Sport im TV heute

Sport Jetzt

Doku Show
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SAT1 Sport
Go! Das Motormagazin MOTORSPORT Auf Streife - Die Spezialisten REALITY-SOAP, D 2017
ORF + Sport
Funsport (Wh.) FUN-SPORT DTM - Highlights vom Lausitzring MOTORSPORT
EURO Sport
Tennis TENNIS ATP World Tour 250 - Geneva Open in Genf(SUI)
Die Geneva Open sind auf der ATP World Tour 250 Nachfolger des Turniers von Düsseldorf und werden vom 16. bis 23. Mai auf den Outdoor-Sandplätzen des Tennis-Clubs Genf im Parc des Eaux-Vives ausgetragen. Das Turnier, das zwischen 1980 und 1991 von einigen Größen des Tennissports wie Björn Borg, Mats Wilander und Thomas Muster gespielt und gewonnen wurde, kehrte 2015 zum ersten Mal seit 1991 nach Genf zurück. Stan Wawrinka , Nummer vier der Welt und 2015 Gewinner der French Open, wurde bereits für die Turniere 2016 und 2017 verpflichtet. Neben ihm schließen sich in diesem Jahr auch andere Weltklassespieler wie Marin Cilic und Joao Sousa an, die ihrem Spiel auf Sand vor dem Beginn der French Open in der darauffolgenden Woche den letzten Feinschliff verpassen wollen. Die Geneva Open sind die perfekte Ergänzung zum Tennis-Programm im Vorfeld der French Open bei Eurosport. Im letzten Jahr gewann der Brasilianer Tomaz Belucci das Turnier und setzte sich im Finale in zwei Sätzen gegen Joao Sousa durch. Von den vier Turniersiegen seiner Karriere war es bereits der dritte in der Schweiz. Stan Wawrinka war überraschend im Viertelfinale ausgeschieden. In diesem Jahr möchte es der Lokalmatador besser machen und den bestmöglichen Grundstein für die Titelverteidigung bei den French Open legen.
Tennis TENNIS ATP World Tour 250 - Geneva Open in Genf(SUI)

Sport In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF + Sport
DTM - Highlights vom Lausitzring MOTORSPORT Sport-Bild MAGAZIN
EURO Sport
Tennis TENNIS ATP World Tour 250 - Geneva Open in Genf(SUI)
Auf dem Weg zu den French Open in Paris macht der Sandplatztross der ATP Halt in der französischen Schweiz. Das Turnier in Genf findet vom 19. bis 26. Mai 2018 statt. Zum zweiten Mal in Folge ist hier im vergangenen Jahr der Schweizer Stand Wawrinka zum Sieger gekrönt worden. Er schlug im Finale den deutschen Mischa Zverev. 2018 sind mit Philipp Kohlschreiber, Mischa Zverev, Peter Gojowczyk und Florian Mayer gleich vier deutsche Spieler vertreten.
Tennis TENNIS Get Ready Roland Garros

Di 19:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF + Sport
Sport-Bild MAGAZIN Fußball UEFA Champions League Magazin FUßBALL (Folge: 31)
ORF + Sport
Fußball UEFA Champions League Magazin FUßBALL (Folge: 31) Sport 20 SPORT
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN