Film heute abend

Film 20:15

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Film
So Undercover ACTIONKOMÖDIE, USA 2012
Molly Moris schmeißt die Schule und wird Privatdetektivin, um ihrem spielsüchtigen Vater finanziell wieder auf die Beine zu helfen. Sie ist alles andere als ein typisches Highschool-Girlie. Doch als sie vom FBI für einen Undercover-Job in einem College engagiert wird, muss sie sich zwischen Cheerleadern und Schönheitsköniginnen zurechtfinden. Bald hat sie eine Reihe Verdächtiger, zu denen auch der smarte Nicholas gehört ...
(Traum)Job gesucht KOMÖDIE, USA 2009
ZDF Film
Der gute Bulle THRILLER, D 2017
Ein Papierschirmchen lockt die Aufmerksamkeit von Fredo Schulz, als ihn die Hauptkommissare Milan Filipovic und Lola Karras an der Nordsee aufsuchen. Eine Siebenjährige ist verschwunden. Ashley Bols ist bereits das dritte vermisste Mädchen. Die beiden anderen konnte Schulz nicht retten. Sie wurden bis heute nicht gefunden, aber Schulz weiß einfach, dass sie tot sind. Er weiß auch, wer der Täter ist: Roland Bischoff. Bischoff ist kein normaler Sexualstraftäter, sondern ein verklemmter, hochkrimineller, besitzergreifender Psychopath. Er hat Schulz damals nur dreckig ins Gesicht gelacht, als dieser ihn nach den beiden Mädchen fragte, von denen es als einzige Spur ein buntes Eisbecher-Papierschirmchen gab. Schulz schlug zu. Bischoff wurde freigesprochen, Schulz suspendiert. Und jetzt ist es wieder passiert, wieder ist ein Mädchen verschwunden. Schulz wirft seine verschlissenen Anzüge in einen Koffer, seinen Flachmann - vorerst - in die Ecke und zieht die Tür seines Wohnwagens zu. In Berlin bringt er die Soko auf Trab, doch die Zahl der möglichen Verdächtigen ist groß. Der Druck wächst mit jeder Stunde. Und dann ist da auch noch Schulz' persönlicher Albtraum, der in seinem Kühlschrank sitzt und ihn anlacht: der Alkohol.
heute-journal NACHRICHTEN
ARTE Film
Paper Moon KOMÖDIE, USA 1973
Auf der Beerdigung der Mutter der neunjährigen Addie wird der anwesende Trickbetrüger Moses Pray von den anderen Gästen dazu genötigt, das Mädchen zu dessen Verwandten zu bringen. Auf der Fahrt dorthin geht er allerdings immer wieder seinen zwielichtigen Geschäften nach - woran sich Addie, nachdem sie Moses geschickt erpresst hat, mit großem Erfolg beteiligt. Addie ist felsenfest davon überzeugt, dass sie Moses' Tochter ist, und möchte ihm so näher kommen. Aus der Zweckgemeinschaft entwickelt sich allmählich eine Freundschaft.
Jugend ohne Jugend DRAMA, D, RO, USA 2006
K1 Film
Rush Hour 3 ACTIONKOMÖDIE, USA 2007
Harte Fäuste und coole Sprüche mit Chris Tucker und Jackie Chan: In Paris herrscht Krieg, denn ein Arm der chinesischen Triaden verwandelt die Stadt der Liebe in einen Moloch der Gewalt. Letzte Hoffnung sind Chefinspektor Lee und sein Kollege Carter vom LAPD. Bei ihrer Ankunft in Paris treffen sie auf einen verwirrten Flic, danach erweisen sich französische Taxis als gefährliche Geschwindigkeitsgeschosse und schließlich warten Gangster jeden Härtegrads auf das Duo ...
Glimmer Man ACTIONFILM, USA 1996
Tele 5 Film
Torus - Das Geheimnis aus einer anderen Welt TV-SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2003
In der Wüste von Bhutan geschieht Unglaubliches: Über Nacht wächst ein seltsames Felsmonument aus dem Boden, das heilende Fähigkeiten besitzt. Wissenschaftler aus der ganzen Welt reisen an um das Artefakt zu untersuchen. Der Anthropologe Mason vermutet jedoch bald, dass das Monument mehr Bedrohung als Segen für die Welt darstellt. Abenteuerlicher Sci-Fi-Apokalypse-Mix.
Crawlspace - Dunkle Bedrohung HORRORFILM, AUS 2012
SWR Film
Für kein Geld der Welt TV-KOMÖDIE, D 2011
Nach Jahren im Ausland kehrt die Unternehmertochter Isabella Meinhardt auf Wunsch ihres verwitweten Vaters Friedrich nach Deutschland zurück. Doch statt sie wie erwartet in den Vorstand seiner Automobilwerke aufzunehmen, präsentiert Friedrich der fassungslosen Tochter seine neue Verlobte, die Staatsanwältin Viola. Zwar bekommt Isabella auch eine Chance in der Firma, jedoch nicht in der Chefetage: Sie soll sich zunächst am Fließband ihre Sporen verdienen. Inkognito, versteht sich. Dabei verliebt sie sich in den smarten Ingenieur Sebastian, der nichts von ihrer wahren Identität ahnt. Von ihm erfährt Isabella, dass das Unternehmen in schweren finanziellen Schwierigkeiten steckt. Die Übernahme durch einen Großkonzern scheint unabwendbar.
SWR Aktuell NACHRICHTEN
MDR Film
Hochwürden drückt ein Auge zu KOMÖDIE, D 1971
Seit Jahren tuckert der alte Kapitän Jansen mit seinem Dampfschiff "Antonia" über den Wörthersee. Als ihn der erfolgreiche Fuhrunternehmer Springer als Konkurrenten ausschalten will, bekommt er Hilfe vom patenten Pfarrer Himmelreich.
MDR aktuell NACHRICHTEN

Mo 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Film
Jugend ohne Jugend DRAMA, D, RO, USA 2006
Budapest, 1938: Nachdem der 70-jährige Dominic Matei, Professor der Sprachwissenschaften, vom Blitz getroffen wurde, werden mysteriöse Veränderungen an ihm festgestellt - äußerlich um 35 Jahre verjüngt, beginnt er nach und nach schier unglaubliche Fähigkeiten und Kräfte zu entwickeln. Plötzlich spricht er in alten Sprachen und kann Menschen durch seine Gedanken beeinflussen. Dies weckt das Interesse vieler Geheimdienste - und auch der Nazis. Er ist gezwungen zu fliehen, obwohl er eigentlich auf der Suche nach einer alten Liebe ist ...
Wandernde Schatten DOKUMENTARFILM, F 2016

Mo 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
K1 Film
Glimmer Man ACTIONFILM, USA 1996
Jack Cole ist Polizist in New York, nachdem er einst in Los Angeles für die CIA als Auftragsmörder mit dem Decknamen "Glimmer Man" tätig war. Eine Mordserie führt ihn jedoch nach L.A. zurück, wo seine Vergangenheit ihn einholt, als seine Ex-Frau und ihr neuer Mann Opfer des Killers werden - auf ihrem Körper finden sich Coles Fingerabdrücke! Während er gemeinsam mit Detective Jim Campbell ermittelt, wird ihm klar, dass der Schlüssel zu den Verbrechen in der Vergangenheit liegt.
Buddy haut den Lukas KOMÖDIE, I 1980
Tele 5 Film
Crawlspace - Dunkle Bedrohung HORRORFILM, AUS 2012
Der Kontakt zur geheimen Forschungsstation Pine Gap in der australischen Wüste ist abgebrochen. Eine Spezialeinheit soll nun nach dem Rechten sehen und die Wissenschaftler aus den unterirdischen Laboren holen. Was die Soldaten nicht wissen: Experimente mit Gefangenen sind aus dem Ruder gelaufen und haben eine neue Spezies hervorgebracht... Schnell, actionreich und klaustrophobisch.
Der Todesspeer des Shaolin ACTIONFILM, HK 1984
ATV Film
(Traum)Job gesucht KOMÖDIE, USA 2009
Die junge College Absolventin Ryden Malby hat ein großes Ziel: Sie möchte Redaktionsassistentin beim renommierten Buchverlag Happerman & Browney werden. Voller Übereifer mietet sie bereits eine Wohnung in Los Angeles an. Doch das Vorstellungsgespräch verläuft alles andere als erfreulich. Ausgerechnet ihre Erzrivalin Jessica, mit der sie seit der Schulzeit auf Kriegsfuß steht, schnappt ihr den begehrten Arbeitsplatz vor der Nase weg. Anstatt ein aufregendes Leben in der Großstadt zu beginnen, bleibt ihr nichts anderes übrig als sich wieder bei ihrer exzentrischen Familie einzuquartieren. Bis sie durch Zufall ein verlockendes Angebot erhält...
So Undercover ACTIONKOMÖDIE, USA 2012
ZDF Film
Gangster Squad ACTIONFILM, USA 2013
Um dem skrupellosen Gangsterboss Mickey Cohen das Handwerk zu legen, wird ein schlagkräftiges Team von Polizisten zusammengestellt, die das organisierte Verbrechen bekämpfen. Unter Führung des Cops O'Mara gelingen den mutigen Polizisten bald erste Erfolge. Doch dann verguckt sich einer von ihnen in die Geliebte des Mafiabosses und gefährdet dadurch die ganze Aktion.
heute+ NACHRICHTEN
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN