Serientipps heute

Rentnercops

Rentnercops - Vergeigt

ARD

The Big Bang Theory - Hochzeitsnacht mit Sheldon

Sitcom Leonard und Penny machen in Las Vegas Nägel mit Köpfen und heiraten. Kaum liegen sich die zwei nach der Trauung in den Armen, schweifen Pennys Gedanken jedoch ab. Unwillkürlich kommt ihr der Fehltritt in den Sinn, den ihr Leonard auf der Hinfahrt gebeichtet hat: sein Kuss mit Mandy. Unterdessen weigert sich Sheldon, zu akzeptieren, dass Amy eine Beziehungspause einlegen will. Heimlich passt er Amy im Stiegenhaus ab, um sie zu einer Konfrontation zu zwingen.
ORF1
Dahoam is Dahoam

Dahoam is Dahoam - Streit ums Baby

BR
Blutige Anfänger

Blutige Anfänger - Frauenmörder

ZDF
Lena Lorenz

Lena Lorenz - Sternenkind

ORF2

Wilsberg - Tod auf Rezept

Krimireihe Wilsberg hatte einen Unfall und muss sich einer Operation unterziehen. Dadurch ist er zwar ans Krankenbett gefesselt, sein Spürsinn für Verbrechen wird aber keineswegs gelähmt. Des Nachts beobachtet er durch das Fenster seines Krankenzimmers, wie im Trakt gegenüber eine Schwester von einem Arzt, Siegbert Suhlke, hart angegangen wird. Er schlägt Alarm, aber weder die Nachtschwester noch der Chefarzt glauben ihm. Auch Alex, Ekki und Anna schenken Wilsberg nach dessen Entlassung keinen Glauben. Stattdessen bemuttern sie ihn, da er im Rollstuhl sitzt. Wilsberg ist das höchst unangenehm. Das ändert sich schlagartig, als sich herausstellt, dass Annas Wohnung genau gegenüber der von Oberarzt Suhlke liegt. Prompt nistet sich Wilsberg bei Anna unter dem Vorwand ein, er benötige ihre Pflege. Anna nimmt ihn nur zu gerne auf, bietet sich dadurch die Möglichkeit, ihre Beziehung zu vertiefen. Tatsächlich hat Wilsberg nun per Fernglas die beste Aussicht auf Suhlkes Appartement. Und Suhlke scheint etwas zu verbergen. Das schließt Wilsberg nicht nur aus einem Streit zwischen Suhlke und einem Fremden, Suhlke versteckt auch etwas unter seinem Parkettboden. Wilsberg bricht kurzerhand in Suhlkes Appartement ein, um seinen Verdacht mit handfesten Beweisen zu untermauern. Sein Rollstuhl erweist sich jedoch als großes Hindernis, besonders als Suhlke plötzlich zurückkommt. Wilsbergs Fluchtversuch endet mit einem Sturz die Treppe hinunter im Krankenhaus. Der behandelnde Arzt ist ausgerechnet wieder Oberarzt Dr. Suhlke, dem Wilsberg - ans Bett fixiert - nun gnadenlos ausgeliefert ist. Wilsberg glaubt, Anna endlich von der Richtigkeit seines Verdachts überzeugen zu können, doch Anna ist stinksauer, hat sie doch herausbekommen, dass Wilsberg sie nur benutzt hat. Es bleibt Wilsberg also nichts anderes übrig, als im Rollstuhl erneut zu Suhlkes Appartement zu fahren und herauszufinden, was Suhlke in seiner Wohnung versteckt.
ZDFneo

Frau Jordan stellt gleich - Ritterinnen und Cowgirls / Lesben und Katholikinnen

Comedyserie Im Kindergarten entbrennt eine Debatte über klischeehaftes Spielzeug. Eva soll die Sache schlichten und tritt wieder mal ins Fettnäpfchen. Nebenbei steckt sie im Wahlkampf um das Amt der Bürgermeisterin. Yvonne erzählt im Büro gerne detailliert von ihrem regen Sexleben. Das kommt nicht bei allen gut an: Frau Lowitz von der Bauaufsicht fühlt sich zunehmend belästigt ...
PRO7
SOKO Wismar

SOKO Wismar - Nach der Ebbe kommt der Tod

ZDF
Weitere Tage anzeigen
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN