Serien im TV heute

Serien Jetzt

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Black-ish COMEDYSERIE In Therapie (Staffel: 3 Folge: 13)
Seit einiger Zeit geht Bow zu einer Therapeutin. Dre hält wenig davon. Er hat seine eigene Art mit emotionalen Problemen umzugehen, neigt allerdings dabei zu unnötigen aggressiven Ausbrüchen. Als Bow ihn überredet an einer Therapiestunde teilzunehmen, wird Dre mit völlig neuen Aspekten seines Seelenlebens konfrontiert. Unterdessen übernimmt Johan das Life-Coaching für Junior und Zoey.
Formel 1 Großer Preis von Russland 2020 FORMEL 1
ORF2 Serien
Dolce Vita & Co. FAMILIENSERIE Die Mischpoche, A 2002
Völlig überraschend kommen Marios italienische Verwandte nach Wien. Die anfängliche Freude über den unerwarteten Besuch vergeht allerdings rasch: Wie ein Heuschreckenschwarm nistet sich die Großfamilie in Marios Wohnung ein. Als sich Marios Onkel Luigi auch noch "anbietet", im Dolce Vita Pizza, Calamari Fritti und ähnliche Delikatessen zu kochen, steuert die Lage unweigerlich auf eine Katastrophe zu.
Die Rosenheim-Cops KRIMISERIE Der tote Bote (Staffel: 16 Folge: 27)
PULS 4 Serien
Two and a Half Men (Wh.) SITCOM Das Traumpaar (Staffel: 12 Folge: 3), USA 2014
Ein Termin mit der Sozialarbeiterin Miss McMartin steht an. Alan und Walden trainieren, wie ein verliebtes Pärchen aufzutreten, um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Miss McMartin ist zwar von den beiden angetan, will aber, um ganz sicher zu gehen, noch einen Blick in ihr Zuhause werfen. Doch da läuft so einiges aus dem Ruder: Plötzlich steht Alans Exfreundin Lyndsey, gerade aus dem Entzug entlassen, stockbetrunken vor der Tür.
Two and a Half Men SITCOM Zehn Finger, zehn Zehen (Staffel: 12 Folge: 4), USA 2014
ATV2 Serien
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens KRIMISERIE Auf eigenes Risiko (Staffel: 4 Folge: 18), USA 2008
Zwei Mitglieder des Pakistan International Fund werden ermordet - das FBI vermutet, dass eine islamistische Terrororganisation dafür verantwortlich ist. Es stellt sich heraus, dass ein gewisser Shane O'Hanahan, ein ehemaliger Waffenschmuggler der IRA, die PIF unterwandert hat. Charlie befindet sich in einem Zwiespalt, weil ein Kollege von ihm mit dem Fall in Zusammenhang gebracht wird. Auch Megan hat zu kämpfen: Sie steckt in einer persönlichen Krise und verlässt das Team.
Scorpion KRIMISERIE Hüttenzauber (Staffel: 3 Folge: 11), USA 2016
K1 Serien
Castle (Wh.) KRIMISERIE Voodoo (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2009
Der nigerianische Student Jamal Buonsi und die Anwaltsgehilfin Darcy Cho werden ermordet aufgefunden. Beide wurden offenbar Opfer eines Ritualmordes, der von einem Anhänger der Vodun-Religion verübt wurde. Beckett und Castle müssen sich nun mit gefälschter Markenware, illegalen Einwanderern und einem unberechenbaren Exkindersoldaten auseinandersetzen ... Castle sieht sich außerdem mit der Tatsache konfrontiert, dass seine Exfrau Meredith wieder nach New York zurückziehen will ...
Castle KRIMISERIE Reich und tot (Staffel: 1 Folge: 7), USA 2009
Sat1Gold Serien
Quincy KRIMISERIE Auge um Auge (Staffel: 4 Folge: 3), USA 1978
Quincy muss sich diesmal ausnahmsweise nicht mit Mord und Totschlag beschäftigen. Vielmehr setzt sich der engagierte Gerichtsmediziner dafür ein, dass der siebenjährige Timmy Carson als autistisch eingestuft wird und endlich die Behandlung erhält, die er wirklich braucht. Große Überzeugungskraft und viel Engagement sind bei diesem Fall vonnöten ...
Diagnose: Mord KRIMISERIE Gefährlicher Tanz (Staffel: 8 Folge: 17), USA 2001
NITRO Serien
Das A-Team ACTIONSERIE Der Kronzeuge (Staffel: 3 Folge: 6), USA 1984
Jenny Olsen wird in aller Öffentlichkeit gekidnappt, als sie mit ihrem Bekannten Ray Evans gerade in einem Restaurant sitzt. Ihr Vater George Olson bittet das A-Team, Jenny zu suchen. Olsen war der Buchhalter von Tommy Largo, dem größten Gangster in der Stadt. Nach Largo wird seit längerer Zeit gefahndet. Olsen soll als Kronzeuge gegen den Verbrecher aussagen. Nach einigen Schwierigkeiten verfolgt das A-Team eine heiße Spur, die zu Jenny führt.
Die 24 Stunden vom Nürburgring - Das größte Autorennen der Welt: Die Doku MOTORSPORT, D 2018
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Lockdown (Staffel: 20 Folge: 11), D 2015
Semir und Alex gelangen in den Besitz eines Diktiergerätes, mit dessen Inhalt sie Ex-Oberstaatsanwalt Sander dazu bringen wollen, den Mord an der Polizeipsychologin Isabell Frings zu gestehen. Das Ermittler-Duo sucht Sander in der U-Haft auf, um ihn mit den Beweisen zu konfrontieren. Doch kaum in der JVA eingetroffen, geraten die beiden in eine Gefangenenrevolte. Wohl oder übel müssen sie mit Sander zusammenarbeiten.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Vendetta - Pilot (Folge: 12), D 2015
ONE Serien
Hustle - Unehrlich währt am längsten KRIMISERIE Nichte in Nöten (Staffel: 7 Folge: 1), GB 2007 / 2012
Mit ihren spektakulären Machenschaften erwirtschaftet sich eine Bande von Trickbetrügern erstaunliche Geld- und Sachwerte. Dabei muss die Gruppe der Ganoven eng zusammenarbeiten.
Die Kanzlei ANWALTSSERIE Blutgrätsche (Staffel: 3 Folge: 12), D 2016

Serien In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDF Serien
Das Traumschiff SCHIFFS-REIHE Palau, D 2016 heute Xpress NACHRICHTEN
PULS 4 Serien
Two and a Half Men (Wh.) SITCOM Zehn Finger, zehn Zehen (Staffel: 12 Folge: 4), USA 2014
Walden und Alan bekommen die Mitteilung, dass sie für eine Adoption zugelassen wurden und dass "ihr" Baby bald zur Welt kommt. Kathy, die werdende Mutter, will sich noch vor der Geburt ein Bild von den beiden machen. Alan und Walden spielen das perfekte Schwulenpaar so überzeugend, dass Kathy begeistert ist. Die bevorstehende Vaterschaft wird bei einem Herrenabend mit Barry, Larry und Herb gefeiert. Plötzlich klingelt Waldens Telefon: Bei Kathy haben die Wehen eingesetzt.
Two and a Half Men SITCOM Willkommen in Malibu (Staffel: 12 Folge: 5), USA 2014
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord (Wh.) KRIMISERIE Gefährlicher Tanz (Staffel: 8 Folge: 17), USA 2001
Als die Reporterin Ellen Zeugin des Mordes an ihrem Informanten Phil wird, macht sie anonym in einem Artikel die Sekte der Earthonomisten für den Mord verantwortlich. Da Ellen nach einem Anschlag auf ihr Haus um ihr Leben fürchtet, zieht sie mit Steve in ein Hotel. Mark hat sich indessen in die Sekte eingeschleust und ermittelt als Hauptverdächtigen den Schauspieler Gene Trent. Ellen und Phil wollten sein Verhältnis mit Sektenführer Stafford an die Öffentlichkeit bringen.
Diagnose: Mord KRIMISERIE Die Schuhe des Roten (Staffel: 8 Folge: 18), USA 2000
ONE Serien
Die Kanzlei ANWALTSSERIE Blutgrätsche (Staffel: 3 Folge: 12), D 2016
Der Profi-Fußballer Marco Verween befürchtet, von dem Videoblogger Gunther Lüttich geoutet zu werden. Lüttich, der für seine gründlichen Recherchen bekannt ist, will zum Thema 'schwule Fußballer' einen Bericht machen und Verween als Beispiel nennen. Vermutlich hat Lüttich Fotos von Marco und seinem Freund. Marco Verween ist sich sicher, dass er als schwuler Fußballspieler keine Chance mehr hätte, seine Karriere fortzusetzen. Markus Gellert muss verhindern, dass Gunther mit seinem Wissen an die Öffentlichkeit geht. Aber vor allem will er wissen, was Lüttich davon hat! Die Kiezgröße Marco Sladic engagiert Isa von Brede. Er will, dass Isa den Steuerprüfer Gisbert Höhne davon abhält, weiter in seinem Club herumzuschnüffeln. Die Steuerprüfung lässt er sich ja gefallen, aber er hat Höhne in Verdacht, dabei Informationen über seine Geschäfte zu sammeln, die er dann an die Polizei weitergibt. Isa spricht mit dem Steuerprüfer und macht ihm die Grenzen seiner Prüfbefugnis klar. Kurz nach dem Gespräch wird Höhne vor Sladics Club zusammengeschlagen - und Marco Sladic verhaftet.
Die Kanzlei ANWALTSSERIE Irrungen (Staffel: 3 Folge: 13), D 2016

Sa 14:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV2 Serien
Scorpion (Wh.) KRIMISERIE Hüttenzauber (Staffel: 3 Folge: 11), USA 2016
Team Scorpion will auf einer Hütte gemütlich Weihnachten feiern, daher hat Paige Computer- und Internetverbot erteilt. Als Walter und Tim im Wald nach einem passenden Bäumchen suchen, ist es mit der Ruhe allerdings schnell vorbei: Sie beobachten, wie Gangster einen Mann sein Grab schaufeln lassen. Dem Mann gelingt die Flucht, und es stellt sich heraus, dass er ein ATF-Agent ist, dessen Undercover-Einsatz aufflog. Einsatz für Team Scorpion!
Scorpion KRIMISERIE Cabe auf Eis (Staffel: 3 Folge: 12), USA 2017
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Vendetta - Pilot (Folge: 12), D 2015
Semir und Alex gelingt der größte Drogenfund aller Zeiten. Bei der Festnahme der Dealer tötet Semir den Sohn eines albanischen Mafia-Paten, um Alex das Leben zu retten. In Albanien formiert sich eine Todesschwadron, um Blutrache zu nehmen. Da sich die Rache auch auf Semirs Familie erstreckt, tritt dieser die Flucht nach vorn an und macht sich gemeinsam mit Alex und dem albanischen Drogenfahnder Boschko auf den Weg nach Tirana.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Space (Staffel: 20 Folge: 13), D 2015
ORF2 Serien
Die Rosenheim-Cops (Wh.) KRIMISERIE Der tote Bote (Staffel: 16 Folge: 27)
Ob Entführungen, Mordaufklärungen oder Verfolgungen - das Team der Rosenheim-Cops ist immer zur Stelle, wenn es im Chiemgau brenzlig wird. Die oberbayerischen Ermittler setzen alles daran, die Täter zu überführen.
Das Traumhotel - China HOTELREIHE, A 2008
PULS 4 Serien
Two and a Half Men SITCOM Willkommen in Malibu (Staffel: 12 Folge: 5), USA 2014
Waldens Traum, Vater zu werden, scheint sich endlich zu erfüllen, als die Sozialarbeiterin Miss McMartin ihm und seinem Ehemann Alan den sechsjährigen Louis präsentiert. Zunächst ist Walden ob der großen Verantwortung für ein Kind besorgt, doch als der Junge für das Wochenende ins Strandhaus kommt, schließt er ihn sofort ins Herz - ebenso wie Alan und Berta. Es dauert nicht lang, bis Louis weiß, wie er Daddy Walden und Mommy Alan um den kleinen Finger wickeln kann.
Two and a Half Men SITCOM Alan hat ein Kind erschossen (Staffel: 12 Folge: 6), USA 2014
K1 Serien
Castle (Wh.) KRIMISERIE Reich und tot (Staffel: 1 Folge: 7), USA 2009
Bei einer Reihe von Wohnungseinbrüchen werden wohlhabende Bürger ausgeraubt und misshandelt - im Fall von Susan Delgado sogar ermordet. Die Täter wussten genau über die Vermögensverhältnisse der Opfer Bescheid. Castle nimmt Kontakt zum Profieinbrecher Powell auf, der früher mit seiner Mutter liiert war und den Castle vor langer Zeit auffliegen ließ. Mit Powells Hilfe finden sie heraus, dass alle Opfer die gleiche Wohltätigkeitsorganisation unterstützt haben ...
Scorpion KRIMISERIE Unterwelt (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2017
PULS 4 Serien
Two and a Half Men SITCOM Alan hat ein Kind erschossen (Staffel: 12 Folge: 6), USA 2014
Alan und Walden sind sich einig, dass sie bei der Erziehung ihres Pflegesohns Louis am gleichen Strang ziehen, und dass Walden die Regeln festlegt. Doch der Sechsjährige spielt die beiden gnadenlos gegeneinander aus. Als Alan mit Louis heimlich in eine Lasertag-Arena geht, verletzt sich das Kind am Kopf. Daraufhin ist Walden stinksauer und behauptet, Alan habe schon bei der Erziehung seines Sohnes Jake versagt. Bald herrscht zwischen den beiden Dads Eiszeit ...
Two and a Half Men SITCOM Die sieben Zwerge des Ekels (Staffel: 12 Folge: 7), USA 2014
Tele 5 Serien
Star Trek - Enterprise SCIENCE-FICTION-SERIE Der Kommunikator (Staffel: 2 Folge: 34), USA 2002
Archer und Reed sind auf der Suche nach einem Kommunikator, den Reed auf einem Prä-Warp-Planeten verloren hat. Um nicht aufzufallen, sind sie operiert und dem Aussehen der Bewohner angeglichen worden. Doch kurz bevor sie das Gerät ausfindig machen können, werden sie umzingelt und verhaftet. Die Bewohner halten die beiden für Spione und werfen sie ins Gefängnis.
Die glorreichen Sieben WESTERNSERIE Tödliche Erinnerung (Folge: 5), USA 1998
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord (Wh.) KRIMISERIE Die Schuhe des Roten (Staffel: 8 Folge: 18), USA 2000
Als der chinesische Ballett-Tänzer Tako bei einer Probe tot zusammenbricht und man im Zimmer seines Betreuers Lee ein Fläschchen Gift findet, wird dieser als Mordverdächtiger verhaftet. Inzwischen hat sich Amanda mit dem Tänzer Chin Te angefreundet und ihm die Ehe angeboten, da die Ausweisung nach China droht. Als auch Lee ausgeliefert werden soll, gesteht er den Mord an Tako, um in den USA vor Gericht zu kommen. Doch Dr. Mark Sloan und Steve glauben nicht an seine Schuld.
Mord ist ihr Hobby KRIMISERIE Bourbon, Brandy und Arsen (Staffel: 4 Folge: 15), USA 1988
ONE Serien
Die Kanzlei ANWALTSSERIE Irrungen (Staffel: 3 Folge: 13), D 2016
Cornelia Gastner und Lutz Bender sind verzweifelt. Sie lieben einander, haben eine kleine Tochter, und Cornelia ist wieder schwanger. Eine glückliche Familie, wären die beiden nicht Halbgeschwister. Als Cornelia und Lutz vor einigen Jahren eine Beziehung eingingen und Cornelia schwanger wurde, wussten sie nicht, dass sie eine gemeinsame Mutter haben. Sie wurden von einem Gericht wegen Inzest zu drei Monaten verurteilt. Die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt unter der Auflage, dass die beiden ihre Beziehung beenden. Jetzt ist Cornelia wieder schwanger und beide sind wieder angeklagt. Cornelia hat Angst, dass das Jugendamt ihr bei einer Verurteilung die Kinder wegnimmt. Wie umgehen mit diesen Mandanten, die ihren ersten Anwalt entlassen haben, als der ihnen den Rat gab, ihre Beziehung zu beenden? Isa von Brede will den beiden klarmachen, dass sie keine Chance haben. Markus Gellert aber will kämpfen. Er findet, dass Cornelia und Lutz ein Recht auf eine vertrauensvolle Beziehung mit einem geliebten Menschen haben, die beiden in Kindheit und Jugend offensichtlich verwehrt war. Henning Frenzen ist einer der wenigen Hafenfischer in Hamburg, die es noch gibt. Jetzt aber kämpft er ums Überleben. Denn die Reusen, die er an festen Plätzen im Hafengebiet auslegt, werden immer wieder gestohlen. Frenzen glaubt, dass sein Kollege, Fischer Jochen Hinrichs, dahintersteckt. Isa von Brede ist das alles nicht geheuer, aber dann geht sie mit Fischer Frenzen aufs Wasser...
Die Kanzlei ANWALTSSERIE Falsche Freunde (Staffel: 3 Folge: 1), D 2016
ATV2 Serien
Scorpion (Wh.) KRIMISERIE Cabe auf Eis (Staffel: 3 Folge: 12), USA 2017
Paige ist ziemlich sauer auf Walter, da Tim im Grunde wegen ihm den Job in Nahost angenommen hat. Doch der nächste Auftrag zwingt sie, mit Walter zusammenzuarbeiten: Scorpion soll im Auftrag der Regierung eine Pumpstation mitten in der Wüste prüfen. Doch dann kommt es zu einem Zwischenfall, bei dem Cabe schwer verletzt wird. Ein Rettungsteam braucht zu lange - also muss Scorpion Cabes Leben retten ...
Wisdom of the Crowd THRILLER-SERIE Alpha-Test (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2017
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN