Showtipps heute

Queen of Drags

Queen of Drags

PRO7
Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!

Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf! - "Gasthaus Bauer", Grünenplan

K1
Lass dich überwachen! Die PRISM IS A DANCER Show

Lass dich überwachen! Die PRISM IS A DANCER Show

ZDFneo

Teenager werden Mütter

Reality-Soap Die schwangere Kathrin ist im Krankenhaus. Auffällige Herztöne des Ungeborenen zwingen Dr. Armin Breinl zum schnellen Handeln. Bei Kevin, dem Jungpapa in Spe, hängt der Haussegen schief, denn Schwiegermonster Laura wirft der schwangeren Jessi vor: "Wie du ihn kennengelernt hast, hast du dir gedacht, jetzt habe ich einen Depp gefunden, dem ich ein Kind andrehen kann."
ATV
Pleite unter Palmen

Pleite unter Palmen - Pleite unter Palmen - Pilot

RTL2
Die José Carreras Gala 2019

Die José Carreras Gala 2019

MDR

Talk 1 - Von Vitamin C bis Omega 3 - Brauchen wir wirklich Nahrungsergänzungsmittel?

Talkshow Multivitamintabletten, Mineralstoffe in bunten Kapseln, Magnesium als Brausepulver oder Omega 3 Pillen: Sie versprechen Gesundheit, Fitness, Stärke. So steht man die Grippezeit durch, so gleicht man ungesundes Essen aus, überhaupt: So steigert man das Wohlgefühl. Fast zwei Drittel aller Österreicher und Österreicherinnen greifen regelmäßig zu Nahrungsergänzungsmitteln. Aus der Apotheke, aus dem Drogeriemarkt, aus dem Internet. Die Kunden fühlen sich besser, die Hersteller machen ein Riesengeschäft. Alles gut also? Zahlreiche Experten wissen, dass wir das alles gar nicht brauchen, höchstens in jenen Fällen, wo wir wirklich unterversorgt sind mit Nährstoffen. Der gesunde erwachsene Österreicher, der sich halbwegs normal ernährt, kann getrost auf all die Ergänzungsmittelchen verzichten, heißt es. Jetzt könnte man sagen: Nutzt's nix, schadet´s nix. Doch manche Nahrungsergänzungsmittel können bei falscher Dosierung sogar zu gesundheitlichen Problemen führen. Wann also sollten wir lieber die Finger von solchen Produkten lassen, wann aber können sie uns auch helfen? Wer schützt uns vor leeren Versprechen, die nur viel Geld kosten? Auf was müssen wir beim Kauf achten? Lisa Gadenstätter diskutiert mit: Fritz Treiber | Molekularbiologe Ingrid Kiefer | Ernährungswissenschaftlerin und Gesundheitspsychologin, AGES Michael Wäger | Biochemiker, Firma "Biogena" Peter Ferdinand | Mediziner
ORF1

Gute Nacht Österreich

Show Peter Klien, der Reporter ohne Grenzen, ist erwachsen geworden und bezieht sein eigenes Studio in ORF1. Vom Schreibtisch aus nimmt er die politische Lage Österreichs unter die Lupe - und es wird kein Auge zugedrückt!
ORF1

Show Fr 13.12.

Sternstunden-Gala 2019

Sternstunden-Gala 2019

BR

Kabarettgipfel

Kabarettshow Glück und Unglück Lukas Resetarits beklagt sich, dass er noch nie irgendwo was gewonnen hat, auch wenn er als junger Mensch tausende Teilnahmekarten bei Preisausschreiben eingeschickt hat. Omar Sarsam hat beobachtet, dass ausgerechnet Unfallchirurgen die glücklichsten Mediziner sind; Andi Vitasek hat sich den glücklichen Buddha als Vorbild auserkoren, vor allem beim Nichtstun. Und Alex Kristan setzt die Weisheit chinesischer Philosophen der Weisheit des Wiener Grantlers gegenüber. Zum Schluss wird die deutsche Version von "Always Look on the Bright Side of Life" angestimmt. Lukas Resetarits, Andreas Vitasek, Omar Sarsam, Alex Kristan und das Duo BlöZinger erklimmen diesmal den Kabarettgipfel in der Wiener Stadthalle!
ORF1
Dancing on Ice

Dancing on Ice

SAT1
Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Hits 2019!

Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Hits 2019!

RTL
Queen of Drags

Queen of Drags

sixx

Fakt oder Fake

Unterhaltung FAKT ODER FAKE möchte die Zuseher auf unterhaltsame Art sensibilisieren, achtsamer mit Nachrichten oder Alltagsmythen umzugehen und vieles zu hinterfragen. In abwechslungsreichen Runden konfrontiert Moderator Clemens Maria Schreiner jeweils drei prominente Gäste mit interessanten Behauptungen und Videos. Er greift Themen aus Österreich und der ganzen Welt auf, die im Internet oder in Boulevardmedien kursieren. Nach einem launigen Gespräch - ist es wahr oder falsch - gehen Experten des jeweiligen Fachgebiets der Sache auf den Grund, bestätigen oder widerlegen die Einschätzung der prominenten Runde mit ihrer Expertise.
ORF1

Kabarett am Freitag - Gery Seidl - Aufputzt is! Ein Weihnachtsdebakel

Kabarettshow Das Weihnachtsprogramm von Gery Seidl hat mittlerweile Kultstatus erreicht! In "Aufputzt is!" möchte er für seine Verwandtschaft ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest organisieren. Wäre da nicht eine kleine Unachtsamkeit, die Gery Seidl in seinem One-Man-Kabarettstück einen Strich durch die Rechnung macht.
ServusTV

Was gibt es Neues?

Show Was eigentlich niemand wissen kann, muss das prominente Rateteam durch geschicktes Fragen herausfinden. Für die Themen gilt: Je kurioser, desto besser! Für besonders gute Leistungen gibt es Geschenke.
ORF1
Weitere Tage anzeigen
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN