Serientipps heute

The Big Bang Theory - Die Kissen-Katastrophe

Sitcom Während Leonard Pennys defekten Computer wieder zum Laufen bringt, passiert dieser ein fatales Missgeschick. Sie verunreinigt mit einem Paintball-Gewehr ausgerechnet das Kissen auf Sheldons heiligem Sofa-Platz. Penny bringt den Polster in die Reinigung und stürzt Leonard so in eine tiefe Krise.
ORF1

The Mick - Das Chaos

Comedyserie Sabrina und Chip erkennen Mickeys Autorität nicht an. Das ist im Prinzip nichts Neues für Mickey. Als aber auch Ben ihr plötzlich auf der Nase herumzutanzt, ist der Bogen überspannt. Um den Respekt der Kinder zurückzuerlangen, beschließt Mickey, hart durchzugreifen und endlich etwas Strenge walten zu lassen - koste es, was es wolle!
ORF1

Das Traumschiff - Cook Islands

Schiffs-Reihe Kapitän Burger und seine Crew nehmen Kurs auf die Cook Islands. Verborgen im Indischen Ozean liegt dieses traumhafte Paradies, das die Passagiere an Bord in seinen Bann ziehen wird. Noch auf See informiert jedoch der Kapitän, dass ein gewaltiger Zyklon auf ihre Heimatinsel Talapata zurast und die Inselbewohner evakuiert werden müssen. Ein Schock für die junge Lektorin Mia , die nach vielen Jahren zu ihrem Vater zurückkehrt, weil er sich weigert, seine Heimat zu verlassen. Alexander Unruh will die Reise nutzen, um die Asche seines verunglückten Vaters zu holen. Er ahnt noch nicht, welche Rolle dabei Elisabeth Bach spielt, die er an Bord kennenlernt. Auch für Pflanzenforscherin Tessa ist die Reise etwas Besonderes. Sie sucht ihren Kollegen Magnus , der sie nach dem tragischen Tod seiner Tochter verlassen hat und nun einsam auf der Insel nach Heilpflanzen sucht. Tessa steht dabei unter Beobachtung des gemeinsamen Arbeitgebers und soll herausfinden, ob Magnus lukrative Forschungsergebnisse gesammelt hat. Derweil kommen die Crewmitglieder Beatrice und Oskar Schifferle unabhängig voneinander auf die Idee, den Jakobsweg entlang zu wandern. Kapitän Burger und auch Dr. Sander empfehlen den beiden, die Suche nach einem Weggefährten im Internet zu starten. Als sie beginnen, miteinander zu chatten, ahnen sie jedoch nicht, wer der jeweils andere ist.
SF1

Ein starkes Team - Tödliche Botschaft

Krimireihe Der neue Fall führt das "starke Team" ins Diplomatenmilieu: Im Kofferraum eines terkistanischen Botschaftsmitarbeiters wurde die Leiche des Caterers Markus Gebhard gefunden. Reiner Zufall? Botschaftsmitarbeiter Artur Zadeh kann sich nicht erklären, wie Gebhards Leiche in seinen Wagen gelangte. Das "starke Team" findet jedoch heraus, dass die beiden Männer gerade erst auf demselben Empfang in der Residenz des Botschafters waren. Die Nachforschungen gestalten sich schwierig, denn das Botschaftsgelände ist für die Ermittler tabu. Erst mithilfe von Bens Freundin Caroline, Ministerialdirigentin im Auswärtigen Amt, finden Linett Wachow und Otto Garber Zugang zu den diplomatischen Kreisen. Es stellt sich heraus, dass Gebhard eine Affäre mit Natascha Karpenko, der Frau des terkistanischen Kulturattachés, hatte. Ihr Mann Dimitri hatte kurz vor Gebhards Tod davon erfahren. Aber auch Gebhards Kompagnon Carsten Siebert, Alleinerbe des umsatzstarken Cateringunternehmens, und Daniel Hartmann, ein geprellter Koch, geraten ins Visier der Ermittler. Als kurz darauf die Leiche der jungen Servicekraft Linda gefunden wird, die an Gebhards Todestag in der terkistanischen Botschaft gekellnert hatte, nimmt der Fall eine dramatische Wendung. Die Spuren führen in die Vergangenheit.
ZDF
Tatort

Tatort - Durchgedreht

WDR
Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Schatten und Licht

K1
Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Block A

K1
Der Bulle von Tölz - Berliner Luft

Der Bulle von Tölz - Berliner Luft

ORF2
Weitere Tage anzeigen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN