Serien im TV heute

Serien Jetzt

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Serien
Major Crimes KRIMISERIE Ausgespielt (Staffel: 3 Folge: 13), USA 2014
Sharons Team untersucht den Mord an dem ehemaligen Kinderstar James Martin Elliott, "J-Me". Seine Karriere endete damals wegen seines immer stärkeren Drogenkonsums. Doch seit einer Weile war er clean und er arbeitete gerade an seinem Comeback. Die Ermittler versuchen den Fall aus den Medien herauszuhalten, aber dann taucht ein Video auf, das zeigt, wie "J-Me" mit einem schweren Gegenstand niedergeschlagen wird. Wenig später wird der Angreifer ebenfalls tot aufgefunden. Als sich herausstellt, dass Ana Ruiz, die Regisseurin von "J-Mes" neuem Film, jemanden angeheuert hat, um herauszufinden, ob ihr Star wieder Drogen nahm, gerät sie ins Visier der Ermittler...
Major Crimes KRIMISERIE Tödlicher Freispruch (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2014
ARTE Serien
Lava KRIMISERIE (Folge: 3), IS 2014
Helgi Runarsson aus Reykjavik ermittelt weiter im Mordfall auf Snæfellsnes. Auch das Verschwinden eines Vaters mit seiner sechsjährigen Tochter Vera beschäftigt den Ermittler. Durch die Aufzeichnungen einer Überwachungskamera kann das kleine Mädchen schließlich gefunden werden. Auch der Vater wird kurze Zeit später in einer Schlucht im Lavafeld entdeckt. Es stellt sich heraus, dass er das Mordopfer, Björn Sveinsson, wegen erotischer Fotos seiner Frau auf dessen Handy erpresst hat. Doch hat er Sveinsson auch umgebracht? Es wird deutlich, dass Ari, Sveinssons Schwager, in Kokain-Geschäfte mit der Motorradgang "Shadow Riders" verwickelt war. Bei seinem Alibi hat er anscheinend gelogen ...
Lava KRIMISERIE (Folge: 4), IS 2014
SAT1 Serien
Criminal Minds KRIMISERIE Joy Rossi (Staffel: 11 Folge: 7), USA 2015
Rossis Tochter Joy taucht bei ihm im Büro auf. Bei Recherchen zu einem neuen Artikel ist sie auf eine Reihe vermisster College-Studentinnen gestoßen. Vier junge Frauen verschwanden innerhalb von neun Jahren, Bahni Desai ist das neueste Opfer: Nach dem Besuch einer Party kehrte sie nicht ins Wohnheim zurück. Ein Verdächtiger ist schnell gefunden, doch ist der Mann auch wirklich der Täter?
Blindspot KRIMISERIE Aurora (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2016
RTL Serien
Triple Ex SITCOM Let's tanz (Staffel: 1 Folge: 6), D 2016
Anna und Tom streben nach Neuem: Während Anna als Aerobic-Trainerin arbeiten möchte, versucht es Tom in der Versicherungsbranche. Die Ergebnisse dieser Neustarts sind jedoch anders als erwartet...
Modern Family COMEDYSERIE Die Liebenden auf dem Holzweg (Staffel: 1 Folge: 15), USA 2010
sixx Serien
Reign HISTORIENSERIE Willkommen zuhause, Majestät (Staffel: 3 Folge: 16), USA 2015
Marys Reise nach England nimmt kein gutes Ende, sie erleidet Schiffbruch vor der Küste und ihre Soldaten fliehen oder werden getötet. Gemeinsam mit Narcisse schleicht sich Mary vom Ort des Geschehens und sie finden bei den Druiden Unterschlupf. Kurz darauf wird das Lager der Druiden von einem feindlichen Clan gemeuchelt ...
Beauty and the Beast DRAMA No Way Out (Staffel: 4 Folge: 12), USA 2016
RTLCrime Serien
Transporter - Die Serie ACTIONSERIE Kawumm! (Staffel: 2 Folge: 2), CDN, USA 2014
Frank und Caterina sollen einen Koffer von Madrid zu einer Goldmine in der Westsahara transportieren. Kurz nach ihrer Ankunft stürzt eine Mine ein, bei dem Vorfall werden Arbeiter verschüttet, die in Streik treten wollten. Frank findet heraus, dass sich in dem von ihm zugestellten Paket auch der Sprengstoff befand, mit dem das Unglück verursacht wurde. Nun muss er sich entscheiden, auf welcher Seite er steht...
Transporter - Die Serie ACTIONSERIE Die Diva (Staffel: 2 Folge: 6), CDN, USA 2014
Tele 5 Serien
Stargate Atlantis SCIENCE-FICTION-SERIE Doppelgänger (Staffel: 4 Folge: 64), USA 2007
Bei einer Exkursion findet das Atlantis-Team einen niedrig schwingenden Kristall. Als Sheppard ihn berührt, wird er wie vom Blitz getroffen weggeschleudert. Außer einem Schock scheint er keine Verletzungen davongetragen zu haben. Seltsam nur, dass seit dem Geschehen plötzlich alle schlechte Träume von Sheppard haben. Ein böses Energiewesen geht um.
WWE RAW WRESTLING Entertainment-Show (Folge: 1239)
NICK Serien
Zoey 101 JUGENDSERIE Mädchenpower (Staffel: 1 Folge: 1)
Zoey Brooks ist eines von vielen Mädchen, die an der PCA anfangen. Sie trifft dort Freunde, macht sich aber auch den klischeehaften Logan zum Feind, der denkt, dass Jungs besser Basketball spielen als Mädchen. Zoey nimmt die Herausforderung an.
Zoey 101 JUGENDSERIE Zoey zieht aus (Staffel: 1 Folge: 2)

Serien In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Serien
Major Crimes KRIMISERIE Tödlicher Freispruch (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2014
Gangmitglied Luis Navarro steht wegen Mordes vor Gericht, wird aber freigesprochen, weil die Hauptbelastungszeugin aus Angst nicht aussagt. Doch schon wenig später wird Navarro ermordet in seinem ausgebrannten Wagen gefunden. Um einen Gangkrieg zu verhindern, versuchen die Ermittler Navarros Tod vorerst geheim zu halten. In Verdacht gerät anfangs der Vater des Jungen, für dessen Mord Navarro vor Gericht stand. Aber Sanchez verdächtigt das Gangmitglied Zippo, da er eine Vorliebe für Feuer hat und schon einen ähnlichen Mord begangen hat. Doch seine Mutter gibt ihm ein Alibi - und Zippos Anwalt erweist sich ausgerechnet als Sharons Ex-Mann Jack... Gaststar: Tom Berenger
White Collar KRIMISERIE Empire City (Folge: 13), USA 2012
sixx Serien
Beauty and the Beast DRAMA No Way Out (Staffel: 4 Folge: 12), USA 2016
Kurz vor ihrer Abreise werden Catherine und Vincent vom DHS am Flughafen festgenommen. Agent Dylan verhört Vincent intensiv und schickt ihn anschließend in ein geheimes Hochsicherheitsgefängnis für Terroristen. Er wird beschuldigt Peter Braxton ermordet zu haben, sowie für andere schreckliche Verbrechen verantwortlich zu sein. Cat, Heather, Tess und J.T. wollen seine Unschuld beweisen, doch alle Bemühungen scheitern ...
Salem FANTASYSERIE Der Sünde Lohn (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2014
one Serien
Schlawiner COMEDYSERIE Schau ma mal (Folge: 13), D, A 2010 / 2014
Das Ehepaar Gundi und Basti steckt mitten im Umzug in ein neues, sehr großes Haus. Zwischen Kisten und Kasten zeigen sich natürlich sofort wieder enorme Unterschiede in der österreichischen und deutschen Lebensmentalität, und zu allem Überfluss steht auch gleich ein neuer Nachbar im Vorgarten. Auch für Engelbert, den Philosophen und Vielschwätzer, wird es Zeit für eine eigene Wohnung, findet jedenfalls sein Wirt Walter. Engelbert sucht natürlich akribisch nach einer plausiblen Lösung...zum Bleiben! Obgleich Maia und Manu kein Paar mehr sind, so wohnen sie doch noch zusammen. Und Manu findet weiter jedes Fettnäpfchen, Maia zu beweisen, wie zuverlässig unzuverlässig er ist.
Schlawiner COMEDYSERIE Walker (Staffel: 2 Folge: 14), D, A 2013
SAT1 Serien
Blindspot KRIMISERIE Aurora (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2016
Um sich sein Gehalt etwas aufzubessern, liefert der Hacker Bo Kaier, der eigentlich beim Heimatschutz angestellt ist, Gebäudepläne an Kriminelle. Zuletzt hat er die ehemalige CIA-Agentin Elizabeth Gubara mit Informationen versorgt. Sie bringt auf einer Spendengala zwei Menschen um. Ihr Motiv: Rache. Roman und Jane reisen nach Kanada zu einem See, der eng mit "Sandstorm" und Shepherd verbunden ist ...
Criminal Minds KRIMISERIE Kindersoldaten (Staffel: 7 Folge: 9), USA 2011
RTL Serien
Modern Family COMEDYSERIE Die Liebenden auf dem Holzweg (Staffel: 1 Folge: 15), USA 2010
Es ist Valentinstag und Claire und Phil beschließen, statt wie in den vergangenen 17 Jahren immer zum selben Italiener zu gehen, mal etwas anderes auszuprobieren: Phil hat ein Hotelzimmer gemietet und beide verabreden sich für den Abend in der Hotelbar. Dort wollen sie allerdings nicht als Phil und Claire aufeinandertreffen, sondern treten sich als Clive und Julianna gegenüber. Doch aus ihrem Rollenspiel wird schnell eine Katastrophe, als Claire mit ihrem Trenchcoat in der Rolltreppe hängenbleibt. Dummerweise treffen die beiden in genau diesem Moment auf Arbeitskollegen von Phil und Schulleiter und Mathelehrerin von Luke, die Claire in ihrer misslichen Lage mit Rat und Tat zur Seite stehen wollen - dabei haben sie keine Ahnung, in welch pikanter Situation sie das Ehepaar Dunphy erwischen: Denn Claire ist unter ihrem Trenchcoat nackt. Für Gloria ist der Valentinstag einer der schönsten 'Feiertage' Amerikas. Während sie Jay einen neuen Pullover schenkt, bekommt sie von ihm wunderschöne Diamantohrringe - und zwei Karten für eine Comedyshow. Gloria hatte eigentlich mit damit gerechnet, mit ihrem Liebsten Salsa tanzen zu gehen. Denn mit einer solchen Show kann die feurige Kolumbianerin nichts anfangen. Jay ist hingegen begeistert, doch als der Comedian plötzlich anfängt, sich auf seine Kosten lustig zu machen, versteht Jay plötzlich überhaupt keinen Spaß mehr. Derweil fällt im Hause Tucker-Pritchett der Valentinstag aus. Mitchell ist nervös, denn er bereitet sich nun schon seit Wochen auf sein Plädoyer in einem laufenden Prozess vor und ist sich sicher, dass er damit seinem Mandanten aus der Patsche helfen wird. Leider bekommt es dieser im letzten Augenblick mit der Angst zu tun und bringt Mitchell somit um seinen großen Auftritt vor Gericht. Eine neue Möglichkeit, seine Rede über Gerechtigkeit doch noch zu halten bietet sich jedoch schneller als erwartet, allerdings in etwas anderer Form: Cameron hat zugesagt, dass Manny den Abend mit ihm und Mitchell verbringt, während Gloria und Jay unterwegs sind. Doch auch der Elfjährige ist nicht in romantischer Stimmung: Er hat seiner Angebeteten ein Gedicht geschrieben, doch ein gemeiner Mitschüler hat dieses wiederrum als sein geistiges Eigentum ausgegeben und sitzt nun mit Mannys Herzdame in dessen Lieblingsrestaurant. Cameron und Mitchell sind fassungslos - ausgerechnet am Valentinstag wird ihrem Neffen die Liebe verwehrt. Cameron beschließt, Amor zu spielen, um Manny doch noch zu seinem Glück zu verhelfen - und Mitchell kann endlich sein Ass ausspielen, wenn auch statt vor den Geschworenen, vor einem Milchshake schlürfendem Publikum.
Modern Family COMEDYSERIE Abenteuer der Angsthasen (Staffel: 1 Folge: 16), USA 2010
ARTE Serien
Lava KRIMISERIE (Folge: 4), IS 2014
Ermittler Runarsson aus Reykjavik wird für den Mordfall auf Snæfellsnes um Unterstützung gebeten, doch bald schon muss er fürchten, dass auch seine Familie in den Fall verwickelt wird. Er wird bedroht, da er gegen die Motorradgang "Shadow Riders" ermittelt. Bei einem Reitausflug verschwindet seine Tochter. Helgi und seine Kollegin Gréta haben keine Beweise, um den "Captain" der Drogenbande dauerhaft hinter Gitter zu bringen, und die Zeit spielt gegen sie. Können sie Helgis Tochter retten?
Die Spiegel-Affäre TV-POLITFILM, D 2013
NICK Serien
Zoey 101 JUGENDSERIE Zoey zieht aus (Staffel: 1 Folge: 2)
Zoey gefällt das Leben an der PCA, doch dann fangen ihre Mitbewohnerinnen Dana und Nicole an, sich ständig zu streiten. Zoey hält das nicht aus und zieht in das Zimmer der durchgeknallten Quinn. Und Chase überlegt, ob er Zoey um ein Date bitten soll.
Zoey 101 JUGENDSERIE Dustin in der Klemme (Staffel: 1 Folge: 3)
RTL Serien
Modern Family COMEDYSERIE Abenteuer der Angsthasen (Staffel: 1 Folge: 16), USA 2010
Jeder Mensch muss seinen Ängsten irgendwann ins Auge sehen, dies gilt auch für Manny, Alex und Phil, doch die drei darauf am liebsten verzichten würden. Manny hat Angst vor Achterbahnen und will deshalb eine Geburtstagsparty schwänzen, die in einem Vergnügungspark stattfinden soll - aber nicht mit Gloria: Sie ermutigt ihren Sohn, sich endlich seinen Ängsten zu stellen und fährt mit ihm und Jay zum Hafen, wo eine große Achterbahn steht. Doch dort angekommen muss Gloria jedoch erkennen, dass Manny nicht der Einzige ist, dem die Furcht ins Gesicht steht. Auch Jay erfindet plötzlich eine Ausrede nach der anderen, um nicht mitfahren zu müssen. Claire und Alex warten derweil auf Haley, die sich bereits zum dritten Mal zur Fahrprüfung antreten muss. Fiele sie erneut durch, hieße das, dass sie weiter auf die 'Taxidienste' ihrer Mutter angewiesen wäre und das kommt für die 15-Jährige nicht in Frage. Alex hat währenddessen mit ganz anderen Problemen zu kämpfen: Claire möchte gemeinsam mit ihr Schuhe für den Schulball kaufen. Doch Alex hat keine Lust. Sie findet Veranstaltungen wie diese einfach nur öde. Claire erkennt jedoch schnell, dass Alex eigentlich nur Angst davor hat, nicht zum Tanzen aufgefordert zu werden. Während die Frauen außer Haus sind, brechen Phil und Luke zu einer gemeinsamen Schatzsuche auf. Vor kurzem war ein Kabelinstallateur bei ihnen und meinte, dass unter ihrem Haus ein wahrer Schatz verborgen sei. Nachdem sich Vater und Sohn nun tagelang ausgemalt haben, was das für ein Schatz sein könnte, beschließen sie, selbst unter das Haus zu klettern. Doch schon beim Abmontieren der Einstiegsklappe, steht Phil die Angst ins Gesicht geschrieben. Um vor seinem Sohn nicht als Angsthase dazustehen, hat er eine bessere Idee: Er befestigt eine Kamera auf Lukes ferngesteuertem Spielzeugauto und will sich nur die Videoaufnahmen angucken. Doch dann bleibt das Auto plötzlich stecken. Mitchell und Cameron haben Lilys Kinderärztin, eine Japanerin, zum Essen eingeladen, weil sie hoffen, bei einem Notfall oder der Grippewelle Vorrang bei der Behandlung bekommen. Zunächst läuft alles gut, bis Lily plötzlich ihr erstes Wort sagt: Mami - Alptraum aller homosexuellen Väter. Beide Männer müssen sich jetzt ihrer größten Angst stellen: Fehlt Lily vielleicht doch eine Mutter?
Modern Family COMEDYSERIE Wohin mit der Wahrheit? (Staffel: 1 Folge: 17), USA 2010
RTLCrime Serien
Transporter - Die Serie ACTIONSERIE Die Diva (Staffel: 2 Folge: 6), CDN, USA 2014
Frank soll die berühmte Sängerin Ferrara McIntyre sicher zu ihren Konzerten bringen und wieder in ihr Nobelhotel zurück bringen. Plötzlich taucht bei einer ihrer Fahrten ein Motorradfahrer auf, der das Feuer auf sie eröffnet. Es ist klar, dass die neue Mission einen gefährlicheren Hintergrund hat als gedacht. Am nächsten Tag erhält Ferrara eine weitere Drohung. Doch sie lässt sich nicht beirren und sich von Frank zu ihrem nächsten Auftritt fahren.
Die Geiseln DRAMA (Staffel: 1 Folge: 6), IL 2015
one Serien
Schlawiner COMEDYSERIE Walker (Staffel: 2 Folge: 14), D, A 2013
Auf einer Vernissage bei der reichen Kunstmäzenin Feodora machen sich Jesus und Andreas auf die Jagd - der karrieresüchtige Andreas sucht investitionswillige Millionäre und der heißblütige Jesus mal wieder die Frau fürs Leben. Jesus findet Stella und verliert sie tags darauf aber fast wieder, denn er hat leider im Eifer ihren Namen vergessen.. und obwohl das alles natürlich streng geheim ist, funktioniert die 'Schlawiner-Stille-Post' und jeder redet heimlich mit. Die Pseudo-Beziehung zwischen Manu und Maia hängt wieder mal am seidenen Faden - und hat nur eine Chance, wenn Manu ein einziges Mal wirklich pünktlich ist. Dafür gilt es jedoch zuerst die jährliche Katastrophenschutzübung an seinem Arbeitsplatz im Copyshop zu überstehen. Die neue Wohnsituation von Basti und Gundi haben sich beide einfacher vorgestellt.
The Tonight Show Starring Jimmy Fallon SHOW
ATV Serien
White Collar KRIMISERIE Empire City (Folge: 13), USA 2012
Neal und Peter haben das Rätsel um Ellens Schlüssel unabhängig voneinander gelöst, behalten diese Tatsache aber beide für sich. Der Schlüssel soll auf den Ort verweisen, an dem die Beweise versteckt sind, die Ellen über das korrupte New Yorker Police Department gesammelt hat, wo auch Neals Vater gearbeitet hat. Doch dann wird das Team mit einem neuen Fall betraut: Mozzie ist überzeugt, dass in einer bestimmten Taxizentrale mit gefälschten Taxi-Lizenzen gehandelt wird. Die Spur führt zu einem Jazz Club in Harlem, der von den Wells-Brüdern geführt wird. Zumindest einer der beiden scheint den Club für Geldwäsche im großen Stil zu nutzen...
Rizzoli & Isles KRIMISERIE 05:26 (Staffel: 3 Folge: 12), USA 2015
NICK Serien
Zoey 101 JUGENDSERIE Dustin in der Klemme (Staffel: 1 Folge: 3)
Dustin fühlt sich von Zoey bemuttert. Richtig peinlich wird es, als einer der Schulrabauken von ihm verlangt, er möge für ihn die Hausaufgaben machen, worauf Zoey öffentlich für Dustin eintritt. Als wenn er sich nicht selbst wehren könnte! Seine Freunde Chase und Michael machen ihm klar, dass er genau dies tun muss. Und tatsächlich: Dustin fordert den Schläger zum Zweikampf heraus. Um eine Prügelei zu verhindern, zieht Zoey hinter den Kulissen die Fäden. Sie sorgt dafür, dass Dustins Widersacher vom Hausmeister eine peinliche Strafe aufgebrummt bekommt. Von nun an lässt sich Dustin nichts mehr gefallen.
Zoey 101 JUGENDSERIE Alienmädchen küsst man nicht (Staffel: 1 Folge: 4)

Do 23:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
sixx Serien
Salem FANTASYSERIE Der Sünde Lohn (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2014
Mary kann den Wissenschaftler Wainwright überzeugen, all seine Forschungsdokumente bezüglich der Pest zu vernichten. Dort verstecken sich nämlich Hinweise auf ihre Schuld an der tödlichen Seuche. Die Freude währt jedoch nicht lange, denn Marys Sohn ist verschwunden. Die Gräfin von Marburg gesteht der verzweifelten Mary, dass der Teufel in Johns Körper wieder in die Welt zurückkehren wird. Es gibt nur eine Rettung für den Jungen ...
Buffy - Im Bann der Dämonen FANTASYSERIE Was wäre, wenn ... (Staffel: 3 Folge: 9), USA 1998
RTL Serien
Modern Family COMEDYSERIE Wohin mit der Wahrheit? (Staffel: 1 Folge: 17), USA 2010
Phil hat sich mit seiner Ex-Freundin Denise verabredet. Diese ist durch Zufall in der Stadt und schlägt ein Treffen in einem kleinen, romantischen Restaurant vor. Für Claire handelt es sich dabei keineswegs um einen 'Zufall' und sie reagiert beim Lesen der vielen Nachrichten zwischen Phil und Denise eifersüchtig. Ihrer Meinung nach hat es Denise auf Phil abgesehen. Um seiner Frau daraufhin zu beweisen, dass dies nicht der Fall ist, lädt Phil seine Ex-Freundin kurzerhand zu sich nach Hause ein, damit Claire und sie sich kennenlernen können. Doch kaum ist Denise da, schlägt die Stimmung plötzlich um: Während Claire von Denise begeistert ist, hat Phil alle Hände voll zu tun, die heimlichen Flirtattacken seiner Ex abzuwehren. Mitchell wird wieder einmal an einem Samstag von seinem Chef ins Büro zitiert. Eigentlich wollten er und Cameron mit Lily Enten füttern gehen, doch nun sitzt er im Auto und bekommt die Freizeitaktivitäten seiner Familie nur übers Telefon mit. Gerade als er jedoch an einer roten Ampel anfängt, lautstark über seinen Chef zu lästern, hält dieser plötzlich auf der Spur neben ihm und hat alles mitgehört. Doch im Büro angekommen steht Mitchell seinen Mann: Als sein Chef von ihm verlangt, auch am Sonntag zu arbeiten, reicht es ihm - er kündigt. Zu Hause schlägt seine Erleichterung allerdings schnell in Panik um. Im Hause Pritchett hat es einen Trauerfall gegeben: Mannys Schildkröte ist tot. Da Jay nicht zugeben will, dass er die Schildkröte durch eine Unachtsamkeit umgebracht hat, heckt er einen Plan aus, um die Wahrheit zu vertuschen. Er erzählt Manny, ein Waschbär hätte die Schildkröte angegriffen. Auch die von dem tierischen Angreifer hinterlassenen und von Jay frisch gemalten Fußspuren lassen keinen Zweifel. Doch Manny ist nicht überzeugt.
Modern Family COMEDYSERIE Ein Himmel voller Sterne und Sternchen (Staffel: 1 Folge: 18), USA 2010
SAT1 Serien
Criminal Minds KRIMISERIE Kindersoldaten (Staffel: 7 Folge: 9), USA 2011
In einem Waldcamp der Somerville Militärakademie, in der vor allem Problemkinder untergebracht sind, werden eines Morgens fünf tote Kadetten gefunden. Was zunächst nach einem Gruppenselbstmord aussieht, entpuppt sich für das BAU-Team rasch als Mord. Verdächtigt wird Josh, der sechste Teilnehmer des Waldlagers, der sich auf der Flucht befindet. Den Ermittlern ist jedoch eines noch nicht klar: Flieht Josh, weil er der Mörder ist, oder weil ihm der wahre Mörder auf der Spur ist?
Criminal Minds KRIMISERIE Elliotts Teich (Staffel: 12 Folge: 6), USA 2016
NICK Serien
Zoey 101 JUGENDSERIE Alienmädchen küsst man nicht (Staffel: 1 Folge: 4)
Chase schreibt ein Theaterstück über ein Alienmädchen. Zoey soll die Hauptrolle spielen und ist sehr irritiert, als Logan und nicht Chase die Rolle ihres Freunds spielen soll. Außerdem probiert Quinn ihre unkonventionellen Heilmethoden aus.
Misfits COMEDYSERIE Der Zeitenmanipulierer (Staffel: 1 Folge: 4), GB 2009
RTL Serien
Modern Family COMEDYSERIE Ein Himmel voller Sterne und Sternchen (Staffel: 1 Folge: 18), USA 2010
Mitchell freut sich auf den jährlichen Vater-Sohn-Ausflug. Sie teilen die Leidenschaft, Sternschnuppen zu beobachten. Doch als Jay seinen Sohn abzuholt ist Mitchells Vorfreude schnell getrübt: Manny ist mit von der Partie. Allerdings kommt es noch schlimmer: Nicht nur, dass Manny Mitchell unaufhörlich mit frechen Witzen nervt und sich über ihn lustig macht, plötzlich wird Mitchell auch noch von einem Stinktier angegriffen und muss nun den Hohn seines Vaters und 'Stiefbruders' über seinen Gestank ertragen. Mitchell reicht es: Er will auf der Stelle nach Hause. Während Mitchell mit seinem Vater und Manny in den Bergen verzweifelt, nutzt Cameron den Abend, um Zeit mit Gloria zu verbringen. Nachdem er sich vor ein paar Tagen ihr gegenüber wegen eines blöden Missverständnisses in Erklärungsnot gebracht hat, versucht er alles, um Gloria zu beweisen, wie sehr er sie mag und ihre Kultur schätzt. Sichtlich nervös geht es also statt in ein schickes Lokal in eine spanische Spelunke, wo es Cameron jedoch schnell die Sprache verschlägt. Zu Hause ist auch Claire alles andere als entspannt: Luke muss für den nächsten Tag ein Referat über den Künstler Van Gogh halten und hat noch nichts vorbereitet - typisch, findet Claire. Denn ihren Sohn muss sie, wenn es um die Hausaufgaben geht, ständig im Auge behalten. Phil sieht das völlig anders. Er ist der Meinung, dass Claire ihre Kinder zu sehr bemuttert. Um ihr seinen Erziehungsweg aufzuzeigen, lässt er Luke die Aufgaben alleine vorbereiten und räumt in der Zwischenzeit die Garage auf. Ob das gut geht? Auch Haley weiß den Helfertrieb ihrer Mutter zu nutzen und stellt sich beim Cupcake backen extra ungeschickt an, um am Ende nicht am Herd stehen zu müssen. Doch ihr Erfolg währt nicht lange und Claire hat sie durchschaut.
RTL Nachtjournal NACHRICHTEN, D 2017
RTLCrime Serien
Die Geiseln DRAMA (Staffel: 1 Folge: 6), IL 2015
Eyal geht es nach der OP nicht gut. Yael bittet Rubin, stärkere Medikamente aus dem Krankenhaus holen zu dürfen. Unterwegs tut sie so, als hätte sie eine Reifenpanne, um Zeit zu gewinnen. Sie telefoniert mit allen Patienten aus den Krankenhausakten über Schussverletzungen, die sie mittlerweile aus dem Archiv erhalten hat. Sie stößt auf den Namen Adam Rubin und joggt zu seiner Wohnung. Dort findet sie Fotos von ihm und seiner Familie und eine Krankenakte. Rubin, der in der Zwischenzeit von seinen ehemaligen Arbeitskollegen mit einer Abschiedsparty überrascht wurde, bei der man ihm ein Dankesvideo des Premierministers vorspielt, findet Yaels Auto samt Platten verlassen vor. Er fährt zu sich nach Hause, wo die beiden sich fast in die Arme laufen. Dort erhält er einen Anruf, dass eine Leiche zur Abholung bereit ist.
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Zum Sterben schön (Staffel: 4 Folge: 8), USA 2003
NICK Serien
Misfits COMEDYSERIE Der Zeitenmanipulierer (Staffel: 1 Folge: 4), GB 2009
Curtis, der für einen Drogendeal mit Sozialstunden belegt wurde, hat große Probleme mit seiner Freundin Sam. Sie musste für ihn in den Knast gehen. Mit Hilfe seiner neuen Kraft, will er nun die Vergangenheit manipulieren - mit ungeahnten Folgen.
iCarly COMEDYSERIE Miss Briggs sagt "No!" (Folge: 1), 2007
ATV Serien
Rizzoli & Isles KRIMISERIE 05:26 (Staffel: 3 Folge: 12), USA 2015
Die Untersuchung des Mordes an einer ehemaligen Drogensüchtigen bringt Jane und Maura auf die Spur des Unbekannten, der Janes Konten gehackt und ihre Wohnung in Brand gesteckt hat. Denn im Magen der Toten entdeckt Maura bei der Autopsie eine Armbanduhr von Jane, die auf das Datum des kommenden Tages und 5:26 Uhr gestellt wurde. Die Ermittler sind überzeugt, dass Janes Stalker ihnen so den Termin für seinen nächsten Coup ankündigt. Um Jane zu schützen, zieht Korsak sie von dem Fall ab. Doch Jane versucht trotzdem auf eigene Faust herauszufinden, wer es auf sie abgesehen hat. Auch das übrige Team sucht fieberhaft nach dem Angreifer und erkennt fast zu spät, dass er diesmal nicht Jane im Visier hat...
Major Crimes KRIMISERIE Ausgespielt (Staffel: 3 Folge: 13), USA 2014
sixx Serien
Buffy - Im Bann der Dämonen FANTASYSERIE Was wäre, wenn ... (Staffel: 3 Folge: 9), USA 1998
Cordelia, die nach ihrer Trennung von Xander enttäuscht ist, bekommt von der neuen Schülerin Anya ein Amulett geschenkt. Anya ist die dämonische Patronin enttäuschter Frauen, und ihr Anhänger hat die Kraft, Wünsche zu erfüllen. Cordelia wünscht sich, dass Buffy nie nach Sunnydale gekommen wäre. Ein schrecklicher Wunsch, denn nun übernimmt der Meister, den Buffy schon besiegt hatte, wieder die Herrschaft. Die dem Meister ergebenen Vampire Xander und Willow töten Cordelia.
Buffy - Im Bann der Dämonen FANTASYSERIE Hänsel und Gretel (Staffel: 3 Folge: 11), USA 1998
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN