Serien im TV heute

Serien Jetzt

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2 Serien
Columbo - Wenn der Eismann kommt KRIMIREIHE, USA 1972
Im Mittelpunkt der Serie steht der Polizist Columbo, der mit seinen unkonventionellen Methoden, akribischer Recherche und cleveren Fragen auch scheinbar aussichtlose Fälle immer wieder geschickt löst.
Seitenblicke INFOTAINMENT
ZDF Serien
Varg Veum KRIMIREIHE Geschäft mit dem Tod, N 2011
Privatdetektiv Varg Veum trifft nach langer Zeit auf seinen alten Freund Even, der für einen Rüstungskonzern arbeitet. Als dort ein Anschlag verübt wird, kommt Even ums Leben. Doch bald darauf wird Even zum Täter erklärt. Varg glaubt nicht an dessen Schuld und beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln. Die Spur führt nach Budapest zum Firmensitz des Konzerns. Bestseller-Verfilmung mit überraschenden Wendungen vor toller Kulisse.
Charade KRIMIKOMÖDIE, USA 1963
K1 Serien
Criminal Minds: Beyond Borders (Wh.) KRIMISERIE Yeti (Staffel: 2 Folge: 12), USA 2017
Das IRT bewegt sich in Nepal auf den Spuren des Yeti: Eine US-Touristin wurde während einer Yoga-Abenteuerreise im Himalaya-Gebiet ermordet. Während die einheimischen Behörden der festen Überzeugung sind, dass die Frau dem Yeti zum Opfer fiel, glauben Jack und sein Team an einen menschlichen Täter. Sie setzen alles daran, den Mörder zu finden. Doch sämtliche Spuren und Hinweise sind äußerst verwirrend und deuten tatsächlich auf ein Fabelwesen ...
The Closer KRIMISERIE Auf der Flucht (1) (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2009
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Stumme Schreie (Staffel: 1 Folge: 20), USA 2001
Ein tauber junger Mann wurde ermordet. Sara und Warrick ermitteln in einer Schule für Gehörlose, deren Leiterin Dr. Gilbert sich äußerst feindselig verhält. Erst Gil kann ihr Vertrauen erlangen, weil er die Zeichensprache beherrscht. Catherine und Nick werden zu einem Coffee-Shop gerufen, wo sie ein wahres Gemetzel vorfinden: fünf Tote, darunter der Casinobesitzer Frankie Flynn und sein Leibwächter. Alles weist auf einen Auftragsmord hin.
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Niedere Instinkte (Staffel: 1 Folge: 21), USA 2001
ZDFneo Serien
Midnight Sun MYSTERYSERIE Gefangen im Berg (Staffel: 1 Folge: 4), S 2017
Kahina kann beweisen, dass Evelina, eine Popsängerin und Ikone der Bewegung "Junge Sami", nicht - wie vermutet -Selbstmord begangen hat, sondern ermordet wurde. Kiruna gerät daraufhin an den Rand eines Aufstandes der unterdrückten Minderheit. Evelinas Bruder Eddie gibt Kimmo und seinen Mittätern die Schuld an Evelinas Tod, denn sie hat den Uran-Skandal entdeckt. Diesen sollte Alain Gruard auf Anweisung seiner französischen Auftraggeber vertuschen. Er will um jeden Preis verhindern, dass Kahina ihn entlarvt. Sein Trumpf: Er weiß, wo ihr Sohn Nadji und Anders' Tochter Jessika gefangen gehalten werden. Die beiden Halbwüchsigen sind Eddie bei seinen Vorbereitungen zufällig in die Quere gekommen - denn Eddie setzt zum Finale an, mit einem perfiden Plan: Er will alle noch lebenden Täter von damals in der Tiefe des Berges ertränken.
Eichwald, MdB COMEDYSERIE Der Konkurrent (Staffel: 1 Folge: 1), D 2015
ONE Serien
Hustle - Unehrlich währt am längsten KRIMISERIE Betrogene Betrüger (Staffel: 6 Folge: 5), GB 2007 / 2012
Mit ihren spektakulären Machenschaften erwirtschaftet sich eine Bande von Trickbetrügern erstaunliche Geld- und Sachwerte. Dabei muss die Gruppe der Ganoven eng zusammenarbeiten.
Torchwood SCIENCE-FICTION-SERIE Vergiftet (Staffel: 4 Folge: 2), GB 2006 / 2011
HR Serien
Inspector Mathias - Mord in Wales (Wh.) KRIMIREIHE Die Schöne im Moor, GB 2013
In einem Moorgebiet wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Sie trägt ein leuchtend rotes Kleid, wirkt äußerlich unversehrt und wurde von ihrem Mörder offenbar mit viel Bedacht an diesem Ort platziert. Anhand von städtischen Überwachungsvideos und Handydaten versuchen die Ermittler, die letzten Stunden des Opfers zu rekonstruieren. Inspector Mathias ist sicher, dass die getötete Sudentin ihren Mörder gut kannte. Ihr aggressiver Exfreund macht sich verdächtig, aber auch ihr eleganter Uni-Professor scheint mehr zu wissen, als er vorgibt. Das zerrüttete Elternhaus von Alys könnte ebenfalls Hinweise auf den Täter geben. Zugleich wird Mathias auch auf persönliche Weise in den Fall hineingezogen.
Der Doktor und die wilden Tiere ZOO-DOKU Uhu Wilma und die schiefe Kralle (Folge: 6)

Serien In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Hawaii Five-0 (Wh.) KRIMISERIE Der King ist tot (Staffel: 5 Folge: 21) Hawaii Five-0 KRIMISERIE Hangover (Staffel: 5 Folge: 22)
K1 Serien
The Closer (Wh.) KRIMISERIE Auf der Flucht (1) (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2009
In Los Angeles kommt es zu mehreren Raubüberfällen auf Geldtransporter. Doch diesmal kommen für Brenda noch zwei Morde dazu. Einziger Überlebender ist einer der Fahrer, Wesley Reed, der eine Schussverletzung erlitt. Als dieser jedoch wenig später aus dem Krankenhaus flieht, macht ihn das äußerst verdächtig. Von seinem kleinen Bruder Grady erfährt Brenda, dass Wesley in Atlanta untergetaucht ist. Also verbindet sie die Ermittlungen kurzerhand mit einem Besuch bei ihren Eltern ...
The Closer KRIMISERIE Auf der Flucht (2) (Staffel: 3 Folge: 15), USA 2009
ORF2 Serien
Der Lissabon-Krimi: Der Tote in der Brandung (Wh.) KRIMIREIHE, D 2018 Wink des Himmels TV-FAMILIENFILM, A, D 2004
ATV2 Serien
Verliebt in Berlin TELENOVELA (Folge: 104), D 2005
In einem engen Lagerraum eingeschlossen, glaubt Lisa, ihr letztes Stündlein hat geschlagen. Richard hält sie fest, um zu verhindern, dass sie David die entscheidende Information überbringt: Richard und Karski sind kurz davor, die Firma zu übernehmen. David und Jürgen sind in höchster Sorge um Lisa.
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens KRIMISERIE Vor aller Augen (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2005
RTLNitro Serien
Höllische Nachbarn SITCOM, D 1999
Familie Boschke ist begeistert, denn ihr Vermieter, Harald Enderer, hat ihnen einen Wunsch sozusagen von den Augen abgelesen und auf seine Kosten ein neues Gästeklo in ihre Wohnung einbauen lassen. Doch die anfängliche Hochstimmung verfliegt schnell, als sie die Quittung für diese 'freundliche' Handlung erhalten. Rosi und Manfred wohnen zusammen und sind ein glückliches Paar. Das glaubt jedenfalls Manfred. Doch Rosi betrügt ihn mit dem Nachbarn.
Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus DOKU-SOAP Die Feuerprobe (Staffel: 1 Folge: 244), USA 2010
ZDFneo Serien
Eichwald, MdB COMEDYSERIE Der Konkurrent (Staffel: 1 Folge: 1), D 2015
Im Zentrum der Polit-Satire steht Hajo Eichwald, seit 30 Jahren Berufspolitiker, der zwischen Lokal- und Bundespolitik seinen Antrieb für politisches Engagement längst verloren hat. Ein ganz normaler Arbeitnehmer in der inneren Kündigung, nur dass sein Arbeitgeber das deutsche Volk ist. Umgeben ist Eichwald von einem exzentrischen Ensemble von Kollegen: Ehrgeizige Aufsteiger prallen auf abgeklärte Absteiger und machtsensible Mitläufer. Als Abgeordneter im Deutschen Bundestag für den Wahlkreis Bochum II hat er seinen Wählern irgendwann einmal versprochen, ihr Leben jeden Tag ein bisschen besser zu machen. Doch 20 Jahre wütender Bürgeranrufe, Lobbyistenbesuche und Fraktionszwang haben ihre Spuren hinterlassen. Zusammen mit seinem langjährigen Weggefährten und wissenschaftlichen Mitarbeiter Berndt, dem twitternden Referenten Sebastian und der jungen Büroleiterin Julia ist Eichwald inzwischen vor allem damit beschäftigt, die eigene Mittelmäßigkeit zu verwalten: Bloß nicht zu wenig machen, schließlich möchte man wiedergewählt werden - aber auch ja nicht zu viel, für das bisschen Kohle mehr lohnt sich der Job als Staatssekretär nämlich wirklich nicht. Der Kontakt zur strengen Fraktionsvorsitzenden Birgit Hanke, deren Wege man mit zu viel Engagement zwangsläufig kreuzt, ist aus sicherem Abstand von mindestens einem halben Plenarsaal ohnehin deutlich gesünder. Doch was aussieht wie ein sicherer Plan, wird jäh über den Haufen geworfen durch die Ankunft von Uwe Bornsen. Der rückt für einen verstorbenen Kollegen in den Bundestag nach und kommt nicht nur aus dem gleichen Wahlkreis wie Eichwald, sondern ist auch noch deutlich jünger, besser angezogen - und sogar als Blogger unterwegs. Was das genau bedeutet, spielt für Eichwald keine Rolle, aber er weiß sofort: Wenn Bornsen ihm das sichere Direktmandat wegnimmt, wird sein Lebensabend deutlich stressiger. Von jetzt an, das wissen alle im Büro Eichwald, werden die Ärmel wieder hochgekrempelt. Nicht nur, weil es anstrengend wird, sondern vor allem auch: schmutzig. In vier Folgen erzählt die Serie von liebenswürdigen und manchmal naiven Arbeitern des Politikbetriebs, die von strengen Fraktionsvorsitzenden, jüngeren Konkurrenten und kritischen Journalisten vor sich hergetrieben werden. Dabei wurde nicht auf erfahrene Serienmacher gesetzt, sondern das Projekt in die Hände einer jungen Produktionsfirma und eines jungen Regisseurs gelegt: Die Kundschafter Filmproduktion aus Berlin und Regisseur Fabian Möhrke ("Millionen") haben gemeinsam mit dem Erfinder und Autor der Serie, Stefan Stuckmann, eine moderne Vision der politischen Satire realisiert. Schauspielergrößen wie Bernhard Schütz oder Maren Kroymann haben mit viel Spielfreude die deutsche Version einer Working-Place-Comedy im Politik-Umfeld bereichert.
Eichwald, MdB COMEDYSERIE Der Industrielle (Staffel: 1 Folge: 2), D 2015
ONE Serien
Torchwood SCIENCE-FICTION-SERIE Vergiftet (Staffel: 4 Folge: 2), GB 2006 / 2011
Jack und Gwen sollen in die USA überführt werden. Auf dem Flug dorthin wird Jack allerdings von einer CIA-Agentin vergiftet. Während alle anderen Menschen unsterblich scheinen, ist er plötzlich so verletzbar, wie noch nie.
The Job Lot - Das Jobcenter COMEDYSERIE Der Wohnwagen (Staffel: 3 Folge: 3), GB 2015
ATV2 Serien
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens (Wh.) KRIMISERIE Vor aller Augen (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2005
Das FBI hebt einen Drogenhändlerring aus, doch der Einsatz läuft nicht wie geplant. Ein Haus, in dem sich ein Drogenlabor befindet, fliegt in die Luft und einer der FBI-Männer stirbt. In den Ruinen des Hauses finden die Ermittler einen zerstörten Laptop. Auf dessen Festplatte sind Fragmente von Dateien. Charlie kann einige rekonstruieren und schnell wird klar, dass es hier nicht nur um Drogen geht, sondern auch um Kinderpornografie im großen Stil ...
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens KRIMISERIE Giftig (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2005
Sat1Gold Serien
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE, D 2006
Vor zwei Jahren wurde die nackte Leiche der 16-jährigen Nina in ihrem Zimmer gefunden. Das Verbrechen konnte zunächst nicht aufgeklärt werden, ein vermeintlicher Liebhaber und möglicher Täter blieb unentdeckt. Bei Bauarbeiten sind jetzt die Kleider des Mordopfers aufgetaucht, und DNA-Spuren rücken Daniel ins Licht der Ermittlungen. Hat Ninas damaliger Bekannter sie nach einem Schäferstündchen erschlagen, um zu verhindern, dass seine Freundin von der Affäre Wind bekommt?
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Hunde, die bellen, beißen nicht, D 2005
SWR Serien
Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel KRIMISERIE Auf den Spuren des Wolfes (Folge: 1) Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel KRIMISERIE Das Gespenst der Mühle (Folge: 2)
SF2 Serien
Two and a Half Men SITCOM Tragen Schafe Lippenstift? (Staffel: 10 Folge: 19), USA 2012
Herb gehts dreckig, nachdem Judith ihn verlassen hat. Aus Mitleid lässt Walden ihn im Strandhaus wohnen. Die anfängliche Begeisterung über die wilden Partys, die Herb, Walden und Alan dort feiern, weicht bald der Ernüchterung. Um Herb zur Räson zu bringen, greift Walden zu einer Geheimwaffe.
SRF Selection - Musik MUSIK-CLIPS, CH 2019
ORF1 Serien
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Hangover (Staffel: 5 Folge: 22) New Girl COMEDYSERIE Der Ring (Staffel: 5 Folge: 21)
K1 Serien
The Closer (Wh.) KRIMISERIE Auf der Flucht (2) (Staffel: 3 Folge: 15), USA 2009
Brenda ist in Atlanta hinter Wesley Reed her, der für mehrere Raubüberfälle zur Rechenschaft gezogen werden soll. Doch bevor Brenda Wesley zurück nach L.A. bringen kann, startet er einen erneuten Fluchtversuch. Über Wesley will Brenda an die Hintermänner der Raubüberfälle herankommen und behauptet, sein Bruder wäre von diesen ermordet worden. Wesley lässt sich deshalb auf einen Deal ein und legt ein Geständnis ab. Mit ihm als Lockvogel will Brenda zwei weitere Männer festnehmen.
Watch Me - das Kinomagazin KINOMAGAZIN Fisherman's Friend & weitere Neustarts, D 2019
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Niedere Instinkte (Staffel: 1 Folge: 21), USA 2001
In den Bergen wird ein Toter gefunden, dem mit chirurgischer Präzision die Organe entnommen wurden. Die Leiche weist Bissspuren auf, die von der dänischen Dogge der jungen und überaus attraktiven Ärztin Dr. Susan Hillridge stammen. Catherine untersucht unterdessen den Tod der jungen Sandy, die laut Aussage ihrer Mutter auf einer Kirmes im 'Tunnel of Love' aus dem Wagen stürzte und später ertrunken in einem Wasserbecken aufgefunden wurde.
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Down in Overtown/Breaking Point (Folge: 1), USA 2012

So 04:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDFneo Serien
Eichwald, MdB COMEDYSERIE Der Industrielle (Staffel: 1 Folge: 2), D 2015
Im Zentrum der Polit-Satire steht Hajo Eichwald, seit 30 Jahren Berufspolitiker, der zwischen Lokal- und Bundespolitik seinen Antrieb für politisches Engagement längst verloren hat. Hajo Eichwald ist ein ganz normaler Arbeitnehmer in der inneren Kündigung - nur dass sein Arbeitgeber das deutsche Volk ist. Als Abgeordneter im Deutschen Bundestag hat er seinen Wählern irgendwann einmal versprochen, ihr Leben jeden Tag ein bisschen besser zu machen. Nichts ist von Dauer, schon gar nicht in der Politik: Mit der erfolgreichen Gründung einer Öko-Agentur verringert Eichwald den deutschen Strombedarf um bis zu 20 Prozent. Doch ein einziger Anruf aus dem Wahlkreis verringert seine Freude darüber um 100 Prozent: Die PneumoSchmidt - immerhin Deutschlands drittgrößter Produzent von Fahrradschläuchen - steht vor der Pleite. Eichwald weiß sofort: Globalisierung, Euro und Kapitalismus hin oder her, bei der Suche nach dem Schuldigen für die 80 zukünftigen Arbeitslosen greifen die meisten seiner Wähler am liebsten auf bekannte Gesichter zurück - also ihn selbst. Doch plötzlich gibt es Hoffnung: Im Aufsichtsrat der Mutterfirma sitzt ein alter Kumpel von ihm. Oder wie nennt man Leute, die einem früher mal die Freundin ausgespannt haben? In vier Folgen erzählt die Serie von liebenswürdigen und manchmal naiven Arbeitern des Politikbetriebs, die von strengen Fraktionsvorsitzenden, jüngeren Konkurrenten und kritischen Journalisten vor sich her getrieben werden. Dabei wurde nicht auf erfahrene Serienmacher gesetzt, sondern das Projekt in die Hände einer jungen Produktionsfirma und eines jungen Regisseurs gelegt: die Kundschafter Filmproduktion aus Berlin und Regisseur Fabian Möhrke ("Millionen") haben gemeinsam mit dem Erfinder und Autor der Serie, Stefan Stuckmann, als Showrunner eine moderne Vision der politischen Satire realisiert. Schauspielergrößen wie Bernhard Schütz oder Maren Kroymann haben mit viel Spielfreude die deutsche Version einer Working-Place-Comedy im Politik-Umfeld bereichert.
Eichwald, MdB COMEDYSERIE Die Ampel (Staffel: 1 Folge: 3), D 2015
ATV2 Serien
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens (Wh.) KRIMISERIE Giftig (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2005
Nachdem vier Menschen fast an der Einnahme von nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten gestorben sind, wird das FBI eingeschaltet. Die Ermittler vermuten Produkt-Sabotage. Bald wird klar, dass alle Mittel - ein Nasenspray, ein Hustensaft sowie zwei Asthma-Inhalatoren - mit dem Mittel Primalect versetzt worden sind. Während die Ermittler noch rätseln, wieso gleich vier verschiedene Mittel von Graybridge Pharmaceuticals vergiftet wurden, taucht eine Art Gift-Manifest auf ...
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens KRIMISERIE Knochen des Anstoßes (Staffel: 2 Folge: 10), USA 2005
Tele 5 Serien
Andromeda SCIENCE-FICTION-SERIE Die Zeitschleife (Staffel: 5 Folge: 94), CDN, USA 2001
Celine, Wissenschaftlerin und eine alte Bekannte Dylans, ist seit 300 Jahren in einer Endlosschleife gefangen. Sie ist inzwischen im wahrsten Sinn zu Tode erschöpft. Dylan und seine Crew wollen ihr aus der schrecklichen Situation heraus helfen. Doch es geht um mehr. Celine war an geheimen vedranischen Experimenten beteiligt, die Seefra in eine Wüste verwandelt haben.
Rookie Blue KRIMISERIE Feuer und Flamme (Folge: 4), CDN 2011
ONE Serien
The Job Lot - Das Jobcenter COMEDYSERIE Der Wohnwagen (Staffel: 3 Folge: 3), GB 2015
Trish ist befremdet, als sie einen Wohnwagen auf dem Jobcenter-Parkplatz vorfindet. Und geschockt, als sie entdeckt, wer darin wohnt. Karl will Natalie beweisen, dass er auch hart durchgreifen kann und streicht einem Klienten die Bezüge. Der ist damit nicht einverstanden - es kommt zu einer Geiselnahme.
The Job Lot - Das Jobcenter COMEDYSERIE Streik (Staffel: 3 Folge: 4), GB 2015
RTLNitro Serien
T.J. Hooker KRIMISERIE Der Messerstecher (Staffel: 5 Folge: 8), USA 1985
Hooker und sein Team suchen nach einem berüchtigten Killer, der auf dem Revier allgemein der 'Night Ripper' genannt wird. Der Übeltäter hat nicht nur einen Mord auf dem Gewissen, sondern ist ein Serientäter.
T.J. Hooker KRIMISERIE Das Armband (Staffel: 5 Folge: 9), USA 1985
ZDFneo Serien
Eichwald, MdB COMEDYSERIE Die Ampel (Staffel: 1 Folge: 3), D 2015
Im Zentrum der Polit-Satire steht Hajo Eichwald, seit 30 Jahren Berufspolitiker, der längst zwischen Lokal- und Bundespolitik seinen Antrieb für politisches Engagement verloren hat. Ein ganz normaler Arbeitnehmer in der inneren Kündigung, nur dass sein Arbeitgeber das deutsche Volk ist. Umgeben ist Eichwald von einem exzentrischen Ensemble von Kollegen: ehrgeizige Aufsteiger prallen auf abgeklärte Absteiger und machtsensible Mitläufer. In Eichwalds langer Politikkarriere spielten Inhalte meist nur eine Nebenrolle, von Inhaltsstoffen hat er sogar noch weniger Ahnung. Umso erstaunlicher, dass jetzt die Fraktionschefin ihn persönlich damit beauftragt, ein Gesetz für eine Lebensmittelampel auf den Weg zu bringen. Ein Apfel bekommt ein grünes Zeichen, eine Tüte Chips ein rotes - im Prinzip ist alles ganz einfach. Bis plötzlich 30 Kollegen aus anderen Wahlkreisen vor der Tür stehen. Sie haben Angst um Arbeitsplätze in örtlichen Keks-, Wurst- und Eisfabriken - und bringen auch mehrere "klitzekleine" Änderungsvorschläge mit. In vier Folgen erzählt die Serie von liebenswürdigen und manchmal naiven Arbeitern des Politikbetriebs, die von strengen Fraktionsvorsitzenden, jüngeren Konkurrenten und kritischen Journalisten vor sich her getrieben werden. Das Projekt wurde in die Hände einer jungen Produktionsfirma und eines jungen Regisseurs gelegt: Die Kundschafter Filmproduktion aus Berlin und Regisseur Fabian Möhrke ("Millionen") haben gemeinsam mit dem Erfinder und Autor der Serie, Stefan Stuckmann, als Showrunner eine moderne Vision der politischen Satire realisiert. Schauspielergrößen wie Bernhard Schütz oder Maren Kroymann haben mit viel Spielfreude die deutsche Version einer Working-Place-Comedy im Politik-Umfeld bereichert.
Eichwald, MdB COMEDYSERIE Die Dienstreise (Staffel: 1 Folge: 4), D 2015
ORF1 Serien
New Girl COMEDYSERIE Der Ring (Staffel: 5 Folge: 21)
Morgen werden Cece und Schmidt heiraten. Zu dumm, dass Schmidt ausgerechnet jetzt seinen USB-Stick verliert, auf dem er sein Eheglübde abgespeichert hat. Als der Stick demoliert aufgefunden wird, versuchen Nick und Winston ihm bei der Neuformulierung des Eheversprechens zu helfen. Zufällig findet derweil Jess einen Ring, der in Sams Anzugstasche gesteckt hat. Eigentlich kann das nur eines bedeuten: Ihr Freund will ihr einen Antrag machen. Jess ist völlig aus dem Häuschen!
Men at Work COMEDYSERIE ...und dann kam Molly (Staffel: 3 Folge: 7)
SWR Serien
Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel KRIMISERIE Das Gespenst der Mühle (Folge: 2) Graf Yoster gibt sich die Ehre KRIMISERIE Fast ein Kollege (Staffel: 3 Folge: 28), D 1970
ONE Serien
The Job Lot - Das Jobcenter COMEDYSERIE Streik (Staffel: 3 Folge: 4), GB 2015
In ihrer Eigenschaft als Brandschutzbeauftragte erpresst Angela Trish und Natalie, mehr Geld für die Sicherheitsvorrichtungen auszugeben. Mit dem Ergebnis, dass dafür die Weihnachtsparty abgesagt werden soll. Karl ruft zum Streik auf. Davon bekommt die Lokalpresse Wind.
Startrampe MUSIKMAGAZIN Frittenbude in Nepal
PULS 4 Serien
Motive KRIMISERIE Natürliche Auslese, CDN 2016
Ist eine Meinungsverschiedenheit am Esstisch ein Mordmotiv? Das Opfer Liz wird vom Vater ihrer neuen Freundin ermordet. Sie ist ein Freigeist, er sehr konservativ - aber sind unterschiedliche politische und religiöse Ansichten ein Grund, jemanden umzubringen?
Rosewood KRIMISERIE Schlagstöcke und schwarzes Fieber (Staffel: 2 Folge: 19), USA 2017
K1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York (Wh.) KRIMISERIE Hohn und Spott (Staffel: 9 Folge: 9), USA 2018
Bei einem Einsatz in einer Wohnanlage werden Eddie und ihre Kollegen von mehreren Männern angepöbelt und gefilmt. Die Beamten lassen sich nicht provozieren, doch Frank empfindet ihr deeskalierendes Verhalten als demütigend und ordert eine Durchsuchung des gesamten Komplexes an. Erin lernt Nickys neuen Freund kennen, der nicht nur um einiges älter als ihre Tochter ist, sondern auch ein besonderes Interesse daran hat, ihre Bekanntschaft zu machen.
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Eine wunderbare Falle (Staffel: 9 Folge: 10), USA 2018
sixx Serien
Gossip Girl DRAMA Ein hinreißend verdorbenes Luder (Staffel: 6 Folge: 3), USA 2007
Blairs Kollektion wird nicht in der Womens Wear Daily erscheinen. Innerhalb kürzester Zeit entwirft sie eine neue Kollektion, die bei einer wichtigen Modenschau präsentiert werden soll. Plötzlich springt ihr wichtigstes Model ab und Blair wendet sich hilfesuchend an Serena. Diese sagt ihr ab, empfiehlt ihr aber Steves Tochter Sage als Model. Die Show endet in einem Desaster. Unterdessen veröffentlicht Nate das erste Kapitel von Dans neuem Roman und wird es sogleich bereuen.
Gossip Girl DRAMA Lady Alexander (Staffel: 6 Folge: 4), USA 2007
ORF1 Serien
Men at Work (Wh.) COMEDYSERIE ...und dann kam Molly (Staffel: 3 Folge: 7) Baby Daddy SITCOM Ein sehenswerter Überfall (Staffel: 4 Folge: 5)
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN