Action-Spektakel der Extra-Klasse. Tom Cruise übernimmt als Ethan Hunt seinen siebenten Auftrag, der ihn sogar in die österreichischen Alpen führt. Geheimdienste aller Nationen starten einen globalen Wettlauf um zwei Teile eines Schlüssels, die den Zugang zu der gefährlichsten Waffe der Welt ermöglicht. Hochspannung bis zum letzten Moment!
Ethan Hunt begibt sich auf seine bislang gefährlichste Mission. Zwei Hälften eines Schlüssels, die den Zugang zu einer alles vernichtende Waffe gewähren, müssen sichergestellt werden. Geraten diese in die falschen Hände, droht der Dritte Weltkrieg. Geheimdienste aller Regierungen und andere Interessenten sind gnadenlos auf der Jagd. Der mächtigste Gegner von Ethan Hund und seinem IMF-Team ist jedoch eine künstliche Intelligenz, die allen einen Schritt voraus ist, aber völlig unberechenbar agiert.
Mit Tom Cruise, Hayley Atwell, Ving Rhames, Vanessa Kirby, Rebecca Fergusson, Simon Pegg, Esai Morales
Privatdetektiv Simon Brenner ist am Ende. Aus Verzweiflung jagt sich der Grazer eine Kugel in den Kopf. Angeblich, denn Brenner kann sich im Krankenhaus an nichts erinnern. Auch nicht daran, dass die Psychiaterin Irrsiegler und ihr Ehemann, Polizeichef Aschenbrenner, sowie der hinterhältige Köck zu seinen Jugendfreunden gehörten. Dann ereignen sich zwei Morde, und beide haben mit der dunklen Vergangenheit Brenners zu tun. Krimi von Wolfgang Murnberger, mit Josef Hader und Tobias Moretti.
Mary Fiore ist eine Expertin in Sachen Liebe und Romantik und gilt als die angesagteste Hochzeitsplanerin in San Francisco. Eines Tages trifft sie den charmanten Arzt Steve Edison und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Leider ist Steve der Verlobte der reichen Fran Donolly, deren Hochzeit von Mary ausgerichtet werden soll. Zu allem Überfluss will Marys Vater Salvatore sie mit dem Sizilianer Massimo verheiraten.
Mit Jennifer Lopez, Matthew McConaughey, Bridgette Wilson, Justin Chambers, Alex Rocco, Judy Greer, Kevin Pollak, Joanna Gleason, Charles Kimbrough
Lea, Steffi und Toni werden von ihrer Jugendfreundin Maja per Videobotschaft nach Italien eingeladen. Bei ihrem Wiedersehen stellen die Frauen fest, dass sie sich in ziemlich unterschiedliche Richtungen entwickelt haben. Dennoch begeben sie sich gemeinsam auf einen abenteuerlichen Roadtrip, um Maja einen großen Wunsch zu erfüllen. Als sie vor Ort ankommen, erwartet sie jedoch eine tragische Überraschung.
Mit Jessica Schwarz, Nora Tschirner, Petra Schmidt-Schaller, Riccardo Angelini, Julia Becker, Marion Breckwoldt, Elvis Clausen, Sascha Alexander Gersak, Jörn Peter Grosse
Unter dem Motto "Harte Arbeit zahlt sich aus" hat sich Anwalt Bill Reynolds eine renommierte Kanzlei aufgebaut und den Ruf erarbeitet, fast alle Verfahren vor Gericht zu gewinnen.
Doch ausgerechnet in einem profanen Nachbarschaftsstreit, in dem er seinen früheren Lehrer und Förderer Frederik Duffy vertritt, erlebt Bill eine Niederlage. Und das gegen Johanna Rashford, die gerade erst ihre Zulassung erhalten hat.
Von ihrem Auftritt beeindruckt, bietet Bill Johanna spontan einen Job in seiner Kanzlei an. Doch nachdem die beiden bereits vor dem Prozess aneinandergeraten sind, lehnt Johanna ab. Sie hält Bill für einen arroganten Angeber. Doch dieser lässt nicht locker und macht ihr ein Angebot, das die junge Frau nicht ausschlagen kann.
Da Johanna und Bill nun miteinander statt gegeneinander arbeiten, versucht Johanna auch, den Streit zwischen ihrer Klientin Diane Lloyd und deren Nachbarn Frederik Duffy außergerichtlich zu beenden. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht. Witwer Frederik liebt seinen akkurat gepflegten und unkrautfreien Garten. Umso mehr ärgert ihn die Unkraut-Invasion aus dem Nachbargarten der "Kräuterhexe" Diana.
Während Bill seine neue Mitarbeiterin immer mehr zu schätzen weiß, taucht sein jüngerer Bruder Daniel überraschenderweise auf und quartiert sich in Bills Haus ein. Nach dem frühen Unfalltod der Eltern sind die Brüder eng miteinander verbunden, auch wenn sie charakterlich unterschiedlich sind: Daniel ist Webdesigner und digitaler Nomade, der mit seiner großen Liebe auf einem Segelschiff um die Welt segeln wollte. Doch seine Freundin hat ihn auf der Reise durch einen anderen Mann und Skipper ersetzt. Bei allem Verständnis für Daniels Situation wird Bill das Zusammenleben mit seinem Bruder und dessen Lebenseinstellung zu viel. Da kommt ihm eine Idee: Wäre Johanna nicht eine passende Frau für Daniel? Seine Verkupplungsversuche scheinen aufzugehen. Doch anstatt sich darüber zu freuen, gerät er in ein Gefühlschaos.
Mit Anna Hausburg, Kerim Waller, Felix Vörtler, Nina Kronjäger, Jan Tsien Beller, Zeynep Bozbay, Elif Knight, Scot Williams, Sasha Clarke, John Partridge
Frankreich, 1184: Der Schmied Balian erfährt, dass sein Vater Oberhaupt der Kreuzfahrerburg Ibelin bei Jerusalem ist. Um Erlösung für seine verstorbene Frau zu erlangen, schlägt er den Weg zum Heiligen Land ein. Im Kontext eines sich aufbauenden Krieges zwischen den Europäern und dem Sultan Saladin wird Balian für den Frieden kämpfen. Epischer Film von Ridley Scott (2005).
Jerusalem, 1184: Seit hundert Jahren ist die Stadt unter europäischer Herrschaft. Der Baron Godfrey von Ibelin kehrt auf der Suche nach seinem unehelichen Sohn von dort nach Frankreich zurück. Als er ihn in Gestalt des Schmieds Balian findet, lässt diesen die Begegnung mit seinem leiblichen Vater kalt.
Balian ist voller Trauer über den Tod seiner Ehefrau und seines ungeborenen Kindes. Dank Godfreys Kreuzfahrer-Mission im Heiligen Land hofft Balian auf Absolution für seine Frau - durch ihren Suizid hat sie eine sogenannte Todsünde begangen und dürfte in der Hölle schmoren. Als Godfrey bei einem Angriff auf seine Truppe schwer verwundet wird, schlägt Balian den Weg nach Jerusalem ein.
Dort bröckelt die Friedenspolitik des Königs Balduin IV. gegenüber dem Sultan Saladin. Der gutwillige König leidet an Lepra, was den Tag seiner Ablösung näher rücken lässt. Thronfolger wäre sein Neffe, Sohn seiner Schwester Sibylla, der noch ein Kind ist und erst einmal durch Sibyllas Ehemann Guy de Lusignan vertreten werden soll. Dieser verhält sich der muslimischen Bevölkerung gegenüber schonungslos und befürwortet einen neuen Krieg gegen Saladin.
Balians Ankunft im Königreich als neuer Baron von Ibelin, sein Sinn für Gerechtigkeit und die Freundschaft zum König und zur Prinzessin Sibylla schürt die Feindschaft des Guy de Lusignan. Als der Krieg ausbricht, ruht alle Hoffnung auf Balian, die Bevölkerung Jerusalems zu retten.
Mit Orlando Bloom, Eva Green, Liam Neeson, Jeremy Irons, Edward Norton, Brendan Gleeson, Ghassan Massoud, Marton Csokas
Schule ist doof? Aber nicht mit Deutschlands beliebtestem Lehrer Elyas M'Barek: Der Bankräuber Zeki wird aus dem Gefängnis entlassen und will sich als Hausmeister an einer Schule anstellen lassen, weil er unter der Turnhalle das Geld aus einem Überfall vermutet. Tatsächlich bekommt er den Job - wird aber aufgrund eines Missverständnisses als Aushilfslehrer eingestellt ...
Mit Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Katja Riemann, Jana Pallaske, Alwara Höfels, Jella Haase, Max von der Groeben, Anna Lena Klenke, Gizem Emre
Der Undercover-Cop Kimble jagt seit Jahren vergeblich den Drogenbaron und Killer Crisp. Kimbles letzte Chance: Er muss dessen Frau Joyce, die sich in Oregon vor ihrem Mann versteckt, ausfindig machen. Um das zu schaffen, stellt sich Kimble - wenig begeistert - als neuer Lehrer an der Vorschule ihres Sohnes vor. Mit neunmalklugen Sprüchen, schwachen Blasen und jeder Menge Lärm tanzen die Bälger ihm auf der Nase herum. Und dann taucht ganz unerwartet auch noch Crisp auf ...
Mit Arnold Schwarzenegger, Penelope Ann Miller, Pamela Reed, Linda Hunt, Richard Tyson, Carroll Baker, Joseph Cousins, Christian Cousins, Cathy Moriarty
Aus einer Zeitkapsel erhält der junge Caleb ein Papier, das mit seltsamen Zahlenkombinationen beschriftet ist. Sein Vater John findet heraus, dass es sich um genaue Angaben zu den größten Katastrophen der letzten 50 Jahre handelt...
Mit Nicolas Cage, Rose Byrne, Chandler Canterbury, Ben Mendelsohn, Danielle Carter, Nadia Townsend, Lara Robinson, Alethea McGrath, Alan Hopgood, David Lennie
Bianca Stratford ist hübsch, beliebt und hätte gerne einen Freund. Ihre ältere Schwester Kat hingegen ist stets schlecht gelaunt, unbeliebt und hat kein Interesse an Männern. Eine Regel der Familie besagt, dass Bianca erst dann mit einem Jungen ausgehen darf, wenn Kat einen Freund hat. Bianca sieht nur eine Lösung: Sie muss Kat mit deren männlichem Pendant zusammenbringen. Biancas Verehrer Joey besticht schließlich den verdrießlichen Patrick, damit der Kat den Hof macht.
Mit Heath Ledger, Julia Stiles, Joseph Gordon-Levitt, Larisa Oleynik, David Krumholtz, Andrew Keegan, Susan May Pratt, Gabrielle Union, Larry Miller
Lenny Feder und seine Freunde Eric, Marcus, Kurt und Rob wollen ihrem verstorbenen Basketballcoach die letzte Ehre erweisen. Lenny mietet eine Waldhütte für alle, was im Chaos endet. Lenny und seine Freunde nutzen die Auszeit vom Alltag, um ihre Jugend wieder aufleben zu lassen. Freundschaftliche Streiche und gemeinsame Abenteuer bringen das Team wieder zusammen. Doch auch tiefere Beziehungen und Konflikte aus der Vergangenheit kommen ans Licht. Eine herzliche Komödie mit den Comedy-Größen Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, David Spade und Rob Schneider, die durch das Zusammenspiel von Slapstick-Comedy und einfühlsamen Momenten überzeugt.
Mit Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, David Spade, Rob Schneider, Salma Hayek, Steve Buscemi
Schock in der Liebesnacht: Statt der zärtlichen Hand seiner Nachbarin Maren Wenning spürt der verheiratete Vorstadt-Casanova Rudi Sterzenbach im dunklen Keller plötzlich die blutige Hand eines Mordopfers in seinem Gesicht. Der Mann, der da mit eingeschlagenem Schädel liegt, ist der Spekulationshai Armin Teller. Pikanterweise auch noch in das Transparent einer Bürgerinitiative gegen die Gentrifizierung des Viertels gewickelt. Einer Initiative, in der sie beide aktiv sind.
Als sich das ungleiche Ermittler-Duo Hertha Frohwitter und Marco Petrassi auf seinen zweiten Fall stürzt, realisieren die beiden schnell, dass ausgerechnet ihr eigener Chef Volker Quabeck im Vorstand genau dieser Bürgerinitiative tätig ist. Und er liegt in einer von ziemlich viel Wut bis kurz vor Handgreiflichkeiten befeuerten Dauerfehde mit dem Firmenpartner des Ermordeten, Raffael Sobocinski , einem hessischen Choleriker mit polnischen Wurzeln. Frohwitter und Petrassi müssen sich nun durch den Dschungel des im Volksmund 'Kamerun' genannten Quartiers kämpfen. Einem Stadtteil, der für die Ermittler jede Menge seltsame Menschen, unerwartete Dinge und nette Kampfhunde bereithält, mit denen sie sich herumschlagen müssen.
Zählt auch die handfest-rotzfreche Ur-Hessin Hilde Sterzenbach , die mit ihrem Mann den letzten Getränkehandel am Rande des Universums betreibt und die mit anderen Wutbürgern Sturm gegen das Gentrifizierungsprojekt läuft, zu den potenziellen Tätern? Und welche Rolle spielt die extrem gutaussehende Jungjournalistin Dana Lambach , die den schwer beeindruckten Kommissar Petrassi so scheinbar leicht um den Finger wickelt? Erst nach einem Erpressungsversuch und einem Mordanschlag auf einen Angestellten des Bauamts werden die Dinge deutlicher - und ganz anders als erwartet.
Eine spannende, verrückte Expedition durch das Reservat der letzten Eingeborenen des Frankfurter 'Kamerun'.
Mit Ulrike Krumbiegel, Daniel Rodic, Ernst Stötzner, Claudia Fritzsche, Oliver Stokowski, Julia Richter, Lisa Tomaschewsky, Rainer Ewerrien, Stefani Kunkel, Antonio Putignano, Adrian Hagenguth, Nina Hecklau, Thomas Balou Martin, Hartmut Volle, Jochen Döring, Kurt Spielmann
Wieso will der reiche Haslinger den Großvater vom Kreithofer kaufen? Wo der Großvater ist, passieren ungewöhnliche Dinge, Briefe über Reichtum, Haslingers Tochter, die den richtigen Mann findet, ein Halsabschneider, der zur Einsicht gebracht wird.
Mit Ludwig Schmid-Wildy, Tony Berger, Henner Quest, Christiane Blumhoff, Walter Sedlmayer, Erni Singerl, Yvonne Brosch, Gerd Anthoff
Alaska im Goldrausch. Der naive Jüngling Jack reist 1898 ins Yukon-Gebiet, um die Mine seines verstorbenen Vaters zu übernehmen. Schnell holen ihn die Gefahren der Wildnis ein: Drei Schurken rauben das Greenhorn aus. Zum Glück nimmt der erfahrene Trapper Alex den Jungen unter seine Fittiche. Als Jack wenig später von einem Grizzly angegriffen wird, eilt ihm ein mutiger Vierbeiner zu Hilfe: Es ist Wolfsblut, ein Mischling aus Hund und Wolf. Für seine Rettung in letzter Sekunde revanchiert sich Jack mit inniger Freundschaft...
Scarlett Johansson und Mahershala Ali gehen in Teil 7 auf Dino-Jagd: Sie sollen DNA der drei größten Arten gewinnen - und kämpfen bald gemeinsam mit einer Familie ums Überleben.
Mit Scarlett Johansson, Jonathan Bailey, Rupert Friend, Mahershala Ali, Manuel Garcia-Rulfo
Märchenhaft ausgestattete Verfilmung des beliebten, gleichnamigen Kinderbuch-Klassikers von Otfried Preußler. Nicholas Ofczarek schlüpft in die Rolle des garstigen Räubers Hotzenplotz, dem Kasperl und Seppel gewitzt das Handwerk legen wollen. Ein spielfreudiges Ensemble macht das spaßige Kasperl-Abenteuer zum Filmgenuss für die gesamte Familie.
Einem Schurken wie dem Räuber Hotzenplotz geht man lieber aus dem Weg. Als der Bösewicht die Kaffeemühle von Kasperls Großmutter stiehlt, beschließen Kasperl und Seppel, dem dreisten Dieb das Handwerk zu legen. Ihr Plan geht leider schief, und so finden sich die beiden bald gefesselt und gefangen in der düsteren Räuberhöhle wieder. Wer aber die beiden kennt, weiß: Kasperl und Seppel geben nicht so schnell auf!
Mit Nicholas Ofczarek, Hans Marquardt, Benedikt Jenke, August Diehl, Hedi Kriegskotte, Christiane Paul, Katja Preuß, Olli Dittrich
Nach dem Tod ihres Ehemanns möchte eine frühere Lehrerin es noch einmal wissen und endlich den ersten Orgasmus ihres Lebens erleben.
Doch die Begegnung mit einem charmant-intelligenten Callboy wird für beide zu einer besonderen Erfahrung über das rein Körperliche hinaus. - Pointenreiche und tiefsinnige Erotikkomödie mit der unverwechselbaren Emma Thompson in der Hauptrolle.
Nancy Stokes, eine verwitwete ehemalige Religionslehrerin, sehnt sich nach Abenteuern, zwischenmenschlicher Nähe und gutem Sex, der ihr in ihrer stabilen, aber langweiligen Ehe vorenthalten blieb. Nancy ist fest entschlossen, möglichst viel davon nachzuholen und engagiert einen Callboy für eine Nacht glückbringender neuer Erfahrungen. Sie trifft den jungen Leo Grande in einem anonymen Hotelzimmer.
Leo ist wie erwartet äußerst attraktiv, aber womit Nancy ganz und gar nicht gerechnet hat: Leo ist nicht nur Experte in Sachen körperlicher Liebe, sondern außerdem ein interessanter und charmanter Gesprächspartner. Auch wenn er bei aller Offenheit nicht alles über sich verraten möchte, stellt Nancy fest, dass sie ihn mag. Und er mag sie. Im Laufe weiterer Rendezvous' verändern sich die Erwartungen und die Dynamik zwischen ihnen. Beide müssen ihre Komfortzonen endgültig verlassen.
Drei Frauen bilden das kreative Zentrum dieser wunderbar leichten, unverschämten Erotikkomödie über späte erotische Erfüllung und das Begehren. Regisseurin Sophie Hyde inszenierte die intimen Begegnungen nach einem Drehbuch von Katy Brand. Die große britische Charakterdarstellerin Emma Thompson ("Viel Lärm um nichts", "Kindeswohl", "Men in Black International") verkörpert die weibliche Hauptfigur mit großem Mut und nuancenreich in ihrer Verletzbarkeit und späten Neugierde.
Dabei macht der Film spielerisch und mit einiger Spannung klar, wie erotisch schon das Reden über Sex sein kann, wenn sich plötzlich und fast unmerklich Vertrauen und Verlangen gegenseitig verstärken. Der junge irische Schauspieler Daryl McCormack ("Peaky Blinders") ist bei alldem der sinnlich-clevere Partner für Thompson und bietet ihr in dem pointenreichen, intelligenten Dialogfeuerwerk mit all seinen Wendungen und Versteckspielchen jederzeit Paroli.
Mit Emma Thompson, Daryl McCormack, Isabella Laughland
Der Erde droht die Zerstörung durch einen Alien-Angriff. Drahtzieher ist Boris, die Bestie. Um seine Pläne zu verwirklichen, muss Boris Agent K in der Vergangenheit töten. Agent J reist ins Jahr 1969, um seinen künftigen Partner zu retten. Ihre gemeinsame Bewährungsprobe endet an dem Tag, an dem Apollo 11 zum Mond startet. - Actionreiche und witzige Fortsetzung der "Men in Black"-Reihe mit Will Smith, Tommy Lee Jones und Josh Brolin. Gegenwart. In New York wird ein abgestürztes Raumschiff gefunden, doch der Pilot ist unauffindbar. Agent K wird klar, dass sein Lebenswerk in Gefahr ist. Denn Boris, die Bestie , ist nach 40 Jahren Gefangenschaft aus seinem Hochsicherheitsgefängnis auf dem Mond mit Hilfe seiner Freundin und einer bunten Torte mit gefährlichem Innenleben geflohen. 40 Jahre zuvor, am 16. Juli 1969, hatte der junge Agent K Boris von Coney Island bis nach Cape Canaveral verfolgt, ihm einen Arm weggeschossen, den Außerirdischen, einen Bogloditen, aber nicht getötet. Ein Fehler, denn nach seiner Befreiung sinnt Boris auf Rache und eine Wendung der Ereignisse zu seinen Gunsten. Er reist in die Vergangenheit, zurück zu dem Tag der schicksalhaften Begegnung mit Agent K. Er will K in der Vergangenheit töten, dann nähme die Zukunft den von Boris gewünschten Verlauf. J erkennt, dass er seinen wortkargen Partner retten muss. Und zwar in der Vergangenheit. J wagt einen Zeitsprung auf eigene Faust und landet mithilfe von Jeffrey Price am 16. Juli 1969 in New York. Die erste Begegnung mit dem jungen K ist sehr unerfreulich, da dieser J nicht traut. K steckt den zukünftigen Partner in einen Riesen-Neutralisier, dessen Countdown K erst im letzten Moment anhält. Von da an arbeiten die beiden Männer auch in der Vergangenheit zusammen. Die Suche nach Boris führt sie sie in Andy Warhols Factory, wohin sich Griffin geflüchtet hat. Griffin hat als einziger die Zerstörung seines Planeten durch Boris' Aliens, die Bogloditen, überlebt. Er besitzt einen Apparat, der mithilfe eines Schutzschirms Angriffe der Erde aus dem All abwehren kann. Dieser Schutzschirm muss jedoch in den Weltraum getragen werden, um dort seine Flügel über der Erde auszubreiten. Eine schier unmögliche Mission für K und J, die sie am 16. Juli 1969 von New York nach Florida, nach Cape Canaveral, führt. Dort steht die "Apollo"-Rakete startbereit, um die ersten Menschen zum Mond zu fliegen, mit der Absicht, den Erdtrabanten zu betreten. Boris ist auch schon in Florida! Die Rolle von Agent K wird hier von Tommy Lee Jones und Josh Brolin gemeinsam verkörpert. Im Mittelpunkt steht diesmal jedoch eindeutig Oscar-Preisträger Will Smith als Agent J. "Eine ausgesprochen originelle Weiterführung des Franchise, die nicht nur mit dem charismatischen Buddy-Duo, sondern auch mit liebevoll gestalteten Nebenfiguren, einer witzigen Hommage an die "Sixties" und atemberaubenden 3D-Effekten perfekt unterhält." Das New Yorker Chrysler Building mit seinen ikonischen Wasserspeiern bietet den Hintergrund für den Zeitsprung von Agent J. Sängerin Nicole Scherzinger hat einen Kurzauftritt als Boris' Freundin mit pinker Torte. Der neuseeländische Schauspieler und Comedian Jemaine Clement ist Boris, die Bestie. Special Make-up-Spezialist Rick Baker - mit Cameo im Film - fragte Clement zu Beginn der Dreharbeiten: "Leidest Du unter Platzangst? Er stellte mir viele Fragen - ich weiß nicht, ob sie mich ängstigen sollten, ein bisschen taten sie das. Er erwähnte außerdem, dass viele Leute nur einmal im Leben eine Rolle spielen, die mit Special Make-up erschaffen wird." Aus gutem Grund: Clement musste zu Beginn der Dreharbeiten acht Stunden beim Make-up verbringen, durch Routine konnte die Zeit im Laufe der Dreharbeiten auf drei bis vier Stunden reduziert werden.
Mit Will Smith, Tommy Lee Jones, Josh Brolin, Jemaine Clement, Michael Stuhlbarg, Emma Thompson, Alice Eve, Rip Torn
Lisa Edison ist angehende Auktionatorin mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Sie nimmt Menschen schnell für sich ein und engagiert sich sozial für benachteiligte Kinder. Damit möchte sie etwas von dem Glück, das sie in ihrem Leben hatte, zurückgeben. Sie lebt im Haus ihrer Adoptiveltern Richard und Emma, zu denen sie ein enges und vertrautes Verhältnis hat. Tief in Lisa brodelt jedoch die Angst vor Zurückweisung.
Mit Jasmina Al Zihairi, Daniel Fitz, Tina Engel, William Noordewier, Dagny Dewath
Joe Armstrong muss eine Entscheidung fällen: Nach einer Amnesie soll er ins Gefängnis - oder zur Army. Er wählt das Soldatenleben und kommt auf die Philippinen. Auch hier erweist sich sein Weg als holprig. Bei seinem Auftrag, die Tochter des Colonels zu bewachen, kommt es zum Kampf mit schwarzen Ninjas. Mit schweren Folgen... - Einer der erfolgreichsten Filme aus dem Haus der Cannon Group und der 80er-Jahre-B-Movie-Produzenten-Stars Yoram Globus und Menahem Golan. Den vielen Schweiß in einigen Kampfszenen in Teil 1 erklärte Dudikoff 2012 in einem Interview mit einer Malaria-Infektion, die ihn während der Dreharbeiten ereilte.
Mit Michael Dudikoff, Steve James, Judie Aronson, Don Stewart, John Fujioka, John LaMotta
Hochemotionaler Musikfilm des namhaften Regie-Duos Andrew und Jon Erwin: Der Musiker Jeremy verliert sein Herz an die bezaubernde Melissa. Doch die Beziehung des jungen Paares wird auf den Prüfstand gestellt, als Melissa eine tragische Diagnose erhält. Jeremy unterstützt seine Freundin in dieser schweren Zeit und macht ihr sogar einen Heiratsantrag. Doch wenig später wird die Hoffnung der beiden auf eine gemeinsame Zukunft erneut getrübt ...
Mit K. J. Apa, Britt Robertson, Nathan Parsons, Gary Sinise, Shania Twain, Reuben Jack Dodd, Nicolas Bechtel, Cameron Arnett, Terry Serpico
Nach sechs Jahren als Sicherheitsmann fährt Paul Blart in den Urlaub. Gemeinsam mit Tochter Maya reist er nach Las Vegas. Da sie bald aufs College geht, möchte Paul nochmal Zeit mit ihr verbringen. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass Maya sich lieber mit dem attraktiven Lane beschäftigt, der im Hotel arbeitet. Paul wird von den Sicherheitsbeamten des Casinos als Kaufhaus-Cop nicht ernst genommen, doch schon bald kann er zeigen, was er drauf hat ...
Mit Kevin James, Raini Rodriguez, David Henrie, Neal McDonough, Daniella Alonso, Eduardo Verastegui
Im Jahr 1327 besuchen der Franziskaner William von Baskerville und sein Novize Adson ein abgelegenes Kloster in Norditalien. Dort wollen sie an einem theologischen Disput teilnehmen. Aber dann kommt es zu einer Reihe mysteriöser Morde. Sie scheinen in Verbindung zu stehen mit dem Diebstahl eines griechischen Buches. Der Inquisitor Bernardo Gui verurteilt die Täter. Doch für William ist der Serienmörder noch auf freiem Fuß. Literaturverfilmung von Jean-Jacques Annaud, mit Sean Connery.
Nancy liebt das Surfen und ist eine begnadete Wellenreiterin. Als sie eines Tages vor der Küste Mexikos ihrer Leidenschaft nachgeht, gerät die junge Frau jedoch in große Gefahr. Denn plötzlich taucht aus den Untiefen des Meeres ein weißer Hai auf, der sogleich Jagd auf sie macht. Während sich Nancy auf einen nahegelegenen Felsen retten kann, nimmt der Hai weiterhin seine Beute ins Visier. Für Nancy beginnt nun ein Wettlauf gegen die Zeit.
Sam Riley langweilt sich in diesem Crimedrama als Tennistrainer auf Fuerteventura. Bis er ein Touristenpaar und dessen Sohn kennenlernt - und der Vater plötzlich spurlos verschwindet.
Der zynische Scheidungsanwalt Jakob und die chaotische Paartherapeutin Marie könnten unterschiedlicher nicht sein. Als Trauzeugen ihrer besten Freunde Ruth und Tobi müssen sie jedoch, trotz ständiger Streitereien, zusammenarbeiten. Als die Hochzeit zu platzen droht, versuchen Marie und Jakob das Fest zu retten. Dabei entdecken die beiden viele Gemeinsamkeiten und kommen sich näher.
Mit Kathrin Angerer, Almila Bagriacik, László B. Breiding, Cristina do Rego, Edin Hasanovic, Iris Berben, Milena Dreißig, Andreas Döhler, Nilam Farooq
Der Stimmenimitator und Synchronsprecher Daniel Hillard ist verzweifelt: Der Scheidungsrichter hat die drei Kinder seiner Ex-Frau Miranda zugesprochen, und er selbst darf sie nur einmal in der Woche sehen. Da kommt Daniel der Zufall zu Hilfe: Miranda sucht über eine Zeitungsannonce ein Kindermädchen. Er verkleidet sich als Mrs. Doubtfire und bekommt den Job. Die Herzen der Kinder sind schnell erobert, aber dass Miranda einen Verehrer hat, gefällt Daniel ganz und gar nicht ...
Mit Robin Williams, Sally Field, Pierce Brosnan, Lisa Jakub, Matthew Lawrence, Mara Wilson, Harvey Fierstein, Polly Holliday, Robert Prosky
Im Haus von Jody und Dan geschehen bizarre Dinge. Mit Hilfe eines Experten für paranormale Erscheinungen wollen sie dem verrücktem Spuk ein Ende bereiten.
Mit Ashley Tisdale, Simon Rex, Erica Ash, Katrina Bowden, Terry Crews, Jasmine Guy, Darrell Hammond, Sarah Hyland, Heather Locklear, J.P. Manoux
Spektakulärer, sechster Einsatz von Tom Cruise als IMF-Agent Ethan Hunt. Auf halsbrecherischer Mission muss er verhindern, dass das Syndikat eine Nuklearkatastrophe auslöst. Mit Henry Cavill folgt er den Spuren nach Paris. An die Koffer mit Sprengköpfen kommt er nur, wenn er Erzfeind Solomon Lane befreit. Atemberaubende Stunts und Action garantiert!
'Die Apostel', die Syndikatgruppe abtrünniger Geheimagenten rund um den inhaftierten Solomon Lane, wollen drei Nuklearsprengköpfe stehlen, um an den bedeutendsten, religiösen Orten der Welt Anschläge zu verüben. Da Ethan Hunts erster Versuch, die Übergabe des Plutoniums in Berlin zu vereiteln, scheitert, wird ihm CIA-Agent Walker zur Seite gestellt. Eine heiße Spur führt ihn zur 'Weißen Witwe', einer Waffenschieberin in Paris. Diese fordert die Befreiung von Solomon Lane, des gefährlichsten Verbrechers, den Hunt je hinter Gitter gebracht hat.
Mit Tom Cruise, Henry Cavill, Ving Rhames, Simon Pegg, Rebecca Ferguson, Sean Harris, Michelle Monaghan, Angela Bassett, Vanessa Kirby, Alec Baldwin