Serien im TV heute

Serien Jetzt

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Der geheime Freund (Staffel: 7 Folge: 6) Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Die Jugendfreundin (Staffel: 5 Folge: 22)
ATV Serien
The Mentalist (Wh.) KRIMISERIE Die Feinde der Wahrheit (Staffel: 3 Folge: 3), USA 2010
Kurz nachdem am Ufer des Sacramento River die Leiche einer ermordeten Frau gefunden wird, erfährt Patrick, dass sich seine offenbar von Red John entführte Freundin Kristina in einer Radioshow gemeldet habe. Im Haus, aus dem der Anruf kam, wurde mit Kristinas Blut der Smiley von Red John an die Wand gemalt - Kristina bleibt weiterhin verschwunden. Inzwischen wird die Tote identifiziert: Celia Jovanovich, Mitglied der Visualize-Sekte. Der Sektenführer ist ein gewisser Bret Stiles.
MediaShop WERBESENDUNG, A 2017
K1 Serien
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits MYSTERYSERIE Der Fluch der Neunten (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2006
Als bei einem spontanen Konzert des Musikers Brandon in einer Kneipe immer wieder Tonstörungen auftreten, merkt Melinda, die unter den Zuhörern ist, dass ein Geist dahinter steckt. Immer wieder fordert dieser Brandon auf, "den Zehnten" zu spielen, doch sie weiß nicht, was damit gemeint sein könnte. Nachdem ihre Recherchen zunächst zu Brandons totem Vater führen, erkennt sie schließlich, dass ein verstorbener Sänger einer Konkurrenzband mit im Spiel ist ...
The Closer KRIMISERIE Ausgedient (Staffel: 1 Folge: 10), USA 2005
sixx Serien
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (Wh.) KRANKENHAUSSERIE Verrückt ist relativ (Staffel: 7 Folge: 4), USA 2010
Lexie fühlt sich von ihrer Schwester vernachlässigt und überhaupt von der Welt verlassen. Das Gegenteil erlebt Arizona: Mark rückt ihr und Callie für ihren Geschmack viel zu aufdringlich auf die Pelle, dabei kann Arizona Mark nicht einmal richtig leiden. Nachdem Meredith erfahren hat, dass sie möglicherweise keine Kinder bekommen kann, fühlt sie sich von einer Patientin mit beginnender Chorea Huntington dazu motiviert, sich auf das Alzheimer-Gen testen zu lassen ...
Devious Maids COMEDYSERIE Ein idealer Gatte (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2013
Sat1Gold Serien
Die Waltons FAMILIENSERIE Jason wird gefordert (Staffel: 4 Folge: 6), USA 1975
Jason hat sein Studium an der Musikhochschule aufgenommen und muss hart dafür arbeiten. Doch auch außerhalb des Konservatoriums hat er eine Menge Aufgaben übernommen: So spielt er gleich in zwei verschiedenen Bands, von denen die eine sogar regelmäßig im Radio auftritt. Die vielen Jobs wachsen Jason zunehmend über den Kopf, doch er erzählt niemandem davon. Eines Tages hält er dem Druck nicht mehr stand und bricht zusammen - zum großen Schrecken der ganzen Familie ...
Diagnose: Mord KRIMISERIE Seuche im Hotel (Staffel: 6 Folge: 14), USA 1999
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Die schlechte Absicht mit den bösen Folgen (Staffel: 20 Folge: 8), USA 2009
Die Ermittler finden nach einem schrecklichen Autounfall mit sieben Toten im Wagen der Unfallverursacherin ein Nasenspray, das mit einer gefährlichen Droge versetzt war. Die Fahrerin des Unglückswagens arbeitete bei einem Pharmakonzern. Diese Tatsache und die Anrufe von Brendas Chef während des Unglücks führen die Detectives auf die Spur eines riesigen Medikamentenschwindels und die des Mörders.
Law & Order KRIMISERIE Komplizin der Anklage (Staffel: 20 Folge: 9), USA 2009
RTLCrime Serien
Arrow ACTIONSERIE Kampfansage (Staffel: 5 Folge: 6), USA 2016
Um die Mordserie von Prometheus zu beenden, sucht Oliver nach Verbindungen zwischen den Opfern. Auf dieser Suche entdecken Felicity und Curtis eine Verbindung nicht nur zwischen den Opfern - sondern auch zu Olivers Vergangenheit. Derweil konzentriert sich Thea auf Lance und Felicity ist im Zwiespalt: Soll sie Malone die Wahrheit über ihre Arbeit sagen?
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Im Blut vereint (Staffel: 1 Folge: 7), USA 2000
NDR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2814)
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Nordmagazin REGIONALMAGAZIN
HR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2814), D 2017
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Giraffe, Erdmännchen & Co TIERE Nachwuchs bei den Trampeltieren (Folge: 91)
MDR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2813), D 2017
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
MDR aktuell NACHRICHTEN

Serien In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Die Jugendfreundin (Staffel: 5 Folge: 22)
Tony erhält einen Brief seiner Jugendliebe Bonnie Crenshaw, die ihren Besuch ankündigt. Tony ist erfreut, während Jeannie voll Eifersucht auf das zart duftende Schreiben reagiert. Jeannie kann nicht glauben, dass ihr Meister jemals verliebt war, bevor er sie kannte, und will ihn auf die Probe stellen, indem sie selbst Bonnies Gestalt annimmt.
Die Goldbergs SITCOM Und anschließend Thanksgiving
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Komplizin der Anklage (Staffel: 20 Folge: 9), USA 2009
Die Hauptzeugin in einem Mordprozess wird tot vor ihrem Hotelzimmer aufgefunden. Bei ihren Ermittlungen stößt Staatsanwältin Rubiosa auf ihren ehemaligen Kollegen und kurzfristigen Geliebten, den Anwalt Marcus Woll, der offensichtlich in der Vergangenheit schon mehrere Belastungszeugen beseitigen ließ.
Leverage KRIMISERIE Heiße Kartoffeln (Staffel: 4 Folge: 5), USA 2011
K1 Serien
The Closer KRIMISERIE Ausgedient (Staffel: 1 Folge: 10), USA 2005
Albert Turner, der Butler der reichen Familie Dutton, wird tot aufgefunden - allem Anschein nach hat er sich erhängt. Er stand unter Verdacht, seine Arbeitgeberin Angelina Dutton getötet zu haben. Der Staatsanwalt Thomas Yates ist auch in den Fall verwickelt, glaubt aber nicht, dass Albert der Täter war - er hat die drei erwachsenen Kinder der Duttons im Visier: Deanna, Devlin und Dennis. Als sich herausstellt, dass Albert ermordet wurde, lässt Brenda sie festnehmen.
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Zwei Arten Schuld (Staffel: 3 Folge: 10), USA 2011
ORF1 Serien
Die Goldbergs (Wh.) SITCOM Und anschließend Thanksgiving Dawson's Creek DRAMA Stocknüchtern (Staffel: 6 Folge: 14)
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Im Blut vereint (Staffel: 1 Folge: 7), USA 2000
Grissom ist auf die Unterstützung seiner Mannschaft angewiesen um die grausamen Morde im Hause Collins aufzuklären. Sowohl die Eltern als auch die beiden Söhne der Familie wurden getötet, einzig die beiden Töchter haben das Massaker überlebt. Was ist passiert?
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Der Schattenmann (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2000
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord (Wh.) KRIMISERIE Seuche im Hotel (Staffel: 6 Folge: 14), USA 1999
Amanda feiert mit ihren Freunden den "Preis der Leichenbeschauervereinigung für Untersuchungen vor Ort" in einem Hotelrestaurant. In diesem Hotel will die Verbrecherin Ariel den Erreger der Legionärskrankheit freisetzen. Mit dieser Katastrophe will sie von ihrem Einbruch in die nebenan liegende Bank ablenken. Dr. Mark Sloan erkennt die Symptome des Erregers sofort und lässt das Hotel abriegeln. Dabei fällt ihm Irv auf, der Komplize von Ariel, der ebenfalls infiziert ist.
Diagnose: Mord KRIMISERIE Mord zur vollen Stunde (Staffel: 6 Folge: 15), USA 1999

Mi 09:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
sixx Serien
Devious Maids (Wh.) COMEDYSERIE Ein idealer Gatte (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2013
Peri ist schockiert, als sie erfährt, dass Rosie noch immer in den USA weilt. Sie will um jeden Preis verhindern, dass sich die Wege von Spence und Rosie kreuzen. Unterdessen stellen Adrian und Evelyn den attraktiven Bodyguard Tony ein. Er soll sicherstellen, dass sich ein solcher Überfall wie zuletzt, nicht mehr wiederholt. Während Carmen und Alejandro die Fassade als Paar aufrechterhalten, stürzt sich Marisol in ein neues Liebesabenteuer.
Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta REALITY-SOAP For Better or Worse, USA 2010
ARD Serien
Rote Rosen (Wh.) TELENOVELA (Folge: 2549), D 2017
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
Tagesschau NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Dawson's Creek DRAMA Stocknüchtern (Staffel: 6 Folge: 14)
Pacey hat sich einen Großbildfernsehapparat gekauft. Zur Feier des Tages lädt er seine Freunde zu einer Party ein. Joey nützt die Gelegenheit, sich zu betrinken. Im Rausch erzählt sie David von ihrer Liaison mit Jack. Unterdessen besucht Dawson Audrey in der Entzugsanstalt. Dort trifft er auf die berühmte Produzentin Toni Stark. Sein Versuch, sich an die Frau heranzumachen, endet in Peinlichkeiten.
Soko Donau KRIMISERIE Grenzfall
RTLNitro Serien
Leverage KRIMISERIE Heiße Kartoffeln (Staffel: 4 Folge: 5), USA 2011
Die Agrarwissenschaftlerin Emily Margold bekommt Besuch von zwei dubiosen Gestalten. Die beiden Männer behaupten, Emily habe etwas, was ihnen gehört und drohen der jungen Frau. Zwar kann ihr Vater in letzter Sekunde dazwischen gehen, doch Emily hat große Angst. Immerhin erhält sie schon seit Wochen einschüchternde Anrufe des Unternehmens 'Verd Agra Corporation'. Sie wendet sich an Nate und Sophie und präsentiert ihnen, das Objekt der Begierde: eine Kartoffel. Doch dabei handelt es sich um eine ganz besondere Pflanze, denn ihre Frucht ist angereichert mit Vitaminen und somit revolutionär auf dem Markt. Kurz nach ihrem Gespräch bekommt Emily erneut Besuch. Dieses Mal ist es Jana West, die rechte Hand von 'Verd Agra'-Chef Colin Saunders. Sie stiehlt die Pflanze und bringt sie in die Hauptzentrale des Unternehmens. Das Leverage-Team muss sofort handeln. Sophie und Spencer geben sich als Sicherheitsberater aus, die Jana und Saunders davon überzeugen, einen Maulwurf in der Firma zu haben, der es ebenfalls auf die Kartoffel abgesehen hat. Sie schlagen vor, das Gebäude abzuriegeln und verdächtige Mitarbeiter zu befragen. In der Zwischenzeit haben sich Nate und Parker ebenfalls Zugang zum Gebäude verschafft, in dem sie eine Gruppe Kinder durch die Räumlichkeiten führen und sich dann unauffällig abseilen. Während Hardison und Nate aus dem Computerraum, Parker auf der Suche nach der Kartoffel durch die Gänge leiten, wird Sophie fündig: In dieser Firma gibt es tatsächlich einen Maulwurf...
Leverage KRIMISERIE Spieglein, Spieglein (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2011
PRO7 Serien
Two and a Half Men (Wh.) SITCOM Ein ganzer Kerl (Staffel: 11 Folge: 14), USA 2014
Walden muss bei seinem Auto einen Reifen wechseln, was ihn vor echte Probleme stellt. Für Brooke ist die Sache klar: Er ist eben kein echter Kerl. Das kann Walden nicht auf sich sitzen lassen. Um seine Männlichkeit zu beweisen, stürzt er sich in Handwerkertätigkeiten. Unter anderem baut er die Terrasse des Hauses neu auf. Leider überschätzt Walden sein handwerkliches Geschick etwas ...
Two and a Half Men SITCOM Der Lachs unter meiner Bluse (Staffel: 2 Folge: 10), USA 2004
K1 Serien
Navy CIS: L.A. (Wh.) KRIMISERIE Zwei Arten Schuld (Staffel: 3 Folge: 10), USA 2011
Durch ein raffiniert eingefädeltes Täuschungsmanöver wird Deeks bei seinem eigentlichen Arbeitgeber, dem LAPD, eingeschleust, um einen Maulwurf aufzuspüren, der den Gangster Fisk über alle aktuellen Operationen der Polizei auf dem Laufenden hält. Die Dienstaufsicht ermittelt gegen Deeks, und Lieutenant Bates, sein Vorgesetzter beim LAPD, gibt ihm zu verstehen, dass er nicht allzu viel von ihm hält. Deeks ist dem Maulwurf schnell auf der Spur, doch dann wendet sich das Blatt ...
Navy CIS KRIMISERIE Der verschwundene Ring (Staffel: 6 Folge: 14), USA 2009
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Der Schattenmann (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2000
Ausgerechnt Gil Grissom ist offenbar Opfer eines makabaren Katz-und Mausspiels: An einem Mordschauplatz findet sich belastendes Beweismaterial - der Fingerabdruck stammt eindeutig von Grissom!
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Ein hinterhältiges Spiel, USA 1996
SF2 Serien
Immer wieder Jim SITCOM Eine Spende für die Armen (Staffel: 7 Folge: 155), USA 2008
Während Cheryl in Florida ist, beschliesst Jim, die vielen Kisten mit den alten Baby- und Kindersachen in der Garage an eine gemeinnützige Stiftung zu verschenken. Die Garage baut er kurzerhand zu einem Klubraum um. Kurz darauf kommt ein Anruf von Cheryl: Sie ist wieder schwanger. Nun muss Jim die Sachen wieder zurückholen, und das gestaltet sich schwieriger, als erwartet.
Immer wieder Jim SITCOM Die Puppenschlacht (Staffel: 7 Folge: 156), USA 2008
PRO7 Serien
Two and a Half Men (Wh.) SITCOM Der Lachs unter meiner Bluse (Staffel: 2 Folge: 10), USA 2004
Charlie muss den Titelsong für eine Zeichentrickserie schreiben, die sich an einen Comic anlehnt, den sein Neffe Jake sehr gut kennt. Jake selbst muss indes für eine Buchbesprechung "Der Herr der Fliegen" lesen, worauf er überhaupt keine Lust hat. Als Charlie ihm die erste Songfassung vorspielt, ist Jake enttäuscht. Irgendwie hat er den Eindruck, dass Charlie gar nicht weiß, worum es in dem Comic geht. Womit er richtig liegt, denn auch Charlie ist zu faul zum Lesen ...
The Middle SITCOM Das Homecoming (Staffel: 2 Folge: 2), USA 2012
RTLNitro Serien
Leverage KRIMISERIE Spieglein, Spieglein (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2011
Der Informatiker Geoffrey Thorne benötigt die Hilfe des Leverage-Teams: Geoffreys Vorgesetzter, John Connell, hat ihm einen wertvollen und äußerst innovativen Computerchip gestohlen, an dem Geoffrey seit Jahren gearbeitet hat - ein klarer Fall für Nate und sein Team. Er und Sophie geben sich als Bauunternehmer aus, die nach einiger Überzeugungsarbeit von Connell den Auftrag bekommen, sein Haus zu renovieren. Nach dem Tod seiner Frau lebt Connell dort alleine mit seiner Tochter Molly und deren Kindermädchen Daria. Zunächst ist es schwer für Nate und Sophie, an den kontrollwütigen Connell heranzukommen, der den Chip im Safe seines Panikraums eingeschlossen hat. Spencer wird kurzerhand zu Mollys Bodyguard und gemeinsam mit ihr und dem Kindermädchen auf den Jahrmarkt geschickt, während Nate und Sophie Connell aus dessen Haus locken. Um an den Chip zu gelangen, sind jedoch nicht nur Parkers Trickkünste gefragt: Hardison hat einen Roboter entwickelt, den er 'Parker 2000' nennt und mit dem er den Safe wesentlich schneller öffnen kann. Die echte Parker ist darüber allerdings alles andere als erfreut und weigert sich, sich von einem Roboter ersetzen zu lassen. Als sie schließlich den Safe erreicht hat und erkennen muss, dass 'Parker 2000' tatsächlich schneller ist als sie, erreicht das Team die Nachricht, dass Molly soeben auf dem Jahrmarkt entführt wurde.
Matlock KRIMISERIE Der Stardetektiv (Staffel: 8 Folge: 18), USA 1994
ORF1 Serien
Soko Donau (Wh.) KRIMISERIE Grenzfall Soko Kitzbühel KRIMISERIE Der schwarze Fürst (Staffel: 11 Folge: 6)
ORF2 Serien
Kommissar Rex KRIMISERIE Der Mann mit den tausend Gesichtern (Staffel: 4 Folge: 6), A, D 1998
Eine Serie von Überfällen auf Supermärkte und Banken beschäftigen den neuen Kommissar und sein Team, denn der Täter führt seine Raubzüge in immer neuen Masken und Verkleidungen durch. Niemand weiß, wie der Mann tatsächlich aussieht. Doch mit Hilfe von Rex kann Alex Brandtner den Täter identifizieren und es kommt zu einer wilden Verfolgungsjagd im Zoo von Schönbrunn.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2814)
SF2 Serien
Immer wieder Jim SITCOM Die Puppenschlacht (Staffel: 7 Folge: 156), USA 2008
Gracies zwölfter Geburtstag naht, und Cheryl hat schon vor langer Zeit einen Tea-Room reserviert, in dem Gracie mit ihren Freundinnen eine Puppen-Party feiern darf. Durch die schwierige Schwangerschaft ist Cheryl jedoch ans Bett gefesselt und sie bittet Jim und Andy, mit Gracie mitzugehen. Zum Glück stellt Jim fest, dass Gracie viel lieber Paintball spielen möchte.
Kommissar Rex KRIMISERIE Mosers Tod - Teil 1 (Staffel: 4 Folge: 4), D 1997
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN