Serien im TV heute

Serien Jetzt

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Serien
Hubert und Staller KRIMISERIE Fit in den Tod (Staffel: 4 Folge: 8), D, A 2014
Außer Puste! Bei einem Routinegang ertappt Staller einen Umweltsünder auf frischer Tat - und augenblicklich befindet er sich in einer Verfolgungsjagd, die der Polizist jedoch kläglich verliert. Das führt Staller deutlich vor Augen, dass er an seiner Fitness arbeiten muss. Kurzerhand meldet er sich beim Fitnessstudio "Springer & Springer" an. Um sich keine dummen Sprüche seiner Kollegen anhören zu müssen, verschweigt Staller sein neues Hobby - bis ausgerechnet ein Mitarbeiter des Fitnesscenters unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt. Staller kommt bei diesem Fall eine besondere Rolle zu. Er nutzt seine Mitgliedschaft und ermittelt undercover. Der Beamte vermutet, dass der Studiobetreiber Joachim Springer unter der Hand mit Anabolika handelt - doch handfeste Beweise fehlen...
Wien - Tag & Nacht DOKU-SOAP (Folge: 29), A 2014
ATV2 Serien
Arrow ACTIONSERIE Zurück in die Vergangenheit (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2014
Malcolm hat Oliver und Thea auf die Insel Lian Yu geschickt, auf der Oliver fünf Jahre gestrandet war. Malcolm hofft, dass sich beide dort ihren Ängsten stellen werden. Was Oliver jedoch anfangs nicht ahnt: Malcolm hat Olivers Erzfeind Slade Wilson aus dem unterirdischen Gefängnis der Insel freigelassen, weil er erwartet, dass Oliver im Kampf gegen Slade wieder zum Killer wird. Aber als Slade die Geschwister aus dem Hinterhalt angreift, kann er beide überwältigen und in eine der Gefängniszellen sperren. Oliver und Thea können sich zwar befreien, aber wenig später taucht Slade wieder auf und hält Thea eine Waffe an den Kopf...
ATV Kosmos DOKUMENTATION Scheintot - die Kunst zu überleben (Folge: 3), A 2012
VOX Serien
CSI: NY KRIMISERIE Goldener Schlag (Staffel: 6 Folge: 17), USA 2010
Am Rande der Feierlichkeiten zum St. Patrick's Day in New York werden zwei Männer tot in einem Lagerhaus aufgefunden. Das eine Opfer, der bekannte Journalist Michael Paley, wurde mit einem gezielten Schuss in den Hinterkopf getötet. Paley hatte sich in der Branche einen Namen gemacht, indem er verdeckt und auf eigene Faust den Schattenseiten der Stadt auf den Grund ging und seine Enthüllungsstorys im Internet veröffentlichte. Durch seine Tätigkeit hatte er sich aber auch viele Feinde gemacht. Die Identität des zweiten Opfers am Tatort bleibt jedoch im Dunkeln - und auch die Todesursache ist mehr als rätselhaft: Denn der andere Mann wurde offenbar mit einem Goldbarren erschlagen, welcher am folgenden Tag bei der New Yorker Zentralbank auftaucht. Da zudem Paleys Partner, Cam Vandemann, seit dem Mord verschwunden ist, setzen Mac und sein Team alles daran, ihn aufzuspüren. Denn ihnen ist klar, dass er entweder der Mörder sein muss oder aber selbst in großer Gefahr ist. Spuren von grünem Bier auf der zweiten Leiche führen die Ermittler schließlich in einen Irish Pub. Hier erfahren sie den Namen des toten Mannes: Es handelt sich um Charlie Cooper, der für eine Firma tätig war, die auf das Einschmelzen von Altgold spezialisiert ist und für das amerikanische Finanzministerium arbeitet. Cooper hatte scheinbar mit den beiden Journalisten kooperiert, um eine skandalträchtige Betrugsmasche des Unternehmens aufzudecken. Damit gerät Firmenchef Thom Weir in den Fokus der Ermittlungen. Doch auch der Besitzer des Irish Pubs, Finnegan Hansgard, ist dem CSI-Team verdächtig. Es scheint, als habe er sich persönlich an Cooper für etwas rächen wollen. Als Charlie Cooper schließlich in seinem Versteck gefunden werden kann, erhebt dieser ebenfalls schwere Anschuldigungen. Er behauptet, der Mörder habe eine Uniform getragen und müsse Polizist sein.
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2012
ZDFneo Serien
Inspector Barnaby KRIMIREIHE Der Würger von Raven's Wood (Staffel: 2 Folge: 2), GB 1998
In der fiktiven Grafschaft Midsomer ermittelt Inspector Barnaby in unzähligen Fällen. Die Reihe basiert auf den Romanen der englischen Krimi-Autorin Caroline Graham.
Der Alte KRIMISERIE Nachtmorde (Staffel: 20 Folge: 6), D 1996

Serien In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Tele 5 Serien
Relic Hunter - Die Schatzjägerin (Wh.) ABENTEUERSERIE Die Feuer der Hölle (Staffel: 2 Folge: 25), CDN, USA 2000
Der Anthropologe Frederick Terrace kann nicht glauben, dass er seinen Assistenten selbst verstümmelt hat. Er glaubt, der Dolch der indischen Göttin Kali brachte ihn dazu. Sydney und Nigel versuchen daraufhin in Kalkutta die Macht des bösen Dolches zu brechen.
Die unendliche Geschichte II FANTASYFILM, D 1990
ZDFneo Serien
Der Alte KRIMISERIE Nachtmorde (Staffel: 20 Folge: 6), D 1996
Hauptkommissar Leo Kress ist überzeugt, es mit einem offenbar geistesgestörten Serienkiller zu tun zu haben. Drei junge Männer wurden binnen weniger Wochen heimtückisch erschossen. In allen Mordfällen ist dieselbe Pistole benutzt worden. Ebenso übereinstimmend der Tatort außerhalb Münchens, in der Nähe eines Jugendclubs. Wie die beiden zuvor Getöteten muss auch Klaus Mahn, das aktuelle Opfer, den Todesschützen persönlich gekannt haben. Der Abiturient lag neben seinem umgestürzten Motorrad am Straßenrand, als er von Freunden gegen 22:00 Uhr entdeckt wurde. Leider nicht die einzige Schreckensnachricht dieser Nacht: Die Spurensuche am Tatort ist noch in vollem Gange, da wird ein weiterer Mord bekannt. Wie Klaus Mahn war auch der jetzt vor seinem Elternhaus umgebrachte Thorsten Jülich regelmäßiger Besucher des Jugendclubs. Sein Vater, so dessen Aussage, habe den Schuss gehört und sei seinem sterbenden Sohn sofort zu Hilfe geeilt. Identisch die Tatwaffe: Der unheimliche Killer hat demnach ein viertes Mal zugeschlagen. Nun steht Hauptkommissar Kress zusammen mit seinen drei Kollegen unter massivem Erfolgsdruck.
Lanz kocht KOCHSHOW, D 2010
BR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2677), D 2017
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Tele-Gym FITNESS, D 2003
rbb Serien
Das Traumhotel HOTELREIHE Chiang Mai, D, A 2010
Im Mittelpunkt der Reihe steht der Inhaber einer Hotelkette. Regelmäßig bereist er verschiedenste Länder, um in seinen Hotels nach dem Rechten zu sehen und den Mitarbeitern über die Schulter zu blicken.
Brandenburg aktuell NACHRICHTEN
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Jenseits des Gesetzes (Staffel: 5 Folge: 15), USA 1989
Crockett und Tubbs werden in die Machenschaften einer radikalen Gruppe von Cops verwickelt, die vor keinem Gewaltverbrechen zurückschrecken, um dem durch Budgetkürzungen eingeschränkten Polizeiapparat wieder zu größerer Machtfülle und weitreichenderen Befugnissen zu verhelfen.
Miami Vice KRIMISERIE Schatten der Vergangenheit (Staffel: 5 Folge: 16), USA 1989
HR Serien
Julia - eine ungewöhnliche Frau FAMILIENSERIE Das Ende des Weges (Staffel: 3 Folge: 32), D, A 1999 / 2003
Die Wiener Juristin Dr. Julia Laubach will fernab der Großstadt einen Neuanfang wagen. Als Amtsrichterin will sie sich in Retz eine neue Zukunft aufbauen. Doch im Privatleben herrscht noch immer Chaos.
2 Sturköpfe im Dreivierteltakt TV-KOMÖDIE, D 2017

Mo 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Schatten der Vergangenheit (Staffel: 5 Folge: 16), USA 1989
Crockett und sein Kollege Switek untersuchen eine Reihe brutaler Morde. Unter den Opfern ist auch ein älteres Ehepaar, beide ehemalige KZ-Häftlinge. Die Cops lassen sich in eine Neonazi-Organisation einschleusen. Deren Anführer fasst Vertrauen zu Crockett.
The Glades ACTIONSERIE Orchideen aus Stahl (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2010
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN