Film heute abend

Film 20:15

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Film
Escape Plan ACTIONFILM, USA 2013
Packender Actionthriller mit Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone erstmals im unschlagbaren Doppelpack! Gefangen im ultimativen High-Tech-Gefängnis der CIA, planen sie den Ausbruch und kennen mit ihren übermächtigen Gegnern kein Erbarmen. Atemberaubende Spannung bis zur letzten Minute!
ZIB Flash NACHRICHTEN
ATV2 Film
Happy Gilmore - Ein Champ zum Verlieben KOMÖDIE, USA 1996
Der erfolglose Eishockeyspieler Happy Gilmore entdeckt durch Zufall, dass er Talent fürs Golfspielen hat. Diese Begabung kommt ihm gerade recht, denn das Haus seiner Großmutter steht kurz vor der Pfändung und mit dem Sieg des jährlichen Golfturniers könnte er das Haus zurückkaufen. Doch so einfach ist das nicht, denn ausgerechnet Happys Erzfeind, der Golfprofi Shooter McGavin, droht ihm, das Haus abzureißen ...
Big Mamas Haus - die doppelte Portion KOMÖDIE, USA 2011
ARD Film
Curling für Eisenstadt TV-KOMÖDIE, D, A 2019
Die junge Touristik-Managerin Vicky versemmelt bei einer Präsentation ihre große Chance. Als Gespött der Branche ist sie bei ihrem mächtigen Vater, ihrem Chef und den Kolleginnen unten durch. Nach einem kurzen Durchhänger gibt Vicky wieder ordentlich Gas. Sie wird die Curling-Weltmeisterschaft der Frauen nach Eisenstadt holen. Dazu braucht sie ... eigentlich alles. In erster Linie ein Eisenstädter Curling-Team. Ohne Team keine Bewerbung. Vom olympischen Sport Curling hat sie keine Ahnung. Aber die Chance, die sie sowieso nicht hat, wird sie eiskalt nutzen. Sie ist ja die Vicky.
Plusminus INFOMAGAZIN
ARTE Film
Lady Chatterley TV-DRAMA, B, F, GB 2005
Im Oktober 1921 kehrt Sir Clifford Chatterley schwer versehrt aus dem Ersten Weltkrieg zurück. Nun muss Constance ihrem Mann Gesellschaft leisten und ihn pflegen. Doch ihr monotones Leben deprimiert sie zusehends, so dass sie nach Wegen sucht, dieser Eintönigkeit zu entfliehen. Sie lernt den Wildhüter Parkin kennen und es entsteht eine sexuelle Beziehung zwischen den beiden, die Constance helfen wird, sich zu emanzipieren und wieder Gefallen am Leben zu finden.
Der Prozess der Lady Chatterley DOKUMENTATION Orgasmus und Klassenkampf in einem englischen Garten, F 2019
K1 Film
Ocean's Twelve GAUNERKOMÖDIE, USA 2004
Starbesetzte Gaunerkomödie: Drei Jahre nach seinem großen Casino-Coup hat Danny Ocean ein Problem, denn Terry Benedict, der Mann, den er bestohlen hat, hat ihn aufgespürt und fordert sein Geld zurück. Mit Zinsen! Dannys einzige Möglichkeit, mit dem Leben davonzukommen, ist, seine alte Bande zusammenzutrommeln und innerhalb von zwei Wochen drei unmögliche Diebstähle in Europa zu begehen. Doch dabei kommt ihnen eine Europol-Agentin sowie ein mysteriöser Meisterdieb in die Quere ...
The Green Hornet ACTIONKOMÖDIE, USA 2010
RTLNitro Film
Project: Peacemaker ACTIONFILM, USA 1997
Bei einem Transport von ausrangierten russischen Atomwaffen kommt es zu einer Kollision mit einem Personenwagen, die eine Atomexplosion zur Folge hat. In Moskau und Washington läuten die Alarmglocken. Denn wie sich herausstellt, wurden neun von den zehn an Bord gebrachten Sprengköpfen kurz zuvor gestohlen. Die Nuklearwissenschaftlerin Dr. Julia Kelly und der smarte Special-Forces Colonel Thomas Devoe erhalten den Auftrag, die Bomben zu finden.
Unbreakable - Unzerbrechlich DRAMA, USA 2000
Tele 5 Film
Highway Psychos THRILLER, USA 2001
Eine abgelegene Landstraße in Oregon. Blutüberströmt trifft ein Fremder namens Jack gegen Mittag in Beths kleinem Diner ein. Er sagt, drei Killer seien ihm auf den Fersen. Und bittet die junge Frau, ihn zu verstecken. Wenig später stehen drei Surfer vor Beth und erzählen eine komplett andere Geschichte. Absolute Spannung, tolle Stimmung, irre Wendungen - bis zum überraschenden Ende!
BÄM! Serdars Kaffeepause: Paketdienste SATIRESHOW, D 2019
Disney Film
R.L. Stine's Geisterstadt - Kabinett des Schreckens KOMÖDIE, USA 2015
In Danville macht Dr. Hysteria mit seiner Horror-Show die Stadt unsicher. Dabei können es vier Schulfreunde kaum noch erwarten, sich richtig zu gruseln. Alle Geister, Zombies und Damönen, die ihnen präsentiert werden, scheinen aber sehr real zu sein. Als Beth durch Zufall hinter der Bühne einen Wandschrank entdeckt, in dem Seelen von Teenagern gefangen gehalten werden, wissen die vier, dass die Monster echter sind, als sie gehofft haben.
Die unheimliche Klassenfahrt FANTASYFILM, NL 2005
SKYci Film
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen FANTASYFILM, USA 2018
Magische Fortsetzung der neuen Fantasy-Blockbusterreihe von "Harry Potter"-Erfinderin J. K. Rowling: Magizoologe Eddie Redmayne jagt Schwarzmagier Johnny Depp im Paris der 20er Jahre.
Zoe SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2017

Mi 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Film
Die unheimliche Klassenfahrt FANTASYFILM, NL 2005
Der begabte Schüler Onnoval wird ständig vom Schulhof-Rüpel Gino schikaniert. Dass er sich in Ginos Ex-Freundin Liselore verliebt, macht die Sache nicht einfacher. Von seinem Lehrer ermutigt, beginnt Onnoval eigene Geschichten zu schreiben. Der Horror-Schriftsteller Nol erkennt sein Talent und warnt ihn, niemals Geschichten über den finsteren Ferlucci und den "Gruselbus" zu verfassen, da dies zu bösen Konsequenzen führe. Doch Onnoval kann der Versuchung nicht widerstehen. Eines Tages steht plötzlich der Gruselbus vor der Schule und lädt die Schüler zu einem Ausflug ein...
Dharma & Greg SITCOM Greg meldet sich an die Front (Staffel: 4 Folge: 75), USA 2000

Mi 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV2 Film
Big Mamas Haus - die doppelte Portion KOMÖDIE, USA 2011

Martin Lawrence ermittelt wieder als "Big Mama": In seinem dritten Kinoausflug verschlägt es Malcolm Turner gemeinsam mit seinem Neffen Trent ("Percy Jackson"-Darsteller Brandon T. Jackson) in eine Kunstschule für Mädchen – als Frauen verkleidet versuchen die beiden dort, einen Mord aufzuklären.

Happy Gilmore - Ein Champ zum Verlieben KOMÖDIE, USA 1996
ServusTV Film
Flammendes Inferno KATASTROPHENFILM, USA 1974
Star-Architekt Doug Roberts befürchtet das Schlimmste. Kurzschlüsse haben zwei Brandherde entfacht in seinem jüngsten Meisterwerk, dem weltweit höchsten Wolkenkratzer der Welt. Dort findet gerade in den oberen Stockwerken die Einweihungsfeier statt. Das Feuer breitet sich rasend schnell aus. Roberts und Feuerwehrmann O'Hallorhan versuchen verzweifelt, die Eingeschlossenen zu retten. Katastrophenfilm von John Guillermin, mit Paul Newman, Steve McQueen und Faye Dunaway.
Metropolis - Die Seele einer Stadt STADTBILD Rom, GB 2015
Tele 5 Film
Curve - Pass auf, wen du mitnimmst! TV-HORRORFILM, USA 2015
Mallory ist auf dem Weg nach Denver. Sie freut sich, wie wird heiraten! Als sie im Nirgendwo eine Panne hat, hilft ihr der freundliche Herumtreiber Christian. Zum Dank will sie ihn ein Stück mitnehmen. Doch der junge Mann entpuppt sich als kranker Killer, Mallorys Leben ist in höchster Gefahr. Da hat sie eine verhängnisvolle Idee. Allein, eingesperrt, ausgeliefert: alte Geschichte - neuer Twist!
It Stains the Sands Red HORRORFILM, USA 2016
3SAT Film
Tod in den Bergen TV-THRILLER, A 2013
Die Ärztin Clara Lang und ihr Freund David finden in den Bergen eine Leiche. David wittert eine Story für seine Zeitung und beginnt zu recherchieren. Wegen der Touristen will der Bürgermeister von Kalltach Davids Recherchen unterbinden. Als David unter ominösen Umständen am Berg zu Tode kommt, glaubt Clara an ein Tötungsdelikt. Nur bei Davids Vater Jan, einem erfolgreichen Journalisten, findet sie Unterstützung. Der kühl wirkende Jan ist Clara zwar grundsätzlich unsympathisch, doch er ist der Einzige, der ihr glaubt. David muss etwas entdeckt haben, das nicht an die Öffentlichkeit kommen sollte. Eine Spur führt das ungleiche Gespann zunächst zu einer bayerischen Speditionsfirma. Es gibt Hinweise darauf, dass von München aus Lieferwagen mit unbekannter Ladung regelmäßige Touren in den Touristenort Kalltach unternommen haben. Bei dem Toten am Berg könnte es sich um einen Mitarbeiter der Spedition handeln. Clara und Jan sehen sich bald mit einem gefährlichen Netz aus Korruption und skrupellosen Machenschaften konfrontiert. In ihrer Gier nach Profit riskieren Firmenbesitzer und Dorffunktionäre eine Umweltkatastrophe von ungeheuerlichem Ausmaß. Selbst vor Mord schrecken die Hintermänner des Verbrechernetzes nicht zurück. Für Clara und Jan werden die erschreckenden Erkenntnisse bald zur tödlichen Bedrohung.
Mexiko - Dauerläufer in Sandalen AUSLANDSREPORTAGE
RTLNitro Film
Unbreakable - Unzerbrechlich (Wh.) DRAMA, USA 2000
Der Sicherheitsbeamte David Dunne überlebt als einziger ein verheerendes Zugunglück, das 131 Todesopfer fordert. Nicht eine Schramme trägt er davon. Hatte er nur unglaubliches Glück? Oder gibt es einen tieferen Grund für sein Überleben? Während sein Sohn Joseph seinen Vater für einen unüberwindbaren Helden hält, macht sich der von Eheproblemen geplagte David auf die Suche nach einer Erklärung für das mysteriöse Ereignis.
Tränen der Sonne KRIEGSDRAMA, USA 2003
SKYci Film
Zoe SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2017
High-Tech-Genie Ewan McGregor will in der Sci-Fi-Romanze aus Androiden perfekte Lebenspartner machen. Aber dann entdeckt seine Kollegin Léa Seydoux ein Geheimnis, das ihre Welt auf den Kopf stellt.
Werk ohne Autor THRILLER, D, I 2018
K1 Film
The Green Hornet (Wh.) ACTIONKOMÖDIE, USA 2010

Auf einer der erfolgreichsten Radio-Serien der 30er Jahre basierende Comic-Verfilmung: Die Hauptrollen in dem Fantasy-Spektakel von Michel Gondry ("Vergiss mein nicht!") spielen die Hollywoodstars Seth Rogen, Cameron Diaz und Christoph Waltz.

Watch Me - Das Kinomagazin Spezial: Dem Horizont so nah KINOMAGAZIN, D 2019
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN