Serien Mi 24.05.

The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Das Conan-Spiel

ORF1
The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Planet Bollywood

ORF1
The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Homo Novus Automobilis

ORF1
V - Die Besucher

V - Die Besucher - Enthüllung / Unheilige Allianz

7MAXX

Ein starkes Team - Alte Wunden

Krimireihe Am helllichten Tag wird Karl Paulsen an einem Schrottplatz erschossen. Als das "starke Team" Otto und Verena den Tatort mit ihrem Chef Reddemann betreten, kommt dem der Tote bekannt vor. Kurz darauf erhält Reddemann einen Anruf von einem ehemaligen Vorgesetzten: Brock, ein zu lebenslanger Haft Verurteilter, ist gerade entlassen worden und will sich an denen rächen, die ihn ins Gefängnis gebracht haben. Auch an Reddemann? Reddemann hatte damals in dem Fall ermittelt. Auch wenn er Brock für schuldig hielt, hatte er das Gefühl, dass dieser kein gerechtes Verfahren bekommen hat. Während der Ermittlung stellt sich heraus, dass Karl Paulsen vor über 20 Jahren gegen Brock ausgesagt hat. Verena und Otto machen sich zunehmend Sorgen um ihren Chef. Nicht zu Unrecht: Ein Mordanschlag auf Reddemann und der gewaltsame Tod von Martin Bisske zeigen, wie ernst die Lage ist. Hat Brock wieder zugeschlagen? Oder wurde er vor 20 Jahren zu Unrecht verhaftet und versucht nun, den wahren Täter zu finden? Als Brock Verena als Geisel nimmt, eskaliert die Situation.
ZDFneo
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - In guten und in schlechten Zeiten

PRO7

CSI: Vegas - Kampf mit dem Karma

Krimiserie Das Team ist noch immer auf der Suche nach Kaitlyn, der entführten Enkelin von D.B. Russel. Um an weitere Informationen zu gelangen hat sich Julie auf ein Date mit Dt. Crenshaw eingelassen. Sie vermutet, dass er zu der Gruppe korrupter Polizisten gehört, die in den Fall verwickelt sind. Und tatsächlich, Julie gelingt es, das Mädchen zu finden. Doch dann wird auch sie von den Entführern eingesperrt.
ORF1

Hawaii Five-0 - Das Meisterwerk

Krimiserie Kurz nach der Ankunft im Hotel wird ein Tourist angeschossen und schwer verletzt. Der Täter scheint es gezielt auf den Koffer des Mannes abgesehen zu haben. Da ansonsten keine Wertgegenstände gestohlen wurden, geht das Team nicht von einem normalen Raub aus. Wenig später ist Lukas Janssen als Dieb identifiziert. Janssen, als berüchtigter Kunsträuber bekannt, war im selben Flugzeug wie der Tourist.
ORF1
Weitere Tage anzeigen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN