Film heute abend

Film 20:15

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Film
Bad Moms KOMÖDIE, USA 2015
Unverschämt witzige, schwungvolle Komödie von den Machern von 'Hangover'. Mila Kunis hat es satt, die überperfekte Super-Mama zu sein. Mit Freundinnen Kristen Bell ('The Boss - Dick im Geschäft') und Kathryn Hahn lässt sie es richtig krachen und erklärt der intriganten Übermutter Christina Applegate ('Vacation - Wir sind die Griswolds') und ihrem politisch hyper-korrekten Elternverein den Krieg. Pointenfeuerwerk der Extra-Klasse!
All Inclusive LIEBESKOMÖDIE, USA 2009
PULS 4 Film
Inside Man THRILLER, USA 2005
Der New York Cop Keith Frazier muss sich Anschuldigungen aus den eigenen Reihen erwehren, als er und sein Partner zu einem Banküberfall in der Innenstadt gerufen werden. Dort müssen die Cops erkennen, dass der Bankräuber Dalton Russell einen perfekten Plan ausgetüftelt hat und auf alle Eventualitäten vorbereitet ist. Eine besondere Rolle beim darauffolgenden Katz-und-Maus-Spiel kommt der Anwältin Madaline White zu, die ungewöhnlich gute Kontakte zu dem Bankräuber besitzt.
Knock Knock THRILLER, USA 2015
ZDF Film
Marie fängt Feuer TV-LIEBESFILM Lügen und Geheimnisse, D 2019
Unerklärliche Vergiftung bei einem kleinen Mädchen. Die Freiwillige Feuerwehrfrau Marie macht sich in Wildegg auf die Suche nach der Ursache, um Schlimmeres zu verhindern. Nach einem Einsatz auf einem Bauernhof bricht Emma, die kleine Tochter der Familie Egermann, plötzlich zusammen. Die Vergiftungserscheinungen sind unerklärlich, bis klar wird, dass die Eltern in ihrer Biogasanlage illegale Abfälle entsorgen. Marie versucht wieder, mehr Zeit in ihre Beziehung mit Stefan zu investieren. Doch leider ahnt sie nicht, dass Stefan ihr etwas beichten will, das ihre Beziehung auf eine harte Probe stellt.
heute journal NACHRICHTEN
ARTE Film
Enemy Mine - Geliebter Feind SCIENCE-FICTION-FILM, D, USA 1985
Das späte 21. Jahrhundert. Während eines Krieges um ein Planetensystem, den die Menschheit gegen die echsenartige Gattung der Dracs führt, findet sich Soldat Willis Davidge plötzlich auf einem ungastlichen Planeten gestrandet. Jedoch musste nicht nur er notlanden - auch der Drac Jeriba ist hier abgestürzt. Zunächst bekämpfen sich die beiden erbittert, doch merken sie bald, dass ein Überleben in der gefährlichen Umgebung ohneeinander nahezu unmöglich ist. Aus einer anfänglichen Zweckgemeinschaft entwickelt sich eine tiefe Freundschaft und eine noch viel größere Verantwortung ...
Babel DRAMA, USA 2006
PRO7 Film
Assassin's Creed ACTIONFILM, USA, F, GB, HK, RC, 2016
Michael Fassbender, Marion Cotillard und Jeremy Irons in einer bildgewaltigen Videospiel-Adaption: Der Verbrecher Callum Lynch wird von der Forscherin Sophia vor der Vollstreckung der Todesstrafe befreit. Im Gegenzug muss er im Animus-Projekt mitwirken, das ihn die Erinnerung seines Ahnen Aguilar - ein Auftragsmörder zu Zeiten der spanischen Inquisition - erleben lässt. Er eignet sich Fähigkeiten an, um in der Gegenwart gegen einen der mächtigsten Geheimbünde zu kämpfen.
Mad Max: Fury Road ACTIONFILM, AUS 2015
SAT1 Film
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise FANTASYFILM, USA, NZ 2012
Meisterwerk von Peter Jackson: Der Hobbit Bilbo Beutlin begibt sich - nach Anweisung des Weisen Gandalf - mit 13 Zwergen und dem Krieger Thorin auf eine Mission: Sie müssen das verlorene Zwergenkönigreich Erebor aus den Fängen des Drachen Smaug befreien. Der bewacht das Reich und den dort verborgenen Schatz bis heute. Auf ihrer Reise müssen sie vielen Gefahren trotzen. Als Bilbo auf das unbekannte Wesen Gollum trifft, weiß er nicht, wie sehr ihn das nachhaltig beeinflussen wird.
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise FANTASYFILM, USA, NZ 2012
RTL Film
Avengers: Age of Ultron ACTIONFILM, USA 2015
In einem erbitterten Kampf gelingt es den Avengers, das von Loki entwendete Zepter wieder zurück zu erobern. Tony Stark und Bruce Banner wollen nun eine Art künstliche Intelligenz namens Ultron erschaffen, die den Weltfrieden sichern soll. Doch der vermeintliche Heilsbringer, der in einem Roboter eine Hülle gefunden hat, stellt sich gegen seine Schöpfer. Ultron begehrt nicht nur gegen seine Herren auf, er will die ganze Menschheit vernichten.
John Wick: Kapitel 2 ACTIONFILM, USA 2017
RTL2 Film
Seelen SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2013
Die Erde wurde von Aliens erobert, die das Bewusstsein der Menschen auslöschen und sie zu ihren Wirten machen. Die junge Melanie Stryder wehrt sich gegen die Übernahme und teilt sich ihren Körper fortan mit der Seele Wanda.
Mr. & Mrs. Smith ACTIONFILM, USA 2005
sixx Film
Mitten ins Herz - Ein Song für dich LIEBESKOMÖDIE, USA 2006

Romantische Komödie mit den Hollywoodstars Hugh Grant und Drew Barrymore: Als gescheiterter Popstar erhält Hugh Grant in "Mitten ins Herz" unvermutet eine zweite Chance – und erhält bei seinen Versuchen, erstmals einen eigenen Songtext zu komponieren, unerwartete Hilfe von seiner Pflanzen-Pflegerin Drew Barrymore...

Liebe gewinnt DRAMA, USA 2011
Tele 5 Film
Mord im Orient-Express KRIMINALFILM, GB 1974
Detektiv Hercule Poirot reist im Orient Express Richtung London. Mitten auf der Strecke geschieht ein Mord. Zu allem Überfluss bleibt der Zug im tiefen Schnee stecken. Poirot ermittelt. Und findet heraus, dass ein ungelöster Fall von vor fünf Jahren bei der Tat eine zentrale Rolle spielt: eine tragische Kindsentführung mit fünf Toten. Dicht an Christies Romanvorlage: die Oscar-gekrönte Verfilmung!
Der Außenseiter KRIMINALFILM, F 1983
ONE Film
Die Sache mit der Wahrheit TV-DRAMA, D 2014
Michelle fliegt als Stewardess durch die Welt. Glaubt zumindest ihr Freund Bruno . Doch in Wirklichkeit ist Michelle Bedienung in einem Münchner Gasthaus. Die Wahrheit - die war für Michelle schon immer so eine Sache. Schon in ihrer Kindheit. Da stand nichts zum Besten, und sie flüchtete sich in ihre eigene Welt; eine Welt, die aufregend und strahlend war und die sie immer weiter ausschmückte, um vor anderen zu glänzen und deren Zuneigung zu gewinnen. Dass sie selbst, ihr eigenes ungeschöntes Ich, liebenswert ist - das konnte Michelle noch nie glauben. Und so ist es für sie kein Grund zur Freude, sondern zur Panik, als Bruno mit ihr zusammenziehen will. Was soll Michelle nun tun? Ausgerechnet jetzt trifft sie zufällig - mitten im Trubel des Münchner Feierabendverkehrs - auf ihre ehemalige WG-Genossin und Freundin Doro . Seit 20 Jahren haben sich die beiden nicht gesehen. Und wieder schlüpft Michelle zwanghaft in das nächste abenteuerliche Leben und gibt sich als Managerin einer angesagten Band aus. Doro kann da nicht mithalten, denn als Friseurin mit Mann und Sohn in Wolfratshausen zu leben, ist eher langweilig, woraus Doro keinen Hehl macht. Umso mehr freut sie sich, dass ihre aufregende Freundin für ein paar Tage mit ihr nach Wolfratshausen kommt und Abwechslung in ihren Alltagstrott bringt. Das tut auch wirklich not, denn Doros Leben hat durchaus etwas Zermürbendes: Ihr Mann, der Polizist Matthias , scheint sich immer weniger für sie zu interessieren, für ihren pubertierenden Sohn Jakob ist sie das personifizierte rote Tuch. Von der coolen Michelle, die zudem auch noch seine Lieblingsband managt, ist Jakob aber begeistert. Matthias hingegen konnte Michelle schon vor 20 Jahren nicht leiden, und heute geht sie ihm noch mehr auf die Nerven, zumal er bald zu spüren bekommt, dass Michelle eine sehr feine Beobachterin ist. Denn auch der geradlinige, direkte Matthias hat Geheimnisse, die er nicht einmal sich selbst gegenüber eingestehen will. Anders als die ahnungslose Doro durchschaut Michelle schnell, dass Matthias etwas verbirgt. Doch kann sie ihre Freundin mit der Wahrheit konfrontieren? Michelle und Doro, die eigentlich nur ein paar heitere, unbeschwerte Tage miteinander verbringen wollten, finden sich plötzlich in einem veritablen Drama wieder, in dem sie sich mit Lebenslügen und falschen Erwartungen auseinandersetzen müssen. Was passiert, wenn alte Gewissheiten plötzlich über den Haufen geworfen werden?
Tatort KRIMIREIHE Anne und der Tod, D 2019
Disney Film
Businessplan zum Verlieben TV-LIEBESKOMÖDIE, USA 2010
Lane Daniels sucht nach dem doppelten Glück. Zum einen möchte sie endlich ihren Traummann treffen und zum anderen möchte sie als Reporterin für die Frauenzeitschrift Cosmopolitan arbeiten. Ihren Traumjob erhält sie tatsächlich und soll auch gleich einen Artikel zur Liebe auf der Arbeit schreiben. Lane hat die Idee, undercover bei einem Finanzunternehmen zu arbeiten, um in Ruhe zu recherchieren...
Der Prinz & ich: Königliches Abenteuer TV-LIEBESKOMÖDIE, USA 2010

So 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
3SAT Film
Bettgeflüster KOMÖDIE, USA 1959 Polizeiruf 110 KRIMIREIHE Unter Brüdern (Folge: 142), D 1990
ZDFneo Film
Rufmord TV-DRAMA, D 2018
Seit wenigen Monaten arbeitet Luisa Jobst als Lehrerin in Kails. Sie fühlt sich in den bayerischen Ort und in der Schulgemeinschaft gut integriert. Luisa ist mit dem jungen Schreiner Finn glücklich, der für sie seine langjährige Freundin verlassen hat. Als aber auf der Homepage der Schule Nacktfotos von ihr auftauchen, merkt Luisa, dass sie sich mit modernen Unterrichtsmethoden nicht nur Freunde gemacht hat. Eine Lawine kommt ins Rollen: Wütende Eltern und aufgebrachte Kollegen hetzen gegen die Lehrerin, und ehe Luisa das ganze Ausmaß erkennt, ist sie Opfer einer Rufmord-Kampagne geworden. Sie erstattet Anzeige, doch das Löschen der kompromittierenden Seiten im Netz genügt nicht, um ihren geschädigten Ruf wieder herzustellen. Luisa sieht sich immer dreister werdenden Gehässigkeiten ausgesetzt. Sie beschließt, selbst herauszufinden, wer ihr Leben zerstören will.
DRUCK JUGENDSERIE Einfach abhauen! (Folge: 1), D 2019
ORF1 Film
All Inclusive LIEBESKOMÖDIE, USA 2009
Top besetzte, turbulente Beziehungskomödie. Vier befreundete Paare fliegen ins traumhafte Urlaubsparadies und landen auf Bora Bora in einem Ressort mit inkludiertem Therapieprogramm. Pointenreich bleibt da kein Herz verschont und sicherlich kein Auge trocken!
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Die Leiche im Keller (Staffel: 6 Folge: 19)
ARTE Film
Babel DRAMA, USA 2006
"Babel" erzählt mehrere kunstvoll ineinander verwobene Geschichten von drei Kontinenten: über mangelnde Kommunikation, Fehlwahrnehmungen und jede Form der Aus- und Abgrenzung. Zwischen den USA, Mexiko, Marokko und Japan gelingen dem preisgekrönten Regisseur Alejandro González Iñárritu exemplarische Szenen von überwältigender Bildkraft. Das Darsteller-Ensemble bilden Hollywoodstars wie Brad Pitt, Cate Blanchett und Gael García Bernal.
Wiegenlied und Schlachtgesang DOKUMENTATION Dem Geheimnis der Musik auf der Spur, D 2016
Disney Film
Der Prinz & ich: Königliches Abenteuer TV-LIEBESKOMÖDIE, USA 2010
König Edvard und Königin Paige von Dänemark werden zur Hochzeit von Prinzessin Myra von Sangyoon eingeladen. Schon bald nach ihrer Ankunft, entdeckt Paige, dass Myra nicht glücklich über die bevorstehende Heirat ist. Die junge Prinzessin liebt einen anderen: den Elefantenhändler Alu. Als auch der Hofstaat von der Liebelei erfährt, wird Alu ins Gefängnis geschmissen und plötzlich ist der heilige Hochzeitselefant verschwunden. Um Myra zu retten, müssen Edvard und Paige den Elefanten finden, Alu befreien und den König davon überzeugen, dass wahre Liebe mehr wert ist als eine arrangierte Ehe.
Die Nanny SITCOM Die glücklichste Fran der Welt - Teil 1 (Staffel: 6 Folge: 145), USA 1998

So 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
sixx Film
Liebe gewinnt DRAMA, USA 2011
Das Herz des jungen Conor Sullivan schlägt ganz und gar für den Lacrosse-Sport. Auf dem Feld blüht der hitzköpfige Einzelgänger auf und vergisst alles um sich herum - bis ein Schicksalsschlag sein Leben verändert. Nach dem Tod seines geliebten Vaters gerät Conors Leben völlig aus der Bahn. Erst als er in einem Lacrosse-Camp in der Wildnis plötzlich mit sich selbst konfrontiert ist, lernt er langsam, auf was es im Leben wirklich ankommt.
Mitten ins Herz - Ein Song für dich LIEBESKOMÖDIE, USA 2006
PRO7 Film
Mad Max: Fury Road ACTIONFILM, AUS 2015
Apokalyptischer Actioner mit Tom Hardy und Charlize Theron: Max wünscht sich nach dem Tod seiner Frau eigentlich nur Frieden. Als er zu einem Teil der Kampfeinheit Warboys wird, muss er dem Tyrannen Joe gegen seinen Willen gehorchen. Eine Frau namens Furiosa ist ebenfalls Teil des Gefolges. Sie ist voller Tatendrang und sich sicher, dass die Rückkehr in ihre Heimat der einzige Weg ist, um zu überleben. Gemeinsam versuchen beide zu fliehen ....
Assassin's Creed ACTIONFILM, USA, F, GB, HK, RC, 2016
RTL2 Film
Mr. & Mrs. Smith ACTIONFILM, USA 2005
Nach sechs Jahren ist die Beziehung zwischen John und Jane Smith merklich abgekühlt. Niemand ahnt, dass beide ein Doppelleben als Auftragskiller führen. Das geht so lange gut, bis sie von ihren Auftragsgebern aufeinander angesetzt werden.
Taxi 4 ACTIONKOMÖDIE, F 2007
PULS 4 Film
Knock Knock THRILLER, USA 2015
Keanu Reeves ist Evan Webber, ein angesehener Architekt und Familienvater, der mit seiner Frau und den zwei Kindern in Kalifornien lebt. Als Frau und Kinder zu einem Wochenendtrip aufbrechen, will Evan die freie Zeit zum Arbeiten nutzen. Nachts wütet ein Sturm und plötzlich stehen zwei attraktive Frauen an seiner Tür und klopfen; angeblich haben sie sich auf dem Weg zu einer Party verlaufen. Nach einer leidenschaftlichen Nacht zu dritt wird Evans Leben zu einem Albtraum ...
Inside Man THRILLER, USA 2005
Tele 5 Film
Der Außenseiter KRIMINALFILM, F 1983
Der französische Cop Jordan hat seine eigenen Methoden mit Kriminellen umzugehen. Nicht nur dass er sich Informationen erprügelt und wild um sich schießt. Er wirft auch ganze Ladungen Heroin ins Meer. Damit zieht er nicht nur den Zorn seiner Vorgesetzten auf sich. Nein, er legt sich mit dem Boss des Drogenkartells an. Belmondo prügelt sich als Alleinkämpfer-Cop durchs französische Drogen-Milieu.
Body of Evidence EROTIKFILM, USA 1992
SF2 Film
Con Air ACTIONFILM, USA 1997
Nach seiner vorzeitigen Haftentlassung wird ein verurteilter Familienvater und US-Soldat in einen Lufttransporter voller Schwerstverbrecher gesteckt, die alsbald das Flugzeug kapern und sich über die Grenze absetzen wollen.
KAR - Kult auf Rädern INFOTAINMENT Fiat Cinquecento - «Tschinggä Rucksäckli» (Folge: 3), CH 2014
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN