Doch Lang muss zuvor ein Superheldentraining absolvieren.
James Bond 007 - Der Hauch des Todes AGENTENFILM, USA 1987
RTL2 Film
American Pie - Das Klassentreffen KOMÖDIE, USA 2012
Nach mehr als zehn Jahren treffen die Freunde um Jim, Stifler und Co. wieder aufeinander. Erwachsen, aber kein bisschen reifer, kehren sie zu einem turbulenten Klassentreffen in ihr Heimatörtchen East Great Falls zurück.
American Pie - Jetzt wird geheiratet KOMÖDIE, USA, D 2003
sixx Film
Playing It Cool KOMÖDIE, USA 2013
Chris Evans ist Macho-Ich, ein Drehbuchautor, der von seinem Agenten dazu gezwungen wird, eine romantische Komödie zu schreiben. Da gibt es aber ein großes Problem: Er glaubt nicht an die Liebe und so fällt ihm das Schreiben extrem schwer. Völlig unerwartet trifft er dann jedoch eine ähnlich unromantische Frau und verliebt sich zum ersten Mal in seinem Leben. Sie ist allerdings bereits vergeben. Als beide Freunde werden, verkompliziert das so einiges ...
America's Sweethearts KOMÖDIE, USA 2001
Tele 5 Film
Zwei rechnen ab WESTERN, USA 1957
Der Glücksspieler und Revolverheld Doc Holliday und der Sheriff Wyatt Earp reiten von Dodge City in Kansas nach Tombstone, Arizona. Earps Brüder brauchen dringend Hilfe: Die Gang der Clantons, allen voran Ike Clanton, terrorisiert die Stadt. Eine gnadenlose Schlacht beginnt. Es ist wild im Westen! John Sturges verfilmte meisterlich die legendäre O. K. Corral-Schießerei.
Hängt ihn höher WESTERN, USA 1968
ONE Film
Eine Braut kommt selten allein TV-KOMÖDIE, D 2017
Eines Tages sitzt sie vor seiner Tür. In ihrem roten Hochzeitskleid und den abgelatschten Turnschuhen. Sie spricht nicht seine Sprache, sie ist ihm eigentlich zu jung, sie entstammt einer vollkommen anderen Welt, sie liebt auch anders als er - und doch werden die beiden ein Paar. Johnny, gescheiterter DJ und Clubbesitzer aus Hellersdorf, und Sophia, die Romni. Ob sie wirklich von ihrer Hochzeit abgehauen ist, tatsächlich direkt aus Belgrad kommt, ihn wahrhaftig so liebt, wie sie behauptet? Johnny weiß es nicht. Und irgendwann ist es ihm auch egal. Die vermeintliche Braut hat sein Herz erobert. Er ist sogar bereit, ihre Eltern einzuladen, als Sophia Heimweh hat. Damit gerät sein ohnehin kompliziertes Leben völlig aus den Fugen. Es kommen nämlich nicht nur Mama und Papa zu Besuch, sondern auch Geschwister, Onkel, Tanten, Nichten, Neffen, Cousins, Cousinen usw. Von einem Moment zum anderen beherbergt Johnny eine Großfamilie in seinen vier Wänden, jeder mit seinen eigenen Bedürfnissen. Vor allem wollen sie eins von Johnny: Dass er ihnen hilft, in Deutschland Fuß zu fassen, dass er sie vor der Abschiebung bewahrt, dass er ihr Beschützer wird. Und obwohl es ihm schwerfällt und er sich immer wieder sträubt, läuft Johnny, der schon fast Resignierte, zu neuer Form auf.
Tatort KRIMIREIHE Schwanensee, D 2015
RTLS Film
Solange du da bist LIEBESKOMÖDIE, USA 2005
Als David Abbott seine neue Wohnung bezieht, erwartet ihn eine große Überraschung. Denn dort trifft er auf den Geist von Elizabeth, der ehemaligen Mieterin. Elizabeth weiß nicht, dass sie ein Geist ist und David ist der einzige, der sie sehen kann. Als auch der Architekt bemerkt, dass da etwas nicht stimmt, ist es bereits um die beiden gesehenen. Denn sie haben sich ineinander verliebt und das bringt einige Komplikationen mit sich.
Three Days to Live - Jede Stunde zählt RECHT UND KRIMINALITÄT Teri Jendusa-Nicolai (Folge: 5), USA 2017
SKYci Film
Joker PSYCHOTHRILLER, USA 2019
Wahnsinnig gut: Joaquin Phoenix erspielt sich als Psycho-Clown seinen ersten Oscar. Das düstere Drama erzählt, wie der labile Möchtegern-Comedian Arthur zum diabolischen Joker aufsteigt.
Eine ganz heiße Nummer 2.0 KOMÖDIE, D 2019

So 21:00

Film: Keine Sendung im Programm

So 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
sixx Film
America's Sweethearts KOMÖDIE, USA 2001
Sie sind das Traumpaar in Hollywood: die Filmstars Gwen und Eddie. Doch der Schein trügt, denn hinter den Kulissen haben sie sich schon lange getrennt. Während sich Gwen mit ihrem neuen Liebhaber über den Trennungsschmerz hinwegtröstet, ist Eddie nur noch ein Häufchen Elend. Ausgerechnet jetzt ist eine Promotion-Tour für ihren letzten gemeinsamen Film angesetzt, in dem sie ein innig verliebtes Paar spielen. Keine leichte Aufgabe für PR-Berater Lee und Gwens Schwester Kiki ...
Sailor Moon Crystal ZEICHENTRICKSERIE Akt 30: Infinity 4 - Sailor Neptune - Sailor Uranus, J 2016
PULS 4 Film
Liebe ohne Krankenschein KOMÖDIE, USA 2015
Alice' Leben ist perfekt. Zu allem Überfluss hat ihr ihr geliebter Scott auch noch einen Heiratsantrag gemacht. Doch alles ändert sich schlagartig, als sie bei einem Unfall einen Nagel in den Kopf geschossen bekommt. Wäre das nicht schon nervig genug, lehnt das Krankenhaus eine Entfernung des Fremdkörpers ab, da Alice nicht krankenversichert ist. Fortan muss sie mit impulsiven Gefühlsschwankungen leben, während sie für die Rechte Nicht-Versicherter kämpft und sich neu verliebt.
Wo die Liebe hinfällt LIEBESKOMÖDIE, USA 2005
SKYci Film
Eine ganz heiße Nummer 2.0 KOMÖDIE, D 2019
Es geht wieder zur Sache im bayerischen Marienzell: Im Sequel des Comedyhits wollen Gisela Schneeberger, Rosalie Thomass und Bettina Mittendorfer einen Tanzwettbewerb gewinnen.
Joker PSYCHOTHRILLER, USA 2019
PRO7 Film
The Expendables 2 ACTIONFILM, USA 2012
Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Jean-Claude Van Damme - Regisseur Simon West lässt ein Who's who gestandener Action-Darsteller zu einem furiosen Spektakel antreten. Unerwartet kreuzt sich der Weg der wiedervereinten Söldnertruppe mit dem einer gefürchteten internationalen Verbrecherbande, die einen riesigen Atomanschlag plant. Am Ende kommt es zum Showdown zwischen Expendables-Chef Stallone und Oberschurke Van Damme ...
The Jungle Book ABENTEUERFILM, USA 2016
RTL Film
James Bond 007 - Der Hauch des Todes AGENTENFILM, USA 1987
James Bond hilft dem KGB-General Georgi Koskov bei der Flucht in den Westen und bringt ihn schließlich sicher nach England. Dort übermitteln Koskov dem britischen Geheimdienst als Informant wertvolle Informationen. Als der jedoch scheinbar von seinen Leuten entführt und zurückgeholt wird, stößt Bond bei seinen Ermittlungen auf Unstimmigkeiten in Koskovs Angaben, was ihn letztlich zu kriminellen Waffen- und Opiumgeschäften des KGB führt.
Ant-Man ACTIONFILM, USA 2015
3SAT Film
Mörderisches Wespennest TV-KRIMINALFILM, D 2010
In der norddeutschen Kleinstadt Aschberg findet Polizeihauptmeister Gerhard Mühlfellner und seine junge Kollegin Anna Wippermann den Landwirt Herbert Schuch erhängt in seiner Scheune. Für sie und alle anderen Einwohner Aschbergs steht fest, dass es sich um Selbstmord handelt. Nur Becky, die Geliebte des Bauern, ist anderer Meinung. Sie engagiert den früheren Polizisten Finn Zehender, um ihren Verdacht bestätigt zu bekommen. Zehender, der nun als Privatdetektiv unterwegs ist, wirkt leicht vertrottelt. Er ermittelt mit nicht immer ganz legalen Mitteln und legt mit seinem messerscharfen Verstand einen Sumpf aus korrupter Bürokratie und nachbarschaftlicher Bösartigkeit in Aschberg offen und trocken. Ein Selbstmord scheint ausgeschlossen. Für einen Mord gibt es mehr Verdächtige, als Polizeihauptmeister Mühlfellner wahrhaben möchte. Finn Zehender behält trotz lebensgefährlicher Attacken auf ihn seinen Humor und überführt zusammen mit der Jurastudentin Agnes Sonntag, die sich als Staatsanwältin ausgibt, den Mörder und die Drahtzieher der korrupten Machenschaften im Dorf.
Verfluchtes Amsterdam THRILLER, NL 1987
RTL2 Film
American Pie - Jetzt wird geheiratet KOMÖDIE, USA, D 2003
Die Hochzeitsfeier von Jim und Michelle steht vor der Tür. Der Anlass ist die richtige Gelegenheit für ein zünftiges Wiedersehen der alten Weggefährten.
American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen KOMÖDIE, USA, CDN 2006
ORF1 Film
Iron Man ACTIONFILM, USA 2008

Marvel Comic-Verfilmung mit Robert Downey Jr. und Gwyneth Paltrow in den Hauptrollen: Multimillionär Tony Stark geht als Iron Man auf Verbrecherjagd - und verlässt sich dabei nicht etwa auf Superkräfte, sondern auf eine einzigartige, technische Erfindung.

Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Der Hauch des Zweifels (Staffel: 7 Folge: 17)
Tele 5 Film
Hängt ihn höher WESTERN, USA 1968
Ex-Sheriff Jed Cooper soll Rinder gestohlen haben und wird von einem Lynchmob an den nächsten Baum geknüpft. Nur knapp überlebt der unschuldig Gehängte. Von Rache beseelt, nimmt Cooper das Amt eines Hilfssheriffs an, der flüchtige Verbrecher fangen soll. Bald stapeln sich die Leichen. Hart und packend: Eastwoods famoser Einstand im US-Western.
Black Butterfly: Der Mörder in mir THRILLER, USA, E 2017
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN