Jetzt im TV heute

Jetzt

Kids Film
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Rake (Wh.) DRAMA Shades of Gay - Geheimes Verlangen Unforgettable KRIMISERIE Die Aufnahmen (Staffel: 3 Folge: 9)
ORF2 Film
Der Bergdoktor - Die Entscheidung (Wh.) ARZTREIHE, D 2002
Im Mittelpunkt der Reihe steht ein Arzt, der nach Jahren in sein Tiroler Heimatdorf zurückkehrt. Neben den gesundheitlichen Problemen der Bewohner muss er sich auch zwischenmenschlichen Beziehungen stellen.
Schmeckt perfekt KOCHSHOW
ORF III Doku
Erbe Österreich DOKUMENTATION Sehen und gesehen werden Heimat Österreich BRAUCHTUM Wenn es rund geht in Anif - Fasching in Salzburg
ServusTV Film
Der Butler BIOGRAFIE, USA 2013
Wenig hoffnungsvoll als "Haus-Nigger" auf einer Baumwollfarm in den Südstaaten beginnt Cecil in den 1920er-Jahren seine Ausbildung zum Butler. Aber dann verschlägt es ihn nach Washington, wo Cecil im Weißen Haus angestellt wird. Dort erlebt er die US-Präsidenten Eisenhower, Nixon, Kennedy und Reagan auch in privaten Momenten. Wegen der Arbeit vernachlässigt Cecil jedoch Frau und Kinder. Der Butler muss sich entscheiden zwischen Beruf und Familie. Drama von Lee Daniels, mit Forest Whitacker.
BilderWelten KAMERAFAHRT, A 2013
ATV Doku
ATV - Die Reportage (Wh.) REPORTAGE Heimliche Weltmeister, A 2020
ATV gibt Einblick in die skurrilsten Disziplinen Österreichs und stellt ihre heimlichen Weltmeister vor. So wird in einem Waldviertel das jährliche 24-Stunden-Traktorrennen ausgetragen. In Illmitz findet derweil ein tierischer Schönheitswettbewerb statt und beim Handtaschenweitwurf zählt die beste Flugeigenschaft.
ATV - Die Reportage DOKUMENTATION Luxusimmobilien, A 2012
PULS 4 Show
Auf Streife REALITY-SOAP, D 2015
Ein 53-jähriger Spaziergänger beobachtet, wie eine vermummte Person mit einer großen Tasche ins Nachbarhaus einbricht. Der Bewohner ist allerdings zu Hause und hat keinen Dieb bemerkt. Ein Missverständnis? - Eine 23-jährige Studentin traut ihren Augen nicht, als sie ein Ufo-ähnliches Gerät vor ihrem Schlafzimmer schweben sieht. Bei näherer Betrachtung erkennt sie, dass es sich um eine Drohne handelt - die von ihrem Nachbarn gesteuert wird!
Auf Streife REALITY-SOAP, D 2015
ATV2 Film
Affäre zu dritt (Wh.) TV-MELODRAM, D 2003
Katrin und Max sind glücklich verheiratet, aber der Alltag und die berufliche Anspannung haben Spuren hinterlassen: Sie prüft als Ärztin neue Polizei-Kollegen auf ihre dienstliche Tauglichkeit, er ist Kommissar bei der Kripo. Als ihm Hauptkommissarin Franziska Hansen zur Seite gestellt wird, ändert sich das Leben des Paares. Katrin fühlt sich angezogen von der attraktiven Frau, die einen schweren Unfall scheinbar nicht überwunden hat, und auch Max lässt "Siska" nicht gerade kalt.
Verliebt in Berlin TELENOVELA (Folge: 355), D 2006
ARD Film
Zehn Winter MELODRAM, I, RUS 2009
Camilla und Silvestro begegnen einander an einem kühlen venezianischen Winterabend. Der quirlige Spaßmacher und die zielstrebige Slawistikstudentin schließen Freundschaft, werden aufgrund ihres Moskauaufenthalts getrennt, treffen sich wieder, streiten und versöhnen sich. Beide gehen andere Beziehungen ein und kommen nie wirklich zusammen. Dabei ist es völlig klar, dass sie füreinander bestimmt sind.
maischberger. die woche TALKSHOW
ZDF Doku
Das Maut-Desaster (Wh.) DOKUMENTATION, D 2020 Frontal 21 INFOMAGAZIN, D 2020
3SAT Doku
Im Schatten der Vulkane NATUR UND UMWELT Nisyros - Eine griechische Tragödie (Folge: 3)
Der Vulkan-Komplex zwischen Kos und Nisyros ist einer der bedrohlichsten im ganzen Mittelmeer. Der Hauptkrater ist auf der Insel Nisyros, keine zwei Kilometer vom Hauptort Mandraki entfernt. Würde der Vulkan explodieren, löschte der Tsunami, der dabei entstünde, alle Ägäis-Inseln aus. Mit seinen natürlichen "Spas" und den Mini-Erschütterungen der Lava, die nur drei Kilometer unter der Oberfläche brodelt, zieht die Insel Nisyros immer wieder Besucher an. Die Inselbewohner leben vornehmlich von Fischfang und Tourismus. Eine Fischerfamilie gewährt Einblicke in ihr Leben und ihre Gefühle im Schatten des Vulkans. Rund um die Welt legen Vulkane ihre Schatten über die Heimat von Millionen von Menschen. Wie lebt es sich neben einem "Pulverfass"? In vier Gemeinden geht die Reihe dieser Frage nach.
Im Schatten der Vulkane NATUR UND UMWELT Lanzarote - Wie Asche zu Geld wird (Folge: 4)
ARTE Doku
Stromaufwärts! Europas Wasserwege (Wh.) NATUR UND UMWELT Von der Müritz über Berlin bis in die Spreeauen, D 2019 28 Minuten MAGAZIN, F 2020
PRO7 Serien
Last Man Standing (Wh.) COMEDYSERIE Ungeschminkte Wahrheit (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2013
Das Auge isst mit - doch nicht immer kommt Schönheit ohne Nebenwirkungen. Bill McKenzie ist jedenfalls erschüttert, als ihm Mike eröffnet, dass er durch eine junge und unglaubliche hübsche Architektin ersetzt werden soll. Ein Vorfall, der auch Vanessa zu denken gibt. Scheiterte ihre letzte Bewerbung etwa auch nicht am Talent, sondern am Aussehen?
Last Man Standing COMEDYSERIE Flaggenparade (Staffel: 2 Folge: 11), USA 2013
SAT1 Show
Auf Streife - Die Spezialisten (Wh.) REALITY-SOAP, D 2020
Die Spezialisten werden zu einer Tiefgarage gerufen, aus der dichter Qualm aufsteigt. Die Feuerwehr birgt einen leblosen Mann. Als noch eine weitere Person vermisst wird, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit ... - Ein Gospelchor erscheint in der Notaufnahme, weil ein Mitglied mit Magenkrämpfen zusammengebrochen ist. Die Ursache für die Beschwerden der jungen Frau bleibt rätselhaft. - Die Spezis folgen dem Notruf eines Mannes mit einer pikanten Verletzung im Intimbereich.
Auf Streife - Die Spezialisten REALITY-SOAP, D 2020
RTL Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Unglück im Glück (Staffel: 14 Folge: 6), USA 2013
Ein Obdachloser gewinnt beim Glücksspiel 350.000 Dollar. Sein Glück währt allerdings nur kurz, denn wenig später landet der junge Mann bei Doc Robbins auf dem Obduktionstisch, und auch das Geld ist verschwunden. Offenbar ist bei seinem Gewinn nicht alles mit rechten Dingen zugegangen. Es stellt sich heraus, dass eine goldene Uhr, die er verpfändet hatte, dem verstorbenen Mann der Blackjack-Dealerin gehörte, an deren Tisch er gewann.
CSI: Vegas KRIMISERIE Übler Ruf (Staffel: 14 Folge: 7), USA 2013
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Spur für Spur, USA 1996 / 2005
Als ein Prominenter in seinem Haus die Treppe hinunterstürzt und stirbt, geht die Polizei zunächst von einem Unfall aus - bis sie einen anonymen Tipp bekommt. Die Beamten lassen daraufhin das Geschehen von Spezialisten rekonstruieren. Im US-Bundesstaat Indiana verschwindet eine College-Studentin nach ihrer Nachtschicht in einem Kaufhaus spurlos. Einige Tage später findet man ihre Leiche in einer nahegelegenen Schlucht.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Suche nach Wahrheit, USA 1996 / 2005
K1 Film
Tekken (Wh.) ACTIONFILM, USA 2010
Die Welt schreibt das Jahr 2039. Kriege haben den ganzen Planeten in Mitleidenschaft gezogen, die entstandenen Territorien werden von Konzernen geleitet. Tekken, das mächtigste dieser Unternehmen, schreckt vor keiner Grausamkeit zurück. So muss der Dieb Jin Kazama mitansehen, wie seine Mutter durch Tekken kaltblütig ermordet wird. Er schwört Rache und nimmt dazu an einem tödlichen Wettbewerb teil, bei dem die Teilnehmer um den Titel "King of the Iron Fist" kämpfen ...
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Die lange Jagd (Staffel: 5 Folge: 10), USA 2015
RTL2 Doku
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle RECHT UND KRIMINALITÄT Stück für Stück | Das letzte Geleit (Folge: 166), 2013
Zwei Körperteile werden an verschiedenen Orten ans Ufer geschwemmt. Beide stammen von derselben Person. Wer war der Tote und wer hat ihn ermordet? Im zweiten Fall wird ein Krankenpfleger verdächtigt, Sterbehilfe geleistet zu haben.
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle RECHT UND KRIMINALITÄT Jung, blond, tot | Die dunkle Seite Hollywoods | Mörderische Gier (Folge: 185
sixx Show
Good Bones - Mutter, Tochter, Home-Makeover (Wh.) REALITY-SOAP Das Industrieflair Haus Makeover, USA 2019
In der Talbott Street haben Mina und Karen mehrere Investitionen getätigt. Mit dieser Strategie können sie den Wert der einzelnen Objekte in die Höhe treiben und den Verkaufspreis besser steuern. Doch geht ihr Plan am Ende wirklich auf?
Good Bones - Mutter, Tochter, Home-Makeover REALITY-SOAP Das Charakter Haus Makeover, USA 2018
Sat1Gold Serien
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE, D 2009
Bernhard glaubt sich in einem Krimi, als die verängstigte Türkin Melek vor seiner Haustür steht und behauptet, von seiner Nachbarin Regine als Haussklavin gehalten worden zu sein. Hat Regine Melek tatsächlich in ihrem Keller gefangen gehalten und zur Arbeit gezwungen? Oder hat die Türkin den Haushalt freiwillig geführt, um keine Miete zahlen zu müssen?
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Zwei sind einer zuviel, D 2005
NITRO
Infomercials WERBUNG
Von Cremes über Kleidung bis hin zu nützlichen Küchengeräten können Zuschauer verschiedenste Artikel bequem von zuhause per Telefon bestellen. Hin und wieder ist auch ein echtes Schnäppchen dabei.
Höllische Nachbarn SITCOM Der Vermieter / Der getürkte Urlaub, D 1998
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Mord auf der Bühne (Staffel: 4 Folge: 17), USA 1984
Eine junge Frau namens Sally beauftragt Magnum, ihren Bruder zu suchen, der Mitglied in einer Sekte ist. Laut Magnums Recherchen handelt es sich bei der Sekte um eine Organisation, die ihre Mitglieder für ihre terroristischen Zwecke missbraucht. Außerdem erfährt Magnum, dass die Gruppe einen Anschlag auf Sir Cedric plant. Cedric, ein englischer Offizier, sollte bei der Uraufführung von Higgins' Theaterstück 'Mikado' als Ehrengast auftreten.
CSI: Vegas KRIMISERIE Die Leiden des jungen Carl (Staffel: 13 Folge: 18), USA 2013
RTLLiving
Rachel Hunters Reise in die Welt der Schönheit MODE Marokko(Morocco), USA 2016
Auf ihrer Reise in die Welt der Schönheit besucht Rachel Hunter dieses Mal Marokko. Dort spricht sie mit Frauen, die sich mit traditioneller Naturkosmetik pflegen, wie sie seit Generationen verwendet wird: Arganöl, Rosenwasser oder Lavaerde lassen die Haut vieler Marokkanerinnen erstrahlen. Genauso wie der beliebte Minztee, der in dem nordafrikanischen Land überraschend Verwendung als Anti-Aging-Exilier findet.
Rachel Hunters Reise in die Welt der Schönheit MODE Japan, USA 2016
7MAXX Doku
Mission Adventure ABENTEUER UND ACTION Abenteuer Flughafen, D 2014
Verreisen ist für die meisten Deutschen ein Highlight des Jahres. Doch für einige ist der Flughafen auch ein Arbeitsplatz. "Mission Adventure" blickt hinter die Kulissen dieser Welt, die jeder zu kennen glaubt und in die doch nur die wenigsten wirklich Einblick haben ...
In Teufels Küche mit Gordon Ramsay KOCHSHOW Hannah Mason, USA 2008
Tele 5 Film
The Fan PSYCHOTHRILLER, USA 1996
Gils Ehe ist gescheitert, sein Job kurz vor der Kündigung. Immer mehr versteigt sich der Vertreter für Messer in sein Leben als Baseball-Fan. Sein Club: die San Francisco Giants. Sein Idol: der neu eingekaufte Spieler Bobby. Gils Begeisterung steigert sich zu so wahnhafter Besessenheit, dass er selbst vor Mord nicht mehr zurückschreckt... Fesselnder Psycho-Thriller: De Niro in Topform.
Revenge of the Giant Mummy HORRORFILM, USA 2005
DMAX Doku
Zerstört in Sekunden DOKUMENTATION Episode 24 (Folge: 24), USA 2009
Die Dokumentar-Serie "Zerstört in Sekunden" zeigt Katastrophen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen: Gigantische Tornados, verheerende Erdbeben, tragische Zugunglücke, riesige Explosionen oder der Zusammenstoß zweier Flugzeuge in der Luft. Ex-Footballprofi Ron Pitts dokumentiert in dramatischen Bildern - meist von Augenzeugen zufällig gefilmt - wie das Leben der Betroffenen von einer Sekunde auf die andere am seidenen Faden hängt, sei es durch die unglaubliche Kraft der Natur oder durch ein tragisches Unglück.
Zerstört in Sekunden DOKUMENTATION Episode 25 (Folge: 25), USA 2009
ZDFneo Doku
Aktenzeichen XY-Spezial RECHT UND KRIMINALITÄT Vorsicht, Betrug!
Rip Deal - alles nur Vorwand Ein Paar will im Internet seine Wohnung verkaufen. Doch der vermeintliche Interessent hat alles andere im Sinn als das Appartement. Er lockt die Eigentümer ins Ausland. Enkeltrick - "Hallo, Oma!" Eine pfiffige Seniorin erhält den Anruf eines falschen Enkels. Doch die alte Dame ist gewarnt. Mithilfe der Polizei stellt sie den Betrügern eine Falle - und sorgt für eine Festnahme.
Tag X - Mein Leben danach RECHT UND KRIMINALITÄT Taxiüberfall und Handydiebstahl, D 2013
ONE Serien
Alfred Hitchcock präsentiert KRIMIREIHE Mrs. Christal, das ist keine Lösung (Staffel: 6 Folge: 30), USA 1955 / 1961 Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Beat gefällig? (Staffel: 3 Folge: 6), USA 1965 / 1970
ZDFinfo Doku
Frankfurt - Bahnhofsviertel DOKUMENTATION Rotlichtbezirk und Hipstermeile, D 2015
Die einstige Schmuddelmeile von Frankfurt ist zum Hotspot der Schickeria mutiert. Das umstrittene Bahnhofsviertel befindet sich im Wandel. Zwischen Rotlicht und Eckkneipe eröffnen immer mehr Bars und Klubs, die eine zahlungskräftige Klientel anlocken. Entsprechend hoch sind die Immobilienpreise. Dort, wo noch vor Kurzem niemand leben wollte, werden Höchstpreise für Wohnraum bezahlt. Der Platz für Obdachlose und Gestrandete wird kleiner. Die Situation spitzt sich zu. Der Film hat sich umgesehen bei den alteingesessenen Bewohnern, Klub-Besitzern, Prostituierten und den neuen Nachbarn in dem vielleicht vielfältigsten Stadtteil Deutschlands.
Gedopte Gesellschaft - Streitfall Ritalin und Co. GESELLSCHAFT UND SOZIALES, D 2020
PHOENIX Doku
Aristoteles Onassis PORTRÄT Der Tankerkönig und das deutsche Wirtschaftsunder, 2019
Aristoteles Onassis steht wie kein Zweiter für Erfolg, Macht, Reichtum und das Jet-Set-Leben der 60er und 70er. Bekannt wurde er als Reeder und Tankerkönig. Aus heutiger Sicht ist Onassis der Prototyp eines modernen, global agierenden Wirtschaftsstrategen. Er verstand es, auf der ganzen Welt die Lücken im System zu finden, um noch reicher, noch mächtiger zu werden. Er konzentrierte sich nicht nur auf ein Geschäftsfeld, sondern wanderte weltweit von Business zu Business. Onassis - ein moderner Odysseus der Wirtschaft.
Im Netz der Mafia - Die Geheimakten des FBI RECHT UND KRIMINALITÄT Der Aktivist: Joe Colombo, GB 2013
WELT Doku
Hitler und der Papst DOKUMENTATION (Folge: 2), USA 2016
Adolf Hitler fühlte sich von der Macht des Oberhauptes der katholischen Kirche zunehmend bedroht. Sein Plan: aktiv gegen Vatikan und Kirche vorgehen. Am 13. September 1943 drangen deutsche Fallschirmjäger bis zum Petersdom vor. Die katholische Kirche war in ernsthafter Gefahr. Der Druck auf Papst Pius den Zwölften nahm zu: Sollte er den Holocaust öffentlich verurteilen und damit die Vergeltung Hitlers riskieren oder schweigen, und seine Pläne gegen den Diktator weiterhin im Untergrund schmieden?
Geheimwaffen der Wehrmacht - Mythos und Wahrheit GESCHICHTE
NTV Show
Drehkreuz des Drogenschmuggels - Flughafen Kolumbien 2 DOKU-SOAP, RA
Jeden Tag kämpfen die Polizeibeamten am 'El Dorado'-Flughafen in der kolumbianischen Hauptstadt Bogotá gegen den Drogenhandel und andere Verbrechen. Sie finden Kokain in Taschen, Schuhen, Deosprays und anderen Verstecken bei den Passagieren. Viele der Schmuggler sind bereit, sogar ihr Leben aufs Spiel zu setzen. Die Dokumentation begleitet die Arbeit am Flughafen und die täglichen Herausforderungen hautnah.
Drehkreuz des Drogenschmuggels - Flughafen Kolumbien 3 DOKU-SOAP, RA
OE24TV Show
ÖSTERREICH-STAMMTISCH TALKSHOW FELLNER! LIVE - BEST OF POLITIK TALKSHOW
ORF + Show
Laureus World Sports Awards, Highlights aus Berlin GALA Fußball Bundesliga FUßBALL
Sport1
SPORT CLIPS EROTIK Sexy Geburtstagsparty (Folge: 3)
SPORT CLIPS Sexy Geburtstagsparty
SPORT CLIPS EROTIK Lesbian Fantasies (Folge: 14)
DAZN Sport
Fußball: CONMEBOL Recopa FUßBALL Finale (Hinspiel): Independiente del Valle - Flamengo
RTLS
Infomercials WERBUNG Gustavs Welt ANIMATIONSSERIE Alles, was sich anzieht (Folge: 43), D 2012
Disney
Teleshopping WERBUNG, D 2014 Welpen Freunde ANIMATIONSSERIE Die coolsten Jungs der Stadt (Folge: 32), USA 2017
NICK
MediaShop - Immer etwas neues WERBESENDUNG, A 2016
MediaShop bietet innovative Produkte, die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Nach dem Motto "Immer etwas Neues" gibt es bei MediaShop Innovationen aus aller Welt verpackt in einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis.
Night Videos ROCK UND POP
BR
Wir in Bayern REGIONALMAGAZIN, D 2020
In verschiedenen Rubriken wird das südlichste Bundesland Deutschlands porträtiert. Themen sind unter anderem Landschaft, interessante Persönlichkeiten, Kochrezepte und Mundart-Ausdrücke.
Frankenschau aktuell NACHRICHTEN, D 2020
SWR Serien
Der Wolf KRIMIREIHE Auf eigene Faust, DK, D, N 2008
Die Suche nach dem verschwundenen Ingenieur Arne Samuelsen stürzt Varg Veum in ein privates Desaster. Zunächst entdeckt er in der Wohnung des Gesuchten eine kopflose Frauenleiche und wird niedergeschlagen. Als er wieder zu sich kommt, fehlt von der Toten jede Spur und Kommissar Hamre glaubt ihm kein Wort. Schließlich entgeht der Detektiv nur knapp einem Mordanschlag, bei dem seine unbeteiligte Freundin Anna getötet wird. Veum ist erschüttert und macht aus der Suche nach Samuelsen einen privaten Rachefeldzug. Bis ihm klar wird, dass er Samuelsen längst gefunden hat.
Morden im Norden KRIMISERIE Goldfinger (Staffel: 3 Folge: 35), D 2014
NDR
Hallo Niedersachsen REGIONALMAGAZIN
Wöchentlich wechselnde Moderatoren präsentieren alles Wissenswerte aus Niedersachsens Städten und Gemeinden zu den Themenbereichen Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur.
Nordmagazin REGIONALMAGAZIN
WDR Doku
Lokalzeit aus Aachen DOKUMENTATION
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Aachen und Umgebung passiert.
Lokalzeit aus Düsseldorf REGIONALMAGAZIN
HR
mex. das marktmagazin (Wh.) WIRTSCHAFT UND KONSUM
Seit dem Jahr 1984 stehen hier Wirtschafts- und Verbraucherthemen im Vordergrund. Ein Experte steht außerdem im Studio zu seinem Fachgebiet Rede und Antwort.
Bilder aus Hessen LANDSCHAFTSBILD
MDR Doku
Abenteuer Russland nonstop - Zu den Bären von Kamtschatka TIERE MDR SACHSENSPIEGEL REGIONALMAGAZIN
rbb
zibb REGIONALMAGAZIN
zuhause in berlin & brandenburg
rbb UM6 REGIONALMAGAZIN
SKYci Film
Vox Lux DRAMA, USA 2018
Eine Teenagerin startet als Überlebende eines Amoklaufs eine Pop-Karriere - und versucht Jahre später nach mehreren Rückschlägen ein Comeback. Musikdrama mit Natalie Portman und Jude Law.
Asphaltgorillas THRILLER, D 2018
SKYaut Sport
Fußball: Österreich, tipico Bundesliga FUßBALL Dein Verein: SK Puntigamer Sturm Graz (19)
Der Blick hinter die Kulissen war noch nie so einfach. Mit dem wöchentlichen Format "Dein Verein" erhalten die Fans zu jedem der zwölf Bundesliga-Vereine einen exklusiven Blick hinter die Kulissen: Spielertransfers, die neuesten Entwicklungen und zusätzliche Hintergrundstories. So umfassend, so vielfältig und so innovativ wie nie!
Fußball: Österreich, tipico Bundesliga FUßBALL Dein Verein: WSG Swarovski Tirol (19)
SKYbl Sport
Fußball: 2. Bundesliga FUßBALL Karlsruher SC - VfL Osnabrück, 22. Spieltag
Turnaround schaffen: Dem KSC droht ein langer Kampf um den Klassenerhalt. Aktuell befinden sich die Badener auf dem vorletzten Platz. Punktet Karlsruhe gegen Neuling Osnabrück? Kommentar: Sven Haist.
Fußball: 2. Bundesliga FUßBALL SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld, 22. Spieltag
SKYsp1 Sport
Fußball: UEFA Champions League FUßBALL Atalanta Bergamo - FC Valencia, Achtelfinale Hinspiele I, Mittwoch
Die nächste faustdicke Überraschung? Underdog Bergamo setzte sich in der Gruppenphase gegen Donezk und Zagreb durch. Nun will Atalanta den FC Valencia gehörig ärgern. Kommentar: Toni Tomic.
Fußball: UEFA Champions League FUßBALL Alle Spiele, alle Tore, kompakt, Achtelfinale Hinspiele I, Mittwoch
SKYsp2 Sport
Tennis: ATP 500 TENNIS Top-Spiel, Rio Open presented by Claro in Rio de Janeiro (BRA), 3. Tag
Sandplatz-Action in Rio de Janeiro: Bei den Rio Open schlagen Stars wie Dominic Thiem und Diego Schwartzman auf. Wer gewinnt das 500er-Turnier? Kommentar: Sascha Roos, Stefan Hempel & Paul Häuser.
Fußball: UEFA Champions League FUßBALL Atalanta Bergamo - FC Valencia, Achtelfinale Hinspiele I, Mittwoch

In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDF Show
Frontal 21 INFOMAGAZIN, D 2020
Für Empörung haben die Beiträge schon des Öfteren gesorgt. Denn die knallharten Recherchen decken auf, was bisher politisch, wirtschaftlich oder gesellschaftlich im Verborgenen lag.
auslandsjournal - die doku DOKUMENTATION In Quarantäne - Chinas Kampf gegen das Coronavirus, RC 2020
PRO7 Serien
Last Man Standing (Wh.) COMEDYSERIE Flaggenparade (Staffel: 2 Folge: 11), USA 2013
Mike will Boyd eine Lektion in Sachen Patriotismus erteilen und bittet daher zum morgendlichen Fahnenappell. Davon lässt sich auch die 14-jährige Eve anstecken, die ihren Kunstkurs hinschmeißt, um sich stattdessen beim Militär ausbilden zu lassen. Das gefällt Vanessa überhaupt nicht ...
Fresh Off the Boat SITCOM Keine Feiertage in New York (Staffel: 5 Folge: 8), USA 2018
ZDFinfo Doku
Gedopte Gesellschaft - Streitfall Ritalin und Co. GESELLSCHAFT UND SOZIALES, D 2020
ADHS zählt zu den häufigsten psychischen Verhaltensstörungen bei Kindern und Jugendlichen. Betroffene werden mit Medikamenten wie Ritalin behandelt. Doch deren Wirkung ist umstritten. Für die einen sind sie ein Segen, für andere "Kinder-Koks". Ihr Wirkstoff zählt wie Kokain zu den Amphetaminen. Das macht Ritalin auch interessant für Gesunde. Denn bei ihnen wirkt es wie ein Aufputschmittel. Es steigert die Leistung, fördert die Konzentration. Immer häufiger greifen Schüler, Studenten und Berufstätige zu Ritalin und Co., um sich für besondere Herausforderungen zu wappnen. Experten warnen vor dem Missbrauch von ADHS-Medikamenten, denn die Nebenwirkungen des Hirndopings sind fatal.
Trinken ohne Limit - Die verborgene Alkoholsucht DOKUMENTATION, D 2019
OE24TV Show
FELLNER! LIVE - BEST OF POLITIK TALKSHOW 5 um 5 TALKSHOW
NDR
Nordmagazin REGIONALMAGAZIN Schleswig-Holstein Magazin REGIONALMAGAZIN
SKYaut Sport
Fußball: Österreich, tipico Bundesliga FUßBALL Dein Verein: WSG Swarovski Tirol (19)
Der Blick hinter die Kulissen war noch nie so einfach. Mit dem wöchentlichen Format "Dein Verein" erhalten die Fans zu jedem der zwölf Bundesliga-Vereine einen exklusiven Blick hinter die Kulissen: Spielertransfers, die neuesten Entwicklungen und zusätzliche Hintergrundstories. So umfassend, so vielfältig und so innovativ wie nie!
Fußball: Österreich, tipico Bundesliga FUßBALL FC Red Bull Salzburg - LASK, 19. Runde
ORF2 Show
Schmeckt perfekt (Wh.) KOCHSHOW Die Barbara Karlich Show TALKSHOW
ATV Doku
ATV - Die Reportage (Wh.) DOKUMENTATION Luxusimmobilien, A 2012
Das Geschäft mit den Villen, Schlössern und Häusern ab 1 Million Euro aufwärts boomt. Doch wer kann sich solche Immobilien überhaupt leisten? "ATV - Die Reportage" begleitet Makler und ihre gut betuchten Kunden bei der Besichtigung von Traumimmobilien.
Vampire Diaries MYSTERYSERIE Totale Herzfinsternis (Staffel: 5 Folge: 13), USA 2014
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Zwei sind einer zuviel, D 2005
Zwei sind einer zuviel: In einem bereits belegten Sarg wird die 24-jährige Leichenwäscherin Silke Köhnen erschlagen aufgefunden. Ein fast perfektes Verbrechen, denn der Sarg sollte am nächsten Tag verbrannt werden. Was wurde Silke Köhnen zum Verhängnis?
Lenßen klärt auf KOMPAKT RATGEBER, D 2017
RTLLiving
Rachel Hunters Reise in die Welt der Schönheit MODE Japan, USA 2016
Auf ihrer Reise in die Welt der Schönheit besucht Rachel Hunter unter anderem auch Japan. In den geschäftigen Straßen der Hauptstadt Tokio staunt sie über den weltberühmten Street Style der jungen Japaner. Anschließend betritt Rachel auch die geheimnisvolle Welt der Geishas, um mehr über die Schönheitsideale und die starke Anziehungskraft zu erfahren, die von dieser traditionellen japanischen Kunst ausgeht.
Inside the Actors Studio KÜNSTLERPORTRÄT Cuba Gooding Jr. - Das Interview, USA 2017
DMAX Doku
Zerstört in Sekunden DOKUMENTATION Episode 25 (Folge: 25), USA 2009
Die Dokumentar-Serie "Zerstört in Sekunden" zeigt Katastrophen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen: Gigantische Tornados, verheerende Erdbeben, tragische Zugunglücke, riesige Explosionen oder der Zusammenstoß zweier Flugzeuge in der Luft. Ex-Footballprofi Ron Pitts dokumentiert in dramatischen Bildern - meist von Augenzeugen zufällig gefilmt - wie das Leben der Betroffenen von einer Sekunde auf die andere am seidenen Faden hängt, sei es durch die unglaubliche Kraft der Natur oder durch ein tragisches Unglück.
Zerstört in Sekunden DOKUMENTATION Episode 26 (Folge: 26), USA 2009
ORF1 Serien
Unforgettable KRIMISERIE Die Aufnahmen (Staffel: 3 Folge: 9)
Der einflussreiche Milliardär Jeb Cosgrove wird erschossen aufgefunden. Schon bald finden Carrie und Al heraus, dass Jeb und seine 2. Frau Camille eine 'offene Ehe' geführt haben. Außerdem führt Camille bereits seit Längerem eine Beziehung mit dem Lehrer Robert Chavez, der an der Schule von Jebs Sohn Marshall unterrichtet. Als kurz darauf auch noch Marshalls Physiklehrer ermordet wird, ermitteln Carrie und Al in den alten Gemäuern der Eliteschule und entdecken so einige gut gehütete Geheimnisse.
Unforgettable KRIMISERIE Das Schwert der Gerechten (Staffel: 3 Folge: 10)
ORF III Doku
Heimat Österreich BRAUCHTUM Wenn es rund geht in Anif - Fasching in Salzburg Erbe Österreich DOKUMENTATION Opernball-Rückschau: Das Fest von 1973
RTL2 Doku
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle RECHT UND KRIMINALITÄT Jung, blond, tot | Die dunkle Seite Hollywoods | Mörderische Gier (Folge: 185
Eine Studentin wurde gefesselt und vor ihrem Tode vergewaltigt. Mit den technischen Möglichkeiten des Jahres 1977 konnte der Fall nicht geklärt werden. Außerdem: In einem Canyon wird die Leiche eines Hollywood-Produzenten gefunden.
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle RECHT UND KRIMINALITÄT Highway To Hell | Im Namen der Liebe (Folge: 186), 2014
NITRO Serien
Höllische Nachbarn SITCOM Der Vermieter / Der getürkte Urlaub, D 1998
Das Leben könnte so schön sein, wären da nicht die nervigen Nachbarn, die mit ihren außergewöhnlichen Angewohnheiten die Ruhe und Idylle zerstören. Ein Nachbarschaftsstreit ist vorprogrammiert, doch meistens enden die Streitigkeiten sogar vor Gericht.
Alf SITCOM Zwischen zwei Stühlen (Staffel: 3 Folge: 20), USA 1988
7MAXX Show
In Teufels Küche mit Gordon Ramsay (Wh.) KOCHSHOW Hannah Mason, USA 2008
Das französische Bistro "Hannah & Mason's" braucht dringend Gordons Hilfe. Vor Ort begegnen ihm die zwei Besitzer und der 23-jährige Manager des Lokals, die allesamt nicht mit Herzblut bei der Sache sind. Als der Sternekoch ausgerechnet am Valentinstag eine abstoßende Entdeckung im Gefrierfach des Bistros macht, muss er den Laden schließen lassen. Kann er trotz der widrigen Umstände wieder Gäste anlocken?
In Teufels Küche mit Gordon Ramsay KOCHSHOW Jack's, USA 2008
ONE Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Beat gefällig? (Staffel: 3 Folge: 6), USA 1965 / 1970 Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Astronaut oder Filmstar? (Staffel: 3 Folge: 7), USA 1965 / 1970
WDR
Lokalzeit aus Düsseldorf REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Düsseldorf und Umgebung passiert.
Lokalzeit Bergisches Land DOKUMENTATION
ARD Show
maischberger. die woche TALKSHOW Tagesschau NACHRICHTEN
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Die Leiden des jungen Carl (Staffel: 13 Folge: 18), USA 2013
Der Motocross-Fahrer Carl Abrams wird übel zugerichtet und in einer Armeeplane verpackt am Stadtrand gefunden. Eine Spur führt zu Tommy Barnes, der mit seiner Tochter in einem unterirdischen Atombunker in der Wüste lebt. Offenbar starb Carl in diesem Bunker. Die Ermittler befragen auch Carls Freund Dylan Triggs. Es stellt sich heraus, dass er mehr als ein Freund war. Dylan und Carl waren ein Paar. Hat das bei dem Verbrechen eine Rolle gespielt?
CSI: Vegas KRIMISERIE Was Molly sah (Staffel: 13 Folge: 19), USA 2013
Sport1
SPORT CLIPS EROTIK Lesbian Fantasies (Folge: 14)
SPORT CLIPS Lesbian Fantasies
Teleshopping Nacht WERBUNG
MDR
MDR SACHSENSPIEGEL REGIONALMAGAZIN
Topaktuell und stets gut recherchiert gibt es hier das Neueste und Spannendste aus Sachsen zu sehen. Die Beiträge zeigen, wie vielseitig und lebhaft dieses Bundesland tatsächlich ist.
MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE REGIONALMAGAZIN
SKYaut Sport
Fußball: Österreich, tipico Bundesliga FUßBALL FC Red Bull Salzburg - LASK, 19. Runde
Das ist die lang ersehnte Chance: Gelingt es dem LASK endlich im direkten Duell, Salzburg die Tabellenführung abzunehmen? Die letzte Begegnung endete unentschieden. Kommentar: Martin Konrad.
Fußball: UEFA Champions League FUßBALL Alle Spiele, alle Tore, kompakt, Achtelfinale Hinspiele I, Mittwoch
PRO7 Serien
Fresh Off the Boat (Wh.) SITCOM Keine Feiertage in New York (Staffel: 5 Folge: 8), USA 2018
Jessica liebt Weihnachten über alles und ist deshalb wenig erfreut, dass Eddie von seiner Freundin Nicole über die Feiertage nach New York eingeladen wird. Kurzerhand verbietet sie ihrem Sohn die Reise in den Big Apple. Eddie will allerdings nicht klein beigeben und schmiedet einen Plan, wie er seine Mutter doch noch überzeugen kann.
Fresh Off the Boat SITCOM Pinguinkuscheln! (Staffel: 5 Folge: 9), USA 2018
SAT1 Show
Auf Streife - Die Spezialisten (Wh.) REALITY-SOAP, D 2020
Ein Richter verschwindet während einer Prozesspause. Die Spezialisten machen sich auf die Suche und müssen klären, ob ein Verbrechen vorliegt. - Ein Mann kommt mit geschwollenen Beinen und Füßen in die Notaufnahme. Hängen die Symptome mit seinen zahlreichen Vorerkrankungen zusammen? - In einer Wohnsiedlung kommt es zu einer Explosion. Die Spezialisten finden einen brennenden Wagen und einen verletzten Anwohner vor ...
Auf Streife REALITY-SOAP, D 2018
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Suche nach Wahrheit, USA 1996 / 2005
Ein Highschool-Lehrer will seine Klasse nur kurz verlassen, um einen Freund nach Hause zu fahren, kehrt jedoch nicht zurück. Kurz danach erhalten seine Frau und sein Freund Briefe, in denen er erklärt, er habe einen radikalen Schlussstrich ziehen müssen, um ein neues Leben beginnen zu können. Die Ermittler vermuten sofort, dass hier jemand ein falsches Spiel spielt, können ohne Leiche aber niemandem einen Mord nachweisen.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Der letzte Beweis, USA 1996 / 2005
ZDFneo Doku
Tag X - Mein Leben danach RECHT UND KRIMINALITÄT Taxiüberfall und Handydiebstahl, D 2013
"Tag X - Mein Leben danach" stellt Menschen vor, die Opfer einer Straftat geworden sind. Mithilfe des Präventionsexperten Dirk Heinrichs besprechen sie die Folgen der Straftat. Wie kann man nach einem Gewaltverbrechen wieder in den Alltag zurückfinden? Coach Dirk Heinrichs steht einer 65-jährigen Taxifahrerin zur Seite, die von einem Kunden fast ermordet wurde. Zudem gibt er Ratschläge, wie man sich auf offener Straße vor Räubern schützt. Die Taxifahrerin Brigitte S. aus Delmenhorst wird von einem Kunden an einen abgelegenen Ort gelotst und dort mit zahlreichen Messerstichen schwer verletzt. Vor Gericht begegnet sie dem 19-jährigen Täter wieder. Wie man ein solches Trauma überwinden kann, versucht der Präventionsexperte aufzuzeigen. Mit positivem Erfolg. Was tun, wenn einem das Handy auf offener Straße plötzlich aus der Hand gerissen wird? Nicht nur das Gerät, sondern auch alle wichtigen Daten sind verschwunden. Dirk Heinrichs erklärt Liv F. (25) aus Berlin, wie sie ihre Daten vor Missbrauch schützen kann.
Tag X - Mein Leben danach RECHT UND KRIMINALITÄT Stalking und Mietbetrug, D 2013
ARTE
28 Minuten MAGAZIN, F 2020 (Fast) die ganze Wahrheit KÜNSTLERINNENPORTRÄT Marion Cotillard, F 2018
Sat1Gold
Lenßen klärt auf KOMPAKT RATGEBER, D 2017 Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP www.dumme-namen.de, D 2007
NITRO Serien
Alf (Wh.) SITCOM Zwischen zwei Stühlen (Staffel: 3 Folge: 20), USA 1988
Alf nimmt ein Telefongespräch entgegen. Als er eine Nachricht ausrichten soll, bringt er sie so durcheinander, dass sich Lynn sowohl Randy als auch Danny als Partner für einen Tanzabend gegenüber sieht.
Law & Order KRIMISERIE Ein ungesühnter Mord (Staffel: 9 Folge: 18), USA 1998
WELT Doku
Geheimwaffen der Wehrmacht - Mythos und Wahrheit GESCHICHTE
Um die Moral unter den deutschen Soldaten zu heben, verbreitete die nationalsozialistische Führung während des Zweiten Weltkrieges das Gerücht im Besitz von "Wunderwaffen" zu sein. Diese innovativen, streng geheimen Kriegsmaschinen sollten Deutschland laut NS-Propaganda einen überraschenden Vorteil verschaffen. Tatsächlich steckte ein Großteil dieser "Wunderwaffen" noch in den Kinderschuhen und viele der Blaupausen verschwanden zusammen mit dem Untergang von Nazi-Deutschland.
Der erste unsichtbare Flieger DOKUMENTATION, CDN 2010
ORF2 Show
Die Barbara Karlich Show (Wh.) TALKSHOW
Moderatorin Barbara Karlich diskutiert mit einer ausgewählten Gesprächsrunde und Experten aus Psychologie, Therapie und Justiz über aktuelle und zeitlose Themen und deren Auswirkungen auf jeden Einzelnen.
Seitenblicke INFOTAINMENT
ServusTV
BilderWelten KAMERAFAHRT, A 2013
Bilder aus der Vogelperspektive bilden den Kern von BilderWelten. In unterschiedlichen Specials finden Zeitlupen-Studien und Unterwasseraufnahmen ebenso Platz wie ein virtueller Flug über die Oberfläche des Mars. BilderWelten bietet Entspannung pur und ist rund um die Uhr als Online-Stream verfügbar.
Auf legendären Routen DOKUMENTATION Frankreichs Nationalstraße 7, F 2017
RTL Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Übler Ruf (Staffel: 14 Folge: 7), USA 2013
Greg steht die interne Ermittlung zu einem Mordfall ins Haus, für den Gus Ellis nachweislich unschuldig sieben Jahre im Gefängnis gesessen hat. Dessen Anwälte lassen von der Expertin Jennifer Rhodes überprüfen, ob Greg Beweise gefälscht oder verändert hat, um Gus Ellis hinter Gitter zu bringen. Sara gerät unterdessen in Lebensgefahr, als in der Tasche eines bewusstlosen Mannes eine aktivierte Zeitbombe entdeckt wird.
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP Frau hört Hilfeschreie aus Haus, D 2015/?
RTLLiving Doku
Inside the Actors Studio KÜNSTLERPORTRÄT Cuba Gooding Jr. - Das Interview, USA 2017
In seiner Show empfängt James Lipton den Oscar-Preisträger Cuba Gooding jr. Gemeinsam beleuchten sie dessen Hollywood-Karriere mit dem Gewinn des Academy Awards für die Rolle in 'Jerry Maguire - Spiel des Lebens'. Sie sprechen über die Zusammenarbeit mit berühmten Kollegen und eine der jüngsten Arbeiten des Schauspielers: die von der Kritik gefeierte amerikanische TV-Serie über den Prozess gegen O.J. Simpson mit Gooding jr. in der Hauptrolle.
4 Hochzeiten und eine Traumreise DOKU-SOAP Tag 3: Gerit & Dirk, Berlin, D 2013
PHOENIX Doku
Im Netz der Mafia - Die Geheimakten des FBI RECHT UND KRIMINALITÄT Der Aktivist: Joe Colombo, GB 2013
Die Geschichte der amerikanischen Mafia ist die Geschichte von Messerstechereien, Mord, Erpressung, Glücksspiel, Drogenhandel, Alkohol- und Waffenschmuggel. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts entstanden überall in den großen Städten Mafia-Gangs. Namen wie Al Capone, Lucky Luciano oder Joe Colombo stehen dafür. Allein in New York beherrschten fünf Familien das organisierte Verbrechen. Erst nach und nach kam das FBI den Mafia-Bossen auf die Spur.
Im Netz der Mafia - Die Geheimakten des FBI RECHT UND KRIMINALITÄT Der Medienstar: John Gotti, GB 2013
NTV Show
Drehkreuz des Drogenschmuggels - Flughafen Kolumbien 3 DOKU-SOAP, RA
Ein Mann behauptet, von dem Kokain in seinem Gepäck nichts gewusst zu haben. Drei Ausländer versuchen, mit gefälschten Pässen das Land zu verlassen. Kolumbianer werden in einem Flugzeug aus den USA zwangsweise zurückgebracht. All das ist Alltag an Kolumbiens größtem Flughafen von Bogotá. Die Dokumentation blickt hinter die Kulissen.
Könnten wir das heute? - Die Pyramiden von Gizeh DOKUMENTATION, CDN
Sport1
Teleshopping Nacht WERBUNG SPORT CLIPS EROTIK Sexy Webcam Girls (Folge: 6)
NDR
Schleswig-Holstein Magazin REGIONALMAGAZIN
In kurzweiligen Beiträgen erfahren die Zuschauer hier alles Wissenswerte über das Bundesland im hohen Norden. Themen aus Politik, Kultur, Sport und Heimatkunde werden behandelt.
Hamburg Journal REGIONALMAGAZIN
HR Doku
Bilder aus Hessen LANDSCHAFTSBILD Alles Klara KRIMISERIE Adalmars Fluch (Staffel: 3 Folge: 39), D 2012 / 2017
PULS 4 Show
Auf Streife REALITY-SOAP, D 2015
Aus dem Nichts macht eine 28-Jährige eine Vollbremsung und verursacht einen Auffahrunfall. Dann verschanzt sie sich in ihrem Auto. Ist Alkohol im Spiel? - Ein 32-jähriger Jogger wird um ein Haar von einem Gaunerpärchen abgezogen. Er aber kann einen der Täter überlisten. - Ein Streifenwagen und ein Neuwagen werden in einem Autohaus mit Pfeilen beschossen. Der 38-jährige Verkäufer ist außer sich vor Wut. Zum Glück hat die Überwachungskamera alles aufgenommen.
Auf Streife REALITY-SOAP, D 2015
sixx Show
Good Bones - Mutter, Tochter, Home-Makeover (Wh.) REALITY-SOAP Das Charakter Haus Makeover, USA 2018
Mina und Karen nehmen ein neues Projekt in Angriff, das eine Menge Arbeit mit sich bringt. Die Gegend ist sehr vielversprechend, denn das Duo hat hier bereits mehrere Häuser auf Vordermann gebracht. Diesmal müssen sie aus alten Fehlern lernen, um erfolgreich zu sein.
Watch Me - das Kinomagazin KINOMAGAZIN, D 2020
DMAX Doku
Zerstört in Sekunden DOKUMENTATION Episode 26 (Folge: 26), USA 2009
Die Dokumentar-Serie "Zerstört in Sekunden" zeigt Katastrophen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen: Gigantische Tornados, verheerende Erdbeben, tragische Zugunglücke, riesige Explosionen oder der Zusammenstoß zweier Flugzeuge in der Luft. Ex-Footballprofi Ron Pitts dokumentiert in dramatischen Bildern - meist von Augenzeugen zufällig gefilmt - wie das Leben der Betroffenen von einer Sekunde auf die andere am seidenen Faden hängt, sei es durch die unglaubliche Kraft der Natur oder durch ein tragisches Unglück.
Zerstört in Sekunden DOKUMENTATION Episode 27 (Folge: 27), USA 2009
ONE Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Astronaut oder Filmstar? (Staffel: 3 Folge: 7), USA 1965 / 1970 Hart aber herzlich KRIMISERIE In letzter Minute (Staffel: 5 Folge: 19), USA 1979 / 1984
3SAT Doku
Im Schatten der Vulkane NATUR UND UMWELT Lanzarote - Wie Asche zu Geld wird (Folge: 4)
Die Landschaft der Kanaren-Insel Lanzarote ist gezeichnet von vulkanischen Zylindern, die vom Kampf zwischen Feuer und Wasser zeugen. Wind und Asche haben das Land extrem fruchtbar gemacht. Es ist aber nicht leicht zu bewirtschaften. Die ausgezeichneten Weine sind ein Beweis dafür, wie widerstandsfähig Mensch und Natur sind. Über die Jahrhunderte schufen die Eruptionen ein geheimnisvolles Höhlenlabyrinth aus Lava- und Wasserquellen. Wegen der Riffe aus Lava-Gestein entstehen vor der Insel massive Wellen, die für ein Surfer-Paradies sorgen. Rund um die Welt legen Vulkane ihre Schatten über die Heimat von Millionen von Menschen. Wie lebt es sich neben einem "Pulverfass"? In vier Gemeinden geht die Reihe dieser Frage nach.
Island - Weltspitze LAND UND LEUTE
PRO7 Serien
Fresh Off the Boat (Wh.) SITCOM Pinguinkuscheln! (Staffel: 5 Folge: 9), USA 2018
Eddie hat einen neuen Job als Essenslieferant. Dabei wird er von Grandma begleitet, da er nur unter Aufsicht eines Erwachsenen Auto fahren darf. Gleich bei der ersten Auslieferung kommt es zu Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden. Louis und Jessica haben bei einem Gewinnspiel einen Kurztrip ins Sandturtles-Resort gewonnen, und die beiden freuen sich auf erholsame Stunden am Pool. Die Wellness-Oase stellt sich jedoch als Therapiezentrum für Paare mit Eheproblemen heraus.
Eine schrecklich nette Familie SITCOM Auf den Hund gekommen (Staffel: 10 Folge: 22), USA 1996
WDR Doku
Lokalzeit Bergisches Land DOKUMENTATION
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Wuppertal und Umgebung passiert.
Lokalzeit Ruhr REGIONALMAGAZIN
HR Serien
Alles Klara (Wh.) KRIMISERIE Adalmars Fluch (Staffel: 3 Folge: 39), D 2012 / 2017
Klara Degen stöbert mit ihrem Freund, dem Tischlermeister Lutz Christoph, im Trödelladen der Möllendorfs, als Hauptkommissar Paul Kleinert und sein Kollege Jonas Wolter auftauchen und Frau Möllendorf die Nachricht vom gewaltsamen Tod ihres Ehemanns überbringen. Kurz zuvor hatte Heiner Kosmalla, Hausmeister des Quedlinburger Stadtarchivs, einen Notruf bei der Kripo Harz abgesetzt. Er hatte den Mörder in der einsamen Harzgegend "in flagranti" ertappt. Doch der mutmaßliche Täter Kurt Leberecht, Lehrer am Gymnasium, streitet alles ab. Bald wird klar, dass sich das Opfer, der Hausmeister und der Lehrer gut kannten und gemeinsam eine große Leidenschaft teilten: Sie sind Hobby-Archäologen. Nur, was sie in der Klippenlandschaft unweit des Tatorts mit Detektoren und Spaten suchten, verraten sie nicht. Kleinert muss die beiden gehen lassen - vorerst. Bald finden die Ermittler jedoch heraus, dass das Trio einem - seit dem 17. Jahrhundert verschollenen - Kelch aus dem alten Kloster Drübeck auf der Spur war - ein wertvolles Stück, das dem Trödelhändler Möllendorf finanziell aus der Patsche geholfen hätte. Klara macht in Uschis Trödelladen die Bekanntschaft mit dem überaus charmanten Italiener Carlo Pavone, der sich mit etwas zu viel Fürsorge um die trauernde Witwe kümmert und damit zwangsläufig in das Visier von Klara und den Ermittlern gerät. Denn Carlo Pavone ist durch seine mafiöse Vergangenheit aktenkundig. Hat er Möllendorf auf dem Gewissen? Vielleicht sogar gemeinsam mit Uschi? Während Kleinert verbissen Vernehmungen führt, durchforstet Klara mit Hilfe der Archivarin Dr. Hornbostel die alte Chronik des Klosters Drübeck und begibt sich sodann selbst auf Schatzsuche.
Stiller Abschied DRAMA, D 2012

Do 04:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDF Doku
auslandsjournal - die doku DOKUMENTATION In Quarantäne - Chinas Kampf gegen das Coronavirus, RC 2020 plan b DOKU-REIHE Stadt ohne Smog - Neue Ideen für saubere Luft, D 2019
NITRO Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Ein ungesühnter Mord (Staffel: 9 Folge: 18), USA 1998
Der Sensationsjournalist Gerald Fox wird angeschossen. Unter Verdacht gerät der gerade aus der Haft entlassene Mafioso Johnny Franchetta. Dieser war vor 20 Jahren wegen der Ermordung der bekannten Schauspielerin Rebecca Hampton verurteilt worden. Nun sieht es jedoch danach aus, als ob Franchetta unschuldig und in Wirklichkeit eines der Kinder von Rebecca Hampton, die ein sehr ausschweifendes Leben führte, der Täter wäre.
Das Strafgericht REALITY-SOAP Warmduscher, D 2007
ZDFinfo Doku
Trinken ohne Limit - Die verborgene Alkoholsucht DOKUMENTATION, D 2019
Als alkoholabhängig gelten fast zwei Millionen Deutsche. Doch die Dunkelziffer ist viel höher, denn Alkoholmissbrauch findet oft im Geheimen und Verborgenen statt. Was steckt dahinter, wenn Menschen zur Flasche greifen? Häufig sind Einsamkeit und soziale Isolation die Auslöser. In der ZDFinfo-Dokumentation kommen Menschen zu Wort, deren Leben durch die Alkoholsucht aus dem Gleichgewicht gebracht wurde. Besonders häufig betroffen sind Frauen, Senioren und Angehörige, die in sogenannte Co-Abhängigkeit geraten sind. Für Frauen ist das Trinken mit einem größeren Stigma verbunden als für Männer, gleichzeitig konsumieren sie oft aggressiver und erleiden schneller körperliche Schädigungen. Genau wie Kinder zählen Frauen außerdem zu der Gruppe, die besonders von Co-Abhängigkeit betroffen ist. Sie verstecken die Alkoholsucht von Familienmitgliedern und ermöglichen sie durch unfreiwillige Beihilfe oft noch. Mit oft dramatischen Folgen: Kinder aus suchtbelasteten Familien haben ein bis zu sechsfach höheres Risiko, selbst abhängig zu werden. Die Dokumentation zeigt, dass Alkoholmissbrauch nicht nur am sozialen Rand stattfindet, sondern in allen Teilen der Gesellschaft.
Legal Highs - Todesdrogen aus dem Internet DROGEN, D 2018
Sport1
SPORT CLIPS EROTIK Sexy Webcam Girls (Folge: 6)
SPORT CLIPS Sexy Webcam Girls
Teleshopping Nacht WERBUNG
NICK Show
Night Videos ROCK UND POP
Nachts bekommt MTV Ecken und Kanten. Hier findet auch der Musiknerd etwas für sich.
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Freund oder Verräter? (Folge: 81), USA 2003
SWR Serien
Morden im Norden KRIMISERIE Goldfinger (Staffel: 3 Folge: 35), D 2014
In einer Lackfabrik wird eine tote Frau gefunden. Das Makabre: Ihr gesamter Körper ist mit goldener Farbe besprüht. Es stellt sich heraus, dass das Opfer Alexandra Grimme ist, die Geschäftsführerin der Fabrik. Mit ihrer Unternehmensführung hat sich die äußerst erfolgreiche Geschäftsfrau nicht nur Freunde gemacht. Die Frage ist also, wer könnte ein Interesse daran haben, sie aus dem Weg zu schaffen? War es vielleicht ihr Patenonkel Heiner Grimme, den sie kurzerhand aus der Geschäftsführung ausgeschlossen hat? Oder einer der Arbeiter, die aufgrund ihrer Rationalisierungsmaßnahmen gehen mussten? Auffällig ist auch eine hohe Rate an Krankheitsfällen in der Belegschaft, die auf die Arbeit mit gefährlichen und offenbar krebserregenden Stoffen zurückzuführen ist. Wie ist der geheimnisvolle Hinweis mit der goldenen Farbe zu deuten? Warum hat der Wachmann den Mord nicht bemerkt? Und was haben der vollkommen übernächtigte Betriebsarzt und seine sterbenskranke Frau mit dem Fall zu tun? Staatsanwältin Elke Rasmussen wird immer wieder von ihrem neuen Lebensgefährten versetzt, wenn es um Termine wie Vorsorgeuntersuchungen geht. Die Kollegen beobachten das mit Sorge. Auch Finns Suche nach einer neuen Bleibe beschäftigt das Team, besonders Ernst hat dazu konstruktive Vorschläge.
MDR
MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE REGIONALMAGAZIN
In Sachsen-Anhalt kommt nicht so schnell Langeweile auf. Dies verdeutlichen die Beiträge aus den Rubriken "Wir für Sie", "Sportevent der Woche" oder auch die "Freizeitchecker".
MDR THÜRINGEN JOURNAL REGIONALMAGAZIN
SKYbl Sport
Fußball: 2. Bundesliga FUßBALL SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld, 22. Spieltag
Den Primus zu Gast: Greuther sollte sich vor der Arminia in Acht nehmen. Bielefeld schoss sich beim 6:0 gegen Regensburg schon mal warm. Droht Fürth ein ähnliches Schicksal? Kommentar: Hansi Küpper.
Fußball: Bundesliga Kompakt FUßBALL 22. Spieltag
SKYsp1 Sport
Fußball: UEFA Champions League FUßBALL Alle Spiele, alle Tore, kompakt, Achtelfinale Hinspiele I, Mittwoch
Die Achtelfinal-Hinspiele mit den Partien Tottenham Hotspur - RB Leipzig und Atalanta Bergamo - FC Valencia.
Fußball: UEFA Champions League FUßBALL Alle Spiele, alle Tore, kompakt, Achtelfinale Hinspiele I, Mittwoch
ORF1 Serien
Unforgettable KRIMISERIE Das Schwert der Gerechten (Staffel: 3 Folge: 10)
Drei Bombenanschläge erschüttern den Stadtteil Jackson Heights von New York und sorgen für Entsetzen. Carrie wird auf die Irak-Veteranin Aisha Conway aufmerksam, die auf eigene Faust Nachforschungen anstellt. Bei den Tatorten wird das Zeichen der Bekennergruppe 'Das Schwert der Gerechten' gefunden. Doch Aisha, die im Irak-Krieg Erfahrungen mit islamistischen Gruppen gemacht hat, glaubt, dass die Terrorgruppe nur vorgeschoben wird, um das wahre Ziel des Bombenlegers zu verschleiern.
Franklin & Bash ANWALTSSERIE Väter und Söhne (Staffel: 4 Folge: 8)
Tele 5 Film
Revenge of the Giant Mummy HORRORFILM, USA 2005
Vor 5000 Jahren lebten die Nephilim in Sumer, Nachkommen von Gefallenen Engeln und Menschen. Die große Flut hatte sie vernichtet. Doch dem teuflischen Ammon gelang es damals, seinen Sohn zu mumifizieren. Bei Grabungen für ein Hotel findet Archäologe Matt Fletcher eine Riesenmumie. Und erweckt eine bitterböse Macht zum Leben... So himmelschreiend schlecht, dass es schon wieder richtig gut ist!
Digimon ANIMESERIE Ohne Erinnerung (Folge: 231), J 2006
ATV Serien
Vampire Diaries MYSTERYSERIE Totale Herzfinsternis (Staffel: 5 Folge: 13), USA 2014
Mit Nadias Hilfe erfährt Katherine alle wichtigen Details aus Elenas Leben, um bei den anderen keinen Verdacht über ihre wahre Identität aufkommen zu lassen. Als Tyler auf die vermeintliche Elena trifft, kommt ihm jedoch ein furchtbarer Verdacht. Unterdessen versuchen Enzo und Damon mit Hilfe einer Hexe, Wes aufzuspüren. Wes kommt ihnen jedoch zuvor und verpasst Damon ein Serum mit verhängnisvollen Folgen.
Jane the Virgin COMEDYSERIE Kapitel 68, USA 2017
RTL2 Doku
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle RECHT UND KRIMINALITÄT Highway To Hell | Im Namen der Liebe (Folge: 186), 2014
Diesmal geht es unter anderem um einen Drehbuchautoren, der während einer Autofahrt spurlos verschwindet. Der Mann hatte gute Kontakte in die Geheimdienstszene. Wurde ihm das zum Verhängnis?
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Ausgepumpt | Gene der Prostitution (Folge: 163), D 2013
7MAXX Show
In Teufels Küche mit Gordon Ramsay (Wh.) KOCHSHOW Jack's, USA 2008
Das Lokal "Jack's Waterfront" wird von drei Bodybuildern geführt und ist während der Sommermonate eigentlich ein beliebter Treffpunkt für Wassersportler. Doch aufgrund der mittelmäßigen Qualität des Essens und einem fehlenden Management schlittert das Restaurant langsam aber sicher in die Pleite. Die Wirte zeigen sich zunächst sehr engagiert, vernachlässigen jedoch wegen zu viel Smalltalk mit den Gästen die Arbeit in der Küche ...
In Teufels Küche mit Gordon Ramsay KOCHSHOW Sabatiello's, USA 2008
rbb
rbb UM6 REGIONALMAGAZIN rbb Gartenzeit PFLANZEN
ORF III Doku
Erbe Österreich DOKUMENTATION Opernball-Rückschau: Das Fest von 1973 Erbe Österreich DOKUMENTATION Bälle der Herzen - Liebesgeschichten in Frack und Seide
PRO7 Serien
Eine schrecklich nette Familie SITCOM Auf den Hund gekommen (Staffel: 10 Folge: 22), USA 1996
Luckys schwache Blase raubt Al jede Nacht den Schlaf. Um nicht mehr dauernd mit dem Hund raus zu müssen, will Al dem Vierbeiner eine Hundehütte bauen. Gesagt, getan - und das Ergebnis ist für einen Heimwerker Marke Al auch ganz passabel ausgefallen. Leider sieht das der Inspektor vom Bauaufsichtsamt ganz anders: Die erste Hütte steht zu nah am Haupthaus, die zweite hat keine Wasserleitung, die dritte keinen Behindertenhundeeingang, die vierte ist nicht wasserdicht.
Eine schrecklich nette Familie SITCOM Feinde (Staffel: 10 Folge: 23), USA 1996
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Was Molly sah (Staffel: 13 Folge: 19), USA 2013
Die sechsjährige Molly wurde offenbar Zeugin, wie sowohl ihr Onkel Steven als auch dessen Freunde J.D. und Duke brutal hingerichtet wurden. Zudem wurde Mollys Mutter, Grace Goodwin, anscheinend Opfer einer Entführung. Die Ermittler gehen zunächst von einem Racheakt aus, weil J.D. und Duke die Vergewaltigung der Tochter einer Unterweltgröße zur Last gelegt wird. Lange Zeit ahnen die Ermittler nicht, dass sie mit ihren Vermutungen falsch liegen.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Spur für Spur, USA 2003
DMAX Doku
Zerstört in Sekunden DOKUMENTATION Episode 27 (Folge: 27), USA 2009
Die Dokumentar-Serie "Zerstört in Sekunden" zeigt Katastrophen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen: Gigantische Tornados, verheerende Erdbeben, tragische Zugunglücke, riesige Explosionen oder der Zusammenstoß zweier Flugzeuge in der Luft. Ex-Footballprofi Ron Pitts dokumentiert in dramatischen Bildern - meist von Augenzeugen zufällig gefilmt - wie das Leben der Betroffenen von einer Sekunde auf die andere am seidenen Faden hängt, sei es durch die unglaubliche Kraft der Natur oder durch ein tragisches Unglück.
Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia DOKUMENTATION Schmutzige Geschäfte (Folge: 9), USA 2014
ONE Serien
Hart aber herzlich KRIMISERIE In letzter Minute (Staffel: 5 Folge: 19), USA 1979 / 1984
Das Millionärs-Ehepaar Jennifer und Jonathan Hart wird immer wieder - und ohne es zu wollen - in kriminelle Machenschaften verwickelt. Gemeinsam müssen sie jedes Mal aufs Neue diese Probleme lösen.
Hollywood's Best Film Directors FILM/KINO/TV Alan Parker, USA 2010
Sport1
Teleshopping Nacht WERBUNG Caught - Ertappt EROTIKFILM
BR
Frankenschau aktuell NACHRICHTEN, D 2020
Was hat Franken tagsüber so bewegt? Das Regionalmagazin gibt darüber in kurzweiligen Beiträgen Auskunft. Themen aus Politik, Kultur, Sport und Heimatkunde werden dabei behandelt.
Abendschau - Der Süden REGIONALMAGAZIN, D 2020
NDR
Hamburg Journal REGIONALMAGAZIN
Bereits seit dem Jahr 1985 informieren die Moderatoren über das Neueste aus der Hansestadt. Dabei werden sowohl politische und sportliche als auch kulturelle Themen berücksichtigt.
buten un binnen | regionalmagazin REGIONALMAGAZIN
ATV2 Serien
Verliebt in Berlin (Wh.) TELENOVELA (Folge: 355), D 2006
Lisa bemerkt an Rokkos Verhalten, dass er sich in seine Eifersucht auf David hineinsteigert, und will ihn mit einem Überraschungsausflug versöhnen. David fühlt sich ausgeschlossen und erkennt, dass er eifersüchtig auf Rokko ist. Während er sich grämt, Lisa aus eigener Schuld verloren zu haben, trifft sie bei einer romantischen Spreefahrt durch Berlin eine Entscheidung ...
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Die Rückkehr des Chamäleons (1) (Staffel: 3 Folge: 23), USA 2012
SAT1 Show
Auf Streife (Wh.) REALITY-SOAP, D 2018
In einem Mehrfamilienhaus werden seit einiger Zeit Diebstähle begangen: Als die Spur in den Keller des Hauses führt, entdecken die Beamten das Diebesgut und ein Nachtlager, doch von dem Dieb ist weit und breit nichts zu sehen. - Ein junger Mann gibt sich als alte Dame aus, fährt andere Leute mit seinem Elektrorollstuhl an und behauptet, dass dies lediglich ein Selbstversuch sei.
Auf Streife REALITY-SOAP, D 2020
ZDFneo Doku
Tag X - Mein Leben danach RECHT UND KRIMINALITÄT Stalking und Mietbetrug, D 2013
Die Factual-Entertainment-Reihe stellt Menschen vor, die Opfer einer Straftat geworden sind. Mithilfe des Präventionsexperten Dirk Heinrichs besprechen sie die Folgen der Straftat. In dieser Folge geht es zum einen um Stalking, ein Verbrechen, das immer mehr in den Fokus rückt und insbesondere Frauen betrifft, zum anderen um die perfiden Maschen der Mietbetrüger, denen immer mehr Wohnungssuchende zum Opfer fallen. Stalking Die 33-jährige Christine D. aus Garmisch-Partenkirchen wird jahrelang von ihrem Ex-Freund und Vater ihres Kindes belästigt, bedroht und verfolgt. Wie kann man einen Stalker stoppen? Der Präventionsexperte Dirk Heinrichs klärt auf und hilft Christine auch bei juristischen Fragen. Mietbetrug Immer wieder locken Betrüger ihre Opfer mit falschen Wohnungsannoncen. Die Studentin Victoria (22) ist auf eine Anzeige im Internet hereingefallen. Coach Dirk Heinrichs zeigt, wie man echte von falschen Inseraten unterscheiden kann und worauf man bei Immobilienportalen achten muss.
Die Macht der Clans FILM/KINO/TV, D 2019
ARTE Doku
(Fast) die ganze Wahrheit KÜNSTLERINNENPORTRÄT Marion Cotillard, F 2018
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Der letzte Beweis, USA 1996 / 2005
Die Polizei konnte den Mord an der Geschäftsfrau Gertrude Thompson, die mehrere Mietshäuser besaß, und ihrem Lebensgefährten Edward Kowalczk nicht aufklären. Das Paar, 69 und 72 Jahre alt, war 1998 in seiner Wohnung niedergeprügelt und erstochen worden. Ein Kettenanhänger in Form eines Elefanten war damals verschwunden. Zwei Jahre danach erkennt die Besitzerin eines Pfandhauses diesen Anhänger wieder.
CSI: NY KRIMISERIE Weißer Tod (Staffel: 1 Folge: 20), USA 2005
K1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Die lange Jagd (Staffel: 5 Folge: 10), USA 2015
Frank ist einem Polizistenmörder auf der Spur, der vor vierzig Jahren einen von Henrys Leuten erschossen hat. Doch der damalige Hauptbelastungszeuge kann sich nicht mehr genau an seine Aussage erinnern. Derweil machen Danny und Baez Morde an Pornodarstellern schwer zu schaffen, denn die Taten wurden mit zwei unterschiedlichen Waffen ausgeführt. Schließlich rückt der Vater eines ehemaligen Pornosternchens in den Fokus der Ermittler - doch war es tatsächlich nur ein Täter?
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens KRIMISERIE Ultimatum (Staffel: 6 Folge: 8), USA 2009
RTLLiving Show
4 Hochzeiten und eine Traumreise DOKU-SOAP Tag 3: Gerit & Dirk, Berlin, D 2013
Jeden Tag traut sich eine Kandidatin. Die Mitstreiterinnen bewerten die Hochzeit in den Kategorien Brautkleid, Location, Essen und Stimmung. Am Freitag schauen sich die Paare ihre Videos an und sehen, was ihre Mitstreiterinnen über ihren großen Tag dachten. Außerdem erstellen die Bräute eine persönliche Rangfolge der besuchten Feiern. Das Gewinnerbrautpaar kann sich über eine Luxushochzeitsreise freuen - inklusive 1.000 Euro Taschengeld!
Schrankalarm DOKU-SOAP, D 2016
WELT Doku
Der erste unsichtbare Flieger DOKUMENTATION, CDN 2010
1943 konstruierten die Gebrüder Horten die Ho 229. Material, Form und Farbe machten dieses Düsenflugzeug einzigartig: Die Ho 229 war für Radarsysteme unsichtbar. "Hitler's Stealth Fighter" war eine Geheimwaffe in der Luft - die jedoch nie zum Einsatz kam. Hätte Hitler mit dieser Wunderwaffe den Luftkrieg für sich entscheiden können? In "Der erste unsichtbare Flieger" geht ein Expertenteam dieser und weiteren Fragen rund um die Ho 229 nach.
Spezialkommandos im Zweiten Weltkrieg: Operation "Deadstick" GESCHICHTE, IRL 2016
NTV Doku
Könnten wir das heute? - Die Pyramiden von Gizeh (Wh.) DOKUMENTATION, CDN
Die Pyramiden von Gizeh in Ägypten gehören zu den bekanntesten und ältesten erhaltenen Bauwerken auf der Welt. Können moderne Gebäude ebenso beeindruckend und langlebig sein wie die 4000 Jahre alten Monumente? Die Dokumentation sucht nach den stärksten Gesteinen, deckt Geheimnisse rund um den Bau auf und stellt mithilfe von Experten und Computeranimationen die alles entscheidende Frage: Könnten wir die Pyramiden heute besser bauen?
Nachrichten NACHRICHTEN
WDR
Lokalzeit Ruhr REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Essen und Umgebung passiert.
Lokalzeit aus Dortmund NACHRICHTEN
PULS 4 Show
Auf Streife REALITY-SOAP, D 2015
Ein Elfjähriger ruft die Polizei, weil seine lesbische Mutter und ihre Freundin sich zu Hause lautstark streiten. - Ein Sozialarbeiter erwischt zwei 18-Jährige und eine 16-Jährige mit Ritalin-Tabletten. Aber niemand will das ADHS-Medikament besorgt haben. - Ein 38-jähriger Kioskbesitzer hat mutig einen Räuber überwältigt und an einen Stehtisch geklebt. Eine junge Kundin behauptet aber, dass es keinen Raubüberfall gab. Trotzdem fehlt vom Kasseninhalt jede Spur.
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN, A 2020
ZDF Doku
plan b DOKU-REIHE Stadt ohne Smog - Neue Ideen für saubere Luft, D 2019
Smog, Feinstaub und Stickoxide belasten unsere Städte, das Klima - und unsere Gesundheit. "plan b" zeigt innovative Methoden, die uns und unsere Städte wieder besser durchatmen lassen. In der EU sterben jährlich 400 000 Menschen an den Folgen von Schadstoffen in der Luft. In den Städten ist die Luft am schlechtesten, zugleich leben dort die meisten Menschen. Die Luftqualität gerade dort zu messen und zu verbessern, ist also dringend nötig. Wenn Larry Couchy in Paris mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt, vermeidet er Straßen mit hoher Belastung. Das geht, weil die App "Plume Air Report" ihm die Luftqualität anzeigt. Larry Couchy arbeitet für das Unternehmen und ist sicher: "Indem wir den Kontakt mit belasteter Luft vermeiden, können wir ein gesünderes Leben führen." Gleichzeitig soll die App die Menschen im Alltag für das Thema Luftverschmutzung sensibilisieren, damit sie sich stärker für politische und gesellschaftliche Maßnahmen zur Verbesserung der Luft einsetzen. Kohlenstoffdioxid ist Klimakiller Nummer eins. Jan Wurzbacher und Christoph Gebald haben eine Technologie entwickelt, mit der man der Luft CO2 entziehen kann, um es für industrielle Zwecke zu recyceln oder sogar ganz aus der Atmosphäre zu entfernen. Etwa 900 Tonnen CO2 saugt ihre Anlage jährlich aus der Luft. Die Menge entspricht den Emissionen, die rund 200 Autos im Jahr ausstoßen. Die Vision der Gründer: "Wir wollen ein Prozent der globalen CO2-Emissionen aus der Erdatmosphäre holen." Um die Kohlendioxidkonzentration in der Atmosphäre zu senken, soll ein Teil des Gases ganz verschwinden. Auch dafür haben die beiden bereits Ideen entwickelt: In einer Pilotanlage auf Island speichern sie das CO2 schon in der Erde. Ein Hauptgrund für die dreckige Luft in unseren Städten sind Autoabgase. In Norwegen ist man schon weiter: Hier ist jedes fünfte verkaufte Auto bereits ein Elektroauto, getankt wird mit Ökostrom. Die norwegische Regierung verfolgt das Ziel, dass ab 2025 keine Autos mehr mit Verbrennungsmotoren verkauft werden. Die Hauptstadt Oslo geht noch weiter: Die Innenstadt erlaubt in vielen Bereichen keine Autos mehr. Weniger Autos bedeuten neben sauberer Luft auch neue Möglichkeiten der Raumgestaltung: 750 Parkplätze in der Innenstadt sind verschwunden, hier sind Sitzmöglichkeiten, Spielplätze und Grünflächen entstanden.
hallo deutschland BOULEVARDMAGAZIN, D 2020
RTL Show
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP Frau hört Hilfeschreie aus Haus, D 2015/?
Ob Raubüberfall, Brandstiftung oder hilflose Personen - die Arbeit von Polizisten, Notärzten und Rettungssanitätern erfordert nicht nur Sachkenntnis, sondern auch Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft. Häufig sind sie gemeinsam vor Ort, wenn rund um einen Polizeieinsatz medizinische Erstversorgung gefragt ist. 'Der Blaulicht Report' erzählt Geschichten aus dem aufregenden Berufsalltag dieser Retter in Not.
Exclusiv - Das Starmagazin BOULEVARDMAGAZIN, D 2020
sixx
Watch Me - das Kinomagazin (Wh.) KINOMAGAZIN, D 2020
Aktuelle Kinofilme knackig und kompakt präsentiert - das bietet "Watch Me - Das Kinomagazin".
sixx QUICKIE REPORTAGE Männermythen, D 2015
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln (Wh.) DOKU-SOAP www.dumme-namen.de, D 2007
Auf einer Mottoparty wird Mario Nette mit einer Bierflasche schwer verletzt. Der Womanizer hatte augenscheinlich unter den Partygästen nicht nur Freunde ...
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Zu schlau für diese Welt, D 2007
PHOENIX Doku
Im Netz der Mafia - Die Geheimakten des FBI RECHT UND KRIMINALITÄT Der Medienstar: John Gotti, GB 2013
Der New Yorker Mafiosi John Gotti avancierte besonders durch seine Gerichtsprozesse zum Medienstar. In Maßanzügen und mit protzigem Gehabe zeigte er sich gerne in der Öffentlichkeit. Er schaffte es mehrfach auf die Titelseiten namhafter Magazine.
Shut Up Little Man! DOKUMENTARFILM An Audio Misadventure, AUS 2011
Sport1 Film
Caught - Ertappt EROTIKFILM
Knisternde Erotik mit dem "SPORT1 Late Movie": Ab sofort gibt es am späten Samstagabend sinnliche Geschichten über Liebe, Verführung und Leidenschaft.
Teleshopping WERBUNG
MDR
MDR THÜRINGEN JOURNAL REGIONALMAGAZIN
Alles was die thüringer Bevölkerung interessiert, bewegt oder aufregt, gibt es hier zu sehen. Das Regionalmagazin ist zudem topaktuell und lässt auch Menschen vor Ort zu Wort kommen.
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 71), D 2006
SKYsp1 Sport
Fußball: UEFA Champions League FUßBALL Alle Spiele, alle Tore, kompakt, Achtelfinale Hinspiele I, Mittwoch
Die Achtelfinal-Hinspiele mit den Partien Tottenham Hotspur - RB Leipzig und Atalanta Bergamo - FC Valencia.
Fußball: UEFA Champions League FUßBALL Tottenham Hotspur - RB Leipzig, Achtelfinale Hinspiele I, Mittwoch
SKYsp2 Sport
Fußball: UEFA Champions League FUßBALL Atalanta Bergamo - FC Valencia, Achtelfinale Hinspiele I, Mittwoch
Die nächste faustdicke Überraschung? Underdog Bergamo setzte sich in der Gruppenphase gegen Donezk und Zagreb durch. Nun will Atalanta den FC Valencia gehörig ärgern. Kommentar: Toni Tomic.
Insider - Die Sky Sport Dokumentation DOKUMENTATION Ultras - wem gehört der Fußball?
PRO7 Serien
Eine schrecklich nette Familie SITCOM Feinde (Staffel: 10 Folge: 23), USA 1996
Paketzusteller Tom lernt beim Ausliefern von Sex-Spielzeug jede Menge heiße Mädels kennen. Auch ein kleiner Flirt mit Kelly steht auf dem Programm - und der wird ihm zum Verhängnis: Toms Freundin Shannon hat seine Eskapaden satt. Sie verlässt ihn und "überredet" von nun an Männer reiferen Alters zu einem kleinen Ehebruch. Das kann ein ganzer Kerl wie Tom natürlich nicht auf sich sitzen lassen. So beginnt ein aberwitziger Wettstreit um den raffiniertesten Seitensprung.
Mom SITCOM Sex mit Nervenkitzel (Staffel: 2 Folge: 15), USA 2015
rbb Doku
rbb Gartenzeit PFLANZEN
Gartenfreunde aus Berlin und Brandenburg aufgepasst! Neben der Vorstellung gleichgesinnter Hobby-Gärtner erhalten Zuschauer hilfreiche Tipps, um den eigenen grünen Daumen zu trainieren.
Berlin erwacht - Winter DOKUMENTATION
ORF2 Show
Seitenblicke (Wh.) INFOTAINMENT
Seit dem Jahr 1987 präsentiert das kompakte Format bereits die neuesten Stories der "Schickeria" im In- und Ausland. Ob Oscar oder Opernball - gesellschaftliche Ereignisse aller Art werden thematisiert.
Studio 2 INFOMAGAZIN
ServusTV Doku
Auf legendären Routen DOKUMENTATION Frankreichs Nationalstraße 7, F 2017
Frankreichs Nationalstraße Sieben verheißt Zikaden und blauen Himmel: Sie führt in die Urlaubsregion Provence. In der Ära der Hochgeschwindigkeitszüge und Autobahnen will sich der Filmemacher Sebastien Lafont Zeit lassen für diese legendäre Route, an der sich einige von Frankreichs besten Restaurants befinden. Charmante Straßencafés oder Sterne-Restaurants - nichts will Sebastien übergehen. In den letzten zehn Jahre hat er weit entfernte Länder erkundet. Doch nun sucht er die Abenteuer direkt vor seiner Haustür. Er hofft, auf seiner Reise die Männer und Frauen kennenzulernen, die die N-7 in der Gegenwart prägen. Als Krönung seiner Reise erwartet Sebastien das sechstbeste Restaurant der Welt. Aber zuvor liegen eintausend Kilometer zwischen ihm und diesem Gipfel der Gastronomie. Voller Entdeckungsdrang macht er sich auf den Weg zu den vielen Sehenswürdigkeiten und kulinarischen Genüssen an der berühmten Nationalstraße Sieben - einer Straße für Auge und Gaumen.
Servus Wetter WETTERBERICHT Das exklusive Wetter für den Alpenraum, A 2020
ATV2 Serien
Navy CIS: L.A. (Wh.) KRIMISERIE Die Rückkehr des Chamäleons (1) (Staffel: 3 Folge: 23), USA 2012
Agent Renko ermittelt undercover im Umfeld eines dubiosen Waffenladens. Seine Tarnung scheint gefährdet und der Rettungsversuch des Teams gelingt nur unter schweren Opfern. Trotzdem bekommt das Team Wind von einem illegalen Waffendeal und stößt beim Treffpunkt auf ahnungslose junge Leute, die auf eine Kleinanzeige geantwortet haben, um Kisten zu schleppen. Für Callen wird die Ahnung zur Gewissheit: Das Chamäleon hat seine Hände im Spiel.
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Die Rückkehr des Chamäleons (2) (Staffel: 3 Folge: 24), USA 2012
3SAT Doku
Island - Weltspitze LAND UND LEUTE
Island ist voller Naturgewalten. Doch wie lebt es sich damit? Spätestens seit der Fußball-EM 2016 ist klar: fröhlich! Die Isländer stehen in vielen Rankings ganz oben, sogar im Glücklichsein. Majestätische Vulkane, brodelnde Geysire, reißende Wasserfälle, lange Fjorde, schier endlose Lavalandschaften: Der Film verbindet faszinierende Bilder von den Naturschönheiten Islands mit dem optimistischen Lebensgefühl seiner Bewohner.
Der Rhythmus des Eises LAND UND LEUTE Ein Jahr bei den Inuit
sixx
sixx QUICKIE REPORTAGE Männermythen, D 2015
Schnell. Informativ. Unterhaltsam. sixx QUICKIE informiert dich täglich über Aktuelles, Wissenswertes und Skurriles aus den Bereichen Fashion, Beauty, Lifestyle, Stars, Food, Reise, Dating und Sex.
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Was uns ausmacht (Staffel: 10 Folge: 6), USA 2013
ORF1 Serien
Franklin & Bash ANWALTSSERIE Väter und Söhne (Staffel: 4 Folge: 8)
Danny hat bis vor kurzem bei seiner Großmutter in einer Senioren-Residenz gewohnt, um sie zu betreuen. Da sie gestorben ist, soll der Mitdreißiger nun ausziehen. Jared und Peter wollen dies verhindern. Weil sich Danny und der Lebensgefährte seiner Großmutter bestens verstehen, soll dieser ihn adoptieren und so das Wohnrecht ermöglichen. Allerdings sind die ewigen Eskapaden des rüstigen Rentners kein gutes Zeugnis für einen verantwortungsvollen 'Vater'.
Die Nanny SITCOM Marla Maples, Ex-Ex-Freundin? (Staffel: 5 Folge: 21)
ORF2 Show
Studio 2 (Wh.) INFOMAGAZIN konkret INFOMAGAZIN
SAT1 Show
Auf Streife (Wh.) REALITY-SOAP, D 2020
Ein herrenloser, verunglückter Wagen weckt die Aufmerksamkeit der Polizisten. Auf der Suche nach dem Fahrer landen sie auf einem illegalen Rave. - Einem Zehnjährigen fliegt sein Chemiebaukasten um die Ohren. Dieser wurde manipuliert. - Eine Cosplayerin meldet einen digitalen Diebstahl: Ihren Online-Account! Dann wird auch noch bei ihr eingebrochen. - In der Dusche des Fußballvereins wird ein Mann mit Pfefferspray attackiert. Ein Ohrring liegt neben ihm.
Musikvideo Der Nino aus Wien MUSIK-CLIPS
NITRO Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP Warmduscher, D 2007
In diesem Fall steht Laura als Angeklagte vor dem 'Strafgericht'. Sie hat angeblich ihrem Freund Nils ätzendes Öl in die Unterhose geträufelt, nachdem sie ein Strip-Video von ihm in einem Schwulen-Chat entdeckt hatte. Vor dem 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Dabei nehmen Staatsanwaltschaft und Anwälte die Beteiligten in den Kreuzverhören in die Mangel, und Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund.
Das Strafgericht REALITY-SOAP Goldmarie und Pechmarie, D 2007
DMAX Doku
Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia DOKUMENTATION Schmutzige Geschäfte (Folge: 9), USA 2014
"Moonshiner" leben gefährlich. Den Schnapsbrennern sind in ihrem Versteck die Vorräte ausgegangen. In der Stadt Nachschub zu besorgen, ist riskant, denn welche Zutaten man benötigt, um hochprozentigen Alkohol zu brennen, weiß in den Appalachen jedes Kind. Wer große Mengen Mais, Zucker, Wasser oder Hefe einkauft, macht sich verdächtig. Und die Gesetzeshüter schlafen nicht. Deshalb haben Mark und Jeff bei ihrer Großmarkttour ein mulmiges Gefühl im Bauch. Hoffentlich riecht niemand Lunte.
Highway Patrol DOKUMENTATION Episode 5 (Folge: 5), USA 2016
ZDFinfo Doku
Legal Highs - Todesdrogen aus dem Internet DROGEN, D 2018
Legal Highs - Substanzen, die harmlos klingen und als Badesalz, Duft- oder Kräutermischung angeboten werden. Sie sollen der Entspannung dienen und sind ganz einfach übers Internet zu kriegen. Doch die Wahrheit ist: Legal Highs sind hochgefährlich. Ihr Konsum endet immer öfter tödlich. Analysen zeigen: Fast alle Produkte enthalten Stoffe, die unter das Betäubungsmittelgesetz fallen. Sie wirken wie Cannabis, Ecstasy oder Kokain, nur um ein Vielfaches stärker. Während beim Cannabis-Konsum nur einige Rezeptoren im Körper stimuliert werden, sind es bei den synthetischen Stoffen alle. Die Folgen sind verheerend: Es kommt zu Panikattacken, Wahnvorstellungen, Kreislaufzusammenbrüchen und auch zu Todesfällen. 2009 reagiert die Bundesregierung zum ersten Mal und verbietet die damalige Modedroge Spice. Doch schon bald entsteht ein Katz-und-Maus-Spiel zwischen den Herstellern der Legal Highs und dem Gesetz. Kaum landet ein Stoff auf der Verbotsliste, kreieren die Hersteller ein neues Produkt. Ein Teufelskreis.
Drug Wars DOKU-SOAP Großbritannien und das Kokain, GB 2019
BR
Abendschau - Der Süden REGIONALMAGAZIN, D 2020
Das Wichtigste aus Südbayern
Abendschau NACHRICHTEN, D 2020
NDR
buten un binnen | regionalmagazin REGIONALMAGAZIN
Das mehrfach ausgezeichnete Format berichtet seit 1980 über aktuelle Geschehnisse in der Hansestadt Bremen. Dabei werden sowohl politische und sportliche, als auch kulturelle Themen berücksichtigt.
DAS! INFOMAGAZIN
HR Film
Stiller Abschied (Wh.) DRAMA, D 2012
Charlotte Brüggemann, Anfang siebzig, ist keine Frau, der man etwas vormacht. Mit Energie und Durchsetzungskraft führt sie seit dem Tod ihres Mannes das familieneigene Unternehmen. Neuerdings aber häufen sich irritierende Vorfälle: Charlotte wird fahrig, vergisst Termine, bringt Dinge durcheinander und kann sich nicht einmal an die Namen ihrer Enkel erinnern. Zunächst gelingt es ihr, andere über ihre Aussetzer hinwegzutäuschen. Allein Katrin, die Lebenspartnerin ihres Sohnes Markus, spricht aus, was niemand eingestehen will: Charlotte leidet an Demenz. Doch obwohl sie selbst spürt, dass etwas mit ihr nicht stimmt, lehnt die stolze Frau zunächst jede Hilfe ab - bis die Situation zu eskalieren droht.
Durch die Wildnis - Transsilvanien DOKU-SOAP (Folge: 3)
ARD
Tagesschau NACHRICHTEN
Als eine der ältesten noch bestehenden Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen wird das Magazin bereits seit Dezember 1952 ausgestrahlt. Berichtet wird über das aktuelle Geschehen im In- und Ausland.
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
ATV Serien
Jane the Virgin (Wh.) COMEDYSERIE Kapitel 68, USA 2017
Während Jane und Adam schwer verliebt sind, tut Rafael alles, um sein geheimes Abkommen mit Katherine nicht zu gefährden. Als er jedoch seinen Sohn Mateo in die Sache verwickelt, gerät er darüber in einen heftigen Streit mit Jane. Auch Alba versucht Rafael zur Vernunft zu bringen, indem sie ihm ins Gewissen redet. Und tatsächlich trifft dieser daraufhin eine folgenschwere Entscheidung.
Jane the Virgin COMEDYSERIE Kapitel 69 (Staffel: 4 Folge: 5), USA 2017
ARD
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
Seit 1994 berichtet das vom Mitteldeutschen Rundfunk produzierte Boulevardmagazin über Prominente, die neueste Mode aus Paris und der Welt oder aktuelle Geschehnisse in den europäischen Königshäusern.
ARD-Morgenmagazin REPORTAGE
sixx Serien
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (Wh.) KRANKENHAUSSERIE Was uns ausmacht (Staffel: 10 Folge: 6), USA 2013
Alex sucht seinen Vater auf und kommt mit ihm ins Gespräch. Als er erfährt, dass Jimmy eine weitere Familie im Stich gelassen hat, eskaliert die Situation. Derek will sich weiterhin auf die Familie konzentrieren und Meredith unterstützen. Bei Cristina läuft es weniger rund: Sie ist enttäuscht, dass Owen sie vor seiner neuer Freundin verheimlicht. Zudem rettet sie einem Mann das Leben, der sterben wollte, um mit seiner Lebensversicherung seine Frau von den Schulden zu erlösen.
Total Dreamer - Träume werden wahr DRAMA Kapitel 23, BR 2015
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln (Wh.) DOKU-SOAP Zu schlau für diese Welt, D 2007
Lisa Müller wird erwürgt im Wald gefunden. Warum musste das intelligente Mädchen sterben? Konnte ihr Freund die Trennung nicht ertragen, oder versteckt sich der Täter in der eigenen Familie? Die Kommissare ermitteln zwischen dem hoffnungslosen Wunsch nach Anerkennung und verletzter Liebe und stoßen dabei auf Schreckliches.
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Grüße aus Athen, D 2011
7MAXX Show
In Teufels Küche mit Gordon Ramsay (Wh.) KOCHSHOW Sabatiello's, USA 2008
Sammy, Besitzer des "Sabatiello's" ist hochverschuldet und erhofft sich von Gordons Besuch eine Belebung des Geschäfts. Doch seine Gäste kritisieren ihn wegen seines aufbrausenden Temperaments und bemängeln zudem den Service. Als Gordon es wagt, das Rezept für die "Lasagne alla Mama" zu hinterfragen, rastet Sammy völlig aus und macht den Laden dicht. Wird das Lokal für immer geschlossen bleiben?
In Teufels Küche mit Gordon Ramsay KOCHSHOW Fiesta Sunrise, USA 2008
WDR
Lokalzeit aus Dortmund NACHRICHTEN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Dortmund und Umgebung passiert.
Lokalzeit aus Bonn REGIONALMAGAZIN
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN